Marcus 1

Marcus

35, Illustrator / Grafiker aus Berlin

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Marcus - Instagram, Bilder und Infos zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner Marcus aus Berlin ist ein leidenschaftlicher Comiczeichner. Neben seinem Talent für das Zeichnen von Comics ist er auch in vielen anderen Bereichen sehr vielseitig interessiert. Von Imkern über Bass spielen bis hin zum Bierbrauen und verschiedenen Sportarten hat Marcus bereits vieles ausprobiert. Zusätzlich verfügt er über eine Lizenz als Personal Trainer. Trotz seiner vielfältigen Interessen und Talente hatte der 36-jährige Berliner bisher kein Glück in der Liebe und ist noch Single.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Marcus: „Humor, Charisma, Kreativität und Spaß an neuen Herausforderungen.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich hoffe, es wird eine tolle Zeit, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ich bin gespannt, meine Grenzen kennenzulernen.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Vor schnarchenden Menschen und dem damit einhergehenden Schlafentzug.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Missgunst oder Egoismus sind beides No-Gos. Gute Mitbewohner sind emphatisch und sorgen für ein gutes Miteinander.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Um mir selbst zu beweisen, dass ich es drauf habe auch mal etwas zu gewinnen!“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Das ist eine knifflige Frage, ich weiß bis jetzt noch gar nicht so richtig, was als Luxusartikel gilt und was nicht. Aber ich denke es sind die guten, alten Ohropax.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Meinen Eltern einen Teil geben, damit sie ihr Haus fertigbekommen. Mit dem Rest erstmal eine Runde für meine Freunde in meiner Stammkneipe schmeißen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Seid entspannt, es kommt, wie es kommt, möge der Beste gewinnen!“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ehrlich und für jeden Spaß zu haben.“

Was sind Deine Hobbys?

„Zeichnen, zocken und Fitness. Neuerdings braue ich eigenes Bier.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Egoismus! Oder Leute die sich zu ernst nehmen.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Gorgonzola-Rigatoni mit Spinat und ein Bier gehen eigentlich immer.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Da kommt es ganz auf den Film an! Und am besten noch eine nette Begleitung auf der Couch.“ (lacht)

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine Lieblingsfilme sind seit jeher die ‚Jurassic Park‘-Teile!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Mein Idol ist Alice Cooper. Das wär’s!“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Das ist schwer zu sagen. Ich bin gern bei Freunden, bei meinen Eltern oder meiner Stammkneipe ums Eck. Aber mein Lieblingsort ist doch wahrscheinlich schon meine Wohnung.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3.4K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Ehrlich

Bart abrasieren Marcus und schon hast du keine Probleme mehr!

Vio69

Wer hier auf der Seite unterwegs weiß, dass ich Marcus liebe 😍könnte ihn glatt adoptieren. Würde zu meiner Rasselbande passen. Jetzt muss ich aber auch mal etwas kritisieren. Es passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit, so verschwenderisch mit Wasser umzugehen. Mittlerweile ist der Aufwand riesig, Wasser zu klären. Die ganzen Medikamente, Drogen und Chemikalien verursachen so viel Schwierigkeiten, das Wasser zu klären, dass die Kosten von Jahr zu Jahr steigen. Marcus und Kevin nehmen sich Stühle in die Dusche und lassen das Wasser laufen und laufen. Überall gibt es Wassermangel, auch bei uns, was Trinkwasser angeht. Es ist… Weiterlesen »

Kate

Eigentlich versucht er ja auf die Umwelt zu achten, was mir positiv aufgefallen war, aber das stimmt wohl…wobei ich auch gerne bade, aber dafür benutze ich kein Make-Up, kein Haarspray etc., benutze kein Benzin, ernähre mich fast vegan und achte auf wenig (Verpackungs-)Müll, aber man kann ja auch nicht alles machen und auf alles verzichten…

Letzte Bearbeitung 13 Minuten zuvor von Kate
MarioC

Bei gleichgelagerten Verhaltensstrukturen hat man im Container bereits schon einen Bewohner rausgeschmissen.

Bei Frauke ist wohl der Redaktionsbonus zu groß.

Kate

Wegen ‘ihm ist gar nichts egal’: finde ich ürigens auch unfair von BB, ihn so darzustellen (letzte oder vorletzte Folge stand beim Interview als Kommentar in der Bauchbinde geschrieben, dass ihm alles am Arsch vorbeigeht)!!!

Letzte Bearbeitung 1 Stunde zuvor von Kate
Unwissende

Ich befürchte, daß für Marcus eine klitzekleine Welt zusammenbrechen wird, wenn er nach BB einige Szenen / Dialoge von Frauke sieht / hört.

