Frauke 1

Frauke

29, HR-Specialist aus Berlin

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Frauke - Instagram, News, Bilder und Infos zur Bewohnerin der 14. Staffel

Big Brother 2024 Bewohnerin Frauke aus Berlin ist wirklich eine Rampensau: Sie scheut keinen Auftritt, und nicht nur deshalb trifft man sie regelmäßig in Karaokebars an. Sportlich gesehen kann Frauke hingegen nicht gerade mit Glanzleistungen punkten. Mit den Männern hatte die 29-Jährige bislang wenig Glück. Immer noch auf der Suche nach der großen Liebe schließt sie nicht aus, diese vielleicht sogar bei „Big Brother“ zu finden. Frauke arbeitet als HR-Specialist und genießt das Großstadtleben in Berlin.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Frauke: „Ich bringe den notwendigen Ehrgeiz mit, um zu gewinnen. Ich bin durch meine tollpatschige, positive und ehrliche Art Entertainment pur!“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Von meiner Zeit im ‚Big Brother‘-Container erwarte ich mir viele lustige Momente mit meinen Mitbewohnern zu erleben und in den Spielen alles geben zu können.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Den größten Respekt habe ich davor, überhaupt mit Menschen zusammenleben zu müssen. Ich bin gar kein WG-Mensch und werde mich extrem anpassen müssen. Hoffentlich klappt das. Die Überwachung an sich stört mich nicht, da mir eh nichts peinlich ist und ich nichts zu verbergen habe.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Bewohner ist extrovertiert, ehrlich und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. No-Gos sind Menschen, die ‚fake‘ sind und mehr hinterm Rücken reden, als es einem ins Gesicht zu sagen und Leute, die einem alles madig machen und einfach immer was Negatives an allem finden.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich möchte ‚Big Brother‘ gewinnen, damit ich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis im Leben habe. Ich hatte so viel Pech in der Liebe, ich habe es echt verdient, wenigstens im Spiel Erfolg zu haben.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf Bodylotion möchte ich nicht verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Mein großer Traum ist es, mir irgendwo auf dieser Welt eine Farm zu kaufen und dort Ferienwohnungen aufzubauen und viele Tiere zu haben. Dafür könnte ich das Preisgeld sehr gut gebrauchen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Ich bin der Wolf im Schafspelz. Ich bleibe in der Gruppe und halte die Schäfchen zusammen, aber wenn es um den Sieg geht, kämpfe ich mich durch.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin hemmungslos ehrlich, loyal und vor allem unterhaltsam.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Meine Badewanne ist mein Hobby. Ansonsten gehe ich mit Freunden etwas trinken und reise gerne. Aber so richtige Hobbys habe ich glaube ich nicht.“ (lacht)

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Menschen, die sich verstellen oder einen auf ‚Mausi Mausis‘ machen. Die immer ganz bedacht darauf sind, was sie sagen, damit alle sie lieben und hinterm Rücken zerreißen sie sich das Maul über einen.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Ich esse gerne Currywurst mit Pommes und Phô. Meine Lieblingsgetränke sind Sprudelwasser, Rhabarbersaftschorle und es darf auch mal ein Pornstar Martini sein.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Der perfekte Streamingabend ist mit Freunden auf der Couch. Als Snacks überbackene Nachos und Karamell-Popcorn und dazu mixen wir uns Drinks.“

Hast Du eine Lieblingsserie oder Liebelingsfilm?

„Ich liebe ‚Gilmore Girls‘ und den Film ‚Serendipity‘!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Frauke Ludowig! (lacht) Als Kind gab es nie Menschen mit meinem Namen. Ich habe mich immer so verbunden zu ihr gefühlt und wollte sein wie sie. Ich liebe die Frau!“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?
„Ich bin bei jedem Mist dabei, egal wie spontan es ist. Ich bringe immer Stimmung rein!“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?
„Der Wannsee und der Biergarten ‚Café am neuen See‘.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3.3K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
SueAllen

Also die redet ganz schön hinter rücken ..admin Lexus warum nicht?

MarioC

Unsere kleine Drama-Queen versucht mal wieder mit Kevin und Mateo die neue Grabbelsession. Tja Mädel der Kontrollblick ob es Marcus gesehen hat, ging wohl ins leere. Der war wohl mit der Aufmerksamkeit mit Bertha befasst.
Ich freu mich auf die nächsten Tag wenn deine Infantilität den nächsten Höhepunkt erreicht.

Kati69

BB kannst weg schalten dat wird heut nix mehr,da wird heut nicht mehr geknäckert😁😁😁Chris ist müde,der küsst sie ja net mal,und morgen heult die sich bei Frauke aus das er nicht mal die Gunst genutzt hat,das wird auch draussen nix bei den zweien. Stellt euch doch nur mal ne Unterhaltung draußen vor😁du bist Grade Bruder ehrlich mehr ist da seit Wochen schon nicht 😁

frauelster

Man muss Jemandem nur lange genug zuhören dann erzählt dieser die Wahrheit von ganz allein. [..]

Sissi

Danke BB das ich heute mal eher ins Bett komme, den Ruheraum will keiner sehen.

Dalima

So, Frauke hat bemerkt dass bei ihr etwas komisch ist. Dass sie das Gefühl nicht kennt dass ihr jemand fehlt ist schon bezeichnend dafür dass ihr Gefühlsleben anders ist als bei anderen. Auch dieses Schlüpfen in die Opferrolle ist ja in meinen Augen kein echtes Gefühl sondern wirkt gestellt und extra herbeigeführt. Selbst das Lachen so extra laut und auffällig wirkt nicht wie eine wahrhaftige Gefühlsregung. das tut mir leid für sie. Aber dass da ein wirklich herzlicher Bewohner ständig drunter leiden muss ist nicht in Ordnung. Ich hoffe der psych.Berater im Sprechzimmer hat ihr das mal deutlich zu verstehen… Weiterlesen »

Kati69

Ihr Freunde freut es sicher zu hören wenn Freunde sie nerven oder stressen. . Tschööö mit ö,Brauch jeder😁😁😁

Paaaula

Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl es sind da Erstsemester am Start. Das ganze scheint wohl für sie ein Praktikum zu sein

Paaaula

Beziehe mich da auf die psychologischen Berater

Baron-Otto

Nicht nur die. Das ganze Projekt ist eine huschpfusch Geschichte. Techniker, Redakteure, Regisseure. Alles Anfänger. Traurig. Beginnt aber leider schon früher. Bei der Auswahl des Teams. Beim Casting. Bei der Auswahl der Aufgaben. Tagesplanung, usw

Paaaula

Erstsemester im Praktikum diese pysch. Berater

Rind Beastwood

Leider hat mir Frauke im Gespräch mit Kevin und auch mit Lulu gezeigt wie berechnend sie in Wirklichkeit ist tja was wollen die Leute draußen sehen ach dann Love Story doch wohl nicht, meint sie wohl. Und wie wichtig ihre Freunde da draußen sind die drei Freunde! Übersichtlich. Andere im freundeskunstkreis werden ausgetauscht wenn wenn sie ihr nicht mehr gefallen. Dann ist das Thema durch. Nur bei Männern nicht?? Und schon wieder muss ich los meine Oma suchen.

Kati69

Oh Frauke sowas von neidisch,,,aber schick gemacht BB, aber bitte kein 24h Stream bei denen jetzt

Druds

Unglaublich anmaßende Person, die sie ist! Sitzt mit Kevin zusammen und bewerten, wer es “im Leben schwer hatte”. Nur, weil ihr Dinge über Menschen nicht wisst, müssen sie nicht unbedingt ein leichtes Leben gehabt haben! Ob es schwer war oder nicht ist eine zu 100% subjektive Sicht. Bewohnern so einen Stempel aufzudrücken ist unter aller Sau. Nur weil der Vater von anderen noch lebt, heißt das nicht, dass sie es leichter hatten. Pfui.

Unwissende

Ich wünschte, dein Geschriebenes könnten sich auch einige von den Kommentierenden zu Herzen nehmen.

Dann wäre der Umgang um einiges respektvoller.

Monalisa

sie chillt wieder mit dem tagesblatt vom container

SLeif

da ist dann aber schon “Der Postillon” gemeint, oder?

Einstein

Ist aber jetzt nur eine Vermutung, weil sie öfters gesagt hat, sie fühlt sich hier nicht mehr wohl

Einstein

Vielleicht wohl gemerkt: vielleicht will sie raus mit Marcus, aber er nicht

SLeif

Marcus würde nie rausgehen. Die beiden reden ja kaum miteinander, warum sollte er sowas machen?!
Ich bin ja froh, dass seit dem Hot Tub erstmal Frieden ist.

Kerstin

Und ewig grüßt das Murmeltier. Entweder Thema,, Marcus,, und nun die andere Leier,,, die Neuen dürfen nominieren, wie ungerecht,, sie hätten noch nichts geleistet. Sie ist so langweilig, daß ist kaum noch ertragbar.

