Benedikt

23, Journalismus-Absolvent aus Ehningen

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Benedikt - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner Bene

Big Brother 2024-Bewohner Benedikt aus Ehningen hat kürzlich seinen Bachelor-Abschluss in Journalismus gemacht. Während seines Studiums ist Bene, der Familie in den USA hat, viel gereist und hat sogar in Ländern wie Dubai und Spanien gelebt. Bene schätzt den Charakter eines Menschen mehr als das Geschlecht und hatte bisher noch keine feste Beziehung. Seine langen Haare und sein äußeres Erscheinungsbild sind ihm wichtig. Derzeit lebt der 23-Jährige bei seinen Eltern in Ehningen, in der Nähe von Stuttgart.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Benedikt: „Für die neue Staffel bringe ich vor allem viel gute Laune mit, Empathie meinen Mitbewohnern gegenüber und große Lust auf dieses Abenteuer!“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich erwarte interessante und außergewöhnliche Menschen kennenzulernen, sowie spannende und aufregende Momente zu erleben. Ansonsten versuche ich mit so wenig Erwartungen wie möglich an die Sache zu gehen.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Den größten Respekt habe ich davor, dass ich mich nicht kurz mal mit meinen Vertrauenspersonen von draußen austauschen kann. Auch die sanitäre Situation könnte interessant werden, da ich noch nie mit so vielen Leuten ein Bad undWC teilen musste. Ansonsten freue ich mich aber auf die unvorhersehbare Erfahrung!“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Groß vorbereitet habe ich mich nicht, da wir ja auch nicht genau wissen, wie das Setting und die Leute letztendlich sind. Allerdings habe ich versucht mich schon einmal daran zu gewöhnen, mein Handy nicht mehr die ganze Zeit bei mir zu haben, da wir dieses natürlich vor dem Einzug abgeben müssen.“

Was macht für Dich einen guten Mitbewohner aus und was sind No-Gos für Dich?
„Wenn man auf sein Gegenüber eingeht und ehrlich bleibt. Ich hoffe natürlich, dass wir Leute dabeihaben, die gute Laune verbreiten und genauso Lust auf die Sache haben wie ich! No-Gos für mich sind definitiv Lügen, sinnloses Lästern und wenn jemand sich nur zurücklehnt und zuschaut, während andere aufräumen und putzen müssen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Weil ich getreu meines Lebensmottos ‚Do it because they said you couldn’t‘ den Zuschauern zeigen will, was in mir steckt!“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf meine Ohropax kann ich auf keinen Fall verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich würde meinen Freunden und mir gerne einen tollen Urlaub ermöglichen, da wir uns nicht oft sehen, weil wir alle verstreut leben. Zusätzlich möchte ich meinen Eltern eine schicke neue Couch kaufen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Wenn ihr Bock auf die geilste Zeit habt, haltet euch an mich!“

Wie würdest du Dich als Mensch beschreiben?

„Besonders macht mich der Mix aus Humor, Loyalität, Hilfsbereitschaft und Extravaganz. Ich kann die Person mir gegenüber zum Lachen bringen, wenn es ihr schlecht geht. In herausfordernden Situationen kann man, ohne mit der Wimper zu zucken, auf mich zählen. Auf Partys bin ich der, der mit den Mimosas zur Stelle ist!“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Zum einen ist es mir wichtig, neue Dinge auszuprobieren und neue Orte kennenzulernen. So durfte ich auch schon viele Länder und Kulturen entdecken und Freunde auf der ganzen Welt gewinnen. Zum anderen liebe ich es abends mit einem spannenden Buch oder auch einer unterhaltsamen Reality-Show abzuschalten. Doch was mein Herz wirklich schneller schlagen lässt, ist wenn ich die Menschen um mich herum entertainen und zum Lachen bringen kann. Ich bin ein großer Fan von Spontanität und sozialer Interaktion und scheue vor keiner unbekannten Situation zurück.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Wenn andere mich warten lassen oder nicht aus sich herauskommen. Doch was mir gar nicht passt ist, wenn Menschen mich anlügen. Man kann über alles reden und diskutieren, aber beim Lügen bin ich raus. Zusätzlich ist es für mich sehr schwer meine Beherrschung zu bewahren, wenn andere neben mir Schmatzen oder Schnarchen.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Lieblingstrinken?

„Mein Lieblingsessen ist alles, was mit Kartoffeln zu tun hat und Obstsalat. Fleisch esse ich schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Bei den Getränken bin ich nicht wählerisch.“
Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?
„Mit meinen Freunden zusammensitzen, mit einem kalten Drink anstoßen und dazu Reality-TV vom Feinsten schauen!“

Hast Du eine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm?

„Ich schaue alles, was mich zum Lachen, Nachdenken und Schauern bringt. Sehr gerne mag ich ‚Modern Family‘, ‚Game of Thrones‘ und ‚Euphoria‘. Mein Lieblingsfilm ist ‚Panic Room‘ mit Jodie Foster. Dieser Film erfüllt alles, was man sich bei einem spannenden Thriller erhofft!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Ich würde sehr gerne einen Moscow Mule mit Angela Merkel trinken gehen, da ich sie als eine sehr spannende Person wahrnehme und der Drink mein Lieblingscocktail ist. Ich bin neben meiner Faszination für Reality-TV auch sehr politisch interessiert – und wer weiß, vielleicht lässt sich das ja mal miteinander verbinden!“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Meinen ehrlichen Charakter, meinen Humor, meine Pünktlichkeit und das man sich immer auf mich verlassen kann!“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Mein Lieblingsort in meiner Stadt sind die Felder hinter dem Haus meiner Eltern. Hier gehe ich mit meinen Hunden spazieren, sitze in der Sonne mit meinen Freunden und genieße die Natur. Ansonsten bin ich gerne unter Leuten und alles andere als ein Einzelgänger.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
591 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Unwissende

Gestern abend wurde Benedikt im BB Sprechzimmer gefragt, welche Eigenschaft er an Yael schätzt.

