Tanja

55, hat ein Nagelstudio aus Giesen

Foto: Seven.One/Willi Weber
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Tanja - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin Taube

Big Brother 2024 Bewohnerin Tanja aus Giesen hat nach einem herausfordernden Insolvenzverfahren erfolgreich ihr eigenes Nagelstudio aufgebaut und arbeitet zusätzlich in der Schwerbehindertenbetreuung. Die 55-jährige alleinerziehende Mutter bringt ihre Offenheit und Lebenserfahrung mit ins Big Brother-Haus, gespannt darauf, welche neuen Erfahrungen und Begegnungen sie erwarten.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

„Ich bin wie ein Überraschungsei – Spiel, Spaß und Spannung.“

Welche Erwartungen hast Du an deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Es ist eine neue Lebenserfahrung und ein neuer Lebensabschnitt. Ich finde es superspannend.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauerkönnen über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Die Charaktere der anderen Mitbewohner und ihre Launen. Ich hoffe, dass man zu jedem Menschen irgendwie einen Zugang findet.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner hat gute Laune, ist umsichtig und versucht immer ein Miteinander! Ein No-Go ist mangelnde Körperhygiene, ständig alles zu kritisieren und immer gegen den Strom zu schwimmen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Der Gewinn würde mir dazu verhelfen, meinen Kindern ihre großen Träume zu erfüllen und mir auch noch eine Kleinigkeit. Mein Traum ist ein gebrauchter VW-Bus, mit dem wir einfach unabhängig mit unseren Hunden in den Urlaub fahren können.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Ein Foto meiner Kinder.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Es kommt, wie es kommt. Wo ich stehe, ist vorne.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin loyal, herzensgut, ein Familienmensch und Beschützer. Manchmal bin ich laut und auf jeden Fall immer lustig.“

Was sind Deine Leidenschaften und Deine Hobbys?

„Ich liebe es mit dem Bus zu reisen. Außerdem gehe ich gerne Skifahren oder Wandern.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Ekelige Gerüche und Spinnen finde ich ganz schlimm. Außerdem kann ich falsche Menschen gar nicht leiden.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Carpaccio und Spaghetti in jeglicher Art! Ich trinke gerne Cola Zero, Wodka, Rotwein, Melo, Monte, Piano, Fanta, Wasser, Red Bull und Cappuccino. Außerdem esse ich gerne Hühnerfrikassee und Königsberger Klopse. Oh,und richtig tolle festkochende Kartoffeln sind ganz wichtig!“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Trash-TV, dazu ein paar Knabbersachen und ein Gläschen Rotwein. Freunde, Familie und Ablachen bis der Arzt kommt.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Knossi würde ich gerne mal treffen. Der ist laut, der ist cool, der hat Brain und ist witzig – mit dem kann man lachen.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Meine Familie schätzt mein großes Herz für Tiere, meine Loyalität, meine Gerechtigkeit und mein lustiges Dasein. Ich versuche immer alle mit einem Lächeln nach Hause zu schicken.“

Dein persönlicher Lieblingsort in Deiner Stadt?

„Ich bin gerne im Restaurant zum Sonnenberg, Café Leidenschaft oder in der Porta Bar. Wenn ich mir etwas ganz Besonderes gönne, dann ist es das VINCE Vinoteca & Ristorante in Hannover, ein italienisches Restaurant.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
841 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
EllBa

Irgendwie stimmt was nicht. Ich finde sie ist komisch drauf heute

Flockie78

Warum nehmen die denn kein Tomatenmark?? Da kann man ne toll schmeckende Sauce machen. Die kochen immer das Gleiche, ich würde da immer für mich alleine kochen…

EllBa

Genauso, mache ich auch immer. Reicht sogar für mehr als die passierten

ConnyB

Sie hat schon ganz schön komisch geguckt, als Bene meinte, bitte nicht mehr Chantal und den anderen Namen, ich kann es nicht mehr hören so ungefähr 😂

Unwissende

Bene wird “aufmüpfig”? Unglaublich :p

Jolly

👏👏👏 Bravo Bene, dachte es geht nur mir auf die Nerven.

Petitfleur

Kann ich nachvollziehen 😁

Unwissende

Tanja… hmmm… :-/ 🙁

Brianna LeFay

Geht mir auch so, sie hat mir mal besser gefallen.

Unwissende

Yep, dito. Ich weiß wirklich nicht mehr.

