Mateo

46, Maler und Lackierer aus Wuppertal

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Mateo - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner Mateo hat zwar sizilianische Wurzeln, wurde aber in Wuppertal geboren. Dort lebt er bis heute. Der 46-jährige Halbitaliener ist Vater zweier Kinder und ein echter Familienmensch - insbesondere zu seiner 21-jährigen Tochter hat er ein sehr enges Verhältnis. Seit 30 Jahren ist er als Maler und Lackierer tätig, aber aufgrund seiner Vorliebe für Mode und Schmuck hat Mateo auch schon als Fotomodel Erfahrungen gesammelt. Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

„Ich bringe gute Laune, Spaß, Action aber auch gute Gespräche mit.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Es wird sensationell!!!“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Am meisten Respekt habe ich davor zu hungern.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Gute Mitbewohner sind herzlich, ehrlich aufmerksam, offen und lebensfroh. No-Gos sind für mich Egoisten. Aber auch hinterhältige Menschen, die sich auf Kosten der Schwächeren in den Vordergrund stellen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Weil ich meine Mama und meine Oma im Himmel stolz machen möchte.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Nicht verzichten kann ich auf meine Zahnbürste und andere Pflegeartikel.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich habe mir gar keine Gedanken drüber gemacht. Das Geld ist mir auch nicht wichtig. Mein Traum ist, die 100 Tage im Haus zu bleiben.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Das hier ist mein Traum, seit knapp 24 Jahren, seit der ersten ‚Big Brother‘- Staffel! Das werde ich mir von niemandem nehmen lassen!!!“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ein lebensfroher Sonnenschein, der immer gute Laune und Spaß mitbringt und immer ein Lächeln für andere übrighat. Ich habe immer ein offenes Ohr, um Menschen aufzufangen und für sie da zu sein, wenn sie jemanden brauchen.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Ich mache gerne Wellness, zum Beispiel gehe ich gerne in die Sauna. Ansonsten betreibe ich Kampfsport und Fitness. Auch Urlaub und Essen gehört zu meinen Leidenschaften.“ (lacht)

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Lügen, Hinterhältigkeit und falsche Menschen kann ich gar nicht leiden.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Fastfood in sämtlichen Variationen!“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Ganz gemütlich mit liebenswerten Menschen.“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine beiden Lieblingsserien sind ‚Game of Thrones‘ und ‚Vikings‘. Die Filme ‚Mann unter Feuer‘ und ‚96 Stunden‘ oder auch die Filmreihen von ‚Der Pate‘ oder ‚Rocky‘ gehören zu meinen Favoriten.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Sylvester Stallone aus dem Film ‚Rocky‘, weil er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Ich denke meine freundliche, lustig und liebenswerte Art.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1.6K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Bernd1609

Da sollte BB jetzt mal endlich schalten
Das ist Androhung von Gewalt!!!
Bin mal gespannt da wäre ein Rausflug für fällig

Jolly

Interessant, habe leider nicht alles mitbekommen, nur soviel….. würde das draußen einer machen, würde ich ihm eine Klatschen. Toll Mister Wuppertal, die Gesichtsmaske hat nicht geholfen. Es kristallisiert sich immer mehr raus wer hier die🐀ist

Luisa

ich glaube der wortlaut war : wenn ich die draußen treffen sollte und die sind dann nicht so wie hier drin, dann klatscht es

Jolly

Danke…..bin nur mit halbem Ohr dabei🤣
das reicht meistens

Letzte Bearbeitung 1 Stunde zuvor von Jolly
Ameise

Hallo BB, bei Ciara gab’s ne Abmahnung wegen Gewaltandrohung. Ist das bei Mateo jetzt was anderes, wenn die Gewalt außerhalb stattfindet?? 🤔

Dalima

, genau so hat er es gesagt und zwar mit echt wütender Stimme. Das Mirkro war nur ganz kurz auf. Was davor schon angedroht wurde oder um wen es ging war nicht zu hören. Und dann war das Mirkro auch ganz fix wieder aus.

Mel

Sein Nervenkostüm ist aber mal wieder sehr dünn heute!

