Kevin

29, Verkäufer im Vertrieb aus Bochum

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Kevin - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner Kevin aus Bochum ist jung, sexy und selbstbewusst. Der 29-Jährige ist äußerst sportlich und genießt es, sich im Takt der Musik zu bewegen. Besonders für Hip-Hop hat Kevin eine Leidenschaft. Bis zum Alter von sechs Jahren wuchs Kevin, dessen Eltern aus Ghana stammen, in einer Pflegefamilie auf, zu der er auch heute noch guten Kontakt hat. Kevin ist Single und arbeitet als Verkäufer im Vertrieb und ist in Bochum zu Hause.

Big Brother 2024 Bewohner Kevin aus Bochum ist jung, sexy und selbstbewusst. Der 29-Jährige ist äußerst sportlich und genießt es, sich im Takt der Musik zu bewegen. Besonders für Hip-Hop hat Kevin eine Leidenschaft. Bis zum Alter von sechs Jahren wuchs Kevin, dessen Eltern aus Ghana stammen, in einer Pflegefamilie auf, zu der er auch heute noch guten Kontakt hat. Als Singlemann arbeitet er als Verkäufer im Vertrieb und ist in Bochum zu Hause.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Kevin: „Ich bringe Motivation, positive Vibes, Empathie und Fürsorge mit. Ich bin zu einhundert Prozent ein Teamplayer, um das Maximale bei den Challenges für meine Mitbewohner herauszuholen.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich hoffe, dass ich mich persönlich weiterentwickle, ich aus meiner Komfortzone herauskomme und dass meine Lebenssituation sich verbessert und mir neue Türen eröffnet für meinen weiteren Lebensweg. Und natürlich auf nette weibliche Bekanntschaften.“ (lacht)

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Der größte Respekt gilt Big Brother. Nichts ist vorhersehbar, alles kann und wird Big Brother entscheiden. Davor habe ich den größten Respekt. Alles andere mit den Kameras werde ich spätestens nach 48 Stunden vergessen.“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Natürlich habe ich mich nicht vorbereitet. Am Ende des Tages kann man tun und lassen, was man will. Die Einflüsse und Entscheidungen liegen allein bei Big Brother. Und ich lasse mich vollkommen auf das Projekt ein und werde je nach Situation spontan reagieren oder agieren. Aber ich versuche alles immer entspannt und gelassen zusehen. Ich freue mich auf diese unvergessliche Zeit.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Von einem guten Mitbewohner erwarte ich, dass er einen respektvollen Umgang an dem Tag legt und natürlich auch Teamplayer ist. No-Gos sind für mich unehrliche Menschen, die hinterhältig, egoistisch und unhygienisch sind.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich denke, ich habe schon gewonnen. Allein, dass ich dabei bin und die Möglichkeit bekomme, meinen 30. Geburtstag im Haus zu feiern, wird ein einmaliger und sehr besonderer Moment für mich. Das kann mir keiner mehr nehmen.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf was ich absolut nicht verzichten könnte, ist auf alles, was mit der Körperhygiene zu tun hat.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Mit dem Preisgeld würde ich als erstes meiner Mutter eine neue Wohnung besorgen. Mit einem Teil des Geldes würde ich mir ein Lebenstraum ermöglichen und in Afrika mehrere Trinkbrunnen bauen lassen. Unabhängig vom Gewinn, ist es mein persönliches Ziel, mich mit einer Senioren- Begleitung selbstständig zu machen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich würde mich als einen sehr hilfsbereiten, leidenschaftlichen, humorvollen, sympathischen und unterhaltsamen Menschen beschreiben.“

Was sind Deine Leidenschaften?

„Meine Leidenschaften sind auf jeden Fall die Musik und alles, was mit Fußball zu tun hat. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und wir unternehmen verschiedene Dinge, wie Billard oder Darts spielen. Ich liebe es auch lecker Essen zu gehen oder am besten selbst zu kochen und Gesellschaftsspiele zu spielen.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn man egoistisch und unhygienisch ist.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Mein Lieblingsessen kommt aus meiner Heimat Ghana. Das Gericht nennt sich ‚Fufu‘. Ich könnte es wirklich 365 Tage lang essen. An alkoholischen Getränken trinke ich gerne Whiskey Cola und bei den alkoholfreien Getränken trinke ich gerne einen Latte Macchiato.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Leckeres Essen mit vielen Süßigkeiten und viel körperlichem Kontakt.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Ich wollte schon immer Michael Jackson sehen, weil er mich mit seiner Musik und seinen Tänzern inspiriert hat. Zur heutigen Zeit würde ich auf jeden Fall Luciano aus Berlin noch mal persönlich treffen wollen, aber diesmal mit einem längeren Gespräch. Er ist sehr menschlich und überhaupt nicht abgehoben. Das finde ich bei seinem Hype einfach faszinierend. Außerdem mag ich seine Musik sehr, da die mich selbst öfters widerspiegelt.“

Dein persönlicher Lieblingsort?