ConnyB

Finde ich gut, dass Frauke ihr mal gesagt hat dass ihre Geschichten sich wie Kaugummi langziehen. 👍🤭

Brianna LeFay

Stimmt😁

Ehrlich

Mich nervt, dass die Bewohner (soeben Tanja und Bene) nach wie vor glauben, Angela ist ev. im KH und deshalb ausgeschieden. Bin von BB enttäuscht, dass dies nicht kommuniziert wird. Sandro hat den mega Verweis erhalten, Chiara eine Verwarnung…und bei Angela bleibt alles unter dem Tisch. 🙁

Kati69

Find ich auch

Jolly

Das bleibt auch vorerst unterm Tisch, bei den zwei anderen konnten sie nicht schnell genug in den Flur schalten, das hat der ZS mitbekommen. Angela haben wir nur im Hintergrund
,was auch immer da war, gehört.
Mein Container, meine Regeln🤮🥴

Mel

Finde auch nicht richtig, dass nicht zumindest klar gestellt wird, dass (B)Angela rausgeworfen wurde. Der Grund ist irrelevant, aber es ist nicht richtig, dass die Bewohner denken, sie sei freiwillig gegangen (weil es ihr ja sooooo schlecht ging) … Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Pgert

Tanja trägt heute eine üble Laune zur Schau. Dabei hatte sie doch ihr Bett. Weiß gar nicht, was das soll. Allmählich sammelt sie bei mir Minuspunkte. Und dass sie eine Stunde vor der Live-Sendung meint, Benedikts Fingernägel zu feilen, wo die Jungs heute den blauen Teppich gekehrt haben, finde ich fraglich. Wozu der Quatsch. Die Zuschauer achten heute abend ganz bestimmt nicht auf die Hände von Benedikt.

Zudem macht sie gar keine Anstalten, sich mal was Vernünftiges anzuziehen. Das gehört auch zur BB-Regel: Am Abend der Livesendung wird sich aufgehübscht.

Sie geht mir mit ihrem BB-Nagelstudio total auf den Geist.

LeRoNa

geschweige sich auch nur im Ansatz um die nominierten zu kümmern die ja weg sein könnten …bald .Von marcus ist das auch übel sich nur um seinen Koschi zu kümmern. Tut so weh diese Ignoranz mit an zu sehen.
Und ja ich weis auch Frauki labert immer mit Yael das sie morgen ja draussen sind usw ….merkt da keiner wie weh es ihr eigentlich tut?

Ameise

Sie hat Probleme mit Veränderungen. Haben Frauke, Yael und Taube im Schlafzimmer vorhin kurz angesprochen

Weisstewasichmeine

Mich nervt das Nagelstudio auch. Ich hasse das Geräusch von Nägel-feilen. Echt eklig. Und das muss man permanent im Livestream hören. Nicht schön.

Kati69

Da nerven mich ganz andere als mal kurz ne feile

Kati69

Ich fand sie sah super aus,soll sie ein Ballkleid anziehen,die hat heute für die Bw wohlgemerkt hier U dort Haare gemacht da Nägel weil gefragt wurde u könnte sich selber erst kurz vorher fertig machen.,sie nimmt sonst immer ein Handtuch,wenn sie saubermachen tut und die Männer alles wieder wie ein Saustall hinterlassen sagst auch nix was😁

Flockie78

Wozu hübsch machen? Für die 10 Minuten live? Unnötig finde ich. Und BB wird immer schlimmer, ich schalte immer weniger ein. Laaaaangweilig

Baron-Otto

Tanja hat heute wieder eine herrliche Kopfbedeckung!!! Ach nein, das sind ja ihre Haare 🤣😂🤣😂🤣

sanne

Hat Tanja kein Besteck ?

SLeif

Man kann ja sagen was man will, aber so wie Taube hat sich noch nie jemand verhalten, wenn jemand anderes gekocht hat. Im Essen rumgestochert und sich aus dem Couscous das Gemüse rausgepickt. Die beiden können ja auch nichts dafür, dass einfach keine Tomatensoße eingekauft worden ist. Da war ja gar nichts mehr. jetzt weiß ich auch, warum Taube heute nicht kochen wollte, weil einfach keine Saucen und nichts mehr da war! Sie hat gestern noch den letzten Quark genommen und jetzt ist Ende. so sieht es doch einfach aus. Angela hat immer mit den Soßen herumgeaast und am Ende… Weiterlesen »

Kati69

Sie war den ganzen Tag schön ruhig U wenig gesehen,vielleicht SZ irgendwas außerdem hat sie auch Bauchweh.

SLeif

Man sieht es Taube irgendwie an, dass sie Marcus wohl nicht nach dem Rezept für dieses köstliche Mahl fragen wird 🫣

Petitfleur

Der Hunger treibt es rein. Also wenn es so schmeckt wie es aussieht 😂😂😂😂😂😂😂

SLeif

ja, das war gar nichts. Voll viel Mühe gegeben, aber Scheiße.

