Kim Virginia

28,

Foto: RTL
Raus am 01.02.2024
Springe zu: Kommentare

Dschungelcamp 2024: Kim Virginia als Kandidatin bei RTL

„Höhenangst, Angst vor Wasser, vor Tierchen, vor Unhygiene, Menschen - alles!“

Kim Virginia: Dschungelcamp 2024 Kandidatin sieht sich als “Boss-Babe”

Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia hat schon einige Reality-TV-Erfahrung: So war sie 2021 zunächst beim Bachelor und im Jahr darauf dann bei “Temptation Island”, bei “Bachelor in Paradise”. 2023 ging es dann zu “Are You The One? Realitystars in Love”, wo sie es mit ihrem Ex-Freund und Mitcamper Mike Heiter auch fröhlich vor der Kamera trieb. “Ich bin Single und offen für eine Dschungelliebe”, erklärte die 28-Jährige vor ihren Einzug in den australischen Busch. Angesprochen auf Ex Mike erklärt sie: “Die Anziehung ist noch immer da!” Schließlich sei er der erste Mann seit Jahren gewesen, bei dem es so richtig gepasst habe. Sie sei gespannt, was im Camp passieren wird. Fest stehe jedoch: “Kriegspfad oder Liebesschiene – das zwischen gibt es nix.”

Dschungelcamp 2024 Kandidatin Kim Virginia hat vor allem Angst

Wenn Leute sie für eine Luxus-Göre halten, dann liegen sie damit gar nicht so falsch, gibt Kim Virginia zu. “Höhenangst, Angst vor Wasser, vor Tierchen, vor Unhygiene, Menschen – alles”, so die 28-Jährige. Perfekte Voraussetzungen also für den Dschungel! Warum sie trotzdem mitmacht: des Geldes wegen. Schließlich finanziere sich ihr Körper nicht von allein. Damit spielt sie auf die zahlreichen Eingriffe an, die sie bereits hat vornehmen lassen. Dennoch will das Reality-Sternchen nicht nur mit Äußerem glänzen, sondern auch ihre persönliche Seite zeigen. Vor ihrem Einzug erklärte sie demnach: “Da gibt es einige Themen, über die ich sprechen könnte. Ich bin gespannt, was dieses Experiment aus mir rausholt. Am Ende traumatisiere ich euch alle zurück!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jolly

Sie hat wohl den Spiegel im Camp vergessen, zumindest hat sie im Dschungel besser ausgesehen als draußen 🤦‍♀️die bekommt vor lauter Botox die Augen nicht mehr auf….schrecklich.

T800Tom

Gott sei Dank, sie ist endlich R A U S!!!!
Warten vor dem Camp schon die Typen mit der Zwangsjacke?! 😉🤣🤣🤣

Jolly

Der Rest der in Zwangsjacken gehört, sitzen bei der Stunde danach🤦‍♀️🤦‍♀️

Lezido

Hab mir auch grad gedacht, “Kim passt eigentlich voll zu der Truppe in der Show danach” inklusive Schamane. Ob er schon Mike und Leyla Vodoopuppen angefertigt hat?

T800Tom

Leider wahr!

Jolly

Endlich hat das Elend ein Ende!!!!

Lezido

Erst wenn die anderen beiden Dating-Show Nasen auch rausgeflogen sind, hat das Elend ein Ende.

T800Tom

Wenn man der Konversation, äh… dem Monolog von Kim an Mike zuhört, rechnet man ja eigentlich damit, daß Dr. Bob reinkommt, Kim rausholt und sie in der nächsten Klappsmühle ablädt! Die Irre ist ja echt nicht zu fassen!🤯🤯🤯

Letzte Bearbeitung 2 Monate zuvor von T800Tom
T800Tom

Könnte Kim stundenlang beim Rauchen zusehen! MIt ihrem aufgespritzten Entenschnabel ist sie nicht mal in der Lage normal an der Fluppe zu ziehen, sondern muß sich die Kippe seitlich in den Mundwinkel drücken und auch noch festhalten, damit sie nicht runterfällt!
Wie dumm muß man sein, um sich, für teures Geld, selbst so zu verstümmeln?! Dann mit dem Gesicht von Frankensteins Braut rumlaufen und es auch noch schön finden!
Zu der fällt mir nix mehr ein!
Oder doch, hochgradig wahrnehmungsgestört ist sie auch noch, ein Traum für jeden Psychater!

Letzte Bearbeitung 2 Monate zuvor von T800Tom
Jolly

Psychiater haben schon aufgegeben…..blieb nur noch der Schamane mit den Räucherstäbchen

T800Tom

Aber der hat scheinbar auch versagt! 🤪

OttoderGrosse

KOMISCH, KOMISCH!