„Mein persönlicher Lieblingsort oder Lieblingsland ist auf jeden Fall in Frankreich bei Nizza. Ich liebe einfach das Ambiente dort.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
944 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Pgert

Er hat alle 17 Bewohner analysiert…. bla bla bla Hat er das? Dann hätte er sich nicht an den Falschen gehangen 😀

Monika

Hätte mal bei sich selbst anfangen sollen

Mel

Hat er das goldene echt Ei noch und darf es wirklich nochmal einsetzen? 🤔

Brianna LeFay

Bloß nicht🙏🙏🙏

Ameise

Ich denke das mit dem Ei ist durch

Pgert

Ich hoffe es inständig. Der darf nicht mehr seine Bros schützen. Das wäre fatal.

Monika

Und total ungerecht

Mel

Da rattert es ganz ordentlich in seinem Hirn… der geht alle Eventualitäten der Nomi durch …
und braucht the Brain Marcus dazu!
Auch die haben sich vor Marcus’ positiven Feetback von draussen nie gross miteinander geredet!
Schleimbolzen!

Mel

Er ist wirklich nervtötend …

Luisa

wenn er wenigstens singen könnte oder den text. er brüllt halt lediglich durch den wohnraum. obwohl mir das noch lieber ist, als wenn er redet >.<

Letzte Bearbeitung 5 Stunden zuvor von Luisa
Pgert

Wenn er wenigstens “brüllen” würde. Was er macht ist quietschen. So übel klingen noch nicht einmal Türen, wenn sie mal wieder geölt werden müssten.

Brianna LeFay

Ist wirklich fürchterlich.
Mal ab und an ein Liedchen trällern, auch wenn man talentiert ist, aber in dieser Staffel müsste man von Joyn schon fast Schmerzensgeld bekommen. Aber nicht nur bei Kevin, auch der Rest ist mehr als unbegabt.

Brianna LeFay

Talentfrei nicht talentiert (Autokorrektur🙈)

CATFLY

Ich denke das Gesinge und ruflöten sollte generell verboten werden, dann das sinnlose rumgeschreie…. fürchterlich

Pgert

Dann wären wir ja fast schon die “BB-Polizei”. Was wir Zuschauer inzwischen alles schon verbieten möchten. 😀 Daran erkennt man, wie nervtötend diese Staffel inzwischen ist.

Ameise

😅😅

Monika

W
Dann könnten wir wenigstens die richtigen bestrafen

Pgert

Wo ist der Knopf, wo man Kevins Gesänge abstellen kann. Das ist sooo grausam. Das grenzt schon an Vergewaltigung meines Trommelfells. Kann ich das anzeigen?

Flockie78

Machen wir ne Sammelklage.

Ameise

Sehr gute Idee 👍👍👍

Monika

Ich mache auch mit .

Petitfleur

Das wird eine Sammelanzeige😁👍

Ehrlich

Er meinte auch, er kocht erst, wenn ganz wenig Bewohner im Container sind, da er das GEMECKER nicht aushalten würde. Mir würde es tatsächlich gefallen, wenn sie es reihum wie bei anderen Aufgaben handhaben.

Monika

Ich wollte gar nicht das er kocht , das ist so unappetitlich wenn er mit seinen Händen etwas knetet, dann die Finger ableckt und dann wieder in den Teig geht mit seinen angeleckten Fingern .

Monika

Der Mann nervt sobald er die Augen aufmacht

CATFLY

Man sieht ganz deutlich das er ahnt das nun die Männer Nomminiert werden, dem geht die Düse….ein Traum droht zu zerplatzen!

Ameise

Ja, er und Mateo. Alle beide krass angespannt.

Kati69

Deshalb schleimen sie ja schon bei Frauke u nicos.. so bitte BB setze alle Männer auf die nomi Liste bitte

Petitfleur

Au ja und dann kreist der Angstgeier da drinnen bei dem einen oder anderen seine Runden 😂

Kati69

Hoffe echt das BB die Männer aufstellt,damit wir Mateo seine Ex besuchen lassen können 😁

Winchi

Und Mateos theatralischer Lobgesang auf Angela ,hat doch auch nur den Grund sich ihre Stimmen zu sichern. Berechnender Schleimbolzen 🤮

Urmelixi

Erstmal sollte Kevin das goldene Ei abgenommen werden.

