Tanja 1

Tanja

55, hat ein Nagelstudio aus Giesen

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Tanja - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin Taube

Big Brother 2024 Bewohnerin Tanja aus Giesen hat nach einem herausfordernden Insolvenzverfahren erfolgreich ihr eigenes Nagelstudio aufgebaut und arbeitet zusätzlich in der Schwerbehindertenbetreuung. Die 55-jährige alleinerziehende Mutter bringt ihre Offenheit und Lebenserfahrung mit ins Big Brother-Haus, gespannt darauf, welche neuen Erfahrungen und Begegnungen sie erwarten.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

„Ich bin wie ein Überraschungsei – Spiel, Spaß und Spannung.“

Welche Erwartungen hast Du an deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Es ist eine neue Lebenserfahrung und ein neuer Lebensabschnitt. Ich finde es superspannend.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauerkönnen über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Die Charaktere der anderen Mitbewohner und ihre Launen. Ich hoffe, dass man zu jedem Menschen irgendwie einen Zugang findet.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner hat gute Laune, ist umsichtig und versucht immer ein Miteinander! Ein No-Go ist mangelnde Körperhygiene, ständig alles zu kritisieren und immer gegen den Strom zu schwimmen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Der Gewinn würde mir dazu verhelfen, meinen Kindern ihre großen Träume zu erfüllen und mir auch noch eine Kleinigkeit. Mein Traum ist ein gebrauchter VW-Bus, mit dem wir einfach unabhängig mit unseren Hunden in den Urlaub fahren können.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Ein Foto meiner Kinder.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Es kommt, wie es kommt. Wo ich stehe, ist vorne.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin loyal, herzensgut, ein Familienmensch und Beschützer. Manchmal bin ich laut und auf jeden Fall immer lustig.“

Was sind Deine Leidenschaften und Deine Hobbys?

„Ich liebe es mit dem Bus zu reisen. Außerdem gehe ich gerne Skifahren oder Wandern.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Ekelige Gerüche und Spinnen finde ich ganz schlimm. Außerdem kann ich falsche Menschen gar nicht leiden.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Carpaccio und Spaghetti in jeglicher Art! Ich trinke gerne Cola Zero, Wodka, Rotwein, Melo, Monte, Piano, Fanta, Wasser, Red Bull und Cappuccino. Außerdem esse ich gerne Hühnerfrikassee und Königsberger Klopse. Oh,und richtig tolle festkochende Kartoffeln sind ganz wichtig!“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Trash-TV, dazu ein paar Knabbersachen und ein Gläschen Rotwein. Freunde, Familie und Ablachen bis der Arzt kommt.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Knossi würde ich gerne mal treffen. Der ist laut, der ist cool, der hat Brain und ist witzig – mit dem kann man lachen.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Meine Familie schätzt mein großes Herz für Tiere, meine Loyalität, meine Gerechtigkeit und mein lustiges Dasein. Ich versuche immer alle mit einem Lächeln nach Hause zu schicken.“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Ich bin gerne im Restaurant zum Sonnenberg, Café Leidenschaft oder in der Porta Bar. Wenn ich mir etwas ganz Besonderes gönne, dann ist es das VINCE Vinoteca & Ristorante in Hannover, ein italienisches Restaurant.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1.3K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Unwissende

BB-Container oder doch Schlumpfhausen…?

