Christian 1

Christian

26, Entrümpler aus Essen

Foto: Seven.One/Willi Weber
Nominiert
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Christian - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner der 14. Staffel

Big Brother-Bewohner Christian aus Essen ist 26 Jahre alt, Single und lebt noch bei seiner Mutter. Er ist sehr diszipliniert und ehrgeizig. Christian legt großen Wert auf sein Erscheinungsbild und seinen durchtrainierten Körper, für den er mehrmals pro Woche trainiert. Obwohl er eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann abgeschlossen hat, ist er heute selbständig und betreibt eine Entrümpelungs-Firma.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Christian: „Einen Charakter, den Deutschland so noch nicht gesehen hat.“

Welche Erwartungen hast Du an deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich habe keine Erwartungen, ich lasse es auf mich zukommen. Was kommt das kommt.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Ich habe vor allem großen Respekt. Ich bleibe, wie ich bin – egal ob Kameras oder keine Kameras mich beobachten. Es interessiert mich wenig, ob ich unter Beobachtung stehe, aber natürlich ist mir dessen auch bewusst. (lacht) DAS IST BIG BROTHER!“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Ich würde sagen, dass ich mich nicht krass drauf vorbereitet habe, aber ich habe mal ab und zu mein Handy komplett für mehrere Stunden weggelegt, damit ich mich schon dran gewöhne, ohne Handy zu sein.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Gute Mitbewohner sind immer respektvoll und denken nicht nur an sich selbst.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Wenn ich schon mitmache, möchte ich es auch zu 100 Prozent gewinnen! Aufgeben gibt es nicht! Vollgas!“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Ich kann auf alles verzichten. Was ich am meisten vermissen werde, sind meine Familie und Freunde.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich möchte etwas Schönes machen, etwas, was mich persönlich sehr glücklich und stolz machen würde und zugleich auch anderen helfen. Ich möchte in einem Land, in dem Kinder und Familien es brauchen, einen Wasserbrunnen eröffnen. Durch den Wasserbrunnen tut man sehr viel Gutes und viele Menschen haben etwas davon. Wasser ist etwas sehr Gutes und kann vielen Menschen helfen. Wasser braucht jeder Mensch, um zu überleben. Das ist mein Ziel ein Brunnen zu eröffnen und Menschen Zugang zu fließend Wasser zu ermöglichen. Es ist viel Geld, natürlich werde ich mir auch und meiner Familien und meinen Freunden etwas gönnen – das ist klar.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Verlieren ist für mich keine Optionen. Ich bin gekommen, um zu gewinnen und nicht, um zu verlieren. Keiner hat so einen Kampfgeist wie ich!“

Wie würdest du Dich als Mensch beschreiben?

„Einzigartig.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Fußball, Fitness, Joggen und Boxen.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Negative Menschen.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Eine Thunfischpizza und dazu eine eiskalte Cola.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Nach dem Sport erschöpft auf die Couch chillen und direkt einpennen.“

Hast Du einen Lieblingsfilm?

„‚Creed‘ – alle Teile!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Cristiano Ronaldo – ein erstaunlicher Mensch! Was er erreicht hat, ist unmenschlich! Aber er hat es geschafft.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Ich bin hilfsbereit, respektvoll und humorvoll.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Ehrlich

ich finde es gut, dass er heute in der Nacht standhaft geblieben ist und sich nicht von seinen Hormonen leiten ließ! Dafür hat er ohne Kameras draußen noch genügend Zeit!

Dom

an Lexus, wieso wird mein Kommentar von 11.39 Uhr nicht freigeben. Warte auf Anwort. Grüße Dom.

Kate

Komischerweise sieht er es nicht bei seinen ‘Freunden’…

Kate

Dass sie sich anders verhalten, seit die Neuen da sind…

CATFLY

Na endlich!!!!

Kate

Ist es passiert? 😛

CATFLY

Also da war ich mit 15 Jahren schon weiter!