Urmelixi

Na du hast es ja nicht probiert…

Jolly

Bleibt auch sein geheim Rezept 🤣🤣

Kati69

Taube holt bei Sturm U Regen alles alleine rein die Bros hocken oder putzen sich für die Show,wo sie denken es ist eine grosse mit Publikum usw😁😁taube wird schon dem passenden Zeitpunkt was sagen.

Jolly

Das hören wir schon seit Wochen dass Tanja zu gegebener Zeit was sagt. Jetzt muss sie sich aber beeilen sonst ist es zu spät.

Rosa

Taube meinte ja bei der Konfrontation mit Angela ob die eh nicht übers Ziel geschossen ist. Sie hat sich da manchmal nicht so im Griff und hat Begebenheiten von der Schule erzählt und andere. Und ich frage mich wenn sie wirklich so weit vom Gas runter geht. Ob das noch echt ist nur schlucken weil begrenzte Zeit. Ich würde es echt schade finden. Da gehört eindeutig auch was gesagt. Sie nimmt die Jungs zu stark in Schutz. Ich erwarte mir nicht nur ein kleines Feuerwerk weil in der Küche nichts zusammen geräumt wird. Oder ne Diskussion mit Markus das er… Weiterlesen »

muckel57

Sie sagt nue im Leben was.

Urmelixi

Wen wundert es noch.. Das sind alkes Paschas.

Letzte Bearbeitung 19 Stunden zuvor von Urmelixi
Urmelixi

Deswegen bin ich auch so enttäuscht von Taube. Sie sagt den dummen Bros nicht mal die Meinung. Feige wie die anderen…

Jenser mit Benser

Jetzt wird mit Mateo über Bene gelästert? Zumindest widerspricht sie ihm nicht? Wieso traut sich keiner dem giftigen Mini Mann die Meinung zu sagen?

Rosa

vor allem von Tanja und die Geschichte die er da fabriziert ja nicht 100% so ist wie er sie gerade darstellt. Das sie nicht widerspricht. Würde mich an Benes stelle echt kränken. Auch das sie gestern ja dann meinte Marcus will kochen. weil er ständig klug scheißerisch beim Brot backen rein geredet hat. Was sie dann später als Fakt dargestellt hat vor den anderen. Gespräch darüber hab ich zumindest kein weiteres gehört. Aber Kevin der beim Tisch mal meinte er will kochen für alle nicht drauf fest genagelt wird. Hätte mir etwas mehr Rückgrat gewünscht. Und nicht nur fleißiges Bienchen.

Jolly

Hmmm, vor kurzem wurde ich für solche Kommentare angegriffen.
Wie immer Fähnchen im Wind!

Rosa

hier in der Gruppe meinst ?

Jolly

Ja, ist aber kein Problem, man darf seinen Favoriten gerne verteidigen.👍
Dafür sind wir ja hier.
Ich bin nun mal kein Taube Fan……🤷‍♀️

Vio69

Ich bin mega sauer auf sie. Habe ihr immer Daumen nach oben gegeben, damit ist nun Schluss. Sie hätte Mateo Contra geben müssen als er über ihn abgelästert hat

Vio69

Ich bin mega sauer auf Taube. Ich war von Woche 1 immer Team Taube. Jetzt sitzt sie im Garten und stimmt doch Mateo tatsächlich zu, als er über Bene lästert. Ihr ja, ja, ich weiß was du meinst, geht mir mittlerweile so auf den Wecker. Nein Taube, ER IST EINFACH IM UNRECHT dieser eitler Gockel Mateo. Mittlerweile finde ich die Dreiergruppe Mateo, Kevin und Chris so widerlich, dass ich wegschalte wenn die kommen

Unwissende

Ich denke, daß sich Taube viel anhört, dazu nickt, sich aber ihren Teil denkt. Das leidliche Problem, nicht gegen zu steuern, um Konflikten oder Streitereien aus dem Weg zu gehen.

Ich weiß nicht, ob es da genau so war/ist. Aber es scheint sich wie ein roter Faden durchzuschlängeln durch die Tage.
Unsicher bin ich mir jetzt, ich mochte sie, mag sie eigentlich auch, aber einiges bringt mich ins Wanken.

Rosa

Ich erwarte mir in so einem Format. Vor allem bei jemAnden der so viele geschichten erzählt. das er eine Meinung hat in Hildesheim teilweise angeeckt ist weil unbequem. Dann erwarte ich das man seine Meinung klar sagt und nicht weil man unsicher ist ob der gut ankommt sich zurücknimmt. Oder weil man Ruhe will.

