Platzierung

Fabio Knez

30, Reality-Sternchen

Foto: RTL
Raus am 03.02.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Fabio Knez als Kandidat bei RTL

„Raus aus der Komfortzone! Ich bin auf die Menschen und unvergessliche Erlebnisse gespannt!“

Fabio Knez: Dschungelcamp 2024 Kandidat verkauft sonst eigentlich Staubsauger

Dschungelcamp-Kandidat Fabio Knez ist eigentlich Staubsauger-Vertreter, doch im TV gab es ihn bereits bei den Formaten “Make Love, Fake Love” und “Are you the One” zu sehen. Mit langer Matte, großer Brille und Schnauzer sorgt er definitiv für Aufsehen. Mit seiner besonderen Art hat es hier und da zwar nicht mit der Liebe geklappt, doch am Ende hat er sein Glück gefunden. Fabio Knez ist mit GNTM-Model Darya Strelnikova zusammen.

Dschungelcamp 2024 Kandidat Fabio Knez will raus aus der Komfortzone

Vor seinem Einzug erklärte der 30-Jährige, dass er zu allem bereit sei. Größere Ängste hätte er auch gar nicht. Dennoch könne er durchaus auch aus der Haut fahren – etwa wenn jemand als Veganer keine Essensprüfung bestreiten will.

Lediglich sein Sinn für Hygiene könnte ihm im Dschungel im Wege stehen. So will er eher ungern auf einer Matratze schlafen, da dies unhygienischer sei als etwa eine Hängematte. Und natürlich werde er ohne seine Badehose duschen – denn sonst werde er ja gar nicht richtig sauber.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jolly

😩😩🥸 hätte ihm die👑 gegönnt, mindestens aber das Finale.

T800Tom

Ja ich auch! Hätte den Typ auch gerne, ein Jahr lang, als König durch sämtliche RTL-Shows tingeln sehen. Wäre sicherlich lustig geworden!

Beste Scene heute, bei seiner Rückkehr ins Hotel:
Kim:”Wir haben dich vermisst.”
Fabio:”Ja?! Ich euch aber nicht!”
🤣🤣🤣🤣🤣

OttoderGrosse

Wird es jetzt eng für den bayrischen Obelix?
Er muss fürs Finale Gas geben!

T800Tom

Hoffe, daß das Angezählt werden, denselben Effekt hat, wie bei Kim und er heute wieder genügend Stimmen erhält!

T800Tom

👏👏👏👏👏
Supertyp! Ein Mann beißt sich durch! 🥸🫅

T800Tom

Fabio hält Mainzelmännchen für was perverses!
Ich schnall ab! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
🥸🫅

OttoderGrosse

Der ist wenigstens lustig dumm!
Ich find ihn putzig!

Jolly

Er wird mir immer sympathischer

T800Tom

👏👏👏👏👏Supertyp! Hat sich heute zu meiner Nummer 1 gemausert! Team🥸 !

Jolly

Absolut👑🥸

T800Tom

Fabio beim Beliebtheitsranking bei RTL auf Platz 1, ist nur die Frage, wie kommt Twenty4Tim auf Platz 2?! An den Campleistungen kann es ja bis dato nicht liegen, oder habe ich was verpasst? Außer Augen verdrehen und Liege vollpupsen hab ich bis jetzt noch nix von ihm gesehen. Das hat doch bestimmt der Olivia manipuliert, der würde ihn ja jetzt schon am liebsten zum König krönen und adoptieren!

Jolly

Natascha Ochsenknecht hat es/ ihn auf den Punkt gebracht👍👍
schön wie er sich um Heinz kümmerz👏👏

Jolly

Der beste Spruch ever zu Mike:
Hättest Du Dir lieber einen r…..geholt als mit Kim zu…….🤣🤣🤣 Toll

T800Tom

🤣🤣🤣🤣 Ja genau, wenn er einen raushaut, dann ist er so trocken, daß es staubt!🥸👍👍👍

Jolly

……deshalb die Staubsauger🫣🫣🫣
Ich weiß…..ist flach🤦‍♀️

T800Tom

Aber gut!🤣🤣🤣

Lezido

Ich würde ihn sehr gerne in den Dschungelprüfungen sehen, nachdem ich gesehen habe wie schnell er die “Delikatesse” verschlungen hat und dann noch meinte es würde garnicht so schlecht schmecken. Glaube der Typ würde bei den Essprüfungen abliefern wie kein Anderer, was aber vielleicht garnicht so gut für die Sendung wäre – die von dem Ekelfaktor und kreischenden Promis ja eher lebt und nicht wie Jemand das Zeug wegnascht als wäre es Haribo.

T800Tom

Kannte ihn vorher nicht, ist aber inzwischen einer meiner Lieblingsinsassen. Staubtrockener Humor, immer relaxt und seien wir ehrlich, ohne ihn wäre Heinz komplett aufgeschmissen!
#Betreutes Campen😉

Jolly

Hab’ von ihm auch noch nie etwas gehört oder gesehen, auch verfüge ich nicht über einen Staubsauger von seiner Firma.
Aber…..auch( bis jetzt ) augenscheinlich ein Mensch der noch im “normalen” Leben steht und weiß wie man sich einem etwas älteren Teammitglied gegenüber verhält👍👍

T800Tom

Stimme ich dir voll zu, zusammen mit David noch der “Normalste”. Aber einen seiner Staubsauger hab ich auch nicht.😉

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

03.02.2024

15

Tage

im Big Brother-Haus