Benedikt 1

Benedikt

23, Journalismus-Absolvent aus Ehningen

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Benedikt - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner Bene

Big Brother 2024-Bewohner Benedikt aus Ehningen hat kürzlich seinen Bachelor-Abschluss in Journalismus gemacht. Während seines Studiums ist Bene, der Familie in den USA hat, viel gereist und hat sogar in Ländern wie Dubai und Spanien gelebt. Bene schätzt den Charakter eines Menschen mehr als das Geschlecht und hatte bisher noch keine feste Beziehung. Seine langen Haare und sein äußeres Erscheinungsbild sind ihm wichtig. Derzeit lebt der 23-Jährige bei seinen Eltern in Ehningen, in der Nähe von Stuttgart.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Benedikt: „Für die neue Staffel bringe ich vor allem viel gute Laune mit, Empathie meinen Mitbewohnern gegenüber und große Lust auf dieses Abenteuer!“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich erwarte interessante und außergewöhnliche Menschen kennenzulernen, sowie spannende und aufregende Momente zu erleben. Ansonsten versuche ich mit so wenig Erwartungen wie möglich an die Sache zu gehen.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Den größten Respekt habe ich davor, dass ich mich nicht kurz mal mit meinen Vertrauenspersonen von draußen austauschen kann. Auch die sanitäre Situation könnte interessant werden, da ich noch nie mit so vielen Leuten ein Bad undWC teilen musste. Ansonsten freue ich mich aber auf die unvorhersehbare Erfahrung!“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Groß vorbereitet habe ich mich nicht, da wir ja auch nicht genau wissen, wie das Setting und die Leute letztendlich sind. Allerdings habe ich versucht mich schon einmal daran zu gewöhnen, mein Handy nicht mehr die ganze Zeit bei mir zu haben, da wir dieses natürlich vor dem Einzug abgeben müssen.“

Was macht für Dich einen guten Mitbewohner aus und was sind No-Gos für Dich?
„Wenn man auf sein Gegenüber eingeht und ehrlich bleibt. Ich hoffe natürlich, dass wir Leute dabeihaben, die gute Laune verbreiten und genauso Lust auf die Sache haben wie ich! No-Gos für mich sind definitiv Lügen, sinnloses Lästern und wenn jemand sich nur zurücklehnt und zuschaut, während andere aufräumen und putzen müssen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Weil ich getreu meines Lebensmottos ‚Do it because they said you couldn’t‘ den Zuschauern zeigen will, was in mir steckt!“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf meine Ohropax kann ich auf keinen Fall verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich würde meinen Freunden und mir gerne einen tollen Urlaub ermöglichen, da wir uns nicht oft sehen, weil wir alle verstreut leben. Zusätzlich möchte ich meinen Eltern eine schicke neue Couch kaufen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Wenn ihr Bock auf die geilste Zeit habt, haltet euch an mich!“

Wie würdest du Dich als Mensch beschreiben?

„Besonders macht mich der Mix aus Humor, Loyalität, Hilfsbereitschaft und Extravaganz. Ich kann die Person mir gegenüber zum Lachen bringen, wenn es ihr schlecht geht. In herausfordernden Situationen kann man, ohne mit der Wimper zu zucken, auf mich zählen. Auf Partys bin ich der, der mit den Mimosas zur Stelle ist!“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Zum einen ist es mir wichtig, neue Dinge auszuprobieren und neue Orte kennenzulernen. So durfte ich auch schon viele Länder und Kulturen entdecken und Freunde auf der ganzen Welt gewinnen. Zum anderen liebe ich es abends mit einem spannenden Buch oder auch einer unterhaltsamen Reality-Show abzuschalten. Doch was mein Herz wirklich schneller schlagen lässt, ist wenn ich die Menschen um mich herum entertainen und zum Lachen bringen kann. Ich bin ein großer Fan von Spontanität und sozialer Interaktion und scheue vor keiner unbekannten Situation zurück.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Wenn andere mich warten lassen oder nicht aus sich herauskommen. Doch was mir gar nicht passt ist, wenn Menschen mich anlügen. Man kann über alles reden und diskutieren, aber beim Lügen bin ich raus. Zusätzlich ist es für mich sehr schwer meine Beherrschung zu bewahren, wenn andere neben mir Schmatzen oder Schnarchen.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Lieblingstrinken?

„Mein Lieblingsessen ist alles, was mit Kartoffeln zu tun hat und Obstsalat. Fleisch esse ich schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Bei den Getränken bin ich nicht wählerisch.“
Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?
„Mit meinen Freunden zusammensitzen, mit einem kalten Drink anstoßen und dazu Reality-TV vom Feinsten schauen!“

Hast Du eine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm?

„Ich schaue alles, was mich zum Lachen, Nachdenken und Schauern bringt. Sehr gerne mag ich ‚Modern Family‘, ‚Game of Thrones‘ und ‚Euphoria‘. Mein Lieblingsfilm ist ‚Panic Room‘ mit Jodie Foster. Dieser Film erfüllt alles, was man sich bei einem spannenden Thriller erhofft!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Ich würde sehr gerne einen Moscow Mule mit Angela Merkel trinken gehen, da ich sie als eine sehr spannende Person wahrnehme und der Drink mein Lieblingscocktail ist. Ich bin neben meiner Faszination für Reality-TV auch sehr politisch interessiert – und wer weiß, vielleicht lässt sich das ja mal miteinander verbinden!“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Meinen ehrlichen Charakter, meinen Humor, meine Pünktlichkeit und das man sich immer auf mich verlassen kann!“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Mein Lieblingsort in meiner Stadt sind die Felder hinter dem Haus meiner Eltern. Hier gehe ich mit meinen Hunden spazieren, sitze in der Sonne mit meinen Freunden und genieße die Natur. Ansonsten bin ich gerne unter Leuten und alles andere als ein Einzelgänger.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
842 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Petitfleur

Ich mag ihn Immer noch, obwohl er in letzter Zeit sich mit Tanja zu befassen und ihre never ending stories nicht ihr sagt:” ich möchte das nicht hören, interessiert mich nicht”keinen Gefallen damit tut.

Kate

Hat er gerade gesagt, dass Simon toll ist?

DramaLama

Ohne Scherz ich glaube ernsthaft hier ist der eine oder die andere volles Brett verknallt in diesen Jungen – save!!!
In keinem anderen Thread hier wird man so heavy abgestraft ober beleidigt weil man jemanden nicht sympathisch findet…

Kate

Nein, weil er grundlos gehatet wird!

Kate

Benedikt will sich das wohl auch nicht mehr länger anhören…ich wäre auch geflüchtet!

Paaaula

Irgendwann ist auch mal Schluss. Ich könnte das auch nicht. Würde immer flüchten

Paaaula

Oh Bene da irrst du dich. Die drei sind voll auf Sieg.

ExplodierteQ

Also ich mag Bene sehr gern. Reden tun sowieso alle übereinander. Aber das ist auch klar, sie haben ja sonst keine anderen Themen. Wie auch.