Kati69

BB kannst weg schalten dat wird heut nix mehr,da wird heut nicht mehr geknäckert😁😁😁Chris ist müde,der küsst sie ja net mal,und morgen heult die sich bei Frauke aus das er nicht mal die Gunst genutzt hat,das wird auch draussen nix bei den zweien. Stellt euch doch nur mal ne Unterhaltung draußen vor😁du bist Grade Bruder ehrlich mehr ist da seit Wochen schon nicht 😁

CATFLY

Wir könnten denen das mal zeigen…aus unserer Generation…;-)

CATFLY

Jetzt macht er auf Müde damit er nicht ran muss, ich denke er will nicht mit ihr schlafen, sie will es unbedinkt er nicht.Für ihn ist es wie eine Verlobung das will er nicht und schon gar nicht vor Kameras und Kollegas, Brüder, Familie usw. Klarmachen ist ok und Grabbeln auch aber der letzte Schritt den will er nicht gehen. Altaa dann sag das doch einfach!

Dom

Dem sein ganzer Theater, genau so von der Maya kauft doch keiner mehr ab, in anderen Foren auch schon mal Gelesen. Die glauben definitiv dass die Zuschauer das noch sehen wollen, doch die Teenager. Das ist kein Verliebtsein das ist von beiden Seiten nur noch peinlich. Man bekommt nicht nur im stream, auch nur noch in der Tageszusammenfassung nicht einmal mehr die anderen Bewohner zu Sehen, ich dachte wir hätten mittlerweile 12 Leute dadrinnen dadrinnen!

Marie

Also ein wenig lustig ist das ja achon anzusehen, wie stumpf er ist.😂
Licht ist jz aus, er liegt auf dem Bauch, Mausi krault ihm den Rücken unterm t-shirt…..
Man hört fast seine Gedanken:
Kannst die jz nicht schnell einschlafen…. biiiitttteeeeeeee…..🤣

Aber die 30 Sekunden haben mir davon jz auch wieder gereicht, bitte wieder ins Haus schalten. Sonst rufe ich gleich Dr. Sommer an!😆

Letzte Bearbeitung 11 Stunden zuvor von Marie
Marie

Ja, die Story die er diese Woche zum 2ten Mal zum besten gibt, ist schlimm. Ich kann mich mehr als gut hineinversetzen, meine Eltern sind auch so früh gestorben und ich hatte keine Geschwister/Verwandte.
Zeit sich Teo oder i.wem zu öffnen, hätte er auch vorher schon gehabt.
Die “Erklärung”/sein “Öffnung” zu diesem Thema genau zu diesem Zeitpunkt hat einen recht faden Beigeschmack.
Ich traue dem Braten nicht, auch wenn ich ihm eigentlich gar nicht so viel “show” vom Kopf her zutraue.
Gefällt mir jedenfalls nicht.

Rosa

Aber wollte nicht Kevin und Christian zu Are you the one oder war das nur Kevin ?

CATFLY

Na, was die sich so alles ausmalen wie es nach BB weitergeht. Kevin und Mateo sehen sich als Mallorca Stars schon Millionen scheffeln. Die sollten mal Jürgen und Zlatko fragen was tatsächlich dabei raus kommt. Und die anderen träumen von Hollywood, oder was….?¿

Bobby

Sie sollen weiter träumen🤣🤣🤣🤣

CATFLY

Maja : ” Aaallltttaaaa” ” Du machst mich 5 Wochen wuschig und nun machste nen rückzieher?” Ich denke daruf geht es hinaus… Entweder ihn scheuen die Kameras oder wie jemand vorhin schrieb “Jungfrau bis zur Hochzeit”

Kati69

Was ein Date wo er nicht mal Zurückküssen kann😁bei Maxim hat er nicht lange gefackelt😁trotzdem Kevin erstmal raus

SueAllen

Eigentlich muss er raus mit der Trulli Maja zusammen will das geknutsche net sehen danke BB

Viersener84

Ich fühle mich mit meinen 39 / fast 40, wieder wie 15, wo ich genau so im Bett gelegen habe mit meiner ersten Freundin und nix gelaufen ist.

