Frauke

29, HR-Specialist aus Berlin

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Frauke - Instagram, News, Bilder und Infos zur Bewohnerin der 14. Staffel

Big Brother 2024 Bewohnerin Frauke aus Berlin ist wirklich eine Rampensau: Sie scheut keinen Auftritt, und nicht nur deshalb trifft man sie regelmäßig in Karaokebars an. Sportlich gesehen kann Frauke hingegen nicht gerade mit Glanzleistungen punkten. Mit den Männern hatte die 29-Jährige bislang wenig Glück. Immer noch auf der Suche nach der großen Liebe schließt sie nicht aus, diese vielleicht sogar bei „Big Brother“ zu finden. Frauke arbeitet als HR-Specialist und genießt das Großstadtleben in Berlin.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Frauke: „Ich bringe den notwendigen Ehrgeiz mit, um zu gewinnen. Ich bin durch meine tollpatschige, positive und ehrliche Art Entertainment pur!“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Von meiner Zeit im ‚Big Brother‘-Container erwarte ich mir viele lustige Momente mit meinen Mitbewohnern zu erleben und in den Spielen alles geben zu können.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Den größten Respekt habe ich davor, überhaupt mit Menschen zusammenleben zu müssen. Ich bin gar kein WG-Mensch und werde mich extrem anpassen müssen. Hoffentlich klappt das. Die Überwachung an sich stört mich nicht, da mir eh nichts peinlich ist und ich nichts zu verbergen habe.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Bewohner ist extrovertiert, ehrlich und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. No-Gos sind Menschen, die ‚fake‘ sind und mehr hinterm Rücken reden, als es einem ins Gesicht zu sagen und Leute, die einem alles madig machen und einfach immer was Negatives an allem finden.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich möchte ‚Big Brother‘ gewinnen, damit ich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis im Leben habe. Ich hatte so viel Pech in der Liebe, ich habe es echt verdient, wenigstens im Spiel Erfolg zu haben.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf Bodylotion möchte ich nicht verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Mein großer Traum ist es, mir irgendwo auf dieser Welt eine Farm zu kaufen und dort Ferienwohnungen aufzubauen und viele Tiere zu haben. Dafür könnte ich das Preisgeld sehr gut gebrauchen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Ich bin der Wolf im Schafspelz. Ich bleibe in der Gruppe und halte die Schäfchen zusammen, aber wenn es um den Sieg geht, kämpfe ich mich durch.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin hemmungslos ehrlich, loyal und vor allem unterhaltsam.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Meine Badewanne ist mein Hobby. Ansonsten gehe ich mit Freunden etwas trinken und reise gerne. Aber so richtige Hobbys habe ich glaube ich nicht.“ (lacht)

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Menschen, die sich verstellen oder einen auf ‚Mausi Mausis‘ machen. Die immer ganz bedacht darauf sind, was sie sagen, damit alle sie lieben und hinterm Rücken zerreißen sie sich das Maul über einen.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Ich esse gerne Currywurst mit Pommes und Phô. Meine Lieblingsgetränke sind Sprudelwasser, Rhabarbersaftschorle und es darf auch mal ein Pornstar Martini sein.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Der perfekte Streamingabend ist mit Freunden auf der Couch. Als Snacks überbackene Nachos und Karamell-Popcorn und dazu mixen wir uns Drinks.“

Hast Du eine Lieblingsserie oder Liebelingsfilm?

„Ich liebe ‚Gilmore Girls‘ und den Film ‚Serendipity‘!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Frauke Ludowig! (lacht) Als Kind gab es nie Menschen mit meinem Namen. Ich habe mich immer so verbunden zu ihr gefühlt und wollte sein wie sie. Ich liebe die Frau!“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?
„Ich bin bei jedem Mist dabei, egal wie spontan es ist. Ich bringe immer Stimmung rein!“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?
„Der Wannsee und der Biergarten ‚Café am neuen See‘.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1.9K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Druds

Oh je, Frauke meinte grad, dass sie es bei Marcus weiter versuchen will….

Das ist nicht süß, das ist traurig und egoistisch.

Jessile

Perverse Menschen“ erheben sich oft über das Gesetz. Sie erwarten von anderen, dass sie sich genau an Regeln halten, doch sie selbst stehen darüber. Dieses Verhalten ist oft „ich-synton“, das heißt, es kommt den Betroffenen nicht „falsch“ oder „fremd“ vor, sondern ganz natürlich.

Einstein

Ich glaube langsam wirklich BB, ihr habt die aus dem Kindergarten geholt.
Ihr Jummi wenns ums Essen geht, das ist Kleinkindgelaber.
Bitte schickt die endlich in den Kindergarten zurück.

Jolly

Das ist doch schon Kindergarten, seh Dir nur die Spiele an die ihnen geboten werden, Erwachsene spielen das nicht mehr.
Eierschaukeln, Luftballons gegenseitig kaputt machen, beim Einzug gleich mit der Reise nach Jerusalem begonnen usw. fehlt nur noch die Sandkiste

Letzte Bearbeitung 2 Minuten zuvor von Jolly
Mel

Letzte Woche noch das Häufchen Elend des Containers und heute schon wieder übermütigen Höhenflug … greift Tanja an und stichelt Maja gegen Bene noch auf!
Jetzt is Maja wieder gut genug wo Yael raus ist … sie wird sich nicht ändern … Zicke eben!

Hausdrache2711

Das wird immer so bleiben bis sie endlich raus ist. Sie äfft fast jeden nach, verteilt Spitzen die unter die Gürtellinie gehen und nervt mit ihren Gesine und Maja wird zum Mittel zum Zweck gemacht. Was soll auch Ihr Hinterteil immer auf dem Esstisch? Unmöglich diese Person.

Letzte Bearbeitung 1 Stunde zuvor von Hausdrache2711
SLeif

Maja hat Frauke doch hängen lassen, weil die mit Chris gechillt hat.

Brianna LeFay

Zu 90% klebt sie an oder auf ihm. Schrecklich

Brianna LeFay

Frauke und Yael haben Maja weitaus öfter beigestanden, wenn es um die Never-Ending-Story Chris ging, als umgekehrt.

Einstein

Und ihr Gesinge, ich versteh nicht, warum die so neben sich steht.
Sagt ihr wohl auch keiner.