Ich finde die beiden nach wie vor wirklich süß zusammen. Aber was Frauke über Marcus abläßt, kann ich absolut nicht nachvollziehn. Das ist wie Rache dafür, daß er sich in bestimmten Momenten nicht mit ihr abgibt. Sie verletzt sich allerdings selbst damit ohne es zu realisieren.

Schade eigentlich. Sie tritt eine wundervolle Person mit Füßen.

rappledi

man denke bitte an ihren ersten Ausbruch wo sie ihn fast als Schläger hingestellt hat bei allen anderen und die 24/7 Lästereien….

Sally

Denke auch, dass er nach dem er das ein oder andere gesehen hat, seine Schlüsse zieht und den Kontakt komplett abbricht.
sowas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen.
und wir sehen doch das Marcus ein liebenswerter und mitfühlender Mensch ist.

SLeif

ich kann nur hoffen, dass sie heute noch geht

Ehrlich

Marcus, schon weil du Nicos magst, mag ich dich ebenfalls. Das zeigt deinen guten Charakter und nicht so oberflächlich wie viele Bewohner bist, die ihn nur ausnützen.

Letzte Bearbeitung 2 Stunden zuvor von Ehrlich
Kati69

Hab’s schon mehrmals beschrieben,egal wie oder was er macht es wird NIE richtig sein,die Aussagen heute morgen wieder 🙈🤮die Brauch echt Hilfe,die zieht doch die ganze Gruppe mit runter, BB lass die endlich gehen,Markus kann u darf die Zeit ja garnicht genießen die fühlt sich erst gut wenn es Markus u anderen schlecht geht,jetzt hatte er mal paar h gute Laune,stand gut gelaunt auf U die dreht am Rad,erzählt es aber anders weiter,unfassbar die Frau

Laessly

Genau das ist ihr Problem , die Realität so zu drehen , das sie ihr gerade passt und andere sich schlecht fühlen sollen und an allem Schuld sind .

Unwissende

Schließe mich uneingeschränkt an.

Pgert

Wow, wie gut Marcus den Mateo analysiert. Auch sein überdrehtes Verhalten als die Neuen kamen (als ob er einen Clown geschluckt hat). Ich staune, dass er trotz dem ganzen Drama von Frauke auch noch alles andere recht gut im Blick hat. Kompliment! Wieder einen dicken Daumen hoch.

Kate

Was? Gute Analyse? Er denkt, er ist entspannt, wenn er ne totale Fake-Show abliefert!?! Überdrehtes Verhalten ist doch das Gegenteil von entspannt und echt…

Letzte Bearbeitung 2 Stunden zuvor von Kate
Kate

In meinen Augen zumindest…aber schon richtig erkannt, dass er sich plötzlich wieder anders verhält…

Rosa

Überhaupt wie er über alle spricht jeden verteidigt. Wie gern er Nicos mag und sich freut das er jetzt neue Bezugspersonen zusätzlich hat. Das er auch sagt das es unfair ist das die neuen nur ihr aktuelles Essen haben.

SLeif

Also ein besseres Drehbuch kann man gar nicht schreiben, Chapeau!
Marcus vertraut sich Tingeltangel-Bob an… Oh man…
Ich habe heute Nachmittag eh keine Zeit zu gucken.
Wenn Maja nachher Frauke ihre Meinung geigt und Frauke daraufhin auszieht, dann alles Gute, Frauke!

Kate

Das ist Menschlichkeit und Authentizität! Da sollte sich Mateo mal ne riesige Scheibe von abschneiden!

Kate

Wenn du es dir später ansiehst, wirst du wohl nicht mehr alle OK finden!

Kate

Mateo ist total entspannt??? Nein, er ist total falsch!!!

Sally

Be Careful Marcus…. Du redest gerade mit dem Schlimmsten Bro von allen

Kate

Danke für diesen Satz! Wenn ich lachen muss, dann muss ich lachen und kann nichts daran machen! Das ist authentisch!

Ehrlich

hey Kevin, lass Marcus…er darf lachen, wenn er etwas lustig findet und nicht auch noch da auf Frauke Rücksicht nehmen.

Letzte Bearbeitung 2 Stunden zuvor von Ehrlich
Lieselotte

Ich finde das verhalten von Frauke sehr gemein weil sie wahren ja kein Liebespaar und es ist normal das man Freunde tröstet wen man traurig ist das ist kein auf und ab bei Markus sondern sehr bewunderns wert von im jeder sollte so einen Freund haben aber Frauke nützt das aus und das find ich nicht gut weil es Markus auch runterzieht also wen sie ihn als Freund mögen würde wie sie immer sagt würde sie das nicht machen !!!

SLeif

Ja, er hat eben wirklich ALLES gegeben. Hut ab, Marcus!

