Nicos 1

Nicos

27, Posteinholer aus Rochlitz

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Nicos - Instagram, News und Bilder zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner: Nicos aus Rochlitz fällt mit seinem Fuchsschwanz, langen Haaren und einem aufgemotzten Opel sofort auf. Der 27-Jährige Autonarr hegt keine Geheimnisse über seine Vorliebe für die 80er Jahre. Obwohl er derzeit sein Single-Leben genießt, ist Nicos gleichzeitig ein absoluter Familienmensch. Er lebt im sächsischen Rochlitz in einem Mehrgenerationenhaus, wo jeder für den anderen da ist.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Nicos: „Eine charakterstarke und gefühlvolle Person, die ihre eigenen Macken hat. Ebenso bin ich ein ehrlicher Mensch, der seine Meinung meist frei ausspricht. Ich kann kochen, was ich hoffentlich im Haus nutzen kann. Des Weiteren bin ich durch mein Leben in einem Mehrgenerationenhaus mit vielen Dingen des Sozialen miteinander sehr vertraut.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich erwarte natürlich, dass ich nach 100 Tagen als Sieger aus dem Haus gehe. Ich wünsche mir, dass meine Mitbewohner alle auch so liebe Personen sind und auf keinem Egotrip sind, in dem sie ‚Big Brother‘ nur als Bühne nutzen möchten. Ich lasse mich einfach leiten und bin gespannt auf die Herausforderungen, die uns im Container erwarten.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Ich habe den größten Respekt davor, auf engem Raum zu leben. Bei vielen kann das schon zu Stress führen. Ich habe außerdem großen Respekt vor meinen Mitbewohnern. Man muss sich erst einmal kennenlernen und da kann man schon mal die ein oder andere komische Eigenart entdecken. Von der 24-stündigen Kamerabeobachtung lasse ich mich nicht beirren, schließlich sind die Zuschauer ja auch eine Art Bewohner.“ (lacht)

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Da ich nicht weiß, was ‚WIRKLICH‘ auf mich zukommt, werde ich mich wohl erst im Container so richtig darauf einstellen. Ich lasse mich vollkommen auf die Herausforderung ein.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner kann sich in die Gruppe integrieren und Aufgaben des täglichen Haushalts übernehmen. Er sollte Mitgefühl für die anderen Bewohner haben und sich nicht selbst vor alle stellen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich will und werde gewinnen, da ich mich der 100-tägigen Herausforderung stelle! Jeder Tag mehr ist ein Grund, den Sieg mit nach Hause zunehmen.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus verzichten?

„Ich könnte auf warmes Wasser beim Duschen, Schlaf, Zugang zum Außenbereich und auch gutes Essen und Trinken verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich möchte es für meine Fahrzeugprojekte nutzen. Ebenso möchte ich meine Familie damit unterstützen.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich würde mich als aufgeschlossenen, aber gefassten Menschen beschreiben, der seine Träume und Wünsche hat. Ich helfe überall, wo ich kann, ob seelisch oder bei einer Tätigkeit.“

Was sind Deine Leidenschaften?

„Meine Leidenschaft ist das Autoschrauben. Das gibt mir einen gewissen Ruhepol und es stillt meine Lust mich zu individualisieren. Das teile ich mit meinen Freunden, denn die sind genauso verrückt wie ich!“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Personen, die sich mit Marken und ihrer Persönlichkeit immer in die Mitte stellen wollen, um Aufmerksamkeit zu erlangen und so die wesentlichen Dinge des Lebens vernachlässigen. Dazu zählt für mich der soziale Kontakt miteinander. Für mich ist es wichtig, sich als Person selbst zu lieben.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Mein Lieblingsessen sind definitiv Spaghetti mit Tomatensoße und Käse und dazu eine Vitacola PUR!“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Beine hoch, warm einkuscheln und bisschen was zum Knabbern. Das machts aus!“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine Lieblingsfilme sind alle Teile aus der ‚Manta Manta‘-Filmreihe. Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind alle Bud Spencer und Terence Hill Filme. Zur Halloweenzeit sehe ich mir gerne ‚The Walking Dead‘ an.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Definitiv Knossi! Seine Art, wie er sich präsentiert und auch mittlerweile sein Job als Moderator, interessieren mich. Da würde ich gerne einmal hinter die Kulissen schauen. Ebenso würde ich mich über ein Treffen mit Til Schweiger sehr freuen, da seine Filme mich sehr geprägt haben, vor allem ‚Manta Manta‘.“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Definitiv auf dem Land hinten, wo die Wiese wohl unendlich scheint und nur durch einen Fluss begrenzt wird. Man fühlt sich da einfach wohl. Besonders schön ist es im Frühjahr, wenn der Frühlingsduft durch das Land zieht.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
SLeif

