Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelprüfung Samstag Markus

© TVNOW/Stefan Menne

Wer muss in die Dschungelprüfung heute? Dschungelcamp 2020 bei RTL am Samstag, 18.01.

Die erste Woche im Dschungelcamp 2020 ist vorbei und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Doch auch in Woche zwei werden sich die Stars weiterhin den fiesen Aufgaben stellen müssen, wenn sie mehr als Reis und Bohnen essen wollen. Der Prüfling wird von den Kandidaten selbst gewählt, getroffen hat es zum Start Markus Reinecke. Auf ihn wartet nun der Ge-Fahrstuhl.

Es brechen neue Zeiten im Dschungelcamp an. Die erste Woche von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist vorbei und damit endet auch für Danni Büchner und Elena Miras eine Tortur. Denn ab Samstag entscheiden nicht mehr die Zuschauer, wer in die Dschungelprüfung gehen muss, sondern die Dschungelstars selbst. Und es ist unwahrscheinlich, dass die Promi Danni und ihrer Show noch mehr Aufmerksamkeit geben werden.

Dschungelcamp 2020: Ab jetzt wählen die IBES-Stars den Prüfungsteilnehmer

Der Ablauf ändert sich dabei im Vergleich zum Vorjahr nicht. Im Dschungeltelefon gibt jeder Promi geheim eine Stimme ab. Der Kandidat oder die Kandidaten mit den meisten Stimmen müssen daraufhin in den Dschungelprüfungen um das Abendessen spielen. Dabei herrschte bei einige Zuschauern die Sorge, dass am Samstag, den 18. Janaur 2020 keine Dschungelprüfung stattfinden konnte. Schwere Unwetter sorgten dafür, dass RTL das Campzentrum evakuieren musste und die Stars im Dschungeltelefon Zuflucht suchen mussten.  Dort musste auch Marco Cerullo noch einige Zeit verweilen, obwohl er am Freitag als erster Star aus dem Dschungelcamp 2020 gewählt worden ist.

Dschungeltelefon

Screenshot: RTL

Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke muss in den Ge-Fahrstuhl

Inzwischen hat sich die Lage im Dschungelcamp 2020 jedoch entspannt. Marco hat den australischen Regenwald bereits verlassen und auch die Dschungelprüfung am Samstag hat bereits wie geplant stattgefunden! Einen Campbewohner mussten die Promis in die Dschungelprüfung schicken und hatten sich dabei für Superhändler Markus Reinecke entschieden. Auf ihn wartete eine Aufgabe, die die Zuschauer schon kennen: Er muss in den Ge-Fahrstuhl und damit jene Dschungelprüfung antreten, die Danni Büchner vor einigen Tagen noch mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abgebrochen hatte.

Wird er sich besser schlagen als seine Mitcamperin? Die Antwort gibt es heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL!

 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.