Vio69

Manch einer schreibt hier, dass die Bewohner sich erschrecken werden, sollten sie die Kommentare lesen. Das denke ich auch, sie werden sich denken, wir hatten ja unsere Dramen, unsere Tränen, unsere Streitigkeiten und wir haben uns verletzt aber Gott sei Dank, sind wir nie so tief gesunken, wie viele User in diesem Format. Das wird sie trösten, da hat so ein Format wie hier durchaus eine Berechtigung. Danke, an alle anderen User, die hier sachlich ihre Meinung zu Bewohner und Geschehnisse kundtun

Paaaula

👍

Ameise

Dir auch ein Danke

Unwissende

Gut geschrieben und das ist ehrlich gemeint. Dieser Beitrag würde allerdings auch ganz gut in andere Bewohner-Seiten passen (Nicos z.B.). Was mir sehr fehlt, und das habe ich seit meiner Anmeldung hier (Mitte März diesen Jahres) festgestellt, ist Toleranz. Mein erster Beitrag bei Bene und ich wurde direkt angegriffen. Auch mal eine negative Bewertung gelten und vor allem stehen zu lassen (natürlich nicht ausfallend), ohne persönliche verbale Angriffe und Beleidigungen. Das scheint hier nicht möglich. Und das ist mir explizit bei Benedikt aufgefallen. Daß man auf solche Kommentare auch mal reagiert, ist menschlich. Es geht nicht ohne Sticheleien, sobald ein… Weiterlesen »

OttoderGrosse

Unaufrichtige Menschen, Selbstdarsteller und Egomanen mag ich nicht!

Ich mag Benedikt nicht!
Überhaupt nicht!
NEIN!
Ich mag ihn nicht!

Leto

Ich mag Benedikt sehr sehr gerne! Die Beschreibung die du genannt hast trifft auf viele Bewohner zu ganz klar, aber nicht auf Benedikt.

Dalima

Die Interviews scheinen ja teilweise die Leute dadrinnen richtig fertig zu machen. Heute wurde er wohl zu den Geschichten über seine Liebeleien gefragt und hat nun Angst dass das in der Tageszusammenfassung gezeigt wird ….. und das bei Schlafmangel und dem Druck durch die neuen Bewohner. Tat mir schon leid. Gut dass er Tanja hat.

Paaaula

Warum hat Bene denn geweint

OttoderGrosse

Weil er es kann!

Ameise

🤦‍♀️

Leto

Wie ekelig kann man sein?

Lothar Spinoza

Ich möchte was “sagen”. Benedikt hat auf dem vorvorletzten Platz nichts zu suchen. Was soll das? Und nicht vergessen, er ist erst 23 Jahre alt. Ein bisschen werde ich ggfs. auch für ihn anrufen.

TatiIrre

Bene mogelt sich nur durch °° redet hintermrücken u is einfach nur .. ..

Leto

Er redet nur hinterm Rücken? Was machen den die anderen Bewohner? Dort ist keiner auch nur ein Stück besser. Selbst Markus redet hinterm Rücken, beispielsweise über die Neuen hatte er sich auch negativ geäußert. 😉 Die Bewohner sitzen nonstop aufeinander, da ist es nur legitim das man sich auch gegenseitig aufregt und seinem Druck auch mal Luft machen muss und darüber sprechen muss. Machst du das etwa nicht? Wirst nur nicht dabei gefilmt, das ist der unterschied. 🤭 Kann mir keiner erzählen, er würde sich anders in der Situation verhalten vor allem nicht nach so einer langen Zeit. Er ist… Weiterlesen »

Lothar Spinoza

Das Argument könnte man ja gelten lassen, wenn alle anderen perfekt wären und keiner mogeln würde. Bedeutung: betrügen, irreführen, täuschen, unehrlich handeln, schummeln. Ich glaube, das ist im Urteil überzogen. Generell gilt: Der Mensch ist schwach! Also hier würde ich Nachsicht üben.

Winchi

Dann frage ich mich was du hier tust 🤔 Du redest hinterrücks und lästerst und bist nicht einmal in einer Ausnahmesituation.

DramaLama

Hinterm Rücken reden allesamt für mich spielt es als solches keine Rolle, was mich aber interessiert ist wie sie es tun denn da gibt es eklatante Unterschiede.

Wenn man jemanden nicht mag ist das absolut ok aber vl sollte man dann etwas genauer erklären was einem missfällt, nervt oder aufgefallen ist.

Ameise

Bin ich bei dir 👍

DramaLama

Bei allen gebührenden Respekt, aber Alter egal wie jung oder alt ist keine Entschuldigung.

Aber wie auch immer auf welchen Platz hier jemand ist spielt unterm Strich keine Rolle, es hat auf nichts einen Einfluss außer das man sich vielleicht ärgert oder enttäuscht ist.

Michalski378

Durchtrieben und auch noch extra neutral. Er mogelt sich durch den Container.

Leto

Was hat das mit mogeln zu tun? Nur weil er schlau ist und sich nicht auf die dummen Diskussionen und Streitereien die ihn sowieso nichts angehen einmischt.

DramaLama

Es wird mal wieder alles gelöscht was ich schreibe, selbst Dinge die wir alle live gesehen und gehört haben….ich verstehe es nicht zumal ich mich nicht im Ton vergreife….

Leto

Dann frag dich mal warum …. ☺️

DramaLama

…auf einmal alles da wie man sieht, komisch aber ich freue mich darüber!

Unwissende

Auch für dich ein Däumchen, lieber Bene

Ameise

Bene, in diesem Gespräch mit Frauke keine klare Kante zu zeigen und Verständnis zu zeigen geht gar nicht. Ich habe dir wesentlich mehr Charakter zugestanden, aber die einzige von euch dreien (Tanja, Frauke, Bene) ist Tanja. Die ist geschockt. Du nicht.
👎👎👎

Leto

Von welchem Gespräch redest du?

Ameise

Gestern ca 22 Uhr. Kannst bei Frauke/Marcus finden

Ameise

Trotzdem mag ich ihn. Würde mir nur wünschen, dass er klarer Stellung bezieht. Habe ich mit 23 allerdings auch nicht gewusst – was mir heute mal wieder leider mit Verspätung bewusst geworden ist …

Kate

Benedikt war auch mit jemand Bekanntem zusammen?

Drea

Sagt mal, findet ihr die schlechte Position Benedikts echt gerechtfertigt? Er ist nicht mein favorite, aber es gibt doch viele andere, die diesen Platz eher verdient hätten, oder meint ih nicht? Sagt mal was, ich verstehe das wirklich nicht.

Heinz Nandow

Drea es ist mir ebenfalls aufgefallen und ich finde es auch nicht gerecht. Das hat er wirklich nicht verdient!

Drea

Heinz, da sprichst du mir aus der Seele.

Heinz Nandow

Danke das du es agesprochen hast!

Unwissende

Ich frag mal anders 🙂

Ist denn der Platz, wo Bertha gerade ist, gerechtfertigt?

Heinz Nandow

Bitte nicht relativieren. Thema verfehlt 6 Bitte setzen 🙂

Unwissende

Mute :p 🙂

Heinz Nandow

🙂

Drea

Unwissende, da hast du ebenfalls recht. Aber das solltest du auf Berthas Seite posten, oder?

Unwissende

Auch Lehrerin? 🙂

Drea

Nee, Sozialpädagogin. Aber im Ernst, das zu relativieren ist doch jetzt nicht dran. Ich wollte nur wissen, was ihr zu Benedikt und seiner Platzierung denkt. Bei Bertha bin ich doch deiner Meinung. Bei Tanja verstehe ich den Platzverlust auch nicht, aber das würde ich dann auf Tanjas Seite posten. War echt nicht doof gemeint.

Kate

Zum Glück kann man ja nicht gegen jemanden anrufen, sondern nur für jemanden!

Heinz Nandow

Da wärste schon pleite 😉

Unwissende

Für eine Sozialpädagogin hast du eine ziemlich kurze Leitung. ;p

Und wenn wir hier bei den Korinthen…… sind, dann dürfte kein anderer Name mehr fallen in den für die jeweiligen Bewohner vorgesehenen Seiten. Sind wir aber hoffentlich nicht.