Unwissende

Genau. Tanja hat für mich halt immer vermittelt, daß sie couragiert ist. Daß sie, auf gut deutsch “den Schwanz einzieht”, paßt nicht so richtig zu dem, wie sie rüber kommt. Sie nimmt doch sonst kein Blatt vor den Mund…

Ehrlich

ich würde mich mit verschränkten Händen hinsetzen und den jungen Leuten mal ALLES überlassen…wie wohl sich die Schmutzverursacher da fühlen würden? Groß reden, ich will gerne kochen und es dann nicht machen ist echt lächerlich. Bei der Teambesprechung könnte man z.B. tgl kochen reihum einteilen wie z.B. Toilette säubern, Wäsche waschen …jeden Tag wer anderer.

Rosa

war das heute Thema oder meinst du die Aktion Kevin beim Abendessen als er meinte morgen kocht er. Was vorgestern war,

Jolly

Das ist wie bei der “Räucher Tante” sie lässt sich auch nichts aus der Hand nehmen, wenn sie nicht von Anfang an den Putz und Wäschezwerg gegeben hätte, wären die ganz sicher auch nicht im Dreck untergegangen. Bei anderen BB Staffeln gab es das ja auch, wenn es mit der Unordnung zuviel wurde, hat BB einfach einen Putztag für alle angesagt.

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Jolly
muckel57

Denn würde aber vllt. jemand sie nominieren u. davor haben alle Angst.

Jolly

Könnte passieren 🤷‍♀️

sanne

Ich mag Taube wirklich , aber was mir von Anfang an aufgefallen ist , das sie die Männer pudert.

Sissi

Tanja wird hier Putzzwang unterstellt. Ein Beispiel, Taube hat zig mal bei der Teambesprechung angesprochen das die lila Lappen für die Toilette sind,alle verdrehten die Augen. Was soll man sagen , es wurde wieder falsch gemacht. Es muss jeden Morgen abgesprochen werden wer Toilette,Bad,fegen usw. macht. Warum ? Weil keiner etwas freiwillig macht. Ich kann sie verstehen das der Herd geputzt wird, Von 10 Bewohnern kochen sich täglich 7 ein Süppchen am Herd aber keiner von denen geht mal mit nem Lappen über den Herd, dass wäre Zuviel verlangt. Kevin hat sich die letzten Wochen beschwert das er auch mal… Weiterlesen »

Kati69

So sollte es aber genauso in einer WG funktionieren,ich bin taubes alter u verstehs zu gut sie ist ein Arbeitstier,aber das die junge Generation das nicht sieht ,auch beim abends reingehn auf den Trichter zu kommen Sitzkissen usw von alleine mit reinzunehmen,abzuwaschen zu helfen ,mir schleierhaft,dennoch ist es harmonisch locker geworden dadrin,weil der Hexenbesen nicht mehr kreist😁bin gespannt was BB wegen des Budget vorhat wie in der Tageszusammenfassung gesagt wird….aber….ich bin mir sicher der Einkauf sprich Absprachen geht harmonisch zu weil keine Angela mehr reinschreibt aber ich will die und das,das ich euch was schönes zaubern kann😁das waren doch locker… Weiterlesen »

Unwissende

TANJA, nun is aber wirklich mal gut mit Putzen, Fegen etc !!! :-/

Dass ihr aber auch niemand da mal den Besen aus der Hand nimmt und hilft.

Und Frauke fragt auch noch, ob sie jeden Tag putzt in ihrem Zuhause….

Da fällt man doch vom Glauben ab 🙁

Sissi

Frauke lebt alleine und isst teilweise Auswärts hat manchmal am Wochenende Besuch und das nicht immer laut ihrer Aussage. Von daher muss sie nicht täglich putzen wie wild. Tanja hat noch ihre Kinder zuhause einen Hund und viel Besuch da sieht es schon ganz anders aus.
Ich glaube das Frauke in dem Moment nicht an Taubes Situation zuhause dachte. Das war auf keinen Fall böse gedacht und gesagt.

Unwissende

Fehlinterpretation!

Was hat das damit zu tun, wie Frauke lebt?

In der Zeit, wo Frauke neben der “fegenden” Tanja stand, ihr Glas hielt und Tanja diese Frage stellte, hätte sie wortlos mit anpacken können. Aber nicht seelenruhig daneben stehen, während Tanja halb am Boden kroch und alles sauber gemacht hat. Sie wohnen da alle zusammen, jeder macht Dreck (was nicht ausbleibt), also kann auch jeder etwas dafür tun, damit sie es sauber haben.

Drea

Tanja, es hat sich schon jemand mal totgerührt. 😇😂

Sally

Ich finde sie oft aber anstrengend. Ihre Geschichten wiederholen sich oft und sind aus auch oft aus der guten alten Zeit. Ständig nennt sie auch echte Namen, was grundsätzlich ein NoGo ist. Sie benutzt Redewendungen die ich von meiner Mutter oder Oma stammen könnten, außer, das allseits beliebte… ALTAAAAA das beherrscht sie natürlich auch 🙉

Ameise

Das mit den Namen ist ihre Angelegenheit und die der Personen, über die sie spricht! Und was die Redewendungen angeht – für die einen sind sie altmodisch, für die anderen gehören sie zur Allgemeinbildung 🤨

Urmelixi

Um zu gewinnen finde ich es weniger wichtig viel zu putzen und zu waschen. Für mich ist der Mensch und sein Wesen wichtig. Und auch eine Tanja lästert immer wieder. Das sehe ich bei Marcus nicht bzw ist er sehr ehrlich und sagt den Leuten auch ins Gesicht was nicht geht. Das macht sonst niemand.

Daher steht er auch hier zurecht an erster Stelle.

Was bezweckt frauke damit sich an matteo anzuschleimen

Jolly

Sag hier nicht so laut was negatives zu Tanja, da kommst gleich auf der schwarze Liste.😂

Urmelixi

🤣🙈

Kalle

Taube ist eine ganz tolle, natürliche und liebevolle Mami. Für mich jetzt schon die gewinnerin…

Jana

Hey, wisch doch bitte noch mal den Herd ab, da könnte noch ne Krümmel sein.

Jolly

Normal ist das auch nicht, ständig mit nem Putz/Wischlappen in der Hand durch die Gegend rennen.
Aber wenn es gut tut….mach!!!

Unwissende

Vielleicht ist das auch so ein Spleen von ihr, der sie selbst nervt. Aber sie kann nicht aus ihrer Haut.

Wie mit der Wäsche. Es fällt ihr schwer, das Wäscheaufhängen abzugeben, wenn sie sieht, daß andere das nicht so machen, wie sie es machen würde. Es fällt ihr generell schwer, etwas abzugeben. Sie sagte damals, das wär ihr Problem. Sie müßte das lernen. Das wär ihre Aufgabe bei BB.

Jolly

Na dann sag ich nur: Bis jetzt Aufgabe nicht bestanden…..setzen 6 😂😂

Unwissende

Das ist gar nicht so lustig, mit Zwängen zu leben. Im Haus hat sie die Möglichkeit, MUSS u.U. etwas abgeben, was sie von sich aus nicht machen würde. Mit der Wäsche vor einer Weile hat sie auch gesagt… Zitat: ‘Ne mach, du machst das gut… ich muß das lernen…’ Zitat-Ende (also das ‘lernen’ bezieht sich auf das Abgeben der Arbeit, die eigentlich sie machen wollte) Klar, wenn sie da um die Spüle putzt und keiner hilft oder sagt, ‘Hör auf jetzt…’ oder ‘Ich kann das auch machen…’, dann putzt sie halt zum 150. mal da drüber. Sollt man sich aber… Weiterlesen »

Viersener84

Das sind alles drecksschweine da im Haus, und keiner macht IRGENDWAS von denen, ausser sich ausruhen bis in die Abendstunden. Würde Tanja da nichts machen, hätten jetzt schon Ratten und Mäuse den Container übernommen. Sie ist aber so blöd und putzt denen alles nach, macht denen die Wäsche und und und… Von den anderen kommt Garnichts!!!

Ameise

Was wäre denn normal? Gibt’s da irgendeine eine schlaue Definition, die man mal nachlesen könnte?

Petitfleur

Warum sollte Tanja für alle anderen sorgen und sich ihre Probleme anhören? Nur weil sie die älteste im Container ist? Sollen die anderen doch zu Markus gehen, er hält sich doch für den Zampano in dieser Staffel. Also ich gönne Tanja bis Dato den Sieg, sie weiß nämlich genau wo der Hase im Pfeffer begraben ist.

Jolly

……..weil sie es so möchte hört sie sich alles an und weil sie meint, sie muss putzen und waschen um bei allen beliebt zu sein, da kann man auch schon mal vergessen dass man über den eine/n oder andere/n mal hintenrum was anderes sagt als direkt in’s Gesicht.

Petitfleur

Das machen wir doch alle mal mehr mal weniger oder nicht. Wenn mich etwas nervt sage ich es demjenigen der gerade anwesend ist und erst wenn der Nervfaktor wieder in meinem Dunstkreis erscheint bekommt er es von mir mitgeteilt. Finde ich nur menschlich .

