Kevin 1

Kevin

29, Verkäufer im Vertrieb aus Bochum

Foto: Seven.One/Willi Weber
Nominiert
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Kevin - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner Kevin aus Bochum ist jung, sexy und selbstbewusst. Der 29-Jährige ist äußerst sportlich und genießt es, sich im Takt der Musik zu bewegen. Besonders für Hip-Hop hat Kevin eine Leidenschaft. Bis zum Alter von sechs Jahren wuchs Kevin, dessen Eltern aus Ghana stammen, in einer Pflegefamilie auf, zu der er auch heute noch guten Kontakt hat. Kevin ist Single und arbeitet als Verkäufer im Vertrieb und ist in Bochum zu Hause.

Big Brother 2024 Bewohner Kevin aus Bochum ist jung, sexy und selbstbewusst. Der 29-Jährige ist äußerst sportlich und genießt es, sich im Takt der Musik zu bewegen. Besonders für Hip-Hop hat Kevin eine Leidenschaft. Bis zum Alter von sechs Jahren wuchs Kevin, dessen Eltern aus Ghana stammen, in einer Pflegefamilie auf, zu der er auch heute noch guten Kontakt hat. Als Singlemann arbeitet er als Verkäufer im Vertrieb und ist in Bochum zu Hause.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Kevin: „Ich bringe Motivation, positive Vibes, Empathie und Fürsorge mit. Ich bin zu einhundert Prozent ein Teamplayer, um das Maximale bei den Challenges für meine Mitbewohner herauszuholen.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich hoffe, dass ich mich persönlich weiterentwickle, ich aus meiner Komfortzone herauskomme und dass meine Lebenssituation sich verbessert und mir neue Türen eröffnet für meinen weiteren Lebensweg. Und natürlich auf nette weibliche Bekanntschaften.“ (lacht)

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Der größte Respekt gilt Big Brother. Nichts ist vorhersehbar, alles kann und wird Big Brother entscheiden. Davor habe ich den größten Respekt. Alles andere mit den Kameras werde ich spätestens nach 48 Stunden vergessen.“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Natürlich habe ich mich nicht vorbereitet. Am Ende des Tages kann man tun und lassen, was man will. Die Einflüsse und Entscheidungen liegen allein bei Big Brother. Und ich lasse mich vollkommen auf das Projekt ein und werde je nach Situation spontan reagieren oder agieren. Aber ich versuche alles immer entspannt und gelassen zusehen. Ich freue mich auf diese unvergessliche Zeit.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Von einem guten Mitbewohner erwarte ich, dass er einen respektvollen Umgang an dem Tag legt und natürlich auch Teamplayer ist. No-Gos sind für mich unehrliche Menschen, die hinterhältig, egoistisch und unhygienisch sind.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich denke, ich habe schon gewonnen. Allein, dass ich dabei bin und die Möglichkeit bekomme, meinen 30. Geburtstag im Haus zu feiern, wird ein einmaliger und sehr besonderer Moment für mich. Das kann mir keiner mehr nehmen.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf was ich absolut nicht verzichten könnte, ist auf alles, was mit der Körperhygiene zu tun hat.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Mit dem Preisgeld würde ich als erstes meiner Mutter eine neue Wohnung besorgen. Mit einem Teil des Geldes würde ich mir ein Lebenstraum ermöglichen und in Afrika mehrere Trinkbrunnen bauen lassen. Unabhängig vom Gewinn, ist es mein persönliches Ziel, mich mit einer Senioren- Begleitung selbstständig zu machen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich würde mich als einen sehr hilfsbereiten, leidenschaftlichen, humorvollen, sympathischen und unterhaltsamen Menschen beschreiben.“

Was sind Deine Leidenschaften?