(mit einem Augenzwinkern 😉 )

Paaaula

Sie sollte aber nur einen Tag den Faulis nicht hinterher räumen. Keine Wäsche machen, nicht zwischendurch abwaschen und alles stehen lassen. Das würde ich feiern 🥳

Kate

Wenn sie es wusste mit den Desinfektionstüchern, warum hat sie dann nicht alle vorgewarnt/informiert? Gleich ist die Toilette auch noch verstopft, weil die dürfen da auch nicht rein…

Letzte Bearbeitung 1 Stunde zuvor von Kate
Paaaula

So weit kann sie nicht denken

Kati69

Doch kann,sie aber immer wenn sie was sagte würde sie eh immer an gemeckert

Paaaula

Stimmt auch wieder👍

Kate

Bis jetzt hat Tanja einen sehr großen Anteil daran, wenn diese Wochenaufgabe verkackt wird, weil sie meint sich aufopfern zu müssen oder was und sich überschätzt…und meint, immer alles besser zu wissen. Ich verstehe auch nicht, warum die nicht mal ein paar Sachen geübt haben wie andere vorgschlagen haben…

andrea

Was mir ziemlich stinkt, ist, dass Tanja ständig sich als liebe, tolle Mutti aufspielt, die alles immer
sauber macht und für gute Laune sorgt. Sie ist nicht das , was sie vorgibt. Sie lästert genauso übelst hinterm Rücken, wie andere auch, steht nicht zu ihrer Meinung, verbiegt sich, um gut da zu stehen. Lacht genauso laut und ekelhaft wie die anderen und auch Menschen aus, obwohl sie es vor Wochen bei anderen negativ angekreidet hat. Warum nur?

SLeif

Gute Beschreibung von Tanja. Das schreibe ich seit Wochen hier.
Klar hat sie auch ihre guten Seiten und es gibt wesentlich schlimmere Personen im Haus.
Aber der Titel “liebevolle Mutter der Kompanie” ist wirklich falsch.

SLeif

Neh neh, bloß keine Zahncreme mit Kohle…
Tanja: Neh da hätte ich Angst, dass das an die Zähne dran geht und die verfärbt…

Tanja immer mit ihrer Bauernschläue! 🤣

SLeif

DU hast lange nicht gekocht, Tanja!

muckel57

Warum schleimt sie jetzt bei Marcus so?

TatiIrre

Warum.. .. sie weiß das Marcus beliebt is bei den Zuschauer

Kati69

Hat sie nicht nötig

OttoderGrosse

Diese Person brauche ich nicht im Trash-TV.
Mich nervt sie, im Altenclub kann sie kochen und unterhalten aber nicht bei BB!

Kati69

Du gehst auch zum lachen in den Keller war😁Tanja bene die unterhalten mich 10000 mal mehr als die anderen auch so ehrlichen dadrin

OttoderGrosse

Ich lache viel (auch im Keller, aber nicht nur!)!
Unter anderem erheitern mich Kommentare wie diese (Dann lache ich auch in der Bahn, in der Kneipe oder sonstwo!)
Warum?
Aus Höflichkeit sage ich jetzt nicht:
WARUM!

Petitfleur

🤭🤭🤭

SueAllen

Hauptsache man lacht mal

andrea

Ich erinnere mich als Gema noch da war und das Gespräch in der Waschküche mit Tanja suchte. Da sagte Tanja zu Ihr: Man kennt sie in ihrem Ort nicht so ruhig und zurückhaltend, sie hat die Schnauze voll und muss was sagen um sich treu zu bleiben, auch wenn sie danach Einzelgänger ist. Die Jungs übertreiben ihr zu viel, die Mädels (Maja und Frauke), sind ihr zu laut. Und was hat Tanja davon gesagt….? Nichts. Hauptsache gut da stehen und nicht nominiert werden. Einer Erwachsenen Frau mit 55 Jahren, hätte ich mehr “Schmackes und Ehrlichkeit, sowie Selbstbewusstsein” zugetraut! Daher Daumen… Weiterlesen »

SLeif

Das sage ich ja schon seit Tagen, sie macht auch nur das, was sie glaubt, was ihr nützt.

Pauline

Ich fand sie echt gut aber jetzt ist sie mir zu primitiv. Man kann freundschaftlich mehr sagen, aber bei ihr gibt es keine Grenze. Von Beruf Putzfrau bleibt es einfach, obwohl es Putzfrauen gibt mit Niveu. Sie zählt nicht dazu

Bambi

Beruf Putzfrau? Der Begriff sagt einiges über dein Niveau….

