Header image

Thema: 'Dschungelcamp Vorschau' .

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Dschungelcamp 2020: Drei Männer müssen zur Superhelden-Dschungelprüfung heute

Superhelden Dschungelprüfung

© TVNow/Stefan Menne

Der Countdown läuft: Am Samstag findet die Krönung eines neuen Dschungelkönigs oder einer neuen Dschungelkönigin statt. Bis zum Finale müssen aber noch drei Dschungelprüfungen absolviert werden. Wer muss dabei am Mittwoch auf Sternenjagd gehen?

Vorschau: “GenÖle” bei Danni und Elena – und: Ein Kandidat muss gehen!

© TV Now / Stefan Menne

Vor der neuen Folge des Dschungelcamps heute Abend gibt es viele Fragen: Treten Danni und Elena zur Dschungelprüfung an? Wenn ja, wie viele Sterne holen sie? Welcher Kandidat muss das Camp heute verlassen? Wer geht nun in die Dschungelprüfung, wenn die Zuschauer nicht mehr entscheiden können? Antworten auf einige dieser Fragen gibt's in unserer Dschungelcamp-Vorschau auf Folge 8.

“Das große Genöle”: Danni und Elena treten erneut zur Prüfung an

© ITV

Alles beim Alten: "Wer muss zur Dschungelprüfung am Freitag antreten?" - Die Antwort auf diese Frage schien erneut nicht zu überraschen. Doch es war das letzte Mal in dieser Staffel, dass die Zuschauer zu entscheiden hatten, wer sich der Herausforderung stellen muss. Am Freitag heißt es: "Das große Genöle".

Auf ein Neues: Für Danni und Elena gibt’s “Kaffee und Fluchen”

© TV Now

Die Frage "Wer muss zur Dschungelprüfung?" wurde in den vergangenen Tagen all zu häufig mit "Danni Büchner" beantwortet. Umso gespannter waren Zuschauer und Kandidaten daher, ob dem auch am Mittwoch so seien wird. Das Ergebnis des Votings folgte dann wie gewohnt zum Ende der Sendung.

JVA Murwhillumba: Elena und Danni müssen ins Dschungelgefängnis

© ITV

Wer muss zur Dschungelprüfung? Diese Frage kannte in den vergangenen Tagen nur eine Antwort: Danni Büchner. Sie selbst freute sich anfänglich noch über so viel Sendezeit, doch die "Danni-Show" wurde dann selbst ihr zu viel. Das Ergebnis des Telefonvotings schien für die Kult-Auswanderin am Dienstag daher schon vorab festzustehen.

Dschungelprüfung am Dienstag: Danni muss in den Gefahrstuhl

© TV Now

Wer muss am Dienstag zur Dschungelprüfung antreten? Die Antwort auf diese Frage wurde wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündet - doch sie selbst äußerten schon im Vorfeld, dass sie die "Danni-Show" gern absetzen und einen anderen Kandidaten zur Prüfung begrüßen wollten.

“Der heiße Stuhl”: Elena und Danni müssen zur Dschungelprüfung

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer am Montag zur Dschungelprüfung antreten muss, hatten erneut die Zuschauer zu entscheiden. Per Telefonvoting stimmten sie darüber ab, welchem Kandidaten sie die Herausforderung gönnen. Die Prüfung ist nicht nur für die Zuschauer das Highlight des Tages - schließlich entscheidet die Anzahl der gesammelten Sterne darüber, wie viel Essen die Kandidaten erhalten.

Noch mehr Dschugelcamp heute: RTL mit verlängertem Australienabend

Dschungelcamp 2020

© TV Now

Seit 2004 ist das Dschungelcamp in Deutschland auf Sendung und auch in der 14. Staffel schalten jeden Abend Millionen von Zuschauern ein, um die neueste Folge aus dem australischen Urwald zu sehen. Am Sonntag, den 12. Januar 2020, dürfe sich Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar auf einen XXL-Abend freuen. Über vier Stunden lang möchte RTL die Zuschauer mit Geschichte aus Australien begeistern.

Dschungelprüfung am Sonntag: Danni muss aufs “Albtraumschiff”

© ITV

Wer muss am Sonntag zur Dschungelprüfung? Die Antwort auf diese Frage lieferten Sonja und Daniel wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Schon im Vorfeld hatten sich Danni und Elena für eine Wiederwahl empfohlen. Nach großem Gejammer holten sie am Samstag schließlich keinen einzigen Stern...

Vorschau: Infos zu Günthers Auszug + die Dschungelprüfung von Danni und Elena

© TVNOW

Wer in der neuen Folge vom Dschungelcamp 2020 heute Abend zur Prüfung antreten muss, wissen wir bereits: Kult-Auswanderin Danni Büchner muss sich an der Seite von Reality-Sternchen Elena Miras dem Abenteuer stellen. Was genau jedoch in Folge 2 am 11.01.2020 passiert, wissen wir noch nicht - doch RTL gewährt inzwischen einen exklusiven Einblick in die Sendung von heute Abend. Was passiert, fassen wir in unserer Dschungelcamp Vorschau zusammen.

Dschungelcamp Finale heute Abend: Das sind die letzten drei Dschungelprüfungen

© Screenshot MG RTL D

Im Dschungelcamp Finale heute Abend stehen erneut drei Dschungelprüfungen an. Wir verraten, wo man die Sendung vom 26.01. kostenlos online im Livestream sehen kann, wenn man nicht die Möglichkeit hat das Staffelfinale im TV anzuschauen. Was in der Sendung heute Abend zu sehen sein wird, haben wir in unserer Dschungelcamp-Vorschau zusammengefasst.

“Hinterf****** Drecks**!” – Bastian Yotta teilt aus (TV-Vorschau)

© Screenshot MG RTL D

Heute Abend im Dschungelcamp: Tag 9 bringt nicht nur einen weiteren Auszug mit sich. Es gibt auch neuen Stress. Insbesondere Bastian Yotta findet deutliche Worte und macht klar, dass er nicht nur der liebe, nette Coach ist, sondern auch ganz anders kann. Was wir heute Abend in Folge 9 bei RTL zu erwarten haben, verrät unsere TV-Vorschau.

TV-Vorschau: Kasalla für Gisele, Tränen bei Doreen

© Screenshot MG RTL D

Das Dschungelcamp heute Abend (Tag 8 am 18.01.) hat einiges zu bieten: So gibt es nicht nur mächtig Kasalla bei Gisele, sondern auch sonst gibt's einiges zu sehen. Tränen bei Doreen etwa. Außerdem muss ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen.