Mateo 1

Mateo

46, Maler und Lackierer aus Wuppertal

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Mateo - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner Mateo hat zwar sizilianische Wurzeln, wurde aber in Wuppertal geboren. Dort lebt er bis heute. Der 46-jährige Halbitaliener ist Vater zweier Kinder und ein echter Familienmensch - insbesondere zu seiner 21-jährigen Tochter hat er ein sehr enges Verhältnis. Seit 30 Jahren ist er als Maler und Lackierer tätig, aber aufgrund seiner Vorliebe für Mode und Schmuck hat Mateo auch schon als Fotomodel Erfahrungen gesammelt. Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

„Ich bringe gute Laune, Spaß, Action aber auch gute Gespräche mit.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Es wird sensationell!!!“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Am meisten Respekt habe ich davor zu hungern.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Gute Mitbewohner sind herzlich, ehrlich aufmerksam, offen und lebensfroh. No-Gos sind für mich Egoisten. Aber auch hinterhältige Menschen, die sich auf Kosten der Schwächeren in den Vordergrund stellen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Weil ich meine Mama und meine Oma im Himmel stolz machen möchte.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Nicht verzichten kann ich auf meine Zahnbürste und andere Pflegeartikel.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich habe mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Das Geld ist mir auch nicht wichtig. Mein Traum ist, die 100 Tage im Haus zu bleiben.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Das hier ist mein Traum, seit knapp 24 Jahren, seit der ersten ‚Big Brother‘- Staffel! Das werde ich mir von niemandem nehmen lassen!!!“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ein lebensfroher Sonnenschein, der immer gute Laune und Spaß mitbringt und immer ein Lächeln für andere übrighat. Ich habe immer ein offenes Ohr, um Menschen aufzufangen und für sie da zu sein, wenn sie jemanden brauchen.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Ich mache gerne Wellness, zum Beispiel gehe ich gerne in die Sauna. Ansonsten betreibe ich Kampfsport und Fitness. Auch Urlaub und Essen gehört zu meinen Leidenschaften.“ (lacht)

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Lügen, Hinterhältigkeit und falsche Menschen kann ich gar nicht leiden.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Fastfood in sämtlichen Variationen!“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Ganz gemütlich mit liebenswerten Menschen.“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine beiden Lieblingsserien sind ‚Game of Thrones‘ und ‚Vikings‘. Die Filme ‚Mann unter Feuer‘ und ‚96 Stunden‘ oder auch die Filmreihen von ‚Der Pate‘ oder ‚Rocky‘ gehören zu meinen Favoriten.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Sylvester Stallone aus dem Film ‚Rocky‘, weil er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Ich denke meine freundliche, lustig und liebenswerte Art.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3.2K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
SLeif

Da sind Tingeltangel-Bob aber echt heute Nacht die Gesichtszüge entgleist als Mateo seine Intrige (Christians Liebesdings sei geschauspielert) nicht geschluckt hat und sich hinter Christian gestellt hat.
Tingeltangel-Bob wird am Wochenende richtig durchdrehen!
Das Spiel ist aus!

Dalima

Was ist mit den Bewohnern los, dass sie Mateo dieses Theater abkaufen? Warum findet das niemand komisch? Ist da jeder so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass niemand mitbekommt? Dass die alle feige sind und sich nicht trauen die Wahrheit auf den Tisch zu packen ist schon traurig genug aber dass die so rein gar nix checken ist schon sehr sehr befremdlich für mich.

Feuerkaefer

Erst wollten die Damen Mateo nominieren und nun kuscheln alle mit ihm.

Haben sie alle ihr Rückgrat beim Auszug abgegeben?

Kati69

Mal so ein richtiger Fernsehabend im Container mit Stunde der Wahrheit😁

Dalima

Äh Mateo absolut niemand möchte mit dir im Container chacke chacka machen. Auch wenn Du meinst jede hätte das Bedürfnis danach. Cool dass Bertha ihn da kurz mal auslacht.

Pgert

Mateo macht sich jetzt endlos lächerlich. Der hat wohl heute seine Medikamente wieder bekommen. Der ist so übel gut gelaunt, sieht sich schon im Finale, tatscht jeden an…. Habt ihr schon gemerkt? Er fährt jetzt die Masche: Ich bin total lustig und sehr beliebt. Wahrscheinlich will er Marcus imitieren und denkt, er hat dann den gleichen Erfolg bei den Zuschauern.

SLeif

voll peinIich

Feuerkaefer

Frage mich auch schon den ganzen Tag in was der gebadet hat oder ob er was illegales genommen hat.
Ist ja unerträglich das lachen und die Komödie

Dalima

Ich bitte freundlich vor der nächsten Nominierungsrunde um eine sehr ausführliche Runde der Wahrheit. Nominierung der Alten dann ohne dass Mateo geschützt ist. Bertha hat vielleicht ein Geschützt welches sie an Bene geben würde. Das fände ich mal wieder eine gerechte Sache.

CATFLY

Heute ist das rumgeflöte von dem wieder extrem

Kate

Kann er bitte aus dem Bild gehen und sich wieder depressiv in die Ecke setzen? Krank, diese Show!

Letzte Bearbeitung 16 Stunden zuvor von Kate
Dalima

Mateo läuft seit Tagen von Gruppe zu Gruppe von Person zu Person und führt ein regelrechtes Schmierentheater auf. Er redet jedem nach dem Mund. Lacht über Dinge die er offensichtlich nicht witzig findet, Sagt ständig Pipikacka um die Jugend zu amüsieren. Verbündet sich mit Tanja die er als die einzige vernünftige Bewohnerin darstellt (neben ihm). Mischt sich “helfend” unter die Kochenden. Spült mit großem Tamtam so dass es auch jeder bemerkt. Was für eine gezinkte Show. Er hat das Drehbuch bekommen und tut wie ihm geheißen.

Kate

Ich weiß nicht, ob das ein Drehbuch ist, aber es ist sehr fake, allein schon dieses Grinsen!

Paaaula

👍

Dalima

das Verhalten geht gar nicht. sich so an die halbnackteFrauke ranzuschmieren. Eklig

Kate

Gut, dass umgeschaltet wurde. Mateo und Simon wollen ja eh keine Sendezeit…

Poppy

Aber natürlich warst du der erste Mateo der die Neulinge begrüßt hast, du drängelst dich doch immer vor und drängst die anderen zurück.

Kate

Ich war der erste, ich war der erste! Ich kann es echt nicht mehr hören! Merkt Tanja gar nichts???

rappledi

eins hat er mit Simon gemeinsam, dieses ständige Wiederkäuen von ein und demselben Thema…..

Rosa

Mateo liebt den Style von Simon weil er auch so aussieht. Auch seinen Charakter den mag er weil die sich ähnlich sind. Und freut sich er hat keinen Neid. Ja stimmt beide sind unmöglich. Und ja ein mpoppeliger verurteilt ihn weil er so nen trainierten Körper hat. Er gönnt ja. Ich mag zb dein gekraule und dein an jüngere ran werfen kraulen zu lassen. Zu sagen alle sind eine Familie. Oder zb ne maxim zu fragen was ihre lieblingsstellung ist. Das finde ich übergriffig. Ja wahrscheinlich bin ich gefrustet weil ich nicht so ein Cornetto bin und Vor allem bin… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 17 Stunden zuvor von Rosa
Dalima

Meine Güte Mateo schleimt sich durch alle Bewohner. Grausam. Was für eine Show. Eine Stunde der Wahrheit ist längst überfällig. Mir wird im Container deutlich zu viel ungestraft gelogen. Dazu noch dieses Mateosupport Drehbuch…..

Gisa1999

Ja da passiert mir eh zu wenig, eine Stunde der Wahrheit was Mateo Frauke alles unterstellt hat. Solche wirklich interessanten Ansätze werden von BB zu wenig genutzt, in der jetzigen Phase wäre das sehr interessant für die Zuschauer und auch für die Bewohner. Aber da Mateo immer geschützt wird, wird dies wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Ehrlich

Gsd ist Sandro nicht da…Mateo schlürft prinzipiell seinen Kaffee…die Geräusche sind tatsächlich nicht angenehm…

Kate

Ich bin genauso, ich bin genauso, ich bin genauso!

Kate

Und als ob den das mit den Extensions jetzt interessiert…bestimmt!

