Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now

Vorschau: Jetzt reicht’s! Dschungelstars genervt von Danni Büchner

Der Ton wird rauer. Insbesondere Schauspielerin Sonja Kirchberger ist von Dannis aggressiver Grundstimmung mehr als genervt. In großer Runde äußert sie heute Abend ihr Unverständnis. von den übrigen Dschungelstars erhält sie dafür große Zustimmung. Was heute Abend (Mittwoch, 15.01.2020) sonst noch passiert, lest ihr in unserer Vorschau.

Dschungelcamp heute Abend: Vorschau auf Folge 6 am 15.01.2020

Die Stimmung kippt! Dass Danni Büchner nicht gut gelaunt ist, nachdem sie Tag für Tag zur Dschungelprüfung antreten musste, ist keine Überraschung – doch nun haben die übrigen Camper genug von der Danni-Show. Allen voran Sonja Kirchberger ist total genervt, denn schließlich wettert und schimpft die Kult-Auswanderin wie ein Rohrspatz – wenn sie gerade mal nicht jammert… Der 55-Jährigen reicht’s: “Danni zieht uns in ein Gespräch rein und wenn man eine Antwort gibt, kriegt man einen drauf!”, zeigt sie sich in großer Runde voller Unverständnis. Es sei natürlich nicht lustig, in so viele Prüfungen gehen zu müssen, doch der aggressive Grundton sei schlichtweg zu viel. Sonja erklärt, sie sei ein erwachsener Mensch und werde nicht “Ja und Amen” sagen.

“Wenn wir alle so aggressiv wären jetzt, alle elf Personen, ich glaub, wir würden uns gegenseitig auffressen”, so die Schauspielerin abschließend im Dschungeltelefon.

Dschungelprüfung heute: Danni und Elena müssen ins Dschungelgefängnis

Zusätzlich zum Stress im Camp muss Danni Büchner heute Abend gemeinsam mit Elena Miras ins Dschungelgefängnis. Dort waren nicht nur wieder zahlreiche Tiere und großer Schrecken, sondern auch elf Sterne, die es zu ergattern gibt. Die miese Grundstimmung im Camp dürfte nicht zuletzt auch an der mangelnden Nahrung liegen. Erst am Dienstag hat Danni ihre Prüfung abgebrochen und damit für null Sterne gesorgt. Zusätzliches Essen zu Reis und Bohnen: Fehlanzeige.

Dschungelcamp: Wann geht’s heute Abend los? Wann endet IBES?

RTL zeigt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” heute Abend im Anschluss an “Der Bachelor” um 22:15 Uhr. Geplantes Ende der Sendung ist bereits für 23:15 Uhr vorgesehen. Doch wer dann noch nicht genug vom Dschungeltreiben kann, kann zu RTLplus wechseln. Angela Finger-Erben begrüßt dort einstige Dschungelstars und Fans des Formats zur großen Lästerrunde. Zu sehen gibt’s die Sendungen live bei TV Now. Während man für den Dschungelcamp-Livestream ein Premium-Abo benötigt, gibt’s die Wiederholungen der Folgen dann ab morgen kostenlos zum Abruf.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.