Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

  • Keine Kategorien

Promi Big Brother 2019 in Sat.1

“Bild”-Bericht: Sat.1 plant Doku-Soap mit Janine und Tobi

© Sat.1/Willi Weber

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

“Es ist einfach schrecklich!”: So reagiert Janine Pink auf den Tod ihres Schauspielfreundes

© Sat.1

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Big Brother 2020 in Sat.1

Big Brother 20: Fragen und Antworten zur neuen Normalo-Staffel in Sat.1

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Es war die TV-Sensation des Jahres: Im Juni kündigte Sat.1 an, das reguläre Big Brother im kommenden Jahr zurück ins deutsche Fernsehen zu holen. Die Fans sind bereits gespannt darauf, was sich die Macher für die Comeback-Staffel einfallen ließen. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Big Brother 20: 8 Tipps für das perfekte Bewerbungsvideo

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Zum 20. Geburtstag von Big Brother in Deutschland wird Sat.1 eine neue Normalo-Staffel ausstrahlen. Wer als Bewohner an der Staffel teilnehmen will, kann sich bereits jetzt für Big Brother 2020 bewerben. Wir verraten euch, wie das Video sein soll und geben Tipps, damit ihr erfolgreich bei den Machern punktet!

Big Brother-Chef verspricht spannendes Konzept zum Comeback

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1/EndemolShine

Das Big Brother Konzept anlässlich des 20-jährigen Jubiläums soll neu und spannend sein - das hat Big Brother-Chef Rainer Laux in einem Interview verraten. Wie genau das aussehen könnte, fassen wir hier für euch zusammen.

Big Brother News weltweit

Nach zehn Jahren Pause: Griechisches Big Brother kommt zurück

Big Brother Logo

© EndemolShine

Auf der Fernsehmesse MIPCOM in Cannes feiert EndemolShine Germany derzeit den 20. Geburtstag seiner Reality-Show Big Brother. Passend zum Jubiläum konnte die Produktionsfirma nun auch ein Comeback ankündigen: Nach zehnjähriger Pause wird der große Bruder auch in Griechenland zurückkehren.

Schweden und Australien bringen Big Brother zurück

Big Brother Australien

© EndemolShine Australia

Big Brother wird in diesem Jahr 20 Jahre alt und das macht den großen Bruder offenbar äußerst sexy. Zum Jubiläum konnte EndemolShine, die Produktionsfirma hinter dem Format, ein Comeback in zwei weiteren Ländern eintüten. 2020 wird Big Brother in Schweden und Australien zurückkehren.

The Circle: Big Brother für die Generation Whatsapp

The Circle

© Channel 4

Wie könnte Big Brother in der Online-Welt aussehen? Der britische Sender Channel 4 lieferte im vergangenen Jahr mit „The Circle“ eine Antwort auf diese Frage und schickt heute Abend die zweite Staffel auf Sendung. Wir stellen euch das Format vor.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Den kennen wir doch! Das sagt Alex Jolig über Promi Big Brother 2019

© Screenshot Sat.1

Alex Jolig hat heute eine erfolgreiche Medienagentur - vor fast 20 Jahren jedoch war er einer der ersten Bewohner bei Big Brother. Gemeinsam mit Promi BB-Gewinnerin Jenny Elvers war er kürzlich im "Frühstücksfernsehen" zu Gast und sprach über die aktuelle Staffel.

BB-Bewohner der ersten Stunde: Das machen sie heute

Big Brother 2020 Bewerbung

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Sommerhaus der Stars Vorschau Folge 2: Quentin und Jessika gehen, Big Brother-Ikone kommt

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.