David Odonkor

39, Ex-Profi-Fußballer aus Bünde

Foto: RTL
Raus am 29.01.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: David Odonkor als Kandidat bei RTL

„Ich will mir noch nicht so viele Gedanken machen.“

David Odonkor: Dschungelcamp 2024 Kandidat hat Reality-Erfahrung

Reality-TV-Erfahrung hat er: Dschungelcamp-Kandidat David Odonkor dürfte den Fernsehzuschauern unter anderem durch seine Teilnahme bei Promi Big Brother bekannt sein. 2015 gewann er die dritte Staffel des Formats. Zudem war er mit seiner Frau bei “Dance, Dance, Dance” zu sehen. Mit Tochter Adriana stand er für “Comeback oder weg?” vor der Kamera.

Karriere machte David Odonkor jedoch als Fußballer. Sein Karriere-Highlight: der letzte Pass, der bei der Heim-WM 2006 zum Sieg gegen Polen führte. Der Nationalspieler beendete seine Karriere im Jahr 2013 aus gesundheitlichen Gründen.

Dschungelcamp 2024 Kandidat David Odonkor tritt zum Auswärtsspiel an

Mit seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2024 tritt David Odonkor ein Auswärtsspiel an. Im Vorfeld wollte er sich nicht so viele Gedanken machen – grundsätzlich weiß er aber, dass man das Abenteuer nur als Team bestreiten kann.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Maria

Ich finde Davids Ansage 👍🏻👍🏻👍🏻 Dies ist keine Dating Sendung . Kim und Leyla hätten zu Hause bleiben sollen . Dann wäre es eine Super Sendung geworden !!!

OttoderGrosse

Hat heute noch mal bestätigt, dass er ein Mensch mit Prinzipien ist und nicht dem Zeitgeist hinterherhinkt!
Er hat meinen Respekt!

T800Tom

Unterstreiche ich voll und ganz!

Jolly

Wer sich gestern für Werte eingesetzt hat, bekommt heute prompt schlechte Presse und wird schon bei Punkt 6 zerrissen.
Aber anscheinend sind die Quoten super und die Minderheit prüde oder nicht Politisch korrekt???
Um übrigen kommt es bei manchen Menschen nicht mehr darauf an ob sie das Gesicht oder was anderes in die Kamera halten.

Mamamia

“Im übrigen kommt es bei manchen Menschen nicht mehr darauf an ob sie das Gesicht oder was anderes in die Kamera halten” 😂🤣 Was für ein überzeugend treffendes Statement !!! .

Jolly

Wer für Anstand einsteht fliegt.
Natürlich findet es in der Stunde danach auch jeder toll wie die zwei sich ausziehen.
Nächste Staffel…..nackt im Dschungel 🤔

Lezido

Ja, denn damit “stehen sie dazu, wie sie sind”. Sie stehen so zu dem was sie sind, dass sie in jungen Jahren beide eine körperliche Generalüberholung haben machen lassen.

Jolly

Versteh einer noch die Welt🤷‍♀️

OttoderGrosse

Die Teilnehmer der Stunde danach bilden ja (hat die Onlineabstimmung gezeigt) nicht die Meinung der Mehrheit ab. Den Teilnehmern der Sendung würde ich mal einen Nachhilfekurs zu den Themen Emanzipation und Liberalismus empfehlen (besonders dem Moderatorenteam). Von beiden Bereichen haben die absolut keine Ahnung (Die Moderatoren von vielem anderen auch nicht!)!

T800Tom

Das ist absolut richtig, daß Ergebnis der Abstimmung hat denen nicht gepasst! Darum haben sie die bis zum Ende der Sendung verlängert, aber nicht aufgelöst! Da scheint wohl wieder nicht das erhoffte Ergebnis rausgekommen zu sein. 😉
Der Olivia wohnt ja auf der Reeperbahn, da läuft halt jeder mit nacktem Hintern rum, da kann er gar nicht verstehen, daß nicht alle 24/7 nackte Speckpopos gucken wollen!
Wenn ich mir eklige Är..he angucken will, gehe ich in den Zoo zum Paviangehege!

Mamamia

Jaa genau😂 nach den vielbesprochen Masken fallen dann die Schlüpper und das Niveau sinkt unaufhörlich unter dem Beifall bei der Stunde danach…

T800Tom

Schöner Titel wäre:
” Pudelnackt in Murwillumbah”
Damit wäre such gleich erklärt, was den geneigten Zuschauer erwartet!

Jolly

🤣🤣

Jolly

Und die “Unterirdische” Flötenspielerin von Supertalent bläst den Titelsong dazu🪈🪈

T800Tom

Uh ist ja noch viel besser, dann wär es ja “Pudelnackt in MUMUwillumba”!
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jolly

Im Ernst jetzt, ich halte es bald nicht mehr aus🥺 RTL soll den 4 Vollpfosten gemeinsam die Krone an den Arsch tackern dann ist es endlich vorbei.
Sorry

T800Tom

Kein Grund sich zu entschuldigen! Ist ja auch nur noch ein Trauerspiel, allerdings in der Gosse des guten Geschmacks.