Sanna-Cat

Leider kann ich die Antwort hier auf die Schnelle nicht finden, daher stelle ich sie mal: was heißt dieses ständige „daheeerr“? Ich schnall das nicht 😬
ich finde gar keine Worte dafür wie sehr mich das nervt. Und ich kann den Typen muten. Nicht auszudenken, mit ihm in einem Raum zu sein 🤨

Jolly

Hmmm, also eigentlich bedeutet daher, also von daher, oder aus diesem Grund.
Von daher kann ich nicht mehr dazu sagen🤣
Ich hör den drei kaum zu, von daher interessiert mich das Geschwätz nicht.
Das ist alles was ich zu daher sagen kann.🤷‍♀️
Verschtescht was isch mein?

Letzte Bearbeitung 17 Stunden zuvor von Jolly
Sanna-Cat

Aber sowas von 😂 Hab echt vermutet, dass es dazu eine Erklärung gibt. Ich muss meine Erwartungen einfach ein ganzes Stück runterfahren, glaube ich 😅

Weisstewasichmeine

… besser ganz ganz weit runterfahren!

Dalima

Frage ich mich auch. Habe es zum ersten Mal gehört als die das wurfspiel gemacht haben und dachte es heißt daneben oder vorbei in einer anderen Sprache der ich nicht mächtig bin.

Baron-Otto

Kevin gehört raus!

Nominierung:

1. Mateo
2. Kevin
3. Christian

Am Besten gleich 1 und 2 RAUS!!!

Vio69

Das wäre wirklich ein Traum 🙏

Urmelixi

Ich hätte den Typ schon ne Ansage gemacht. Staendig rennt er durch die Küche

CATFLY

Er will einfach Provozieren!!!

Jolly

Bei der “Geisteranbeterin” hat er sich das nicht getraut.

Kati69

Schaukelt sich die Eier den ganzen Tag,kann er ja heute beweisen beim Spiel ums wochen Budget,Bw müssen 5 auswählen kann er den treffsicheren Mateo mitnehmen,das Spiel heißt Eierschaukeln,hoffentlich verlieren sie😁

Letzte Bearbeitung 20 Stunden zuvor von Kati69
Monika

Wenn ich ihn essen sehe vergeht mir der Appetit. Sein ständiges Finger ablecken ist so eklig

Letzte Bearbeitung 21 Stunden zuvor von Monika
Urmelixi

Der gehört samt dem goldenen Ei rausgeschmissen.

EllBa

Was macht er eigentlich den ganzen Tag? Außer Unruhe stiften, indem er Sachen versteckt? Ich hab nichts gesehen. Selbst Chris backt Brot

Kati69

Er führt Angelas Werk fort sticheln aufsetzen untereinander rumkommantieren,nix tun Unruhe stiften befehlen boh so vieles mehr

Vio69

Ja wirklich

Urmelixi

Ich bekomme das 🤮 wenn ich diese Überheblichkeit sehe

SLeif

und ich, wenn ich ihn Schmatzen höre!

Monika

Einfach widerlich

Monika

Ich stimme 100% zu 🤮🤮

EllBa

So, ich muss den Ton wieder aus machen. Ich kann es NICHT mehr hören. Warum ist ausgerechnet er so laut und das dumme Gequatsche und Gesinge, Bruda, du kannst es nicht

Urmelixi

BB icb wünsche mir das ihr Kevin und Matteo die kleidung wegimmt und sie. Nur noch Bademantel tragen dürfen

Urmelixi

WARUM muss er nicht mal das Wohnzimmer fegen????

Kati69

Ich wollte gerade auch schreiben,er und Mateo U Chris nie was gemacht natürlich nur Klo wenn sie dran waren müssten,die Frauen müssten kehren

Jolly

Weil es Tanja macht

SLeif

Er schmatzt immer so und man hört ihn immer herunterschlingen, wenn er etwas isst. Da kann man mal sehen, wie empfindlich die Mikrofone sein können. Aber in meinen Ohren ist das wie Kreidequietschen auf einer Schiefertafel. Ich mag dieses Schlucken nicht hören.

Dalima

Achso, obwohl der Kevin vor längerer Zeit sagte dass er nur nicht abends kocht weil es Angela so gerne machen will und er ihr das nicht wegnehmen wollte, hält er sich jetzt vornehm zurück wenn die Frage nach dem Kochen gestellt wird. Er erklärte heute dass er sich nicht meldet weil er das nicht möchte wie es Angela immer ging, dass da missmutig im Essen rumgestochert wurde. Er kocht dann wenn hier nur noch die Brudis übrig sind. Aber dann vom Feinsten.

