Header image
Dschungelcamp 2020

© TV Now

Auf ein Neues: Für Danni und Elena gibt’s “Kaffee und Fluchen”

Die Frage "Wer muss zur Dschungelprüfung?" wurde in den vergangenen Tagen all zu häufig mit "Danni Büchner" beantwortet. Umso gespannter waren Zuschauer und Kandidaten daher, ob dem auch am Mittwoch so seien wird. Das Ergebnis des Votings folgte dann wie gewohnt zum Ende der Sendung.

Dschungelcamp Vorschau 16.01.2020: Wer muss zur Dschungelprüfung?

Langsam aber sicher nähert sich Danni Büchner den bisherigen Dschungelcamp-Rekordhaltern in Sachen Dschungelprüfungen an. Auch am Mittwoch musste sie, mal wieder gemeinsam mit Elena Miras, auf Sternejagd gehen. Im “Verlies Navidad” gab es für das Frauen-Duo allerdings nur zwei Sterne – entsprechend groß war der Hunger, der den übrigen Kandidaten letztlich blieb.

Ergebnis: Wer muss zur Dschungelprüfung?

Mit Spannung wurde nun das Ergebnis des Votings am Mittwoch erwartet: Wer muss zur Dschungelprüfung antreten? Trifft es erneut Danni Büchner? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich machten schon in den vergangenen Tagen mehr als deutlich, dass sie sich andere Bewohner für die Herausforderung wünschen. Doch die Zuschauer sind unberechenbar! Bei der Entscheidung erhielten zunächst wieder zwei Bewohner das berühmte “Vielleicht”: Danni und Elena mussten am längsten zittern. Am Ende stand dann fest: Am Donnerstag müssen erneut alle beide zur Dschungelprüfung antreten.

Dschungelprüfung am Donnerstag – so funktioniert sie!

Am Donnerstag gibt’s allerhand Leckereien, die es in gewohnter Dschungelmanier zu verspeisen gibt. Doch statt köstlicher Torte und süßen Teilchen gilt es tierische “Leckereien” zu verspeisen, die durchaus den einen oder anderen Würgereiz auslösen könnten. Schon kurz nach dem Einzug erhielten alle Kandidaten einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Mehrere Dschungelstars spuckten das Essen angeekelt wieder aus. Es bleibt abzuwarten, inwiefern es den beiden Prüflingen gelingt am Donnerstag wirklich 11 Sterne einzusacken.

Dschungelcamp heute Abend: Sendezeit am Donnerstag erneut verkürzt

Zu sehen gibt’s das Dschungelcamp Donnerstagabend ab 22:15 Uhr bei RTL. Nach einer neuen Folge “Schwester, Schwester” begrüßen Sonja und Daniel die Zuschauer vor dem Fernseher oder an mobilen Endgeräten – denn per Livestream können Premium-Kunden von TV Now dem Treiben ebenfalls folgen. Das geplante Sendungsende ist für etwa 23:30 Uhr vorgesehen. Schon am Mittwoch fiel die Sendezeit etwas kürzer aus. Grund dafür war die Ausstrahlung von Stern TV. Wer nach der aktuellen Ausgabe jedoch noch nicht genug vom Dschungel hat, kann bei RTLplus in die Verlängerung gehen. “Die Stunde danach” bietet interessierten Zuschauern einen entsprechenden Nachschlag. Angela Finger-Erben begrüßt wie gewohnt Ex-Kandidaten und prominente Fans des Formats zum Läster-Talk.

Dschungelcamp 2020: Welcher "Promi" gefällt dir am besten?

  • Günther Krause
  • Daniela Büchner
  • Elena Miras
  • Claudia Norberg
  • Marco Cerullo
  • Raúl Richter
  • Sonja Kirchberger
  • Anastasiya Avilova
  • Sven Ottke
  • Markus Reinecke
  • Toni Tripa
  • Prince Damien

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.