in

Markus Reinecke muss in den Ge-Fahrstuhl! Schlägt er sich besser als Danni?

Die erste Woche im Dschungelcamp 2020 ist vorbei und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Doch auch in Woche zwei werden sich die Stars weiterhin den fiesen Aufgaben stellen müssen, wenn sie mehr als Reis und Bohnen essen wollen. Der Prüfling wird von den Kandidaten selbst gewählt, getroffen hat es zum Start Markus Reinecke. Auf ihn wartet nun der Ge-Fahrstuhl.

Dschungelprüfung Samstag Markus
Foto: Stefan Menne/TVNOW

Werbung

Es brechen neue Zeiten im Dschungelcamp an. Die erste Woche von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist vorbei und damit endet auch für Danni Büchner und Elena Miras eine Tortur. Denn ab Samstag entscheiden nicht mehr die Zuschauer, wer in die Dschungelprüfung gehen muss, sondern die Dschungelstars selbst. Und es ist unwahrscheinlich, dass die Promi Danni und ihrer Show noch mehr Aufmerksamkeit geben werden.

Dschungelcamp 2020: Ab jetzt wählen die IBES-Stars den Prüfungsteilnehmer

Der Ablauf ändert sich dabei im Vergleich zum Vorjahr nicht. Im Dschungeltelefon gibt jeder Promi geheim eine Stimme ab. Der Kandidat oder die Kandidaten mit den meisten Stimmen müssen daraufhin in den Dschungelprüfungen um das Abendessen spielen. Dabei herrschte bei einige Zuschauern die Sorge, dass am Samstag, den 18. Janaur 2020 keine Dschungelprüfung stattfinden konnte. Schwere Unwetter sorgten dafür, dass RTL das Campzentrum evakuieren musste und die Stars im Dschungeltelefon Zuflucht suchen mussten.  Dort musste auch Marco Cerullo noch einige Zeit verweilen, obwohl er am Freitag als erster Star aus dem Dschungelcamp 2020 gewählt worden ist.

Werbung

Dschungeltelefon
Screenshot: RTL

Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke muss in den Ge-Fahrstuhl

Inzwischen hat sich die Lage im Dschungelcamp 2020 jedoch entspannt. Marco hat den australischen Regenwald bereits verlassen und auch die Dschungelprüfung am Samstag hat bereits wie geplant stattgefunden! Einen Campbewohner mussten die Promis in die Dschungelprüfung schicken und hatten sich dabei für Superhändler Markus Reinecke entschieden. Auf ihn wartete eine Aufgabe, die die Zuschauer schon kennen: Er muss in den Ge-Fahrstuhl und damit jene Dschungelprüfung antreten, die Danni Büchner vor einigen Tagen noch mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abgebrochen hatte.

Werbung

Wird er sich besser schlagen als seine Mitcamperin? Die Antwort gibt es heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen