Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelpruefung Montag

© TV NOW

Dschungelcamp 2020 am Montag: Wer muss als nächstes in die Dschungelprüfung?

Wir nähern uns dem Ende von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Der Montag ist der fünftletzte Tag im Dschungelcamp 2020 vor dem großen Finale. Der Kampf um die Gunst der Zuschauer dürfte damit unter den verbliebenen Campbewohnern stärker werden. Wer bei den Fans Eindruck schinden will, kann dies am besten bei einer Dschungelprüfung tun.

Wer muss ins in die Dschungelprüfung heute? Dschungelcamp am 20.01.2020

Wer am Montag, den 20. Januar, in die Dschungelprüfung gehen muss, wird einmal mehr von den Promis bei einer geheimen Nominierung im Dschungeltelefon bestimmt. Ihre Wahl dürfte dabei auf Claudia Norberg, Sven Ottke, Raúl Richter oder Anastasiya Avilova fallen. Diese Stars hatten bislang nämlich noch keine Soloprüfung absolviert. Lediglich zu zwei Dschungelprüfungen in der ersten Folge mussten sie antreten – wie alle anderen IBES-Kandidaten auch.

Favoriten für die Teilnahme an der Dschungelprüfung am Montag sind insbesondere Sven Ottke und Claudia Norberg, nachdem beide bereits am Sonntag jeweils drei Nominierungsstimmen von ihren Mitcampern bekommen hatten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.