Und wieder wurde er nicht von den ZS bestimmt … dat machts sicherlich nich besser mit der Laune und der mentalen Verfassung. 🤭😅🤣

Luisa

der sollte mal noch bisschen gepikst werden heute. er ist kurz vorm zünden und dann raus mit ihm. ich empfinde ihn als tickende Zeitbombe.

Mel

Ja solange er nomitechnisch seinen Allerwertesten nicht in Sicherheit wiegen kann, ist er völlig unberechenbar!!!

EllBa

Also, so frech, du Egomane! Jetzt musste noch eine Matratze und Kissen mit Bettdecke weg, da Yael raus ist. Und der regt sich auf. So ein Ego. Der hatte einen Bettplatz, ein eigenes Kissen und Bettdecke. Nun hat er sein Kissen sauer abgegeben. Und Kevin hat keinen Schlafplatz mehr. Dieser Ego

Ameise

Dachte heute morgen auch ich spinne😏

SLeif

Na jetzt, wo Mateo in Benes Bett sitzt, passt das Schild “Angebot – nicht verkaufte Saisonware” aber mal 🤣

Unwissende

Der war bös aber gut 😉

Monika

🤣🤣🤣geil

Brianna LeFay

Grandios 👌

Ameise

🤣🤣👏👏👍

Mel

Boah Mateo … “wenn ich mit meiner Tochter bin mach ich nur Sachen mit ihr!” Alter die ist 21, schon mal drüber nachgedacht, dass sie das gar nicht mehr will!? Eine Vorbildfunktion hast DU definitiv nicht mehr für sie!
Geh pumpen und malen… für mehr reicht’s bei dir definitiv nicht!

Petitfleur

😂👍👍👍👍

Jolly

Malern kann er ja auch nicht, haben wir ja bei der Gartenbank gesehen, als ihm die ganze Farbe während des Malens hinten aus dem Teil gelaufen ist…….der kann gar nichts außer blöd aussehen

Unwissende

Auch auf die Gefahr hin, daß dieser mein Beitrag gelöscht wird, habe ich im Moment nur einen Gedanken bei Mateo…

“Giftzwerg”

Eine zeitlang hatte ich versucht, nicht alles schlecht zu sehen, positive Aspekte zu finden. Es fällt immer schwerer.

(Die Szene im Schlafbereich ist mir hängen geblieben, als es um die Schlafplätze ging und er zu Nicos sagte, er sollle nicht so einen Scheiß labern… Nicos meinte es in dem Moment nur gut…)

Nö…

Monika

Da stimme ich zu .👍

Melanie C

Und Nicos hat ja Recht, wenn er schlecht geschlafen hat, ist seine Laune im Keller. Hat er selber ja gesagt im Sprechzimmer ich habe schlecht geschlafen und daher schlecht gelaunt

Brianna LeFay

Guten morgen/Tag @all Ich bin noch so geflasht und daher sprachlos von dieser grandiosen Live-Show, die uns da geboten wurde. Mateo hat sich, wie immer, von seiner “besten” Seite präsentiert. Schade, das er das Spiel zeitgleich mit Kevin als erste geschafft hat. Mich persönlich hätte es diebisch gefreut, wenn er und Kevin das nicht hinbekommen hätten. Aber bei dieser “Challenge” war es zu erwarten. Zur Frage von Mateo, wie er denn ausgesehen hat, gibt’s von mir ein klares Statement, wie immer💩 Möge die Woche der Schleimerei beginnen – denke, solange er nicht ansatzweise weiß wer wie wann nominiert, muss er… Weiterlesen »

Petitfleur

Ich werde mein Abo nicht verlängern, für so eine schlechte Staffel habe ich kein Geld übrig😡

Winchi

Der Teamplayer 🤣 musste sich bestimmt 10x von Chris bestätigen lassen daß er bei dem “Eierschaukel-Spiel” auch gut aus sah .”Aber du hast gesagt ,ich sah klein aus ” ‘Ja,aber nur neben Kevin ,Bruda’..” Sah aber gut aus ,ja?” In Dauerschleife !!! Also will er nur in die Spiele um sich vor dem Publikum profilieren zu können und nicht um fürs Team zu spielen ,dieser narzistische Gockel. Und ja ..Du siehst klein aus weil du einfach klein bist 😁

Letzte Bearbeitung 3 Stunden zuvor von Winchi
Mel

Und das nicht nur äußerlich!!!