Koschi als Tröster bist Du einfach eine Null 🤣

Paaaula

Stimmt

Ehrlich

Zum Herz ausschütten ist Nicos gut genug…

Paaaula

Oh Nicos, kaum mag man dich, hetzt du wieder gegen Markus 🤮🤮🤮🤮🤮

SueAllen

Halbwegs normale im haus

Unwissende

Nicos genießt, wenn sich jemand um ihn kümmert. Glaub, das kennt er so gar nicht bis selten.

Find’s schön grad…

alter Hase

Hoffentlich verknallt er sich nicht gleich wieder – wie bei Yael 😉

Paaaula

Hat er schon😍

Bobby

Ich möchte wissen was nikos auf dem zweiten platz macht. Der geht mir so auf den sack In Letzter Zeit. Der ist immer im Bild ist immer am reden und schleimt sich überall ein …….wörtlich überall. Bei mir ist der auf einem der abstiegsplätze

Ehrlich

schade, da gibt es viel Nervigere… 😉 ich mag ihn.

SLeif

Ja, verstehe ich auch nicht. Da mag ich Tanja auch lieber als Nicos.

Heinz Nandow

man sollte auch andere meinungen akzeptieren!

Nokturno

Mein Gott wie Nicos bei den neuen schleimt ist schon ziemlich eklig.
Aber ist er ja nicht alleine Frauke ist auch gut dabei.

Jana

Mensch Nicos, du hast ordentlich abgenommen. Ich hoffe, dass dir BB bald neue Jeans reinschickt.

Bobby

Na ja da ist noch viel Luft nach oben. Ich hab einen Schreck gekriegt als ich (erst kürzlich) gehört habe daß der 26 ist….der sieht doch aus wie 40+. Und in wen ist er verliebt? In Bertha?? Weiß der nicht wie er aussieht….und wie Bertha aussieht? Also wirklich dazu hab ich keine Worte

Jana

Ich wünsche ihm Love and Peace, egal ob er dir gefällt oder nicht. Wenn wir alle ein bisschen toleranter wären, würden nicht so viele Menschen einsam sein.

rappledi

Nicos ist grad der einzige der sich wenigstens ein bisschen traut, Frauke zu widersprechen. Das hat er gerade gut gemacht!

Rosa

hat er gut gemacht allerdings jetzt nur bei Bertha verteidigt. Allerdings ist es mir sonst noch nie aufgefallen wenn Markus im Mittelpunkt ist,

Dalima

Ne, Nicos das geht gar nicht!
Er hat hautnah erlebt wie Simon extrem hintenrum ist. Trotzdem hängt er sich lieber an Simon ran, statt Marcus Gesellschaft zu leisten der sich bei dem ganzen pubertären Geschrei auch nicht so wohl fühlt. Ich habe ihm auch meist einen Daumen hoch gegeben, so geht das aber nicht. Das ist sehr untreu …. schon wieder…. es reicht dann jetzt. Okay einen Fehler machen, aber dann nichts daraus gelernt haben. Fertig. Leider.

Sally

Ich liebe Marcus Humor 😉

Bobby

Welchen humor, und vor allem ich verstehe ihn fast überhaupt nicht er nuschelt und dann auch noch sächsisch

Urmelixi

Marcus??

knofi

Frauke hat eben wieder Stimmung gegen Bertha gemacht, diesmal bei Taube, Nicos und Simon. Taube und Simon haben ihr nach dem Mund geredet (insbesondere von Taube enttäuschend, da sie auch schon viele längere Gespräche mit Bertha geführt hat und doch inzwischen wissen sollte, wie Frauke tickt) – Nicos dagegen war lange still, hat sich wohl seine Gedanken gemacht und sich dann entschlossen Frauke Kontra zu geben bzw sie zu bitten, nicht hinter ihrem Rücken Stimmung gegen sie zu machen. Frauke danach natürlich mal wieder on fire wie man sie kennt. Ich bin wirklich beileibe nicht Nicos größter Fan (ganz im… Weiterlesen »

Dalima

Na, Nicos merkst du jetzt langsam wie dein neuer Freund Simon so tickt. Falsch und hinterlistig …. Mateo nochmal halt.

Paaaula

Na das ist doch gut für ihn. Kann er bei Bertha wieder punkten.

Paaaula

Oh, Frauke und Simon liefern Nicos gerade sehr viel Material. Das kann noch richtig lustig werden.👍

Mel

Und grade als Nicos über Kevins Feuerlegen sowohl bei Frauke und bei Bertha spricht, wird weggeschaltet … 🙄🙄🙄🙄

Engel

Warum ist er schon wieder auf dem 2. Platz, ich kann das überhaupt nicht verstehen. Er ist sooo falsch.

Bobby

Jaaaaaaaa….. endlich jemand der durchblickt

Dalima

Ich hätte erwartet dass Nicos Marcus unterstützt nachdem er ja mitbekommen haben muss was da schon wieder für ein Spiel von Frauke gestartet wurde. Schade. Er baut lieber bei den Neuen vor.

Paaaula

Habe ich von ihm nicht anders erwartet😡

Paaaula

Was machst du gerade . Völlig überdreht. Finde es nicht so toll das du alle die dich in den letzten 50 Tagen getragen haben in den Rücken fällst.

Ameise

Ich auch. Leider. 😪

SLeif

“getragen” – und das war ganz schön schwer!
Er ist Marcus schon so oft in den Rücken gefallen, dass ich ihm sowieso keine Chance mehr gebe.

Nokturno

Nicos geschleime bei den neuen ist schon extrem.
Alle sind sich ja sicher das die neuen am Montag nominieren und plötzlich ist Nicos nur noch bei den neuen.
Selbst seinen Kumpel Marcus lässt er links liegen.

Ameise

Auf der einen Seite wird er Angst haben, dass man ihn – wie er es kennt – fallen lässt, aber auf der anderen Seite…. WIESO ERKENNT ER WAHRE AKZEPTANZ (z.B. u.a. von Marcus) NICHT? Verdammte Axt Nicos, eigentlich bist du alt genug und erfahren genug, um Menschen zu erkennen und Wert zu schätzen, die DICH sehen.. 🙈 🤦‍♀️😭

Guten Morgen (die Vögel singen schon) und einen wunderschönen Tag euch allen 🌞🐦..

Paaaula

Oh Nicos so doll musst du nun auch nicht radschlagen.

Ameise

Bertha : Nicos kommst du mit zum rauchen. Nicos ja. Bertha : zieh dir nen Pulli an es ist kalt

Kann man sich nicht einfach auch mal für ihn freuen, anstatt immer nur den Mülleimer über ihm auszuschütten??

Paaaula

Er ist verliebt. Aber es gefällt mir nicht, das er nun so radikal umschwenkt . Seine Bezugsperson lässt er im Regen stehen.
Sind einfach die Hormone.

Rosa

Das mit verliebt habe ich nicht mitbekommen. Das mit den Eltern und Ausbau da war Bertha ja in seinen Augen zu wenig einfühlend. Weil er das ja schon länger durchmacht.

Ameise

Versteh mich bitte nicht falsch. Mir gefällt das auch nicht😔 Und auch ich wünsche mir, dass er seine Bezugsperson nicht im Regen stehen lässt. Macht er es, gibt es den👎.. Macht er es nicht, dann gibt es 👍.

Sanne

Nicos mal wieder verliebt 🤦‍♀️
Sorry , aber wer nimmt ihn noch für voll ?

