Thema: 'Dschungelprüfung heute' .

Dschungelcamp 2020: Wer muss heute zur Dschungelprüfung “Creek der Sterne”?

Dschungelcamp 2020 Creek der Sterne

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Dschungelprüfung heute: Danni und Prince Damien müssen gehen! Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Westernstadt

© TVNOW/Stefan Menne

Noch zweimal haben die Stars vor dem großen Dschungelcamp-Finale 2020 die Möglichkeit, den Zuschauern im Rahmen einer Dschungelprüfung zu imponieren. Wer nutzt die Chance und wählt sich selbst in die Prüfung?

Dschungelcamp 2020: Drei Männer müssen zur Superhelden-Dschungelprüfung heute

Superhelden Dschungelprüfung

© TVNow/Stefan Menne

Der Countdown läuft: Am Samstag findet die Krönung eines neuen Dschungelkönigs oder einer neuen Dschungelkönigin statt. Bis zum Finale müssen aber noch drei Dschungelprüfungen absolviert werden. Wer muss dabei am Mittwoch auf Sternenjagd gehen?

Wer muss zur Dschungelprüfung heute? Dschungelcamp 2020 am Dienstag, 21. Januar

Claudia Norberg Dschungelpruefung

© TVNOW

Zum Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mussten alle Promis zu zwei Dschungelprüfungen antreten. Seitdem haben die verbliebenen Stars alle mindestens eine weitere Prüfung absolviert – alle bis auf Claudia Norberg. Wird sie daher am Dienstag zur nächsten Dschungelprüfung gehen müssen?

Dschungelprüfung heute (20.01.): Vier Promis stellen sich einem Horror-Märchen

© TV Now / Stefan Menne

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wer am Montag zur Dschungelprüfung muss, hatten erneut die Campbewohner selbst in der Hand. Dass die eigene Wahl jedoch nicht immer auch viele Sterne bedeutet, mussten die Kandidaten am schmerzlich erfahren. Sonja Kirchberger und Prince Damien holten nämlich nur einen Stern. Wir verraten, bei welcher Dschungelprüfung am Montag Sterne gesammelt werden können.

Dschungelcamp 2020 am Montag: Wer muss als nächstes in die Dschungelprüfung?

Dschungelpruefung Montag

© TV NOW

Wir nähern uns dem Ende von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Der Montag ist der fünftletzte Tag im Dschungelcamp 2020 vor dem großen Finale. Der Kampf um die Gunst der Zuschauer dürfte damit unter den verbliebenen Campbewohnern stärker werden. […]

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

In der Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke von Krokodil angegriffen!

Dschungelcamp 2020 Krokodil

© RTL.de

Danni Büchner und Elena Miras können sich freuen: Am Samstag mussten die beiden erstmals in dieser IBES-Staffel nicht zur Dschungelprüfung antreten. Stattdessen muss Markus um die begehrten Sterne kämpfen und wurde im Ge-Fahrstuhl sogar von einem Krokodil angegriffen!

Wer muss in die Dschungelprüfung heute? Dschungelcamp 2020 bei RTL am Samstag, 18.01.

Dschungelprüfung Samstag Markus

© TVNOW/Stefan Menne

Die erste Woche im Dschungelcamp 2020 ist vorbei und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Doch auch in Woche zwei werden sich die Stars weiterhin den fiesen Aufgaben stellen müssen, wenn sie mehr als Reis und Bohnen essen wollen. Der Prüfling wird von den Kandidaten selbst gewählt, getroffen hat es zum Start Markus Reinecke. Auf ihn wartet nun der Ge-Fahrstuhl.

Dschungelcamp 2020 Evakuierung aktuell: Camp nicht überflutet, Stars nicht in Gefahr

Dschungelcamp 2020 aktuell

© TVNOW

Wasser und Gewitter sind für die Dschungelstars 2020 eine größere Gefahr als die Waldbrände. Aus Sicherheitsgründen musste sie den Samstagmorgen im Dschungeltelefon verbringen. Eine komplette Evakuierung des Dschungels wird es jedoch nicht geben. Wie die Situation im Dschungelcamp aktuell ist, erfahrt ihr hier.

Wer muss zur Dschungelprüfung? Danni und Elena müssen erneut antreten

© TV Now

Die Frage "Wer muss zur Dschungelprüfung?" wurde in den vergangenen Tagen all zu häufig mit "Danni Büchner" beantwortet. Umso gespannter waren Zuschauer und Kandidaten daher, ob dem auch am Mittwoch so seien wird. Das Ergebnis des Votings folgte dann wie gewohnt zum Ende der Sendung.

Dschungelcamp Vorschau heute Abend (15.01.): Jetzt reicht's! Dschungelstars von Danni genervt

© TV Now

Der Ton wird rauer. Insbesondere Schauspielerin Sonja Kirchberger ist von Dannis aggressiver Grundstimmung mehr als genervt. In großer Runde äußert sie heute Abend ihr Unverständnis. von den übrigen Dschungelstars erhält sie dafür große Zustimmung. Was heute Abend (Mittwoch, 15.01.2020) sonst noch passiert, lest ihr in unserer Vorschau.