Jetzt schleimt er schon wieder durch Kontakt bei Marcus… hat der bis zu Macus’ positiven Feetback von aussen NIE für nötig gehalten!

Luisa

Ich hab manchmal das Gefühl er vergisst, dass man ihn 24/7 sehen kann. Sein Fake Grinsen in der Live Sendung ist schon gruselig.

Ameise

Genauso wie der irre Blick 😱🏥

ConnyB

Leider konnte er bei Frauke nicht landen, er dachte er ist unwiderstehlich für die Frauen. Die Realität sieht halt anders aus 🤭

Monika

🤣👍

Mel

Wo treibt er sich den ganzen Morgen rum? Schon wieder bei Sondergesprächen 👨‍⚕️🥼

Monika

Ich glaube im Bad , bügelt seine Falten glatt

sanne

Ich verstehe bis heute noch nicht , warum die anderen Bewohner ihn so viel jünger eingeschätzt haben.

Ameise

😂😂👍

Kati69

Glucksbarli U Infos ob alles gut ist wieder abholen

Mel

Es wird höchste Zeit, dass er auf die Nomiliste kommt!!!

Luisa

er Kevin und Christian. und dann wird über die Woche von den ZS gevotet. mal schauen wieviel Bro sie dann noch sind.

Feuerkaefer

Schon wäre es, wenn diese Woche nur Männer nominiert werden dürften.

Vermutlich wird dann Marcus vom Bro Clan nominiert, weil er draußen gut ankommt.

Frauke, Tanja und Maja werden sicher Mateo nehmen

Ehrlich

Hat Mateo keinen Zucker mehr gepunkert oder sogar Kevin?

Kati69

Raus mit dem endlich danach kevin

Monika

Wie ein Pascha. Vom Bett aufs Sofa mit seinem Kaffee und den anderen bei der Arbeit zu sehen. Der rührt keinen Finger dieser Teamplayer.

Nominator

der Typ nervt einfach nur

Ehrlich

macht er immer…ich, ich, ich…ich rede jetzt, ich brauche jetzt Kaffee (als 1.), ich bin der Beste…die Liste kennen wir

Monika

Verstehe nicht das dem keiner wa sagt .

Nominator

Ich nominiere BB:

  • die Jubiläumsstaffel ist ein schlechter Witz
  • der mieseste Cast ever
  • der Container ist einer Jubiläumsstaffel vollkommen unwürdig
  • die Challenges sind auf Kindergeburtstag Niveau
  • wobei – welche Challenges?
  • die Bewohner tanzen Euch nur auf der Nase rum
  • im Live Stream sehen wir mehr Standbilder vom Flur als Live Stream
  • keine Wochenaufgaben – die Zuschauer langweilen sich noch mehr als die Bewohner
  • und und und
  • Ihr werdet es vermutlich nie lernen

=> Mein Vorschlag:

  • Konzept anpassen
  • neue frische Bewohner untermischen
  • Welpenschutz für neue Bewohner
  • Laufzeit verlängern (wäre ja nicht das erste mal..)

sonst bist Du raus BB!

Petitfleur

👍

Ameise

👏👏👏👏👍👍

sanne

Wie stolz der laufende Meter durchs Schlafzimmer geht 🦚🦚🦚

Weisstewasichmeine

Hey Leute, Mattheo hat sich dafür entschieden sich der Öffentlichkeit zu stellen. Mit allen Vor- und Nachteilen. Er muss mit dem Feedback leben. Aber ich finde man sollte seine Familie, insbesondere seine Tochter, nicht mit da rein ziehen. Sie kann nichts dafür und man sollte sie nicht diffamieren oder ihr ihren Vater schlecht reden. Das ist nicht fair und sehr unangenehm.

Winchi

In bin auch deiner Meinung 👍Ich glaube nicht daß Mateo sich im Haus verstellt ,also kennt sie seine unangenehmen Seiten . Sie kann nichts dafür und sollte nicht beleidigt werden.