Einstein

Und ehrlich gesagt, dieses dumme Gelache geht mir schon ehrlich auf die Nerven.
Gibts noch einen Mann, der die noch will?

Einstein

Wird echt Zei6t, daß die rausfliegt!
Hätte ihr wohl schon längst mal so richtig deutlich meine Meinung gesagt, wenn ich Marcus wäre1
Sie ist echt notg…..

Drea

Und wieder die Doppelmoral von Frauke. Sie fühlt sich selber ständig eingeschnappt und hält es, hier Bene, ständig vor. Jetzt wird wieder stundenlang mit Maja drüber geredet, begleitet von dieser unsäglichen Lache Fraukes.

Rind Beastwood

Dürfen hier nur Leute posten die Frauke dissen? Man kann den Eindruck gewinnen!

Luisa

ich mag sie total gern. ohne sie wäre es langweilig für mich. hier gibt es 3-4 die sich jeden tag mehrmals unter ihrem thread lyrisch erbrechen ^^. aber das haste unter jedem bewohner. jeder mag eben wen anders.

Hausdrache2711

Nein glaub ich nicht, doch so siehst dass nicht jeder sie mag und auch mir gehörig auf den Nerv geht.

Hausdrache2711

Und schon wieder brät sie für sich eine Extrawurst. Alle essen Plinse nur Frauke nicht . Sie schiebt den Teller weg und kocht was anderes. Kevin und Christian haben sich für alle Mühe gegeben und sie tritt wieder alles mit Füßen. Ich würde verstehen wenn die beiden jetzt sauer sind. Erst sagen es schmeckt und dann so. Zum Glück hat sie den Reis nun auch noch zu scharf gemacht.

sanne

Sie hat doch die Pfannkuchen gegessen. Jetzt brät sie nur den Reis, den sie gestern gekocht hat

Hausdrache2711

Und nun couscous. 🤣🤣🤣🤣

Hausdrache2711

Nee, eben nicht den hatte sie von sich geschoben.

sanne

Sie hat ihn gegessen

Druds

Kaum war Bene heute morgen aus dem Bett ist Frauke zu Marcus gerückt, hat ihn gekrault und sich auf ihn gelegt. Natürlich hat er sie nicht weggestoßen, sondern lag regungslos und unbeteiligt da, weil er keinen Bock auf einen erneuten Shitstorm im Haus hat. Aber will Frauke sowas? Kann sie nicht mal die Augen auf machen? Sie tut mir Leid.
Und es ist übergriffig. Sie ignoriert bewusst und gewollt seine Grenzen.

Letzte Bearbeitung 4 Stunden zuvor von Druds
Rosa

Oh Jesus das hab ich versäumt war ja gestern abends auch schon am kraulen. Das geht überhaupt nicht.

SLeif

Gestern Abend stimmt. Ja, das war nicht gut. Marcus hat Kevin grade erklärt, dass er das zähneknirschend zugelassen hatte, es sich auch gut angefühlt hatte und er sich jetzt aber drüber ärgert.
Er hat sich grade wieder über Frauke aufgeregt, wie sie war als sie den Streit hatten. Aber Junge, Du hast ihre Entschuldigung dazu doch angenommen! Dann lass das Thema doch auch mal sein.

Carmen

Sie hat sich entschuldigt, aber dadurch ist es ja nicht vergessen. Er redet ja auch wieder mit ihr, hat aber nunmal seine Grenzen gesteckt und Körperkontakt gehört eben nicht mehr dazu. Anscheinend muss er sich ja immer überall erklären und ich finde, dass er das sehr gut macht.

Jolly

Ich kann nur hoffen, dass sie im Rückblick erkennen kann wie unmöglich ihr Verhalten war!!!!
Im Container hab ich leider keine Hoffnung mehr.

SLeif

DAS SIND FAKENEWS !

Frauke ist zuerst aus dem Bett, um den Akku zu wechseln.
Danach die anderen beiden.
Dann haben Bene und Frauke sich wieder ins Bett gelegt und Marcus kam dann wieder dazu (auf seine Seite).
Danach ist Marcus dann zuerst von den dreien aufgestanden!

Später wurde Frauke ins Sprechzimmer 2 gerufen.

Ich möchte gerne mal wissen welchen Stream Du da gesehen haben willst?! Das ist doch nur Frauke-Bashing!

Und ich habe mir den Stream deswegen jetzt nochmal angesehen.
Das was Du da schreibst hat heute Morgen in KEINSTER Weise so stattgefunden!!!

Jolly

Gut dass Du es sagst, die Leute die keinen Livestream haben glauben den Mist

Pgert

Genauso ist es heute Morgen gewesen. Ich habe es auch live und in Farbe gesehen. Marcus stand schon irgendwie ziemlich übellaunig auf. Heute geht er mir – ehrlich gesagt – ganz schön auf den Wecker mit seiner schlechten Laune und seinem schnellen Gerede. Ich hoffe, er kriegt sich wieder ein. Dieses Marcus – Frauke – Ding zieht die ganze Gruppe runter. Er hat zu Frauke gesagt, sie soll ZU IHM kommen, wenn sie ein Problem hat. Er seinerseits watschelt mit seinen Problemen ausgerechnet zu Kevin. Das ist nicht gut.

SLeif

Finde ich auch total schade. Vor allem, weil er immer noch an dem Streit festhält, für den Frauke sich bereits entschuldigt hat und er die Entschuldigung angenommen hat.
Jetzt ist es fast genau verkehrte Welt zu 2 Wochen vorher. Frauke ist isoliert und Marcus steigert sich rein.
Dabei war doch jetzt echt gar nichts!

Jolly

Da drin gibt es aber auch keine Alternative, mit wem kannst denn mal ein einigermaßen vernünftiges oder tiefgründiges
Gespräch führen🤷‍♀️

SLeif

Ja das ist schlimm. Und ich bin mir inzwischen auch echt nicht mehr sicher, ob die Mitbewohner es dann auch noch gut meinen. Profitieren ja alle viel mehr davon, wenn Frauke und Marcus keine Freunde mehr sind. Das würde die beiden schließlich immens stark machen – und das will ja auch keiner. Die anderen wollen ja schließlich auch gewinnen.

Hausdrache2711

Nicht mit Frauke auf alle Fälle und auch nicht mit Kevin.