Rosa

Man könnte phasenweise ein EKG schreiben bei den Tönen

Petitfleur

🤣🤣🤣🤣🤣

Rind Beastwood

Christian der erste der eierzerstörer spricht weise Worte auf seine unannahmeliche Weise. Er hat in vielen Dingen recht. Obwohl man es sich ab und zu übersetzen muss.

Außerdem war seine Definition des Wasserbettes ein echtes Highlight er hat mich heute Abend das einzige Mal zum Lachen gebracht. Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß bei ihrer Telenovela Bonbon Nacht.

Letzte Bearbeitung 14 Stunden zuvor von Rind Beastwood
Petitfleur

Sag bloß du hast dir das angeschaut? Alle Achtung!!!

Vio69

Liebe Leute, kleiner Tip, es gibt einen Knopf zum Ausschalten 😉 Ich finde das Gespräch der beiden sehr aufschlussreich, beim Geknutsche mach ich den Ton aus. Es läuft zur Not auch noch einiges im Fernsehen 😅

SLeif

Das Gespräch ist zu Ende….

Dalima

hab mich geirrt. gebt chris bitte mehr Sekt. so viel am stück hat er noch nie vernünftig geredet. nur bei mateo fehlt ihm der weitblick

Rosa

Da fehlt doch irgendwie mehr der Weitblick also was ich für Namen gehört habe. Nico wird teilweise aufs Korn genommen macht man nicht mit ihm. Er ist gerade Markus ist es auch. Kevin ist sein Bro auch ein guter Mateo auch. Die einzige die dann erwähnt wurde als nicht gerade war Frauke. Andere Namen wurden dann nicht mehr gesagt.

Monalisa

Ehrlich,……es reicht BB,……sowas braucht kein Mensch,das gleiche Gelaber und Geknutsche,das wir seit Wochen jeden Tag sehen,….schaltet die beiden weg und gönnt ihnen ihr Date,…..kommt eh nix raus bei.

Dom

Das ist nicht einmal ein richtiger Zungenkuss oder?

Bubinho78

Nope

CATFLY

Oh mann, die Familien, Angestellte, Bekante, Freunde schauen alle zu….. habt erbarmen….

Dalima

Was ist nur aus Big Brother geworden?
Lügen, Intrigen, Drehbuch, Fakeschutz, für den Schlimmsten … und jetzt das? Was für ein Reinfall!

Weisstewasichmeine

Das Lied ist aus Fifty shades of grey- und wir sehen “Fifty grades of shy”…

CATFLY

Gut is nu…..!!!!!

Bubinho78

Wie kann man ihm bloss helfen von der Alten abzulassen 🤔
Bruder die Frau nervt maximal ich schwör,
vertrau mir Bruder ☝️

CATFLY

Habe schon mal was spanenderes gesehen, Schachweltmeisterschaft, Minigolf, Doku über das Liebesleben der gemeinen Waldameise…….

Dalima

🤣 der Wind im Weizenfeld

CATFLY

Na das stelle ich mir dann aber an einem warmen Sommerabend doch Romantisch vor…. 😉

Marie

….wenn man so im Kornfeld liegt und den Sonnenuntergang nicht mehr erkennen kann, weil die Augen komplett zugeschwollen sind, da man sein Heuschnupfenmedikament vergessen hat…einfach ein Traum, der “seinesgleichen sucht”…😆

Letzte Bearbeitung 12 Stunden zuvor von Marie
Rosa

Ich befürchte schlimmes die Sendezeit mit den schmatz Geräuschen kann es sein das Kevin das nach vorne bringt. Wir noch ne runde der Wahrheit sehen mit Szenen von ihm.

Pgert

🤣🤣🤣

Monalisa

Der schläft eh gleich ein,….

Dalima

schön wäre es

Bubinho78

😂👌

Dalima

Also echt jetzt, wir zahlen für diesen Kanal! Mich nerven die beiden im Doppelpack so schon zwischen den anderen. So ist es noch schlimmer.

Urmelixi

Wozu hat er die Haare gewaschen wenn er das Cappy eh nicht absetzt??

