Nicos

27, Posteinholer aus Rochlitz

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Nicos - Instagram, News und Bilder zum Bewohner

Big Brother 2024 Bewohner: Nicos aus Rochlitz fällt mit seinem Fuchsschwanz, langen Haaren und einem aufgemotzten Opel sofort auf. Der 27-Jährige Autonarr hegt keine Geheimnisse über seine Vorliebe für die 80er Jahre. Obwohl er derzeit sein Single-Leben genießt, ist Nicos gleichzeitig ein absoluter Familienmensch. Er lebt im sächsischen Rochlitz in einem Mehrgenerationenhaus, wo jeder für den anderen da ist.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Nicos: „Eine charakterstarke und gefühlvolle Person, die ihre eigenen Macken hat. Ebenso bin ich ein ehrlicher Mensch, der seine Meinung meist frei ausspricht. Ich kann kochen, was ich hoffentlich im Haus nutzen kann. Des Weiteren bin ich durch mein Leben in einem Mehrgenerationenhaus mit vielen Dingen des Sozialen miteinander sehr vertraut.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich erwarte natürlich, dass ich nach 100 Tagen als Sieger aus dem Haus gehe. Ich wünsche mir, dass meine Mitbewohner alle auch so liebe Personen sind und auf keinem Egotrip sind, in dem sie ‚Big Brother‘ nur als Bühne nutzen möchten. Ich lasse mich einfach leiten und bin gespannt auf die Herausforderungen, die uns im Container erwarten.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Ich habe den größten Respekt davor, auf engem Raum zu leben. Bei vielen kann das schon zu Stress führen. Ich habe außerdem großen Respekt vor meinen Mitbewohnern. Man muss sich erst einmal kennenlernen und da kann man schon mal die ein oder andere komische Eigenart entdecken. Von der 24-stündigen Kamerabeobachtung lasse ich mich nicht beirren, schließlich sind die Zuschauer ja auch eine Art Bewohner.“ (lacht)

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Da ich nicht weiß, was ‚WIRKLICH‘ auf mich zukommt, werde ich mich wohl erst im Container so richtig darauf einstellen. Ich lasse mich vollkommen auf die Herausforderung ein.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner kann sich in die Gruppe integrieren und Aufgaben des täglichen Haushalts übernehmen. Er sollte Mitgefühl für die anderen Bewohner haben und sich nicht selbst vor alle stellen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich will und werde gewinnen, da ich mich der 100-tägigen Herausforderung stelle! Jeder Tag mehr ist ein Grund, den Sieg mit nach Hause zunehmen.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus verzichten?

„Ich könnte auf warmes Wasser beim Duschen, Schlaf, Zugang zum Außenbereich und auch gutes Essen und Trinken verzichten.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich möchte es für meine Fahrzeugprojekte nutzen. Ebenso möchte ich meine Familie damit unterstützen.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich würde mich als aufgeschlossenen, aber gefassten Menschen beschreiben, der seine Träume und Wünsche hat. Ich helfe überall, wo ich kann, ob seelisch oder bei einer Tätigkeit.“

Was sind Deine Leidenschaften?

„Meine Leidenschaft ist das Autoschrauben. Das gibt mir einen gewissen Ruhepol und es stillt meine Lust mich zu individualisieren. Das teile ich mit meinen Freunden, denn die sind genauso verrückt wie ich!“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Personen, die sich mit Marken und ihrer Persönlichkeit immer in die Mitte stellen wollen, um Aufmerksamkeit zu erlangen und so die wesentlichen Dinge des Lebens vernachlässigen. Dazu zählt für mich der soziale Kontakt miteinander. Für mich ist es wichtig, sich als Person selbst zu lieben.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Mein Lieblingsessen sind definitiv Spaghetti mit Tomatensoße und Käse und dazu eine Vitacola PUR!“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Beine hoch, warm einkuscheln und bisschen was zum Knabbern. Das machts aus!“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine Lieblingsfilme sind alle Teile aus der ‚Manta Manta‘-Filmreihe. Was ebenfalls nicht fehlen darf, sind alle Bud Spencer und Terence Hill Filme. Zur Halloweenzeit sehe ich mir gerne ‚The Walking Dead‘ an.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Definitiv Knossi! Seine Art, wie er sich präsentiert und auch mittlerweile sein Job als Moderator, interessieren mich. Da würde ich gerne einmal hinter die Kulissen schauen. Ebenso würde ich mich über ein Treffen mit Til Schweiger sehr freuen, da seine Filme mich sehr geprägt haben, vor allem ‚Manta Manta‘.“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Definitiv auf dem Land hinten, wo die Wiese wohl unendlich scheint und nur durch einen Fluss begrenzt wird. Man fühlt sich da einfach wohl. Besonders schön ist es im Frühjahr, wenn der Frühlingsduft durch das Land zieht.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
499 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Sissi