Jolly

Dann bleibt ihm wie Maja nur noch die Waschmaschine übrig

Druds

Ich meine gestern Abend…. Sie überschreitet Grenzen, das hat nichts mit Frauke-Bashing zu tun, sondern mit ihrem Egoismus, dass sie die Wünsche anderer nicht akzeptieren kann.

SLeif

Das ist hier ja schon fast wie die Stille Post im Haus 🤣
Ja, gestern Abend hat sie kurz neben ihm gelegen und ihn am linken Arm gestreichelt.
Heute Morgen hat er dazu gesagt, dass ihm das im Nachhinein unangenehm war aber in dem Moment hat ihm das gut getan. Ja, das hätte Frauke sich kneifen müssen.

Sissi

Marcus hat am Anfang sich so toll sprachlich ausgedrückt, hat mir richtig gut gefallen. Hat dem Bro Clan auch mal bei ihren Gesprächen gesagt ” Reicht Leute oder ma, was redet ihr da ” jetzt spricht er mittlerweile auch so, von Penis, Fürzen, Arschkrümmel, usw, erschreckend. Will er den Jungs gefallen ? Will er cool sein ? Das passt nicht zu ihm, garnicht. Gestern war es ganz schlimm. Auch singt er mit den Jungs, nervig. Er passt sich denen immer mehr an auch sein Gi, wie oft er das sagt oder Dahhhör. Es passt einfach nicht zu ihm. In dieser… Weiterlesen »

SLeif

Christian zieht ihn herunter

Sissi

Na, da kann etwas dran sein aber gestern war er auch mit Nikos im Wohnbereich und unter aller Sau was er da zwischenzeitlich abgelassen hat

Carmen

Mein Gott, das ist nun mal sein Humor. Ich finds lustig, ich habe aber nunmal auch keinen Stock im Arsch. Und mit Sicherheit will er den Jungs nicht gefallen, er denkt sich schon seinen Teil. Allerdings möchte er auch keinen Stress haben, was ja auch okay ist. Yael zum Beispiel hat immer Stress provoziert und ist nun raus. Ich finde Marcus sehr entspannt und der weiß schon genau, wie wer tickt und weiß aber, dass er die Leute nicht ändern kann und geht deswegen auf seine eigene Weise damit um.

Pgert

Auch wenn du Recht hast: Poste es doch auf Marcus Seite. Warum hier bei Frauke?

Luisa

Halte durch Frauke !!!

ConnyB

Auf alle Fälle sie sagt auch mal Taube was ,was sich sonst keiner traut.

Selin333

genau das mag ich so an ihr

Rosa

Was hat sie zu Taube gesagt ?

ConnyB

Das Taube immer ihre Geschichten so lang zieht ,wenn sie was erzählt und nicht auf den Punkt kommt und dass sie oft Schwierigkeiten hat weiter zuzuhören.

ConnyB

Mein Wunsch wäre, dass sie einen neuen Mann reinstecken und eine neue Frau. Der Mann müsste Frauke gefallen und auch andersrum. Dann wäre Mateo nämlich eifersüchtig, weil er bei Frauke kein Erfolg hatte und Markus kann sie dann abhaken 😂👍

Pgert

Es müssen einfach mal die Ich-bin-so-toll-Typen nominiert werden. Das bringt Stimmung in den Container. Marcus wurde von den ZS geschützt. Mateo wird von den ZS nominiert. Das wäre doch mal was. 😀

Frauke steht jetzt mehr oder minder alleine da. Ich hoffe, sie sucht und findet bei den RICHTIGEN Leuten Anschluß. Habe Bange, dass Mateo sich Frauke “schnapp”.

Jolly

Bei welchen richtigen Leuten?
Sie sollte mit Marcus ne gute Ebene finden dann wäre ihr schon geholfen.
Mateo findet sie meiner Meinung nach nicht so prickelnd, ist immer nur kurz zum aus🤮 oder Marcus eifersüchtig machen, dass das nicht klappt hat sie wohl hoffentlich bemerkt.

MarioC

Ich fürchte schlimmesfür diese Woche. Wer das Gespräch gestern Nacht mit Maja noch gehört hat, dem dürfte klar sein, dass Frauke als „Alphatier“ aktuell ohne direkte Bezugsperson dasteht.
Um zu überleben müsste Sie sich einem anderen Team anschließen.
Mateo – Kevin
Maja – Christian
Bene – Tanja
Koschi – Marcus
Egal wo wird sie immer das 5‘te Rad am Wagen ein. Dieser Umstand wird sie zermürben und wahrscheinlich zum freiwilligen exit führen.

Sissi

Da hilft nur Beschäftigung, mal ne Wochenaufgabe die auch über eine Woche geht. Mit eventuell Nachtschicht, so haben alle was zu tun und die Zuschauer sehen mal was anderes.

Kati69

Tanja nimmt sie schon mit❤️

Michalski378

Wie kommt man auf die Idee diese B. Frauke drin zu lassen? Hab die ganze Woche für beide anderen angerufen,damit Frauke fliegt und was ist los mit euch anderen? Frauke ist manipulativ und einfach famegeil. Sie hätte fliegen müssen. Wenn nicht diese Woche, wann dann? Ihr habt wohl keinen Moralkompass!!! Schämt euch, wer Frauke im Haus gelassen hat.

Selin333

Nö schäme mich aber nicht

Jolly

Ich auch nicht, weil ich gar nicht abstimme🤣

Vio69

Nö, wie komme ich dazu mich zu schämen. Jeder Mensch baut mal so einen Mist wie Frauke und benimmt sich völlig daneben, außer Jesus vielleicht. Ne, man muss auch mal verzeihen können wenn ein Mensch Reue zeigt. Bist du auch so unbarmherzig bei dir wenn du Mist baust?

Ehrlich

Ihr Dessous bei der Show gestern, hat bei den Männern gepunktet und sie zum Anrufen animiert. Schlauke weiß wie einfach es geht!

Sissi

Ehrlich,ehrlich? Also das glaube ich ja mal nu nicht. Die laufen alle mit diesen Hosen dort rum und von Dessous war ja wirklich nichts zu sehen.