Ganz im Ernst übrigens 😉

Drea

Ein bissl Wahres ist da wohl dran! 😆

Heinz Nandow

Trotz 🙂 ganz schön auf Krawall gebürstet?! 🙂

Unwissende

Ohje, weit davon entfernt.

Ich hatte nur gehofft, daß hier die Troll-Zeit vorbei ist. Aber es finden sich immer Wege und Türen 🙂

Drea

So langsam finde ich den Chat hier im Forum spannender als BB. Ich muss aufpassen, dass ich vom Lifestream noch genügend mitbekomme … 😊

Unwissende

Ich wünsche einen schönen Abend, hier in den Chat. 🙂

Heinz Nandow

Hast du nur einen Monitor? Würde garnicht gehen bei mir. Ich mache neben bei noch Teile zeichnen für 3DDruck. Logikprogrammierung. Sonst wärs vertane Zeit

Drea

Zwei Monitore habe ich nicht. Höre nur die Stimmen des Lifestreams und zwischendurch schreibe ich, wenn ich Nachrichten auf meine Kommentare bekomme.

Heinz Nandow

Man muss es ja auch nicht übertreiben. Ein Hobby kann man das ja hier nicht nennen, wo man Geld reinstecken würde 🙂

Drea

Och, ich freue mich jedes Jahr auf BB, also Hobby ist es schon – wenn’s denn BB-Zeit ist. Aber an einen 2. Monitor habe ich nie gedacht. Geht auch so prächtig.

Heinz Nandow

Worauf spielst du jetzt an? Das ich neu bin? Du schon ewig auf solchen Plattformen surfst und sehr erfahren bist. Wäre toll, würde ich mir gern ein paar Tips von dir holen oder etwas Interessantes abgucken könnte. Ich habe zur Zeit gesundheitsbedingt nichts Anderes zu tun, sonst würde ich mir das glaube ich auch nicht antun. Ich habe viele Freunde in meinem Alter im realen Leben mit denen ich viel Zeit verbringe auf Grund gemeinsamer Hobbys im Freien ohne PC, also richtig Natur, Kleingarten, Modellbau, Motorrad usw. also das richtige Leben genießen. So immer online sein, liegt mir glaube ich… Weiterlesen »

Sanne

Ist mir auch aufgefallen. Meinerseits sind es nur Kleinigkeiten die mich stören , aber er ist nicht bösartig wie manch anderer

Heinz Nandow

Richtig 😉

Drea

Ja genau, bösartig ist er nun wirklich nicht.

Unwissende

Schaut mal genau hin.

Vielleicht… irgendwann…. erkennt ihr sie, die Persönlickeit des Benediktes.

Heinz Nandow

Genau, lass die Anderen mal schauen und Abwägen ob jetzt schon geurteilt werden soll.

Drea

Sag mal genau, was du meinst. 😳

Unwissende

Ich geh davon aus, daß du der deutschen Sprache mächtig bist. 😉

Drea

Ich bin doch nicht unwissend!!! (😂 sorry, der musste sein)
Nein ernsthaft, ich wollte wirklich wissen, was genau du meinst.

Leto

Lustig Unwissende, du bist immer ganz vorne dabei wenn es darum geht das jemand dich anscheinend beleidigt und persönlich wird. Aber alle neuen Kommentare die ich gerade von dir gelesen habe werden alle sehr persönlich. Gerne mal deine Aussagen überdenken, danke. 😉

Heinz Nandow

jetzt hat er sein wahres witziges ich gezeigt 😉

Leto

Ich finde man sieht seine humorvolle, authentische und ehrliche Art schon jetzt sehr sehr gut. 🙂

Kate

Eigentlich ist Benedikt gerade sogar mein Favorit und für mich der einzige der alten, der noch nichts ‘Verwerfliches’ getan hat, also ich kann auch überaupt nicht verstehen, was manche Leute hier schreiben, was er angeblich macht (Hirngespinste von Kevin übernommen oder was?)…bestimmt stört die auch nur sein Aussehen etc., was er ja auch sagt, was ihm draußen oft passiert. Ich liebe ihn!

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Kate
Leto

Geht mir genauso! Mein Favorit ist er ebenfalls und ich persönlich finde er sieht unglaublich gut aus und nicht so mainstream wie der Rest der Bewohner.

Drea

Ja, ich denke auch, dass das mit seinem Aussehen zusammenhängt. Keine Muskeln – kein Mann. Ich wüsste auch nichts Verwerfliches.

Kati69

Ich mag ihn sehr U Tanja auch❤️

Drea

Ja, ich auch!

Ameise

Nach seinem Gespräch gerade mit Frauke jetzt leider ja

DramaLama

Absolut gerechtfertigt ohne wenn und aber….
genau betrachten, noch genauer zuhören und die Fähigkeit besitzen hinter die “niedliche/harmlose” blonde Fassade zu schauen, Zusammenhänge erkennen und richtig deuten und einordnen – that´s all !
Und an manchen Tagen reicht es sogar einfach nur 1&1 zusammenzuziehen!

So erarbeite ich mir erste Eindrücke und letztendlich meine ganz persönliche Einschätzung…

Winchi

Ich kann es auch nicht nach vollziehen ! Ich mag Benes ruhige Art sehr gerne ,auch das er den Leuten wirklich zuhört in gemeinsamen Gesprächen und es gibt viel nervigere Bewohner .Aber man sieht hier ja wie oberflächlich viele urteilen ,sonst wäre Bertha nicht auf Platz Nr.2. Von mir bekommt Benedikt immer einen 👍

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Winchi
Leto

Du hast es auf den Punkt gebracht! Ganz meine Meinung! 🙏🏽

DramaLama

Absolut gerechtfertigt ohne wenn und aber….

genau betrachten, noch genauer zuhören und die Fähigkeit besitzen hinter die “niedliche/harmlose” blonde Fassade zu schauen, Zusammenhänge erkennen und richtig deuten und einordnen – that´s all !

Und an manchen Tagen reicht es sogar einfach nur 1&1 zusammenzuziehen!

So erarbeite ich mir erste Eindrücke und letztendlich meine ganz persönliche Einschätzung…

Unwissende

Heute hat er nicht nur die Haare schön.

Maniküre made by Tanja.

Ameise

👍👍

Leto

Hast du ein Problem damit, dass er auf sein Aussehen achtet und gut aussieht? 🙂

Ehrlich

herzig, Bene macht auch Tanjas Bett…

Ajnos

Bene wird Tanja fallen lassen. Hat er doch in Bertha eine neue Bezugspersonen in spe, die ihn sehr viel mehr aufwerten kann und allein schon wie er sich um sie kümmert direkt seit Einzug zeigt wohin die Reise geht. In ihrer Gegenwart ist er auf einmal wieder der eloquente, freundliche und geschmeidige “Gutmensch” der sich spätestens seit der Ei-Nominierung durch Kevin in eine miesepetrige Spassbremse gewandelt hatte.

Unwissende

Und ich sah schon “zarte Bande” zu Simon…

Ajnos

Du hast mich jetzt komplett überrascht mit dem Gedanken in diese Richtung. 🤔

Vio69

Ganz sicher nicht 👎

Leto

Ist man nett zu den Neuen ist es falsch, ist man nicht nett zu den Neuen ist es ebenfalls falsch.🤣 lustig
Die Ei-Nominierung war auch das aller letzte! Und ich kann verstehen das es ihm seitdem schwer gefallen ist wieder „reinzukommen“ vor allem wenn man sieht wie gehässig und eklig Kevin und Mateo zu ihm sind. Ist doch schön zu sehen, dass er durch die Neuen wieder mehr Auftrieb bekommt und wieder der „Alte“ wird.

Ajnos

Mir ist sein Verhalten in den ersten Stunden nach Einzug der neuen Bewohner (hauptsächlich Bertha) als gut gelaunt und interessiert aufgefallen und Tanja hat es seit der Ei- Nomi nicht geschafft, eher im Gegenteil, ihn aus seinem Tief rauszuholen. Auch deswegen, aber nicht nur, meine ich schon das Bertha für ihn viel besser passt als Tanja.

Leto

Aber das ist doch eher von Vorteil und schön für ihn, das es aussieht als würde es ihm besser gehen? Nur weil er sich anscheinend auch gut mit Bertha verstehen, heißt das nicht gleich er würde Tanja “fallen” lassen. Man kann sich auch mit mehreren Personen gut verstehen.

Ameise

Wieso bitte sollte er Tanja fallen lassen?? Was hat das denn damit zu tun, dass er sich mit jemand anderem versteht???
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🙄🙄🙄

Leto

Verstehe ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Drea

Genau, wir der auch nicht. Man kann sich doch mit mehreren gut verstehen.

Ajnos

Fallen lassen als engste Bezugsperson. Mehr gibt es da nicht rein zu deuten.

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Ajnos
Ameise

Das habe ich auch nicht. Dein Kommentar war eindeutig. Meiner auch.

Leto

Ich finde es super wie nett und hilfsbereit Bene gegenüber den neuen Bewohner ist, obwohl es bestimmt nicht all zu schön für die „alten“ Bewohner ist.
Natürlich wird so ein Verhalten direkt wieder negativ aufgefasst, ist man nett und hilfsbereit -> schleimt man. Verhält man sich den neuen gegenüber nicht offen und hilfsbereit gilt man als unfreundlich. Egal wie man sich verhält die Menschen hier finden immer einen Grund es negativ aufzufassen und hate zu verbreiten.
Bene du bist super, mach weiter so!

Sissi

Bene nervt son bisschen ab. Egal wer gerade isst, er steht zufällig daneben, ” Oh, darf ich mal probieren?”
Kevin wurde darauf angesprochen wenn die Einkäufe kommen der erste zu sein. Ja er ist nur erster wenn Bene nicht schneller war. Heute auch wieder.Brot u. Käse wurden verteilt, alle Packens weg, ” Ach bekommt nicht jeder noch ne Kiwi u. ein Apfel ? ” tönt es von Bene.
Er kritisiert auch mal, aber wehe er wird kritisiert. Vor drei Tagen hat’s ihm Maja gesagt, gestern Taube, ach das wäre ja nicht wahr.
Doch Bene, doch doch

Vio69

Es ist schon interessant zu schauen, wie sich die Dynamik der Gruppe verändert. Dabei ist es lustig zu beobachten, wie sich oft Sprache und Mimik bzw. Blicke konträr zueinander verhalten. Es ist schon unterhaltsam geworden. In Sachen Bene bin ich immer wieder erstaunt, wie sehr er aneckt bei vielen und das schon sehr extrem. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, weiß gar nicht, warum das so ist. Ich stehe ihm völlig neutral gegenüber, er ist mir weder sonderlich sympathisch, noch sonderlich unsympathisch

KAROTTENKOPF

Das geht mir ganz ähnlich! Ziemlich neutral. Er hat positive wie negative Eigenschaften. Keine überwiegt meiner Meinung nach.

Was ich bei Kevin oder Matheo anders empfinde.

Leto

Das stimmt, bei Kevin und Mateo überwiegen die negativen Eigenschaften wirklich! Ich persönlich finde Benes Eigenschaften positiv. Jeder Mensch hat auch seine Macken und Fehler, aber ich finde er ist offen, ehrlich und humorvoll. Es macht Spaß ihm zuzuschauen.

Drea

Ja, das finde ich auch! Ich verstehe seinen drittletzten Platz überhaupt nicht.

Drea

Richtig. Bei mir überwiegen jedoch die sympathischen Anteile bei weitem.

KAROTTENKOPF

Aber Bene kümmert sich toll um die Neuen!

Kati69

Mal schauen wielange es dauert bis Mateo bene unterstellt sich einschleimen zu wollen weil er den neuen was zu essen gegeben hat😁andere tuns ja nicht und sie haben ja nichts.maja auf Kuschelkurs jetzt😁mit den neuen,will sicher nicht auf die nomi Liste 😁😁

DramaLama

Maja auf Kuschelkurs… wo?????????
Die hat wieder so übel reagiert vorhin mit Frauke ganz schlimm!!!
Und Bene schleimt sich definitiv ein genau wie viele andere es versuchen, er war vom ersten Moment wie ausgewechselt komplett ausgewechselt von der Klangfarbe seiner Stimme bis zu jeder Gestik!

Leto

Das finde ich auch! Hast du gesehen wie Mateo sich verhalten hat als er den Container betreten hat in dem die Neuen waren? 😂 Das war so fake 🤢

SLeif

So langsam scheinen Tanja und Benedikt sich über zu haben…. Sie äffen sich grade nach. Noch ist es lustig gemeint aber die Verhaltensweisen, die sie nachäffen stimmen und fallen dem jeweils anderen schon negativ auf…. Na dann!
Runter mit der Maske, Tanja!!!

Unwissende

Hab ich auch schon länger den Eindruck, ich kann nur noch nicht richtig festmachen, wer langsam “abgenervter” ist.

DramaLama

…ich schon…ist nicht wirklich zu übersehen, achte mal insbesondere auf die Mimik das hilft!!!

Unwissende

Ist nich so, daß ich keine Tendenz habe, und ja, die Augen und Mimik und das Davonlaufen, wenns grad nicht passt…. alles aufgefallen.

Aber ich bekomm langsam blaue Flecken, weißt du… soviel verbale “Haue” hier 😮 😉

DramaLama

Ja das ist schlimm geworden wirklich schlimm!!! Diese ganz persönlichen Angriffe gab es bis vor kurzen noch nicht, da war man anderer Meinung hat vl widersprochen und gut war!
Ich vermisse inzwischen einige User hier und das hat nichts mit dem einloggen zu tun, es war danach.
Gefühlt sind wir nur noch ne Handvoll so viele Nicknamen fehlen, von denen die relativ konstruktiv teilweise auch mit Biss aber ohne persönlichen Angriff und meistens fair kommentiert haben.

Keine Ahnung was passiert ist….aber es sind auch stetig die gleichen die übers Ziel hinaus brettern.

Gibt es hier eigentlich eine Blockier Option ?

Paaaula

Ewig aufeinander hocken, immer die selben Geschichten und dann auch noch zu zweit in der Koje. Das kann nicht gut gehen.

Leto

Es ist so ekelhaft zuzuschauen wie Kevin und Mateo sich das Maul zerreißen über Bene, obwohl sie selber die schlimmsten von allen sind!!! SIe haben nur erkannt, dass Bene eine große Konkurrenz für die beiden ist und versuchen sich besser zu stellen indem sie ihn schlecht machen. Ich hoffe sehr, dass Kevin heute endlich rausfliegt und nächste Woche Mateo!!!

Kati69

Ich mag ihn genauso sehr wie Tanja❤️schlimm zuzusehen wie Kevin U Mateo Maja zuschauen wie Tanja mit Kehrfeger die Küche kehrt U die sich einen Scheiss drum kümmern und sich 7 Woche die Eier schaukeln,bis auf zweimal kochen,und sich einschleimen in der nomiwoche ,schlimm das BB zwei der unbeliebtesten Bw puscht,da ändern drei abklatsche von Chris Frauke U yael auch nix

March

Stimme dir voll zu, ich kann die beiden nicht mehr sehen und das blöde, niveaulose, dumme Gequatsche von Mateo und Kevin sind einfach nicht zu ertragen!!!!

Unwissende

Scheint, als würden nun viele erkennen, wie Bene tickt.

Deshalb der Platz im Ranking verdient.

Er tut ja alles dafür. daß es so ist wie es ist.

Leto

Naja, diese Seite hier ist auch nichts offizielles. Ich würde nicht so viel auf das Ranking setzen. Ich meinte Frauke auf Platz 3? Die letzten 7 Wochen war sie eher das Schlusslicht des Rankings.
Bene ist super und es ist leider immer so, dass Leute immer nur ihren negativen Senf zu allem dazu geben können, als etwas positives zu schreiben. Es gibt genug Kandidaten im Container die um Welten schlimmer sind als er!

Unwissende

Ach Leto, es ist komisch, daß man dich immer nur hier bei Benedikt liest. Denn sonst wüßtest du, daß auch ich durchaus in der Lage bin, positiv zu bewerten – da, wo ich es persönlich für richtig empfinde. Genau so wie du Partei ergreifst für Benedikt. Es ist legitim, anderer Meinung zu sein.

Worauf man allerdings verzichten kann, sind persönliche Übergriffe und Beleidigungen. Und genau da tanzt du immer ganz vorn mit. Muß einfach nicht sein. 😉

March

Das finde ich sehr lustig das du Leto vorwirfst persönlich zu werden, du bist wohl derjenige der Benedikt ständig beleidigt, viele deiner Kommentare sind einfach nur richtig fies und entsprechen auch nicht der Wahrheit. Wie kann man so schlecht über einen Menschen reden den man nicht kennt und dann anderen die ihn verteidigen vorwerfen persönlich zu werden, einfach lächerlich was du da machst!!!

Unwissende

Na auf dich hab ich schon gewartet 🙂

Wieso könnt ihr nicht einfach andere Meinungen akzeptieren?

Ich bewerte das, was Benedikt von sich zeigt und wie ich es empfinde und ich entschuldige mich nicht dafür, daß meine Meinung abweicht von einigen anderen Kommentaren.

Ihr werdet persönlich und beleidigend hier im Forum gegenüber Menschen, die anders denken. Ihr duldet keine andere (negative) Meinung.

Bedenklich, befremdlich, unschön…

DramaLama

Das wird immer schlimmer hier keine Ahnung warum, ich habe auch keine Ahnung wo die persönlich werdenden Provozierenden plötzlich alle herkommen, und hier bei Bene ist es dolle zu bemerken…
verrückt hier komplett gaga…
aber das hast du ja selbst schon bemerkt bei den Neuen und den Daumen nach unten Voting.
Frage mich gerade ob irgendwo Ferien sind 😉

Leto

Ich finds immer lustig, wie hier von anderen Meinungen akzeptieren gesprochen wird aber andersrum dies ebenfalls nicht der Fall ist. Man kann seine Meinung äußern ganz klar, aber dies dann in einem niveauvollen Umgang. Niemand hat dich beleidigt Unwissende. Es wurde lediglich hinterfragt, wie man über einen Menschen auf so eine Art und Weise sprechen kann den man nicht kennt. Das ist sehr befremdlich und unschön um deine Worte nochmal in den richtigen Kontext zu bringen. Auch in meinem vorherigen Kommentar habe ich dich weder persönlich angegriffen, als in irgendeiner Weise beleidigt. Ich habe nur gesagt, dass meiner Meinung nach… Weiterlesen »

SLeif

Ich habe es nicht mitbekommen, was hat Bene denn nun schon wieder gelästert?

Unwissende

Es ging in meiner Aussage ums Ranking hier in der Community.

Er war auf dem 3.letzten Platz vor Kevin und Mateo.

Muß ja einen Grund haben, warum er so nach unten “gepurzelt” ist.

DramaLama

Richtig…denn er kann es nicht mehr verbergen, zu viel Stress für ihn da drinnen da verliert man schon mal die Konzentration den ewigen Sunnyboy zu mimen! Er wirkt von Tag zu Tag genervter…

Unwissende

Die Contenance, die Contenance… sie schwächelt 😉

Petitfleur

Ich bin immer noch der Meinung, dass Bene dort fehl am Platz ist. Er ist ein Kopfmensch und kann mit solchen zusammen gewürfelten Charakteren nix anfangen. Er hat sich mit diesem Format keinen Gefallen getan. Geld hin oder her.

Paaaula

Bis zum Geld wird er gar nicht kommen. Da kann auch Tanja ihn nicht vor bewahren. Er ist das nächste Opfer, Mateos und Kevin schärfen schon die klingen.

reenate

Wieso, die haben alle bezahlten Urlaub -also Gewinn,

Ehrlich

Bene warum lässt du dir von Tanja die Haare waschen? Das kann man kopfüber auch alleine (habe auch lange Haare und mache es so!) und dann hat mir der Spruch nicht gefallen, dass Koschi das verbeulte Regal ja wieder reparieren kann…ich glaube da sprang Frauke drauf bei dem Spiel Lava…was Koschi betrifft, bin ich sensibel. Ich mag aber Bene sonst schon, das gefiel mir gerade nicht.

DramaLama

er hat doch Kreislauf

SLeif

verstehe ich auch nicht, warum können die Leute die Haare nicht unter der Dusche waschen?

Leto

Dir gefiel es nicht, dass ihm jemand die Haare wäscht? Naja wenn man sonst nichts zu kritisieren hat … Nicos versucht auch nur Sympathien zu bekommen indem er seine schlimme Vergangenheit auspackt.

March

Das mit dem Regal reparieren hat er mit Sicherheit nicht böse gemeint, Koschi ist doch der „Hausmeister“ und repariert doch gerne die kaputten Sachen. Ihm diesen Satz jetzt vorzuwerfen ist übertrieben!

reenate

Das hat sich aber Koschi selber eingebrockt, wenn ich mich für alles und jedes immer vornean stelle, dann braucht er sich nicht zu wundern.

Vio69

Bene ist ganz in Ordnung, bevor ich ihn nominieren würde, kämen noch mindestens vier andere Bewohner

Drea

Genau!

March

👍👍👍👍genau meine Meinung!

Sally

Also ich finde hier sind ganz schön merkwürdige vibes gegen Bene… Ich finde ihn klug, tolerant, liebenswert und süß. Er hält sich aus den Grabenkriegen raus und sagt dann etwas, wenn es für ihn selber relevant ist. Und nur weil er sich beeser ausdrücken kann und es auch tut, ist er noch lange nicht arrogant. Und ehrlich was das Problem dass er viel isst?.. Guckt euch ihn doch mal genau an. Der Junge ist so dünn, dem würde ich freiwillig mein Essen geben, damit er nicht noch mehr Gewicht verliert. Er klaut auch kein Essen, sondern isst nur das, was… Weiterlesen »

Drea

Ja, da sprichst du mir aus der Seele. Den drittletzten Platz hat er wirklich nicht verdient.

Vio69

Da ist wirklich was dran. Bene kann man gar nicht mit Mateo und Kevin vergleichen. Ich finde es auch ganz schlimm, wie die beiden immer auf Bene drauf hacken oder ihn ignorieren

March

Finde ich auch, das sind Welten zwischen denen, ich hoffe sehr das Kevin endlich rausfliegt, dann muss Mateo alleine klar kommen und hat niemand mehr um fies über Bene zu lästern!!!