Seine Antwort: “…ihre Empathie…”

soso…

Brianna LeFay

Zu Personen, die sie aufrichtig mag, war sie dazu schon bereit und auch in der Lage.

Unwissende

Sie kann Persönen aufrichtig mögen?

Das ist mir so nicht aufgefallen, sorry.

Druds

Ich mag die Dynamik zwischen Bene und Marcus sehr. Beide sarkastisch miteinander, neben sich gegenseitig aber nichts übel und grinsen sich beide einen ab 😀

ConnyB

Bene ist leider zu langweilig,nur am Essen,nicht mal aktiv helfen oder sauber machen.

Flockie78

Was hast du eigentlich dazu beizutragen? Ich hab die Haare schön?
Der Typ ist nichtssagend für mich.

Jolly

……und frische Maniküre 🤣

Petitfleur

Bene sieht ganz begeistert bei dem königlichen Mahl aus 😁

SLeif

Dabei kann man sich noch nicht einmal beschweren… Marcus und Nicos haben wirklich ALLES gegeben. Angela hat sich manchmal wirklich weniger Aufwand gemacht. Aber wenn’s halt nicht schmeckt 🤣🤣🤣

Einstein

Bene ist ein Mädchen, wußte ich gar nicht!
Wenn die Jungs mal etwas Spaß machen, bist du nicht dabei, ein Fehler

Leto

Mach weiter so Bene, du bist super und ich freue mich jeden Tag, dich wieder zu sehen.

March

Dem stimme ich voll zu, er ist wirklich der netteste und normalste Teilnehmer da drin!!!

Weisstewasichmeine

Ich schätze ganz stark, dass sein momentanes Verhalten an dem “Isolationsexperiment” von BB liegt. Er ist sich in der Gruppe unsicherer geworden, zieht sich zurück und will nicht auffallen. Er ist halt sehr sensibel und kann damit nicht umgehen, sagt er doch selbst immer wieder.

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Weisstewasichmeine
muckel57

Quatsch…. so war er vorher auch schon. Er ist nur sauer, dass sein Plan nicht aufgegangen ist, umso weniger er auffällt desto weiter kommt er.

Leto

Naja das stimmt nicht wirklich, durch die „Isolation“ hat jeder über ihn gesprochen, viele Seiten in Social Media haben darüber gepostet. Und überall wurde darüber gesprochen, dass es schade ist das er eventuell raus ist. Zeigt doch ganz genau wie super er ankommt. 😅 Auch immer lustig das andere Leute anscheinend seinen „Plan“ kennen und Bene rein über TV einschätzen können …
ich finde ihn super und mit großem Abstand am besten im Container!

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Leto
muckel57

Den Plan hat er selbst genannt, damals noch mit Mo und Maja

muckel57

Er ist so langweilig, hält sich aus allem raus u. steht nur vorm Spiegel, raucht oder trinkt Kaffee.

Unwissende

…und bei jeder Gelegenheit nah bei der Kamera, Blick in die Kamera, ob er auch gut posiert, da noch etwas zurecht zuppeln, dort die Haare noch über die Schulter legen….

Ich möchte so oft…. *zensiert*

Leto

Er ist auch ein Model und soll gesehen werden. Ich schaue mir lieber Bene an anstatt die ganzen anderen trottel da drin …

LeRoNa

ist so

Kati69

Da gibt’s langweiligere drinnen ,dauerschläfer chris,,,Gartenzwerg Mateo ich mag bene,sehr reif für sein alter

Jenser mit Benser

Ist mir sympathischer, als dauerhaft herumzuheulen, wie bspw Kevin oder Mateo

DramaLama

…sehe ich auch so, und er verändert sich in Schallgeschwindigkeit immer mehr zum negativen, er hat gestern z.B. nach allen Regeln der Kunst vom Leder gezogen das einem wirklich schwindelig wurde, der kleine Kronprinz von Taube zeigt immer mehr sein wahres Gesicht.
Er fängt tatsächlich an ein bestimmtes Klischee zu bedienen, wo sind denn Feinfühligkeit,
Empathie und Ehrlichkeit hin die ihm angeblich so wichtig sind?

DramaLama

sorry das es doppelt ist

Letzte Bearbeitung 3 Tage zuvor von DramaLama
Unwissende

Du kannst selber deine Beiträe löschen.

Entweder kurz nach Veröffentlichung im Schreibfeld rechts unten, auf das Zahnrad klicken oder aber ganz oben über der Timeline ist ein Icon, darauf klicken… dort auswählen.

Urmelixi

Was hat er denn so gemacht???

Jolly

🥱🥱

muckel57

Genauso ist es

Unwissende

Einfach zum Abgewöhnen…

DramaLama

…sehe ich auch so, und er verändert sich in Schallgeschwindigkeit immer mehr zum negativen, er hat gestern z.B. nach allen Regeln der Kunst vom Leder gezogen das einem wirklich schwindelig wurde, der kleine Kronprinz von Taube zeigt immer mehr sein wahres Gesicht.
Er fängt tatsächlich an ein bestimmtes Klischee zu bedienen, wo sind denn Feinfühligkeit,
Empathie und Ehrlichkeit hin die ihm angeblich so wichtig sind?

Unwissende

Weißt was mir sehr auffällt… Wenn es an Themen/Personen geht, wo er nichts mit zu tun haben will oder nicht darüber reden will, dann blockt er regelrecht ab, entweder er geht und fängt an, über etwas anderes zu reden oder aber ignoriert im Gespräch, ist still oder wechselt das Thema… Feinfühligkeit und Empathie… vielleicht nur dann, wenn es auch ihm nützt. Und an Klischee dachte ich auch schon, allerdings eines, wogegen sich Menschen, die anders sind, eigentlich wehren. Und ein Bene bedient diese von vorn bis hinten. Mir geht langsam dieses Diva-Getue auf den Geist. Er könnt doch mal zeigen,… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 3 Tage zuvor von Unwissende
Ameise

Hat der Bene sich grad verquatscht mit seinem “wirste nachher vielleicht auch noch sehen”? Dann war kurz Ruhe 🤔

Rosa

Ging es da nicht ums Interview weil sie soviel zu Angela da sagte er gema gefragt wurden und Tanja da noch nicht im Interview war. Und über die dürfen sie nicht reden. Zumindest hab ich das so verstanden.
Und aufgrund der Fragen die ihnen gestellt wurden das rausgehen nicht nach Krankheit klang. Meine Interpretation

Letzte Bearbeitung 3 Tage zuvor von Rosa
Vio69

Ja, irgendetwas mit Gema und das Angela vielleicht doch nicht aus Krankheitsgründen raus ist. Was hat das aber mit Gema zu tun? Macht sie vielleicht Interviews bei BB nach ihrem Auszug? Man weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

DramaLama

Mir ist heute mal aufgefallen wie er sich durchschnorrt….

Jolly

Das machen doch andere auch schon seit der ersten Stunde.

DramaLama

ich habe da nicht so drauf geachtet. mir war etwas ganz anderes ein Dorn im Auge…

Leto

Wahrscheinlich wurde nur wieder auf Bene geachtet um ihn wieder negativ darzustellen. Sehr schade

Kati69

Finde ich gar nicht all das negative über bene,mit den 23 Jahren ist er weiter als alle Männer dadrin ❤️

Drea

Ich empfinde ihn auch nicht als sooo schlimm wie dargestellt. Da gibt es ganz andere …

Unwissende

Und jammern beim Zwiebeln schneiden… Zitat: ‘ooohhh ich kann nicht mehr….’ Zitat-Ende

Erst anbieten, er würd alles machen, man muß es ihm nur sagen. Und dann isses noch zu anstrengend.

Benedikt, was kannst du, außer gut aussehen (subjektiv)…?

Jolly

Manche Zwiebeln sind schärfer als Angela

Unwissende

Nach wie vor finde ich das Benedikt – Tanja – Ding suspekt. Auch wenn ich hier wieder einen Sturm der Empörung auslöse. :p Das ist meine persönliche Meinung. Gestern abend… Benedikts Hand auf Tanjas Oberschenkel (sehr weit oben) und Tanjas Hand auf seiner. Benedikt im Bett bei Tanja. Und wenn hier noch soviel von “Ersatz-Mami” erzählt wird… die brauch ein 23 jähriger meiner Meinung nach nicht, nicht, wenn er ein gutes Verhältnis hat zu seinen Eltern. Und das hat er wohl. Wer diese “Ersatz-Mami-Story” wirklich glaubt, der glaubt wohl auch an den Weissbärtigen… Für mich hat das alles einen faden… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 4 Tage zuvor von Unwissende
Jolly

Bitte nicht🤦‍♀️

DramaLama

Ein normaler 23 jähriger vielleicht nicht, aber ein Mensch egal ob weiblich oder männlich dem es sehr wichtig ist bewundert, betütelt, verwöhnt, behütet usw. zu werden, dem Zuspruch, Aufmerksamkeit und Bestätigung immens wichtig sind, der einige egozentrische Züge an den Tag legt (ich denke u.a. an die Situation wo Maja ihm den Zopf machen sollte der ihm x mal nicht gut genug war obwohl sie es ohne wenn und aber tip top gemacht hat – dann Taube ran musste und es genauso ausgesehen hat). Aber auch dieses fishing for Compliments, nicht zu vergessen eine gewisse unangenehme Oberflächlichkeit um nicht wirklich… Weiterlesen »

Unwissende

Wow… das ist wirklich toll geschrieben (ehrlich gemeint).

Danke dafür! Denn es ändert tatsächlich etwas meinen Blickwinkel. Auch wenn ich es immer noch argwöhnisch seh, aber evtl. ist der (meine) fade Beigeschmack nicht mehr ganz so extrem.

Danke 🙂

Kati69

Tanja ist eben seine Bezugsperson wie umgekehrt

Drea

Also ich glaube nicht, dass da etwas anderes hintersteckt. Vielleicht ist es für uns einfach nur ungewöhnlich, dass ein junger Mann so oft mit einer viel älteren Frau zusammengluckt. Ich denke, sie sind sich einfach so nur sehr zugetan.

Ameise

Jetzt platzt mir grad mal der Kragen🤬😡 Wo liegt denn jetzt dein/euer Problem? Für mich hat bei deinen Aussagen einiges einen faden Beigeschmack. Tanja ist ein bisschen Mutti im Container und das nicht nur für Bene! Hat mit den Eltern draußen absolut nichts zu tun. Und was den Körperkontakt angeht – hallo in welcher Welt lebst du/ihr denn? Hat bei den beiden absolut nichts mit deinen/euren Hintergedanken zu tun, und selbst wenn… Geht dich/euch das was an? 😡🤬

Unwissende

Baldrian? 😉

In was für einer Welt ich lebe…? Nun, ich lebe in einer kranken Welt, leider.

Ich teile hier meine Meinung, mein Empfinden. Und ich kann Dinge in Frage stellen.

Wir müssen absolut nicht einer Meinung sein, das ist völlig in Ordnung.

Die Frage nach dem… geht es mich / uns etwas an…. müßte sich diese Frage nicht jeder hier (in der Community) bei jedem BB-Bewohner stellen? Zudem machen sich die BB-Bewohner öffentlich, bewußt. Sie (sollten) wissen, worauf sie sich eingelassen haben und was evtl. auf sie zukommen kann.