Viersener84

Der Kerl ist doch Moslem und trägt einen Badeanzug im Pool. Da wird nix laufen. An seiner Stelle würde ich mich einfach mit dem Ar*** zu Ihr hinlegen und dass lang ersehnte Mittagsbubu machen bis in die Morgenstunden. Der ist doch immer so K.O.

Dalima

Christian hat gesagt dass er sobald Schlager läuft wegrennt. Also bitte Helene und volle Lautstärke

Sanne

Dieses Grundschulgeknutsche nervt so

Dalima

In so mancher Grundschule sind die Gespräche unter den Erstverliebten spannender als die der beiden.

Sanne

🤣

Pgert

Das habe ich auch so gedacht. Diese Küsserei ist echt anfängerhaft. Nachher kommt raus,dass Christian noch Jungfrau ist. Wundern würde mich das nicht. Ich will jetzt was anderes sehen. Das Date ist extrem langweilig. Den Ton habe ich schon mal weggeschalten.

Sanne

Reicht jetzt

Paaaula

👍

Dalima

BB bitte !!!!! Das will doch keiner sehen die beiden im Ruheraum. Das kennen wir doch alles schon längst! Tiefsinnige Gespräche wird es nicht geben. Nur das was uns sowieso schon länger von den beiden geboten wird und das ist immer das Gleiche.

DramaLama

BB wartet darauf das sich irgendwann die Bettdecke auf und ab bewegt, ginge es nach ihr wäre das wohl schon erledigt, bei ihm wird das wahrscheinlich nix…es sei denn es gibt Sektnachschub 😉

Aber wirklich das braucht niemand…

Bubinho78

Die hätte sich auch im Wohnbereich wegholzen lassen, die ist doch ohne Karten

CATFLY

Sodele jetzt bitte mal bis Morgen nicht mehr diese beiden Bewohner, gebt ihnen Respekt und Diskretion!

Pgert

Ich dachte auch, wir hätten eine Sendepause von den Beiden gewonnen.

frauelster

Romantik
“..Hab ich Popel in der Nase?” [..]

knofi

Wie hält Maja das aus

Feuerkaefer

Sie lacht…

Bubinho78

Wie hält er das aus? ☝️

Sanne

Diese permanenten Essensgeräusche machen mich fertig

Ehrlich

er weiß nicht worum es dabei geht…wir schlafen auf Couch…warum schön machen? Ich zerkugel mich!

EllBa

Tja, mit Maxime hat er sich schick gemacht zum Candle Light Diner – Ein Schelm wer Böses denkt

Pgert

Warum steigt Christian eigentlich immer mit Klamotten in den Hot tub? Ich finde das irgendwie eklig.

Ehrlich

ob er das heute bei der Übernachtung auch so beibehält? Ich glaube nicht, dass er die Gelegenheit nützt und sie wird sauer sein, wenn er es nicht will!

Feuerkaefer

Das denke ich auch. Oder er kann ihr nicht entfliehen.

DramaLama

Ist doch Quatsch…
ob Badeanzug – Shorts oder wie Chris macht keinen Unterschied
in dem verschmutzen HotTub!

Zum anderen hat er sicher seinen Grund…einfach etwas Toleranz walten lassen.

Pgert

Ich bin sehr tolerant. Aber wenn er seinen Sport macht, zeigt er gerne seinen gestählten Oberkörper. Ebenso beim Sonnenbaden. Drum fand ich das jetzt seltsam.

Hewa

Ich glaube Christian ist Muslim. In der Öffentlichkeit bedecken muslimische Männer ihren Körper zumindest von den Knien bis zum Bauchnabel (tragen beim Baden deshalb Shirts ).

muckel57

Warum verdreht er oft die Augen so komisch?

CATFLY

Alle 4 Sek. Reset… sonst läuft er in die Endlosschleife….

Bubinho78

Der arme Kerl… die Alte wird sein Untergang… hoffe das die Klette noch nominiert wird und Montag abzischt am besten direkt mit Frauke

Ehrlich

hat er sich selbst so ausgesucht..

Hewa

Die “Alte” hat sich in ihn verliebt Im Gegensatz zu ihr benutzt “der Alte” sie! Warum sonst macht “der Alte” es mit, dass sich “die Alte” an ihn klettet? Deswegen habe ich jetzt mein Voting zum Rauswurf von Kevin auf Christian geändert.

Mel

Jetzt erspielen sie sich n Date 🙄🙄🙄

Kati69

Wette eine Nacht,,🤮U es wird so leicht sein das die es nur gewinnen können so durchschaubar bb

Ehrlich

glaubt ihr, dass Maja das korrekt gemacht hat? Sie hielt 2 Dosen in der Hand die ganze Zeit…Chris legte sie auf den Boden eine nach der anderen..

Ehrlich

ah klar, sie haben es gewonnen, also war es ok

Monalisa

ich gönne es ihnen von herzen

Ehrlich

ich mag nur nicht, dass sie sich schon wieder ins Bett zurückgezogen haben und nicht bei den anderen Bewohnern bleiben.

SLeif

andere gewinnen für sowas einen Geschützt-Button

CATFLY

Oder ne Party für alle

Pgert

Wird wohl eine Art “Abschiedsdate” . BB kennt die Zahlen der Anrufe von letztem Montag und weiß, wie weit Christian hinter Kevin und Marcus lag.

ExplodierteQ

Glaub nicht das Kevin bleibt

Sissi

Chris backt, Chris schneidet Haare u. Bart der Bewohner, Chris teilt alles, Chris lästert nicht. Er geht leider unter weil er viel mit Maja im Bett liegt. Er haut manchmal Sachen raus, so lustig.

wanita

auch ich finde ihn einen guten, loyalen, ehrlichen Kandidaten, der stabil den Countäner meistert, auch seine Gedanken über eine Beziehung gefällt mir, ebenso, dass er rein gar nichts krawalliges an sich hat. Und ja, Humoro hat er auch. Hoffe, dass er nicht rausgevotet wird.

Sally

Ja leider hat er sich auf die falschen Personen eingelassen… die Bro-Gang die teilweise unterirdisch und hinterhältig agieren und Maja die so interessant ist wie ein ausgelatschter Pantoffel…
hätte er sich lieber mit Marcus angefreundet, wäre das ein besseres Szenario geworden. Aber mit seinen Anhängseln wird er in der Versenkung verschwinden.

Letzte Bearbeitung 19 Stunden zuvor von Sally
SLeif

Wie wär’s wenn Ihr den Wäscheständer so lange rausstellt, wenn Ihr in der Waschküche Haare schneidet?

Michalski378

Er spielt was vor. Seid nicht so naiv

Michalski378

Bitte heimschicken.

Bambi

Unterirdischer Kommentar, schäm dich.

LeRoNa

👍 ohne Worte

Petitfleur

Made my day😂😂👍😂😂

Sissi

Guten Morgen, muss wieder mal Chris loben. Er sagt ja von sich selbst, dass er nicht sehr klug ist und er auch schon dafür gehänselt wurde. Aber das er nicht so klug ist, ist sowas von egal, er hat das Herz am rechten Fleck

Vio69

Das nennt man Inclusion 😉

Petitfleur

Inklusion wird heute auch überbewertet. Merkt man täglich.

Heinz Nandow

Wenn ich an Christian denke, fällt mir das spontan ein: Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

KAROTTENKOPF

😂😂😂😂

Sally

🤣🤣

Michalski378

RAUS MIR MÖCHTEGERN Evelyn Burdecki raus

OttoderGrosse

Der will nicht nur spielen, der ist so!

Unwissende

Daumen hoch für Christian again

knofi

auch jetzt im Gespräch mit Frauke redet er ihr weniger nach dem Mund als Mateo

Rosa

Er hat aber auch nen coolen Blick drauf. Als er nachfragte vielleicht hast du ja auch mehr Gefühle.

SLeif

Aber er könnte auch mal sagen, dass er Marcus gestern Abend gesagt hat, dass er glaubt gesehen zu haben, dass Frauke ihn liebt.

DramaLama

jepp

..

Einzug:

04.03.2024

2

Exit-Votings