Sally

Wette sie ist eifersüchtig, dass Maja mit Chris die Nacht mit Chris bekommt und sie nicht mit Marcus. Die ganze Welt ist gemein zu ihr wo sie doch einen sooooo liebenswerten Charakter hat…🤣
und jetzt verweigert sie bestimmt wieder das Essen… für 5 Min. um dann auf den Naschlag zu bestehen
ach da ist sie ja… wieder schmollend im Bett…welch ein Wunder

Ehrlich

ja wegen der schönen Bertha ist sie ebenfalls eifersüchtig…und die BÖSE wird sie ja nominieren und das mag sie nicht..sie hat vor Berthas Macht Angst…aber die wird anders agieren. Einfach wieder Mitleid haschen. Alles ist so unfaiiiir!

Kati69

Bertha hat gesagt als keV sie drauf angesprochen hat bei seinen Psychospielen das Frauke Angst hat das die sie nomin … Hat bertha gelacht u gesagt gerade aus Prinzip nicht um nicht als Bitsch in ihren Augen zu gelten😁von mir aus kann sie ruhig drauf

andrea

Und später beim Essen, lacht sie wieder laut und Auffällig in Dauerschleife, obwohl es nichts zu lachen gibt. Hauptsache Sendezeit für sich beanspruchen. Ich bezweifle, dass sie wirklich krank ist und denke, dass es pure Absicht ist um Aufmerksamkeit zu generieren. Solche Menschen erzeugen durch emotionale Erpressung( schmollen, Ignoranz ect) an ihr Ziel zu gelangen. Kenne ich leider aus meinem Umfeld genauso.

Rosa

Ich bin auch immer unsicherer ob alles echte betroffenheit ist. Und nicht manches einfach Strategie. Sie haben es geschafft das ich immer weniger für echt empfinde.

Baron-Otto

Anscheinend hätte wirklich sie gerne dieses Date, denn sie hilft ihrer guten Freundin Maja nicht bei den Vorbereitungen. Keine Make-Up Tipps. Keine Frisurtipps. Nix!!!

Urmelixi

Warum steht sie nicht vom Tisch auf.?????

Pauline

Gleich geht’s wieder los. Die hat bald wieder ihren Auftritt

KAROTTENKOPF

Ich warte die ganze Zeit darauf. Man sieht es förmlich hinter ihrer Stirn arbeiten….Tick, tick, tick….

Kati69

Demonstrativ mit ihrer fresse U immer die Blicke auf ihn

Ehrlich

er dackelt ebenso immer hinter ihr her und somit: die haben sich verdient. Endlosgeschichte von Erwachsenen.
Anscheinend reizt ihn eine sehr launenhafte junge Frau, dann soll es so sein! Dieses zu Tode betrübt und künstlich lachend bzw aufgelegte fröhlich sein mag er anscheinend.

Letzte Bearbeitung 12 Stunden zuvor von Ehrlich
CATFLY

Wie sie ihn wieder anhimmelt in der Küche…” Warum kümmert er sich nicht um mich, wiso hat er spass ohne mich¿¿¿¿”

Druds

Heute kracht es noch, same old story.

Druds

uuuuund sie sitzt am Küchentisch und zieht ein Gesicht. Wer hätte es gedacht.

Einstein

War was los?

Einstein

Vielleicht hat sie wieder Kopfschmerzen

KAROTTENKOPF

Nichts!

Marie

Dafür brauchen die ne Party. Alle. Dann brennt der Busch. Und zwar nicht nur an einer Stelle.😂

SLeif

Party würde ja irgendwie Sinn machen, damit sie Christian und Maja nicht so laut stöhnen hören

Einstein

Was hat die jetzt wieder?

Druds

Müssen wir warten, bis sie wieder mit allen anderen, nur nicht mit Marcus drüber redet, was sie jetzt wieder hat.

SLeif

Ja, so wird es laufen 😅

KAROTTENKOPF

Nichts!

Urmelixi

Sie schaut eher aus ala ob sie gleich heult

Druds

Würde Marcus so viel Körperkontakt und Spaß mit Bertha haben, wie Frauke mit Simon, dann würde Frauke den Container abfackeln.

SLeif

🤣🤣🤣
Das ist dann die nächste Eskalationsstufe

Urmelixi

Käme auf ein Versuch an.. 🤣🤣🤣🤣🙈

KAROTTENKOPF

Das würde ich zu gerne sehen 😂😂😂! Pfui, wie gemein!🤗

frauelster

..und wer gesellt sich hier immer gern dazu? Die List. [..]

Elsa

Also manche hier sollten ihre Kommentare über Figur, Bikini usw. mal überdenken. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters .

Bobby

Da kann ich nur lachen. Dieser badeanzug ist eine katastrophe

Elsa

Das ist ein Bikini und kein Badeanzug . Ich finde sie sehr schön in ihrem Bikini.

SLeif

Ja, der ist doch der Hammer

Unwissende

Wenn man sonst nichts zu bemängeln hat, geht’s ans Äußere. Finds auch unter aller S..

Und traurig obendrein.

Paaaula

👍

Pgert

Ich finde ja Marcus auch hot… aber ich trau mich nicht, das offen zu sagen. Ich bekomme es dann vielleicht auch mit Frauke zu tun 😀

KAROTTENKOPF

😂😂😂 Ja, das ist gefährlich!

SLeif

Dann kannst Du schon mal Deinen Koffer packen jetzt 🤣

Bobby

Der Bikini oder immer was das auch sein soll finde ich schrecklich Und immer dieses laute hysterische lachen. Ich finde die frau einfach unterirdisch

Monika

Sie hat nicht die Figur für den Bikini

Letzte Bearbeitung 14 Stunden zuvor von Monika
Pandarini

Jetzt geht das Billige rüber beugen wieder los…
Langsam kommt es mir komisch vor…

Marcus scheint doch recht Intelligent zu sein… wieso macht er das…

Hat BB da seine Finger drin… ich meine bringt bestimmt Zuschauer….?

ka… ich finds nervig… und Frauke extrem peinlich…

Kati69

Denke markus will nur einen normalen Kontakt ohne das übermäßige kraulen,Frauke Brauch im BB Haus jemanden wo sie 24/7 dran kleben kann das ist IHR Zeitvertreib dadrin,draussen wäre es anders sagt sie selber

Selin333

Doch hat sie !

Unwissende

Schreib das bei Benedikt und dir wird Bodyshaming unterstellt.

Bei Frauke ist das natürlich in Ordnung.

Ohne Worte…

Jana

Bei dem Bikini wartet man nur darauf, wann passierts🫢.

SLeif

Echt Leute? Der Bikini sieht doch echt top aus. Die Farbe steht ihr auch wunderbar!

KAROTTENKOPF

Sie sieht top aus! Aber der Badeanzug ist schrecklich hässlich! Aber ist zum Glück ja Geschmackssache.

Merlin

Finde ich auch. Sie hat auch eine gute Figur. Frau muss doch keine Modelmaße haben, um gut auszusehen. Aber das ist ja alles Geschmackssache und ihre Entscheidung, welchen Bikini sie trägt.

Urmelixi

Genau😊

Pgert

Es ist ein BIkini zum Sonnenbaden. Er ist nicht fürs Schwimmen oder Baden im Wasser vorgesehen. Darum zieht der Stoff auch Wasser und ist ständig am Rutschen.

Kati69

Um gehört zu werden

Bobby

Jetzt hat sie ja schon wieder was sie will, direkt neben markus und immer ein bisschen an ihm reiben, unfassbar ich hätte mich an markus stelle auf die andere seite gesetzt

Pandarini

Das ist echt unfassbar… aber man muss es leider sagen er hats nicht getan und dann selber Schuld wenn es wieder los geht…ich sage ja, er verspielt sich die Gunst der Zuschauer.. ziemlich dumm….und dann für eine Frau, die Ihn eh nur benutzt und spätestens nach BB nach ein paar Wochen fallen lässt… außer es lässt sich was mit der Beziehung verdienen, aber er scheint da durch zu wollen…Sie ist 100 Prozent keine Frau mit der man dauerhaft was gutes haben kann, never…

Paaaula

Hat wohl zu wenig Aufmerksamkeit

Feuerkaefer

Warum sollte er das? Er war doch zuerst im hot. Sie hat sich doch direkt neben ihn gesetzt.
Sie wollen ja nur kein kuschli kuschli und in einem Bett schlafen. Nebeneinander sitzen und reden ist doch erlaubt.

Pandarini

Es geht wieder los, im Hot Tube angenähert, Sie in seinem Arm… dauert nicht mehr lang und der Mist geht weiter…

Bobby

Man kann einfach nicht hingucken bei jeder Gelegenheit reibt
sie sich an ihm sie hat ihm auch schon ein küsschen gegeben und er lässt das zu, kann ich nicht verstehen Entschuldigung Markus du hast auch ein Rad ab

Pandarini

Wie wahr…meine Kommentare kommen grade nicht durch, ka warum, aber ja haste voll Recht!