March

Jetzt geht das wieder los, welche schmutzige Phantasie muss man haben, das man den Beiden sowas andichtet….wieso kann man sich auch mit diesem Altersunterschied nicht einfach gut verstehen????
Und er ist einiges reifer als die meisten 23 jährigen! Er hat schon mehr von der Welt gesehen und lange alleine im Ausland gelebt, als alle anderen älteren Bewohner, bei manchen von denen könnte man meinen sie wären Anfang 20….bei dem hohlen Gequatsche was da immer raus kommt!!!!
Ich warte noch auf den Tag das von dem/der Unwissenden mal konstruktive Kritik kommt und nicht immer nur an den Haaren herbei gezogene Beleidigungen!

pchubby

Der bekommt im Ausenbereich mit, wie Mateo, Kevin und Angela diese Intrige gegen Marcus und Frauke schmieden. Er findet es aber nicht für nötig, seinen Freund Marcus davor zu warnen
Nur nicht die Hände schmutzig machen, was interessieren ihn die Anderen.

muckel57

Genauso sieht es aus. Ihn kümmern nur seine Kippen, Kaffee und Hauptsacge due Haare liegen

DramaLama

so isses zu meinem Bedauern leider….

Urmelixi

Wieso? Welche Pläne.. Welche Intrige???

Leto

Was ist das bitte für eine Frage ?????

Rosa

In meinen Augen schon 100% lieber als Pures Testosteron Macho Gehabe.

sanne

Ist doch scheißegal. Er ist ein Mensch , reicht das nicht ?

Radionym

Gute Frage …

Paul

Was ist den jetzt mit Bene los? Am Montag wollte er Angela noch Nominieren und heute Abend scheinen sie die besten Freunde zu sein. Also wenn er seine Meinung so schneii ändert, bekommt er Daumen runter.

Unwissende

Muß am “Stuhl rücken” liegen, ihre gestrige abendliche “Session” mit den Männern …

Leto

Nur weil er sie lieber nominiert hätte als Frauke in dem Fall, muss er sie ja nicht ignorieren oder? Oder wie soll er sich deiner Meinung nach verhalten?

muckel57

Er ist nun mal wie ein Fähnchen wie im Wind

Vio69

Weiß jemand über wen Taube und Bene gerade in der Waschküche gesprochen haben? Ich hörte Taube sagen „er beobachtet uns ständig und wird immer unsicherer“ 🤷🏼‍♀️

Letzte Bearbeitung 5 Tage zuvor von Vio69
Hela61

Ich glaube Kevin

Dom

etwa ein schlechtes Gewissen. Die sollen mal Ihre Gedanken machen über die Frechheiten und Schimpfwörter überdenken.

Brianna LeFay

Ja Kevin.

Aber dann sagte Taube, irgendwer hätte gesagt, Taube und Bene hätten was miteinander???🙈🙈🙈Ich weiß nicht, wer das gewesen sein soll und ob ich das wirklich richtig verstanden habe.

Unwissende

Ich hoffe, letzteres muß ich nicht sehen…

Brianna LeFay

Niemals

Kati69

Kevin,sagte es der setzt überall lügen U Hetze hin,,,bene und Tanja haben Haushalt gemacht sz gekehrt usw.kevin trägt den Blaumann nur zur Tarnung.

Brianna LeFay

Dem bekommt die 🌞 nicht, ist ja echt krank, sowas unter die Leute zu bringen.
Wer ihm bei so Geschichten zuhört, hat auch einen an der Murmel.

Jolly

Es wird immer skurriler

Brianna LeFay

Das ist sowas von absurd

muckel57

Ja genau und denn ist Tanja raus gegangen und hat Jevin ein Gespräch aufdrängt. Das muss man alles nicht verstehen.

muckel57

Über -100 🤔

Leto

Platz 3 im Ranking 💪🏼

Brianna LeFay

Das was Bene gerade brät, sieht weitaus besser aus, als alles, was Angela und Yael bisher zustande gebracht haben.

Dalima

Auch Marcus und Chris kochen sich ganz interessante Gerichte. Da gibt es schon ein paar die kochen können. Ich verstehe auch nicht warum Angela hauptsächlich die Küche überlassen wird.

Brianna LeFay

Das war wohl so eine Art Selbstläufer, zu Beginn wollte niemand für alle kochen außer Angela und irgendwie blieb es dabei.
So langsam probieren sich zum Glück manche aus und lassen sich nicht mehr aus der Küche verbannen.
Kann aber auch am besseren Wetter liegen, momentan ist Angela ja lieber Frau Gärtnerin

DramaLama

Nicht zu vergessen wie viele Leute es am Anfang waren bring das mal unter einen Hut! Und selbst jetzt bei 11 Leuten wenn jeder selbst kochen würde wie soll das zeitlich funktionieren. Ich würde auch für mich kochen wollen allein das unendliche ÖL, dann gestern dieses gesiebte Mehl in Masse, kein Wunder das es dort so viele Verdauungsprobleme gibt. Ich bin kein Veganer aber ich ernähre mich gern gut, ausgewogen und gesund nichts ist schlimmer als verkochtes/totgekochtes Gemüse ertränkt in Öl/Fett und alles was so angepamt wird wie da. Was nützt all das gute Gemüse wenn es versaut wird… zum… Weiterlesen »

Brianna LeFay

Das Obst finde ich, sieht schon ganz gut aus, wenn es ankommt – wenn aber jeder der Bewohner die Birnen Kiwi Äpfel antascht und drückt, dann ist es kein Wunder, das es Dellen gibt, diese faulen dann zügig.

Zudem sollten Äpfel (gehören zu den nachreifenden Früchten, geben Ethylen ab) nicht zusammen mit z.b Birnen gelagert werden, da diese dadurch schneller verderben.