Vio69

Meine Güte, ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der so viel Geduld hat wie Marcus. Ich möchte gar nichts Böses schreiben über Frauke aber ich hoffe, sie bekommt mal eine neutrale Person an die Seite, die mal mit ihr analysiert, was sie in den Gesprächen mit Marcus von sich gegeben hat, vielleicht erkennt sie dann, dass sich ihr Verhalten ändern muss, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Paaaula

Da sind nur leider nur phys. Hobbypraktikanten am start

Sanne

Sie kann ihr Verhalten nicht ohne professionelle Hilfe ändern. Sie fühlt zu 100% so , bezieht alles negative auf sich. Für das Gegenüber ist es nervig und anstrengend , für sie ist es real. Sie fühlt wirklich so.

Marry

Ich denke einfach Markus war gerade einfach nicht der richtige Ansprechpartner. Ich wollte einfach mal heulen, weil es ihr sehr schlecht geht. Das war lieb von Marcus, das er ihr helfen möchte. Sie braucht Abstand von ihm. Gerade weil sie sich mögen.

Und jetzt wieder Kevin🤦‍♀️

Marry

Nicht ich- Sie

Kate

Er hat es doch mal ausgesprochen: sie verdreht alles und so mag er sie auch nicht…

EllBa

Jetzt fängt das schon wieder an. Er lässt sie auch nicht in Ruhe. Großer Fehler und dumm

Marie

Dieses Gespräch gerade zwischen Marcus und Frauke ist unter aller ***.
Emotionale Erpressung vom feinsten.
Da sollte vllt der Container-Psychologe mal eingreifen. Der hat schließlich beim Auswahlgespräch bei ihr versagt.
Sie hat zu viele nicht verarbeite Baustellen, die sie jz auf ihre Mitbewohner projiziert.
Diese stehen dann DURCH IHRE DEFIZITE schlecht da.
DAS IST EXTREM UNFAIR/GEHT GAR NICHT!!!

rappledi

Bitte Markus! Geh dort weg, lass sie in Ruhe!
und vor allem: Mach endlich eine klare Ansage, dieses Herumgeeier von euch beiden ist nicht zu ertragen!

Pgert

Also Marcus tut mir schon auch leid. Ist er gut gelaunt, ist es nicht richtig, weil das bedeuten soll, dass Frauke ihm egal ist. Was ist das für eine Logik. Ein normaler Umgang ist nicht mehr möglich.

Urmelixi

Aber sie darf rumalbern und rumkreischen🤣🤣

Petitfleur

Er lässt sich erpressen. Tja Markus diese Aktionen brechen dir das Genick

Vio69

Warum sollte Empathie ihm das Genick brechen. Er mag sie ja, wie eiskalt muss man sein, sie zu ignorieren wenn sie weint. Sie ist mega schwierig, umso mehr bewundere ich seine Geduld. Er hebt sich wohltuend von vielen Bewohnern ab und charakterlich von sehr vielen Usern hier

Kate

Klar, aber irgendwann sollte man mal merken, dass es sinnlos ist…

Ehrlich

Weil er es ihr nicht erleichtert dadurch. Ich finde es nicht gut, die User hier so zu bewerten, die sehr wohl ihre Meinung äußern dürfen. Er soll die Zeit bei BB genießen können. Das hat mit eiskalt nichts zu tun…es muss eine andere Person ihr helfen, nicht Marcus. Sie will aber nur ihn und das nennt man Erpressung.

Rosa

Weil sie ihn sehr schlecht behandelt und dann ja ziemlich grausliches geflüstert hat. Als er den Raum verlassen hat. Das er egal wer weint hingehen würde trösten macht er ja bei jedem. Das er natürlich auf so engem Raum möchte das sie sich wohl fühlt. Und dann zu sagen das er keine soziale Kompetenz hat. Das eine gute Eigenschaft so ausgenutzt wird das macht mich traurig. Und sie schafft es ja bei den neuen einzupflanzen das er das arschloch ist.

Vio69

Ja, ich bin da durchaus deine Meinung. Es muss ihr einfach mal aufgezeigt werden, was sie da macht und da braucht es eine neutrale Person

Vio69

@Ehrlich, jeder darf hier seine Meinung sagen, auch wenn sich viele dadurch selbst diskreditieren und sich schlimmer benimmt als viele Bewohner. Wir haben ja Meinungsfreiheit, soweit diese strafrechtlich nicht relevant sind. Genauso wie du deine Meinung über Bewohner äußerst, äußere ich meine auch, auch über User. Wenn du meinst, dass du sachlich bist, nicht beleidigst oder abfällig urteilst, musst du dich ja nicht angesprochen fühlen

LeRoNa

Die sollen so eine Date Nacht bekommen…..das ist das echte Liebespaar von BB24

Kate

Allein schon dieses ‘Mausi’ wäre für mich ein Grund, ihn als Ex nicht mehr zurückzuwollen…

Urmelixi

So ein Unsinn

Paaaula

Aber dann dürfen keine Spitzen Gegenstände in der nähe sein

Kate

OMG

Ehrlich

ich schalte jetzt aus, das ist mir zu doof. Sie ist keine 3jährige, die man trösten muss. Was soll los sein, das hat nichts mehr damit zu tun, dass er will, dass es ihr gut geht. Wenn er nichts von ihr will, dann muss er Abstand halten und sie braucht eine andere Bezugsperson…aber sie erpresst ihn.