Ameise

Hat er nicht noch vor zwei Tagen getönt, dass er für alle kochen will? Und gestern erzählt, dass er heute Fufu macht?? Die gleiche hohle Labertasche wie Mateo und Chris. Da haben sich echt drei “Die-brauchste-nicht-im-Leben” gefunden

SLeif

Man darf ihm einfach kein einziges Wort mehr glauben. Er ist halt einfach nur am Lügen!

Vio69

Was haben die drei ekelhaften Typen jetzt wieder gemacht?

Dalima

Schau mal in die Kommentare bei Mateo.

Ehrlich

Wenn wer Spass versteht, dann Kevin und Mateo…das haben sie ja schon viele Tage bewiesen…Kevin rennt immer mit Mieselaunegesicht herum und Mateo rastet schon aus, wenn er ALS BESTER einmal nicht mitspielen darf. Wenn sie aber bei Zielwerfen nichts treffen, wird es unter den Teppich gekehrt…so viel zu den “Jungs”!

SLeif

Ach, den Zitronenball von Nicos und Marcus haben die auch versteckt. Es richtig mies!!!

Rosa

Wer ?

SLeif

wer genau kann ich nicht sagen aber Mateo, Kevin und Christian haben sich vorhin darüber unterhalten, dass der Zitronenball von Marcus und Nicos wohl in der Waschküche versteckt ist. Also auch der ach so liebe Christian weiß davon! Die drei wollen einfach immer nur provozieren. Sie wollen Eskalationen.

Kati69

Sind aber die ersten die sich aufregen wenn von ihren Zeug was fehlt

SLeif

Wie Mateo nach der Grillparty ausgerastet ist, als Yael die Bierflaschen in seiner Badetasche gesehen hat!

Pgert

War gerade Einkaufen. Sind denn jetzt auch Erstklässler in den Container eingezogen?

Pgert

Gestern abend haben sich im WZ Kevin, Chris und Mateo unterhalten. Kevin kam auf die Idee, dass er morgen (also heute) alle Zahnbürsten verstecken will. Er wollte dann heute früh aufstehen und die Zahnbürsten verstecken. Kevin sollte dann vorher Chris wecken. Mateo meinte, dass es dann heute morgen wieder eskaliert. Kevins Antwort: “Soll es ja auch”

Kati69

Kevin u Mateo waren aber die ersten die ausgerastet waren wenn’s um Hygieneartikel geht, aber verstehen die ja nicht

SLeif

Ich hoffe ja endlich mal auf eine Stunde der Wahrheit. Das hätte so viel Potential. Ich verstehe nicht, warum BB es nicht macht.

Dalima

Das verstehe ich auch nicht. Dafür müssen wir uns derzeit sehr oft sehr langweilen. Auch das Rankingspiel war ohne Potential gestaltet.

Pgert

Kann ich dir sagen: BB hat Bedenken, dass dann noch mehr Bewohner beleidigt freiwillig ausziehen werden. Das Risiko ist hoch.

Ameise

Mateo auch. “Weiste, normalerweise bin ich ja nicht so, aber bei dem was ich hier alles gesehen habe..”

Ehrlich

so viel Luft was aus dem jungen Mann raus kommt…du willst kochen? Tobe dich aus…und nicht nur 1x…worauf wartest du? Mann, Bro bist du zu schwach dich durchzusetzen?

Rosa

Was für ein lustiger Prank… ich würde ausflippen und finde es nicht lustig. Zahnbürsten zu verstecken. Alles Essen was im Kühlschrank ist habt ihr ja eh die ganze Zeit gemacht. Und Vor allem sind die wirklich so blöd das die glauben das Bewohner keine Macht mehr haben zum nominieren. Und das keiner den anderen verpfeift. Wie will man das auflösen. Mateo Kevin und Chris möchten aus dem bällebad abgeholt werden.

CATFLY

Er säht immer wieder unfrieden damit unruhe entsteht. Jetzt ist Bro Nicos kein Bro mehr…..Er versuchtt jetzt schon einen gegen den anderen auszuspielen….Ich denke mit solchen aktionen macht er sich keine Freunde, weder drinnen noch draussen…Die betroffenen Bewohner werden das nicht als Lustig empfinden, das weis er und hofft darauf das es ärger gibt und alle wieder anfangen zu hetzen.