„Meine Leidenschaften sind auf jeden Fall die Musik und alles, was mit Fußball zu tun hat. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und wir unternehmen verschiedene Dinge, wie Billard oder Darts spielen. Ich liebe es auch lecker Essen zu gehen oder am besten selbst zu kochen und Gesellschaftsspiele zu spielen.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn man egoistisch und unhygienisch ist.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Mein Lieblingsessen kommt aus meiner Heimat Ghana. Das Gericht nennt sich ‚Fufu‘. Ich könnte es wirklich 365 Tage lang essen. An alkoholischen Getränken trinke ich gerne Whiskey Cola und bei den alkoholfreien Getränken trinke ich gerne einen Latte Macchiato.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Leckeres Essen mit vielen Süßigkeiten und viel körperlichem Kontakt.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Ich wollte schon immer Michael Jackson sehen, weil er mich mit seiner Musik und seinen Tänzern inspiriert hat. Zur heutigen Zeit würde ich auf jeden Fall Luciano aus Berlin noch mal persönlich treffen wollen, aber diesmal mit einem längeren Gespräch. Er ist sehr menschlich und überhaupt nicht abgehoben. Das finde ich bei seinem Hype einfach faszinierend. Außerdem mag ich seine Musik sehr, da die mich selbst öfters widerspiegelt.“

Dein persönlicher Lieblingsort?

„Mein persönlicher Lieblingsort oder Lieblingsland ist auf jeden Fall in Frankreich bei Nizza. Ich liebe einfach das Ambiente dort.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1.8K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Elsa

Der hat einfach einen richtig ekeligen Charakter. Pfui.

Kate

Gedanken lesen kann er auch noch…und er ist immer gleich und guckt nicht auf Kameras!

Sally

Man Kevin halt den Rand. Deine gemeinen Unterstellungen gehen garnicht. Auch wenn Frauke nervig ist… sie macht das nicht wegen Sendezeit, sondern, weil sie Probleme hat.
Labere nicht ständig so ein Scheiß!
Und deine Menschenkenntnis…. Du solltest nicht immer von dich auf andere schließen. Nicht jeder ist so hinterhältig wie du.

Ehrlich

das Verhalten von Kevin ist fies. Du bist gleich, das stimmt, aber manipulierend.

Elsa

Was bist du für eine falsche Schlange . Jetzt geht er zu Marcus und sagt das Frauke nur das Theater macht weil sie im Fernsehen ist🤮und bei Frauke tut er so als hätte er Verständnis

Kate

Nein, ich bin nicht anders, weil ich im TV bin…aber alle anderen!

LeRoNa

Die Ratte legt wieder Feuer…..Marcus halte dagegen…der freut sich doch über das Drama

SLeif

Beim nächtlichen Spiel hat Tingeltangel-Bob Koschi und Simon krass absichtlich zu Boden gedrückt, damit sie verkacken. Koschi hat es bis zum Schluss ausgehalten, hätte sich aber fast die Hand dabei gebrochen. Er hat jedoch nicht gemerkt, dass Tingeltangel-Bob die beiden runter gedrückt hat.
Anschließend hat Tingeltangel-Bob sich halb tot gelacht.

SLeif

Niemand ist ausgerutscht! Tingeltangel-Bob hat Koschi und Simon voll bewusst zu Fall gebracht.

Rosa

Ich hab’s nicht gesehen sie erzählen das es lustig war. Scheint ja so lustig gewesen zu sein wie mit dem Bier. Danke das du es richtig stellst.

SLeif

Koschi steht vorne, Mateo hinten. Beide nach vorne gebückt. Koschi hat Simon auf dem Rücken und Mateo Kevin.
Als der Countdown zu Ende war, hat Kevin Simon mit aller Kraft und Gewalt nach unten gestoßen, so dass Koschi und Simon gestürzt sind. Koschi hatte danach sichtbar Schmerzen am Handgelenk (Er hat es sich schmerzvoll gehalten)

Das war ÜBERHAUPT NICHT witzig.

Rosa

Wie kann man das nur witzig finden. Und dann noch zu sagen ich werde das auch noch witzig finden wenn ich es sehe.

SLeif

So wie Kevin die ganze Zeit gebetsmühlenartig wiederholt, dass das heute Nacht so lustig war, scheint er Panik zu haben, das jemand was anderes gesehen hat oder denken könnte.

Sally

Beim letzten Mal hat er doch auch das Bein Zwischendurch runter genommen… das sie da verkackt haben war auch er.

SLeif

Schaue mir grade das nächtliche Gespräch von Tingeltangel-Bob und Mateo an.
Das wirkt schon sehr gescripted, um die Zuschauer zu manipulieren.
Tingeltangel-Bob hätte Christian ja sogar das goldene Ei übergeben, um sich zu schützen, wenn der da nicht auf einmal so eine Liebesshow abgezogen hätte 🤣🤣🤣
Also entweder haben das wieder ein paar betrunkene Praktikanten gescriptet oder BB sollte am Montag vielleicht gleich seelische Hilfe für Tingeltangel-Bob und Mateo parat haben, wenn Tingeltangel-Bob von uns rausgeschmissen wird.

Rosa

Das mit dem Schutz und dem Ei hat Kevin schon mal letzte Woche besprochen. Da meinte Chris Bruder wenn es so kommt mußt du dich schützen. Frauke und Kevin haben als Chris 7nd Maja in den ruheraum sind gesprochen. Da hat Frauke was sie davor schon mal bei Markus platziert hat gesagt das es unfair ist weil die Kameras ja dann dort sind und er somit in der nominierungswoche mehr Sendezeit hat als er. Meinte dann noch na vielleicht bekommst du ja auch noch was,

SLeif

Das Ei hat mit Sicherheit genau die gleiche Relevanz wie die alte Gewinnkarte für das Date von Christian und Maxime. Null.

SLeif

was war denn jetzt eben nach dem Spiel? Kevin war im Badezimmer oder in der Waschküche und hinterher hat er sich mit Mateo nicht mehr einkriegen können, vor Lachen.
Hat das jemand gesehen?

SueAllen

Votet für Kevin dat ware doch cool wenn das sogenannte Paar getrennt wird

SLeif

dafür hast du dich extra heute angemeldet, um uns das zu sagen?

SueAllen

Hab das zufällig entdeckt anrufen tue ich natürlich nicht…

SLeif

ich sage mal, so, wenn die Zuschauer eine reale Chance haben, ist Kevin am Montag endlich weg. Natürlich können seine Freunde ein ganzes Callcenter klarmachen, aber auch dann wird es für den Sieg irgendwann nicht mehr reichen. Gebt also gerne euer Geld für Kevin aus, allerdings könnt ihr es dann gleich für die Tafel spenden.
Meine Stimme wird er niemals bekommen.
Weder in diesem Format, noch in einem anderen.
außerdem muss man mal rechnen. Von dem Sieg bleiben nach Abzug der Steuer vielleicht 60.000 € über. Davon können ja auch nur maximal 120.000 Telefonanrufe generiert werden, für die gesamte Show.

Letzte Bearbeitung 5 Stunden zuvor von SLeif
CATFLY

Sorry, aber für Dich habe ich eigentlich keine Worte…Du bist sowas von falsch, durchtrieben, Integrant und verlogen mit Dir würde ich niemals im Leben was zu tun haben wollen. In meinen Augen, meine Meinung, bist Du ein schlechter Mensch!
Was glaubst Du wer Du bist? Ich weis Du wirst diesen Kommentar niemals lesen aber ich hab ihn mir von der Seele geschrieben! Möge das negative auf Dich kommen oder wie ihr sagt “in dich kommen”

SLeif

Es gibt einfach Menschen, die Ihr Recht auf Chancen in dieser Gesellschaft irgendwann verwirkt haben.
Ich brauche diese toxischen Menschen nicht. Ich werde mir kein weiteres Format mit Tingeltangel-Bob ansehen.
Heute Nacht wäre er ja beinahe verantwortlich gewesen, dass Nicos verletzt worden wäre. Das war’s.

KAROTTENKOPF

Wieso das? Was ist passiert? Also mit Nicos, meine ich!

Kati69

Lieber bb der kleine Kevin möchte Montag aus dem BB Bälle Paradies abgeholt werden 😁,dann lieber Chris noch ne Weile ertragen bitte,der wird immer so weitermachen. Und ihr könnt sagen was ihr wollt,manchmal denk ich das BB hier doch mitliest,denn die Bw wie auch Kevin kommen da immer mit solchen”plötzlichen”Infos raus,genau solche wie wir hier auch denken🙈😁

CATFLY

Der Zappellt wie ein Fisch an der Angel und versucht sich freizustrampeln!

CATFLY

Also Bruda Kevin fahr nicht nach Essen, die Brüder von Christian hätten da ein Paar Fragen! Und Bochum grenzt bekantlich an Essen!

CATFLY

Kevin schiesst gegen Christian, geiler Bruda!

Sally

Oh man jetzt fängt er wieder mit seinem hässlichen Spinnereien an und unterstellt Christian Fake zu sein. Und er fängt wieder an über sein goldenes Ei zu philosophieren…. Er sucht nach einer Rechtfertigung Christian raus zu schmeißen… wie kann man nur so boshaft sein.

CATFLY

Wo ist übrigens Dein Nomi Button?

CATFLY

Der wirre blick von Mateo…. oh Gott…. nehmt ihn raus…

Sanne

Kevin die alte Giftnatter🐍 , jetzt ist sein “Bruder” Christian dran

CATFLY

Dem geht einfach die Düse und er versucht jeden Strohalm zu greifen….

CATFLY

Was für ein Charakterlicher fehler!

CATFLY

Jetzt schiesst Kevin sogar gegen Bruder Christian….bei Mateo

Ehrlich

ich verstehe kein Wort weil so derart flüstern..

SueAllen

DER FLIEGT RAUS AM MONTAG WEIL BB WILL LIEBES PAAR DAS NERVIGE BEHALTEN SCHADE DAS WIR ZUSCHAUER NIX DAGEGEN MACHEN KÖNNEN

Kati69

Kevin Lieber erstmal raus,,gerade ist Angela Nr 2 in the House 😁😁😁😁🤮Stuhl schweben,unfassbar was diese Frau für Müll im Haus hinterlassen hat😁

Vio69

Ich möchte hier noch einmal auf Angelas Prophezeiung eingehen. Sie hat ja durch ihr „drittes Auge“ gesehen, dass Marcus gar keine Freundin hat und es Kevin erzählt, der wiederum erzählt es jedem, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Leute, jetzt mal Butter bei die Fische, wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Als wenn Marcus solch eine leicht nachprüfbare Geschichte erfindet. Was soll das für einen Sinn ergeben? Kevin spinnt sich da extrem etwas zusammen, wahrscheinlich um Wind gegen Marcus zu machen und um sich wichtig zu machen

Sissi

Wer Kevin als Freund hat braucht keine Feinde mehr ….. 👍

Urmelixi

Wen meinte Kevin gerade?

Dalima

Was sind denn das eigentlich für super zuverlässige Infos die Kevin bezüglich der fehlenden Ex von Marcus hat? Weiß das jemand?
Ich höre das fast jedes Mal wenn Kevin mit jemanden über Marcus.lästert.

SLeif

Also Benedikt hat auch mal erwähnt, dass er beim Einzug Marcus Ex gesehen hat und die beiden sich wohl grade gestritten haben. Vielleicht kommt das irgendwie daher. Vielleicht hat Kevin sie auch gesehen.

Dalima

Und dann behauptet er dass es diese Frau gar nicht gäbe???? Er besteht ja bei jedermann darauf dass sich Marcus diese Exfrau ausdenkt um Frauke auf Abstand zu halten.