Petitfleur

Da bin ich ganz bei dir, dieses blöde Getue gebe ich mir auch nicht mehr. Die muss raus „sofort“!!!!

Kate

Inneres Kind…sie muss dringend ne Therapie machen!

Vio69

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag ohne BB

SueAllen

Schönen tag dir Ehrlich:-) vielleicht geht er auch freiwillig raus

Rosa

Marcus heute bestens gelaunt singt beim Morgen Song mit steht sofort auf. Motiviert die anderen Tanja Benedikt das sie den Tag aktiv beginnen sollen. Freut sich als die Ansage dalli dalli kommt. Sagt dann ihr könnt ja am Sofa liegen und Augen halb offen das geht, daraufhin big Brother nicht in diesem Ton. Er war dann aus dem Bild. Und Benedikt bekam auch seine Ansage nicht in diesem Ton.

SLeif

Ich liebe diese Marcus-Situationen! Dann bin ich hier auch nur noch am Schmunzeln!

Petitfleur

Seine gute Laune wird heute schon ins Gegenteil umschwenken, dafür wird Frauke schon sorgen🙄🙈

Urmelixi

Leider

Paaaula

👍

Urmelixi

Wann werden sie geweckt? Schlafen ja jeut lang🤣🤣

Nokturno

Schön zu sehen das sich das Verhältnis von Marcus und Frauke wieder verbessert hat.
Außerdem finde ich gut das er in dem Einzelbett geblieben ist.

SLeif

Ja, scheinbar ist nun auch Waffenstille.
Marcus scheint nun zu wissen, dass sie verliebt ist (spätestens nach dem Kuss im Hot Tub) und er bemüht sich wirklich sehr, damit sie nicht leidet und er dadurch im Endeffekt auch nicht.
Auch wenn ihm der Kuss nicht recht gewesen sein kann, er hat es nicht mit einer Silbe erwähnt.
Er sieht halt immer das Gute in den Menschen und versucht sogar, das noch weiter heraus zu holen.

Paaaula

👍

SueAllen

Hoffe der fliegt auch bald raus

Rind Beastwood

Irgendwann fliegen sie alle. Deswegen liegt Marcus ja immer so oft auf der Couch damit ihm keine Windböe davon trägt.

SLeif

Sie fliegen…. 🤡🎈 Alle werden fliegen! 🩸🩸🩸

Bambi

😄

SLeif

@SueAllen: Macht es eigentlich Spaß, sich jeden tag erneut einen Namen auszudenken, sich hier anzumelden und Bashing gegen Marcus zu machen?
Falls Du ein Freund von Tingeltangel-Bob bist, kann ich Dir nur sagen, wir hier draußen sind nicht so einfach gestrickt, wie die anderen Bewohner im Container.
Ihr könnt Euch am Wochenende schon mal einen Wagen organisieren, um Tingeltangel-Bob am Montag abzuholen.

Urmelixi

Ui ui

Feuerkaefer

Spätestens im nächsten Urlaub wird er fliegen. Von A nach B

Vio69

Manchmal gehen Wünsche nicht in Erfüllung. Ich wünsche mir zum Beispiel, dass einige User hier wegfliegen, geht leider auch nicht in Erfüllung 🤷🏼‍♀️

SueAllen

Warum mögen alle Marcus do toll ist der auch nicht

Vio69

Doch 😍

chris021984

Doch ist er!

Monalisa

isser,…weil er verbiegt sich nicht,….er ist wie er ist,…..und as ist gut so.

Monalisa

er hat sich nie irgendwo dazwischen gehängt,da hat er lieber für sich allein abgehangen,diese toxische beziehung hat ihm ganz viel kraft geraubt,aber trotzdem hat er immer noch frauke im fokus,das es ihr gut geht.er mag sie,…..vielleicht auch ein bißchen mehr.ich seh sie gerne zusammen,ohne stress,…..und wenn nicht,…..er ist für mich der favorit für die krone 2024……..

SLeif

Ja, für mich ist er auch der absolute Star der Show.
Ich sehe ihm voll gerne zu. Nur nicht beim Ball spielen. Aber ansonsten sorgt er immer für Lacher – zu 99% auf seine Kosten. Echt ein sehr angenehmer und liebenswerter Mensch. Er vertritt noch Werte, die heutzutage leider selten geworden sind. Jeder möchte so einen Kumpel im Freundeskreis haben.

Heinz Nandow

ja Mateo 🙂

SLeif

Ja, doch. Den muss man einfach gerne haben 😎

Feuerkaefer

Weil er ist wie er ist.
Er lässt Luft raus ob oben oder unten. Das macht ihm zum Menschen. Er nimmt sich manchmal selbst nicht ernst und ich habe noch nie ein böses Wort von ihm gehört.
Über Lässt, den Mittelpunkt den anderen Knaben in Haus.

Er ist einfach der beste im Haus.

Sanne

Oh mein Gott , jetzt fängt dieser Hokuspokus wieder an

Vio69

Das ist kein Hokuspokus. Angela hat daraus Hokuspokus gemacht. Auf dem Gymnasium machst du das im Physikunterricht immer als Experiment. Das ist reine Physik

SLeif

🫣

Rosa

Schau ich mir lieber die Uri geller Show an als den Ruheraum.

Vio69

Reine Physik, haben wir auch im Unterricht gemacht

Heinz Nandow

das ist schon 60 Jahre her 🙂

Vio69

Macht nichts, Physik bleibt Physik, egal wie lang es her ist😅

SueAllen

B B dieses zugehocke von beiden ist nur Taktik um in haus zu bleiben Frauke nervt auch schon bb dreht wieder wie immer

Sissi

Macht das Licht im Ruheraum aus. Ist Romantischer. Und wir hätten dann vielleicht das Glück das Christian einschläft

SLeif

ich wette, wenn Chris einschläft, dann müssen Sie das Spiel wieder spielen und raus in den Garten

Sissi

Es geht weiter im Container, Ruheraum aus

SLeif

Danke, ENDLICH !

SLeif

Oh nein, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 🤣

Sissi

Jaja, mich nervt seit Tag 1 das Gelache von Maja, ich glaube kein Micro funktioniert so gut wie ihres.
Hatte mich so gefreut, der Ruheraum aus, wahr wohl nichts.

SLeif

nur wenn Maja redet, dann scheint ihr Mikrofon immer nicht zu funktionieren

Sissi

😂👍

Kerstin

Marcus finde ich auch langsam nervig, wieder auf Nähe mit Frauke. Das wird echt langsam langweilig. Ich versteh ihn überhaupt nicht mehr. Dieses Hin und her, damit tut er sich wirklich keinen Gefallen. Ich hätte Marcus bissl Charakterfester eingeschätzt und geb ihm echt einen Daumen runter. Sowas nervt nur noch.

Dalima

Vermutlich versucht er zu verhindern dass Frauke wieder in den Hassmodus umschaltet. Das hat ihn ja schon einmal komplett auseinandergenommen. Er probiert es mit dem kleineren Übel. Und von seinem Herzen aus will er Frauke nicht verletzen oder traurig sehen. Dass die Show mit Simon dafür da war ihn aufmerksam zu machen dürfte ihm klar sein.

Paaaula

So sehe ich es auch. Im Hub ist sie ihn doch angegangen.

SLeif

Das war halb so schlimm.
Die haben sich im Tub alle gegenseitig lustig geneckt.
Nachdem Frauke Marcus etwas anzüglich geneckt hatte, wollte Marcus flüchten und dann hat sie sich ihn geschlappt und auf die Wange geküsst.
Marcus voll verwundert :”Was ist denn jetzt los?”
Dann ist er halt doch da geblieben.

Urmelixi

Man kann
Sich dort nicht aus dem Weg gehen

Nokturno

Vergiss aber nicht wie nervig es sein muss mit einer Person unter einem Dach zu Leben der extrem abgenevrt von dir ist.
Ist bestimmt extrem anstrengend deshalb will er frieden schließen um ein entspannteres Leben zu haben.

Baron-Otto

Nicht nur ein friedliches Leben. Ich denke, so wie er sie zeitweise anschaut und beobachtet, sind irgendwelche Gefühle da…

Nokturno

Falls er wirklich Gefühle für sie hat kann er sich ja auf sie einlassen.
An der Frau draußen kanns nicht liegen denn die wird nach dem ganzen Drama sowieso
schon weg sein.
Manchmal hab ich das Gefühl das er die Frauke, Marcus Story halt weiterlaufen lassen will
weil es ihm einen Platz in der TZ sichert.
Ich fand es nämlich in der letzten TZ mehr als eigenartig das er Frauke im grunde auslacht
dafür das sie sagt sie kann das allles nicht mehr und will abstand.
Ich fand seine Reaktion auf ihre Worte mehr als seltsam.

Letzte Bearbeitung 7 Stunden zuvor von Nokturno
Druds

Es hat doch auch langsam schon wieder mit den Spitzen von ihr angefangen…

SLeif

Naja, als Fan von ihm kann ich nur sagen, dass ich mich freue, dass die Lage nach dem Hot Tub nun etwas entspannter ist. Die sind doch bei Big Brother, weil sie Spaß haben wollen. Das ist einfach nicht Love Island!

SLeif

Kerstin, Du hast noch vergessen, dass Du Marcus bis jetzt immer unterstützt hast…. und jetzt enttäuscht bist..

Ist halt beinahe jedes Mal der selbe Text…

Urmelixi

Wow schaut er gut aus!!!

Monalisa

einfach nur hot und sexy

Urmelixi

Aber komisch jetzt kann er soviele Komplimente machen…sonst geht das oft in die Hose

Nokturno

Muss er machen wenn er wieder in ihr bettchen will.

SLeif

LOL

Ehrlich

Mein Resümee: F + M haben sich verdient. Man braucht da niemanden beschützen, denn es handelt sich um Erwachsene. Es bringt gut Quoten und Gesprächsstoff wie man sieht. Sie wissen beide was sie tun.

Nokturno

Denk ich auch.
Sollte es zwischen den beiden aber wieder los gehen sollten sie klären das dieses hin und her vorbei ist.
Entweder Marcus zieht es dann durch oder lässt es.

Letzte Bearbeitung 18 Stunden zuvor von Nokturno
Vio69

Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass sich einige hier erdreisten, obwohl sehr viele hier den Livestream schauen, zu behaupten, Marcus würde den ganzen Tag nichts tun. Er macht nicht weniger als andere, ganz im Gegenteil. Wenn er putzt, putzt er immer mindesten eine Stunde länger als die anderen. Er wischt die Waschmaschine und den Trockner ab, habe ich sonst von keinem gesehen. Er macht jedes Spiel mit, dass sich irgendjemand ausgedacht hat. Mateo z.B. macht sehr oft gar nicht mit. Marcus macht tagtäglich sein Hanteltraining und seine Runden auf dem Fahrrad. Er versucht mit Nicos und manchmal auch mit… Weiterlesen »

Monalisa

für mich,…bodenständig,liebevoll ,humorvoll und kann selber über sich lachen…

Paaaula

👍

SLeif

Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, ihn da drin zu sehen und ihn dadurch kennenlernen zu dürfen ist die wahre Freude.
Ich mag auch seine Macken. Er schickt ja z.B. Bene oft los, für ihn einen Kaffee zu holen weil er irgendwo liegt und von sich sagt, dass er grade stinkend Faul ist. Das ist so lustig!
Also von den Haushalts-Aufgaben her kommt er mit Nicos direkt nach Tanja. Ganz klar! Er teilt sich den zweiten Platz mit Nicos. Andere sehe ich kaum was machen.

Druds

genau!

KAROTTENKOPF

Ich sehe ihn mehr putzen, kochen und helfen als z.B. Matheo oder Kevin.

Kati69

Kevin erst seit der nomi

KAROTTENKOPF

Und selbst das habe ich noch nicht gesehen. Obwohl ich schon viel gucke.

Dalima

Jawohl! Danke Vio69

Bobby

Du hast voll recht👍

Kati69

Mateo hat beim Lava erst mitmachen wollen als er hörte BB macht mit u das es was zu gewinnen gibt😁😁😁🤮

Paaaula

👍👍👍👍👍👍👍

Bobby

Genau so ist es

Vio69

Die Bewohner dort erreichen trotz Zickereien, Beengtheit und Geläster, trotzdem nicht das Niveau vieler User hier. Manchmal habe ich den Eindruck, hier haben sich einige Fünfklässler angemeldet. „oh der Marcus geht in das gleiche Zimmer, wo Frauke sich aufhält“ nein 😮 das geht ja gar nicht, so ein schlimmer Bursche. Die Frauke, die schaut einfach in Marcus Richtung, dass darf die doch nicht, die wollen doch Abstand halten. So oder so ähnlich hier der Tenor einiger. Ich könnte noch einiges aufzählen. Also, lustig ist das hier schon, zumindest sehr unterhaltsam. Leute, die beiden versuchen gerade einen Weg zu finden, der… Weiterlesen »

frauelster

Arme SF Marcus .. bleibe stark!
Denn:
Der Umgang mit einem Egoisten(-in) ist darum so verderblich, weil die Notwehr uns zwingt, allmählich in seinen(ihren) Fehler zu verfallen. [..]

Dalima

Marcus rechnet immer noch damit dass Frauke unberechenbar bleibt und sie bei der nächsten Situation die ihr nicht gefällt wieder großes Theater macht. So versucht er einfach so zu tun als sei alles entspannt. Mal schauen ob das funktioniert. er wünscht es sich sicherlich, denn eigentlich mag er Frauke ja. dass er sie nicht verletzen will wird in vielen Situationen deutlich.

KAROTTENKOPF

Genauso!!!

