Platzierung

Lucy Diakovska

47, Sängerin

Foto: RTL
Gewinner am 04.02.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Lucy Diakovska als Kandidatin bei RTL

"Ich freue mich auf alles"

Lucy Diakovska: Dschungelcamp 2024 Kandidatin will in Australien alles ausprobieren

Dschungelcamp-Kandidatin Lucy Diakovska stellt sich 2024 dem Busch-Abenteuer und sieht ihre Teilnahme als Herausforderung, an der sie persönlich wachsen kann. Dafür will sie in Australien auch alles geben – und auch nicht vor Ekel-Essen oder Höhen-Challenges. Die wahre Herausforderung sei vermutlich der Umgang mit den anderen Teilnehmern. Sie selbst sieht sich eher als Beschützerin der Schwachen und glaubt nicht, dass sie im Camp nach über 20 Jahren im Showbusiness noch neue Seiten von sich zeigen muss. Statt auf Konfrontation zu gehen, will Lucy im Dschungelcamp eher den Dialog suchen.

Dschungelcamp 2024 Kandidatin Lucy hat sich gut vorbereitet

Ganz unvorbereitet ist Lucy nicht ins Dschungelcamp gezogen. Vorbereitung ist schließlich alles. So hat sie nicht nur Sport getrieben, sondern auch auf eine Mahlzeit am Tag umgestellt. Sie könne sie ihren Magen an die schmale Kost im Camp gewöhnen. “Komische Sachen esse ich aber noch nicht”, erklärte sie vor ihrem Einzug. Das wird sich im Dschungelcamp sicher schneller ändern als gedacht…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
T800Tom

👏👏👏👏👏 Glückwunsch! Vollkommen verdient! Hart erarbeiteter Titel!
Und oh Wunder es hat tatsächlich ein STAR gewonnen! Nimm das RTL!😁

OttoderGrosse

Die Richtige hat gewinnen!

Gratulation!!!

Jolly

👑👍👏 absolut verdient, alles andere wäre jetzt nur noch peinlich gewesen.

Lezido

Problem ist auch, dass die jüngeren Generationen sie vermutlich garnicht kennen. No Angels war mal ein Ding, sowas wie die Spice Girls in Deutschland, aber das ist lange her.

Ansonsten kennt man Lucy noch größtenteils von RaabTV Turmspringen, Wok WM usw, er hat sie gerne immer eingeladen weil sie viel Ehrgeiz schon damals gezeigt hatte.

Denke es könnte nicht mehr reichen, dabei ist sie der einzige und letzte Star im Dschungelcamp und sie kommt noch aus einer Zeit, wo man wirklich was für den Erfolg leisten musste. Wird leider immer seltener.

Lezido

So langsam geht das Zittern um Lucy als Gewinnerin los. RTL spielt mal eben Gott und stellt von einen Tag zum Anderen die Favoriten um, wie man an David und Tim gemerkt hat, werden sie undankbar wieder ausgespruckt. Diese zusammengewürfelten Schnitte aus vergangenen Tagen gestern um Tim war schon eine sehr seltsame Aktion, vermutlich will man ihn als Nächstes raus haben und sich auf die “Lovestory” voll konzentrieren. Wenn meine Theorie stimmt, dann würde übermorgen Lucy gehen, dann Mike und es würde sich zwischen Leyla und Fabio entscheiden, ob die RTL Zuschauer mittlerweile endlich in der Generation angekommen sind wirklich… Weiterlesen »

Rudolf

Ja leider haben sie recht gut ich sehe sehrviele Shows jeglicher Art an brauche das um mich auf bzw. abzuregen so wie sie es beschreiben das RTL auch mit den Teilnehmern spielt kann man nur bestätigen als Heinz Hoenig den Dschungel verlies (verlassen musste) waren Mike und Kim Tags darauf Fabio und Felix (wo waren Kim oder Mike habe auch an diesen Tag nichts geleistet waren aber angeblich an diesen Tag besser angesehen kann man glauben muss man aber nicht) Odonkor sagte etwas über die Bekinis der Mädels wurde von den Moderatoren beleidigt in der Stunde danach kam es zu… Weiterlesen »

Vanessa

Meine Favoritin seit Tag 1 hoffe sie gewinnt

Stephanie Zarwell

Sie ist einfach cool

T800Tom

Höchster Respekt, für 10 Sterne und für die Art und Weise wie die Prüfung gemeistert wurde! 👍

Jolly

Unbedingt, haben beide super gemacht👏👏 ohne großes Gekreische einfach durchgezogen.

Lezido

Ich weiß es ist ihr Markenzeichen, aber diese Haare sind wirklich schrecklich. Vorallem wenn sie dann noch so rumkaspert, da kriegt man eher so Roncalli Vibes. Ansonsten zeigte sie sich bisher von einer guten Seite und tut mir fast schon bishen Leid, dass ihre Mitbewohner sowenig Interesse an ihr zeigen.

Jolly

Weil die anderen mit sich und ihrer Selbstdarstellung beschäftigt sind.
Aber manchmal braucht’s gar nicht sooo viel um an’s Ziel zu kommen, sie denkt nicht über ihren “Wuschelkopf” nach, hat vielleicht andere Prioritäten im Leben gesetzt.🤷‍♀️

OttoderGrosse

Coole Frau unter lauter weiblichen Küken, die noch viel lernen müssen bevor sie zu Chicken werden können!

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

04.02.2024

16

Tage

im Big Brother-Haus