Er massiert gerade Taube auf dem Bett von Frauke. Sie liegt auf dem Bauch oben frei er sitzt auf ihr drauf und massiert

SLeif

Koschi ist mal wieder wie ein Elefant im Porzellanladen. Er schwärmt grade vor Frauke, was für ein toller Buddy Marcus ist. Und wie toll die beiden sich verstehen. Blöd für Frauke das zu hören, wo doch gestern ihre Bezugsperson ausgezogen ist.

Bobby

Ich finde sein dialekt furchtbar

Jolly

Dafür kann er nun mal nichts dass er ein Sachse ist, Dialekt ist auch ein Stück Kultur, allemal besser als das dumme Geschwätz von anderen da drin

Bobby

Also ich muss mich richtig anstrengen um Nikos zu verstehen

Bobby

Kann mir irgend jemand sagen was die klammer bei nikos am arm bedeutet

Luisa

ich glaub das hat er nie beantwortet. aber es hat irgendwas mit seiner Familie zu tun meine ich

Bobby

Danke

Vio69

Wieso müssen die denn jetzt schon wieder was abgeben? Langsam ist es übertrieben

Unwissende

Was müssen sie abgeben und wofür?

Nicht mitbekommen… :-/

Unwissende

Gestern, muß ich gestehen, war ich gerührt von Nicos Antwort auf die BB-Frage im Sprechzimmer, wer im Haus sein Anker ist.

Seine Antwort war… “Marcus…”

Ich bin schon wieder mehr positiv für Nicos, obwohl er bei mir eine Zeit lang ‘Daumen runter’ erhielt.

Auch denke ich mittlerweile, daß er reale Chancen auf einen Sieg hat.

Ich hoff sehr, er macht nicht wieder ‘ne Kehrtwende…

Brianna LeFay

Die Antwort bei der Frage nach dem Anker hat mir auch gut gefallen.
Endlich hat er es erkannt.
Bei ihm habe ich auch schon mehrfach zwischen👍👎gewechselt

Unwissende

Ich muß auch sagen, daß die 2 mir sehr im Küchenbereich gefielen gestern, bei diesen Brötchen/Frikadellen??? formen. Es war harmonisch und sie machten das auch mit Liebe, so schien es. Selbst das hatte mich positiv berührt.

Feuerkaefer

Ich finde das Duo Marcus und Nikos am besten. 😍

Das wären würdige Finalisten.

ConnyB

Ich glaube nicht, er hat gemerkt, dass die drei von der Tankstelle nicht zu ihm halten, Kevin Mateo und die hohle Nuss.👍 Er hat wohl draußen auch viele Enttäuschungen erlebt und ist deshalb auch feinfühliger geworden.

Vio69

Das stimmt aber er hat auch schon fies gegen Marcus gelästert mit Mateo
und Kevin zusammen. Er ist mir zuviel mal da und dann wieder da und redet jedem nach dem Mund

Unwissende

Mittlerweile redet jeder mit und über jeden irgendwie, was auch völlig normal ist. Sie haben ausschließlich sich im Haus, sonst nichts.

Allerdings muß man vielleicht hier für sich selbst (die Zuschauer) differenzieren, ist es “Lästern” oder ist es “einfach mal reden, Dinge loswerden ohne böse Hintergedanken”.
Und bei diesem Blickwinkel spielt dann meiner Meinung nach auch wieder die Sympathie für den jeweiligen Bewohner eine Rolle.

Letzte Bearbeitung 1 Stunde zuvor von Unwissende
Mel

Naja, bei der Bro-Gang hat er n Arschtritt bekommen (Kevs Nomi) und Marcus hat positives Feetback von draussen … ich denke, er weiss genau wo er sich zu positionieren hat.

Bei einer Männernomi wird er trotzdem mit von der Partie sein.

Unwissende

Ja, er hat irendwo ‘nen Arschtritt bekommen von den “Bro’s”, und ich find es nicht verwerflich, daß er sich nun an Markus hängt. Irgendeine Bezugsperson brauch jeder im Haus. Und da ist Marcus in meinen Augen die beste Wahl. Allerdings seh ich nicht unbedingt Berechnung bei NIcos. Er weiß ja selbst nicht, wie alle Bewohner draußen bei den Zuschauern ankommen. Ok, bei Markus wußte man es durch die Nominierung und den Schutz der Zuschauer. Das heißt aber nicht automatisch, daß im BB Haus die selbsternannten “Bro’s” schlecht da stehn. Wir Zuschauer haben einen ganz anderen Blick auf die Bewohner als… Weiterlesen »

Engel

Er ist diese Woche CC und in dieser Woche wird sicher wieder nominiert, dann wird er ganz sicher “seine” Bro’s schützen. Ich hätte lieber Beine als CC gehabt. So bekommen wir Mateo nie raus.

Brianna LeFay

Ich hoffe nicht, das es wieder um Nomischutz geht.
Wenn doch, hoffe ich, das er Marcus schützt und sich nicht
bequatschen lässt, der ist eh beliebt bei den ZS.
Kann mir vorstellen, das es diesbezüglich “vertrauliche”
Gespächsgesuche von Seiten Mateo gibt.

Jolly

Ich weiß nicht ob wir den nicht alle unterschätzen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Letzte Bearbeitung 3 Stunden zuvor von Jolly
Ehrlich

schläft Nicos nach wie vor nur am Lattenrost? Mateo schläft in einem Bett zu 3….Christian sollte bestraft werden, er sollte ohne Matratze und Decke die Konsequenz tragen…wieso nehmen das die anderen auf sich?

Sally

Eigentlich haben Mateo und Koschi in einem Bett geschlafen… Bene und Marcus sind zu Frauke zu rüber gewechselt, sind also zu dritt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das mitten in der Nacht nochmal geändert haben. Das Licht ging erst nach 3 Uhr aus.

Ehrlich

konnte es nicht erkennen, danke

ConnyB

Kann ich auch nicht verstehen, auf alle Fälle hätte ich Christian eine deutliche Ansage gemacht mit Konsequenzen.

Rosa

Ich hätte auf jeden Fall Maja und Christian die Decke weggenommen. Und an Nico oder Tanja gegeben. Die ja die wenigsten Regelverstöße begangen haben. Für mich eindeutig an Tanja. Da nach der Party und beim chillen im Hof Nico auch einiges geschlafen hat.

SLeif

Containerchef, das Schlafzimmer sieht aber ganz schön dreckig aus

Urmelixi

Das geht gerad garnicht wie er die ganze Zeit zu marcus ist.

Kati69

Ganz ehrlich mit Markus könnt ich nicht kochen,würde ich platzen

Urmelixi

Siehste so Würds mir mit Nicos gehen🙈🤣

SLeif

er ist auch nicht immer so ganz loyal. wenn Mateo ihm wieder Honig um den Bart schmiert, dann ist er wieder komisch.

Vio69

Ja wirklich

Urmelixi

Koschi ist ne Spassbremse

Wicket

Er packet auch schon zusammen, Frauke meint zu Yalle, der schiebt panik und lacht

Ameise

Ganz schön mies von ihr. Hat sie doch selbst auch schon 😏

Merlin

Es gibt keinen plausiblen Grund , warum Nicos verbissen die Nacht dem Lattenrost vervmvrunftn wollte, obwohl man ihm Schlafangebot in Marcusbett angeboten hatte, was er genervt wegen Platzmangel abgelehnt hatte. lt seiner eigenen Aussage hätte er aber kein Problem damit gehabt auch mit einer Frau in einem Einzelbett zu schlafen???? Da hätten er kein Platzmangel gehabt Nicos möchte immer als hilfsbereiten und aufopferungsvoller Mensch gesehen werden..

Unwissende

Also was ich mitbekommen habe, hat er auf dem Lattenrost nur Probe gelegen. Die Nacht hat er wohl auf dem Boden geschlafen.