Ehrlich

ihr Oberteil war ein fast durchsichtiger Body…wo man den hohen Schritt über der darüber angezogenen Hose sah ich bin gespannt ob sich Männer einmal einfallen lassen den Zipp der Hose offen zu lassen, damit mehr Frauen anrufen…oder weil es ihnen persönlich halt so gefällt. Ihr Style ist für mich, ich habe vergessen noch etwas anzuziehen 🙂 das akzeptiere ich, mir persönlich (ist immer subjektiv) gefällt es nicht.

Rind Beastwood

Lächerlich! Deine Posts dienen einzig dem Zweck Frauke zu dikreditieren. Ich nehme sie nicht mehr ernst.

Vio69

Wow, all das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich schaue ihr immer gerne ins Gesicht aber jeder so, wie er möchte

Rind Beastwood

Ok. Du weißt also nicht was Dessous sind. Es sei dir verziehen. Und nur die Männer haben sie gewählt? so so? what a strange world!

Vio69

Also, ich habe auch für Frauke gevotet, bin weder ein Mann, noch ist mir aufgefallen., was sie an hatte wenn ich ehrlich bin

Petitfleur

Hier wird ja viel auf Frauke rumgehackt, ich bin auch nicht mit allem einverstanden was sie so an den Tag legt, aber sie ist im Gegensatz zu Markus eine Bereicherung für das Haus. Stellt euch nur mal vor Frauke wäre weg, die Eierschaukler hätten nix zu bieten den ganzen Tag, Tanja putzt und kocht und macht Nägel und der Rest? Nein Frauke ist dort das Salz in der Suppe

SLeif

ja genau, wir sollten Frauke und Marcus zum einkaufen schicken. Dann wissen die, was los ist.

Pgert

Leider kann man nur für einen abstimmen. Ich habe dieses Mal Frauke genommen.

knofi

Es wäre auf jeden Fall schade, wenn Frauke das Haus (wohlmöglich freiwillig) verlassen sollte. Man muss sie nicht mögen (ich fand viele ihrer Aktionen auch nicht gut), aber sie ist eine der wenigen verbleibenden im Haus, die da noch mehr Handlung beisteuern als Bälle werfen und rumliegen. Wenn nur noch die Kerle da drin sind (inklusive den sympathischen Markus und Koschi), dann wird es so langweilig, dass man es bald wirklich nicht mehr schauen kann ohne ein Boreout zu kriegen

SLeif

mein Reden! Man will ja auch mal ein bisschen lachen können

Michalski378

Schade??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vio69

Ja, ganz genau, sehr schade sogar 🤗

Weisstewasichmeine

Was hat diese Frau für ein riesen Problem? Sie könnte eigentlich souverän sein und statt dessen pienzt sie nur herum. Das sollte sie ablegen, das hat sie überhaupt nicht nötig!

Weisstewasichmeine

Oh nein! Und schon wieder in der Opferrolle! Bitte nicht. Das ist SOOO anstrengend. Benedikt verdünnisiert sich schon mal wohlweislich.

Rosa

Bitte bitte nicht in diese ich bin ja das Problem für jeden. Und weiß nicht ob ich froh bin hier zu sein. Keiner mag mich ich habe keine Bezugsperson mehr. Markus hat sich gefreut Nico auch umarmt, wenn er jetzt Frauke so umarmt wäre es zu viel. Wenn Angela noch da wäre hätte sie auch nicht den Anschluss zu yael so intensiv gehabt. Und ihr da wird jedes Wort auf die gold Waage gelegt ihr Bedürfnis ist das größte.

Selin333

Ich kann sie schon verstehen, sie steht ja jetzt alleine dort —> Marcus+Nicos Kevin+Mateo Maja+Christian Bene+Taube und Frauke bleibt übrig…..ich würde mich auch kacke fühlen

knofi

So ists, wenn man sich in ihre Situation reindenkt, ist ihre Wahrnehmung schon richtig…

SLeif

…und dann Maja, die überhaupt nichts mehr merkt, ich finde, Frauke hat es genau richtig beschrieben, Maja hat Frauke die ganze Woche im Stich gelassen und Frauke ist jetzt auch keine Bittstellerin. und Frauke dann vorzuhalten, dass sie ihr nicht mehr alles erzählt, ist ja völlig verdreht…

Vio69

Ich hoffe, dass nächste Woche nur Männer nominiert werden dürfen und das niemand sich schützen darf

Michalski378

Immer dieser Männerhass

Vio69

Das hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit dem Ungleichgewicht im Haus, einfach mal überlegen 🤔

sanne

Ich freu mich , das Frauke noch dabei ist

Vio69

Ich auch

MarioC

Dito – mal schaun wie sie mit der Langeweile der Bros zurecht kommt.

SLeif

ich glaube, an ihrer Stelle würde ich mich erst mal zurückziehen und keinesfalls für die Meute kochen. Das hat sie gar nicht nötig.

SLeif

an Fraukes Stelle würde ich echt überlegen, heute Nacht heimlich zu gehen aber wenn sie das macht, kann man Big Brother 2024 beenden.

Nominator

ähm, kann bitte jemand kurz beim Altkleider Container vorbei gehen
und für Frauke was zum anziehen rausholen..

wie peinlich kann man eigentlich mir 30 noch sein ?

Michalski378

🤣🤣🤣🤣

Klauspeter

Oh nee, die ist ja immer noch drin. Da hat BB ja alles getan das heute nur eine geht. Nicht die die der Zuschauer gevotet hat. Sonst wären es 2 gewesen. Yael wollte ja gehen egal wie.

Jolly

Hast doch nicht wirklich mit was anderem gerechnet

Letzte Bearbeitung 16 Stunden zuvor von Jolly
Klauspeter

Hatte was anderes erhofft 😂 war aber abzusehen. Sonst wäre die Bude ja in 4 Wochen leer. Hab gar nicht so viele Stimmen wie ich da nicht mehr ertragen kann.😂

SLeif

…weiß ich nicht. Ich habe zum Beispiel dafür gestimmt, dass Frauke bleiben soll! Nachdem sie mit Nachhilfe nun endlich auf Marcus zugegangen ist, sollte sie doch auch noch eine Chance haben. So langsam übertreibt Marcus es auch mit der Distanz. Er hat die Entschuldigung doch angenommen, dann kann er Frauke doch nicht danach auf einmal wieder wie Luft behandeln oder habe ich heute einen Streit verpasst? Die beiden haben sich doch darauf verständigt, dass die beiden normal miteinander umgehen. Ich finde das nicht normal was Marcus da gerade macht. Versteht mich nicht falsch, ich bin auf jeden Fall Team Marcus… Weiterlesen »

Druds

Sie sind wieder normal miteinander umgegangen, aber gestern Abend hat Frauke wieder angefangen an ihm zu grabbeln und hat sich auf seinem Bett geräkelt, so dass er sogar aufstehen musste.
Kann vollkommen verstehen, dass er darauf keinen Bock hat und jetzt wieder mehr auf Distanz geht. Sie haben ausgemacht, dass es kein Kuscheln, etc. mehr gibt und das akzeptiert sie nicht!

