Werbung

Container aktuell 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Container aktuell 2

Seite 1 / 54
BBfun
(@bbfunnewsarchiv)
Moderator

Du schaust den Livestream und grade passiert etwas spannendes im Container?

Dann ist hier der richtige Ort, um das aktuelle Geschehen festzuhalten.

Ein regelmäßiges Tagebuch wird es mangels Schreiber nicht geben, also machen wir eine abgespeckte Version.

 

    Auch hier ist dann auf Folgendes zu achten:    

  • Keine Diskussionen im Thread!

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
  • Quelle der Livestream-Screenshots: Seven.One / EndemolShine Germany

 

Hier geht's zum Livestream bei Joyn PLUS+: https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1122


Zu den Start-Postings der jeweiligen Tage geht's hier:

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18. März 2024 09:50
Hat reagiert: placebo15
Now-online
(@now-online)

01:55 Maxime sagt was von „Vanillezucker klauen“

Kevin flippt aus und macht Maxine an warum sie schon wieder dieses Thema anschneidet, Taube versucht zu schlichten.

Kevin läuft im Wohnzimmer rum wie ein angeschossener Tiger und geht nun auch Sandro an, dann Gema.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 03:11
Now-online
(@now-online)

Im Hintergrund hört man wie Sandro den Hergang weiter erzählt, BB zeigt aber leider ein belangloses Gesprch in der Küche über Wochenbudget 😞 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Now-online
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 03:18
Forum 1
(@bouzz)

Mit Kevin geht die Müdigkeit durch 

Anmerkung: YouTube-Link von Lexus entfernt:  Urheberrecht 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 4 mal von bouzz
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 03:32
Forum 1
(@bouzz)

Kevin kommt gar nicht mehr runter. Feuert gegen Gema, Angela Maxi und Sandro 

Auslöser jetzt: Angelas Suppe und die Eier, die sie dafür genommen hat. Die anderen haben Angela zu dem gemacht, was sie ist, sagt Taube 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 2 mal von bouzz
AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 03:45
Now-online
(@now-online)

Taube versucht Kevin runter zu bringen aber ohne Erfolg

Kevin spricht von Kindergarten und das er das mit den Eiern bei Angela ansprechen wird.

Er möchte das aber nicht in der Gruppe klären

(PK: Kevin und Mateo sind selber schuld, hätten sie keinen Vanillezucker gebunkert bräuchten sie es sich nicht immer wieder vorhalten zu lassen)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 04:14
Now-online
(@now-online)

Die Beteiligten müssen natürlich alle nochmal zum Interview deshalb wird es heute spät bis das Licht ausgedreht wird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 04:17
Now-online
(@now-online)

03:25   Akkuwechsel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 04:25
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 09:45
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die Bewohner werden "Toxic" von Britney Spears geweckt

:bbansage: Bewohner, beginnt euren Tag aktiv

Werbung

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:05
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Cut, da es Tonprobleme gibt

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:09
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Gema sagt: "Was bin ich froh, das ich heute nicht in den Zuber muss"

Ciera "Was ist ein Zuber"

Gema erklärt ihr das es der Hot Tub ist und Zuber ein altes Wort dafür

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:18
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Markus vermisst ein paar Unterhosen und T-shirts

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:19
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Gema und Markus reden über den Streit von gestern, sie wollen das heute beim Meeting nochmal in Ruhe ansprechen.

Man müsse als Gruppe funktionieren und wenn man was nimmt, wäre doch besser das u kommunizieren

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:21
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Morgentoilette. Nicos meint es ist 9 Uhr (PK fast richtig)

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:23
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

 

Jetzt geht es um Eier.

Angela und Tanja haben sich da in der Wolle. 

Angela sagt, wir haben noch ein ganz anderes Problem, sie sei gestern Nacht noch im Sprechzimmer gewesen.

Schalte in die Küche

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:35
Forum 3
(@germane96)

Angela und Tanja hatten gerade ein Streitgespräch zum Thema Essen. Taube sagt, wenn Angela "auf die Finger geschaut wird" beim Kochen, sollte sie mal drüber nachdenken die Aufgabe mal abzugeben. Das will Angela aber nicht, das sie das "gerne" macht. Es wird auch von Tanja kritisiert das Eier verbaucht werden, aber nicht alle was abbekommen. Sie z.B. wurde nicht gefragt ob sie gestern was von der Suppe abhaben möchte. Sie wollen das in der Gruppe noch besprechen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:36
Hat reagiert: Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Angela erzählt grade das sie heute Nacht eine Maus im Wohnzimmer gesehen hat.

Sie wollte im WZ schlafen und hat auf einmal Kratz/Schabgeräuschegeräusche auf ihrer Decke bemerkt.

Es könnte auch eine Ratte gewesen sein, sie hat sich unheimlich lang gezogen.

Sie ist dann sofort ins Sprechzimmer.

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:44
Forum 3
(@germane96)

Angela erzählt sehr dramatisch, dass sie gestern eine Maus auf der Decke hatte "Die wollte testen ob ich schlafe" sagt Sie. Sie war deswegen gestern noch im Sprechzimmer und das Tür ging wohl "sofort" auf, wie Angela sagt. Angela sagt im Sprechzimmer wurde sie gefragt "ob sie sich sicher sei", das sie eine Maus gesehen hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:44
Hat reagiert: Ypsi
Forum 3
(@germane96)

Benedikt, Ciara, Tanja, Frauke und Gema sitzten auf der Bank im Garten und reden über Britney Spears. Ciara ist davon überzeugt, da man sie nicht mehr in der Öffentlichkeit sieht, das Britney Spears bereits gestorben und es Tagebücher gibt die sie weiter vermarkten und deswegen nicht gesagt wird, dass Britney gestorben ist.  Tanja ist entrüstet was die Industrie alles macht um Geld zu verdienen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. März 2024 10:53
Seite 1 / 54