Rosa

Ich habe eine runde nicht geschaut. Wer hat sie jetzt versteckt gemeinschaftlich oder Kevin alleine ? Einfach alle drei idioten gleich auf die Nominierungsliste automatisch von big Brother und keine weiteren dazu trifft schon mal einen richtigen.

Weisstewasichmeine

Maulwurf?

Pgert

Der ist noch nicht einmal in der Lage zu gestehen, dass er die Zahnbürsten versteckt hat. Das ist so ein verdammter Lügner. Sorry, das regt mich total auf. Der guckt in die Sonne und stellt sich blöd. Ach sorry, ich vergaß: Er IST ja blöd.

Ameise

Einmal Stimmbänder lahmlegen, bitte😱😭🙏🙏🙏🙏

Monika

Der ist sooo nervig

LeRoNa

beide Böcke versuchen es

Vio69

Ja, wirklich. Ich bin echt angewidert, wie er sich aufgedrängt hat. Das geht ja gar nicht

Jolly

Hab ich das richtig gehört, Kevin sagt: Lass uns mal logisch denken!!!
Ist da noch jemand drin den/die ich noch nicht gesehen habe???😂😂

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Jolly
Ameise

🤣🤣🤣

Pgert

ha ha

Ameise

Kevin sagt zu Mateo “bin gespannt, ob die raus geht” und zack – Flur😡 Es 🤮 mich so an!!! 🤬

Dalima

Gibt es jemand der eine fachkundige Antwort dazu hat was das mit dem Flur sein soll? Jemand vom Fernsehn 🙂 , der vielleicht auch erklären kann warum es nicht möglich ist die Mikros der Flüsterer generell etwas lauter zu stellen.

Baron-Otto

Habe 36 Jahre in einem – privaten – Fernsehstudio gearbeitet. Auch ich verstehe nicht, wieso sie zB bei Frauke das Mikro nicht mehr aufmachen. Jedes Mischpult hat Vorverstärker, die man benutzen kann. Anscheinend sind da Azubis im ersten Monat am Werk und die Regisseure schlafen.
Der Eingangsbereich kommt immer, wenn irgendeine Entscheidung von den BW andiskutiert wird. Anscheinend aus Angst, dass die ZS irgendwas erfahren können, was sie nicht wissen dürfen…

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Baron-Otto
Marie

Wir sind ja auch mit dem Stream 10 Minuten zurück. Kam ja damals raus, als die alte Mikrowelle mit der Uhr noch in der Küche war.

kolle

Ich denke mal, das sind keine gelernten Tontechniker nur angelernte sind ja auch billiger

Urmelixi

Wie toll der sich immer vorkommt. Ätzend…

LeRoNa

finde den auch maximal schleimig ekelig

EllBa

Manoman, warum wird ständig in den Flur geschaltet, die letzten Stunden, wenn Kevin und Mateo wieder rumlästern?

Baron-Otto

Man könnte meinen, es kommt geht wer im Haus herum, den man nicht sehen darf. So wie die Ranger im Dschungel…

Weisstewasichmeine

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht, daßKevin evtl der Maulwurf sein könnte? Ich finde er fühlt geschickt den Bewohnern auf den Zahn und lockt denen so einige relevante Aussagen und Verhaltensweisen heraus. Meine ich nicht negativ, einfach interessant zu sehen.

EllBa

Da hab ich schon seit dem goldenen Ei drüber nachgedacht, es aber wieder verworfen. Der würde nicht den Zuschauern so auf den Zeiger gehen mit seinem Gesinge, sondern eher die Bewohner nerven.
Dann eher Chris, der auf dumm tut

Marie

Soll es denn einen Maulwurf geben?

Jana

Im Probelauf gab es einen

Marie

Probelauf??? Wann war das denn😅? Jz steh ich ja völlig aufm Schlauch….🙈😂

Hab grad mal gegoogelt. Meint ihr diese 7 Stunden mit Journalisten usw?

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Marie
Jana

Ich tippe eher auf Christian als Maulwurf. Der gibt sich ja blöder als 5 m Feldweg. Niemals hat der mit soviel Vakuum bis hier überlebt. Alles Show

Ameise

5 m Feldweg🤣🤣🤣🤣🤣

Weisstewasichmeine

Boah, ich glaube das kann man nicht spielen. Vorallem nicht so dauerhaft. Ich glaube Christian ist echt so wie er ist.

Winchi

Bei Christian bin ich mir auch unsicher .Beispiel : Marcus,Kevin und.Chris liegen auf den Sofas und spielen Wortspiele…’Welche Hunderassen gibt es ?’ Kevin: Schäferhund ,Chris :Welpen, Marcus : Echt jetzt ?Du weißt schon daß die Babys aller Rassen Welpen heißen ? Chris: Erklär’nochmal Rassen ,Bruda…..Da denke ich dann wie Jana ,3 Reihen Feldsalat haben einen höheren IQ .Kann man das spielen🤔?

DramaLama

…wäre jemand so nett und sagt mir bitte was die Abkürzung SF bedeutet da stehe ich echt auf dem Schlauch…danke

Netti1501

Segelflieger
Sendefrei
SchlaFzimmer
Selbstfolter
Stubenfliege
?🤷‍♀️

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Netti1501
DramaLama

danke Netti, und was meinen die genau damit vl die Nachtruhe/Schlafenszeit?

Netti1501

Ich kann es dir nicht sagen.

Netti1501

Wo kommt das denn her? Gibt es einen Zusammenhang?

Ameise

👍😂

Jolly

Vielleicht war es auch nur im Eifer des Gefecht’s ein Schreibfehler 🤷‍♀️

Brianna LeFay

Vielleicht Angelas 🖕 🤔

EllBa

AH ja StinkeFinger, das könnte sein

EllBa

SchlachtFeld? hahaha
SendeFlur?

keine Ahnung, vielleicht ein Tippfehler nur

EllBa

SpielFeld?
SprechFunk?
Science Fiction

Hausdrache2711

Ich hab mal aus Versehen meinem süßen Kater Rudi den Schwanz in der Tür eingeklemmt. Oye, hat der gejault. Seit Kevin im BB Container singt erschrecke ich mich jedesmal und suche meinen Rudi.😂🤣

Petitfleur

🤣🤣🤣🤣

DramaLama

hättest mal besser auf Rudi aufgepasst dann wäre es jetzt entspannter für dich….und jetzt mal folgendes wirklich singen kann da eher keiner, aber wenn Kevin seine Beatboxnummer abzieht gibt es echt nix zu meckern, das hat er drauf!

Hausdrache2711

Das stimmt allerdings 👍

Ameise

Ich schmeiß mich weg 😂 😂 😂 🤣🤣

Monika

🤣🤣🤣🤣

Urmelixi

Meinste Kevin oder Matteo kommen mal in die Küche und fragen ob sie was helfen können.

Rosa

Kevin meinte gestern beim Abendessen er will morgen kochen. Heute beim Team Meeting meinte dann Benedikt kocht. Er hat allerdings auch nichts mehr gesagt.

Monika

Ja,sie rühren keinen Finger ,sind nur die ersten wenn es ums Essen geht .

Viersener84

So sind aber FAST alle. Prinzessin Yael hilft zumindest mal, oder Bene. Alle anderen sind richtig faule $%%&$, dabei wäre doch alles so schnell erledigt, wenn jeder nur eine einzige Aufgabe hat. Das wären vielleicht 20 Minuten am Tag für jeden einzelnen über den Tag verteilt.

Petitfleur

Nö nur wenn das Essen fertig ist glänzen sie mit ihrer Anwesenheit

Hausdrache2711

Benedikt war doch mit in der Küche und hat Kartoffeln geschält

Ameise

Mateo??? Nö, niemals 😆😜

Viersener84

Ich finde Kevin zwar auf eine Art und Weise in Ordnung, aber seine Psyche hat ‘nen ordentlichen Schuss weg. Egal an welcher Gruppe er vorbeigeht, macht er immer Auge ob über Ihn geredet wird 😀 Ich würde mir total den spaß machen in einer Gruppe und würde es ausmachen, das man Ihn einfach mal anschaut wenn er an “uns” vorbei geht und nichts dabei sagen… Glaube das würde Ihn so belasten 😀 Egal was ist, er hat immer den gedanken man würde über Ihn reden, als würde sich die ganze Welt nur um Ihm drehen. Das schlimme ist aber, das… Weiterlesen »

Vio69

Ich finde Kevin ganz und gar nicht in Ordnung aber das empfindet ja jeder anders. Wie er sich gerade den Mädels aufgedrängt hat, obwohl sie ihn nicht wollten, war schon grenzwertig

Viersener84

Für mich wäre er auch kein freund fürs leben. Er kennt seine Grenzen nicht und benimmt sich manchmal wie ein Kind.