EllBa

Sein Instagram Acc ist nun auf privat gestellt, seit dem die Tochter dort Live war und wohl sehr angegangen wurde. Die Tochter kann nun wirklich nichts für das Benehmen des Vaters. Er sollte sie da raus lassen, auch in Gesprächen im Haus

Jolly

Wem sagst Du das, das war doch klar, dass die die am wenigsten was dafür können die Verarschten sind, sie kann einem nur leid tun

Ameise

Bei ihm ist es genau wie bei Ängie, die sich beschwert hat, was die Leute ihrem Sohn antun. Aus meiner Sicht ist es aber auch so, dass die Verursacher des ganzen Hate ein Elternteil ist. Die Kinder haben das nicht verdient. Sie sind aber durch das Verhalten von Mateo und Ä… von Mama und Papa schön mit reingezogen worden,weil die nun mal leider ein Verhalten an den Tag legen welches einfach unterirdisch ist..

sanne

BB soll alle Männer auf die Nomi Liste setzen und dann tschau Mateo 👋

Vio69

Das wäre soooo schön 🤩

Vio69

Männerüberschuss, davon drei Unsympathen, bitte nur noch Männer nominieren. Mateo führt die Unsympathischen an, gefolgt von seinen ergebenen Anhängern Kevin und Chris

Letzte Bearbeitung 14 Stunden zuvor von Vio69
Kati69

Aber BB muss die draufsetzen von den Bros nimmt den keiner dann nomi die bene u nicos als kanonenfutter

Rosa

Na ja wenn jeder vier nehmen muß kommen ein paar gute auf die Liste,

EllBa

Wenn nur Männer nominiert werden dürfen und mehr als einer, dann landet sicher schon einer von der Bro-Gang drauf. Ihr vergesst die Frauen dürfen ja auch wählen

Letzte Bearbeitung 1 Stunde zuvor von EllBa
Dalima

Mateo schleimt beim gegnerischen Lager ….. bitte bitte Männer oder Zuschauernominierung

EllBa

ja, bitte, bitte, nur Männernominierung. Dann müssen sie einen von sich wählen und sind ja eh in der Überzahl

Jolly

Dann trifft es wieder Nicos

EllBa

Nicos wird aber nicht von den Frauen gewählt werden, da bin ich sicher, also

Dalima

Was haben denn die Bros für einen Konflikt? Was hat Kevin angestellt?

Ameise

Der denkt schon wieder krampfhaft drüber nach, wie er an ein Bett kommt. Mal sehen wie lange es dauert bis er mit seinem Bro Kevin Kriegsrat hält

Mel

Denke das fängt heute an, dem ist bewusst, dass er das Ei noch hat! 🙄 Aber, ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch bei Marcus weiter schleimt wegen seinem guten Standing draussen.

sanne

Worüber hat er sich denn jetzt wieder aufgeregt. Hab nur gehört , daß er abgefuckt ist 🤷‍♀️

Kieli

Gehört mal nominiert. Fassade bröckelt. Null kritikfähig bei den anderen. Immer auf Bro Getue und zu jedem gut stellen damit er ja nicht nominiert wird. Mir fehlt in der Staffel mal bißchen Action. Sollten doch mal sehen wie jeder so über sich redet…dann mal sehen…absoluter vollidiot

Ameise

Kevin und Mateo sind aber krass angespannt

CATFLY

Was für ein Gockel, steht vor dem Fenster das sein Anglitz wiederspiegelt und bewundert sich und zupft an sich herum…Geiler Kerl mit oder ohne Bandscheibe jetzt? Man weis es nicht jenachdem wie er es braucht! Sorry Tochter von Mateo, aber der ist doch nicht echt, er lügt, betrügt, klaut, und übervorteilt alle anderen sogar seine angeblichen Bro´s…ganz schlechter Charakter! Pfui! Den als Vorarbeiter…. ich kündige!!!!

Monika

Einfach peinlich . Geht auf die 50 zu und meint er kann mit den 20jährigen mithalten und ist der coolste und schönste . Alles was aus seinem Mund kommt ist ichbezogen .