Paaaula

Warum , er darf sich doch verlieben. Was daraus wird steht ja auf einem anderen Blatt

OttoderGrosse

Nicos ist der Herzensmensch in dieser Gruppe von Taktierern und Strategen!
Ich hoffe, er gewinnt die Staffel, wenn nicht kann er im Gegensatz zu den anderen blassen oder linken Bewohnern auf eine Karriere im Trash-TV hoffen.
Ich gönne sie ihm!

Paaaula

Das glaub ich jetzt nich🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich gönn Nicos das kuscheln

Paaaula

Komm unter meine Decke. Ist das süß.

Paaaula

Nicos ist wieder auf kuschelkurs. Wie niedlich. Yael 2.0

LeRoNa

er ist einfach ein Only fan egal von wem🤣

Paaaula

Oh Nicos hat seine Fühler Richtung Beathe ausgestreckt. Und Markus sitzt beim essen dazwischen.

Bobby

Wer ist beathe…. Du meinst wohl bertha🤣🤣

Kate

Ja, man sollte wissen, dass es ein Tier war…und wo holt er das Fleisch her? Aus dem Discounter, obwohl er weiß, was da alles mit passiert ist…ich finde ja nicht, dass es nur seine eigene Sache ist (Umwelt…), aber…

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Kate
Engel

Wie Nicos Marcus schon wieder über das Gespräch mit Frauke ausfragen wollte, aber intelligent wie Marcus ist, hat er nichts darüber erzählt.

Brianna LeFay

Gerade draußen fragt Nicos Marcus leider schon wieder aus, zum Glück kam Chris raus.

Feuerkaefer

Nicos hat schon im Wohnbereich bemerkt, dass Marcus was hat und hat ihn gefragt ob er drüber sprechen möchte. Marcus meinte da. Später.

Marcus vertraut ihm auch wen er einmal sein Vertrauen missbraucht hat.
Mich entzückt das Duo Marcus und Nicos mehr als Mateo und Kevin oder Maya und Frauke.

Brianna LeFay

Für mich pers ist Nicos schwierig, ich schwanke bei ihm ständig zwischen, das ist richtig gut und das geht gar nicht.
Er ist bei mir der Bewohner, bei dem ich am häufigsten zwischen 👍👎wechsel.

muckel57

Er hat gelernt

Engel

Boah, in jedes Gespräch muss er sich einmischen. Er ahnt auch immer wo es interessante Gespräche gibt. 😡

SLeif

Ja, schon wieder! Grade wurde es spannend und dann kommt er dazu und aus mit dem Gespräch.
Koschi, bleib einfach weg, wenn die Erwachsenen sich unterhalten!!!

Bobby

🤣🤭👍

Dalima

Ich hätte Nicos für schlauer gehalten, als sich mit Simon einzulassen. Aber bei Mateo musste er ja auch erst auf die Schnauxx fallen.

Kate

Also ich habe ihn noch nie für schlau gehalten! Er wird mir immer unsympathischer seit er jetzt noch mit Simon abhängt…

Dalima

Naja schlau nicht im Sinne erweiterter kognitiver Fähigkeiten sondern in Bezug aus Fehlern zu lernen. Jetzt macht er das gleiche Geschwätz mit Simon was er mit Mateo gemacht hat und lässt Marcus links liegen. Ich kann nicht begreifen wie er nicht merken kann dass Simon genau die gleiche Tour wie Mateo fährt.

muckel57

Er hat Angst, nominiert zu werden.

Unwissende

Daumen hoch für Nicos again

Bobby

👎👎👎

ConnyB

Top dass du ihr gleich gesagt hast, dass sie dich nicht korrigieren braucht👍😂

Ameise

Ja, super der Frau Besserwisserin Grenzen gesetzt 👍 Die hat aber auch Nerven bei allen die Aussprache zu verbessern 🤦‍♀️🤦‍♀️ Das sagt man nicht so – das sagt man so… (Kopfschüttel)

Bobby

Nein daumen runter für nikos Ich Verstehe Ihn überhaupt nicht

Bobby

Den muss man korrigieren ich verstehe den überhaupt nicht

Vio69

Ich bin froh, dass Bertha mehrmals nachfragt, was Nicos sagt, beim dritten oder vierten Mal verstehe ich ihn meisten, weil er sich dann etwas bemüht deutlich zu sprechen. Seine Sprache geht mir echt auf die Nerven, wenn ich ihm länger zuhören muss, steigt der Blutdruck. Die Mischung aus sächsischem Dialekt und extremen Nuscheln ist furchtbar oder gehört das Verschlucken von ganzen Silben zum sächsischen Dialekt

Bobby

Super gesagt ich verstehe ihn auch nicht

Bobby

Doch das geht wenn man jemanden nicht versteht

Hausdrache2711

Ich finde es prima dass Nicos versucht mit den neuen BW Zeit zu verbringen und sie dadurch auch ein wenig in die Gruppe zu integrieren.

SLeif

Er scheint gerne in der Nähe der Lehrerin zu sein.

Paaaula

Er will halt auch mal kuscheln

SLeif

Naja, jetzt mit dem gefärbten Bart ist er ja auch der absolute Frauenheld, oder etwa nicht?

Heinz Nandow

Jeder Topf findet seinen Deckel Und er seinen im Sachsenland wo es die schönsten natürlichen Frauen gibt 🙂

Jenser mit Benser

Er ist halt das „besondere“ Kind aus der Klasse, dass sich immer auf die neuen Schüler stürzt.

Heinz Nandow

Was ich selber sag und tu, das trau ich auch den Andern zu 🙂

Lothar Spinoza

Schon morgens um neunuhrfünf das Bauarbeiter-Dekolletee von Nicos zu sehen, ist schon schön.

Heinz Nandow

Ha ha ha, das ist doch aber auch nicht schlimm. Das würde er sich auf Baustelle schnell abgewöhnen. Ich kann mich noch erinnern, das manche da ihre Kippen reingeschmissen haben. Aber das macht heute bestimmt keiner mehr. Heißt glaub ich jetzt mobbing? 🙂

Paaaula

Und nun auch Nicos mit Bertha. Ach ich finde die neue Gruppendynamik so toll. Endlich neue Energie. Ich ja so toll. Und Bertha fragt nach Namen und will alles wissen. Und schon sprudelt er los. Vergessen sind die Brüder und Schwestern

MarioC

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr — sagt das Sprichwort

Urmelixi

Bloss nicht den Raum verlassen

Urmelixi

Die arme Bertha

Urmelixi

Der wird immer peinlicher

Urmelixi

Der muss auch überall sein Senf dazugeben

Heinz Nandow

Er hat noch ne Meinung, die er vertritt!

Paaaula

Und wohl nicht nur das, sein Duft ist ja wohl auch wieder in dem Bett von Frauke gelassen🤢

Heinz Nandow

Cool, du hast Geruchsfernsehen? Was kostet sowas? 😉

Vio69

Naja, Marcus ist ja fast ohnmächtig geworden, da braucht man kein Geruchsfernsehen mehr 😅

muckel57

Berta dachte, dass er genießt hat u. sagte noch: “Gesundheit”, weil er es bejate

Heinz Nandow

Stellt Euch einfach vor, ihr sitzt vor einem PC und schaut auf ein Aquarium mit jetzt 12 Fischen. Es ist vollkommen egal was ihr dazu schreibt, die Fische juckt es überhaupt nicht. Und dann dürft ihr telefonisch entscheiden, welcher Fisch im Aquarium bleibt. Daraus resultierend welcher Fisch dieses trostlose Aquarium verlassen muss und wieder ins den schönen großen See darf mit so vielen anderen Fischen ausreichend Futter und Bewegungsfreiheit.

Was will ich wohl damit sagen 🙂 ?

kleenerspinner

Ich nehme an, du willst uns sagen, dass du den Nicos ganz, ganz dolle lieb <3 hast.

Heinz Nandow

Den kenne ich doch garnicht! Ich würde doch auch keinen Goldfisch oder Guppi ganz doll lieb haben 🙂
Was bedeutet das kleiner3, kenne nur die runden lustigen Gesichter 🙂

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Heinz Nandow
kleenerspinner

Dreh mal den Kopf, dann erkennst du es bestimmt.

Heinz Nandow

Dann sehe ich es ja nicht mehr wenn ich nach hinten gucke?
Da bleibt es doch kleiner3
Habe jetzt alles versucht. echt

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Heinz Nandow
kleenerspinner

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Den Kopf leicht nach rechts neigen.

Heinz Nandow

Du traust dich nicht auszusprechen was du meinst?

Ameise

😄😄

Vio69

Ich will dir etwas sagen. Bitte, bitte, denke daran, dass es in der deutschen Sprache Kommata gibt 😉

Heinz Nandow

Wenn du Fehler findest, darfst du diese behalten. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn du meinen Text direkt verbesserst. Das würde mir mehr helfen. Dankeschön!

Ameise

😁😁

SLeif

wir müssen alle befreien?

Heinz Nandow

Perfekt!

Ehrlich

der Vergleich gefällt mir…aber auch das 1 oder andere Fischerl 😉

Jenser mit Benser

Nichts was uns die Diskussion hier vorantreibt

Heinz Nandow

Nein 🙂

Heinz Nandow

Da ich Bettruhe verordnet bekommen habe, vertreibe ich mir hier die Zeit. Ich bin nicht ausgelastet. Kann nachts nicht schlafen. Und komme mir vor wie ein Spanner, wenn ich hier rumhänge. Das ist kein schönes Gefühl. Meine Freunde verstehen das garnicht, warum ich mir das hier antue. Ist auch echt das letztemal. Wie gehts es Euch. Vorallem den Dauerbrennern die das schon ewig machen?

SLeif

Also ich weiß ja nicht, wer dafür verantwortlich ist aber im Zweifel der Hausmeister. Die Tomatenpflanze sieht nicht gut aus.

Heinz Nandow

Die Tomatenpflanze braucht ne Aspirin, der brummt die Krone 🙂

Ameise

🤣🤣

Ehrlich

Marcus ebenfalls

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Ehrlich
Vio69

Ehrlich

Auch wenn du es verneinst, er lag ebenfalls dort, genau neben Nicos.

Vio69

Ja, es ist ja auch sein Bett

Kate

Ich dachte schon, ich bin nur sehr pingelig, aber ich hätte auch von Anfang an gesagt, dass ich keinen anderen in meinem Bett haben will. Aber ich wäre da auch nie reingegangen…ich könnte auch nicht mal mit Fremden in einem Raum schlafen…

Vio69

Ich auch nicht, vor allen Dingen, wenn sich dann jemand mein Kopfkissen schnappt, das finde ich total eklig

Kate

Langsam werden die aber echt alle verrückt da! Ich kann den jetzt auch gar nicht mehr ernst nehmen mit dem gefärbten Bart mit Wimpernfarbe 😛

Heinz Nandow

Das ändert doch aber nichts an seiner Person. Wer hat das Färben angstiftet? Hast du es gesehen? Urteilt man so oberflächlich über einen Menschen. Hasst du eine mehrfarbige Katze mehr, wie eine Schwarze oder Weiße?

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Heinz Nandow
Kate

Das ist mein Gefühl, kein Urteil und war auch eher witzig gemeint, deswegen 😛 Und das mit dem verrückt werden war ja auf alle bezogen und gerade vor allem diese Spekulation über dieses Geschenk…

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Kate
Heinz Nandow

Das mit diesen Zeichen ? sind Fragen, die man normalerweise beantwortet. Ich finde viele Antworten ganz schön grenzwertig. Durch Ihr Gefühl haben Sie geurteilt und dies niedergeschrieben. Was sind das für Antworten? 🙂 Ich betrachte die ganze Sendung als Spaß und ich kann mir nicht vorstellen dort eingelagert zu werden. TV geil bin ich auch nicht. Ich würde ein Containerkoller kriegen. 🙂

Ameise

Also ich finde es besser als vorher. Ich hoffe er macht das auch wenn er wieder zuhause ist.

Engel

Hat Nicos eine Wette verloren oder warum sieht er so schlimm aus? Wie schrecklich 😳🤣

Heinz Nandow

Die inneren Werte zählen!

Jenser mit Benser

Du meinst, wie er ständig seine engsten Vertrauten bei anderen anschwärzt für 5min Aufmerksamkeit? Stimmt das zählt und zwar negativ.