SLeif

oh danke, das habe ich nicht mitbekommen. dennoch sollten die beiden dann lieber kurz miteinander reden, als sich wieder zu ignorieren.
Das zieht irgendwie die gesamte Stimmung runter…

Letzte Bearbeitung 16 Stunden zuvor von SLeif
Druds

Also wirklich geräkelt, es war absurd. Hat man auch in Ausschnitten in der live-Show gesehen. Sie tut sich selbst damit auch keinen Gefallen.

Jolly

🥴wie oft denn noch?
Marcus hat klar die Grenze gesetzt und Frauke möchte sie permanent überschreiten.
Er möchte einen ganz normalen Umgang mit ihr und mehr nicht, was sollen sie noch besprechen ????

Vio69

Volle Zustimmung, Marcus übertreibt es ein wenig aber andererseits kann ich ihn auch verstehen. Was ich nicht verstehe, dass er einmal so ist und dann wieder anders. Ich bin auch Team Marcus, finde aber er könnte mal langsam ein wenig netter zu Frauki sein

Merlin

Marcus passt dich Fraukes Verhalten an. Wenn sie wieder anhänglicher wird, zieht er sich etwas zurück Er ist unsicher, wie er sich verhalten soll Ist er hett zu ihr, denkt die kann wieder mit ihm Körperkontakt haben, ist er distanzierter, ist sie wieder beleidigt.Er hat ihr in der Aussprache eindeutig gesagt, dass er keinen Körperkontakt so wie vorher mehr will. Das respektiert sie aber nicht Jetzt ist plötzlich Marcus der Schuldige, wenn er sich und auch Frauke schützen will

Dalima

Was ist denn das heute mit dem Flur? Echt extrem ….

Jolly

Wird zuviel geredet was wir wieder einmal nicht hören sollen🙊🤮

Druds

Jetzt hat sie Marcus sogar grad live im Sprechzimmer schlecht gemacht. was soll das! Er würde sie manchmal doch noch abfällig anschauen, wenn sie redet.
WAS SOLL DAS!

Jolly

Unverbesserlich

Sissi

Die sollen die Stunde der Wahrheit zeigen. Dann sieht Frauke wie Yael mit Angela über sie hergezogen hat.

Druds

Und wie Frauke über Marcus ablästert.

Druds

Frauke muss raus.

Vio69

Dom 2.0

Habe grade die ‘Aussprache’ der beiden aus der Tageszusammenfassung gesehen.
Schon Lachhaft wie das zusammengeschnitten wurde.
Kein Wunder wie Leute hier derartige Meinungen haben, wenn Dinge so zusammengeschnitten werden, dass in ‘wichtigen’ Situationen nur Bruchstücke gezeigt werden und das wichtigste fehlt.

Wurde auf neutral und ausgeglichen geschnitten, was es definitiv nicht war.

Zeigt mal wieder, dass im Fernsehen grundsätzlich die Leute, welche die Macht haben, Dinge so aussehen lassen können wie sie es entscheiden.

Selektives zeigen und weglassen von Dingen, damit der Zuschauer ein bestimmtes Bild im Kopf hat.
Sieht man auch jeden Tag in den Nachrichten.

Sissi

Also was hier Vermutungen angestellt werden, köstlich. Das geht von Frauke ist eine Schlange, Frauke ist Männergeil, Marcus hasst Frauke, Frauke hasst Marcus, Marcus kann nicht wie er will, Frauke weiß nicht wie, Marcus ist eingeschüchtert, Frauke ist total in Marcus verliebt, Marcus hat sich in Frauke auch verguckt. Lasst die beiden doch machen oder auch nicht. Die wissen mehr wie alle hier.

Sissi

Ich finde diese Staffel sehr langweilig, dass liegt aber an der Produktion. 4 Leute weg, die fehlen natürlich. Aber auch so ist einiges zu bemängeln, früher war eine Wochenaufgabe auch für die ganze Woche gedacht, jetzt ist es eine Wochenaufgabe die an einem Tag ( Steine zerklopfen) oder am Wochenende erledigt wird. dann die Spiele, Bällebad, Luftballons am Po. Kindergarten spiele. Der Hot Pot wird nicht repariert. Die Bewohner selbst wünschen sich Spiele bei denen um was geht. Am Sonntag kam garnichts. Das da Langeweile aufkommt, wenn wunderst. Immer mehr Zuschauer springen ab. Sogar beim einkaufen werden die Bewohner verarscht,… Weiterlesen »

CATFLY

4 Leute weg?¿ es sind 7 Leute weg!!!! Es waren mal 17 heute (noch 10)!!

Sissi

Sandro, Moritz, Maxi und Angela wären noch da

CATFLY

Sind sie aber nicht!

CATFLY

also fehlen 7!

Sissi

Nein,3 wurden bisher ausgewählt. Die sind offiziell nicht mehr dabei. Die anderen wären ja noch da. So wären jetzt noch 14 Leute im Haus

CATFLY

Ich glaube das sie Marcus wirklich mag aber mit seinem Sarkasmus nicht zurechtkommt, obwohl sie ja immer gesagt hat das sie jemanden an ihrer Seite braucht der sie in die Schranken weist, aber respektvoll. Um es mal mit Maja´s Worten zu sagen ” Allttaaa” das ist er! Ich denke sie ist bissle verliebt!

Jolly

Dass sie vielleicht in ihn verliebt ist oder eine Stufe weniger ???? kann ja sein, aber es ist immer noch so, dass am Ende des Tages für mehr zwei dazu gehören🤷‍♀️

CATFLY

Wenn die sich irgendwo in Berlin in einem Club treffen würden stehen die Chancen guut das aus ihnen ein Paar wird, sie würden sich zwar erstmal ihre Ecken und Kanten abschleifen aber auf Dauer denke ich passen die gut zusammen.