DramaLama

Und genau aus dem Grund wird er sich schützen können bzw geschützt…zumindest denkt das die Mehrheit hier.

Leto

Wir werden es heute Abend sehen.

DramaLama

…und alle haben ihre Berechtigung egal in welcher Hinsicht, soviel mal dazu!

Und ein Tipp noch am Rande, lass es besser sein auf das körperliche einzugehen, egal wie gut oder besorgt es auch gemeint ist…hier ist es nicht gern gesehen und gilt als Body Shaming!!!

Scroll weil ein ganzes Stück runter dann liest du es…

Drea

Mensch DramaLama, ich bin oft deiner Meinung, aber wo ist das denn Body Shaming von Sally? Das empfinde ich überhaupt nicht. Es kommt doch u.a. auf die jeweilige Absicht des Schreibenden an, oder? 😳

DramaLama

Lies es bitte genau worauf du geantwortet hast!!!! (trotz meines Fehler “weil” was eigentlich mal heißen sollte!!! Scroll du auch runter ca. 2,5 – 3 Wochen zurück… ICH habe sinngemäß etwas ähnliches geschrieben, von wegen das es für Bene hart sein muss da drinnen jetzt zu hungern und das es irgendwie aus gesundheitlichen Aspekten nicht in Ordnung ist weil er als einziger nichts zu zehren hat was ein Fakt ist. Es war sehr freundlich als auch besorgt geschrieben, und genauso war es auch gemeint… meine 2 Kommentare wurde einmal gelöscht und einmal erst gar nicht veröffentlicht… dafür kamen Statements von… Weiterlesen »

DramaLama

Guck mal bitte in dein Postfach (PN)

Drea

Dito 👍🏽

Urmelixi

Danke Bene das du wenigstens mal Tanja was gesagt hast zu dem Schmierentheater gestern nacht im Schlafzimmer gegen Marcus.

Paaaula

Er ist ja glaube ich der einzige der das darf.

Sanne

Mich würde es nerven, wenn man mir jedesmal das Essen aus dem Mund schauen würde. Du kannst nichts essen ohne das Benedikt oder Maja sich ranzecken. Mit den Zigaretten ist es genauso

March

Totaler Quatsch was du da von dir gibst….

Michalski378

Tanja redet über Reis auf türkische Art. Direkt der möchtegern kultivierte Teilzeit Ami: “Sie essen viel Reis!”

Hmm ich kenne viele Türken und ich kenne viele Menschen aus Südostasien und dennoch kann man nicht sagen “sie essen viel”. Immer grenzwertig diese Äußerungen. So interkulturell ist Benedikt nicht, aber redet permanent von Dubai. Wwwwoooooooowwww!!

Drea

Das musst du mir jetzt erklären. Das ist selektive Wahrnehmung. Es ist doch ein Riesenunterschied zwischen “Sie essen viel.” und “Sie essen viel Reis.”. Sage mal, bin ehrlich interessiert.

Leto

Hier ist wahrscheinlich jemand neidisch, dass Bene schon etwas in seinem Leben erreicht hat und von anderen Kulturen reden kann, die er schon kennenlernen durfte. 🙂
Hier muss ich tatsächlich “DramaLama” einmal recht geben, obwohl ich die Meinung ansonsten kein bisschen vertrete. Diese Aussage ist einfach nur dumm.

Hausdrache2711

Er ist allen Bewohner intellektuell haushoch überlegen. Maximal Frauke kann ihm das Wasser auf geistiger Ebene reich , da fehlt es allerdings an Tiefsinnigkeit und Empathie.
Er macht es schon recht sich aus den Intrigen heraus zu halten. Warum sich aufreiben? Dazu drehen sich die Fähnchen zu oft im Haus.

DramaLama

…was nützt intellektuelle Überlegenheit wenn wichtige menschliche Attribute fast auf ganzer Linie fehlen? Na klar ist es klug sich aus Intrigen raus zu halten gar keine Frage, dann aber selbst intrigant zu agieren zeugt nicht von wahrer Intelligenz und sich von unzähligen Zuschauern dabei erwischen zu lassen erst recht nicht. Und es stimmt da sind viele Fähnchen im Wind am Start… ABER eines dreht ganz sicher nicht und ihm gegenüber selbst bei Windstärke 12 niemals, das weiß er aber nicht im geringsten zu schätzen…denn anders lässt es sich nicht erklären das er Taube schon mehrmals hat im Regen stehen lassen,… Weiterlesen »

Unwissende

Bravo!

muckel57

Aber Taube hat ihn auch nicht verteidigt, im Gespräch mit Mateo

Vio69

Das, was du hier beschreibst, ist mir noch nie aufgefallen 🤷🏼‍♀️ Ich finde Bene im Gegensatz zu anderen Bewohnern sehr angenehm

Drea

Also ich finde, dass Benedikt auf alle Fälle über menschliche Werte vefügt. Und das wesentlich mehr als bei einigen anderen.

Leto

Ich finde, dass Bene sehr wohl über menschliche Werte verfügt und seine Gefühle auch zeigen kann! Um Welten mehr und besser als die restlichen Bewohner.

DramaLama

Ich habe seit der Tonnenaktion (Ludolfs, Detlev Steves usw.) so eine Ahnung und die behagt mir gar nicht. Ich denke wirklich im real Life würde er Taube nicht mal mit dem Ar… angucken sondern ganz im Gegenteil Er hält sich ja definitiv für etwas ganz besonderes der feine Herr, da passt eine Taube grundsätzlich nicht ins Konzept – never! Wenn er sie woanders bzw aus ferne sehen würde wie einer Gartenparty wäre er unter Garantie echauffiert über das laute und unbeherrschte und nicht nur das mutmaßlich würde sie einen Stempel bekommen nicht allzu helle zu sein und pro-leten-haft. denn genau… Weiterlesen »

Unwissende

Da bringste mich wieder zum schmunzeln …

DramaLama

…ich bemühe mich von Herzen – nice Weekend

Unwissende

merci, ebenso!

Drea

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die beiden verbindet etwas. Ich finde, das wird deutlich sichtbar und ist an vielen Punkten zu erkennen.

SLeif

Aber so wie Taube sich Marcus gegenüber verhält, hat sie doch das Herz nicht am rechten Fleck!  Sehe ich halt ganz anders. Habt Ihr EINMAL erlebt, dass Marcus Bene oder Tanja schlecht gemacht hat? Das ist es, was ich meine… “Gargamel” – hat Bene Taube ja genannt. Sie hat darüber gelacht, weil sie wahrscheinlich nicht so genau weiß, dass Gargamel der Haupt-Gegenspieler der guten Schlümpfe ist. Gestern habe ich das erste Mal wahrgenommen, dass Bene sich über Tanjas Verhalten abgefuckt hat! Mateo hatte Tanja ja dazu gebracht, beim provokanten Lachen gegen Marcus mitzumachen und Bene hat ihr beim Rauchen ganz… Weiterlesen »

Winchi

Ich würde Bene überhaupt nicht als arrogant und oberflächlich bezeichnen .(Man muss sich nur an seine anfängliche Unterhaltung über seine Figur erinnern). Diese Beschreibung trifft auf Mateo zu aber nicht auf Bene.Meines Erachtens ist er ruhig und so übertriebene Verhaltensweisen sind ihm unangenehm .(Ich schalte z.B.sofort um wenn der Detlef Steves über den Bildschirm flackert ,weil ich seine Art nicht ertragen kann) Deshalb wahrscheinlich auch seine Ansage an Tanja ,das ist ihm dann einfach zu viel .