Heinz Nandow

Ich lass dir deine Ansicht, ist dein gutes Recht! Ging es hier um eine verlorene Wette? Um oberflächliche Betrachtungsweise? Es gibt Menschen, die sich über Tennissocken aufregen, die Weißen mit den farbigen Streifen. Färbt man die schwarz, sagen die Selben, jetzt hast du wenigstens ordentliche Socken an. Bei Nicos ist egal was er macht oder wie er aussieht oder was er sagt, du wirst weiter ihn mit deinem Hass übergießen.

Vio69

Hass? Mein Güte, übertreibst du. Niemand hasst ihn. Er hat nun einmal Dinge getan, die sehr unschön waren und das darf man dann auch einmal thematisieren

Heinz Nandow

genau, Einmal 🙂

Jana

Danke an alle Nicos-Fan’s, dass ihr euch nicht an den üblen Kommentaren beteiligt. Nicos benötigt keine Rechtfertigung. Immer schön Daumen hoch und die Anderen nörgeln lassen 👍

Ehrlich

Ob er sich ev. auch die Haare schneiden lässt?

Kate

Ich bums jetzt nicht alles hier??? Der wird immer unangenehmer…

Heinz Nandow

Das war ein Joke!

Vio69

Er ist immer so unangenehm anzüglich, ich mag das gar nicht. Ich glaube, ich werde bis zum Ende kein Team Nicos sein, ich mag ihn einfach nicht

Heinz Nandow

Musst du ja auch nicht. Der Humor ist halt etwas anders in seiner Region.

Vio69

Das mag sein, ich mag aber generell anzüglichen und schmierigen Humor nicht und schon gar nicht eben solches Verhalten aber das ist natürlich alles Geschmacksache

Heinz Nandow

Jetzt muss ich echt mal fragen, worauf diese Aussage eine Reaktion war. Einfach diese Aussage aus dem Kontext reißen und als Aussage benutzen, ist nicht fair!

Heinz Nandow

Gut jetzt haben Alle gelesen, dass du Ihn nicht magst, also musst du es nicht weiter wiederholen. Dankeschön 🙂

Vio69

Wenn ich Lust habe, wiederhole ich es auch noch 💯 mal 😉 Ich werde Nicos auch in der Zukunft nicht mögen, bei anderen Bewohnern schwankt es immer hin und her aber bei Nicos bleibt das unangenehme Gefühl 🤷🏼‍♀️

Heinz Nandow

🙂

Jenser mit Benser

Ich kann ihn nur noch schwer ertragen. Sein bedeutungsschwangeres Gefasel ist ja mittlerweile unerträglich. Er meinte eben, er müsse sich ein wenig Energie vom neuen Simon nehmen, denn er hätte diese Energie und Leichtigkeit verloren. Was ein unfassbarer Schwachsinn. Vorgestern haben sie noch Lava gespielt und stundenlang gelacht. Der tut so als wäre er seit 50 Wochen an der Front.

Pgert

Das Wort “eklig” im Zusammenhang mit der Beurteilung von einem Menschen, den man noch nicht einmal persönlich kennt, finde ich sehr schwierig. Was macht Nicos denn “eklig”? Sein Aussehen, sein Geruch, sein Dialekt, sein Verhalten? Ich meine, das sind Vorurteile.

Kate

Ekel ist wohl eher ein Gefühl als eine Meinung…und sie würde es ihm wohl auch nicht ins Gesicht sagen…ich finde eigentlich sehr viel eklig, vor allem viele Männer, aber sage ich denen auch nicht!

Drea

Aber Kate, er liest das hier irgendwann. Und dann wiegt das geschriebene Wort ähnlich wie es ihm ins Gesicht zu sagen.

Kate

Aber Gefühle darf ja jeder haben wie er will. Nur deswegen habe ich es erwähnt, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das jetzt einfach so zu schreiben. Glaube auch eher nicht, dass er das hier liest.

Drea

Ja, das weiß ich. Vielleicht warst du der falsche Adressat meiner Antwort. Aber es ging ja in diesen Beiträgen um das Wort eklig, deshalb meine Reaktion an sich. Es gibt hier im Chat sooo viele Beiträge, die unter die Gürtellinie gehen, deiner war es sicherlich nicht.

..

Einzug:

04.03.2024

2

Exit-Votings