Druds

Frauke ist eine tickende Zeitbombe. Ob sie heute Abend wieder hoch geht? Ich vermute es fast…

SLeif

Meine Vermutung, sie wird heute Abend nochmal mit ihm sprechen und dann schläft er wieder neben ihr.

Druds

oh je….

Kati69

Manchmal wünschte ich man könnte zwischendurch reinsprechen

KAROTTENKOPF

Was würdest du sagen, wenn das BB Mikrofon dir für einen Satz im Container offen stehen würde?🤔🤗

KAROTTENKOPF

Denk daran, es sollte sendetauglich sein.

Nokturno

Wäre am besten für ihn um noch eine entspannte zeit im Container zu verbringen.
Die Frau draußen kann er sowieso vergessen ,die ist bestimmt nicht mehr da.

Kati69

Und er war wirklich in vielen Situationen viel zu nachsichtig mit ihr U das nützt sie aus.alkein durch den Streit und den Satz wäre sie bei mir durch,,die Zeiten für Chancen sind bei mir vorbei,aus dem Alter bin ich raus

KAROTTENKOPF

Ja, geht mir genauso!!!

Druds

Ich sags immer wieder: Bis sie draußen sind, dann wird er ihr wahres Gesicht berichtet bekommen und es selbst sehen. Er verzeiht wirklich viel da drin, aber er ahnt ja auch noch nicht, was für ein schlechter Mensch sie sein kann.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Freunde und Familie Frauke noch leiden können…

Letzte Bearbeitung 19 Stunden zuvor von Druds
Elsa

Oh man🙈am liebsten würde ich beide mal gründlich rütteln. Markus macht alles um in ihrer Nähe zu sein und sie schafft es nicht ohne ihn . Die sind beide verknallt!! Aber beide habe zu viel Angst verletzt zu werden und Marcus hat Angst das die Pferde mit ihm durchgehen und er Sex im TV hat 🙃🤣😅Mama guckt zu . Er läuft ihr heute hinterher und jetzt hat er dafür gesorgt das sie zusammen im Pool sitzen. Die machen sich das Leben selber schwer. Ich mag übrigens beide.

SLeif

Naja, Frauke hat ihn eben einfach mal auf die Wange geküsst. Er hat sich verhalten gefreut, danach aber deutlich gestrahlt. Beide voll verknallt, ja.

Druds

Hoffentlich bricht sie ihm nicht das Herz, wenn er draußen erfährt, was sie alles über ihn gesagt hat. Wie sie ihn mit ihrem Vater verglichen hat, etc…..

SLeif

Er scheint ein großes Herz zu haben und er verzeiht ihr ja fast alles in letzter Zeit.
Das heißt dann ja schon einiges!

Marry

Oh man, da war ich mal kurz einkaufen. Und da sitzen die beide im Pool🙈😊
Wie ist es denn dazu gekommen?
Aber ich freu mich. Man sieht einfach, das beide leiden mit zuviel Abstand.
Auch wenn hier viele meckern, die beiden hatten auch gute Zeiten zusammen.
Und wie er gestrahlt hat.😁

Dalima

Marcus ist der Einzige der der nicht bei den Neuen rumschleimt. Vermutlich sind die dran zu nominieren. Bertha wird in ihrem Paket eine Doppelstimme haben oder einen Geschütztbutton zum Verteilen. Da er sich bei den Neuen nicht ins Gespräch gebracht hat sogar ziemlich distanziert war, wird Simon (der ja auchselbst wie alle anderen alten Bewohner ist) Marcus nominieren. Aus dem Grund dass er keinen Kontakt mit ihm hatte….. Ich hoffe ihr habt alle noch paar Euronen übrig für ihn.

Monalisa

er bemüht sich,wieder Normalität in das Miteinander zu bekommen,…find ich gut.Sie hätte ja auch ablehnen können.

SLeif

Ja, das klappt ganz gut würde ich sagen…. Im Hot Tub hat Frauke ihn grade auf die Wange geküsst 🤣
Ich würde mal sagen, dass er das erreichen wollte.
Scheiß drauf, wenigstens sind sie jetzt wieder glücklich.
Alles, was Marcus glücklich macht, macht mich auch glücklich! ❤️

Monalisa

sie himmeln sich wieder an,….ich finds nice

Druds

Soviel zu “er würde Frauke jetzt trotzdem am Po kleben”: Marcus und Nicos kochen gerade für die Gruppe. Wer sitzt am Tisch und muss ständig zur Spüle, etc? Richtig, Frauke. Warum grad jetzt….

SLeif

Die beiden können nicht ohne einander, die hat es beide voll erwischt.

Nokturno

Ich mag Marcus am meisten im Container aber ich muss mal sagen das er oft ziemlich dummes Zeug von sich gibt.
Er macht oft gute Scherze aber das Geschichten erzählen sollte er lassen.

SLeif

Ja, er ist richtig unterhaltsam und schlagfertig, wenn er dafür eine Bühne hat.

Nokturno

Bin mir ziemlich sicher das wenn am Montag nominiert wird Marcus auf der Liste steht.

Monalisa

kommt drauf an,wer und wieviel nominieren können

Monalisa

aber ich denke auch,das er auf die nomiliste kommt.

Nokturno

Ich denke alle und die neuen sind geschützt.

Monalisa

es kann auch sein,das taktisch nominiert wird,…..marcus wurde immer wieder von den zuschauern gesaft.

Kati69

Dann sollte aber erstmal einer von der nomi jetz raus sonst ist ja alles furn a.

muckel57

Na und? Macht doch nix

Pgert

Dann kann der-/diejenige, welche gegen ihn antreten muss, schon mal anfangen, den Koffer zu packen. Das sollte doch eigentlich dem Letzten inzwischen klar geworden sein, dass sie gegen die Zuschauer nicht gewinnen können. Die Neuen wissen das erst Recht.

SLeif

Beobachtet Ihr das auch? Die Neuen halten sich alle vorsichtig vor Marcus fern. Bloß nicht in die Schusslinie geraten? Die wissen natürlich alle, dass Sie gegen jeden eine Chance haben, nur nicht gegen Marcus!

SLeif

Aber das wäre doch eine Frechheit, man kann doch schon die ganze Woche für Christian und Kevin abstimmen in der App. Das kann man dann nicht bringen. Zumal er für diesen Exit ja von den Zuschauern geschützt wurde!
Es ist ja immer noch der selbe Exit!

Rind Beastwood

Ich bekomme langsam den Eindruck, dass der Container Psychologe sein Diplom auf dem Jahrmarkt in der Wundertüte gezogen hat. Aber Big Brother scheint ja die Quote retten zu wollen Simon hat den alten storyteller Matteo abgelöst und Frauke darf im hysterischen Wahn fröhlich Amok laufen. Wenn das ein psychologisches Experiment sein soll komme ich gerne auf meine These mit der Wundertüte zurück. Durch die ganzen Verdrehungen Lügen und Halbwahrheiten können sich alle anderen Charaktere im Haus überhaupt nicht mehr entwickeln sie werden dann irgendwann einfach nur Nominierungsstimmvieh sein.

Ehrlich

stehe auf, dein Kreislauf wird bald ganz im Keller sein, wenn du dich überhaupt nicht bewegst…kurz vor BBs Ansage lag Marcus wieder auf seinem Mikro…

Nokturno

Gefällt mir nicht das er jetzt auf krampf versucht wieder kontakt mit Frauke zu bekommen.
Dieses in den Raum legen wo sie ist wirkt schon ein wenig verzweifelt.

Merlin

Soll er sich in der Toilette einschließen? Er hat das Recht in jedem Raum zu sein, wie jeder andere auch .Wenn Frauke das nicht möchte, kann sie ja auch aus dem Zimmer gehen. Ich finde es toll, wie er geschickt versucht, Normalität(ohne Kuscheln) zwischen ihnen herzustellen, anfangs in Spielesituatonen und immer mehr in Alltagssituationen in der Gruppe. Zurzeit klappt es noch ganz gut. Hoffe, es funktioniert, dass sie demnächst einen lockeren Umfang haben werden

Nokturno

Sie hat ja heute gesagt das sie das nicht kann.
Das für sie die beste Lösung ist ihn komplett zu irgnorieren.
Dann soll er sie lassen wenn sie anders mit der Situation nicht umgehen kann.
So macht er sich zum Affen.

Merlin

Morgens wirkte ihr Gesichtsausdruck als sie Marcus anschaute noch zickiger Nachdem Marcus aber sich zu der Gruppe setzte und er sich einbrachte, wirkte sie schon entspannter, hat sogar auf Bemerkungen von Marcus mit einem Kommentar reagiert. Sie macht sich zum Affen, wenn man nur ignoriert.Wenn sie es nicht anders kann, muss sie gehen. BB ist ein Sozialprojekt und kein Egoprojekt, sodass andere von der Gruppe ausgeschlossen werden klnnen, nur weil einer aus der Gruppe einen anderen nicht mehr ertragen kann. In diese Situation hat sie sich selber gebracht.

KAROTTENKOPF

Ja, ja, ja!!!

Dalima

Ach herrje, Marcus ist ganz alleine gelassen von allen. Nun spricht er halt mit BB.
“Ist hier überhaupt noch jemand?” keine Antwort. Schaut in die Kamera und sagt mit extra Trauermine: “Nur noch wir beide!”

Dalima

Hoffentlich ein Ohmen für die Finalshow.

Rosa

Ich mochte den Moment. 😂😊

SLeif

☹️

Paaaula

Es soll die Ruhe vor dem Sturm ruhig genießen

..

Einzug:

04.03.2024

1

Exit-Votings