Warum ist Kim noch im Camp?

Irgendwie muss man nicht alles aus der RTL-Welt verstehen!

Jolly

…..weil RTL abstimmt und nicht der Zuschauer, nach dem Motto: give me more🤮🤮

T800Tom

…wohl eher give me the Rest!
Wenn ich mir das Camp diese Jahr ansehen!

T800Tom

Schon doof für RTL, daß die Zuschauer einfach nicht so abstimmen, wie RTL das möchte!
Knapp 80% für Kim RAUS!
RTL scheint nicht zu begreifen, daß der Dschungel nicht nur von Zoff lebt!
Das Salz in der Suppe ist doch die einzelnen Charaktere intensiver in dieser “Extremsituation” kennenzulernen.
Dazu kommt es aber nicht, da nur diese stupide Berlin-Tag und Nacht-Asi-Soap-Imitation läuft, die alles andere erstickt!

T800Tom

Das passt zu ihr, ihr Hauptproblem ist, daß sie nicht mit nacktem Hinter durch die Gegend laufen kann. Das kann sie ja mal in ner Fußgängerzone machen, da kann man sich ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einhandeln!

Jolly

🤨🥺da wo ich lebe läuft sowas täglich durch die Fussgängerzone ohne Respekt, trotz Schilder an den Ladentüren dass es unerwünscht ist, und es wird von Jahr zu Jahr unglaublicher. Absolut respektlos auch den Einheimischen gegenüber, aber wenn man was sagt…..siehst und hörst ja wie sie denken. Ausser mit ihren Är……..können sie ja mit nichts punkten.

T800Tom

Horror! Bin kein Spießer, aber alles da wo es hingehört. So können die Mädels ja am Strand, oder im Freibad rumlaufen, aber doch nicht im Geschäft, oder auf der Straße!

OttoderGrosse

Hoffentlich wird sie bald nach Hause geschickt!

T800Tom

Wenn die ihren fetten Quarkarsch von hinten sehen könnte, würde sie sich nicht wundern, warum David den nicht sehen möchte! 🤣

Jolly

Hmmmm schwieriges Thema

Jolly

Vielleicht geht heute gar keiner weil Cora schon raus ist

T800Tom

Hätte nicht sonst schon gestern der erste ausziehen müssen, wenn Cora nicht schon raus wäre?
Lassen wir uns überraschen.

Jolly

🤨🤨 was hat die denn eingenommen? Oder wer hat ihr das Hirn durchgeblasen dass sie plötzlich klare Aussagen macht🤷‍♀️

T800Tom

Wer weiß schon was in ihrem Kopf vorgeht, wahrscheinlich weiß sie es selbst nicht.
Leider wird sie heute nicht rausfliegen, die Krawallschachteln haben sich immer ewig.

T800Tom

…halten sich immer ewig. Meinte ich

Jolly

Dass sie geht glaub ich auch nicht, wär dann für die Zuschauer zu langweilig, passiert ja sonst nichts🤷‍♀️

T800Tom

Tippe auf Frau Kern, oder Aliiiiy als ersten Auszug. Sind meines Erachtens die ödesten Camper.

T800Tom

Leider akzeptabel geschlagen. Zu viele Sterne für nen Campaufstand.

Jolly

🥴 war jetzt auch nicht die härteste Prüfung aller Zeiten….aber 7 Sterne für Kim sind natürlich nicht schlecht

Renate

die ach von sich so überzeugte und selbst verliebte Kim ging mir mir schon beim Ankunftstreffen auf dem Boot mit ihrem völlig unpassendem Outfit bzw. Zirkuskostüm auf die Nerven und im Dschungel ist sie wirklich an Gemeinheit sowie Boshaftigkeit nicht zu übertreffen, die Frau ist voll toxisch und vergiftet mittlerweile das ganze Camp. Das Gloria Glumac ihre beste Freundin ist sagt ja alles. Wird Zeit das sich alle Kandidaten mal mit ihr aussprechen.

Jolly

Ich denke, spätestens heute nach der Prüfung, falls es keine Sterne gibt platzt einigen der Kragen, wird aber an ihr abprallen.
Sollte es aber Sterne geben, ist alles vergessen, dann wird sie in den Dschungel Himmel gelobt…..warten wir es ab.

Jolly

Spätestens heute nach der Prüfungen, sollte sie keine Sterne mitbringen, wird vielleicht einigen der Kragen platzen.
Sollte es Sterne geben wird sie gefeiert.