Kati69

Kevin geht ja die ganzen zwei Wochen schon gezielt hin und verdreht hetzt u stichelt . Auch diese neue Seite den Leuten Tee zu machen hinterher zu tragen Berta die Flasche immer wieder diese übertriebene Aufmerksamkeit ist eben nicht er 😁😁ich hoffe wirklich er geht raus.gestern auch als er das Teammeeting abends am Tisch wollte U einige noch redeten diese Art die er da hatte,wo haben die jemals zugehört wo was vorgelesen wurde nie.im Gegenteil.raus mit dem entgüldig .Mateo wurde ja vom BB momentan weichgespült,der ist nach wie vor falsch..alle wurden irgendwie durchgespült. Als nächstes bitte Frauke raus nur Mateo,aber… Weiterlesen »

Mel

Der soll das Pfeifen lassen! 🤬 Es ist sooo nervig! 🙉🙉🙉

Dalima

Meine Vermutung: Mateo wurde komplett von BB instruiert was er machen kann, solll und was er unterlassen muss. Simon wurde reingebracht um komplett von ihm abzulenken. Er kopiert seine ursprüngliche Selbstbeweihräucherung, das Drüberkommende laute Verhalten und hat nach 3 Tagen schon angefangen Mateos Intrigengespinne zu übernehmen.
Bei wem funktioniert das? Wer denkt jetzt Mateo ist doch eigentlich ganz nett? Wer glaubt daran dass er eine große Selbsterkenntnis erlangt hat und geläutert für immer ist?

Kate

Ich nicht, aber er hat wohl ne vollkommen falsche Selbstwahrnehmung. Ich glaube kaum, dass man das so lange schauspielern kann, aber ich bin eh gerade allgemein geschockt über das Fake-Getue überall…

Hela61

Das denke ich mir auch. Er soll von Mateo ablenken. Ich wüsste auch nicht, wer von den Bewohnern ihn nominieren würde.

Kati69

Ich sehe ihn U keV immer noch genauso😁😁😁

Gisa1999

Für mich ist und bleibt er der schlimmste Bewohner da drin. Der neue kommt direkt auf Platz 2. Kevin wird eh fliegen, Chris ist beliebter, er ist zwar nicht die hellste Kerze aber er hat einen guten Charakter.

Mel

Jetzt versucht er sich durch “Glatzenplan” interessant zu machen … abgedroschen … eh schon keine Schönheit, den will doch niemand mit ner Glatze sehen 🤢🤦🏻‍♀️

CATFLY

Gut wäre heute abend mal eine spontane, willkomensfeier mit Alk und Snacks, bricht das eis und anderen evtl. das iirtuelle genick weil es dann “Wahre Worte” geben wird…..(Mateo, Kevin, Frauke, Markus…..

Feuerkaefer

Vielleicht bekommen sie zum Tanz in den Mai was spendiert.

Marie

Darauf hoffe ich schon die ganze Zeit. Da liegt aktuell so extrem viel Unmut (Unausgesprochenes) in der Luft…das würde für uns extrem amüsant werden.😁

Sanne

Wsrum darf Mateo Stundenlang schlafen ohne ermahnt zu werden. Hat er mal wieder Sonderrechte ?

Kati69

Kopfweh😁seit tagen😁

Ameise

Der ist (fast) noch älter als ich 🤔🤔 Was mach ich falsch? Ich hab keine Kopfschmerzen…

KAROTTENKOPF

Wahrscheinlich sind deine Medis nicht so drastisch reduziert worden 🤔😉😂😂😂🤗🤗🤗!

Rosa

Und vor allem auf die Ansage es ist keine Schlafenszeit keine Reaktion nötig und einfach weiter pennen. Ja okay die Medikamente machen müde wie es wohl scheint.

Sanne

Ist Mateo schon ausgezogen ?

Paaaula

Seit die neuen da sind ist seine Sendezeit stark reduziert.. er schleicht rum wie ein Tiger

Sanne

Ich hab die Befürchtung, das er nicht mehr auf die Nomi Liste kommt. Es finden ihn ja jetzt alle so toll.

Paaaula

Vielleicht sollte es mal wieder Alkohol geben. Dann taucht er vielleicht wieder auf

Ameise

Herrlich, oder??? 😜

Petitfleur

Eher wie ein verletzter Kojote 😉

Ameise

😂😂 Nee, die haben Simon gecastet damit Mateo sich mal ein bisschen ausruhen kann. Er ist immerhin schon 47🤣🤣

Petitfleur

Und der vertritt ihn zu 100% 🙈

Ameise

🤣🤣🙏🙏

Kate

Weil er Sonne und Liebe nicht selbst im Herzen hat, braucht er es von außerhalb…

Ameise

Egal, wo er es herbekommt…es wird dunkel bleiben

Paaaula

👍

Petitfleur

Absolut 👍

Nb2812

WIESO … darf MATEO … da Jacken usw. Hin hängen UND noch zurecht zupfen… damit man nicht sieht das ER schläft… tztztz

Paaaula

Weil er Mateo ist.

Michalski378

Ist mir alles lieber als MAJA/CHRISTIAN und FRAUKE/und Lappen Marcus.

Werft diese möchtegern Couples raus

Urmelixi

Was hast du dagegen?

SLeif

🙄

Marie

Dass du permanent gegen Marcus schießt, wissen wir alle. Darauf reagiert man ja schon nicht mehr, du findest einfach keine offensichtlich negativen Dinge an/bei ihm, also kannst du nur Beleidigungen über ihn schreiben. Sagt genug über dich aus, lohnt sich also einfach nicht, darüber noch ein Wort mit dir zu wechseln.

Aber du bist ja sooo begeistert von Teo… dann schreib doch mal die ganzen positiven Dinge von ihm hier, damit du uns überzeugen kannst. Oder fällt dir etwa nichts positives ein?🤔

Kate

Noch ein schönes Zitat: ich bin voll wie so ein Sieb!

Kate

Er vergisst wahrscheinlich auch selbst, was er macht/gemacht hat…

DramaLama

naja mit Pasta klappt es sogar 😉

Ameise

Na dann… 🙄🙄

Ameise

Er ist reinlich? Klar, hat man beim Schlafzimmer fegen mit Kevin gemerkt 😏

Kate

Zitat MATEO: Wenn ich Menschen liebe, dann geh ich in den Dschungel und esse Kakerlaken!

Ameise

Bitte bloß nicht! 😱😱

Kate

Kann er ja gerne privat machen 😛 Aber ob er Menschen liebt sei noch dahingestellt…

Ameise

Ich hab nur Angst der geht ins Dschungelcamp und dass wir ihn dann wieder sehen müssen😱🙈😳 Ansonsten kann der von mir aus essen was er will in welchem Dschungel auch immer er will, Hauptsache keine Kamera dabei 😅😅

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Ameise
Urmelixi

🤣🤣🤣

Tabaluga

Was erzählt er da gerade, er ist der Frau draußen treu, obwohl er hier drinnen Frauen hätte haben können…. wenn er es gewollt hätte. Der überschätzt sich ja total, ekelhaft. Frage: wenn er der Frau draußen treu bleiben möchte, warum nimmt man dann 30 Kondome mit? Ach ja, ich vergaß, dass er das nur für die anderen gemacht hat.

Ameise

Ich hab keine gesehen🙊🤣🤣🤷🏼‍♀️

Kate

Klar, er hätte sie ja alle haben können im Container, aber er ist sich (und seiner Ex) treu geblieben! Und natürlich ist er 3 Monate weg, das ist ja sicher…

Nb2812

😀😃

Ameise

Das einzige was an dieser Aussage wahr sein könnte ist, dass er sich treu geblieben ist. Leider 🙄

Nb2812

WIESO DARF MATEO FLÜSTERN… GRUMMEL…
IRGENDWANN BEKOMME ICH DIE KÜNDIGUNG HIER IM HAUS… 😀
MUSS IMMER AUF 100 LAUTSTÄRKE STELLEN DAMIT ICH WENIGSTENS WORTFETZEN MIT BEKOMME… SCHWUPP WIRD UMGESTELLT AUF ANDERE … DANN DRÖHNT ALLES IM HAUS … 😉

Dalima

Es gibt da ganz tolle Technik die dafür sorgt dass alle zugeschalteten Mikros den gleichen Pegel haben. Scheinbar hat sich aber auch das die Produktion gespart wie so vieles andere. BBB BilloBigBrother leider. Mich stört das auch sehr.

Kate

Ich weiß auch nicht, wieso er die ganze Zeit pfeifen darf, obwohl das verboten ist..

Paaaula

Mateo schleimtest mal wieder. Er knabbert ganz doll an seiner Partysuffgeschichte. Simon hat ja so viel Verständnis. Er kann es nicht lassen. Nun werden die Fronten neu gesteckt. Sich selber schützen reicht ihm nicht. Nun müssen die neuen auf seine Seite.