Das gibt noch was, wenn es wärmer wird.

Die Pampe, die Angel da anrührt wäre auch nicht meins und ich hätte massive Magenbeschwerden.

Hausdrache2711

👍

Letzte Bearbeitung 5 Tage zuvor von Hausdrache2711
Leto

Ich glaube die Bewohner trauen sich nicht Angela die Stirn zu bieten. Wenn man sie nur nett fragt, ob man sie unterstützen kann in der Küche rastet sie ja schon vollkommen aus.

Brianna LeFay

Muss man sich vorstellen, die Bewohner müssen Angela fragen … 🙈🙈🙈

Kati69

Weil sich keiner traut,hast Frauke gehört als Tanja sagte nimm dir doch ne Kartoffel,ist Gemeinschaft,wenn die das können,Recht hat sie Tanja Frauke ne hab angst

Brianna LeFay

Schlimm das sie Angst vor Angela haben, während sich Yael und Angela von allem reichlich bedienen.
Wird Zeit, das die mal was ändern.
Bin dennoch der Meinung, das viele auch zu bequem sind und es deswegen hinnehmen. Ganz vorne unsere Paschas Kevin und Mateo

Leto

Der Bene tut mir leid, das ganze Theater mit dem Ei hat bestimmt Spuren hinterlassen. Der Kommentar von Susanneeute trifft es wirklich auf den Punkt.
Aus Interesse bin ich auf seine Seite gestoßen und habe mir mal den ein oder anderen Kommentar durchgelesen. Ich finde es erschreckend was hier geschrieben wird. Er ist ein toller Kerl in meinen Augen und ich würde mich freuen, ihn noch ein paar weitere Wochen im Container zu erleben.

Koschi Annan

Was wird denn hier “erschreckendes” geschrieben? Ich finde Kommentare wie den von dir genannten von “Susanneute” schlimm, weil er tendenziös und bewusst Tatsachen verdrehend wiedergegeben wird. Darin wird von Folter, Lügendetektortest und Zensur geschwurbelt, obwohl alle Bewohner mündige Erwachsene sind. Sich zunächst aus freien Stücken beworben haben, einen Vertrag unterzeichnet und zu jeder Zeit freiwillig ausziehen können. Der sog. “Lügendetektortest”, den die Kommentatorin auf Nachfrage als die Reihe mit persönlichen Fragen auflöst ist eine Praktik aus der Paartherapie und wird angewandt um zwischenmenschliche Beziehungen zu stärken. Und zu guter letzt wird den Seitenbetreibern auch noch paranoide Zensur-Vorwürfe vorgeworfen, obwohl der… Weiterlesen »

Leto

Klar ist der Kommentar von Susanneeute etwas dramatisiert formuliert, gebe ich dir ganz klar recht. Ich meinte nur, dass ich die Aussage dahinter teile (nicht jedes Wort oder jede Formulierung die gewählt wurde), also dass das Ganze mit dem goldenen Ei einfach zu viel des Guten war. Ich fand es schlimm Bene so zu sehen, wie man offensichtlich gesehen hat das es ihm nicht gut ging. In einem Raum „eingesperrt“ zu sein, ohne Tageslicht, als Raucher nicht rauchen gehen zu können, nicht zu wissen wie viel Uhr es ist und wie lange man dem ganzen ausgesetzt ist, und und und… Weiterlesen »

Kati69

Ich mag ihn auch sehr u weiß doch super auszudrucken,Combi Tanja bene ❤️

Susanneeute

Hallo BB, das sind doch keine Laborratten. Was machen Sie hier mit Bene. Auch wenn er so cool wirkt, das bleibt hängen. Ausmustern , im unklaren lassen, einsperren, mit Kevin 12 Stunden wieder einsperren, dann diesen Lügendetektor und dann die unselige Nominierung und dann jetzt dürft ihr wieder zurück. Das ist Folter, Leute . Das hat mit Show nix mehr zu tun.
Mal sehen, ob das veröffentlicht wird, auch noch Zensur. Frau Faeser lässt grüssen.

Baerli6

Was war denn mit dem Lügendetektor?

Susanneeute

Na, diese Reihe von zum Teil sehr persönlichen Fragen, fast eine halbe Stunde lang. War aber nur im Live Stream zu sehen und auch nur teilweise.

Koschi Annan

Wie kommt man eigentlich dazu, eine Methodik aus der systematischen Paartherapie und postitiven Psychologie als Folter und “Lügendetektortest” zu verfälschen? Der angstvolle Hinweis auf mögliche Zensur ist bezeichnend genug

Susanneeute

Sie sind ganz sicher vom Fach, dass Sie sich hier so äussern. Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, dann ist es eben so.

Koschi Annan

Bewusste Desinformation und Falschaussagen sind keine Meinung. Darauf bezog sich meine Frage, die indes unbeantwortet bleibt.

Weisstewasichmeine

Ja, mit dem Unterschied, dass in einer systematischen Paartherapie und positiven Psychologie die Menschen in ihrer Privatsphäre sind und es nicht öffentlich ins Fernsehen / Livestram übertragen wird. Wahrscheinlich ist das der feine Unterschied und Grund, warum dieses Vorgehen von BB für einige sehr fragwürdig ist.

Vio69

Du meine Güte, geht es vielleicht noch dramatischer? Lügendetektor? Also wirklich, das ist so lächerlich. Folter? Weißt du eigentlich was das ist? Bene hätte sich schon nach 2 Sekunden aus der Situation befreien können. Niemand wird dort zu etwas gezwungen. Was ist denn eine unselige Nominierung? Eine, die dir nicht gefällt? Ja, ich hätte mir auch eine andere Nomi gewünscht, nämlich dass alle Bewohner sich gegenseitig nominieren müssen aber das kommt sicherlich noch

Lothar Spinoza

Lieber Gott, was ist hier denn los? Man ist gut beraten, sich nicht zu outen. Bei den “Beschimpfungen, Herabsetzungen, Beleidigungen” kann es sein, dass man wahrscheinlich sich selbst meint.