Unwissende

Ist das heut “Wochenend-Jolly”? 😮 😉 Ich denke nicht, daß Tanja sooooo berechnend ist. Daß sie immer und überall rumwuseln muß, ist ihre Persönlichkeit, würd ich behaupten (wissen tu ich es natürlich nicht zu 100%). Sie ist ein “Arbeitstier”, geht nicht ohne. Und ich würde auch meinen, daß sie sehr hilfsbereit, eine gute Zuhörerin ist und versucht, Tipps zu geben. Daß sie nicht immer etwas ins Gesicht sagt (ich nehm jetzt mal Thema ‘Angela’), hängt wohl damit zusammen, daß sie keinen Streit will, sie abwägt. Und JA, darüber kann man streiten. 😉 (Ich persönlich hatte ja auch gewartet, daß genau… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Unwissende
Jolly

Mit dem Wochenende haben wir ja wohl was gemeinsam 😉
Wie ich schon erwähnte bin ich kein Tanja Fan aber jeder darf zum Glück seinen Kommentar hier abgeben solange er nicht unter die Gürtellinie geht.

Unwissende

…bin auf dem Weg in meine Ecke um zu überdenken.. 😉

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Unwissende
Jolly

Deshalb brauchst nicht in die Ecke gehen, musst auch Deine Meinung nicht überdenken wenn Du von ihr überzeugt bist ist es doch OK

Unwissende

Es war doch mit ‘nem Augenzwinkern versehen, Mensch… 😉

Schon schwierig manchmal, sich hier halbwegs optimal auszudrücken :-/

Kati69

Die war immer für alle da ob sie ihn möchte oder nicht war immer gerade heraus,hat gemacht und getan hat Humor reingemacht,in der ganzen Zeit konnte ich über die herzhaft lachen,sagen wir mit ihr😁die anderen waren nur zum gähnen,auch wenn ich Markus auch mag,aber geleistet hat er nix auch nicht wirklich was erfahren über ihn .Gewinner sollte wirklich taube sein❤️

DramaLama

weil sie es genau so möchte…hör mal genau zu und guck hin

Ameise

Marcus hält sich für den Zampano der Staffel??? Oh man… 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

CATFLY

Sie sollte auch aufhören zu “sticheln” das tut ihr nicht gut… verhalte Dich wie eine Mutti von vielen Kindern, hör Dir alles an und gib jedem einzelnen nen Ratschlag aber niemals eienn gegen den anderen…. Halt Dich an Marcus, der macht das perfekt

Ameise

Was ist denn das für eine Argumentation? Meine Mutter hat 3 Kinder und 3 Enkelkinder und stichelt trotzdem wie ein Weltmeister.

CATFLY

Sie ist und will auch die “Mutti” des Container sein! Sie ist zweifellos sehr fleißig…. Mal sehen wie lange sie es durchhält die Wäsche zu machen, die Küche, die Fingernägel, Fussnägel… und sich all die Problemchen anzuhören und gute ratschläge zu geben!! Also ich traue ihr das zu, gestandene Frau mit Lebenserfahrung, ne Frauke, Yael, Maja könnte das nicht…aber langsam glaube ich das Tanja an ihre Grenzen kommt wenn sie keine hilfe von den Mädels bekommt!

Urmelixi

Wieso nur von den Mädels. Ich bin dafür das die Jungs… Aber ich.meine die 3 Bros… Die können mal für die Gruppe sich um die Sachen kümmern.

Urmelixi

Kommts mir nur so vor oder verteilt Tanja Sticheleien gegen Marcus??

Kati69

Hä?die zwei verstehen ihren gegenseitigen humor

Urmelixi

Okay hatte gedacht sie haette aif einmal was gegen ihn.

Ameise

Nee nee

sanne

Sie macht Nachtschicht in der Diakonie (Heim für beeinträchtigte Menschen)

Kati69

Und das Nagelstudio,sie ist halt ein Arbeitstier❤️

Marie

Ich hab vorhin gefragt, was sie immer meint mit Nachtschicht machen. Darauf war Sanne’s Antwort. Leider hab ich meine Frage fälschlicherweise aus Versehen gelöscht🤦🏼‍♀️, deshalb steht ihre Antwort jz hier alleine im Raum.

Bei mir ist es heute aber auch eh kritisch, Post’s/Antworten zu verfassen. Für jede Antwort muss ich mich vorher neu einloggen, Seite neu laden…etwas nervig!🙄

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Marie
Brianna LeFay

Bei mir das gleiche, die Seite ist total langsam, hakt und dann wieder Bestätigung…bin ja froh, daß ich damit nicht alleine bin

Ameise

Bin auch am verzweifeln 🙈

BarbaraR

Tanja hat ja zwischen den Nachtschichten immer eine Woche oder so frei.
Im Nagelstudio versucht sie die Termine immer zu bündeln, ist da wohl nicht täglich.

ConnyB

Sie redet ja immer frei Schnauze, würde gerne mal wissen, wenn einer das mit ihr machen würde, wie sie das aufnimmt, ob sie wirklich so cool ist wie sie immer tut.

Kati69

Ist sie,die reflektiert ja auch

Mel

Davon bin ich auch überzeugt!

