Felix von Jascheroff: Dschungelcamp 2024 Kandidat will sich als Person präsentieren
Dschungelcamp-Kandidat Felix von Jascheroff hat eigentlich mal gesagt, dass er nicht ins Dschungelcamp gehen möchte. Doch seine Meinung hat der heute 41-Jährige inzwischen geändert. Nun sei er bereit für das Abenteuer im australischen Busch. “Ich gehe nicht in den Dschungel, um zu sagen, ich will jetzt hier ‘ne Rolle spielen. Ich gehe darein, weil ich den Leuten zeigen will, dass auch wir, die alltäglich über den Bildschirm laufen, normal sind”, so der Schauspieler.
Dschungelcamp 2024 Kandidat Felix von Jascheroff hat Angst vor Schlangen
Und klar: Die Dschungelkrone will Felix von Jascheroff natürlich auch mit nach Hause bringen. Diverse GZSZ-Kollegen waren zwar schon im Dschungel, aber die Krone mitgebracht hat bisher noch niemand. Das will der GZSZ-Star ändern. Tipps von etwa Jörn Schlönvoigt oder Felix van Deventer werde er aber nicht einholen. Er werde seine eigenen Erfahrungen machen.
Dass die Zustände im Dschungelcamp jeglichen Luxus vermissen lassen, schreckt den Schauspieler nicht ab. Er wisse ja, worauf man sich einlässt. Lediglich die tierischen Mitbewohner könnten für ihn zum Problem werden. Vor allem Schlangen möchte er im Dschungelcamp am liebsten nicht begegnen.