Platzierung

Leyla Lahouar

27, Bachelor-Kandidatin aus Frankfurt am Main

Foto: RTL
Raus am 04.02.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Leyla Lahouar als Kandidatin bei RTL

„Ich bin richtig schlimm, wenn mein Magen leer ist … ich werde zickig“.

Leyla Lahouar: Dschungelcamp 2024 Kandidatin ist ängstlich, will sich dem Abenteuer aber stellen

Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar ist eigentlich in Dating-Formaten zuhause: So nahm sie bei Ex on the Beach teil, wollte den Bachelor erobern und auch beim “Bachelor in Paradise” war sie dabei. Nun geht es für die 27-Jährige in den australischen Dschungel. Dass das dort kein Spaziergang für sie wird, das weiß sie genau – auch, weil sie Angst vor vielen Dingen hat, denen sie sich im Dschungel wird stellen müssen. Egal, ob Höhe, Krabbeltieren oder schlechtem Essen. “Für mich wird da drinnen alles hart, aber ich werde mein Bestes”, zeigte sie sich vor dem Einzug noch zuversichtlich.

Dschungelcamp 2024 Kandidatin Leyla Lahouar erwartet Sahneschnitten im Dschungel

Wenn es nach ihr geht, würde sie sich im Camp auch mit einer Dschungel-Liebe vom Busch-Alltag ablenken. Ein attraktiver Mann dürfte ihr durchaus gern den Rücken schrubben – und auch mehr wäre für Leyla Lahouar vollkommen in Ordnung. “Ich habe ja drum gebeten, dass da ein paar Sahneschnitten reinkommen”, erklärt sie. Aber die Männer müssen sich in Acht nehmen: „Ich bin richtig schlimm, wenn mein Magen leer ist … ich werde zickig“.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
OttoderGrosse

Heute wurde noch mal deutlich, sie ist eben ein kleine, schnell verglühende Sternchschnuppe am nicht so hellen Realitystarhimmel!

Jolly

Sorry, eine Prüfung hat sie toll gemacht, hatte ich vergessen🤦‍♀️

Jolly

👍👍 alle Prüfungen einschließlich letze abgebrochen……gibt es eine würdigere Finalistin?
Jetzt an den gedeckten Tisch sitzen den die anderen erspielt haben, Gratulation, jetzt fehlt nur noch die👑

OttoderGrosse

Ihre schauspielerische Leistung im Stil einer Amateurschmierentheaterdarstellerin hat doch genug Zuaxhauer überzeugt. Im Zeitalter der Daily Soaps nicht unbedingt verwunderlich!

Lezido

Ich finde sie mittlerweile viel schlimmer als Kim und das muss man auch erstmal hinkriegen. Wie, sorry, billig sie sich an Mike ranschmeißt, nein das ist kein normales Verhalten. Wenn so ein Störfaktor wie Kim da ist, auch wenn Kim im unrecht ist, würde kein normales Mädchen sich an den Ex oder One Night Stand ranschmeißen. Sowas kennt man nur aus den Dating Formaten, die sich ständig rüber und quer durchreichen und wie auf Knopfdruck “Gefühle” entwickeln. Im Grunde ist Leyla = Kim nur mit Evelyn Bielecki verspielter Art. Leyla und Kim beide Botox Hintern, beide müssen ihn ständig in… Weiterlesen »

OttoderGrosse

Beide gehören nicht ins Camp!
Sie sind Beispiele für Teilnehmer der sog. Kuppelshows! (Nur weil man sein Gesicht mal in einem “Bumsformat” mal in die Kamera gehalten hat, ist man nicht ein Promi!)
Ins Camp gehören wirklich Prominente, also Menschen, die außerhalb des Trashuniversums durch irgend eine Aktivität bekannt geworden sind!
So ein IBES braucht die Welt nicht!

T800Tom

100pro deiner Meinung!

Marie

Wie ekelhaft ist Leyla, nimmt Tim zum kacken ins Klo mit. Hat die gar keine Würde? Da kann ich mich nur noch fremdschämen😳.

T800Tom

Wer den ganzen Tag mit nacktem Hintern rumläuft, dem ist nichts peinlich, auch nicht die intimstenen Körperfunktionen.
Aber Tim findet es ja auch voll super!
Au Mann, aber nicht vergessen, wir sind die Perversen, wie können wir auch nur an so einem “normalen” Verhalten Anstoß nehmen. 🤮

T800Tom

Stell mir grade vor, wie die Begleitpersonen, bei der Scene, gemeinsam vor dem TV sitzen! Da platzt doch gewiss das Mutterherz vor Stolz! Wie soll ich mir das jetzt vorstellen, alle sitzen peinlich berührt vor der Glotze und nur Tims Mutter springt enthusiastisch auf und ruft stolz: “Das ist mein Junge!”
Is mir schlecht.🫣

Lezido

“Aber sie lächelte doch so süß dabei, da ist es doch etwas gaaaanz Anderes” 😀 “sie ist doch so klein und hilflos.”