Dalima

Tanja, bitte … du bist die einzige die die Möglichkeit hätte dem Mateo mal mit echter Leidenschaft den Kopf zu waschen. Die nette Ansprache von Marcus reicht da nicht. Er muss mal in Deiner Sprache hören dass er nicht der perfekte Superman ist.
Dass Tanja ihm so weichgespült entgegen kommt mag ich gar nicht.

Feuerkaefer

Die wollen alle kein Stress mit dem Paten und dem broclan

Urmelixi

Genau so ist es

ConnyB

Sie ist ja nicht verkehrt, aber ihre Ausdrucksweise ist manchmal ganz schön krass. Ich glaube so reden die Männer auch auf dem Bau🤭😂

Marie

Ich komme aus einem kl. Dorf im Münsterland. Die nächste Großstadt ist 20km entfernt. Dort gibt es 2 Stadtteile, die original diesen Slang drauf’ haben🙈. Ich war früher dort öfters berufsbedingt unterwegs, ich kam mir wirklich vor wie in einer anderen Welt. Ich denke, Täubchen wird durch ihre Redensart in ihrem Studio auch dementsprechend ein anderes Klientel haben, als i.eine Etepetete-Tante. So lange sie sich dadurch nix verbaut (sie ist ja alt genug) ist das schon ok. Nur könnte ich persönlich mir das nicht tagtäglich geben. Was ich allerdings extrem lustig finde ist die Kombi Bene-Taube. Bene ist ja (für… Weiterlesen »

ConnyB

Etepetete ist auch nicht so meins, ich hatte mal eine Freundin die hat genauso geredet, war ein herzensguter Mensch, aber das ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn die so richtig losgelegt hat, wäre ich am liebsten im Erdboden verschwunden. 😂🤭

Marie

Ja genau so kenne ich das auch. Sehr liebenswert(meistens 😅) aber puuuuh, auch echt anstrengend finde ich. 😆
In unserem Betrieb bräuchte ich sie jz nicht (im Umgang mit Kunden)🙈. Ist halt einfach i.wie doch berufsspezifisch.
Wenn man länger darüber nachdenkt schon sehr interessant alles (was Ausdrucksweise, Redensart usw ausmachen). Ich kenne allerdings auch niemanden (der so “redet”), der Abitur hat, studiert hat o.Ä. Bildungsweg. Was ja jz natürlich NICHTS heißen soll!!! (Ist halt nur bei mir eben so!)
Darüber lässt sich bei guten Drinks auf jeden Fall lange “philosophieren”.😂

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Marie
Ameise

😂😂👍

sanne

Warum legt sie die Wäsche auf den Rasen ?

Jolly

…..weil man das vor 100Jahren mit der Weißwäsche gemacht hat zum bleichen 🤣🤣🤣

Kati69

Um mateos gelben Flecken aus den Achseln raus zubekommen,kennt man von früher 😁

Ameise

🤣🤣🤣

Sally

Ja genau, Sonne bleicht Flecken aus. Klappt super bei Tomaten Flecken

DramaLama

Mir gefällt da irgendwie die Entwicklung nicht so ganz, ich hoffe Taube findet zur alten Form zurück!!! Und das Zusammenspiel mit Bene nimmt urplötzlich auch seltsame Formen an “gib Bene – lass Bene – mach Bene – usw. was ist denn da für ein Knoten geplatzt seit der Party oder seit A weg ist…es fühlt sich so an als wollten sie den Container übernehmen – nach dem Motto “möge die Macht mit uns sein”! Und Bene selbst verändert sich immer mehr zum negativen… holla die Waldfee kann der vom Leder ziehen. Schade das er nicht in gleicher Form Stellung beziehen… Weiterlesen »

Monika

Wenn Tanja nicht für Sauberkeit und Ordnung sorgen würde, wäre nur Dreck und Chaos . Man sollte sich mal über die aufregen die nur rumliegen sich bekochen und bedienen lassen und nicht mal fragen ob sie helfen können.

DramaLama

…habe nie etwas anderes behauptet!
Du hast mich glaube ich missverstanden, mir geht es um etwas ganz anderes….

Jolly

Ich hoffe nicht dass sie jetzt meint der Container gehört ihr und alle tanzen nach ihrer Pfeife…..abwarten, war noch nie so richtig Fan von ihr.