Susanne K.

Bene scheint Maxime abgelöst zu haben. Er ist überall da , wo es was zu essen gibt

Lezido

Kevin hat ihm schließlich auch alles weggegessen, er muss nachtanken.

Susanne K.

Da hast du auch wieder recht 😄

Jolly

Troll Alarm ❗❗🚨🚨

Isentrude

Niedlich wieder so ein kindischer Bot 🙈

TatiIrre

Mich kotzt er nur noch an.. .. sorry aber ich mag den nicht.

Kati

Ich mag ihn sehr,,,er erklärt immer alles so schön 💓

Merso

definitiv … als er weg war hat ihn keiner vermisst, es wurde sogar party gemacht … und jetzt wo er wieder da ist fällt mir dieses möchtegern gelaber wieder negativ auf … kann er nicht einfach wieder in den raum der entscheidung ?

muckel57

Er steht ja jetzt auch wieder im Minusbereich 👍

Vio69

Frauke hat schon ein wenig recht, Bene hätte einfach wie Kevin bockig sein sollen und auf Angela bestehen müssen. Er hätte zu Big Brother sagen sollen wir können uns nicht einigen, was sollen wir tun? Dann hätte Big Brother entscheiden müssen. Er hat sie letztendlich aufgegeben, dass hat Kevin mit Angela nicht gemacht

Brianna LeFay

Ich mag Bene, aber er hat nicht 10 Minuten um Frauke gekämpft.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn er zu Kevin gesagt hätte: ok, du wolltest nicht die, die noch nie nominiert waren nehmen, weil dann Mateo und Christian auf die Liste gekommen wären.
Aber jetzt habe ich mehr Argumente gegen Angela (ihre Schimpfworte) als du für sie oder gegen Frauke.

Milo

Sie hätten sich einfach daran halten sollen, nur die zu nominieren, die noch nicht auf der Liste standen.

Wer den Livestream gesehen hat, weiß das sie es am Anfang gesagt hatten .
Wir nehmen nur die die noch nicht drauf standen.

Dann wären jetzt vielleicht Nicos, Mateo, Marcus, Tanja, Christian und Maja nominiert.

Leto

Diese Idee von Bene fand ich auch super und wäre fair gewesen, diejenigen zu nominieren die noch nie nominiert waren. Nur leider hat Kevin hier nicht mitgezogen, weil es seine „Kumpels“ Mateo und Christian getroffen hätte.

Kira

Dieser Kommentar ist unglaublich, wie kann man jemand hassen den man nicht mal kennt, was läuft in deinem Privatleben falsch????
Solche Kommentare sollten von BB nicht zugelassen werden!!!

Sally

Bene, lass es Frauke ist es nicht Wert. Sie kann nur mit Leuten umgehen, die ihr in den Hintern kriechen

Winchi

Richtig ,das ist vergebliche Mühe .Frauke beweihräuchert sich und alle wollen ihr nur schaden und,und ….Die wird es nicht verstehen ,weil sie es nicht verstehen will.

Milo

Sie kann es nicht verstehen, weil ihre Wahrnehmung verschoben ist.

Sie sagte die Welt hasst sie.

Jeder Psychologe spitzt die Ohren bei solchen Sätzen.

Kati

Die ist beratungs resistent,ist euch aufgefallen das sie wieder normalen Umgang haben will😁seit dem der Bart wieder da ist

Marie

Also deine zig einzelnen Post’s/Spam mit jeweils einem Satz, kannst du auch mal zusammenfassen.
Und was benutzt du eigentlich dauernd für Worte?
“Kotzt mich an”,
“Hass”???
Ernsthaft?
Geh in’s Bett, morgen geht’ wieder zur Schule!

Brianna LeFay

Er ist wieder in diversen neuen Persönlichkeiten zu Gange.
Jekyll und Hyde waren Weisenknaben dagegen

barmbo

Wie kann man nur so LÜGEN, Benedikta!

Winchi

??? Hast du gestern nicht die Nominierung und die Rückkehr in den Container gesehen ??? Es war doch genauso wie er es Frauke eben erzählt hat .In welchem Bezug hat er gelogen ?

Kuddel

In einer Beziehung hatte Mateo recht, als er raus war ist die Stimmung besser gewesen. Deshalb verstehe ich nicht daß Mateo zu ihm gesagt hat schön daß du wieder da bist. Hoffe der fliegt bald.

Unwissende

Er regt mich grad wirklich auf. Er hat überhaupt nicht oder kaum geholfen im Innenhof. (Könnte sich ja die Hände schmutzig machen). Zumindest habe ich ihn immer, wenn ich grad mal geschaut hab, Rauchen gesehen oder Hände in den Hosentaschen. Nun ist der Einkauf gekommen. Und der Herr ist natürlich als Erster zur Stelle und bedient sich. Noch ein weniger guter Charakterzug. Es gibt da drinnen Menschen, die können sich dezent zurück halten, sie wissen, sie bekommen so oder so etwas. Ist ja für alle da. Also warum nicht ein auch ein Benedikt… Dann wurde der Kühlschrank gefühlte 10 min… Weiterlesen »

Kuddel

Nimm endlich mal die Hände aus den Taschen, geht doch auch wenn es an den Kühlschrank geht oder ans rauchen. Ein schrecklicher Mensch.

muckel57

Er ist ein Mitläufer u. möchte sich so durchschlängeln, bloß nicht anecken.

TatiIrre

Um ehrlich zu sein °°Bene drückt sich doch immer außer wenn es um Essen geht.. ..

Olea

Ja genau deswegen ist er auch so fett…
Mach mal deine Augen auf!!!!

Ehrlich

Bene ist nach wie vor geknickt, er steht mit den Händen in den Hosentaschen und hilft nirgends…er kann sich nicht motivieren…weiß nicht, ob er schlussendlich vielleicht doch nach der Nominierung von Kevin hinaus wollte…davor sicher nicht.

Ehrlich

ist ansteckend Maja und Marcus finden es auch schick Hände in der Hose….oder es war nur eine Verschnaufpause…

SLeif

Dass er ohne Grund dafür verantwortlich dafür war, dass Marcus auf die Nominierungsliste kam, verzeihe ich ihm nicht. Das hätte Marcus so nicht mit seinem Bettnachbarn gemacht. Außerdem hat er sich von Kevin über den Tisch ziehen lassen! Die Abmachung war ja, dass jeder 2 Bewohner zur Seite legen kann. Er hat aber zugelassen, dass Kevin Mateo, Christian und Angela sichern konnte und das war einfach ein fauler Kompromiss. Das zeigt, dass Kevin einfach mehr für seine Leute kämpft als er! Das sieht nun echt nicht gut für ihn aus. Für mich hat er an Integrität eingebüßt.

Unwissende

Geht mir genau so. Auch wenn der Kelch an Marcus vorüber gegangen ist. Gerade bei Marcus hätte Loyalität von ihm da sein müssen, und genau dafür hätte er sich auch durchsetzen müssen in meinen Augen.

Seine Charakterzüge waren schon die ganze Zeit offensichtlich, dennoch war ich gestern abend schockiert.

Letzte Bearbeitung 7 Tage zuvor von Unwissende
DramaLama

…schließe mich bedingungslos an!!!

Milo

Wenn beide ihre Nominierung nochmal richtig reflektiert hätten, hätte yael und Frauke garnichts auf der Liste stehen dürfen.

Zu Beginn der Nominierung hat Benedikt gesagt: lasse uns welche nehmen die noch nicht auf der Liste stande.

Leider haben sie genau zwei genommen, die schon drauf standen. Frauke stand schon drauf und yael auch. Wenn sie nach ihrer Aussage gegangen wären, müssten Mateo, Christian, Maja, Nicos und Marcus drauf stehen. Marcus haben wir geschützt. Würden Mateo, Christian Maja und Nicos auf der Liste sein.

Nicos sollte auch anfangen zu denken, sein Bro Clan hat ihn nicht geschützt.

Milo

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich Kein Fan von Frauke und Yael bin.

Mir geht es nur um Bene und Kevins Aussage bei der Nominierung

Olea

Irgendwie verstehst du dieses Format immer noch nicht, es ist ein Spiel und jeder spielt dort für sich und nicht um andere zu schützen und im Fall von Marcus musste er sich mit Kevin einigen, der seine dämlichen Bros schützen wollte!‘

TatiIrre

Bene is unmöglich, Kevin nahm ihn nicht auf der Liste .. da ja Bene der arme Kerl soviel durchmachen musste °° u was war der Dank °° schlecht reden über Kevin °°
°° LÄSTERN °° LÄSTERN °° LÄSTERN °°

Rosa

Bin gespannt ob er zu Kevin geht um das Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Mich würde ja interessieren wer die Geschichte verdreht und anders weitererzählt hat. Gespräch am Tisch als Matteo sagte er stellt keine Frauen ein für Fassaden Malerei weil sie diese Aufgabe mit Frau ein weil draußen schwer usw. Und er dann auch meinte für Benedikt wäre das nichts und er würde ihn nicht nehmen. Daraufhin hat Kevin ein schmunzeln war genommen. Und sich selbst im Kopf gedacht Frechheit das er die Geschichte mit dem Huhn töten und wenn nicht bist kein Mann. Benedikt ihn das gesagt… Weiterlesen »

ConnyB

Ich finde aber eher Kevin unmöglich, weil er nicht die Wahrheit sagt, er behauptet Bene würde lästern über ihn und das stimmt ja gar nicht.

Dom

Oh doch, das tut der Benedikt und das Lästern genau so wie alle anderen da drinnen.

ConnyB

Für mich ist das kein lästern er möchte nur gerne was klarstellen, was da gelaufen ist mit Kevin.

Unwissende

Nehmen sich da beide nicht viel.

Kati

Das war von Kevin Berechnung weil sonst hätte er schlecht dagestanden ihn trotzdem genommen zu haben

Dom

Nicht jetzt oder nicht dieses Mal hat Kevin gesagt. Also nehme mal an das Nächte mal wird er Ihn Nominieren

Radionym

Ein sehr ehrlicher, reflektierter, gebildeter und erwachsener Charakter.

Du bist unbequem aber nicht unehrlich und ich finde dich symphytisch.

Dom 2.0

Ehrlich, obwohl er konstant Leute schlecht macht, ohne irgendwas selbst mitbekommen zu haben und Dinge verdreht, um Drama machen zu können?

Reflektieren kann er schon, aber auch nur wenn er nicht von den Giftnattern umgeben ist.

Gebildet, hhhmm.
Vielleicht einigermaßen gut erzogen und nicht dumm, aber gebildet?

Winchi

Ich empfinde ihn auch als sehr empathischen Mensch ,der versucht Konflikte mit der betroffenen Person zu klären .Meines Erachtens ist er nicht falsch ,da gibt es ganz andere Kanditaten im Container.

barmbo

Ein ganz schlechter Charakter! Hebt ihn ruhig weiter in den Himmel. Die falschen Leute zu hofieren, bringt einen in ein ganz ganz schlechtes Licht.