Beleidigt habe ich ihn ehrlicherweise auch noch nie so richtig gesehen. Im Gegenteil, er ist einer derjenigen, der immer auf andere zugeht. Er hat ein bissel eine “ruppige” Art, meint es aber nicht böse. So ist mein Empfinden.

Daß er kein Problem hätte, mit einer Frau in einem Einzelbett zu schlafen, das habe ich nicht mitbekommen.

Kati69

Sehr ich genauso und aber er hat erwähnt das er nicht mit eine Frau im Bett so eng schlafen möchte weil das falsch verstanden werden könnte,Mateo hat auf’n Boden geschlafen müssten wir uns den ganzen Tag ja anhören,nicos auf dem lattenrost

Merlin

Nicos hat definitiv ganz zu Beginn der Bettenverteilung gesagt, dass er kein Problem damit hätte auch mit einer Frau mit Bett zu schlafen. Es hat aber keiner auf seine Bemerkung reagiert. Möglicherweise,hat er später, nachdem er sich darüber mehr Gedanken gemacht hat, dann was anderes gesagt Habe ich aber nicht mitbekommen.

Unwissende

Ok, das wußte ich nicht, daß es Mateo am Boden war. Hab nur gesehen, daß da jemand lag.

Und, daß Nicos auf dem Lattenrost geschlafen hat, wußte ich auch nicht. Hab ihn nur gestern gesehen, als sie die Matratzen und Decken zusammen packten, wie er kurz auf dem Lattenrost lag.

Vielen Dank für die Info

Ameise

Ich auch nicht

Mel

Nicos größtes Bestreben war bei der Bettenverteilung, dass Mateo einigermaßen gut liegen/schlafen kann. Denn wenn er das nicht könne, ist Nicis sich sicher, dass Mateo es an seinen Mitbewohnern auslassen würde!!! Und das wollte Nicos definitiv verhindern!

Unwissende

Ich versteh nicht, warum man auf Nicos rumhackt, nur weil er gesagt hat, daß er auf dem Boden schlafen will. Hier in den Kommentaren wie im BB Haus. Warum muß nun wieder eine Strategie hinein interpretiert werden? Er selbst kennt seine Schlafgewohnheiten am besten und ja, er braucht halt mehr Platz als vielleicht eine Yael oder ein Benedikt. Und wenn er von vorn herein sagt, nein, das wird nichts, er kennt sich… warum kann man nicht einfach ein ‘NEIN’ akzeptieren und so dastehen lassen? Btw. Warum eigentlich diese Strafe mit den Matratzen? Welchen Regelverstoß? Hab das nicht mitbekommen: Danke schonmal… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Unwissende
Netti1501

Es ist eine Strafe für das vermehrte Schlafen außerhalb der Schlafenszeit.

Unwissende

Vielen Dank!

Rosa

Weil er das zb beim Essen auch so macht. Er will keine Avocado brauch er nicht doch dann geht er los und motzt. Weil ein Gefühl hochkommt das ihn dann doch verletzt. Wenn er sagen würde ich kann mit niemanden im Bett schlafen weil ich sehr unruhig im Schlaf bin. Würde keiner diskutieren. Sein Reden ich habe schon schlimmer geschlafen ich mach das für die Gruppe. Ich glaub das trifft den Punkt bei manchen bei mir schon. Und er wird dann auch bockig und hört nicht mehr zu bei Lösungen. Gab es öfter beim Essen.

Unwissende

Das konnte ich so noch nicht bei ihm beobachten, also diese Reaktionen im Nachhinein. Liegt wohl daran, daß ich doch zu wenig reinguck.

Trotzdem denke ich, ist nichts bös- oder mutwillig von ihm. Natürlich kann ich auch falsch liegen. Vielleicht hat er Probleme, sich klar genug auszudrücken, vielleicht ist er über-rücksichtsvoll oder in gewissen Dingen auch unsicher. Man merkt das manchmal in Gesprächen, wie er stockt und er nach Worten sucht.

Er hatte ja auch die Option, wenn es nicht mehr geht auf dem Boden, daß er mit in einem Bett schlafen kann, wenn ich das richtig verstanden habe?

ConnyB

Danke, genau so sehe ich das auch ,er ist doch ein feiner Kerl, nur weil er nicht so gut aussieht und seine Sprache auch nicht optimal ist. Für beides kann er nichts. Da gibt es schlimmere Brüder. Von mir bekommt er einen Daumen nach oben 👍

Urmelixi

Hat doch weder mit dem aussehen noch mit der sprache zu tun.. Der quatscht einfach zuviel.