Nb2812

Hm… nach der TZ … die neuen haben morgen ungeahnte Herausforderung …
Kopfkino …

Neuen können sich selbst schützen … oder stattdessen einen nominieren…
*denke * die werden sich alle selbst schützen… weil wer will direkt wieder raus … oder sich Ärger einhandeln für die zukunft alle gegen sich zuhaben…

also bleiben Kevin und Chris nominiert… über…

Kevin kann wählen …sich mit dem Ei schützen und Mateo den Schutz nehmen … dann wird normal nominiert… Von wem auch immer… 😀

Urmelixi

Ne ich denke das ei hat sich ausgespielt…. Und Kevin muss raus…

Nb2812

Dann hätte er es abgeben müssen…hm

Ameise

Wie Mateo guckt 😂😂😂 Auf dem Laufband steht “Ey, der (Simon) will misch kopieren. Ich muß unbedingt mit Kevin und Chris quatschen”…

Nb2812

Das goldene Ei… hm… das Wortspiel mit Berta war interessant…
Ei- gendlich muss du Kevin raus wenn Zuschauer oder wer auch immer dich raus wählen… aber kannst den raus wurf weiter geben… *denke das er dann seinen bro Chris gehen lässt…

Heinz Nandow

Sehr interessanter Gedanke!!!

Nb2812

Das ist so eine gute Frage … hm … vielleicht kann Kevin mit dem goldenem Ei den Nominierungs Schutz aufheben… und dann erst wird entschieden vom Zuschauer oder BW wer gehen muss … Chris oder Mateo… hmm

Kate

Ja, warum hat er denn immer noch seinen Geschützt-Button? Ist er jetzt dauergeschützt oder was???

Sanne

Ich habe langsam die Befürchtung, das Mateo und Kevin von BB ins Finale getragen werden. Der Zuschauer kann doch niemals das Gegenteil beweisen

Kate

Das wäre echt zum Kotzen! Außerdem hat BB deutlich gesagt (zu Kevin und Chris), dass einer von den beiden nächste Woche gehen wird.

Kate

Ich glaube ja, BB verarscht die damit nur…

Ameise

Seh ich auch so. Spekulationen halten die Spannung aufrecht 😉😂

Nb2812

Das ist so eine gute Frage … hm … vielleicht kann Kevin mit dem goldenem Ei den Nominierungs Schutz aufheben… und dann erst wird entschieden vom Zuschauer oder BW wer gehen muss … Chris oder Mateo… hmm

Ameise

Nur bis Montag

Kate

Och, der arme Mateo! Dann tu doch allen einen Gefallen und geh nach Hause!

Ehrlich

Ich hätte mir nicht gedacht einmal Mateo in Schutz zu nehmen, aber Marcus und Christian haben andauernd die Augen zu. BB mag Markus anscheinend sehr und sieht darüber hinweg.

Unwissende

Augen zu heißt ja nicht automatisch schlafen.

Ok, bei Christian vielleicht.

Aber bei Marcus zuckt doch meist irgendein Körperteil, Bein, Fuß… irgendwas ist immer bei ihm in Bewegung

SueAllen

Liebling von BB einer muss es ja sein

Dalima

Oha, wer hat denn dem Mateo geflüstert dass er nicht perfekt ist? Da hat bestimmt der Einflüsterer im Hintergrund ja ganz schön geackert um Mateo zu dieser Selbsterkenntnis zu bewegen.
Na gut …. doch nicht so extrem: “ich, ich ,ich … bin ja auch lammfromm ….
Ja wir sehen alles!!!

Ameise

🤣🤣🤣

Lothar Spinoza

Ich wünsche mir eine Sendung jeden abend um null Uhr mit den beiden: Gute Nacht Geschichten von und mit Mateo und Maja! Philosophie mal anders rum.

Kate

Seine Oma hatte wohl ne sehr schlechte Menschenkenntnis, aber was besonderes ist er sicher!

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Kate
Dalima

Ja, finde ich auch. Ich sehe da auch viel spezielles Potential.