Pgert

Tja, und Marcus ist daran nicht schuldlos. Man sieht doch deutlich, wie er es durchaus genießt. Sollen die Beiden machen was sie wollen. Ich muss das ja nicht verstehen. 😀

SLeif

Hauptsache sie sind glücklich. Ich verurteile da nichts.
Sind doch beide verliebt…
Ich möchte Marcus lieber Lachen und Blödeln sehen als niedergeschlagen alleine auf dem Sofa.

Monalisa

genau meine meinung,….sind beide schon wieder gelöster

Urmelixi

Aber leider wirds dann wieder krachen

Hausdrache2711

Hab ich was verpasst? Kuschelt sie tatsächlich schon wieder mit Markus im Hotpott?🤮

Letzte Bearbeitung 14 Stunden zuvor von Hausdrache2711
Paaaula

Na nun wo Maja durch die Nacht mit Chrisi gewonnen hat hat sich das Szenario geändert. Also auch ihre Taktik

Monalisa

Frauke ist im Sturzflug auf der Rankingliste……wenn sie bei dem Verhalten bleibt,ist der Spuk bald vorbei.

Nokturno

Schon lustig das sie immer kompeltt im Ranking abstürzt wenn sie mit Marcus trouble hat.

Rosa

Liegt sicherlich auch daran das sie dann überall vermehrt lästert. Und Spielchen spielt.

Feuerkaefer

Genauso wird es sein.

Kati69

Weil sie da immer ein unnormal verhalten an den Tag legt,ihre zweite seite

SLeif

Ja, sie hat ganz krass 2 Persönlichkeiten. Marcus arbeitet immer hart daran, dass es ihr gut geht.
Ich kann da vor ihm echt immer wieder nur den Hut ziehen, dass er einfach nicht aufgibt.

Merlin

Hat er eine andere Chance? Entweder sie geht oder er, andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.Sie akzeptiert seine Grenzen nicht, wenn er sie zurückstösst, gibt es Dauerdrama Das hält auch kein Marcus mehr aus.

Einstein

Hoffentlich

rappledi

Frauke erzählt grad voller Überzeugung, dass sie die einzige ist die gerade heraus ist und nicht lästert 🙂
Und dann regt sie sich über Bertha auf, die mit Frauke direkt die Unstimmigkeiten klären wollte weil sie zu wenig Rücksicht darauf genommen hat, dass es Frauke so furchtbar schlecht geht….
Ich bin etwas enttäuscht von Tanja, weil sie nicht die Eier hat, Frauke Kontra zu geben.

Druds

Hässlich, wie Frauke über Bertha spricht, Doppelmoral hoch 100. Selbst behaupten, dass Bertha sie doch gar nicht hassen kann, weil sie sie noch gar nicht kennt, aber selbst jetzt ständig über Bertha lästern. Classic Frauke.

Nokturno

und alles nur weil sie gewagt hat zu sagen das Marcus im Container am ehesten ihr Typ wäre.

Poppy

Einfach nur peinlich diese lache, einfach nur peinlich diese ganze Frau mit ihren Eigenarten. Sie lacht sich rausgepresst kaputt wenn es gar nicht so zum Lachen ist und lacht nicht mit, wenn der ganze Tisch lacht, genauso bescheuert ist Maja.

Nokturno

Sie wirkt heute so gespielt fröhlich das es schon fast peinlich ist.

alter Hase

Wie zu erwarten, konnte sie sich recht schnell trösten 😉 Marcus sollte jetzt aufatmen können, denn der Spuk ist jetzt hoffentlich vorbei 🙏

KAROTTENKOPF

Das glaube ich noch nicht! Eigentlich lenkt sie sich gerade nur ab und zeigt Marcus, dass sie ihn nicht braucht.
Wenn sie mal in einer ruhigen Minute klar im Kopf ist, wird die alte Frauke wieder durchkommen.
Oder spätestens, wenn Marcus Spaß hat….mit Luanna oder Bertha.

Petitfleur

👍👍👍👍

Dalima

Ich hoffe es. das mit Marcus wirkte schon wie eine Obsession. Ich hoffe nur sie macht es nicht um zu bewirken dass er eifersüchtig wird. Denn der Spruch heute zu Maja … dass er ja jetzt überglücklich sein mit dem Abstand, deutet ja darauf hin.

Sally

Sie versucht ihn doch die ganze Zeit eifersüchtig zu machen…
Zitat: Der war nach 3 Tagen intimer zu mir als jeder andere > sagt sie über Simon
Zitat: Nico hat mir ganz schön weh getan im Schritt > Nico hat sie hochgehoben

Marcus liegt auf dem Sofa und regiert wie erwartet nicht
Mal gucken, wann sie wieder heult…
Hat sie vorhin schon mal gemacht, als sie sich bei Maja beschwert hat, dass Marcus die Distanz nicht juckt.