Oliver

Das Maxime an Kevin glaubt … liegt ganz klar daran … das Maxime die TZF nicht anschaut … den Live Stream schon gar nicht ❗️

Ciara schaut die TZF allerdings den Live Stream nur mal so eben kurz …

So bekommen die beiden natürlich ein Falsches Bild ❗️

Fazit: Sie sehen nicht das selbe wie wir ❗️

CATFLY

Findet Ihr das Geil mit den Abkürzungen? Schreibt doch aus was Ihr meint…”TZF, SF,WZ,SZ,BZ, habt Ihr keine Zeit es auszuschreiben oder ist das einfach Modern? AAAALLLLTTTTAAAA! Kommt mal zurück zur Kommunikation!

BarbaraR

Na das machen wir, um Tinte und Papier zu sparen. 😉

DramaLama

Das ist ne megaaa lustige Antwort – einfach perfekt!!!

Sorry Katzenfliege oder fliegende Mieze

BarbaraR

Manchmal habe ich eben den Schalk(e) im Nacken 😉

DramaLama

…und das ist gut so!

Ameise

Herrlich 🤣🤣🤣🤣👍👍

Jolly

🤔 also was hast Du jetzt für ein Problem damit? Jeder weiß doch was damit gemeint ist und wenn nicht darf man auch ganz gerne nachfragen.

DramaLama

Jolly hättest du die Muße & Freundlichkeit folgendes zu erklären:
TZF, SF,WZ,SZ,BZ

Jolly

Ich hab nen Vertrag, darf dazu nichts sagen.
Bin heute lange im SZ gewesen und bin jetzt im WZ auf meinem S😂😂😉

Ameise

🤣🤣🤣😂😂

DramaLama

Ich denke sie weiß es nicht sonst würde ihr Post ja keinen Sinn ergeben…
und ich stehe gerade selbst auf dem Schlauch bei SF

DramaLama

na dann vielen dank für nix….

DramaLama

Versuchs mal damit bei manchen musste ich auch kurz überlegen, aber ob es auch so gemeint ist bleibt ggf. offen:
TZF = Tageszusammenfassung
WZ = Wohnzimmer
SP = Sprechzimmer
BZ 0 Badezimmer
usw.

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von DramaLama
Vio69

Jaaa, dann fühlen sich alle so hipp und cool 😜

Urmelixi

Wie kommst du gerade auf maxime und chiara????

Oliver

Weil sie in ihrem Live Stream darüber sprechen das Kevin, doch eigentlich ein ganz lieber und lustiger Mensch ist … und sie nichts schlechtes über ihn sagen können …

Sie haben den Diebstahl etc. etc. etc. ………… nicht gesehen ….

So entsteht ein Falsches Bild ❗️

Banana

Kevin grade so sinngemäß, er sei auf dem Ranking im Haus auf dem 10.Platz und es sei gut dass die Zuschauer mal sehen, wie er im Haus gesehen wird. Och, wenn er wüsste, dass er draußen auch nur auf dem 9. Platz ist. 😶

Urmelixi

Kevin erklärt die. WELT.. GLAUBT er das was er erzählt???

Was will er damit sagen das er dann zu denen nach Hause fährt. IST das ne Drohing???

EllBa

Ja, das war eine Drohung

Ameise

Der glaubt sich jedes Wort

Banana

Die beiden Leuchten sitzen im Garten und klatschen sich dafür ab, dass sie unter den letzten 10 sind. 😬 Ja, sind ja auch ein paar freiwillig gegangen und letzte Woche flog keiner raus. Ist keine Glanzleistung. 😅

EllBa

Tja, Kevin, du versuchst nun Mateo aufzubauen, wenn du wüstest wie Mateo über dich redet. Aber ihr tut euch ja beide nicht viel

Ameise

Im Moment hab ich irgendwie den Eindruck, dass die beiden tatsächlich nur noch sich haben 🤔 Die anderen unterhalten sich auch prima ohne die 😁

EllBa

Meine Fresse, bindet den mal einer den Mund zu. Dieses Gesinge und Gekreische. Der meint echt er kann singen. Jetzt muss ich nicht nur laut und leise immer stellen, sondern auch ganz aus machen, grummel

Kati69

Nervt ungemein

Kati69

Man sollte ihm auch die Zahndinger verbieten

Sonnenstaeubchen

Unbedingt! Genau so wie Christian! Es ist einfach nur ekelhaft anzusehen 🙁

Dalima

Jetzt kommt ein Rankingspiel. Das wird Kevin nicht gefallen. Falls er bei den Guten Dingen nicht Platz 1 ist.

Dalima

Kevin auf Platz 10 bei Attraktivität …. das wird an seinem Ego kratzen

Dalima

Bei Ehrlichkeit auch auf Platz 10. das wäre Mateos Platz gewesen. Kevin vor ihm.