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Bambi
Kati69

Nun ja ohne worte,Tanja bene sind mir 10000 mal lieber als die anderen unehrlichen selbstverliebten ,aasgeier dadrin,taube hat ein Herz aus Gold ,Rückgrad,Humor (den nicht jeder versteht) die anderen wollen nur ihre Zeit dort absitzen,manch einer bewegt jetzt erst sein ar. … Seit die neuen da sind etwas mitzuhelfen,Tanja hat’s schon immer getan.immer ein offenes Ohr .manchmal frag ich mich was ihr guckt…ich hoffe auch das sie gewinnt❤️

ConnyB

Ich bin auch schon älter und wenn ich zu irgendjemand sagen würde du dumme Sau und wenn es auch nur aus Spaß wäre, wären die Mitmenschen glaube ich ganz schön irritiert

Rosa

Unabhängig vom Alter finde ich Kinski einmal vielleicht lustig. Oder wenn du Comedian bist Und ihn nachmachst, doch als Running gag nein danke.

Kate

Also wenn die Leute nur für Marcus anrufen, weil er ein taffer Typ, ein Jeans-Typ, blond und ein Mann ist, ist das aber ne ganz schön oberflächliche Sichtweise…

Urmelixi

Das war nur Tanjas Aussage!!!!!

Viersener84

Klar, jede Person hat seine Macken. Auch Tanja – aber Tanja könnte ich alles verzeihen und vor allem auch drüber wegsehen, im Gegensatz zu vielen anderen.
Ich könnte mit Tanja auch 5x über den gleichen Witz lachen. Wenn Sie Knossi schon toll findet, zeigt es das Sie viel Humor besitzt. Wer nur das schlechte in einem Menschen sieht, hat wahrscheinlich gar nichts mehr zu lachen oder mit der Welt abgeschlossen.
Positive Menschen kommen in der Regel immer besser weiter als Menschen, die nur nach fehlern suchen, und selber überhaupt nicht perfekt sind 😉

Kati69

Unterschreiben ich so,für mich war U ist Tanja die Gewinnerin❤️

Bambi

Bin da bei euch 💕

SLeif

Platz 2 nach Marcus!
schaut mal, was Marcus alles durchmachen musste, durch zum Beispiel die ganzen Lügen von Kevin und Mateo. So einen Kampf hat Tanja ja nie gehabt.
grundsätzlich hat sie wohl auch das Herz am rechten Fleck, aber sie ist sehr leicht beeinflussbar. Sie glaubt schon auch immer das, was Mateo sagt.

Kati69

Nur weil sie nicht alles sagt heißt nicht das sie nicht alles sieht. Ich mag Markus eigentlich ja,aber geleistet????? Liegend auf’n sofa

ConnyB

Ich bin selber schon 65, aber sie nervt extrem mit ihren Weisheiten und Ratschlägen. Bene meinte eben das hast du mir schon dreimal erzählt, also ich glaube ich würde sie schlecht ertragen können.🤭

Bambi

Er redet doch aber trotzdem mit ihr, also kann es so schlimm nicht sein.
Sie meint es doch nur gut 😊

Kate

Ich finde sie auch schon sehr festgefahren und sie versteht vieles nicht von den Jüngeren…wäre mir persönlich auch zu anstrengend!

Unwissende

Ich warte auf den Tag der Eskalation

Kate

Man kann sich einen vernünftigen Partner holen…ja, wenn das so einfach wäre 😛 Sie hat ja gerade auch keinen…

SLeif

Bene sagt auch gerade, dass Tanja laut ist
und manchmal einen Erstklässler Humor hat.
Das ist ja im Prinzip das, was wir die ganzen letzten Tage gesagt haben, Bene findet es zwar witzig, aber sie war am Anfang ganz anders. am Anfang war sie die Patente Dame, und jetzt ist sie auf einmal ganz anders. Ich mochte sie früher lieber.