So durchschaubar und armselig ihr Verhalten. Alles dreht sich bei ihr weiter um Marcus…

Rosa

Und um Bertha.

Dalima

Wenn ich sehe wie sich Frauke an Simon ranschmeißt wird mir klar dass auch das mit Marcus ganz gezielt war. Jetzt ist Simon dran. Und wer weiß vielleicht wurde Simon auch aufgetragen mit ihr anzubendeln.

TatiIrre

Vielleicht hat Frauke Marcus schon vergessen 🤪

Paaaula

Das ist doch gut für Markus

TatiIrre

Ja finde ich auch °° aber is halt falsch von Frauke

SLeif

Sie ist hier im Ranking von Mittwoch Abend 200 auf jetzt -826 abgestürzt. Was für ein Feedback!

Dalima

Ja mit Grund. Leider kann sie es nicht sehen.

Mel

Wie abartig … jetzt lästert sie mit Imon über Marcus und drängt sich ihm auf! Wiiiiiderlich! 🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️🙅🏻‍♀️

Rosa

Sitzt er gerade am Tisch oder ist er raus gegangen ? Weil ich nur den Rücken von Mateos sehe.

Letzte Bearbeitung 17 Stunden zuvor von Rosa
Rosa

Okay Nicos sitzt daneben und mateo.

Feuerkaefer

Nicos ist absolut enttäuschend. Er sitzt daneben und steht seinem ” Anker” nicht bei.

Bubinho78

Nur noch lächerlich die Trulla

Ehrlich

seht ihr was ich sehe…Frauke sitzt ganz nahe bei Simon….er hat den Arm um sie gelegt…..

Ehrlich

und sie ist frööööhlich! Hoffnungsschimmer…

Letzte Bearbeitung 17 Stunden zuvor von Ehrlich
Bobby

Das ist alles nur fassade wenn ich nur dieses blöde laute lachen höre und immer wieder hört man sie über laut lachen und das ist fassade

Wicket

Sie ist eine Drama Quen, die nicht versteht das nicht alles nach ihrer Nase gehen kann

Bobby

Genau aus dem ist es

Monalisa

Frauki soll mal ruhig tatschi,tatschi mit Simon machen,….mal sehen,wielange der das durch hält

SLeif

Das ging ja schnell! Sie liegt ja schon auf Simon!

SLeif

Und sie reden auch über Marcus! Natürlich will sie ihn eifersüchtig machen.
Er soll doch bitte heute Nachmittag mal ein wenig mit Bertha plaudern!

Baron-Otto

…und wie Marcus reagiert???

Rind Beastwood

Ich bekomme langsam den Eindruck, dass der Container Psychologe sein Diplom auf dem Jahrmarkt in der Wundertüte gezogen hat. Aber Big Brother scheint ja die Quote retten zu wollen Simon hat den alten storyteller Matteo abgelöst und Frauke darf im hysterischen Wahn fröhlich Amok laufen. Wenn das ein psychologisches Experiment sein soll komme ich gerne auf meine These mit der Wundertüte zurück. Durch die ganzen Verdrehungen Lügen und Halbwahrheiten können sich alle anderen Charaktere im Haus überhaupt nicht mehr entwickeln sie werden dann irgendwann einfach nur Nominierungsstimmvieh sein.

Nokturno

Finds schon fast lustig wenn sie nicht mit Macus beschäftigt ist ist sie den ganzen Tag nur am lästern.

Dom 2.0

Meistens auch nur über die Reaktionen der Leute, die sie vorher provoziert hat.

Erst ein Problem verursachen und dann den anderen für das Problem die Schuld geben.

Wahnsinnig ist das.

KAROTTENKOPF

Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen!

SLeif

Ja!

TatiIrre

Mich nervt sie nur noch °° bin echt enttäuscht 😞 das sie immer immer wieder auf Mitleid macht

Dalima

Vielleicht verzichtet sie auf die Eskalation mit Marcus weil sie sich auf Bertha einschießt.

Mel

Zwischen den beiden wird es bestimmt noch richtig knallen! 👏🏻 Freu mich schon!

Dom 2.0

Auf der einen Seite unterhaltsam, auf der anderen tut mir Bertha jetzt schon leid.
Versuche mir selbst die Vorfreude gut zu reden, in dem ich mir selbst sage, dass Bertha dadurch stärker wird, auch wenn ich ihr das bevorstehende nicht wünsche.

Bobby

Beata kann sich verbal sehr gut wehren. Keine Angst

Bobby

Bertha

Dalima

Hat Frauke jetzt wirklich gesagt dass sie nicht so übertrieben dramatisch ist? Aber Bertha schon!!!! Also was für eine Wahrnehmung.

Sally

Frauke = Wahrnehmungsstörung

Rosa

Du hast ne falsche Wahrnehmung die anderen sind over dramatic drücken auf Tränen und sie ist die einzige die jemand was ins Gesicht sagt. Deswegen hat sie auch als Nicos die Stimme gehoben hat gleich gemeint was pflaumst du mich an. Und geschaut ob es eh keiner sonst sieht. unglaublich was die abzieht.

Letzte Bearbeitung 18 Stunden zuvor von Rosa
Bobby

🤣🤣🤣🤣 Das ist frauke live

Dom 2.0

Wie sie jetzt die Leute lügend gegen Bertha aufhetzt. Bertha hat halt mitbekommen, dass sie Teil des Dramas ist und ist gestern zu Frauke gegangen um nachzufragen was los ist. Frauke tut jetzt so als wäre es nie um Bertha gegangen, dass sie nie auch nur eine Minute über Bertha nachgedacht hat (was absolut blank gelogen ist..) und bringt die Leute gegen sie auf. Es ist eigentlich egal um wen es geht, nicht nur über Marcus erfindet und verdreht sie Dinge, um Leute nach Lust und Laune schlecht zu machen. Einfach komplett gelogen. Sie hat es bei den anderen auch… Weiterlesen »

Rosa

Und auch dieses die die weinen manipulieren mit Tränen so sind Frauke und Simon nicht. Und wenn man so schwach ist sollte man nicht in dieses Format. Du bist over dramatisch hoch zehn. Frauke. Künstlich streichelst du Mateo oder Kevin schaust dann wo Markus ist. Wenn Nicos jetzt sagt sucht doch das Gespräch wird er angepflaumt. Was gehst du jetzt auf mich los.

Dom 2.0

Gestern Abend beim Abendessen hat sie auch lautstark Kevin und Mateo ihren Nachschlag angeboten, fand ich auch ein bisschen komisch, wollte es aber nicht überbewerten.
Hatte trotzdem das Gefühl sie will damit eine Reaktion von Marcus erhaschen.
War relativ zeitgleich mit ihrem 180 Grad Stimmungswechsel.

Rosa

Frauke erzählt das Gespräch von gestern und nimmt nur das Bertha das Gespräch gesucht hat wegen dem Essen. Nein hat sie nicht sondern das Kevin das mit Markus und der Eifersucht da hat sie nachgefragt und gefragt ob es ein Problem gibt. Du hast Mateo gerufen als Verstärkung. Es ist jetzt der Punkt das der Humor nicht mehr aufwiegen kann. Und hast das Gespräch beendet mit ich habe Kopfweh mir geht es so schlecht und keiner nimmt mich wahr. Und Simon gestern zustimmen jetzt lästern auf höchstem Niveau und sagen das die Tränen zu schnell kamen. Woher willst du das… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 18 Stunden zuvor von Rosa
Petitfleur

Ich bin im Moment froh, wenn Frauke nicht so oft von den Kameras und Mikros erfasst wird, eine Wohltat für meine Ohren

ConnyB

Gerade legt sie wieder los und erzählt Mist, ich mag die neue auch nicht sonderlich ,aber was sie erzählt passt gar nicht ,die hat in keinster Weise an sie gedacht, sie hat doch richtig abgelästert über sie🤔

Dalima

Da hat das falsche Speil von Kevin ja wieder einmal geklappt. Es wird über Bertha gelästert. Frauke weiß nicht dass Bertha kam wegen Fraukes Eifersucht, weil Bertha verschwiegen hat dass sie von Kevin aufgehetzt wurde. Und Frauke macht wieder ein Drama daraus. Ihr neuer Freund Simon ist voll dabei.

Dom 2.0

Ihr reimt euch hier mit Kevin einen Unsinn zusammen.
Er redet mit Bertha drüber, weil er an ihr Interesse und zusätzlich das Bedürfnis darüber zu reden hat.

Warum müsst ihr alles Kevin betreffend so unfassbar böse interpretieren?

Mel

Weil er böse und nicht loyal ist. Er ist nicht dumm und weiss ganz genau wie er Leute gegeneinander aufhetzt.

