Thema: 'Dschungelprüfungen' .

Dschungelprüfungen sind bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” das Salz in der Suppe. Jeden Tag muss mindestens ein Promi in dieser Aufgabe antreten und Ängste vor Kakerlaken, Spinnen, Schlangen, der Höhe oder Ekel-Essen überwinden. Hier findet ihr eine Liste mit allen Dschungelprüfungen. Wer muss in die Dschungelprüfung heute? Welches Ergebnis erzielten die Stars gestern? Wir beantworten euch hier diese Fragen!

Wer muss als nächstes zur Dschungelprüfung?

In Woche eins des Dschugnelcamps haben die Zuschauer die Macht: Sie können jeden Tag per Telefonvoting abstimmen, welcher oder welche Promicamper sich der Tagesaufgabe stellen muss. In Woche zwei bestimmen die Kandidaten die Prüflinge selbst.

Dschungelprüfung: Darum geht es für die Stars

Bei den täglichen Herausforderungen spielen die Promis um Sterne – einen für jeden Teilnehmer im Dschungelcamp. Am Abend wird jeder erspielte Stern in ein Abendessen für die Camper umgewandelt. Doch die Vergangenheit zeigte: Nicht immer waren die Kandidaten mit dem zugeteilten Essen zufrieden.

Dschungelprüfung am Mittwoch: Gisele ist sauer auf Bastian Yotta

Die Zuschauer haben Gisele Oppermann als Dauerkandidatin für die Dschungelprüfungen 2019 auserkoren. Bei RTL dürfte man mit dem Ergebnis des täglichen Votings nur bedingt zufrieden sein. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin hat schließlich schon drei Prüfungen abgelehnt. Auch gestern konnte sie sich nicht dazu ringen, […]

Dschungelkolumne: nuvola über Gisele, Domenico und Evelyn

Dschungelcamp 2019 Kolumne

© BBfun.de

Gisele Oppermann im Dschungelcamp 2019 Vielleicht kann mir mal irgendwer erklären, was genau die Tränen-Traudel eigentlich im Dschungelcamp zu suchen hat? Man, man, man geht die mir mit ihrem Gejammer und Gekreische auf den Zeiger! Schissel verkackt jede Dschungelprüfung mit derselben Selbstverständlichkeit, mit der sich […]

TV-Vorschau: Eskalation im Camp! Jetzt streiten auch Tommi und Sibylle

Dschungelcamp Tag 6 Vorschau

© MG RTL D

Auch am Mittwoch, den 1601.2019 gibt es bei RTL wieder eine neue Folge Dschungelcamp zu sehen. Die Vorschau verrät, dass es heute Abend bei RTL nicht weniger explosiv zugeht als gestern. Es gibt abermals Streit – dieses Mal aber unter den Senioren. Zudem tritt Gisele bei ihrer Dschungelprüfung heute tatsächlich an!

Dschungelprüfung am Donnerstag: Auf Gisele wartet die Schlangengrube

Wer muss zur Dschungelpruefung morgen Donnerstag

© ITV

Auch heute stellte RTL seinen Zuschauern die Frage: Wer muss zur Dschungelprüfung heute am 17.01.2019 antreten? 10 Camper standen zur Wahl, doch die Zuschauer wollten wieder einmal nur eine sehen: Gisele Oppermann. Für sie geht es heute in die Schlangengrube.

Am Mittwoch: Gisele und Bastian müssen nochmals zur Dschungelprüfung

Dschungelprüfung - Wer muss ran am 16.01.2019?

© RTL

Wer muss zur Dschungelprüfung am 16.01.2019 antreten? Diese Frage beantwortete nicht RTL, sondern überließ die Entscheidung einmal mehr den Zuschauern. Das Ergebnis des Votings ist wenig überraschend: Erneut traf es Gisele und Bastian.

Eskalation: An Tag 5 kriegen sich Evelyn und Domenico mächtig in die Haare

© MG RTL D

Tag 5 im Dschungelcamp hatte einiges zu bieten: eine misslungene Dschungelprüfung, eine verbotene Botschaft und ein eskalierter Streit zwischen Domenico und Evelyn. Wir fassen die Geschehnisse der 5. Folge für euch zusammen.

Coaching gescheitert: Gisele tritt Prüfung mit Bastian nicht an

© MG RTL D / Stefan Menne

Helle Aufregung bei der Dschungelprüfung gestern (15.01.): Während Bastian richtig Bock hatte die Herausforderung "Mitgehangen, Mitgefangen" zu meistern, konnte Gisele ihre Ängste nicht überwinden. Auch wenn ihr Mitstreiter alles gab, um sie zu überreden: Gisele trat die Prüfung nicht an. Was ihre Aufgabe gewesen wäre, haben wir hier für euch zusammengefasst.

TV-Vorschau: Es knallt! Evelyn und Domenico geraten aneinander!

© Screeshot MG RTL D / Facebook

Mit Spannung erwarten die Fans täglich die neue Folge Dschungelcamp. Unsere Vorschau verrät, was es heute Abend (15.01.2019) bei RTL zu sehen gibt: Es gibt Streit. Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco geraten mächtig aneinander. Hintergrund ist ihre Beziehung, die erst vor wenigen Monaten endete und noch immer für Disharmonie sorgt.

Es geht hoch hinaus: Gisele und Bastian müssen zur Dschungelprüfung antreten

© itv

Nachdem schon am Montag zwei Stars die Herausforderung bestreiten mussen, wird die Frage "Wer muss am Dienstag, den 15.01. die Dschungelprüfung machen?" erneut mit zwei Namen beantwortet: Gisele und _. Für sie geht es in Glaskisten hoch hinaus.

Schrei-Alarm: Gisele und Chris in der “Klinik unter Palmen”

© MG RTL D

Wie viele Sterne haben Chris und Gisele in der Dschungelprüfung am 14.01.2019 (Tag 4) geholt? Und was mussten sie dafür machen? Und warum war ein nackter Mann in der Dschungelprüfung zu sehen? Wir fassen die Ereignisse zusammen.

Dschungelcamp Weltrekord: Wer musste die meisten Dschungelprüfungen absolvieren?

© MG RTL D / Stefan Menne

Gisele Oppermann absolviert am heutigen Montag ihre fünfte Dschungelprüfung in Folge und schickt sich damit an, den Rekord für die meisten Dschungelprüfungen zu brechen. Doch wer hält den aktuellen Weltrekord für die meisten Prüfungen in Folge und die meisten Prüfungen in einer Staffel?

TV-Vorschau: Kommt es zur Aussprache zwischen Evelyn und Domenico?

© MG RTL D

In der Dschungelcamp-Vorschau verraten wir, was in Folge 4 am 14.01.2019 passiert. Besonders spannend scheint nämlich nicht nur der Ausgang der Dschungelprüfung für Chris und Gisele zu werden, auch die Frage, ob es zur Aussprache zwischen Evelyn und Domenico kommt, bleibt spannend. Wir haben alle bisher bekannten Informationen zur heutigen Folge zusammengefasst.