Kate

Für mich ist sie die ganze Zeit gleich!

Kati69

Danke 😘

Bambi

Sie war am Anfang defintiv ruhiger, aber das sind die meisten in einem neuen Umfeld. Ich mag “laute” Tanja- einfach menschlich <3

Ehrlich

Flüsterschwestern gibt es eh genug…wo viele lauter stellen, damit man annähernd etwas hört…Tanja versteht man immer…sie ist spitze

Bobby

Ich auch, jetzt hat sie überall ihren (nicht immer gewollten) Senf drin und will auf alle Fälle mit den Jungen mithalten. Sie ist mir viel zu laut geworden. Jeder ist der
HASE. Also Schleim Schleim Schleim. Am Anfang hab ich immer gesagt…die gewinnt das Ding…. Aber jetzt…nein

Unwissende

Fremdschämen die 3.

Tanja…. 😮

Bobby

👍👍

Drea

Ich finde es sehr nett von Tanja, dass sie immer bei den Prüfungen die Unterlage vom Regenwasser befreit. Ein danke fände ich ebenfalls schön!

SLeif

Das hat Birte heute Morgen auch gemacht

Drea

Das habe ich nicht mitbekommen. Dann war das auch nett von ihr! 😀

SLeif

ist doch egal, wie sie alle heißen…
Das wissen ja nicht einmal die da drinnen 🥹

Bobby

Wer ist birte habe ich was verpasst

Daggi

Es ist eklig die Nägel im Wohn-/Essbereich zu feilen!

SLeif

zumal sie keinen Staubsauger haben, könnte sie es wenigstens irgendwo machen, wo man durchwischen kann.

Hausdrache2711

Hat doch immer ein Tuch darunter und so lange jeder durch jedes Bett krabbelt ist dass das kleinere Übel.

Bobby

Oh endlich spricht das mal jemand an. Das geht mir so auf den nerv das alle mit ihren kleidern auf Jedem Bett rum lümmeln. Bei mir dürfte das niemand. Ich würde mich ekeln

CATFLY

Na ja, alle Mädels tragen ihre Haare offen und plötzlich Tanja auch…………….

Ameise

Steht ihr

Kati69

Wo ist das problem

SLeif

Vielleicht kann Sina Felke von Laboratoire Garnier helfen? Die Haare sind stumpf, verfilzt und haben Spliss.

SLeif

Wow, Tanja hat eben vor Bene nochmal betont, wie ehrenhaft Marcus handelt, dass er seine Beziehung außerhalb nicht einfach so an den Nagel hängt. Die wird ja langsam zum richtigen Fan von Marcus.

Kati69

Die Meinung hatte sie schon immer,Frauke hat aber eben vieles falsch weitergegeben,Tanja sah ja schon immer wie Frauke reagiert wenn ihr was. NIcht passt,

Ich tippe ja drauf das wenn die immer Mal ne Stunde oder länger weg sind im SZ,das die dann immer ne Sitzung haben bei dem Psychologen,U da irgendwie auch gezielt fragen gestellt werden

Petitfleur

Schon länger habe ich den Eindruck, Tanja wurde als Haushälterin für dieses Format gebucht🙈

KAROTTENKOPF

Ja, macht den Anschein 🙂 .

SLeif

Echt? So dreckig wie das Schlafzimmer manchmal ist? Die würde ich direkt feuern 🤣🤣🤣

KAROTTENKOPF

😂😂😂😂

Bobby

Dazu muss ich sagen ich Würde genauso machen. Sie kann einfach keinen Dreck sehen. Ich würde dort auch den ganzen tag putzen

Sissi

Ich mag Tanja, manchmal bisel laut aber besser als wenn sie nur Langeweile verbreitet. Sie wäscht, kocht, putzt und hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitbewohner. Sie macht auch jeden Spaß mit.