Pgert

Die liebe Angela hat ihm das geflüstert. Aber bei ihr war das auch mehr so ein: Pssst, ich kann mir denken mit meiner Lebenserfahrung…. bla bla bla

Dalima

Oh ha also Kevins unglaublich zuverlässige Information ist eine Wahrsagung von Angela? Jetzt bin ich direkt geschockt. Das ist ja noch größerer Humbug als ich zuvor schon dachte.

SLeif

Ach Du Scheiße….

CATFLY

Wo ist der eigentlich abgeblieben…keine Sendezeit mehr oder Stillgelegt im Sprechzimmer?

CATFLY

Zumindest ist diese ewige rumgejaule (angeblich gesang) sehr reduziert worden

SLeif

Stimmt. Big Brother muss da was gesagt haben! GEIL, dann kommt das doch durch, wenn der Zuschauer was sagt.
Es singt ja kaum noch einer so exzessiv laut vor sich hin. Wenn dann nur leise vor sich hin.

KAROTTENKOPF

Stimmt, er singt nicht mehr so viel und laut, Maja sagt nicht mehr so oft Alter. Wie du schon sagtest ….haben sicherlich Infos bekommen.

Urmelixi

Bin heut aber positiv überrascht von ihm. Im Gespräch mit Frauke hat er Marcus verteidigt.

Paaaula

Ja was tut man nicht alles für Anrufe

SLeif

um dann aber zu sagen, dass er glaubt, dass Marcus Frauke mit seiner angeblichen Freundin draußen verarscht.

Vio69

Menschen wie Kevin machen mir immer ein wenig Angst. Ich bin immer vorsichtig mit extremen Urteilen aber er ist ein Mensch, der so viel Feuer legt, dass ich manchmal denke, so können Kriege entstehen. Er macht das auf so subtile Weise, dass viele das gar nicht bemerken. Er stellt Vermutungen als Tatsachen dar, rudert dann zurück aber die Saat ist gelegt bei seinen Gesprächspartnern. Die wiederum tragen es wieder weiter. Beispiel Marcus, dass er behauptet, es gäbe bei Marcus keine Person draußen, Marcus würde Lügengeschichten erzählen, obwohl es dafür keinen Anhaltspunkt gibt. Ich stelle mir gerade vor, jemand würde dort… Weiterlesen »

Kati69

Kevin geht ja die ganzen zwei Wochen schon gezielt hin und verdreht hetzt u stichelt . Auch diese neue Seite den Leuten Tee zu machen hinterher zu tragen Berta die Flasche immer wieder diese übertriebene Aufmerksamkeit ist eben nicht er 😁😁ich hoffe wirklich er geht raus.gestern auch als er das Teammeeting abends am Tisch wollte U einige noch redeten diese Art die er da hatte,wo haben die jemals zugehört wo was vorgelesen wurde nie.im Gegenteil.raus mit dem entgüldig .Mateo wurde ja vom BB momentan weichgespült,der ist nach wie vor falsch..alle wurden irgendwie durchgespült. Als nächstes bitte Frauke raus nur Mateo,aber… Weiterlesen »

Silberpudel

Wenn einer den letzten Platz in der Beliebtheit verdient hat ist es Kevin, er lügt,bedrügt,hetzt die Bewohner gegenseitig auf durch seine ruhige Stimme glauben die Bewohner ihm und lassen sich von ihm manipolieren Ich hoffe das Ranging hier in BB fun stimmt dann ist er am Montag endlich raus

SLeif

Ja, mich macht diese Person auch langsam aggro…

Paaaula

Oh , da denkt man er ist etwas schlauer geworden . Und schon reißt die Fassade wieder ein. Und warum interessiert . Bertha es denn so genau.