Jessile

Marcus ist kein Club Mensch sagte er. Ich finde nicht, dass sie gut zusammen passen. Marcus braucht eine nette und bodenständige Frau.

CATFLY

Oh, verkenn sie nicht, sie geht auch in Eckkneipen genau wie er, sie ist Bodenständig so wie er. Dieses “Ete`Petete´” gehabe ist nur aufgesetzt.. wenn “Jutta” rauskommt das spiegelt sie eher im Alltag wieder und darauf steht Marcus. Und er verhält sich im Container ja auch nicht wie draussen. Wenn die zwei sich mal verabreden in ihrer oder seiner Stammkneipe zu ausprechen….und keine Kameras dabei sind dann wird das was!

Jolly

🤦‍♀️ dann würde er mir leid tun, das überlebt er nicht.
Frauke muss einen Mann haben der ihr auch mal ganz klare Ansagen machen kann und zu gegebener Zeit auf den Boden zurück holt.
Marcus ist ihr nicht gewachsen.

CATFLY

Sehe ich anders, sie sagte ganz klar das sie sich fallen lassen möchte, geführt werden von ihrem Partner allerdings mit Respeckt und das bringt ermit

Jolly

Sie möchte sich fallen lassen, verstehe ich absolut, das möchte ja jeder in der Partnerschaft, aber wenn einer nicht möchte weil er schon in einer Beziehung ist, oder aus welchem Grund auch immer, wird das nichts.
Da kann sie Keifen soviel sie möchte.
Einfach den Focus auf einen anderen richten ( natürlich nicht im Container) sie wird ihren passenden Deckel schon noch finden.

Jessile

Oder sie hängt noch an ihren Ex, an den Marcus mit Bart sie erinnert. Dann wie sie selber sagte, ohne Bart war er absolut unattraktiv für sie und sollte er keinesfalls in ihr Bett kommen.

CATFLY

Du darfst nicht vergessen das die seit 42 Tagen in einer Ausnahmesituation sind 24/7 von Kameras gefilmt Live im Internet ind Bild und Ton… das kannst halt nicht immer ausblenden….

Druds

Spätestens wenn Marcus danach sieht, wie viel und wie bösartig sie über ihn gelästert hat und was sie da noch alles unter der Gürtellinie über ihn gesagt hat, will er nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Ehrlich

sie legt sich alleine auf ein 2er Sofa…da hätte der Sitzsack zum Knotzen gereicht…aber die anderen tolerieren es, somit ist es für die kein Problem.

Hausdrache2711

Sie dachte wohl Markus legt sich zu ihr. 🤣🤣🤣 wenn sie das Kissen noch weiterschiebt fällt es runter, mehr auch nicht. 😂😂😂🤣🤣

Selin333

Ganz ehrlich, wenn keiner was sagt ist es doch in Ordnung

Ehrlich

ja, habe ich auch so geschrieben…mir gefällt die Antwort von Hausdrache…das stimmt wohl, der Gedanke, sie rutscht irrtümlich vom Sofa auf Marcus…oder er kommt in ihrem Traum ev. zu ihr aufs Sofa

Baron-Otto

Frauke soll bleiben, dann gibt es zumindest ein optisches Highlight.

Ehrlich

für die Optik sind andere Formate zuständig 😉

Jolly

Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters.
Aber ich denke sie bleibt, weil BB nicht noch einmal in Kauf nimmt dass 2 den Container verlassen.
Ist bestimmt schon abgestimmt 🤣
Aber abwarten, vielleicht kommt alles anders als man denkt🤷‍♀️

Baron-Otto

So viel ich weiß, geht es der Produktion defonitiv am A…. vorbei, was die ZS abstimmen. Was zählt ist nur, wie die Sendung weiter geht (gehen soll…). Trotz aller “Notarieller Aufsicht”. Habe so Abstimmungen und die Hintergründe schon erlebt…

MarioC

Das Rumgeeiere von Frauke ist nicht auszuhalten.
Die Aussage von Yael und Frauke sich über das soziale Niveau anderer zu stellen hat den Rauswurf verdient.

Deshalb muss Frauke auf jeden Fall rausgevotet werden, Yael geht ja eh.
Dann ist wieder Ruhe im Container. Vielleicht stimmt dann das Niveau der Anderen wieder. By-the-Way – Bene könnt ihr gleich mitnehmen.

SLeif

Das Niveau stimmt erst wieder, wenn Du von hinten 4-5 Leute wegnimmst. Die sind nicht umsonst so schlecht bewertet.
Marcus ist ja jetzt vorsichtig. Ich glaube, da muss man sich keine Sorgen machen.
Ich mache mir viel mehr Sorgen, dass die Staffel wegen Langeweile beendet wird. Das ist nicht mein Ziel.

Kati69

Bin auch kein Frauke Fan,aber für den Spaßfaktor😁BB wird yael gehn lassen denn zwei auf einen Streich kann er sich nicht erlauben

Jolly

Das vermute ich auch, dass Yael schon fest gesetzt ist, von wem auch immer 😉
Das selbe Theater wie bei Maxime und Gema werden sie nicht mehr riskieren.

Rosa

Sie meinten damit allerdings auch die Flirt Sprüche und dann untereinander also die Jungs über die Frauen sind eh hässlich. Also auch so hier wäre nichts was ihren Ansprüchen genügt. Und eben auch das es schon frech ist das gegenüber für so blöd zu verkaufen. Auch das sie übereinander lästern also Mateo über Kevin. Über Frauke kann ich lachen. Bei Mateo ist mir des noch nie passiert. Das Problem ist das alle irgendwie schwierig sind. Wenn Frauke gekränkt ist wird sie zur Abriss Birne.

sanne

Du hast Recht 100%

Wicket

Ich hoffe das Frauke geht und Yalle am besten hinterher

Sally

Ich finde es ziemlich peinlich, dass die Mädels und allen voran Frauke stolz erzählen, dass sie einen hohen Verbrauch von Zewarollen haben, wegen der „Hygiene“… Nein Mädels, das ist Faulheit und nicht Hygiene! Man kann auch hygienisch mit wiederverwendbaren Lappen umgehen, man muss sich nur merken wofür man sie verwendet hat und ab und an waschen!
Auch Abschminktücher und ähnliches gibt es in der heutigen Zeit alles in wiederverwendbaren Form. Wenn Menschen in dem Alter das nicht wissen… werden sich deren Kinder sicher bei Ihnen bedanken für soviel Nachhaltigkeit beim Gebrauch von Putzlappen.

