Sarah Kern

55, Designerin

Foto: RTL
Raus am 28.01.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Sarah Kern als Kandidatin bei RTL

"Ich werde mir nicht zu schade sein, da mit anzupacken."

Sarah Kern: Dschungelcamp 2024 Kandidatin will mit ihrem Image aufräumen

“Glitzerwelt – das bin ich nicht mehr”, so Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Kern vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp. Dort will sie mit ihrem Schickimicki-Image aufräumen. Die wilden Zeiten seien inzwischen vorbei, so die Designerin. Schon seit sechs Jahren war sie nicht mehr auf einem roten Teppich, seit 2018 lebt sie zudem auf Malta. Sie erklärt: “Ich bin selbst an mir gewachsen… ich war erfolgreich auf dem Selbstfindungspfad und bin viel mehr bei mir angekommen.”

Dschungelcamp 2024 Kandidatin Sarah will zeigen, dass sie sich verändert hat

Kochlöffel und Feudel? Kein Problem für Sarah Kern, denn sie weiß, dass es im Dschungelcamp auf Teamgeist ankommt. Dazu gehöre auch für sich selbst und fürs Team ans Limit zu gehen. Auch mit dem Dschungelgetier habe sie da kein Problem. Lediglich schlechte Nachrichten von zuhause könnten ihr Probleme bereiten. Ansonsten gibt die 55-Jährige zu, dass sie durchaus auch wegen der Gage der Teilnahme Dschungelcamp zugesagt hat.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
T800Tom

Oh, wie gut! Da bleiben wir wenigsten von weiteren Ideen der Frau Kern verschont!
😁

T800Tom

Oh, Frau Kern hat ihre zweite Idee! Wir denken uns einen TikTok Move zur Begrüßung von Kim aus!
Auch nicht besser als ihre erste Idee!
Boah, wie grenzdebil

Jolly

Wieder eine super Mega Idee von Frau Kern……toll unterhalten🥱🥱🥱

T800Tom

Ja, die Ideen von Frau Kern… ein Thema für sich. Gott sei Dank, kommt das nicht so oft vor! Sind jetzt aber auch genug Ideen von Frau Kern für eine Woche! Mehr kann und will ich nicht aushalten!🤯

T800Tom

Oh, Frau Kern hat ne Idee! Für Ruhe im Camp soll Kim das Thema “Mike” verboten werden, und damit Kim es auch richtig versteht, sagt sie es ihr nicht selber, sondern schickt das Campkücken! 🐣 Und das sitzt in der Ecke und traut sich nicht!
Das war mal echt ne schlaue und mutige Aktion von der Sarah! Naja, war ihre erste nach einer Woche… ausbaufähig, finde ich.

Jolly

Frau Kern hat zuviel grün gesehen, und Aliiiiy hat vor lauter Schreck, dass sie die Überbringerin der guten Nachricht sein soll erkannt, dass bei ihr in der Birne was nicht stimmt 🤯🤯
Auch als Teamchef/in total ungeeignet
unter Team hat sie schon in dem Model Format nur
T oll
E in
A nderer
M acht’s verstanden

T800Tom

Ja, Aliiiiys Führungsstil ist mindestens so Ausbaufähig, wie Sahras Ideen!
Aber gut das Aliiiiy gemerkt hat, daß ihr Oberstübchen leck geschlagen ist, Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt zur Besserung sein.

Traudel

Sie will als gute Fee da stehen. Is schon hinterrücks seine Meinung nicht selbst zu sagen

Lezido

Wenn sie “Auren” und Farben um Personen sehen kann, hat sie vermutlich heimlich zuviel von dem umherliegenden Gewächs genascht. Dr. Bob sollte ein Auge mal darauf werfen ob sie den Fröschen nicht die Nahrung wegsnacked.

T800Tom

Ich glaube eher, daß sie an den Fröschen leckt! Das könnte einiges erklären. 😉

T800Tom

Sarah wer?! Ist die im Camp?!
Nein, ernsthaft, außer ‘nem kurzen, grundlosen Disput mit Felix und ‘nem kurzen esoterischen Geschwurbel (“Ich kann Farben sehen…” …Toll… ich auch! 🤣🤣🤣)
mit Twenty4Tim hab ich bisher noch nix von der Frau gesehen. Oder… schon wieder verges🤔😉🤣

Jolly

🤣🤣🥱🥱 die hat vor langer langer Zeit schon den Schuss nicht gehört

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

28.01.2024

9

Tage

im Big Brother-Haus