Maja 1

Maja

25, Gastronomin aus Düsseldorf

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Maja - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin

Big Brother 2024 Bewohnerin Maja aus Düsseldorf hat schon in jungen Jahren auf ihre Selbständigkeit hingearbeitet. Heute führt sie als Gastronomin ein Franchise-Unternehmen. Unabhängigkeit ist der 25-Jährigen besonders wichtig: Obwohl Maja in einer festen Partnerschaft ist, führt sie eine Fernbeziehung und lebt allein in Düsseldorf. Diskussionen geht Maja selten aus dem Weg und vertritt ihre Meinung mit Nachdruck.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Maja: „Ich bringe auf jeden Fall eine Menge Humor, viel Charme und natürlich einen großen Willen zu gewinnen mit.“

Welche Erwartungen hast Du an deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich erwarte, eine einzigartige und unfassbare Erfahrung machen zu können. Mich besser kennenzulernen und vor allem eine tolle Zeit mit vielen neuen Persönlichkeiten.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Den größten Respekt habe ich davor, keinen Kontakt zu meinen Liebsten zu haben und nicht nach Rat fragen zu können. Und natürlich keine Chance zu haben, sich Situationen mal entziehen zu können.“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Ich habe ein paar Spiele zum Allgemeinwissen gespielt, aber ansonsten nichts.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner ist ein Mensch mit Teamgeist, Ehrlichkeit und Ordnung. No-Gos sind für mich Lästereien und Rücksichtslosigkeit.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich möchte meiner Mama finanzielle Unterstützung zurückgeben.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Ganz klar meine Hausschuhe! Darauf kann ich nicht verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich möchte meiner Mama einfach ihre finanzielle Unterstützung zurückgeben und meine Schulden abbezahlen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Aufgepasst Leute – viele Wege führen nach oben, aber keiner führt an mir vorbei. Verlieren ist für mich keine Option.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Gleichzeitig habe ich sehr viel Humor und kann auch sehr liebevoll sein, dennoch gibt’s bei mir nichts als Ehrlichkeit.“

Was sind Deine Hobbys?

„Ich liebe Kaffee trinken gehen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Unehrlichkeit und Geiz sind für mich die schlimmsten Charaktereigenschaften.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Mein Lieblingsessen sind auf jeden Fall – ganz klassisch – Pommes. Am liebsten trinke ich Cola Zero.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Ein perfekter Streamingabend enthält Essen bestellen, Freunde und mein Sofa!“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine Lieblingsserie wird für immer ‚Grey’s Anatomy‘ bleiben.“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Mein persönlicher Lieblingsort in Düsseldorf ist definitiv die Gin Bar bei mir um die Ecke.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1.1K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
SueAllen

wieso bekommen die eine Belohnung BB sollte mal hier lesen

SueAllen

3uhr vorbei vielleicht voten jetzt viele gegen ihm das es sich nicht wieder holen kann das zusammengehocke

CATFLY

Na endlich!!!

CATFLY

Wenn sie jetzt an seinem “weichen Zeh” lutscht schalte ich ab!

CATFLY

Sie scheint MEGA Entäuscht zu sein, hatte sich mehr versprochen davon.

Kati69

BB kannst weg schalten dat wird heut nix mehr,da wird heut nicht mehr geknäckert😁😁😁Chris ist müde,der küsst sie ja net mal,und morgen heult die sich bei Frauke aus das er nicht mal die Gunst genutzt hat,das wird auch draussen nix bei den zweien. Stellt euch doch nur mal ne Unterhaltung draußen vor😁du bist Grade Bruder ehrlich mehr ist da seit Wochen schon nicht 😁

Pauline

Die nuschelt immer so, hat die ein Zungenpiercing oder einen Sprachfehler?

Monalisa

Maja,…..bitte,der Bube iss müde,…..lass ihn endlich schlafen.

Engel

Hat Maja eigentlich nur Leggins mit, nicht mal zum Date zieht sie etwas anderes an und von ihm mal ganz zu schweigen, immer nur in Sportklamotten.

Monalisa

Kann ich meine gezahlte Gebühr,für diesen Stream,von diesem Tag oder Abend zurück verlangen?

Petitfleur

😂😂😂😂👍👍👍👍👍

SueAllen

Will keiner sehen was soll das BB extra für bestimmte Personen ist mist wenn die lust haben dann können die haus verlassen dolche dürfen nicht gewinnen

SLeif

Maja, Chris, beeilt euch! Dalli Dalli!

frauelster

Doch, kann auch modern schnäbeln. Chill mal Big Brother, gib diese “Challengekandidaten M&C” in’s Bällebad bei Eis und Brause! ..und unsereins zurück an den Tropf in’s Haus. Dalli! Dalli!