Ehrlich

Er und Tanja sind vollkommen in Ordnung…sie menscheln…alle anderen Bewohner schauen nur auf sich selbst…es geht nicht zu sagen, ich tue alles für das Team, sondern es einfach zu machen.

Kerstin

Herr Koschwitz spielt wieder den Märtyrer. Unbedingt will er auf dem Lattenrost schlafen, damit die Gemeinde draußen das ganz gross zollt, was für ein Schleimer.

ExplodierteQ

Glaub mir, er spielt nicht den Märtyrer.

Petitfleur

Egal ob Märtyrer oder nicht, im Moment ist er der mit nervigste Bewohner im Container

Jolly

Nicos also auch, jetzt hast Du sie ja alle durch…..fassen wir mal zusammen: Du kannst alle nicht leiden, findest alle und alles 💩 warum schaust Du es dann???

Ameise

😂😂👍

Baron-Otto

Das hält sicher kein Lattenrost aus…

ExplodierteQ

Da das Lattenrost vorher schon gehalten hat, wird es das jetzt auch.

Rosa

Und auch dieses für die Gruppe geht’s der Gruppe gut geht es allen gut. Doch nicht zuhören wenn es um eine Lösung geht. Sich zurück nehmen für alle und dann gekränkt sein wenn sich die Gruppe doch nicht 100% hinter ihm steht. einen Bonus haben weil er so viele Opfer bringt. Markus Frauke Tanja Benedikt haben versucht Lösungen zu finden. Seine Sturheit im kleiner machen und nicht gesehen werden.

Hausdrache2711

Schon mal darüber nachgedacht, dass er zu viel Nähe nicht ertragen kann? Es sind auch nach 6 Wochen immer noch fremde Menschen. Auch wurde ihm in dieser Zeit oft genug von diesen meist sehr oberflächlichen Mitbewohnern ein Spiegel vorgehalten, oft genug die Augen verdreht und über ihn gewitzelt.
Er hat in meinen Augen bis jetzt die größte positive Entwicklung hingelegt. Ich glaube er braucht kein Märtyrer-Getue.

ExplodierteQ

Ganz ehrlich, ich würde auch nicht mit anderen im Bett schlafen. Ich habe damit tatsächlich von Geburt an Probleme. Es hat sich nicht geändert. Ich finde es nur menschlich wie er es geregelt hat. Er schadet doch auch niemanden damit.

Sissi

Ja die Nacht letztens die er in Marcus seinem Bett verbrachte danach sagte er morgens er habe gut geschlafen. Deswegen denke ich auch er wollte sich ins rechte Licht rücken um gut da zu stehen

Unwissende

Nicos mit Marcus… wirklich lustig grad <3

pchubby

The same procedure as every day:
Nicos und Markus werfen sich wieder gelangweilt eine Plastikfrucht zu und Christian schaut gelangweilt zu (alle im liegen). 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Soll das nun bis zum Ende der Staffel so weitergehen. 🤔🫣🛌🛌

Ameise

Rituale sind wichtig hab ich gelernt😉

Rosa

Wird noch spannend nächste Woche wird sicher nominiert aus dem Männerpool weil Zuwenig Frauen. Wer dann Bro ist und was da dann passiert.

Jana

Schöne Gespräche über Zehennägel und Furze. Endlich mal normale Leute 😀

Jolly

Da fällt mir gar nichts mehr dazu ein.🥴

pchubby

Er wird immer mehr zu einem Abbild der Bro’s.
🫣🥱☹️🥱

Tatiirre

Ich hoffe sehr dass er morgen fliegt .. ..

muckel57

Was er schon wieder für ein M… erzählt, wo man nur die Hälfte von versteht…

muckel57

Ich würde mir auch wünschen, dass Nicos raus fliegt

Urmelixi

Wäre auch besser für ihn. Damit er der Bros Sippe entflieht.

pchubby

Ich finden Yael als eine 🐍.
Ich denke Frauke wird morgen als erster gesaved. Ich hoffe jedoch das Nicos rausfliegt.
Er ist penetrant aufdringlich, kaum zu verstehen und die größte Petze im Haus.