Rosa

weil er gestern abends extra zu ihr gegangen ist. Um ihr zu stecken das die Aussage beim Podcast wer wäre ihr Typ androgyn Benedikt und Markus wäre. Das der Streit zwischen Frauke und Markus deswegen ist weil sie eifersüchtig ist. Und glaubt das Markus mit Bertha flirtet obwohl er alle Begegnungen normal erzählt hat. Um dann zu sagen sag aber nicht das du das nicht von mir hast. Als sie meinte nein sie will das lieber nicht ansprechen und er dann meinte sie wird dir den Kopf nicht abreißen. Er hat aber gesehen wie Markus verbal zur Schnecke gemacht wurde.

Dom 2.0

Ich sehe daran gar nichts schlimmes.
Ist ja nicht schwer zu erkennen, dass da grade Drama im Haus ist.

Nur weil Kevin Bertha erzählt hat, dass es bei dem Drama unter anderem um sie geht, ist Kevin jetzt wieder böse? 🙂

Ich blicke hier mit der Logik der Leute manchmal echt nicht durch

Dalima

Sehe ich anders. Bertha hat nicht Kevin angesprochen sondern Kevin ist gezielt zu Bertha gegangen mit der Information und hat ihr ganz deutlich gemacht, dass Frauke ein maximales Problem mit ihr hat. Er hat ihr mehrmals gesagt dass sie zu Frauke gehen soll, dass diese das cool nehmen würde und man immer mit ihr reden kann. Ha ha … er weiß genau wie Frauke tickt und vorallem dass sie aktuell das Gegenteil von cool ist. Das war eine geplant herbei geführte Konfrontation.

Dom 2.0

Tue mich wirklich schwer damit ihm da eine schlechte Absicht zu unterstellen, er mag Bertha wirklich wirklich.
Denke eher er ist davon ausgegangen, dass sie mit Frauke normal reden kann, weil er mit Frauke auch (mittlerweile) normal reden kann.

Kevin versteht auch das zwischen Frauke und Marcus nicht so wirklich, glaube er versteht grundsätzlich manches einfach nicht so richtig.

Pgert

Frauke lacht über jeden Schei…, ist aufgesetzt laut und anstrengend. Schade!

Monalisa

ja leider,….völlig übertriebenes Verhalten.

Petitfleur

Sie möchte Aufmerksamkeit ernten, bekommt aber das Gegenteil

Rosa

Ich habe mir jetzt mal bei allen den Text durchgelesen Kampfansage an deine Bewohner. Wenn man sich selbst als Wolf im Schafspelz bezeichnet erklärt einiges.

Dom 2.0

Lustig, hab gestern auch nochmal reingelesen und das hier gesehen:

“Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Bewohner ist extrovertiert, ehrlich und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. No-Gos sind Menschen, die ‚fake‘ sind und mehr hinterm Rücken reden, als es einem ins Gesicht zu sagen und Leute, die einem alles madig machen und einfach immer was Negatives an allem finden.“

ConnyB

Boah jetzt geht das schon wieder los, Christian würde nicht leiden. Maja hat auch nicht richtig Zeit für Sie.Yael das war ganz anders. Habe ich ehrlich gesagt nicht so gesehen. 🤭

Druds

Maja wäre nur noch bei Chris und null mehr bei ihr. Also ich sehe Maja auch viel mit Bene und auch viel mit Marcus. Wer nicht 24/7 an Fraukes Po klebt und sie nicht den ganzen Tag auf Händen trägt, ignoriert sie gleich. Frauke hat wirklich ein Problem.

Rosa

Und vor allem auch die Aussage ihn stört es nicht ihm geht es gut. Kevin sagt zwar nein ihm geht es auch schlecht, sie meint dann nein der sieht glücklich aus. Die Frechheit schlecht hin das man dann nicht sagt ach Frauke wer lächelt und lacht den in e8ner Tour. Witzelt herum. Jeder geht anders damit um. Und dann wieder die Frau draußen gibt es nicht den wer geht den ab Tag eins zu wem ins Bett.

Mel

“Aber egal…” … Boah … 🤬🤬🤬

Dalima

Tut mir leid, ich habe heute vormittag viel von Frauke gesehen und dieses Rangemache und Drübergelache mit Simon, wirkt gar nicht echt. Ich bin froh dass sie nicht diese Trauermine vorsichher trägt. Vielleicht ist sie auch dieser Typ himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt…. aber auf mich wirkt beides aufgesetzt, irgendwie unglaubwürdig. Sehr schade. Zu Beginn fand ich Frauke richtig gut. Jetzt beginnt sie zwar sehr klein aber deutlich schon wieder den Krieg gegen Marcus, weil er nicht ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Paaaula

Spätestens heute Abend brennt die Hütte

..

Einzug:

04.03.2024

3

Exit-Votings