Dalima

Da ich oft negative Dinge an Kevin feststelle, möchte ich jetzt auch erwähnen dass ich ihn gerade sehr korrekt fand im Gespräch mit Frauke. Diese wollte ihrem Kurs gegen Marcus folgen: er sei nun überglücklich dass er sie los sei ….usw Aber Kevin hat ihr diesmal ehrlich gesagt dass er das ganz anders bei Marcus sieht und er auch nicht glücklich ist darüber wie sich das entwickelt hat. Sagte ihr sogar dass sie sich nichts einbilden soll. Er kann auch ehrlich. Wenn er das von sich gezeigt hätte statt dieses ständige böse hintenrum, stünde er bei den Zuschauern ganz anders… Weiterlesen »

Paaaula

Selbstverständlich hat er sich gedreht. Er braucht die Stimmen

SLeif

Meine bekommt er nicht. Hat er auch noch nie.
Ich habe die Faxen dicke mit ihm. Nervt mich nur noch.

SLeif

Und jetzt?

Im Gespräch mit Bertha legt er wieder Feuer ohne Ende! Er will, dass das Haus lichterloh brennt, wenn er raus muss.
Hoffentlich kann Luanna nicht dicht halten und es kommt raus!

SLeif

Um Frauke aber auch in gleichem Atemzug zu sagen, dass Marcus sie mit seiner Draussen-Freundin komplett verarscht.

Bene hat doch vor ein paar Tagen erwähnt, dass er die Freundin von Marcus vor dem Einzug noch kennen gelernt hat und mitbekommen hat, dass sie sich direkt gestritten haben.

ConnyB

Ich finde es gut dass er Frauke auch sagt,. dass es nicht so ist wie sie denkt. Er hört Frauke zu gibt ihr aber nicht 100% recht.

SLeif

Das macht er immer sehr geschickt. Er gibt der Person gegenüber in langen Gesprächen zu 99 % Recht und redet denen stundenlang nach dem Mund, um aber letztlich einen Funken Blödsinn zu droppen.
Das hat er irgendwo gelernt. Das sind Antisoziale-Spielchen.

Michalski378

Man sollte ihm eine Chance geben. Er hat sich gut gemacht!!!!!

Ehrlich

also ich bin jeden Tag mehr davon überzeugt, dass Mateo und Kevin geschützt werden. Das goldene Ei für Kevin lässt tatsächlich viele Spekulationen zu. Wenn die ZS ihn raus haben möchten und BB ihm aber das trotzdem ermöglicht zu bleiben, was soll da noch motivieren für die Bewohner anzurufen? Diese Überlegung würde wieder dafür sprechen, dass dieses Ei ev. doch keine Macht mehr hat. Ich bin gespannt.

Dalima

Und warum läuft Mateo mit dem Geschützt Button rum? Die Nominierung in der er geschützt war ist längst durch. Ich hoffe sehr dass das BB nur macht um die Bewohner zum spekulieren zu bringen.

CATFLY

Nein ist nicht vorbei, Kevin und Christian tragen ja auch noch den Nomi Button. Ist erst Montag vorbei

SLeif

Dieses Scheiß Ei!
Warum ist Kevin denn 3 x hintereinander zum Holzbunker gegangen….
Er wusste, dass das Ei dort ist!

Michalski378

Entwickelt sich gut

Dalima

Was entwickelt sich gut? Dass er bei Frauke gegen Marcus, bei Marcus gegen Frauke und bei Chris gegen Maja textet? Dass er Bertha in eine Konfrontation mit Frauke laufen lässt wo er genau wusste wie sie reagieren wird? Wenn Du das mit gut laufen meinst …. dann verstehe ich Deine Aussage.

SLeif

die reden sich alle heiß mit dem verlorenen Spiel von heute. Das ist ja übrigens auch Kevin gewesen, der mit seinem 2. Fuß aufgetreten ist während des Countdowns. Das muss er doch gemerkt haben.

Ameise

Hat er. Aber zugegeben….? Es ist Kevin…

Paaaula

Für Mateo hat Kevin im Moment nicht so das Ohr. Er ist kräftig dabei stimmen zu sammeln. Der Typ ist ein Janos. Gefährlich und durchtrieben. Ich glaube er merkt das sein Verhalten in der letzten Zeit auf die Füße fällt. Ich hoffe ihm wird die Rechnung präsentiert.

Michalski378

Wow Paula. Du hast den Durchblick 🙂‍↕️😂

OttoderGrosse

Kevin zeigt immer mehr schlechte Seiten seines Charakters.
Er sollte zurück nach Bochum in sein qirkliches Leben geschickt werden.
Dort kann (und muss) er noch viel lernen!

SLeif

er ist einfach ein Tier mit Steckdosen-Nase

Ameise

Herrlich, wie du die Zensur umgehst🤣🤣🤣👍

SLeif

Ich wollte es mal testen 😅.
Damit wollte ich natürlich signalisieren, dass Kevin einer der toxischsten Menschen ist, die ich jemals irgendwie “kennengelernt” habe. Und da reicht mir der Ausschnitt aus BB.
Also da frage ich mich auch, ist der so? Oder ist es seine Strategie, im Gesprächs zu sein, wenn er ein Feuer nach dem anderen legt? Dadurch macht er sich natürlich für andere Formate (Australien) interessant aber das ist alles nichts Positives.

Ameise

Dafür, dass Kevin die größte Abneigung gegenüber hat verbringt er ganz schön viel Zeit mit ihm. Morgens Gesellschaft leisten beim Fahrrad fahren, mittags ist er wo Marcus ist und jetzt haben die beiden die Küche gemacht und chillen mit Luanna….
Mal abgesehen davon, dass er mit jeder Info die er aufschnappt versucht, das nächste Feuer zu legen 😏
Kann das sein, dass da jemandem ganz schön die Düse geht und von Marcus Beliebtheit bei den Zuschauern profitieren will?… 🤔🤔😜

Paaaula

Ist doch sonnenklar. Er hofft auf Anrufe

SLeif

Von mir bekommt er auch einen Anruf. Einen Gegenanruf für Chris.
Der Lügner muss da raus und ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier draußen zu herzlich aufgenommen wird.
Denn: der Zuschauer sieht ja alles.

Paaaula

👍

SLeif

es macht mich wahnsinnig, dass die Leute sich da drinnen alle blind vertrauen. Ich bin da ganz anders. Wenn einmal etwas vorgefallen ist, was mir nicht passt, dann würde ich den Leuten nicht mehr vertrauen und nur noch nett und höflich und oberflächlich unterwegs sein. Ich verstehe die Leute nicht, dass sie sich immer wieder wie in diesem Beispiel auf Kevin einlassen. Marcus weiß doch, dass Kevin schon immer versucht hat, ihn zu provozieren. und auf einmal glaubt er ihm jedes Wort? Das wäre nicht meins,

Hape31

Einmal die Stunde der Wahrheit über Kevins Lebensberatung

SLeif

dann wird es im Container richtig heiß für Kevin

Feuerkaefer

Nicht nur für Kevin.

Rosa

Was ich mich frage wir wünschen uns ja eine Stunde der Wahrheit. Wie ist das eigentlich sind da nur die dabei die noch drin sind ? Kevin Mateo Angela wären da ja die wildesten,

Ameise

Gute Frage 🤔 Die Urmutter des Bösen wäre mit Sicherheit nicht dabei..

Feuerkaefer

Frage mich jeden Tag, wie Kevin morgens in den Spiegel schauen kann.

Urmelixi

Warum kommt denn keiner dahinter was der da alles so ausheckt. Die haben doch nicht soviele Räume

SLeif

ich bin jetzt langsam mal dafür, dass Big Brother eine Stunde der Wahrheit macht am Sonntag. Es verpufft doch auch alles, wenn die Leute jetzt nach und nach ausziehen. Dann kann man das Material doch gar nicht mehr gebrauchen.

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von SLeif
Urmelixi

Was war den am tisch mit bertha?

Rosa

Sie haben einfach dragonball gesungen und Mila

Kati69

Und muss Frauke ist angepisst,,,,,versteh nicht warum die alle schiss haben vor der und wird Zeit das keV der Feuerlegende falsche fuffziger endlich geht

Urmelixi

Ach Göttchen und das war zuviel fuer Madame??

