Platzierung

Twenty4Tim

23, Influencer, Sänger

Foto: RTL
Raus am 04.02.2024
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Dschungelcamp 2024: Twenty4Tim als Kandidat bei RTL

"Ich hatte ’ne ganz wilde Idee, dass ich Sex im Dschungel habe."

Twenty4Tim: Dschungelcamp 2024 Kandidat ist Influencer

Dschungelcamp-Kandidat Twenty4Tim heißt eigentlich Tim Kampmann mit Namen, tritt seit einigen Jahren aber als Twenty4Tim bei Youtube, Instagram, TikTok und Co. auf. Im Dschungelcamp könnte es aber mehr zu sehen geben, als das, was seine Fans bisher von ihm kennen. “Eigentlich bin ich noch viel mehr und ich glaube, dass ich ein paar Dinge im Dschungel droppen kann, von denen man gar nicht erwarten würde, dass mir das schon passiert ist”, so der 23-Jährige vor seinem Einzug.

Dschungelcamp 2024 Kandidat Twenty4Tim will über sich hinauswachsen

Im Dschungelcamp will sich Tim einem noch größeren Publikum stellen. Und klar, das Ziel, sich im Camp unter den besonderen Umständen auch menschlich weiterzuentwickeln, hat er auch. Gelegenheit, seine Ängste zu überwinden, dürfe es so einige geben. Und wer weiß – vielleicht findet er im Dschungel ja auch die große Liebe. Aufgeschlossen wäre er dem auf jeden Fall. “Flirten und Tuchfühlung wäre aber auf jeden Fall drin.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
OttoderGrosse

Denke, der kleine Tim konnte seine kindlichen (oder doch kindischen) Fans nicht ausreichend motivieren oder sie durften nicht so lange aufbleiben, um für ihn stimmen zu können!
Auch heute im “großen Wiedersehen” konnte er nicht überzeugen!

Lezido

Er hat schon eine sympatische Seite gezeigt und die Sendung etwas bereichert, aber er zerstört es immer wieder mit seinem peinlichen Getue. Man darf nicht vergessen für welche Werte er steht: Fäkaliensprache, Arschwackeln und Poppen – wenn man dann noch bedenkt dass er auf TikTok, wo hauptsächlich Kinder sind, streamt und dabei sogar von der eigenen Mutter hart unterstützt wird, dann tun sich da schon so paar Abgründe auf. Schau dir die rumhoppelnde Mutti an und du weißt warum er so geworden ist, wie er geworden ist. Ich hoffe ich irre mich, aber ich hatte schon den Eindruck als hätte… Weiterlesen »

T800Tom

Du kannst auf die ganze Bagage den Deckel drauf machen! Komplett unterste Schiene! Bin fast vom Hocker gefallen, als ich der Dildokonversation zwischen Leyla und Tim lauschen mußte. Sie hätte einen “Satisfier” (keine Ahnung, ist das Ferrari unter den Dildos?) und darauf meint Tim: “Den hat meine Mutter auch!” 🥴😵🤯 Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich an diesem Gespräch verstörender finde, daß man sich über so ein intimes Thema überhaupt öffentlich unterhält, oder daß Tim weiß, daß seine Mutter einen Dildo hat, oder daß er auch noch das genaue Model weiß, welches seine Mutter benutzt! 🤮🤮🤮 Naja, wahrscheinlich bin ich… Weiterlesen »

Jolly

🤦‍♀️😩 Du bist nicht

Jolly

Finger war zu schnell 🤣
Du bist nicht prüde, es ist einfach nicht normal über die intimsten Dinge so öffentlich zu reden auch nicht 2024 wer daran Interesse hat, hat sie auch nicht mehr alle, was da im Leben alles schief gelaufen ist…..ich weiß es nicht🤷‍♀️
Aber seine Mutter ist jaaa sooo stolz auf alles was ihr Junge macht🥴
Es ist zum Glück vorbei und man kann nur hoffen dass es nicht noch schlimmer wird, aber ich hab die Hoffnung fast aufgegeben. Egal welches Format, es wird immer noch peinlicher.

Lezido

Das Endgame ist wohl “Germany Shore”. Wer wissen will, was auf uns in spätestens 10 Jahren zukommt, kann sich das anschauen. Kaum vorstellbar, aber das ist es auch was wir heutzutage alles zu sehen und hören bekommen, wenn man 10-15 Jahre zurück denkt. Da hätte es massiv Beschwerden gegeben und man hätte sich für das Format entschuldigen müssen. So geht es immer weiter bergab bis hin zum Brüllaffen und auf Raten, über Generationen, scheinen die Meisten sich nicht daran zu stören oder es gar zu bemerken.

Jolly

Durch Zufall habe ich das seltsame Forsthaus mitbekommen, wenn es das ist was auf uns zukommt und die Einschaltquoten in die Höhe treibt, bin ich raus.
Habe mir eine Folge zugemutet……schwer zu ertragen. Dumm trifft Dümmer, absolut unterste Schublade, und für Nachwuchs (Büchner Schwestern) ist auch schön gesorgt.

T800Tom

Ja, furchtbar! Hab noch nicht einmal die erste Folge geschafft! Unterirdisch!!! Was ich so gelesen hab, wie es die nächsten Folgen weiterging… Prost, Mahlzeit, wo soll das noch enden?!

T800Tom

Hast recht, leider befindet sich das gesamtgesellschaftliche Niveau anscheinend schwer auf Talfahrt!