Urmelixi

Oh je ständig zupft er an seiner weste…der ist schlimmer als jede Frau

Monika

Zum 🤮

Urmelixi

Wenn ich dann diesen lächerlichen Matteo verschnitt sehe…

SLeif

Mateo hat sich ja noch fürs Kochen bedankt, damit er nicht selber kochen muss. ich bin mal gespannt, ob er wirklich keine Lebensmittel wegwerfen mag.
Kevin stolpert nachher bestimmt mit seinem Teller, hat er ja schon den ganzen Tag geübt.

Kati69

Heute kann sich Mateo mal beweisen beim Spiel ums Budget Bw müssen 5 Bw wählen beim Spiel Eierschaukeln,da kennen die sich ja aus,ich hoffe die verlieren😁

Ameise

Wurde da was bekannt gegeben? 🤔

Baron-Otto

Hoffentlich können die ZS wieder einmal nominieren.
1. Mateo
2. Kevin
3. Christian (mit Maja im Anhang?)

LeRoNa

in der Reihenfolge i wish

Vio69

Yes, genau so

SLeif

ja das wäre auch meine top Nominierungsliste

Kieli

Wäre mal Zeit

SLeif

gibt es für Nicos keinen Box-Unterricht mehr?

LeRoNa

der hat nur seine Bandscheiben trainiert wie ein Tier

Ameise

Der hatte glaube ich nur den Zweck sich und Ängie zu promoten und Nicos ist mit reingerutscht. Mateo wird nen Teufel tun um Nicos ne Plattform zu bieten

Pgert

VORSICHT: Mateo versucht mit seinem Gelaber die Fans von Angela, Sandro usw. für sich zu gewinnen. Er labert jetzt, wie sehr er Sandro vermisst und was er für ein toller Kerl gewesen sei. Angela vermisst er jedes Mal wenn es Essen gibt. Er liebte ihre Küche. Bla, bla,bla So ein berechnender Kerl. Ich hoffe die Fans merken das und werden das abstrafen, wenn Mateo mal endlich auf der Nomi-Liste steht.

Kati69

Mateo ist auf Stimmenfang😁das er keine Stimme kriegt wenn die Bw nomin dürfen,ich sehe schon solange wir die Männer nicht nom dürfen kommt der leider nicht drauf und bis dahin werden leider nicos U Frauke verheizt

Dalima

Maja hat wohl zu Mateo gesagt, sein Problem wäre, dass er süchtig nach der Liebe einer Frau wäre. Falsch! Er braucht nur dass alle denken er wäre der Beste Mensch der Welt der alles kann, integer und gutherzig, aufopfernd wie Mutter Theresa und der Klima und Menschen schützende Teamplayer der selbstlos nie an seinen Vorteil denkt, ist und dabei wunderschön und stets gutgelaunt seine Mitmenschen mit seiner bloßen Anwesenheit beglückt.

Hausdrache2711

Die Ex-, Ex-, Ex- Freundin wird sich schon was gedacht haben wenn sie Mateo Gesichtsmasken schenkt. Hat nur nicht geholfen, denn wahre Schönheit kommt von innen.

Dalima

Jawohl, ABER Mateo ist auch von innen einfach wunderschön. Das hat die heilige Angela mal zu ihm gesagt. Dann muss es wohl auch so sein. Denn die ist schließlich ganz genau so ehrlich wie der Übermensch Mateo selbst.

Kati69

Na wenn das Angela sagt 😁😁

Jolly

Wir wissen ja lle dass sie lügt

Baron-Otto

Außerdem muss sie es wissen. Immerhin hat sie Verbindungen zum Universum…
Auserdem: …ist alles in Kamera – alles…

Letzte Bearbeitung 21 Stunden zuvor von Baron-Otto
Ameise

Da werden sich so einige umgucken wenn sie rauskommen und sehen was hier los ist 😂Der Fall wird ganz schön tief sein 😂🤣

Ameise

🤣🤣🤣🤣

Pandarini

Der war gutXDD

EllBa

Ich kann das nicht mehr! Beautystunde der faulen Männer im Wohnbereich auf der Couch. Mateo mit Gesichtsmaske und Gesichtsroller sein Face am bearbeiten. Davor Kevin. Und der benutzte Gesichtsroller von Kevin unabgespült wieder in den Kühlschrank. Ich glaube ich bekomm Herpes nur vom Zusehen