Sissi

BB euer Ernst ? Ich glaube ich frage für über 90 % der Zuschauer, bitte schalte den Ruheraum weg. Möchte keiner sehen. Daaaaaaanke

Kati69

Und morgen das selbe Gelaber nochmal bei den bw

Sissi

Und ihr lautes Gelache dabei

knofi

Ich weiß gar nicht wer von beiden mehr zu bemitleiden ist. Aber vielleicht haben sich da auch einfach genau die richtigen zwei gefunden. Schwer zu ertragen diese sinnlosen Gespräche, checkste? …Bruder…warum? Wird Zeit, dass sie endlich mal wieder über Majas Ex reden

Sanne

Die brauchen keine Kondome , Majas Lache ist doch Abturner pur

Sally

Niemand will das gackernde Huhn auf Tuchfühlung sehen 🤮

Paaaula

Bin raus

Sally

🤢 Not amused

Weisstewasichmeine

Das Lied ist aus Fifty shades of grey- und wir sehen “Fifty grades of shy”…

DramaLama

Oh bitte BB verschone uns…

Urmelixi

Mit Romantik hat sie garnix am hut. Gott wie schrecklich ihre Lache. Was ist nur los mit ihr???

Monika

Oh Gott 🙈 diese Frau hat keinen Sinn für romantik sie gackerrt lieber .

Bubinho78

Wäre ich Chris wäre ich wieder in den Wohnbereich gegangen das hält doch kein normaler Mensch aus mit der Alten^^
Dem muss doch gleich das Blut aus den Ohren laufen mit diesem beschissenen Gegacker

Letzte Bearbeitung 14 Stunden zuvor von Bubinho78
SLeif

Bei mir stellen sich die Nackenhaare auf, bei den Knutsch und Schmatz-Geräuschen!

Bubinho78

Ja nicht auszuhalten… check auch nicht wie er sich nochmal auf die Olle einlassen konnte… das geht mir nicht in den Kopf

Naja so wie es aussieht ist sie heute wohl fällig, da will ich andere Schmatz Geräusche auch nicht unbedingt noch mitbekommen

Einstein

Ist das jetzt wirklich notwendig BB?
Ich gebe Kati69 zu 100% recht. Für sowas zahl ich doch bitte kein Geld.

Paaaula

Es reicht wirklich

SLeif

Das ist soo schlimm!

Sanne

Dieses Grundschulgeknutsche nervt

Kati69

Hab erbarmen BB bitte schalt weg dieses klein Mädchen gegagger,,👍und immer das selbe Gelaber das wir schon seit Wochen geben müssen,ich muss die auch nicht pimpern sehn😁🤮

Bubinho78

😂

Sanne

Dieses Gelache erstickt doch jede Erotik im Keim

Bubinho78

Akut!!!

Dalima

Das ist laaaangweilig. Alles schon gesehen, alles schon gehört. Heia machen ihr beiden. Gute Nacht! Bitte dauerhaft den Ruheraum ausblenden. Danke!

Bubinho78

Spitzenpreis… jetzt können wir alle warten ob Chris die Nervensäge Maß nimmt oder was soll das nun bringen^^

Lass dich massieren Chris und penn dabei ein^^

Ob diese Staffel die erste wird wo der Sieger 95% der Zeit gelegen hat? Die alte rutscht ja von Woche zu Woche durch… echt unglaublich

Sanne

Reicht doch jetzt

Feuerkaefer

Jetzt wird nur der Ruheraum gezeigt. Dann können wir ja schlafen gehen.

SLeif

Umschalten!!!

Sanne

Bin ich bei dir.
Das will doch keiner sehen

Petitfleur

Genau, so einen Schwachsinn gebe ich mir heute nicht😡

SLeif

Auch schön, dann kann man endlich mal früher zu Bett oder was anderes gucken. Nachdem es die letzten Abende immer wieder Drama pur gab, auch mal schön!
Ich nehme das Date wie eine Werbepause! Danke Big Brother!

Kati69

Oh Frauke sowas von neidisch,,,aber schick gemacht BB, aber bitte kein 24h Stream bei denen jetzt

SLeif

Schreib mal bitte jemand hier rein, wenn’s vorbei ist! Danke!!!

SLeif

Die Ladys alle mit ihrem Tiger-Look…. Angela, Frauke, Maja, Bertha….
Das sieht doch voll sch… ähm nicht gut aus.

DramaLama

Leopard – es ist Leoprint… kein Tiger!!!

Leo = Punkte
Tiger = Streifen

BtW: De gustibus non est disputandum 😉

Kerstin

Und wieder dieser,, Kleinmädchen Zöpfe,,, hilfe.

SLeif

Das ist Benedikt 🤣

Kerstin

Na da wird es ein interessantes Date mit Bene 🤣🤣

SLeif

Die Zöpfe 😉

Kerstin

Kommt jetzt eine Belohnung, ich hab das irgendwie verpasst. Belohnung für ständiges schlafen und nur rumliegen und faulsein. Muss man irgendwie nicht verstehen.

SLeif

Ist Euch das auch aufgefallen? Sie sagt viel seltener “Altaaa”…
Big Brother hat sich die Kritik bestimmt zu Herzen genommen und mit den Bewohnern gesprochen.

KAROTTENKOPF

Alter, jetzt wo du es sagst…..ja Alter!!!

Ehrlich

hey ihr habt eh den Ruheraum heute Nacht, könnt ihr jetzt mal das Geschmatze lassen und zu den anderen raus gehen…biiiittttääää

Kati69

Ich hoffe nur nicht das wir den Ruheraum dann in Dauerschleife sehen

SLeif

Ach Mensch, diese ganze Mühe! Vorher war der Ruheraum doch gut genug!

Rosa

Spannend das Frauke nicht mal gratuliert. Sie hat ja davor schon gesagt sie möchte auch mal was gutes. Und jetzt dann wieder. Die anderen haben sich wenigstens gefreut. Haben die sogar Feingefühl Produktion weil es im Ruheraum ist.

Kati69

Neidisch wird die so oder so sein

Bubinho78

Feingefühl gegenüber dem Zuschauer ist aber nicht vorhanden. Jetzt muss man das auch noch separiert ertragen

SLeif

Wieso mag das im Ruheraum sein? Steigt im Raum der Entscheidung eine Party?

Ehrlich

und schon wieder im Bett…wieso bleiben sie nicht bei den anderen Bewohnern?

Bubinho78

Absoluter Witz… jetzt kann man sich auch noch angucken wie die Nervensäge mit Chris im Ruheraum rumklammert…
Das ist wirklich lächerlich BB, man hat so schon die Schnauze voll und dann wird das ekelhafte Geklammer auch noch gefördert

CATFLY

Ich denke sie werden diskret die Kameras und Mikrofone nicht freischalten. Alle Kameras zur Wand drehen und Mkkrofone aus.

SLeif

ich muss das auch nicht unbedingt sehen

Bubinho78

Das war wohl nichts^^ 😂👌

Ehrlich

vielleicht müssen sie nur ans andere Ende transportiert werden..

Kati69

Poppt sich sicher gut mit so Ner mu…..mu Infektion😁🤮gut das Mateo Kondome hat

SLeif

ich höre es schon aus dem Raum rufen: Altaaaa, Altaaaa, Altaaaaaaaaa!!!

Bubinho78

😂😂😂😂😂👌

Wicket

Manchmal nervig
Albern und Christeian verrrückt
Ja, kuscheln und schlafen
Allesandere geht so

OttoderGrosse

Wer ist Maja?

Ununterhaltsam!
Unscheinbar!
Unnötig!

DramaLama

Chris muss drin bleiben und bei der nächsten Nominierung Maja auf die Liste und raus…. das wäre Freude pur!!!

juttaRu

Ich finde Maja ganz in Ordnung !!!! Ich weiß nicht was ihr alle wollt , sie ist kein Kevin der überall Unfrieden stiftet,sie ist kein Mateo der nur hetzt und total falsch ist . Ich weiß nicht was ihr guckt ?

Bubinho78

Deine Version… frag mich was du guckst…
Sie ist stinkend faul und macht nichts ausser Klammern gackern heulen und lästern

Rosa

Das man fragt ob man ein Problem hat kann man doch das Problem der Eifersucht benennen. Ich verstehe nicht warum du in dem Frauke Universum nicht drauf kommst das es eine allgemeine Frage ist und Frauke vielleicht manchmal was nicht korrekt zitiert wie sie so sagt.

EllBa

Wie dumm ist diese Frau?

Checkt sie gar nicht, dass sie Chris, mit ihrer Kuschelei, Kletterei, Knutscherei und faul Rumliegerei, den Todesstoß versetzt und die Zuschauer dazu bringt, ihn raus zu wählen und doch lieber Kevin zu behalten?

Welcher Zuschauer will sich noch länger diese langweilige Show anschauen.

Ich bin jedenfalls echt am überlegen, doch eher für Kevin zu stimmen, obwohl ich ihn nicht mehr ertrage.
Und dann liegt Maja da, am jammern tagtäglich. Wie kann man nur so dumm sein

Ameise

Nein, natürlich checkt sie das nicht. Genau so wenig wie er. Die wissen doch gar nicht, wie wir sehen was wir sehen 🤷🏼‍♀️

EllBa

Selbst, wenn man nur einmal am Tag einschaltet, sieht man sie liegen, zu 90%.
Also können sie, wenn sie nachdenken, schon wissen was man von ihnen sieht, oder?

Sally

Wenn man selbst keine Ahnung hat… einfach mal die … halten

Heinz Nandow

🙂 jepp

Baerli6

Wie kann man denn so lange über eine Karte reden?? Gib sie ihm zurück und Ende mit der Diskussion!!

Bambi

Ohhhh, das war anstrengend!

Michalski378

Peinlich des Todes Maja

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Michalski378
Tabaluga

Jetzt übt sie sich als Paarberaterin, ich lach mich weg.

Dom 2.0

Hör doch einfach auf Fraukes Unsinn zu rechtfertigen…

Auf der einen Seite sagt Maja sie kann Marcus verstehen und dann sofort sagt sie wieder er würde falsche Signale senden..

Offensichtlich versteht sie ihn nicht und er sendet auch keine falschen Signale.

Das einzige was Marcus falsch macht, ist trotzdem so nett zu Frauke zu sein.

..

Einzug:

04.03.2024