T800Tom

Ja, die gute Mutti, ist kein Deu besser als ihr Filius, da weiß man echt wo es herkommt!

OttoderGrosse

Hat er den Finalplatz verdient?

Ich denke NEIN!

Warum?

Für meinen Geschmack hat er das Format zu sehr als Werbeplattform genutzt!

Lezido

Faierweise muss man sagen, dass es jetzt nix Besonderes ist. Wie oft sind zufällig irgendwelche Songs grad erschienen, die nutzen alle dieses Format als Werbeplattform, nur nicht jeder hat immer einen Song parat, es soll aber von allen deren Nachfrage erhöhen.

Aber das klingt so als würde ich ihn jetzt in Schutz nehmen, nein, ich finde nur RTL spielt nach schmutzigen Regeln und versuchen immer irgendwo plötzlich die Ausnahme zu sehen, obwohl diese Sachen mit dem Management längst abgesprochen sind und sich leider etabliert haben.

Finde aber auch, dass er den Finalplatz nicht verdient hat, genauso wie Leyla auch nicht.

Jolly

Alles nichts neues……leider🤦‍♀️

T800Tom

Meiner Meinung nach hat er keinen Finalplatz verdient, konnte mit ihm gar nichts anfangen. War eigentlich immer nur von seiner schrillen, überkandidelten Rumhampelei genervt.
Um Fabio tut es mir leid, ihn hätte ich gerne im Finale gesehen, seine ruhige Art und sein knochentrockener Humor waren genau mein Geschmack! Jetzt hoffe ich, daß Lucy gewinnt, ist die einzige, von den Verbliebenen, der ich den Titel gönne.

T800Tom

Boa, geht der mir heute auf den Senkel!
Leider wird er heute wieder nicht fliegen!

T800Tom

Kann mir jemand erklären, warum der Knilch sich andauernd Punkte ins Gesicht malt und sich Zweige ins Haar steckt? Wurde Tarnung befohlen und ich hab’s nicht mitbekommen?

T800Tom

Nazan Eckes wird sich bestimmt tierisch über Tims Kopulationsofferte freuen!
Wahrscheinlich ist sie jetzt, bei dem Gedanken daran, schwerst damit beschäftigt sich zu 🤮!!!

T800Tom

Boa ey, was sind Kim und Tim für hohle Fritten! Welchen Promi würdest du am liebsten
v…geln?! Eine Diskussion, die mir heute noch gefehlt hat.,Ich sag’s ja, wie die Bonobos, nur 3 Interessen: essen, trinken, rammeln! Zu mehr reichts bei den beiden Flachzangen auch nicht!
Wieder eine Stufe weiter runter im Niveaulimbo! How low can it go?!
Freue mich gleich, in “Die Stunde danach” auf ein Interview mit Tims Mutter, die ist ja bestimmt wieder so stolz auf ihn! Hauptsache der Kleine schafft die Kohlen ran, wer braucht da noch Anstand?!

Jolly

Mir fehlen die Worte, ich kann gar nichts mehr dazu sagen, ich muss anfangen mich zu hinterfragen ob und wie lange ich diesen Schwachsinn noch sehen möchte.
Schade, IBES war immer bissle besonders, hat am Anfang richtig breites Publikum erreicht, habe mich auch immer auf die neue Staffel gefreut, aber jetzt ist meine Schmerzgrenze langsam nicht nur erreicht sie ist fast überschritten.

T800Tom

Kann dich gut verstehen, IBES war bisher immer mein TV-Highlight im Jahr. Das hat dieses Jahr aber nicht mehr viel mit dem Dschungelcamp zu tun, das ich mag. Zu viele niveaulose Leute. Frag mich auch langsam, ob ich das noch ertragen möchte.

Lezido

Wenn man sich noch überlegt, dass diese Leute damit ihr Geld verdienen und vorallem wieviel davon… aber lassen wir das Thema besser.

Oliva Jones fühlt sich bei diesen ganzen Themen sicherlich ganz wie Zuhause auf der Reeperbahn. Dort geht es dem Spaßvolk auch nur ums essen, saufen und rammeln. Genau auf diesem Niveau ist die Sendung, fehlt nur noch der Ausscheidungsgeruch und Messerstecherei, dann ist der Kiez komplett.

T800Tom

Ja, für den Olivia kann es gar nicht zu weit unten sein. Das ist genau sein Level!

OttoderGrosse

Kleines nerviges Tratschmaul!

T800Tom

Zumindest wissen wir jetzt, daß er, wenns im Internet nicht mehr läuft, durchaus in der Pflege anfangen kann. Damit, geistig eingeschränkte Personen beim Stuhlgang zu unterstützen, hat er ja wohl schon Erfahrung, wie wir alle sehen durften/mussten! 💩🤮

Marie

Boah, was hat der für eklige schwarze Punkte im Gesicht 🤔?
Was soll das?

Lezido

Wo kein Charakter ist, muss halt nachgeholfen werden. Er braucht die Punkte, er muss halt auffallen. Er kann auch keinen normalen Namen haben, sondern es muss so ein komischer Nickname sein. Nimm das weg und du hast da einen typischen 0815, pfui unmöglich so ganz normal ohne Punkte und “Special Stuff”. Iiiieh

Marie

🤣😅👍

..

Einzug:

19.01.2024

Auszug:

04.02.2024

16

Tage

im Big Brother-Haus