Pandarini

Ekelhaft, ich würde direkt ein Gesicht voller Pickel bekommen, sowas von unhygienisch…

Wicket

Jetzt liegt er mit maske auf dem Sofa und meint da die Anhöänlichkeiten nicht zum ihm passen

Urmelixi

Ich wünschte ich koennte mal so wie Bb dort in den Container sprechen uns aufgaben verteilen.. Aber Bb hats wohl selber aufgegeben oder warum konmt da nix mehr von BB..??

Kati69

Denke das heut noch was kommt umsonst war nicht der Timer bei der Abstimmung bei yoin

Vio69

Was für eine Timer?

Urmelixi

Ich hab wieder nicht gesehen das Matteo das Bad geputzt hat. Ihr????

Rosa

Nein wobei nicht immer die Putz Szenen Bad Waschraum gezeigt werden.

Hausdrache2711

Tanja hat vorhin geputzt

Rosa

Tanja hat das Regal abgestaubt in der Waschküche meinst sie hat alles für ihn gemacht ?

Urmelixi

Also wenn sie das gemacht hat ist sie für mich unten durch

Baron-Otto

In ihrer Befragung zum Einzug hat sie gemeint, sie wird sicherlich nicht allen den Dreck nachräumen oder alle bemuttern…🤣🤣🤣

Urmelixi

Ja aber bei Matteo sollte das Pflicht sein. Wenn der in 100 Tagen mal 2mal putzt.

Dalima

Wow der Mateo ist ein wirklicher Held, Gutmensch und Klimaschützer. Er verwertet wirklich jedes Lebensmittel und denkt auch an die Kinder in Afrika. So Bene, mit dieser Info kannst Du ihn nun wirklich nicht nominieren. Das wäre ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
Wahnsinn wie Mateo jedem erzählt was er denkt dass es ihm wichtig ist und dann darstellt dass er das jeweilige Ideal verkörpert.

Kati69

Er ist halt Superman 😁kann den sein Gelaber nicht mehr hören,ist man dadrin nicht um zu zeigen wie man wirklich ist😁na herzlichen Glückwunsch,von innen und außen hässlich

Hausdrache2711

Ich dachte Angela ist raus, hat aber bestimmt noch genügend Spirit für Mateo’s wundersame Heilung da gelassen. Die Bandscheiben sind ja wohl wieder in Ordnung für‘s hüpfen, Liegestützen und Schattenboxen. Mal sehen wie lange die Dinger jetzt heile bleiben. Sonst sollte er reklamieren.

Ameise

😂😂🤣

Dalima

Angela muss noch da sein. Warum steigt sie sonst im Ranking? Vielleicht weil Mateo Kevin und Yael sie öfter mal erwähnen?

Ameise

Vielleicht macht sie hier jetzt auch mit 😱

Baron-Otto

Angela kann helfen – mit ihrer Verbindung zum Universum…

chilla76

ok, scheinbar ist die Bandscheibe jetzt die neue Schallplatte. Aber spielt ja auch in das Gutmensch Narrativ ein… Ich opfere meine Gesundheit für die Gruppe… und was ist der Dank? Armes kleines Häschen. Ostern ist aber schon vorbei.

CATFLY

Springt aber im Garten rum wie ein junges Reh, mal eben 50 Liegestütze…..

Kati69

Ich wollte gerade auch schreiben,er und Mateo U Chris nie was gemacht natürlich nur Klo wenn sie dran waren müssten,die Frauen müssten kehren

Jenser mit Benser

Wenn es um das Flexen geht, erklärt Mateo immer allen anderen, was er mit 46 für ein krasser Sportler sei. Wenn es aber wieder um seinen Vor- bzw. Nachteil geht, dann hat er plötzlich wieder einen Bandscheibenvorfall.

Und jetzt erzählt er wieder in Dauerschleife die Geschichte vom armen alten Opa Mateo, den die jungen Dinger auf glühenden Scherben schlafen lassen.