Lezido

“Dein RTL” Didididim

Jolly

🫣 tut mir leid, aber bin kurzfristig an meine Schmerzgrenze gekommen 🤯

Lezido

Wie Tom schrieb, musst dich nicht entschuldigen dafür, vorallem da es nachvollziehbar ist. Ich habe allerdings den RTL Jingle verwechselt, der ist ja nicht mehr “Dein RTL” *Didididim, sondern “Give me moohoaaarrr”.

Und wir sagen, nein bitte nicht noch mehr. Je weniger RTL in den Sendungen steckt, desto besser.

Jolly

give me more…..danke ich hab genug🥱🥱

T800Tom

Unglaublich, Bratarschgate bricht einem meiner Favoriten das Genick!
Zum 🤮

Jolly

Ich🤮mit

OttoderGrosse

Dass David keine Lust auf die B…ärsche der beiden Damen hat, kann ich nachvollziehen!
Im Dschungel eine nicht passende Kleidung tragen und sich dann wundern, warum der Hintern zerstochen ist, ist auch (k)eine Intelligenzleistung der besonderen Art!
Ich sage nur: David hat recht! Im Dschungel brauch ich auch keine “Hirnakrobaten” im Tanga!

T800Tom

👏👏👏👏👏👏👏👏
Da haben David und Lucy den Campluschen heute mal gezeigt wo der Prüfungshammer hängt! Großes BRAVO an beide!!! Durchgezogen ohne nerviges Gewimmer und Geheule! 👍

Jolly

Ich hatte heute schon ein wenig Angst um ihn🥴

T800Tom

Ne, heute war ich mir ziemlich sicher, daß Aliiiiya den Löffel abgibt. Die war ja eigentlich nur öde und gestern schon angezählt! Ab morgen werde ich mir allerdings jegliche Orakelei verkneifen, da ist wohl alles drin!

Lezido

Ich befürchte er könnte ähnlich wie bei PBB damals als Sieger aus dem Dschungel gehen. Ist halt so ein “okey” Typ, fällt wenig negativ aber auch wenig positiv auf. Manchmal reicht sowas für einen Gewinner schon aus.

T800Tom

Ich muß sagen, daß er und Fabio, die einzigen sind, denen ich momentan den Sieg gönnen würde. Mal gucken wie sich der Heiter noch entwickelt, dem Rest gönne ich nicht mal “dat Schwatte” unterm Nagel!

Jolly

Ich hätte ihn auch gerne mit der Krone gesehen, aber ich befürchte das wird nix, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Fabio wäre meine zweite Wahl👑👑

Jolly

Bei PBB musste er nicht gegen so viel Botox Masse antreten, da waren auch einmal persönliche Gespräche möglich, mit wem soll er sich denn groß über tiefgründiges unterhalten bzw. was von sich zeigen ?????
Die Schow wird leider von anderen gespielt und getragen.
Nicht einmal am Lagerfeuer bei der Nachtwache mit An(iiii)ya war auch ein Flopp.
Schade 🥴🥴

Rudolf

Ich kenne ihn nicht als Fußballer war 2006 in der Nationalmannschaft aber als Vater kommt er mir sehr liebevoll vor und das zählt

Waltraud

Lassen wir ihn doch erst einmal eine PRÜFUNG MACHEN…dann sage ich hierzu mehr 😉 leider kenne ich diesen Herrn nicht… angeblich Fußballer… für mich sind alle MENSCHEN gleich ☀️ aber es gibt auch ein paar…die sind gleicher 😂

Jolly

nicht angeblich……er war Fussballer

OttoderGrosse

Und kein schlechter!
Auch menschlich ist er einer der wenigen Lichtblicke in der diesjährigen Truppe!

Jolly

Unbedingt……danach kommt aber lange nichts 🤨🤨

T800Tom

Wie kann man denn David Odonkor nicht kennen!? Aber ich muß gestehen, daß mir ziemlich viele der übrigen Campinsassen komplett unbekannt sind!😉😂

Jolly

Nichts versäumt, muss man nicht kennen

Jolly

Also die übrigen meine ich natürlich 😉

T800Tom

😂 schon verstanden, ja da hat RTL mal wieder ne hübsche Egomanenbande zusammengewürfelt! Umso unbedeutender, desto größer das Ego! Leider krankt der Dschungel an derselben Sache wie PBB. Ist nur noch Kohle im Budget für zwei maximal drei “Promis”, der Rest wird aus dem Bekanntenkreis von Promis, Kandidaten aus Bachelor, Bachelorette, Supermodel usw. günstig rekrutiert und wird dann noch mit geistig tiefergelegten Bummsinselbewohnern aufgefüllt! Als Garnitur noch den obligatorischen Influenzer, der dem geneigten linear TV-Zuschauer auch nix sagt! Was waren die ersten Staffeln noch toll, in denen man noch RICHTIGEN Promis aus TV, Sport und der Musikbranche zusehen konnte! Promis… Weiterlesen »

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

29.01.2024

10

Tage

im Big Brother-Haus