Dalima

Ich vermute er kennt das aus anderen Formaten wo dann hin und wieder die Letztplatzierten eine Belohnung bekommen. Oder wollte wenigstens der Letzte von Hinten sein. Warte dennoch auf die Diskussion.

Dalima

Kevin singt im Garten und für meine Ohren hört es sich gar nicht mal so gut an. Da kommt der Chris mal mit Ironie um die Ecke und lobt seine Sangeskunst. Kevin hört auch sofort auf. Zum Glück.
Ich habe noch im Kopf dass Kevin mal erzählt hat dass er sich eigentlich darauf gefreut hatte im Container zu kochen. Dass aber Angela das so gern machte und er ihr nichts wegnehmen wollte. Sonst hätte er (OTon) jeden Tag die geilsten Sachen für alle gekocht. Aha … warum kochen dann die Mädels (außer Maja)und er liegt in der Sonne?

Ehrlich

wie verkrampft sind die denn drauf…gut, dass Bro Mateo weiß wie man schießt aber nicht trifft

Ehrlich

ist er auch irgendwann einmal gut gelaunt…sogar beim Bällewurf muss alles ruhig sein….es ist ja eine olympische Disziplin!

Felix

Warum in aller Welt ist kevin unbeliebter als Frauke und yael ?

Letzte Bearbeitung 3 Tage zuvor von Felix
sanne

Wenn du die letzten 40 Tage den Live verfolgt hast , müsstest du es wissen

Felix

Die einzige Aufgabe von yael ist lästern

Mel

🤣🤣🤣Sagt ausgerechnet ein Befürworter von Kevin und wohlmöglich noch von Mateo und Angela!!!!
Ja nee is klar!!!

Brianna LeFay

👌

Felix

Ne mateo und Angela sind zum kotzen mateo zieht kevin runter .Kevin ist ok definitiv besser als yael

Pgert

Jael beklaut keine Bewohner. Kevin schon. Ich sage nur: Zigaretten, Haferflocken, Toastbrot. Er spioniert überall rum und gibt es woanders falsch weiter. Noch eine Frage, warum man Kevin so gar nicht mögen kann? Ich kann einfach falsche Menschen nicht ertragen.

Dalima

Dazu kommen noch charakterliche Eigenschaften wie seine Selbstverliebtheit. Er vermittelt mir dass er sich für den Größten hält- Z:B: als er das Ei fand, spürte man richtig wie er meinte dass es auch nur ihm zustand. Er ging auch direkt davon aus dass alle es ihm missgönnen. Nur ein kleines Beispiel von vielen.

Brianna LeFay

Der totale Absturz kam während und nach der Grillparty.
Da haben sich Angela Mateo und Kevin, wie so oft,
von ihrer “besten” oder soll ich sagen “real” Seite gezeigt.
Danach ging es steil runter. Haben wohl viele, die sonst 👍
oder gar nicht gevotet haben, den👎vergeben.

Felix

Ja verstehe ich .Aber ich finde das mateo kevin runter zieht wenn mateo weg ist ,ist kevin auch viel besser

Brianna LeFay

Das mag sein, Mateo versucht jeden zu manipulieren, aber Kevin macht schön mit, nun ist wenigstens die Puppenspielerin Angela weg, schon mal ein guter Anfang

Dalima

Kevin will unbedingt gewinnen. Das macht ihm viel kaputt. Am Anfang dachte ich auch noch er wäre korrekt. Er sagte auch mal seine Meinung. Offen. Jetzt lästert er nur noch. Zuletzt vor allem mit Angela. Von Mateo ist er glaube ich ziemlich abgerückt nach seinem Exzess bei der Party

Pgert

Nö, heute mittag hat er zu Mateo gesagt: “Ich liebe dich wirklich. Ich meine das Ernst.” Mit dieser Liebeserklärung konnte widerum Mateo überhaupt nichts anfangen 😀

Ameise

Was erzählt Mateo da grad? Ängie wäre von Anfang an seine Bezugsperson gewesen? 😂 Da wird Kevin sich aber freuen. Und jetzt schwärzt er Kevin auch noch bei Tanja an… Uuunglaublich‼️🤦‍♀️

Petitfleur

Ja habe ich auch gerade mitbekommen, so eine Kleine linke R……😡

Kati69

Und die Sache wie er das Bier auf Frauke geschüttet hat,wehe das hatte von uns einer gemacht,hatte BB auch was tun müssen

Melanie C

Und man konnte gut sehen ,dass das Absicht war und nicht wegen einem Move, wie er im Sprechzimmer sagte

..

Einzug:

04.03.2024

2

Exit-Votings