Seine Tochter würde sich um ihn sorgen und sich für alle schämen. Aber keine Sorge Mateo, deine Tochter hat sich in den letzten 43 Tage so sehr für dich schämen müssen, die wird das jetzt auch noch aushalten.

Ameise

👍👍👍👏👏👏👏👏

Kati69

Frauke U yael haben genau den Markus beschrieben wie sie wirklich sind und wie wir sie sehen.mateo geh nach Hause deine platte ist außerzählt

Urmelixi

Markus???

sanne

Der Narzisst ist wieder in Höchstform

Ameise

Ja, jetzt sind die wieder anderen Schuld, dass er auf dem Boden schlafen musste. Weil, Respekt vor älteren und so, weißte. Du Honk hast erst rumkrakeelt, dass du bei deinem Bro Kevin pennst und bist dann FREIWILLIG auf den Boden!! 😡🤬

Dalima

Es hat ihn maximal geärgert dass Nicos die große Opferrolle für sich beansprucht hat. Da musste er natürlich nachziehen. Jetzt kann er sich natürlich wieder als den großen Verzichter fürs Team hinstellen. Aber hintenrum die jungen Bewohner schlecht reden die ihn armen alten Senior da haben liegen lassen. Bei seinen Brudis spielt er aber den harten Macker den das überhaupt nur minimal gestört hat.

Winchi

“Es macht mir ja nichts aus aber….mecker, läster, mecker …”Also ,wenn es ihm nichts ausmacht warum beschwert er sich die ganze Zeit darüber?! Habe ich von Nicos jetzt noch nicht gehört .
Naja ,ist wieder Mateo -Logik die ich nicht verstehe.

Kati69

Nicos Kauf ich den Verzicht auch ab aber keinem mateo

Luisa

Für einen Narzissten ist es die höchste Folter nicht beachtet, oder sogar ignoriert zu werden. Er hat sich heroisch “geopfert” für das Team auf dem Boden zu schlafen. Nicos hat ihm diese Rolle genommen. Das hat ihn extrem getriggert – musste er ja auch direkt hinter Nicos’ Rücken “besprechen”. Dann schläft er trotzdem auf dem Boden und keiner dankt es ihm, oder bietet an er könne bei ihm (oder besser ihr) mit im Bett schlafen. Er merkt, dass sein manipulativer Einfluss schwindet und man kann beobachten wie er immer unzufriedener wird. Keiner jubelt ihm mehr zu. Ein normal reflektierter Mensch… Weiterlesen »

sanne

👍

Dalima

Ja Mateo, er hat erkannt wie wertvoll Angela war, weil sie immer ohne zu meckern gekocht hat. Ist ja gut Mateo, Angela ruft ganz oft für dich an wenn du nominiert bist. Ganz sicher.

Winchi

Ohne zu meckern gekocht …genau 🤣

Kati69

Und so konnten sie 43 Tage faulenzen,u dafür sollten die anderen Bw auch noch dankbar sein

SLeif

Vor allem hat der gute Mateo jetzt alle Fans von Angela auf seiner Seite, weil er sie ja jeden Tag vermisst….

Vio69

Weiß jemand, was heute alles passiert ist?

Dalima

In der Nacht haben die 3 Brudis überlegt was sie anstellen könnten. Kevin hatte die Idee die Zahnbürsten die in den Gläsern stehen zu verstecken. Hat er dann wohl auch (hab ich nicht mehr gesehen) Am Morgen fehlten dann die Zahnbürsten von Frauke, Marcus, Tanja, Nicos und Bene …. glaube ich. Die Brudis haben dann dafür gesorgt dass niemand im Bad ist (Maja war gerade fertig mit duschen, wurde von Chris gerufen damit sie ihm sein Kissen besser herrichten soll :-() …) Kevin hat die in Mülltüten verpackten Zahnbürsten dann unter Majas Handtuch gelegt. Sie fand das Ganze und holte… Weiterlesen »

Vio69

Vielen Dank, wie ekelhaft von den Dreien. Ich würde Konsequenzen für die drei fordern. Das ist kein Spaß, wenn jemand mit Dreckfingern Zahnbürsten anfasst

Ameise

Gestern waren die Herren noch die “Helden” der Truppe und jetzt wird rum gelästert, dass die anderen ihnen keinen Schlafplatz angeboten haben und überlegt, wer heute Abend wo schläft und wo die anderen schlafen sollen.