SLeif

Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Bei uns zu Hause hängt eine Zewa-Rolle nur zur Dekoration an der Wand, da wird nie was benutzt. Es gibt Mikrofasertücher, die man in der Waschmaschine auswaschen kann und fertig.

Sissi

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube egal ob Yael oder Frauke geht, die jeweils andere wird mitgehen. Das wäre ein echt Schade denn dann muss BB bekannt geben das das Projekt nicht weitergeht. Yael hat sooo einen schlechten Einfluss auf Frauke. Wenn die wüsste wie Yael und Angela so böse über Sie gesprochen haben……
Ich würde mir wünschen das nur eine geht … Yael…. und dann die Bros von den Zuschauern auf die Liste gesetzt werden.

Dalima

Ich denke nicht dass Frauke mitgeht. Heute morgen sagte sie dass sie eigentlich Spaß hat hier zu sein, sie könne sich nur nicht vorstellen dass sie gewinnen könnte. Wenn Yael weg ist wird Frauke glaube ich entspannter werden. Sie zieht sie schon sehr mit in ihren missmutigen Kampf gegen die Männerwelt hinein. Frauke brauch Yael nicht um zu erkennen wer hier ein Spiel spielt. Das ganze Ausmaß erkennt sowieso niemand, weil keiner in der Gruppe die richtigen Fragen stellt und auf Antworten besteht. Bei dem letzten halbherzigen Versuch bei Mateo die Wahrheit zu entlocken, beließ sie es ja auch bei… Weiterlesen »

Rosa

Sie begibt sich allerdings auch ohne yael wieder in ihre Spirale alle meiden sie schon weil eh schon fast raus. Markus nimmt sich auch keine Zeit. Das sie nicht gut ankommt weil Stress. Einziges Thema wenn hingeschaltet wird das ohne die zwei wird es langweilig. Wir sind eh raus das man das nicht mehr hören will und da dann dazu sitzen auch nicht so funny. Ich hoffe wenn sie bleibt das sie nicht in die Rolle geht das sie gekränkt ist weil keiner da war. Und das ganze von vorne los geht. montags sind doch alle mit sich beschäftigt.

Vio69

Was heißt hier missmutigen Kampf gegen Männer. Ich habe einen Mann und vier erwachsene Söhne und liebe tolle, junge Männer sehr. Oft genug sage ich den und den könnte ich adoptieren aber die Männer da drin? Der eine sagt 100x am Tag in die Kameras wie schön, ehrlich und freundlich er doch ist, obwohl er von allem das Gegenteil ist, der andere drängt sich unaufhörlich den Mädelsaf und will in deren Betten schlafen und ist dazu noch intrigant und ein Feigling und Lügner und der Dritte ist so dumm und unverschämt, dass es peinlich ist. Nein danke, dann lieber Mädels… Weiterlesen »

Urmelixi

Ne ich glaube nicht das frauke mitgeht.

Dalima

Ich bin wirklich Team Marcus, hoffe aber trotzdem dass Frauke bleibt. Sie ist wenigstens noch hin und wieder lustig und direkt. Gerade sagte sie laut in die Runde: Ja wenn wir (Y u. F) weg sind dann zieht hier endlich die Ehrlichkeit ein in diesen Container. Ganz genau …..

EllBa

Meine Fresse, schon stundenlang wieder am Flüstern und BB sagt nichts. Ich will was verstehen. Ich glaube langsam bei der Tontechnik sitzt keiner und schaut zu. So inkompetent

Dalima

Wenn du die Möglichkeit hast, benutze Kopfhörer. Da versteht man meistens auch das Geflüster. Blöd nur wenn dann zu Kevin, Maja oder Taube umgeschaltet wird, dann droht der Gehörschaden

Baron-Otto

Habe jahrelang in einem – privaten – Fernsehstudio gearbeitet. Auch ich verstehe nicht, wieso sie zB bei Frauke das Mikro nicht mehr aufmachen. Jedes Mischpult hat Vorverstärker, die man benutzen kann. Anscheinend sind da Azubis im ersten Monat am Werk und die Regisseure schlafen. 
Der Eingangsbereich kommt immer,  wenn irgendeine Entscheidung von den BW andiskutiert wird. Anscheinend aus Angst, dass die ZS irgendwas erfahren können, was sie nicht wissen dürfen…

Petitfleur

Frage von Frauke in die Container Runde: Wer kocht heute? Die Kerls da drin wie versteinert. Markus wollte doch vergangene Woche kochen, meinte aber heute er hat nur gute Ideen weiss aber nicht ob das dann schmeckt, wäre besser Tanja oder die anderen Mädels könnten das besser damit es schmeckt. Ja ja der Super Markus erst gackern und dann nicht legen wollen.

Rind Beastwood

Das stimmt so nicht. Als Marcus gestern seine (ungebetenen) Ratschläge zum Kochen gegeben hatte, hat ihn Taube quasi zwangsverpflichtet, nach dem Motto: “dann kannst du ja morgen kochen….” Er hat sich nicht gemeldet, also auch nicht gegackert. Sein Vergehen war max. Klugscheißerei.

Rosa

Ja allerdings auf Welt klasse Niveau klug gekackt. Wobei da ja oft Fakten dabei sind. Und auch letzte Woche war das schon so das er aufgrund seiner Wortmeldungen von Tanja dann machst du das mal eingeteilt wurde.

Sissi

Doch, er meinte freiwillig einmal nachdem Angela weg war, er würde kochen und gestern auch, da hat Taube gesagt
” mach das Marcus” auch als er mit oder für sich u. Christian gekocht hat , sagte er ich koche demnächst für alle. Jetzt der Rückzieher.
Kevin hat gesagt er würde auch gerne mal kochen
und gibt gerade von sich das er erst kocht wenn die
” falschen Leute ” raus sind kocht er erst.

Dalima

Kevin hat schön öfter behauptet er könne hervorragend kochen. Er hätte es nur Angela nicht wegnehmen wollen.

Rosa

Und er hat auch beim Abendessen schon gesagt er will kochen. Am nächsten Tag vergessen.