Jolly

Sorry…. doppelt gemoppelt 🤦‍♀️

T800Tom

Hui, das wird ja ne maßgeschneiderte Prüfung für Kim! Das wird schmutzig!
🤣

Jolly

…….und vielleicht noch ein 0 Diät Tag🫣🫣

T800Tom

Da gehe ich mal 100pro von aus, nachdem ich die Vorschau auf die morgige Prüfung gesehen habe. 😁

Jolly

Mission erfüllt 👋👋👋
Hoffentlich wird es jetzt nicht langweilig so ganz ohne🥴🥴🥴

Jolly

Bitte morgen gleich wieder zur Prüfung dass es ihr nicht zu wohl wird im Urlaub

T800Tom

👍 Ich glaube, daß wird ein Selbstläufer!

T800Tom

Uh, hab gar nicht daran gedacht, daß die Camper ab heute selbst den Prüfling bestimmen. Da bin ich mir nicht sicher ob die Campbelegschaft für Kim stimmt.

Jolly

Wieder typisch Kim…..aus ner🪰nen riesen 🐘machen…… unglaublich diese Frau.

T800Tom

Kim beschwert sich über die “Respektlosigkeit” anderer Leute!😱
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jolly

Die ist unglaublich, das musst aber auch erstmal können🤣🤣🤣🤣🤣

Lezido

Leyla war stark und klar im Recht. Ich wäre an ihrer Stelle überhaupt nicht darauf eingegangen. Kim hat realitätsfremde Besitzansprüche, die in unserer Welt schon kein Sinn ergeben und in deren Promi-Welt, wo die Beziehungen und Ehen oft wenige Wochen dauern und ständig gewechselt wird, noch weniger.

Kim mutiert zunehmend zu einer Psycho-Braut, die ihren Ex stalked und jede Frau, die dem Ex zunahe kommt, bedroht. Genau so erobert man die Herzen jedes Mannes. Was für eine Traumfrau. Glaube da ist eine Botoxspritze daneben gegangen.

Jolly

Ist echt schon krankhaft

T800Tom

Nimmt so langsam Züge von Glenn Close in “Eine verhängnisvolle Affäre” an, echt krank. Gott sei Dank, hat Mike kein Kaninchen dabei, das wäre der Horror… besonders fürs Kaninchen!😱💀🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jolly

🤦‍♀️ das richtet jetzt der Schamane🤣🤣

T800Tom

🤣🤣🤣🤣

Lezido

Sie versteckt sich hinter ihrer Optik und dem süßen Getue und ist absolut narzisstisch und verlogen. In ihren Augen sieht man nur eine Leere, sie ist nur da um Stress und ihren Mitbewohnern das Leben schwer zu machen. Berühmt werden auf Kosten der Würde anderer Menschen, wenn andere Leiden hat sie ihren Spass.

Jolly

Ja die Optik🤔 leider bringt die am Ende des Tages auch nichts mehr.
Wenn ihr das Verhalten mal nicht auf die Füsse fällt, irgendwann bringt die Optik auch nichts mehr, die Maske ist schon lange gefallen.

T800Tom

An dem Gesicht sieht man ja schon, daß mit ihr etwas nicht stimmt. Wie kann man in so jungen Jahren schon so verbastelt sein?! Wenn sie sich selbst nicht annehmen kann, wie sie ist, wie soll ihr das dann mit anderen gelingen?
Leider ein ganz schlimmer Charakter, auch wenn das alles aus einer schlimmen Kindheit resultiert, für alles ist das auch keine Entschuldigung.

Jolly

Schade dass es für den Charakter noch kein Botox gibt….das würde teuer werden

T800Tom

Für den Charakter… unbezahlbar!!!

Jolly

Ohne Worte🤦‍♀️

T800Tom

Immerhin wurde ihr jetzt mal in der Prüfung ihr Schandmaul gestopft!👏👏👏👏🤣🤣🤣

Jolly

Ob die beim Botox spritzen auch so flennt🤔🤔

T800Tom

Bestimmt nicht! Ist bei ihr schon Gewohnheit geworden, so wie ihr Gesicht aussieht, rennt die doch bestimmt jeden Monat zum Beauty-Doc! Das erklärt vielleicht auch ihr Verhalten, wahrscheinlich ist ihr das ganze Botox schon ins Hirn gelaufen und legt auch die wichtigsten Synapsen lahm!🤯

Jolly

Damit was in’s Gehirn läuft muss man erstmal eins haben🤯🤯

T800Tom

Touche!🤣🤣🤣

Jolly

Urlaub vorbei🥴

Jolly

Dschungel-Urlaub ist für die Prinzessin vorbei👑👑🥴🥴

Jolly

Die geht mir jetzt schon auf die Nerven

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

01.02.2024

13

Tage

im Big Brother-Haus