Kati69

Genau das wollt ich schreiben,wenn sie so keine Aufmerksamkeit von ihm oder anderen bekommt dann eben so die ist ja selbst eifersüchtig auf koschi, sie Brauch echt viel Aufmerksamkeit U im Mittelpunkt stehn, haben die gedacht die können die nächsten 50 Tage weiter so rumlungern…..ich liebe Tanja dafür daß sie immer mit Rat u tat bei jedem zur Stelle ist,und es war auch alles richtig was Tanja sagte,aber leider wieder vergessen wird von Frauke morgen das wird immer so weitergehen,sie akzeptiert seine Grenze nicht,auch wenn er ihr jetzt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gibt aber immer noch kuscheln auf gewissen Distanze.ihr… Weiterlesen »

Weisstewasichmeine

Liebe Taube, wie Du gleich Frauke tröstest und sie versucht aufzuheitern. Ganz toll.

knofi

Toll, wie sie Frauke tröstet

Kati69

Sie ist eben die beste dadrin immer bei Fuss Hilfe überall ❤️

Urmelixi

Ihr ” Halt die Fresse” reicht auch mal langsam. Und sie motzt das Marcus so negativ ist. IST sie noch mehr.

SLeif

Tanja ist einfach nur laut. Und dann erzählt sie immer Geschichten von irgendwelchen Leuten, die einem komplett egal sind. Boring. Aber zum Einschlafen taugt das auch nicht, weil sie so schreit. Och Mensch Tanja, sei doch mal ein bisschen leiser…

Kati69

Kev und Mateo ist es euch nicht zu anstrengend Interesse zu heucheln bei den neuen oder hilfsbereit zu sein nur um was neues zu erfahren,😁es gibt Leute dadrin die müssen sich nicht verstellen die helfen auch so oder machen den haushalt.taube bene nicos Marcus sind immer im Haushalt unterwegs,Helfen auch so ohne was in Erfahrung bringen zu wollen. Denen Kauf ich das ab weil sie schon immer so waren.ihr aber nicht. Mal schauen wenn Mateo austickert und keV weil sie nicht 10 mal am Tag Haferflocken essen können.😁

Rosa

also diese Unart überall mit seinen zwischen Raum Bürsten hinzugehen nervt mich. Geht ihr alle damit aus dem Badezimmer raus ?

Unwissende

Wus? Tanja nun auch? 😮

Rosa

ja schön öfter normalerweise rupft sie sich ein Haar aus und verwendet das.

Unwissende

😮

ihr veräppelt mich oder?

Urmelixi

Ihhhhhhhhhhh 🙈🙈

Unwissende

🙁

…nicht, daß sie noch eine “Bro…” wird…. ‘ne Bro-Sister

Unwissende

Gebiss noch drin, Tanja? 😀

Gesundheit!!!

SLeif

ich habe vorhin ohne Witz auch schon gedacht, dass Tanja schon die dritten Zähne haben könnte

Unwissende

😮

Das ist ein (böser) Spruch, sagt man, wenn wer niest…

Ich hab gestern nicht geguckt, lief nebenbei, nur gehört, hab mich so erschrocken, als Tanja geniest hat, das war so unglaublich laut. Da fiel mir der Spruch ein 😀

Petitfleur

Was ist denn mit Taube los? Sie gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Habe ich etwas nicht mitbekommen? (Ok ich schaue auch nicht den ganzen Tag) aber so aufgekratzt habe ich sie noch nicht erlebt.

Urmelixi

Das ist ne zickige Kratzbürste… Mag sie nicht mehr…

DramaLama

ui ui da war unsere Taube im TV Raum aber richtig angepis..t, die anderen haben es ja gar nicht für voll genommen, sie schon!

SLeif

ja, Taube mach den Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein

Kati69

Ich lieb sie ❤️

Letzte Bearbeitung 4 Tage zuvor von Kati69
SLeif

na, hast du dich verzockt, Tanja? Hast du dich auf die falsche Seite geschlagen?

SLeif

Und jetzt umarmt sie Marcus die ganze Zeit? Nachdem sie die ganze letzte Woche gegen ihn geschossen hat?
Nein Tanja, das nehme ich dir nicht mehr ab. Du hast richtig Scheiße gebaut und bist bei mir jetzt total unten durch.

Kati69

Hat sie ja garnicht

Sissi

Sie hat sich beim Streit mit Frauke auf seiner Seite geschlagen. Sie mag ihn

ConnyB

Das fand ich von ihr auch nicht in Ordnung

Urmelixi

Jepp dito

Paaaula

Tut mir gar nicht Leid

Paaaula

Das wird auch Markus hoffentlich gemerkt haben.

Unwissende

Hübsch sieht sie aus, sollte sie öfter tun. Zeit wär ja da…

Luisa

richtig geiler 80er Jahre style. liebs total.

DramaLama

yessss!!!!

SLeif

ja, so sieht sie wirklich gut aus. Man muss ja wirklich sagen, dass sie sich sonst unterhalb der Woche wirklich sehr gehen lässt.

DramaLama

…ich bitte dich, was redest du denn da?
Soll sie den anderen jetzt im Overdressed den Schmutz wegputzen?

SLeif

Naja aber sie muss doch nicht 24/7 wie ein Kartoffelsack umherlaufen. Nach dem Putzen kann sie sich doch umziehen.

Kati69

Wer will sich da jeden Tag aufbrezeln

Ameise

Die anderen haben sich bisher auch nur Montags aufgebrezelt. Oder wenn sie nominiert waren. Yael und Frauke haben sich auch nur in der Nomiwoche jeden Tag geschminkt und gestylt.

Vio69

Tanja baut leider ab. Das tut mir leid für sie aber sie hat sich nicht mehr im Griff. Verstehe auch ihre unbegründeten Angriffe gegen Marcus nicht

Letzte Bearbeitung 4 Tage zuvor von Vio69
Paaaula

Sie beißt gerade so richtig um sich. Das kann nachher noch besser werden.

Unwissende

Die sollten am Dienstag Baldrian-Tee mit auf die Einkaufsliste setzen.

Dürfte einigen gut tun.

Jenser mit Benser

Was ist denn eigentlich mit Tanja los? Das sieht gar nicht gut aus.

SLeif

Ja, sie lässt sich etwas gehen, läuft seit Tagen im Gargamel-Look umher.
Eigentlich hübscht sie sich nur noch für die Live-Show auf.

Kati69

Wie alle anderen auch

Rosa

Was hat Tanja eigentlich gegen Markus ? Als Nico über seine Geschäftsidee geredet hat. Markus über Einkommensgrenze Gewinn Marche usw geredet hat war sie sauer das er es realistisch betrachtet hat. Sie möchte ja danach nen Lieferladen aufmachen. Das kann ich nachvollziehen das sie da dann empfindlich ist. Aber selbst zb gestern über Sternzeichen und Aszendenten reden und das Benedikt sich nicht festlegen will das beste finden will es aber nicht halten kann weil auf der Suche nach was neuem bzw er nie zufrieden wird. Ist für mich genauso negativ.

Paaaula

So langsam ist die Taube wohl überfordert. Ist ja auch eine lange Zeit. Aber das entschuldigt ihre Laune nicht.

KAROTTENKOPF

Ich finde das von Marcus nicht negativ, nur realistisch!

SLeif

Tanja hat grade festgestellt, das ihre Gargamel-Jacke nach Pisse riecht!
Was ist denn da los?!

Unwissende

Meinst du den Strickmantel mit Kapuze?

Mit diesem hab ich Bene auch schon rumlaufen sehen.

Ein Schelm, der…

SLeif

ja… ich hatte eben den kurzen Verdacht, dass sie vermutet, dass Kevin was damit zu tun hat.
Aber das hätten wir hier ja längst gewusst… Glaube ich also nicht.

Unwissende

Wie Kevin auch sein mag, aber für so primitiv halt ich ihn mal nicht.

Es könnte ja evtl. bei einem “Toilettengang” passiert sein (?), wenn man den Mantel vorher nicht ablegt, kleines Malheur… aber ich verkneif mir hier, irgendwem was zu unterstellen…

Krieg schon genug verbale “Haue” 😀

Urmelixi

Die maske fällt sie wird immer zickiger.

Urmelixi

Tanja koennte ja schlau sein und denen mal ne Ansage machen. Aber traut sich genausowenig wie bei Mateo mal ihre Meinung zu sagen.

Kati69

chlimm zuzusehen wie Kevin U Mateo Maja zuschauen wie Tanja mit Kehrfeger die Küche kehrt U die sich einen Scheiss drum kümmern und sich 7 Woche die Eier schaukeln,bis auf zweimal kochen,und sich einschleimen in der nomiwoche ,schlimm das BB zwei der unbeliebtesten Bw puscht,da ändern drei abklatsche von Chris Frauke U yael auch nix

Unwissende

Tanja, wenn du nicht aufpasst, bist du auch bald im Ranking an Benedikt’s Seite :-/

Paaaula

Mit den neuen sowieso

SLeif

und das ist gut so 💪

Sissi

Oh, wer sagt das ?
Tanja hätte super gerne erstmal Kevin raus. Sie denkt aber weil Kevin für Krawall im Haus sorgt, das das die Zs sehen wollen. Ist ja leider auch so. Man darf nicht nur von der BB Funk Seite aus gehen wo Marcus der Favorit ist, das sieht woanders nämlich ganz anders aus

Sanne

Tanja , was ist mit dir los ? Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, das Marcus geht.
Zeckst du dich aus diesem Grund so an Mateo und seine Jünger ran ?
👎

Ameise

Klaro. Wird ihr noch auf die Füße fallen 💣

Paaaula

Dann lass mal heute erst die neuen kommen. Das wird dann aber ganz eng für das Täubchen.

Kati69

Gestern in einen Gespräch sah man das sie vieles nicht mitbekommt was Mateo angeht.

Sanne

Sei schlau, stell dich dumm

Sissi

Ja Tanja ist realistisch, die Zs wollen Krawall sehen in der Tzf. Das weiß sie sie hat die vorherigen Staffeln auch geguckt. Wer sorgt für Krawall, Kevin. Bei Chris wollen die Zs. das er u. Maja ein extra Zimmer mit Bett bekommen. Viele haben keinen Livestream, dass wissen auch die Bewohner im Container. Von Marcus sieht man in der Tzf. meistens wie er im Bett/ Sofa liegt. Da haben die Zuschauer kein Bock drauf. Tanja möchte das Kevin geht.

Urmelixi

Ne da verwechselst du was.. Wir ZS brauchen keinen blödsinnigen Krawall.

SLeif

genau. Es reicht jetzt mit dem Kravall. Die zweiten 50 Tage will ich auch mal Spaß mit BB haben.

Sissi

Ja die Tanja immer für einen lustigen Spruch zu haben. Das sie auch mal mit ihren Nerven, Geduld, Verständnis, runter ist, dass glaub ich. Der eine meint er ist der schönste, der andere sorgt für Krawall, Bene sucht den ganzen lieben langen Tag nach Futter, die Mädel signieren den ganzen Tag über die Jungs, die andere werfen den lieben Tag , sobald es sich ergibt nen Apfel hin u. her, und der Nächste wird 3x tgl. Ermahnt nicht zu schlafen. Also damit den ganzen Tag oder seit Wochen sich rum zu plagen, hat sie bis jetzt gut gemacht. Mir wäre… Weiterlesen »

Paaaula

Mit den neuen wird die Welt sich für sie völlig verändern.

