Header image
Dschungelcamp 2020

© TVNOW

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

Der 17. Januar war ein entscheidender Tag im Dschungelcamp 2020. Wie bereits in den Vorjahren änderten sich nämlich die Regeln der Show. Fortan schicken die Zuschauer keinen Star mehr in die Dschungelprüfung, sondern unterstützen ihren Favoriten mit einem Telefonanruf, damit dieser weiter im Dschungelcamp 2020 bleiben darf.

Wer muss morgen in die Dschungelprüfung? Auch am Sonntag wird nominiert

Dschungelprüfungen finden dennoch statt. Wer bei dieser Aufgabe um die Sterne spielt, entscheiden die Teilnehmer im Rahmen einer geheimen Nominierung im Dschungeltelefon. Dabei ist es offen, für wen sie sich am Sonntag, den 19. Januar 2020 entscheiden. Dass sie Danni Büchner oder Elena Miras wählen, ist jedoch unwahrscheinlich. Beide mussten bereits immer wieder während der ersten Woche ums Abendessen kämpfen und schlugen sich dabei mehr schlecht als recht.

Auch Markus Reinecke dürfte am Sonntag nicht in die Dschungelprüfung gewählt werden, da er bereits am Samstag dran war.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.