Ameise

Ja, er und Bertha hatten Spaß… Alle anderen die mitgemacht haben hat sie gar nicht wahrgenommen… Weisste was ich mein? 😜

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Ameise
Dalima

Einer der größten Hintenrumtexter stellt sich bei Bertha als den Einzigen hin der hier integer ist. Lächerlich.

Winchi

Dann sagt er noch toternst ….du kannst mir vertrauen ,ich habe schließlich gerade auf meine Mutter geschworen . Wow ,da muss man schon abgebrüht sein .Er hatte einen guten Lehrer …Mateo 2.0 !

Ameise

Wenn du zu den Guten gehörst, hätte der Liebe und Licht Flüsterer keine Chance gehabt. So aber haben sich drei (eine ist schon weg zum Glück) gefunden, die das Schlimmste in sich vereint und weiterentwickelt haben 👿👹

SLeif

Kevin lügt, wenn er den Mund aufmacht. Wahrscheinlich hat er sich sein ganzes Leben lang so durchgeschlagen und Menschen sind ihm scheißegal.
Er ist hinterlistig, manipulativ, egoistisch, neidisch und rachsüchtig. Die schlimmsten Tugenden auf eine Person vereint.

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von SLeif
Dom

ou est le niveau, auf Deutsch wo ist der Anstand, sehr gute Kinderstube, Shame of You. Ich bin froh mit solchen Leuten wie Ihr nichts zu Tun zu haben, und auch nie zu Tun hatte i meinem Leben. Was für eine Gesellschaft hier. Sehr beschämend.

Pgert

Kevin muss dringend raus. Er legt schon wieder Feuer! Dieses Mal steckt er Bertha, dass sich Marcus und Frauke wegen Fraukes Eifersucht in der Wolle hatten. Das hatten sie Kevin im Vertrauen erzählt und er erzählt es nun Bertha. Wie fies ist das denn? Natürlich sagt er gleich, dass sie nicht den Beiden sagen soll, dass sie das von ihm erfahren hat. Diese falsche Socke.

Feuerkaefer

Er legt das Feuer, ruft danach die Feuerwehr und hält sogar den Löschschlauch.

Dalima

Ja, genau Kevin dir kann man vertrauen. Du sprichst nichts hintenrum …. Bertha kann dir 100% vertrauen. Na klar!

Sanne

Der glaubt das wirklich 🤣

Dalima

Nö das macht er sicherlich mit Kalkül. Auch diese Lügengeschichte über Marcus die er wo er nur kann verbreitet. Oder das Schlechtreden anderer Personen. Jetzt spricht er mit ihr über Frauke.

Ameise

Mein Blutdruck!!😡 Der ist den gaaaanzen Tag am provozieren und dann dieses falsche, boshafte und schadenfrohe Grinsen… 💣💣😤🤬 Ich könnte nur noch 🤮🤮🤮

Paaaula

Da mach ich mit 🤢Da hat sie sich aber aber auch den richtigen Berater gesucht.👏👏👏

LeRoNa

ICH MACH MIT…kann diese falsche Art auch nicht mehr ertragen …wehe der geht nicht am Montag

KAROTTENKOPF

Das Thema mit der Karte bei Maja und Chris hat er heute auch schön mit angeheizt. Als es dann fast eskaliert ist, hat er den Raum verlassen.

Vio69

Kevin erzählt wieder Unsinn. Er sollte sich schämen, solche Dinge Marcus zu unterstellen. Selbstverständlich hat Marcus draußen eine Ex. Er hat heute mit Tanja gesprochen und die ganze Geschichte ihr erzählt. Als wenn er sich das ausdenkt 🙄 Also wirklich Kevin, nicht von dir auf andere schließen

Ameise

Was glaubst du was hier los sein wird, wenn er raus ist.. Dann werden die Marcus Hater hier wahrscheinlich blass vor Neid bei dem was Kevin vollführen wird..

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Ameise
..

Einzug:

04.03.2024

3

Exit-Votings