Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

  • Keine Kategorien

Big Brother 2020 in Sat.1

Michelle von Eifersucht geplagt: Philipp hat mit Jade gekuschelt!

Big Brother 2020 Michelle

© Sat.1

Michelle erfährt, dass Philipp in der letzten Woche mit Jade gekuschelt hat und stellt ihren Kuschelpartner zur Rede. Der findet es indes süß, dass Michelle eifersüchtig ist.

„Zickig des Todes“: Kummer- und Lästertelefonate nach der Geschlechtertrennung

Big Brother 2020 Telefon

© Sat.1

Die Big Brother-Bewohner wurden in eine reine Frauen-WG und eine reine Männer-WG aufgeteilt. Die ehemaligen Bewohner aus dem Glashaus nutzen daher die Telefone, um mit ihren Bezugspersonen in Kontakt zu bleiben. Dabei wird nicht nur über die Mitbewohner gelästert, sondern auch Kummer geäußert.

Frauen gegen Männer: Offene Konfrontation nach „feiger Nominierung“

Big Brother 2020 Michelle Romana

© Sat.1

Anders als bei offenen Nominierungen üblich mussten die Bewohner dieses Mal nicht vorab ihre Wahl auf einer Tafel festhalten. Die Blockhaus-Männer nutzten die Gunst der Stunde und entschieden sich bei der Nominierung taktisch um. Romana und Michelle stellen nun Cedric und Denny wegen ihres feigen Verhaltens zur Rede.

Promi Big Brother 2019 in Sat.1

Janine und Tobi: Sat.1 plant anscheinend Doku-Soap nach Promi Big Brother

© Sat.1/Willi Weber

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

Promi Big Brother 2019: So reagiert Janine auf die Todesnachricht ihres "Köln 50667"-Kollegen

© Sat.1

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Manipulation beim Promi Big Brother 2019 Voting? Unabhägnige Überprüfung der Vorwürfe gegen Sat.1

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Big Brother News weltweit

Wegen Corona: Big Brother Canada wird ebenfalls vorzeitig beendet

Big Brother Canada Corona

© Global

In Indien wurde die Produktion des Malayalam-sprachigen Big Brother-Ablegers bereits aufgrund des Coronavirus beendet. Nun zwingt auch eine Entscheidung der Regierung vo Ontaro die kanadischen Macher dazu, ihre Staffel vorzeitig zu beenden.

Wegen Corona-Verdacht: Big Brother-Produktion in Australien vorsorglich unterbrochen

Big Brother Australien Corona

© Channel 7

Aus Sorge dass sich ein Mitarbeiter von Big Brother in Australien mit dem Coronavirus infiziert hat, wurde die Produktion über das Wochenende auf Eis gelegt. Nun konnten die Macher allerdings Entwarnung geben.

Wegen Corona: Big Brother-Moderatorin aus Kanada macht “Home Studio”

© Global

Um den Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützten, sollten Menschen nach Möglichkeit von großen Büroräumen ins Home Office wechseln. Auch Arisa Cox, die Moderatorin von Big Brother Canada, hat sich diesen Ratschlag in dieser Woche zu Herzen genommen und präsentierte eine bemerkenswerte Folge aus dem Home Studio.

Ex-Bewohner News

Big Brother-Star Alex Jolig: Das sagt er über Promi Big Brother 2019

© Screenshot Sat.1

Alex Jolig hat heute eine erfolgreiche Medienagentur - vor fast 20 Jahren jedoch war er einer der ersten Bewohner bei Big Brother. Gemeinsam mit Promi BB-Gewinnerin Jenny Elvers war er kürzlich im "Frühstücksfernsehen" zu Gast und sprach über die aktuelle Staffel.

Big Brother Bewohner: Was machen die Kandidaten der 1. und 2. Staffel heute?

Big Brother 2020 Bewerbung

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Sommerhaus der Stars: Quentin und Jessika gehen freiwillig, Big Brother-Sabrina zieht ein

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.