ConnyB

Bitte lasst Frauke im Haus, fast nur noch Männer drin, das würde ich nicht gut finden. Denn nach Yaels Aussage geht sie so oder so, dann sind es zwei Frauen weniger. Ich kann das Wort Bruder nicht mehr hören, also es gibt schlimmere Bewohner 😉

Pgert

Ich meine auch, dass Frauke unbedingt bleiben muss. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde. Aaaaaber: Es sind dann nur noch 2 Frauen. Yael geht ja sowieso. Maja hängt ständig auf Christian rum, Tanja hat mit dem Haushalt genug zu tun. Wer sorgt für Stimmung? Ich kann die Falschheit der Bros einfach nicht mehr ertragen.

Kati69

Ich denke BB wird yael gehn lassen,die können ja auch 1 und 1 zusammenzählen,ich glaube nicht das Frauke gehen würde mit ihr

Ehrlich

Wieso hat Frauke nicht Kevin gefragt, ob er kochen will? Mit seiner Laune spricht ihn keiner an!

Einstein

Humorlos bis zum geht nicht mehr! Aber über Ihre b……. Sprüche soll man lachen?
Yael genauso, diese beiden gehören definitiv aus dem Haus raus!
Und immer hinter Marcus her, schlimm sowas, meine grad, sie ist 12 oder 13

Rind Beastwood

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du den Optiker wechseln solltest. Du sieht andere Dinge als ich. Ich finde Frauke unterhaltsam. Ihr oder anderen BW einseitig Beweggründe zu unterstellen halte ich für falsch. In Hinblick auf Marcus hat sie einen geistigen Plattfuß und muss in die Werkstatt. Die anderen BW jedoch schätzt sie erstaunlich gut ein.

Dalima

Ich schaue auch einen anderen Sender. Es gibt einige Bewohner die deutlich uninteressanter und langweiliger sind.

Vio69

Schaff dir eine Brille an, ich glaube du siehst nicht mehr gut

Einstein

Sie sagt: “Kevin hat so einen Schaden”
Was hat sie denn dann bitte?
Und Yael jammert über so unlustige Menschen, wie sind denn diese drei Frauke Yael und Maja?
Fürchterlich unlustig!
Menno können die mal gar nichts mehr locker nehmen?

Netti1501

Ich muss da den Mädels recht geben.
Es gibt gewisse Hygieneartikel, da möchte ich auch nicht, dass das irgendwer anders anfasst.

Rosa

Du hast eh schon wenig. Dann haben ja Frauke Maja bene und yael auch ihre Klamotten immer noch nicht. Dann auch nicht den arsch zu haben zu sagen war lustig. Dann haben einige ein härteres los gehabt mit Matratzen Bettdecke Polster. Und nur vier Stunden Schlaf ohne Party und tun. Ich gebe es zu ich wäre ziemlich humorlos ….

Kati69

Kevin wäre der erste gewesen der ausgerastet wäre wenn’s um Hygieneartikel geht und Mateo auch,Spass hin oder her

Ameise

War nicht als Spaß gedacht. Die haben gestern ganz klar gesagt, dass sie wollen, dass die anderen ausrasten und sich köstlich darüber amüsiert

Rind Beastwood

Artikel 3: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Das Fehlverhalten von Kevin ist unbestritten. Es damit mit zu entschuldigen, dass andere auch etwas falsch gemacht haben, lenkt vom Thema ab.

Vio69

Was hast du geraucht? Das findest du ein Spaß, wenn jemand mit seinen Kackfingern deine Zahnbürste anfasst? Ich glaube es nicht. Ich hätte die so zur Schnecke gemacht, dass der Container gewackelt hätte. Die drei Widerlinge gehören aus dem Haus und nicht die Mädels

Ehrlich

kein Bewohner ist angenehm beim Zähneputzen zu beobachten…da klicke ich immer weg…aber dem Kameramann gefällt anscheinend Frauke….und dann sprechen sie noch während sie die Bürste im Mund haben!

Ehrlich

Ich persönlich finde sie (wie auch andere Bewohner) als sehr unangenehm. Wenn Marcus auf diese Berechnung der Annäherung reinfällt, ist das sein Problem und ihre Taktik aufgegangen. Es gibt genug andere Bewohner, die man noch gerne hinauswählen möchte. Maja und Frauke definieren sich nur über Gekrabbel, Singsang, tiefe Ausschnitte und Lästereien. Wenn das die Mehrheit gerne sieht, dann wird sie wohl verschont vor dem Rausschmiss!

Vio69

Ne, das sind die einzigen neben Tanja und Bene, die überhaupt noch etwas sagen. Wenn du die drei Widerlinge denen vorziehst, kannst du das machen aber ich nicht

sanne

Ohne Frauke ist im Container gar nichts mehr los.
Leute , Marcus ist erwachsen. Wenn es ihm zuviel wird , sagt er es schon

Selin333

Punkt

Druds

Ohne Frauke kommen auch mal andere zu Wort.

Rind Beastwood

Stimme zu. Ich gebe Frauke wieder eine Chance. Ohne sie ist der größte Teil der BW noch unerträglicher!

Jessile

Erinnert ihr euch noch, wie anhänglich Frauke bei Kevin war, als er das goldene Ei hatte und wie Marcus ignorierte und beschimpfte?
Jetzt, wo Marcus gesaved ist und sie nominiert, ist sie plötzlich bereit sich zu entschuldigen und sagte in der Aussprache „ich chill gar nicht mehr mit Kevin“.

Also Menschen mit Menschenkenntnissen sehen, dass sie absolut berechnend ist und dies hinter ihrer angeblichen „Tollpatschigkeit“ versteckt.

Pandarini

Ja, stimmt… das hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm, ich war bei Marcus und Ihr und hatte Kevin fast ausgeblendet.
Das stimmt aber, sobald die goldene Ei Sache vorbei war, hat Sie Kevin nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt…

Boah ist die krass, ich fasse es nicht, was für Abgründe…

Rosa

Ich kann mich über ein paar ihrer Scherze echt zerkugeln als sie zu Tanja meinte und die Avocado in die eins 😂. Das ist der Teil den ich mag.

Selin333

Finde ich auch, sie bringt mich am häufigsten zum lachen

..

Einzug:

04.03.2024

3

Exit-Votings