Sie denkt wirklich man findet alles toll was sie macht, denn sobald man bishen auf süß macht sind wir wieder vollkommen von ihr entzückt.

Mamamia

Ich bin keinesfalls von ihr entzückt, hinter ihrer Zuckerwatten-Fassade nix als Berechnung! Gegen diese Raffinesse kommt so schnell keine aus der Kaderschmiede der Reality-TV-Formate an, schon gar keine Kim, deren Selbstüberschätzung incl. fehlgeleiteter Selbstbewunderung den Überblick komplett blockiert.

Jolly

Er findet es auch NOCH toll meinte ich

Marie

So hatte ich es auch verstanden.

Jolly

🤦‍♀️🤦‍♀️ich glaub es nicht, nimmt die tatsächlich Tim mit zum💩 und der findet es auch nicht toll. Ich komm nicht mehr mit🥴

T800Tom

Eine degenerierte Bonobo-Bande! 🤮
Wow, voll respektlos! 🤣

OttoderGrosse

Leyla sollte die verschwiegene Lady geben.
Würde ihrem Ansehen gut tun!
Es gibt genung Dummschwätzer im Camp!

T800Tom

Die ganze Zeit mit nacktem Hintern durch den Dschungel turnen und sich dann wundern, daß er zerstochen ist!
Bei der brennt vielleicht noch Licht im Öberstübchen, es ist aber keiner zu Hause!🤯🤪

Jolly

Hab mich schon bei der Nachtprüfung gewundert dass sie halb angezogen oder halb ausgezogen🤷‍♀️durch das Gestrüpp gelaufen ist. Müsste mal wieder mit Kim ne Prüfung machen dass sie wieder wissen wo und wofür sie da sind.

T800Tom

Da wäre ich für, am besten was mit grünen Ameisen!!!👹🤣

Jolly

👍👍 Leyla ist die Erste die Kim mal die Stirn bietet, alle anderen stoppen das Schandmaul ja nicht

T800Tom

Ja, obwohl sie mir bei Prüfungen zuviel rumkreischt, aber in Bezug auf Kim ist sie die Einzige mit genug Mumm, um ihr Paroli zu bieten! Ist in dieser Woche schwer in meinem Ansehen gestiegen!

Thomas

Ich fand sie hübsch von aussehen deswegen möchte ich leyla lahouar als nächstes in die Prüfung sehen.

Jolly

🤣🤣 leider geht nicht nur das hübsche Gesicht ( Absichtssache) in die Prüfung 🥴

Jolly

Ansichtssache meine ich natürlich

Lezido

Fand sie anfangs langweilig, aber neben Kim wirkt sie wie ein unschuldiger Engel (was natürlich nicht so ist). Ihr Geheule nervt, ansonsten wirkt sie wie eine nette Person.

T800Tom

Und schwupps, alles mit dem Allerwertesten wieder eingerissen, was sie sich gestern an Anerkennung erarbeitet hat! Jetzt hat sie wohl endgültig das Prüfungsabo für den Rest der Woche gelöst! Das wird mager für die Insassen!

T800Tom

Schön, daß ich mich geirrt habe!🥳

Jolly

🤣🤣 Anya und die Prinzessin machen bestimmt den Topf voll😜

T800Tom

100pro! Notfalls füllen sie den mit ihren Tränen! Flecken können die ja auf Knopfdruck!🤣🤣🤣🤣

T800Tom

“Flennen” natürlich!

Jolly

100% richtig gedacht…..ohne Worte🤣🤣

Jolly

Angst vor allem was krabbelt, Angst vor Höhe…..das richtige Format ist dann der Dschungel 🤔🤔
Was denkt sich eigentlich der Zuschauer????

T800Tom

Da sag ich nur: “Augen auf, bei der Formatauswahl!” 😳🤣🤣🤣
Bei den Leuten der 1. Staffel war der Satz: “Ich hatte ja keine Ahnung was mich hier erwartet!”
ja noch durchaus verständlich. Wenn man aber nach 20 Jahren immer noch nicht weiß, was bei IBES abgeht… da liegt das Problem doch wohl eher zwischen den Ohren!

Jolly

Ja, leider ist zwischen den Ohren nicht viel los, sie dachte vielleicht wie Joey Heindle dass es im Kölner Studio gedreht wird und alles Plastik Tiere sind.
Aber….die Prüfung gestern hat sie trotzdem gut gemeistert, das darf man auch anerkennen.

T800Tom

Stimmt, saubere Leistung, dafür hat sie auch meinen höchsten Respekt. Mal sehen, wie sie sich heute schlägt. Grade wegen der guten Leistung in der Prüfung, hat es mich schwer gewundert, daß die Zuschauer sie erneut in die Prüfung gewählt haben. Gegönnt hätte ich es eher dieser furchtbaren Nervensäge Kim!

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

04.02.2024

16

Tage

im Big Brother-Haus