Marie

Das Gespräch grad’ mit Maja empfinde ich ehrlich.
Er wird soooo enttäuscht sein, wenn er raus muss.

Urmelixi

Warum?

Marie

Wenn er mitbekommt, was die Bro’s da mit ihm veranstalten zB. Die werden ihn ohne mit der Wimper zu zucken opfern. Teo erzählt ihm sogar noch immer, wie toll er sei, er steht hinter ihm(damit Nicos auch hinter ihm steht natürlich) usw usw. Ich bin jz nicht (mehr/am Anfang war er sogar mein Fav.) grad n Fan von ihm, aber er tut mir teilweise schon i.wie leid. M.m nach benimmt er sich teilweise so dämlich, da er gerne auf selber “Stufe” wie die Boys wäre. Dann haut er zwischendurch vollig wirre Sachen raus, eskaliert an der falschen Stelle usw, da… Weiterlesen »

Petitfleur

👍👍👍

muckel57

Und das unehrliche Ranking war auch nicht gerade förderlich. Damit haben sie ihm wieder das Gefühl gegeben, dass er zu den Bros gehört.

Viersener84

Wollte eigentlich auch was zu Nicos schreiben, aber eigentlich hast du alles gesagt. Nicos ist eigentlich ein ganz netter mensch, der immer gekämpft hat, und es immer noch tut, dazu zugehören. Er ist leider zu schnell “ausnutzbar” und er wird schön von den Jungs Manipuliert. Aber auch Frauke hat Ihn ja schon Massiert am Tag nach der Grillparty, wo Nicos sich geöffnet hat, das Ihm das vielleicht auch irgendwie fehlt, aber er kennt so was ja nicht. War natürlich direkt gefundenes fressen für Frauke, sich von Nicos auf die “Buddy” Liste zu setzen mit der “Massage” Man sieht richtig, wie… Weiterlesen »

pchubby

Tolles Entertainment:
Nicos und Markus werfen sich wieder gelangweilt eine Plastikfrucht zu (sogar immer liegen) und Christian schaut gelangweilt zu (auch im liegen).

Urmelixi

Mein Gott du kannst.nicht singen das tut so weh. Auaaaaaaaa

Ameise

Mit seiner Einschätzung des Spiels als Fakeveranstaltung hat er recht. Einzelne Meinungen die eingeworfen wurden wurden übernommen und die Hälfte hat nicht mitgemacht.
Das Spiel war echt fürn A..

muckel57

Das haben die Anderen gesagt u. er hat es einfach wiederholt.

Urmelixi

Der wird immer niveauloser

Jolly

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ in den Luftballons ist Helium drinnen……ja Nicos, deshalb hängen die nach unten👍👍👍

Urmelixi

Und dann noch dreist sein und. MARCUS Ring an sich reißen. Was ist.mit.dem.los?Färbt Matteo ab?

Urmelixi

Er ist so drüber 🙈🙈🙈🙈

Urmelixi

Schaut aus als Würde er Matteo anhimmeln!

Kerstin

Was für ein übler Hetzer, wann begreifen das endlich Andere. Ein Mitläufer – mehr ist zu ihm nicht, da entschuldigt auch nicht das er gern handwerklich ist. Privat hat dies Familie einen alten Gasthof der wahrscheinlich jede Menge Kreativität erfordert und deshalb für Äppel und Ei zu haben war, nur deshalb kann er gut arbeiten. Aber menschlich absolut mies. Im Osten nannte man solche Typen,, Denunziant.

Mel

Blöder Spruch olle Petze: “Ich konnte mir grade schon im Bad die andere Seite der Geschichte anhören!”
Bist echt n Mitläufer, Schleimbolzen … hinterhältig und völlig unloyal!
Ab heute wieder 👎🏻

Letzte Bearbeitung 3 Tage zuvor von Mel
Tatiirre

Er zeigt sich doch nur so extrem da er Nominiert is
. .. ich hoffe schon das er fliegt!

Petitfleur

Ich finde de Nicos super, er ist für mich einer dem nichts zu iel ist. Da können sich die 3 Brüder Kevin, Mateo und Chris sich mal eine Scheibe abschneiden, ach ne die sind ja nur als Gottesgeschenk dort.

