Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Krokodil

© RTL.de

In der Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke von Krokodil angegriffen!

Danni Büchner und Elena Miras können sich freuen: Am Samstag mussten die beiden erstmals in dieser IBES-Staffel nicht zur Dschungelprüfung antreten. Stattdessen muss Markus um die begehrten Sterne kämpfen und wurde im Ge-Fahrstuhl sogar von einem Krokodil angegriffen!

Die Zeichen im Dschungelcamp 2020 stehen auf Veränderung. Fortan entscheiden die Zuschauer nicht mehr, wer in die Dschungelprüfung muss, sondern wer im Camp bleiben darf und wer raus muss. Prüfungen finden aber dennoch statt und die Kandidaten selbst müssen entscheiden, wer darin um das Abendessen für alle kämpft. Bei der Dschungelprüfung heute Abend (Samstag, 18. Januar) fiel ihre Wahl auf Superhändler Markus Reinecke.

Krokodil-Angriff in der Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke in Gefahr?

Für ihn geht es daher in den Ge-Fahrstuhl – jener Dschungelprüfung, die Danni Büchner mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abgebrochen hatte. Dieser besondere Aufzug bringt Markus in verschiedene Räume, in denen er dann zwischen Fleischabfällen oder Schlangen nach den Sternen suchen muss. Auch ein Krokodil gehört zu den Teilnehmern der Dschungelprüfung, wie eine Vorschau auf rtl.de zeigt.

Und dieses Krokodil sorgt auch für einen Schockmoment, als es nach dem RTL-Superhändler schnappen möchte. Eine akute Gefahr geht von der Krokodil-Attacke allerdings nicht aus: dem Reptil wurde – wie in jedem Jahr – der Mund zugebunden. Das Herz von Markus dürfte trotzdem schneller geschlagen haben.

Die ganze Dschungelprüfung zeigt RTL heute Abend ab 22:15 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.