Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

  • Keine Kategorien

Big Brother 2020 in Sat.1

So sieht die neue kontroverse Big Brother-Staffel aus Australien

Big Brother Australien

© Seven Network

Heute startet in Australien die für Fans vielleicht kontroverseste Big Brother-Staffel aller Zeiten. Die Folgen wurden nämlich bereits vor Wochen produziert, lediglich das Finale soll live ausgestrahlt werden. Das könnte auch Auswirkungen auf andere BB-Adaptionen haben.

Staffel-Rückblick: Alle Folgen nochmals kostenlos online sehen

Big Brother 2020 Cedric Finale Sieger

© Sat.1

Mit dem Sieg von Cedric ist die Jubiläumsstaffel zu Ende gegangen. Im TV gibt es nun erstmal kein Big Brother mehr zu sehen, doch im Internet können Fans wenigstens nochmals die Staffel Revue passieren lassen.

Nach dem Finale: Gewinner-Interview mit Cedric

Big Brother 2020 Cedric

© Sat.1

Cedric ist der Gewinner von Big Brother 2020! Im Interview verrät er, was seine persönlichen Highlights waren und was er nach Big Brother vorhat.

Promi Big Brother 2019 in Sat.1

Janine und Tobi: Sat.1 plant anscheinend Doku-Soap nach Promi Big Brother

© Sat.1/Willi Weber

Wie geht es nach Promi Big Brother 2019 mit Tobi und Janine weiter? Wie die "Bild" berichtet, plant Sat.1 eine Doku-Soap mit den beiden. Dazu seien sie auch bereit, wie sie mitteilten - schließlich habe Promi BB ihnen sehr viel Freude bereitet.

Promi Big Brother 2019: So reagiert Janine auf die Todesnachricht ihres "Köln 50667"-Kollegen

© Sat.1

Sat.1 musste viel Kritik dafür einstecken, dass man Janine nicht vom Unfall-Tod ihres Schauspielkollegen Ingo Kantorek und seiner Frau erzählt hat. Nun erklärte Janine, die Produktion habe alles richtig gemacht. Dennoch zeigte sie sich voller Betroffenheit und Trauer.

Manipulation beim Promi Big Brother 2019 Voting? Unabhägnige Überprüfung der Vorwürfe gegen Sat.1

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Big Brother News weltweit

Große Bruder kommt nach Hause: BB-Comeback in den Niederlanden

Big Brother Niederlande

© Endemol

Am 16. September 1999 ging in den Niederlanden die weltweit erste Big Brother-Staffel auf Sendung. Nun feiert der große Bruder auch in den Niederlanden sein Comeback. RTL hat in unserem Nachbarland zugeschlagen. Die Sendergruppe war auch daran beteiligt, die weltweit erste Staffel auf die Bildschirme zu bringen. Sie tat das aber nur, weil John de Mol ihnen einen besonderen Deal angeboten hatte.

Zum 20. Jubiläum: UK-Sender wiederholt alte Big Brother-Folgen

Big Brother UK

© Channel 5

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass das britische Big Brother zurück auf die Fernsehbildschirme kehren könnte. Nun ist der große Bruder auf der Insel tatsächlich zurück – allerdings nur mit Wiederholungen.

Vorbild Deutschland: BB Portugal führt Bewertungssystem ein

BB Zoom

© TVI

In Portugal wird Sat.1 geguckt: Die Macher des portugiesischen Big Brother-Ablegers haben für ihre neue Staffel das Bewertungssystem von BB Deutschland übernommen.

Ex-Bewohner News

Big Brother-Star Alex Jolig: Das sagt er über Promi Big Brother 2019

© Screenshot Sat.1

Alex Jolig hat heute eine erfolgreiche Medienagentur - vor fast 20 Jahren jedoch war er einer der ersten Bewohner bei Big Brother. Gemeinsam mit Promi BB-Gewinnerin Jenny Elvers war er kürzlich im "Frühstücksfernsehen" zu Gast und sprach über die aktuelle Staffel.

Big Brother Bewohner: Was machen die Kandidaten der 1. und 2. Staffel heute?

Big Brother 2020 Bewerbung

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Sommerhaus der Stars: Quentin und Jessika gehen freiwillig, Big Brother-Sabrina zieht ein

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.