Lezido

Glaube ein großes Problem liegt darin, dass da sonst kaum einer bleibt, der noch halbwegs korrekt ist. In der Staffel fragt man sich nicht wer ist mein Favorit, sondern wer ist weniger verlogen und wer geht garnicht. Denke damit punktet ein Bene und Marcus mehr als die Anderen.

Druds

Bene, ihr habt nicht 10 min über Frauke diskutiert, das stimmt einfach nicht. 1 min und das Ding stand fest.

Mel

Sei ehrlich, hatte Bene eine Chance gegen Kevin??? NIE im Leben hätte Kevin Angela nominiert!

Vio69

Dann hätte Bene genauso stur sein sollen und darum spielen müssen. Er hat viel zu schnell aufgegeben

Jolly

Ich denke es wäre fast passiert wenn er sich mehr durchgesetzt hätte.

Letzte Bearbeitung 7 Tage zuvor von Jolly
DramaLama

Genau so sehe ich es auch, und dann kam urplötzlich BB und crasht bestimmt absichtlich die Entscheidung

DramaLama

Für einen Moment war ich mir nicht so sicher, er war in einer guten Position durch das schlechte Gewissen und den Druck der TV Befragung… Kevin hat gezögert und kurz inne gehalten und dann kracht urplötzlich BB ins Gespräch. Guck dir das noch mal an in der Showzusammenfassung!!!

Rind Beastwood

Bene hat den Schwanz eingekniffen. Schwaches Bild. Es wäre interessant zu sehen gewesen, was passiert wäre, wenn sie sich nicht geeinigt hätten. Münzwurf? Beide auf die Liste? Bene, das gibt krassen Punktabzug.

Radionym

Fan ich ich nicht. Er befand sich in einer schwierigen Situation und da ist es nicht immer leicht Entscheidungen zu treffen. Kompromisse standen nicht zu Wahl. Ich finde er hat es sich nicht leicht gemacht.

DramaLama

Hat er wohl…wie sich später im SZ und dem Clip von der Show rausgestellt hat.

DramaLama

…und erst recht nicht über Angela wie er Nachts im SZ behauptet hat,er hätte alles gegeben und so gekämpft das sie auf die Liste kommt, in der Show hat man etwas ganz anderes gesehen. Ich mag ihn nicht und wenn ich mich noch so bemühe es gibt kaum was wirklich positives was ihn absetzt wie z.B. Marcus der seit gestern mehr Rückgrat beweist als alle anderen zusammen. Und überhaupt was bitte ist los im Staate BB, One Night im Raum der Entscheidung und es ist der Weltuntergang für den hier so gepriesenen intelligenten jungen Mann? Ich sags mal mit den… Weiterlesen »

Marie

Jetzt bekommt man nix von ihm mit (was er noch erzäht usw), da die Giftschlange sich wieder im Ego gekränkt fühlt, da sie es aufs Brot geschmiert bekommen hat, dass Marcus ihr um Längen voraus ist. Ich kann es echt nicht mehr hören!
Vllt hätte Taube jz auch gerne mal Zeit mit Bene.

Dom 2.0

Der schlimmste Tag seines Lebens, einen halben Tag alleine in einem Zimmer mit besserem Essen als zuvor und Zugang zu Musik?
Und dann heulen?
Come on..

Ameise

Hey, sei gnädig. Er musste Kevin den ganzen Tag ertragen 😬

Dom

Und Kevin Ihn.

Leothelion

Schon krass was sich Menschen die überhaupt nichts mit der Situation zu tun haben sich hier rausnehmen. Was fällt dir ein sowas zu schreiben. Er hat im Vorhinein gesagt es ist schlimm für ihn wenn er alleine in einem Raum ist, vor allem wenn du nach 5 Wochen immer Menschen um dich herum hast. Es gab weder Fenster noch frische Luft und ein kleineres übel rauchen durfte er auch nicht. Dann kommt auch noch die Person die dich aus dem Container entfernen will und er muss einen ganzen Tag mit ihm verbringen. Er hing in der Luft und wusste nicht… Weiterlesen »

Dom 2.0

Was für ein rumgeheule..
Bei challenges ist der andere Raum auch kein Problem…

Hat man ja gesehen wie er Panik hatte, als er da entspannt auf der Couch lag…

Rechtfertige nicht so ein peinliches überdramatisieren, um Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen…

Benutz deinen Kopf.

DramaLama

…da bin ich ganz bei dir!

BtW als intelligentester gepriesen und gefeiert wusste er doch was bei BB alles passieren kann, also ich mutmaße die Bene Fans haben eine ganz besondere Brille auf, die sehen das was ich so arg vermisse.

_la...meilleure_

Er bekommt Panikattacken, wenn er allein ist und in geschlossenen Räumen ohne Fenster.

Hast du schon einmal eine Panikattacke gehabt? Nein? Dann🤐.

Dom 2.0

Jetzt antworte ich doch auf diesen Unsinn…

Panikattacken so wie auf Toilette dort jeden Tag, was weiß ich wie oft??

Ich kenne Panikattacken, also kann ich das ganze auch gut beurteilen…
Du halt deinen Mund mit diesem kindischen Unsinn.

Letzte Bearbeitung 7 Tage zuvor von Dom 2.0
DramaLama

Entschuldige bitte dann ist er in diesem Format in dem alles passieren kann und offen ist definitiv am falschen Platz!

Radionym

Diese Situation als Außenstehender zu beurteilen finde ich vermessen. Extremsituationen müssen auch bearbeitet und gelebt werden. Emotionen
dürfen da ruhig gezeigt werden.

Dom 2.0

Ich hab Augen und ein Hirn im Schädel.

Dom 2.0

Auf die anderen Kommentare antworten ich erst gar nicht.

Vio69

So ein feiger Kerl, ist bei mir unten durch

..

Einzug:

04.03.2024

1

Exit-Votings