Drea

Da stimme ich dir voll zu. Ich empfinde ihn auch nicht so. Alle Verhaltensweisen, die bei ihm kritisiert werden, sind bei den meisten der anderen, viiiil stärker ausgeprägt. Den drittletzten Platz, den er im Moment einnimmt, hat er überhaupt nicht verdient. Er scheint viele hier zu triggern, ich erkenne nur noch nicht, wobei genau.

Vio69

Ich stimme dir da voll zu. Bene ist in Ordnung und ich glaube, er wird mit Tanja eine tiefe Freundschaft pflegen

Sally

Weiß nicht was ihr so seht… gerade kocht Bene… alleine. Tanja gibt nur aus dem Back Anweisungen. Faul ist er definitiv nicht. Vielleicht ist er handwerklich nicht so begabt… aber er hilft ständig im Haushalt und er teilt auch dauernd seine Sachen. Sogar seine Klamotten. Die hat Maja zum Beispiel ziemlich häufig weiß echt nicht welchem Stream manche hier zu schauen.

Kati69

Und lässt jeden immer mit Rauchen,Kevin hingegen schaut in seine zigibox hm hab noch welche aber lass mal Bei den andern schnorren

pchubby

Der hält es auch nicht für nötig Marcus und Nikos beim Abbau der Wochenaufgabe zu helfen. 🐍🤮🤮🐍

Unwissende

Ich hab mir grad das gleiche gedacht, als Tanja am Staubwischen war…

Ist sich wirklich für alles zu fein

Kati69

Ein Mateo u Kevin genauso U die haben mehr Kraft als bene vielleicht

DramaLama

…der ist genauso bequem wie Maja ohne wenn und aber…und als er be Angela in der Küche mal geschnippelt hat dann aus puren Eigennutz er wusste sie hat gewisse Macht und nebenher konnte er die Futterquelle nutzen wie alle vom Kochpersonal!!! Der weiß wie man es machen muss, aber sowas von!!!

Paul

Bene regt mich langsam auf, für seine Gesinnung ist jeder selbst verantwortlich, dafür will ich ihn ja nicht einmal verurteilen. Aber sonst macht er den ganzen Tag außer Rauchen bis spät in die Nacht, Essen, irgendwo rumsitzen und sich überall einschleimen, nichts. Ach Haare richten hab ich noch vergessen. Jetzt sagte er nach BB weiß er noch nicht was er macht, vielleicht könnte er es mal mit normaler Arbeit versuchen.

Leto

Wenn Bene dich schon aufregt möchte ich nicht wissen wie du über die anderen Bewohner denkst. Ein Christian schläft den ganzen Tag, Markus macht ebenfalls nichts außer faul rumliegen oder Mateo und Kevin sind nonstop am lästern über die anderen Bewohner.
Er ist 23 Jahre alt und hat sein Studium frisch abgeschlossen, ist doch logisch das man danach erstmal schaut, in welche Richtung man gehen möchte und welche Stellenanzeigen einen interessieren und worauf man sich bewirbt. Hat er jemals gesagt er will keine “normale” Arbeit machen? Halt den Ball mal flach und erzähl nicht solche Unwahrheiten!!!

reenate

Frauke hat ihre Stelle gekündigt vor BB-nurmalsogesagthabenwill-

pchubby

Jetzt sagt er im Raucherbereich zu Maya, daßer die Wochenaufgabe durchgezogen hätte. Dabei war er der erste, der abbrechen wollte. 👎👎👎🤮🤮🥱🥱

Unwissende

Klar, er hat ja nun diesbezüglich nichts mehr zu befürchten, hat seine Kippen und sein P…..Glas Kaffee…
Fähnchen im Wind

Er wird als sehr unglaubwürdiger Mensch aus dem BB Haus gehn.

DramaLama

…und nicht nur dass!

Leto

Er hat gesagt, er hätte die Aufgabe durchgezogen wenn sie sich dafür entschieden hätten. Wenn ich mal anmerken darf, haben sich der Großteil der Bewohner für das aufgeben entschieden und nicht nur Bene! Unglaublich wie das hier immer dargestellt wird.

muckel57

Ganz schlimme Person. Er hat gestern nur die Kippen von den Anderen geraucht. Hat der Kettenraucher keine mehr?

Unwissende

Wenn ich reinguck, isser immer am essen, trinken oder rauchen. Selbst wenn die Bewohner ‘ne Aufgabe haben. Aber stimmt ja… ich vergess all zu oft, daß er ja ein Model ist…

pchubby

Ein Modell für Schlaftabletten? 🥱🥱🥱

Unwissende

Hmhm…

Oder ein Model für ein schlechtes Beispiel

Druds

Jemanden nicht zu nominieren, weil er früher gemobbt wurde. Guten Morgen, wir sind hier bei BB, das weiß man vorher. Lächerlich.

Unwissende

Benedikt an der Wassertonne. Da kann er nicht weglaufen, wenn ihm ein Gesprächsthema nicht gefällt.

DramaLama

Und nicht nur das…er wird zickig und die dunkle Seite wird deutlich sichtbar ich bin so wütend geworden über die Arroganz und dieses mehr als deutliche von ober herab…
als Taube in Hochform war (ich habe Tränen gelacht) und es um die Ludolfs, Detlef Steves und mehr ging hat man gesehen wie angewidert er war unser Mr. Jetset für arme….

ich ärgere mich noch immer das irgendwie kaum jemand mitbekommen wie er ganz am Anfang erzählt hat er kann auch ganz anders und das er öfter mal Stress mit Leuten hat….
wen soll`s wundern nachdem was man hier sieht!

Unwissende

Gestern abend war irgendwas. Tanja sagte im Schlafbereich… “…er ist richtig böse geworden…” , gestikulierte mit ihrem Bein, ein wütendes in die Höhe reißen…(hat es nachgemacht)… so wie es wohl Bene kurz davor gemacht hat. Nun bin ich mir nicht sicher, ob sie Bene gesagt hat, ich konnt es schlecht verstehen, glaube aber, den Namen gehört zu haben. Und ich kann mir auch vorstellen, daß, wenn Bene böse oder wütend ist, er aufstampft wie ein kleines Kind. Oder wer würde sonst so im Haus reagieren? Die Person muß männlich sein, denn Tanja sagte “er”. Keine Ahnung, worum es ging, warum… Weiterlesen »

DramaLama

…leider nicht!!!

EllBa

Tja, Bene. Für deine miese Beeinflussung bei Maja wegen der Nominierung, gibt es heute den Daumen runter. Das war hinterrücks

Kate

Das habe ich leider nicht mitbekommen, aber es ging wohl darum, dass Kevin gehen soll!

pchubby

Der müsste unbedingt noch auf die Liste für Montag. 🙂🙂🙂
Aber diesmal ein Exit für immer.👎👎👎
Ich glaube, das eine spätere Nominierung bei ihm unwahrscheinlicher ist als bei Kevin.
Das könnte einer er letzten Chancen sein.

pchubby

Jetzt versucht er Maya wegen der Nominierung zu beeinflussen. 🥱🥱🥱

Urmelixi

Warum gerade Marcus???

SLeif

Das ist mir auch nicht richtig klar, zwischen den beiden ist eigentlich nie was vorgefallen.
und das ist jetzt nicht das erste Mal, dass Benedikt gegen Marcus handelt.

