Header image
  • Dschungelcamp 2020 Baumhaus
  • Dschungelcamp Frankreich

Neues aus dem Dschungelcamp

Happy Birthday: Markus Reinecke feiert Geburtstag im Dschungelcamp 2020

Markus Reinecke Geburtstag

© TVNOW

Im Dschungelcamp 2020 gibt es nach den ganzen Auszügen der letzten Tage auch etwas zu feiern: Superhändler Markus Reinecke feiert am 22. Januar 2020 Geburtstag.

Auszug am Dienstag: Anastasiya musste das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer das Dschungelcamp verlassen muss, hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Per Telefon konnten sie für ihren Liebling anrufen. Wer die wenigsten Stimmen hat, muss allerdings gehen. Nachdem die Entscheidung am Montag viele Zuschauer überraschte, wurde das Voting Ergebnis am 21.01. mit Spannung erwartet.

Dschungelcamp am Mittwoch: Wer muss zur Dschungelprüfung heute?

© TVNow

Der Countdown läuft: Am Samstag findet die Krönung eines neuen Dschungelkönigs oder einer neuen Dschungelkönigin statt. Bis zum Finale müssen aber noch drei Dschungelprüfungen absolviert werden. Wer muss dabei am Mittwoch auf Sternenjagd gehen?

Dschungelprüfung am Dienstag: Claudia und Prince Damien holen 6 Sterne

© TV Now / Stefan Menne

Am Dienstag mussten Claudia Norberg und Prince Damien zur Dschungelprüfung antreten. Für sie ging es auf zum Würg-Stoffcenter. Ziel war es möglichst viele Sterne zu holen, nachdem es zuletzt eher mau aussah. Am Ende konnten die beiden durchaus überzeugen.

Fette Gage: So viel Geld gibt’s für Sonja Kirchberger nach dem Dschungelcamp-Aus

Dschungelcamp 2020 Gage Sonja Kirchberger

© TVNOW/Stefan Menne

Für Sonja Kirchberger hat es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur für den neuten Platz gereicht. Damit gibt es für sie weder die Dschungelkrone noch das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro, doch über ein dickes Plus auf dem Bankkonto kann sich die Schauspielerin dennoch freuen.

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? IBES-Ort bei Google Maps und Reisetipps

Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW/Stefan Menne

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? Die Frage wird sich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ des Öfteren gestellt. Wir liefern die Antwort und verraten, wie ihr dem Dschungelcamp Drehort ganz nahe kommen könnt!

“Jetzt reicht’s!”: Danni Büchner wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe

Dschungelcamp 2020 Danni Fake

© TVNOW

Im Dschungelcamp 2020 herrschte am Montag dicke Luft bei den Campern. Sonja Kirchberger und Markus Reinecke konfrontierten Danni Büchner im Dschungeltelefon mit dem Vorwurf, dass sie den Tod ihres Mannes nur ausnutzt. Die ist am Boden zerstört.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist die erfolgreichste Reality-Show im deutschen Fernsehen. Das Format, das von vielen Zuschauern lediglich als Dschungelcamp bezeichnet wird, läuft seit 2004 bei RTL, wobei die neuen Staffeln gewöhnlich für zwei Wochen in der zweiten Januar-Hälfte ausgestrahlt werden. 2016 wird der Sender die zehnte Staffel ausstrahlen. Vorbild von IBES ist die britische Sendung I'm a Celebrity - Get Me Out of Here, die wie die deutsche Show in einem eigens für das Format kreierten Camp in Australien produziert wird.

BBfun.de widmet sich seit 2011 ausführlich dem Dschungelcamp und berichtet ausführlich von den Ereignissen im australischen Urwald, aber auch allen Gerüchten zu den Dschungelcamp-Kandidaten. Wer nicht nur einfach die wichtigsten Meldungen in unseren Dschungelcamp-News nachlesen will, kann mit anderen Fans kostenlos in unserem Dschungelcamp-Forum über die Reality-Show diskutieren.