Sissi

Das wird alle bisherigen Bewohner verändern, hast du die vorherigen Staffeln nicht gesehen. Die Gruppen werden dann neu gemischt

SLeif

Mit ihrer grauen Wollmütze wirkt Tanja viel älter, oder? Wie eine alte Oma.
Und die will wissen, auf welche Werte die meisten Zuschauer stehen? Etwa auf Dauerschlafen oder Krawall machen?
Ich nicht, wirklich nicht!

Ehrlich

Ich glaube, dass jetzt gedacht werden soll, dass Kevin geschützt wird. Kann es mir nicht vorstellen. Wieso Tanja auf Marcus kommt, dass er gehen muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Urmelixi

Weil tanja Marcus nicht mag… Ganz einfach.. Aber das heisst ja nicht das es so kommt.

SLeif

ich mag Tanja auch nicht! Die hat sich so zu ihrem Nachteil entwickelt, unglaublich!
Mit so einer Person habe ich im privaten Umfeld nichts zu tun!

Sissi

Sie hat ihm aber beim Streit mit Frauke in Schutz genommen. Ich denke das sie glaubt weil Kevin Krawall macht das, das die Zuschauer sehen wollen und viele hoffen das Chris u. Maja einen extra Raum mit Bett bekommen und das die Zuschauer deswegen für die beiden anrufen. Tanja hätte lieber Marcus drin als Kevin u. Chris

Sissi

Sie hat ihm aber beim Streit mit Frauke in Schutz genommen. Ich denke das sie glaubt weil Kevin Krawall macht das, das die Zuschauer sehen wollen und viele hoffen das Chris u. Maja einen extra Raum mit Bett bekommen und das die Zuschauer deswegen für die beiden anrufen. Tanja hätte lieber Marcus drin als Kevin u. Chris. Sie hat immer BB geschaut u. weiß was die Zs sehen wollen.

SLeif

Aber dafür redet sie mir momentan zu schlecht von Marcus und sie schießt ja permanent gegen ihn!
Heute Morgen schon wieder mit der Butter. Das lässt sie einfach nicht los!
Das Butter-Gate wird ihr Grab.

Bambi

Wenn Frauke, so schnell wieder so steigen konnte im Ranking , nach ihrem unterirdischen Verhalten und dieser Pseudoentschuldigung mit Druck auf die Tränendrüse, wird es bei Tanja hoffentlich nicht wegen Butter scheitern. 🤓

SLeif

ich hoffe es doch. Weil es geil wäre.
Später wird man dann lesen: “Die Butter wurde der Nageldesignerin Tanja zum Verhängnis!”

Bambi

Ach Quark, aber zumindest wird Butter auf der Arbeit nen running gag 😄

Sanne

Ich war am Anfang ein großer Fan von Tanja , aber sie redet jedem nach dem Mund. Ganz besonders dem Mateo. Sie kriecht im so tief in den Hintern.
Nicos in weiblich

SLeif

Es ist einfach so! Tanja hat IHRE Linie verlassen und versucht sich jetzt an ihre gedachte “Gewinnerseite” zu schlagen. Falsch abgebogen, kann ich da nur sagen.

Kati69

Sie geht davon aus weil er eher ruhig ist und die anderen beiden eben nicht

Paaaula

Bei mir ist sie schon lange 👎

Ameise

Ich lerne dazu😉😀 Normalerweise gehöre ich zur Chancengeber-Fraktion und verurteile nicht gerne schnell, weil niemand perfekt ist. Wenn man sich aber so dermaßen darum bemüht zu beweisen, dass man die Chance nicht verdient – dann ist Schicht im Schacht und dann gibt’s auch kein Zurück

..

Einzug:

04.03.2024