Kati69

Nein weil sie denken das Marcus der stärkere ist u hoffen wir ich auch das keV endlich geht aber wir kennen ja bb

Sanne

Vielleicht um einen Konkurrenten auszuschalten

Dom

Der ist so eine Feige Hinterhältige Intrigante Falsche Person. Ich Rede von dem netten und ach so Lieben Benedikt. Als Nächstes auf die Nomiliste und raus.

Kate

Was macht er denn bitte? Ich habe in den letzten Wochen fast ununterbrochen den Livestream an und weiß nicht, über was hier ‘geredet’ wird…

DramaLama

jeder sieht was er sehen will – ist schon ok!
Und wie immer gilt die einen gucken auf die Fassade, die anderen dahinter!
Und dann gibt es auch noch die Oberflächlichen die mit Tiefgang so gar nix anfangen können….
shit Happens!

DramaLama

Feige ohne Ende vom ersten Tag an, und nicht nur das!!! Ich bin beruhigt das endlich auch andere checken was ich schon so lange versuche zu offenbaren. Und ja raus mit dem… aber schnell!!!!

SLeif

okay, Benedikt, jetzt versuchst du, Maja auf die Nominierung für Marcus zu bringen, das gibt gleich einen Daumen runter für dich. Du redest ja nur Taube nach dem Mund. Auf dich könnte ich als Bewohner allerdings am ehesten verzichten!

Dom

Dieser Falscher Hinterhältiger Lästerer. Der hätte längst auf die Nomiliste gehört, und Raus nach Dubai.

Unwissende

Niemand glaubte, was hier in den Kommentaren geschrieben wurde… Fähnchen im Wind und guckt nur auf sich selbst…

Und nun….?

Das wird noch lustig

Kate

Er ist auch erst 23. Also ich weiß ja nicht…meiner Meinung nach hat er nur gerne Harmonie!

DramaLama

Alter ist keine Entschuldigung, schon als Kind kennt man den Unterschied zwischen gut und böse ergo was falsch oder richtig ist.

Harmonie?
Jetzt fliegt mir echt der Draht aus der Mütze, wer auf Harmonie aus ist der lästert nicht ununterbrochen, der versucht möglichst jeden einzubinden der zur Gruppe gehört und ist alles andere als hinterrücks…so wird ein Schuh draus!

DramaLama

so isses…

Hausdrache2711

Das Markus heute nominiert werden sollte wurde doch gestern schon von Frauke und Maja festgemacht. Euren Unmut darüber hätte er sich sparen können.
Das er sich aus Streitgesprächen raushält, kann ich verstehen wenn man sieht wie das da immer abgeht.
Die Gespräche (lästern) mit Taube sind doch normal. Auch ein Bene muss ja mal mit jemanden über jemanden sprechen, ihr könnt es auch lästern nennen.

Letzte Bearbeitung 7 Tage zuvor von Hausdrache2711
Kate

Nein, eigentlich wurde Nicos gestern ‘festgemacht’!

DramaLama

wahre worte

ConnyB

Jetzt wollen sie aufgeben ,Bene war der erste der die Hand oben gehalten hat, finde die Aufgabe von Big Brother aber auch ganz schön hart.

Letzte Bearbeitung 7 Tage zuvor von ConnyB
Flockie78

Ich werde mit dem irgendwie nicht richtig warm.
Habe das Gefühl, dass er das sagt, was die Person ihm gegenüber hören will. Egal wer da mit ihm sitzt.
Das macht der, denke ich mal, nur das er nicht auffällt. Und siehe da, er kommt damit durch. Steht sicherlich nicht auf der Nomiliste.
Mir ist der zu langweilig.

Kati69

Ich find ihn super und reifer als die Bro deppen

Sally

Ich finde Bene ist ein feiner Mensch, er ist liebevoll und hilfsbereit, er backt mit, er wäscht mit. Seine Freundschaft zu Tanja finde ich schön. Es ist eben egal ob man alt oder jung, dick oder dünn, klein oder groß ist, wenn man sich mag…und er hat echt ein supersüßes Lachen. Die Augen Strahlen dann so richtig. Das er ab und an mit lästert ist für mich einfach menschlich. Jeder macht das um Dampf ab zu lassen. Aber er ist niemals boshaft. Ein sehr schöner Charakter.

SLeif

Er trägt am wenigsten zur Gruppe bei. Er versteckt sich hinter Taube, und hat keine eigene Meinung, redet jedem nach dem Mund.
Wofür steht er denn? Für Generation Z?
ich würde gar nicht merken, wenn er weg wäre.

Leto

Ich find ihn weiterhin super und kann die „Kritik“ hier nicht verstehen. Er ist reif, authentisch, kann auf seine Mitbewohner eingehen und kann sich benehmen sowie artikulieren. Für mich mit Abstand der beste Bewohner im Container!

DramaLama

siehste so ist das im Leben, aber das ist ok…
die einen gucken auf die Fassade und andere dahinter, und schwupps ändert sich vieles
…so ist das mit dem Blickwinkel…

Kate

Manche bilden sich auch was ein oder machen unnötig Drama…wenn man sich schon selbst so nennt 😂

Petitfleur

Für mich ist er auch der angenehmste Bewohner, er labert nicht einfach los ohne Sinn und Verstand so wie die 3 Helden der Bro-Gang

muckel57

🤢

Sally

Ich gebe dir absolut Recht! Ich mag Bene! Punkt. Warum er hier so negativ bewertet wird von einigen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er ist nicht faul! Er hilft sehr oft Tanja beim Waschen, Putzen und ähnlichem und auch wenn Tanja kocht ist er immer dabei. Dagegen liegen andere viel häufiger als er faul auf dem Sofa rum und machen nichts oder dösen. Auch seine Ausdrucksweise empfinde ich als sehr angenehm. Das er viel Zeit mit Tanja verbringt ist doch nicht verwerflich. Sie gibt ihm Kraft und er mag ihre Geschichten. Ist doch schön, dass er jemand hat, der zu… Weiterlesen »

Unwissende

Wirklich positiv erwähnen muß ich das Gespräch von gestern Abend zwischen Nicos und Bene.

Bene konnte in diesem persönlichen Gespräch sehr gut zuhören, auf Nicos eingehen und hatte auch die Geduld, bei Nicos zu bleiben, bis er fertig war zu erzählen.

Allerdings wertet es mein Gesamtbild von ihm leider nicht auf. Da muß noch mehr kommen, was mich überzeugt.

DramaLama

er weiß doch genau das es ihm auch Pluspunkte bringt…
und zuhören tut er bei fast allen meist ganz genau… damit er abspeichern kann
was für ihn wichtig ist. Ein Bene ist ne Menge aber niemals selbstlos…
bei mir kann er nichts mehr reißen ich kenne diesen Typus Mensch durch und durch
egal ob w oder m….

vielleicht weiß er in 30 – 40 Jahren worauf es im Leben wirklich ankommt…

Unwissende

Bzgl. der Pluspunkte weiß ich nicht. Er hat ja auch keine “Skrupel” mitten in einem Gespräch einfach aufzustehen, wenn er etwas nicht mehr hören mag. Ist alles schon passiert. Einen guten Eindruck macht DAS auch nicht. Manchmal kommt es mir vor, als würde er denken, daß er draußen gut ankommt, wenn er sich vor der Kamera positioniert, reinschaut, davor trinkt, sein Haar wedelt…. Model hin oder her… Aber das nervt mich so richtig. Und genau darin sieht man seine Prioritäten. Für etwas zu reißen ist der Zug wohl abgefahren, das sehe ich ähnlich. Da ist zuviel, was mir nicht gefällt.… Weiterlesen »

..

Einzug:

04.03.2024

1

Exit-Votings