Monika

Ja er hat eine gute Seele und hilfsbereit ist er auch .Er drückt sich nicht vor der Arbeit so wie Kevin und Mateo

ConnyB

Der Grill muss sauber gemacht werden und wer macht es wieder Nico die anderen fühlen sich nicht dafür zuständig, Kevin hilft zwar mit aber sehr verhalten.

Radionym

Hatte gerade den gleichen Gedanken. Er ist wirklich sehr fleißig und immer einsatzbereit.
Tanja kommentierte:”Ist ja kein Hexenwerk.” Aber Angela ist doch krank …

Monika

Der Halbgott Mateo rührt doch eh keinen Finger .

pchubby

Ist der nicht mehr nominiert. Der läuft sch den ganzen Morgen ohne Button herum.

ExplodierteQ

Kannst du eigentlich irgendwas anderes als nörgeln?
Yael ist auch schon ohne den Button rum gelaufen.

Jolly

Aber atmen darf er schon noch, oder wird das auch gleich kommentiert ????

Letzte Bearbeitung 4 Tage zuvor von Jolly
pchubby

Der versucht sich auch überall zwischen Marcus und Frauke zu drängen. Jetzt hat er sich sogar zu Marcus ins Bett gelegt, das ja Frauke nicht hinkann.

SLeif

Ja aber Marcus hatte ihn dazu eingeladen. Ich glaube Marcus hatte geahnt, dass die angetrunkene Frauke da irgendwelche Pläne hat. Da finde ich es von Nicos eigentlich voll cool, dass er Marcus nicht hängen gelassen hat. Hat er sofort gemacht.

Colli1965

Manchmal sagen nicos Augen alles.guter Mann

pchubby

Der Oberschlau. Bezeichnet eine Bratwurst als ganz normale Weißwurst.

Jana

Nur mal so zu Info, in Sachsen nennt man die gegrillte Wurst entweder Weißwurst (Kalbfleisch) oder Roster. Oberschlau

pchubby
SLeif

ist doch wurscht 🤣

Kerstin

Also ich komme aus Chemnitz, exakt nur paar Kilometer weg von Koschi, aber Weisswurst existiert bei uns nicht als Begriff. Es heisst bei uns Roster oder Bratwurst egal ob aus Kalbfleisch oder nicht.

Feuerkaefer

Er hat endlich kapiert, dass der Bro Clan nur verarscht.

Ameise

Ich hoffe er vergisst es nicht wieder

Weisstewasichmeine

Cool, Nicos auf Platz drei! Er ist ein netter, hilfsbereite Mensch und hat es verdient endlich mal anerkannt zu werden. Jeder hat seine Macken- jeder einzelne von uns.

SLeif

nur leider fällt er gerade wieder auf Mateo rein.

Ehrlich

Nicos ist zum Knuddeln und sowohl im Umgang mit anderen Menschen bemüht bzw. sieht auch wirklich Arbeit und versteckt sich dann nicht, sondern hilft tatkräftig….mich stört fast gar nichts an ihm….welcher Mensch ist schon 100%ig

Monika

Ja er ist immer fleißig und sobald es Arbeit gibt ist er der erste der anpackt . Er hat es verdient im Haus zu bleiben.

Brianna LeFay

Ich vermute mal, er ist am Montag nicht annähernd gefährdet.
Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zw Yael und Frauke.

Drea

100 pro!

Jolly

Hoffen wir es🤞🤞🤞

ConnyB

Ich hoffe 👍

ConnyB

Das sehe ich auch so und wenn andere sagen sie können ihn nicht hören, er kann ja nichts für sein Dialekt und die Sprache, er ist so groß geworden, das würde uns ja nicht anders gehen

Jenser mit Benser

Diese Geschichten von ihm, über ich sage mal besondere Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht, wirken leider wie Geschichten, wein ein Schüler dem anderen erzählt er hätte eine Freundin in einer anderen Schule. Ich glaube leider das stimmt nicht mal zur Hälfte.

Brianna LeFay

N7cos ist genau wie Taube, immer irgendwo etwas am sauber machen, reparieren – Arbeit wird gesehen und erledigt.

ConnyB

Das ist doch toll, besser als Kevin die faule Socke.

Brianna LeFay

Das war auch als positiver Kommentar gemeint

Urmelixi

Was hat er gerade heimlich den anderen gezeigt?

..

Einzug:

04.03.2024

2

Exit-Votings