Anya Elsner

20, Model aus Berlin

Foto: RTL
Raus am 28.01.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Anya Elsner als Kandidatin bei RTL

"Die größte Herausforderung wird für mich das Essen sein."

Anya Elsner: Dschungelcamp 2024 Kandidatin nahm bei GNTM teil

Dschungelcamp-Kandidatin Anya Elsner wurde bekannt durch ihre Teilnahme bei “Germany’s Next Topmodel”. Dort wurde landete sie auf dem 15. Platz und eckte mit ihrer Art immer mal wieder an. Im Dschungel will sie zeigen, dass sie auch freundlich und einfühlsam sein kann. Das Modeln ist für sie aktuell kein Thema. Zwar habe sie sich bei diversen Modelagenturen beworben, aber keine wollte mit ihr zusammenarbeiten.

Dschungelcamp 2024 Kandidatin Anya will im Fernsehen bleiben

Der Herzenswunsch der gelernten Zahnarzthelferin sei es, weiterhin im Fernsehen zu bleiben. Das Dschungelcamp eignet sich da natürlich bestens, um in Deutschland bekannter zu werden. Aktuell arbeitet die 20-Jährige als Animateurin in Ägypten. Dort weiß sie ihr Leben auch zu genießen – nicht nur das schöne Wetter hat es ihr dort angetan, sondern auch die Männer. “Ich leb’ mein Leben”, erklärte sie vor ihrem Einzug in den australischen Dschungel mit einem Lächeln.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
OttoderGrosse

RAUS und AUS!
UND DAS IST GUT SO!

T800Tom

Aniiiiya ist, “so unglaublich dankbar für diese Reise”, bei der sie doch eigentlich nur an der Haltestelle saß und dummes Zeug gelabert hat. 🤣🤣🤣

Jolly

Und tschüss 👋👋 alles gezeigt was sie kann…..nichts, außer ihre Mutter vor laufender Kamera beleidigen, Tolle Karriere

T800Tom

🤣🤣🤣🤣
Ja, eine TV-Karriere im Schnelldurchlauf!

Lezido

Aber sowas von und jetzt bloß nicht Anyas Mutter in Bilder nachgooglen, denn nachdem was man so hört müsste es Sauron selbst unmaskiert sein, wenn die Tochter sich mit ihr draußen geschämt hat rumzulaufen – oh doch nicht, eine ganz gewöhnliche ältere Dame, mit einem sympatischen Lächeln. 🤣

Aber der Charakter war bestimmt ganz fies, was hat sie der Anya denn so angetan? Ach, sie hat heimlich geraucht.🤣🤣

Lezido

Das ist ihre Story. Ihre Mutter sei hässlich und hat trotzdem ein “Model” hervorbringen können. Diese Geschichte, auf Rücken ihrer Mutter, erzählt sie jedes Mal dass selbst die Mutter eine Unterlassungsklage eingereicht hat. Wenn man solche Kinder hat, braucht man wirklich keine Feinde mehr.

Hat vielleicht für Heidi Klum und ihre primitive rein oberflächliche Show gereicht, aber sowas kannst du nicht auf die Menschen loslassen und noch hoffen es geht schon irgendwie gut.

Jolly

Wenigstens kam sie zu der Erkenntnis, dass eventuell irgendwas in Ihrer Birne nicht stimmt, dann war es diesmal vielleicht nicht ganz umsonst.
Frag’ mich wie die im Alltag durch’s Leben geht und kommt.

Lezido

Meistens müssen solche Prominente keinen Finger rühren, kriegen alles Nötige von Anderen erledigt und leben in ihrer eigenen Bubble. Ob ihr Promistatus dafür ausreicht, eine eigene Agentur zu haben bzw zu teilen, weiß ich nicht, vermutlich erledigt noch Papi alles für sie. 🤷‍♀️

Jolly

Hmmmm, ein Model das Otto Kern nicht kennt????
Auch wenn er schon längst Vergangenheit ist, so denke ich kennt man ihn doch….oder?

T800Tom

Interressiere mich null für Mode, aber der ist sogar mir ein Begriff!
Kommt vielleicht darauf an, was für ein Model man ist. Fragen wir doch mal Paula!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jolly

🤣🤣🤣🤣 der Punkt geht an Dich👍👍

Jolly

40 Jahre RTL….🍓 von Tutti Frutti…Tschin Tschin

T800Tom

Darauf einen Länderpunkt für alle!🤪

Jolly

Was sollte die Aktion mit Sarah, voll durchschaubar 🤦‍♀️🤦‍♀️
Hat sogar Sarah geschnallt🤣

T800Tom

Keine Ahnung, was das sollte,unterirdisch! Aber die war mir von Tag 1 an suspekt.

Jolly

Seltsames Menschenkind🤷‍♀️🤷‍♀️ anscheinend hat sich ihr Vater wohl in der Stunde danach oder irgendwo auch nicht mit Ruhm bekleckert, habe es aber nicht mit bekommen

Lezido

Sie hat einen Vorwand gebraucht um von ihrer Mutter zu schwärmen. Sie hat so unglaublich viel Schlimmes erfahren. Ihre Mutter steht krumm und ist eine Raucherin. Ich hoffe sie ist stark genug um dieses Trauma jemals zu verarbeiten.

Es erstaunt mich immer wieder was es da draußen für Menschen gibt. Eine andere Person hätte sich gefreut überhaupt eine Mutter zu haben und dieses verwöhnte Gör stößt ihre weg weil sie “hässlich” ist. Alleine das so im Fernsehen zu sagen – ich bin fassungslos.

Läuft richtig gut für diese Generation.

Jolly

Nicht alle von dieser Generation sind so, ich kenne ganz ganz viele die sind super👍👍

Lezido

Nervige Person, aber irgendwie auch unterhaltsam, sie ist nicht komplett drüber wie manch Andere. Hab noch keine Person sich so darüber freuen sehen in die Dschungelprüfung gehen zu müssen.

Lezido

Holy Fu*k! Vergisst was ich über sie geschrieben habe. Sie sagt über ihre eigene Mutter sie sei hässlich und ihr größtes Drama mit ihr war, dass die Mutter einen krummen Rücken hat und heimlich weitergeraucht hat.

Wie kaputt kann man innerlich nur sein? Sie ist definitiv vollkommen drüber.

Jolly

Lieber äußerlich hässlich als innerlich 🤨 wie kann man so über seine Mutter reden? Wenn sie keinen Kontakt zu ihr hat wird das wohl seine Gründe haben, Hauptsache irgend ne Geschichte. Nach der Aussage, seh ich für eine Versöhnung schwarz.

Jolly

Eine Ananas, eine 🍍
eine Spinne, eine Spinne 🕷️
und David Odonkor…..

Jolly

Und…….David Odonkor, wenigstens greift der sie nicht an

Jolly

Eine Ananas, eine Ananas 🍍🍍
eine Spinne eine Spinne 🕷️🕷️
und das im Dschungel 🤔🤔

Jolly

Sie glaubt doch nicht im Ernst dass Odonkor sich auf sie einlässt!?
Die Aussage, dass es ihr scheiss egal ist, dass er in einer Beziehung ist passt zu ihr, aber mit dieser Einstellung ist sie in einem anderen Format schon gescheitert.

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

28.01.2024

9

Tage

im Big Brother-Haus