Ameise

Seeeehr spezielles Potenzial 🙈🤦‍♀️

Mel

Richtig Mateo … die verhalten sich abweisend dir gegenüber weil du draussen schlecht ankommst! 👏🏻👏🏻👏🏻 Der erste Geistesblitz in 52 Tagen … aber er glaubt nicht dran! 🤣🤣🤣🤣🤣

Ameise

🤣🤣🤣

Marie

Wow. Jz will er UNS/ das Publikum schon zum wiederholten Male heute manipulieren. Dieses mal im Gespräch mit Maja: “Die sehen gar nicht alle draußen, was ich sehe….ich hab hier sooo schlimme Sachen von den Mitbewohnern gesehen und gehört, das kriegen die Zuschauer alles gar nicht mit. Hoffentlich sind die so und können das richtig deuten. Nicht, dass die zB nicht kapieren, wenn ich mal anders bin und die halten mich dann für scheisse, was dann gar nicht so ist…due sehen ja NIX davon, was hier immer passiert…verstehste wie ich meine?!!!” ______________________ Ne Teo, wir kriegen hier gar nix mit.… Weiterlesen »

KAROTTENKOPF

Ja, das war lustig!

Melanie C

Teilweise hat er aber Recht, man sieht nur das,was BB uns sehen lassen möchte. Da wir leider nicht selber wählen können,welchen Bereich wir schauen möchten.

Marie

Ja, das ist mir schon klar. Aber meinst du wirklich, dass ist sein Problem? Dass wir zuuuufällig genau DIE Sachen, die er meint nicht gesehen haben?😅 Ich denke eher, der will jz nachträglich sein Benehmen wieder gradebiegen, da er geschnallt hat, dass es vllt nicht ganz so gut laufen könnte, wenn er mal nominiert ist. Merkt man ja alleine schon immer dadurch, dass er immer extra mehrfach betont: “nee, kein Akohol. Ich brauche keinen Alkohol. Bloß nicht”, wenn es darum geht, dass die anderen mal wieder ne Party haben möchten o.ä. Bis vor der letzten Party war er sehr wohl… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Marie
Ameise

Du hast sooo recht 👍👍 Ich sag nur A… auf Grundeis 😅😂🤣

Ameise

“Intelligent” wie immer 😂😂🤣

Kate

Ich bin so offen, dass ich fast von Anfang an ständig betonen musste, dass ich mit solchen Leuten im echten Leben nichts zu tun habe!

Dalima

🤣 Ja der Simon hat echt gemerkt wie gut Mateo draußen ankommt.

Ameise

Lässt tief blicken was Simon angeht…. 🙄😜

Dalima

Doch Mateo die Kameras haben alles drauf. Nicht du wurdest Opfer von Intrigen sondern wir haben gesehen wie du intigriert hast. Und zwar nicht nur einmal. Und die Ausbrüche haben wir auch gesehen genau wie die Heuchelei.

Mel

Checkt der immer noch nicht was es heisst, dass wir hier den LIVESTREAM 24/7 sehen??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ameise

Einfache Antwort NEIN

Kate

Ja, am Ende war alles nur der Schnitt…haha!

Sanne

Das schlimme daran ist , das er den Müll , den er da verzapft wirklich glaubt

KAROTTENKOPF

😉😂😂😂Die Kameras sehen alles….achnee, die sehen nicht was Matheo alles sieht!

Ameise

Der ist so peinlich… 🙈

Kate

Er wusste es safe, aber er dachte vielleicht geht es nur ein paar Tage…wie kann man sich schon in einem Satz so total widersprechen?

Dalima

Vorhin drin war er noch überrascht, dass die Gefühle groß sind….. und wie enttäuscht er war dass Chris mehr mit Kevin gesprochen hatte.

Ameise

Das nennt man in seinen Augen wohl Genialität 😂

Momi13

Schade, dass wir hier alle sein Gesicht nicht sehen können wenn er diese Kommentare liest. Er glaubt immer noch, dass er so sympathisch wirkt.

Unwissende

Das Gleiche denke ich auch bei Maja.

2, die offensichtlich überzeugt davon sind, daß sie gut im Ansehen bei den Zuschauern da stehn.

Kate

Bei Maja bin ich im Zwiespalt, aber das ist ja nix gegen Mateo…

Unwissende

War ich auch, sehr, sehr lang. Ich seh bei ihr aber eine Abwärts-Entwicklung. Da kommt rein gar nix.

Oder wir müssen warten bis BB sagt: “Maja, jetzt darfste loslegen…”

..

Einzug:

04.03.2024