Heinz Hoenig

72, Schauspieler aus Blankenburg im Harz

Foto: RTL
Raus am 30.01.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Heinz Hoenig als Kandidat bei RTL

„Ich gehe dahin ... ich kenne nichts – und das macht mich an! … Lieber, ich weiß nichts, als dass ich irgendeinen Mist weiß“

Heinz Hoenig: Dschungelcamp 2024 Kandidat ohne Vorwissen

Mit seinen 72 Jahren ist Dschungelcamp-Kandidat Heinz Hoenig der älteste Teilnehmer in diesem Jahr. Ob er weiß, worauf er sich da eingelassen hat? Keinesfalls! Vor seinem Einzug erklärte er: „Ich gehe dahin … ich kenne nichts – und das macht mich an! … Lieber, ich weiß nichts, als dass ich irgendeinen Mist weiß“ Das Dschungelcamp ist also komplettes Neuland für den namhaften Schauspieler.

Dschungelcamp 2024 Kandidat Heinz Hoenig will sich als Mensch präsentieren

Zwar hat er mit Reality-TV bisher noch keine Erfahrung gemacht, doch er weiß, dass Authentizität alles ist. Und deswegen werde er sich im Dschungelcamp auch nicht als Schauspieler präsentieren, sondern als Mensch. Und dieser Mensch will einfach neue Erfahrungen sammeln. “Ich will da nichts runterspielen – ich will das ja leben”, erklärte er. Wenn alles gut geht und der 72-Jährige geht tatsächlich mit der Krone nach Hause, dann kann er das zu seinen anderen Preisen ins Regal stellen. Denn Hein Hoenig erhielt bereits diverse Preise – unter anderem den Deutschen Fernsehpreis, den Bambi und die Goldene Kamera.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jolly

Jetzt ist Heinz auch weg, der nächste ist dann Felix……meine Hoffnung liegt voll und ganz auf Fabio🥸

T800Tom

Schade, in den letzten Tagen war er mir richtig sympathisch geworden. Glaube auch, daß Felix der nächste ist. Da bin ich auch für 🥸 als König, da wird das Jahr Regentschaft wenigstens lustig.

OttoderGrosse

Wenn Lucy auch noch gehen muss, wird der Ruf umbenannt in “Ich bin kein Star, holt mich hier raus!”.

Sinnvolle Alternative:
Alle Stars sind aus dem Dschungel raus, die Sendung ist nun aus!

Lezido

Grauenhaft, bei mir ändert sich täglich der Favorite, wobei Favorite ist schon zuviel gesagt, es ist eher die Person, wo ich beim Sieg nicht mich mental übergeben würde. Aktuell ist das bei Lucy und Felix, auch wenn Felix Art schon extrem auf den Senkel geht, aber er hält sich stabil dafür dass er eigentlich ständig schlechter als er ist von RTL dargestellt wird. Lucy heute im Betrug von Petze Fabio erwischt, vermutlich beide auch nicht grad die größten Sympathieträger. Ich gehe leider davon aus dass Leyla gewinnen wird, weil sie ununterbrochen auf süß macht und sich überall, bis auf bei… Weiterlesen »

T800Tom

Inzwischen ist es mir ehrlich gesagt total Schnuppe wer gewinnt. Fürchte aber, daß es auf Twenty4Tim als Sieger hinausläuft. Paßt so ins RTL-Gewinner-Chema der letzten Jahre. Egal ob Heindle, Menderez, oder Burdecki, alles Sonderlinge, die es alle nicht leicht hatten und in den letzten 2 Wochen sooooooooo eine riesige Heldenreise hingelegt haben bla,bla bla usw…. Und der Olivia kriegt so auch was er will, der labert ihn ja schon die ganze Zeit über zum Sieger. Dann hat er nächstes Jahr noch einen Jünger aus der Regenbogencommunity, den er in der Stunde danach parken kann und der ihm nach dem Mund… Weiterlesen »

Lezido

In der Vorschau wirkte er sehr unsympatisch und wie der typische exzentrische Alt-Schauspieler, aber im Dschungel ist sein Herz genauso groß wie sein Bauchnabel.

T800Tom

Wie wir seit dieser Schatzsuche wissen, ist der gute Heinz jeden Cent Wert Er ist nur körperlich nicht dschungeltauglich, sondern sitzt such allgemeinwissenstechnisch auf dem Trockenen, aber das macht er alles durch seinen herzlichen Charakter wieder wett!🤣🤣🤣🤣

OttoderGrosse

Ich denke, seine Intelligenz reicht allemal aus, um mindestens zwei bis drei sog. Influenzer damit auszustatten!

Waltraud

Ich finde es unmöglich, das man LEUTE in den Dschungel schickt…wo man von Anfang an weiß, das SIE KEINE EINZIGE PRÜFUNG machen müssen…und trotzdem das viele GELD bekommen….was ist da noch Spannend…jedes Jahr das selbe…. langsam Langweilig

Jolly

Muss ich Dir Recht geben, schon beim Einzug wurde ja für ihn und Cora Schumacher eine Extrawurst gemacht🤷‍♀️

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

30.01.2024

11

Tage

im Big Brother-Haus