Mal Klartext ihr arroganten Affen – es hat euch zum einen keiner gezwungen und zum anderen hat jeder das Recht zu entscheiden, neben wem er NICHT schlafen möchte‼️‼️‼️😡🤬

Dalima

Außerdem müssen die mal überlegen warum sie diese Strafe bekommen haben. Die gab es nicht weil mal jemand im Ausnahmefall morgens nicht aus dem Bett kam. In den letzten Tagen waren es immer die selben Namen die BB gerufen hat. Gestern hat Christian sicherlich 3 Stunden im Garten durchgeschlafen.

Sissi

Ich mag den ” Bro ” Club auch ganz und garnicht, aber was Du hier von dir lässt ist ganz schön persönlich und beleidigend. Traurig finde ich das Du von einigen hier likes bekommst, dich aber keiner darauf aufmerksam macht das deine Aussage beleidigend ist. Das spiegelt leider unsere Gesellschaft wieder. Hin gucken aber nichts sagen. Nicht viel besser wie die Menschen die du gerade beleidigst…..

Ameise

Das darfst du gerne so sehen, wird an meiner Meinung nichts ändern. Was die Herren da gestern getrieben haben war krass übergriffig und dazu stehe ich auch weiterhin. Und wie du schon sagtest bin ich mit der Meinung ganz offensichtlich nicht alleine.

Danke für die 👍

Luisa

Geht es noch jemandem so, dass er den Stream muten muss, sobald Mateo gezeigt wird. Ich ertrage den tatsächlich einfach nicht mehr. Jeden Tag die selben Geschichten, das negative Gehetze, die realitätsfremde Selbstbeweihräucherung. Was hat sich die Produktion dabei gedacht einen derart, meiner Meinung nach, narzisstischen Charakter für das Format zu casten ?

Ameise

Scheint wohl zum Castingpool zu gehören. In der 2020er Staffel gab’s mit Denny ja auch so ein selbstverliebtes A…. Und auch beim Rest der Truppe gibt es einige Parallelen🤔

Dalima

Das ist das Sozialprojekt für die Zuschauer. Dieses Mal sollten weniger die Bewohner als viel mehr die Zuschauer getestet werden. Wie Leidensfähig sind wir? Behalten wir trotzdem das Bezahl Abo? Beeinflussen selbstverliebte Bewohner die Einschaltquoten?

Ameise

Grausame Idee, aber macht leider Sinn 😱😬🙈 Omg🙄😳

Ameise

Ja, ich krieg schon Blutdruck wenn sie den einblenden und man damit rechnen muss, dass er gleich wieder den Mund aufmacht

Kati69

Also er ist der Meinung das er von BB als Checker vom Necker ausgesucht wurde zum Frauen klarmachen😁😁

Ameise

Jaaa😭😭😱😱

Dalima

Jetzt sagt er seinen Brudis, dass er aus dem Garten gehen musste weil er nicht lügen kann. Der größte Lügner aller Zeiten. Ist aber konsequent, alle werden belogen, die Brudis auch.

Kati69

Sagt der der von Stunde eins an lügt,als der in den Container kam ich den irren Blick U das aufgesetzte sah wars mir schon klar

Rosa

Jetzt Barons Lügen Märchen. Wie unfair die anderen sind weil sie den alten Mann der so junggeblieben ist das er familiär alle ankrabbelt. Wie frech das die Prinzessinnen ihm kein Bett angeboten haben. Er hätte sicherlich auch beide einfach am Boden schlafen lassen. Und Chris wieder am Mitstiften von Unruhe. Seine gut erzogene Tochter hätte das nicht zugelassen. Und der Sohn was ist mit deinem Sohn. Es gibt da drin Charaktere wo ich explodieren könnte.

Ameise

Sein Sohn macht alles richtig👍Lieber keinen Kontakt zum Vater als Kontakt zu SO einem Vater!

..

Einzug:

04.03.2024