Ameise

So schätze ich sie eigentlich nicht ein🤔 Sie macht zwar Ansagen, wenn ihr was gegen den Strich geht, aber sie zwingt niemandem auf, dem auch nachzukommen

Kati69

Sehr ich anders,sie lässt die anderen auch mal machen,anders wie Angela,U ohne Tanja waren die in ihrem Dreck schon erstickt

DramaLama

…darum geht es mir gar nicht, das finde ich ja gut auch wie sich der Spirit im Haus verbessert hat, bis aufs tägliche lästern hinterm Rücken…

Urmelixi

Wieso muss eigentlich montag wer raus gehen.. Es ist doch Angela raus… Das reicht soch erstmal

Felix

Es müssen Leute hinzu kommen sonst wäre das schlimm

Marie

Vllt wird es keinen Exit geben, dafür aber noch i.eine “neu erfundene Art der Nominierung”. Dann stehen vllt 4 oder 5 auf der Liste. Die Sache mit den “bisher gezählten Anrufen”…dem trau ich eh nicht. Früher wurde immer von “Notar hat geprüft blablabla” in der Tv-Sendung gesprochen…auch davon habe ich dieses Mal noch nix gehört.🤔 Ich zahle zwar (noch) für das Abo, stimme aber nur (kostenlos) 1x in der Joyn-App ab. I.wie komme ich mir nämlich von Tag zu Tag mehr veräppelt vor. Eigentlich bin ich nur noch daran interessiert, wo das ganze Format hingeht. Wenn die nicht bald mal… Weiterlesen »

Urmelixi

Schad Bb DAS DU keine Motivation mehr hast mal die Bewohner leiden zu lassen. Kommt mir vor wie ne Chill Sendung.

Urmelixi

Tanja wird immer unsympathischer

Ehrlich

das finde ich nicht…wer ist 100% perfekt…sie hat Ecken und Kanten aber sie geht gut mit ihren Mitbewohnern (und das ist eine ordentliche Herausforderung) um.

Urmelixi

Ich rede nicht von Perfekt sondern dachte sie macht mal ne klare Ansage zu den faulen Bewohnern und vor allen dingen. Sie muss nixht allein alles machen. Teil doch mal.deine Jungs ein.. Darauf warte ich. Besonders Matteo kann mal was tun. NICHT IMMER Tanja wäschst du heute.?!

Ameise

Wie kommst du darauf, dass Tanja dafür verantwortlich ist, Mateo zu zeigen wo der Hammer hängt? Sie hat den Schleimer längst durchschaut und weiß, dass er seine Rechnung noch so richtig kriegen wird. Mit dem Wissen kann man dann auch ganz cool seine Wäsche waschen und den Gockel uns Zuschauern überlassen 😇

Jolly

10 mal Augenbrauen weg mit Wachs, habt ihr es jetzt alle verstanden🤦‍♀️ Wenn die Stimme morgens schon angreift bist bedient

Paul

Manchmal verstehe ich Tanja auch nicht, wie sie sich benimmt, aber jetzt muss ich ihr mal ein Lob aussprechen, alle waren am schlafen und Tanja hat Küche und Wohnbereich aufgeräumt. Das wäre wohl Angela nicht eingefallen, sie hat ja nicht einmal ihr Zeug vom Kochen weggeräumt.

Felix

Tanja lästert auch nur noch da drinnen .

Jolly

Jetzt ist Angela weg, von der wurde sie ausgebremst…..kann noch heiter werden

Kati69

Frag mich manchmal was ihr furn Stream schaut

Ameise

Ja, das geht mir ehrlich gesagt genauso 🤔😠 Wer die letzten Wochen mit dabei war und jetzt versucht, Taube zu dissen… Hallo Felix, freut mich deinen Namen heute das erste Mal zu lesen..

Urmelixi

Tanja ist mir garnicht mehr sympathisch…. Die ist mir zu dicke mit Matteo und irgendwie wird sie komisch..

Netti1501

Sie lässt sich nicht auf ihn ein.
Hat sich draußen im Garten mit Maja und Bene darüber ausgelassen.

Tanja ist eine Person, die sich alle Seiten anhört und für sich rausfiltern kann, was gut und ehrlich ist und was nicht.

Ich finde Tanja super. 👍

Jolly

Na ja, aber hintenrum kann sie auch ganz gut

Dom

Und wie Sie sich Gedanken macht dass Kevin wenn er raus kommt das sieht und hört wie Sie über Ihn Gelästert hat mit sehr schlimmen Äußerungen die man lieber nicht mehr weitergibt.Die schlimmsteFrau dadrinnen.

Kati69

Welchen Stream guckst du denn😁😁

Ameise

Das frag ich mich auch 🤦‍♀️ Vermutlich morgen bei Ängie zum Kaffee eingeladen ☕

Mel

Sie hat nicht gelästert!
DU hast es ja immer noch nicht begriffen: der Begriff ist nicht
r a s s i s t i s c h e r Natur!!!
Kev hat sein Geschlechtsteil selber so genannt und das sehr stolz. Sie hat es nur wiederholt!!!

Dom

Das sagt man nicht von einem anderen Menschen ,und genauso wenig sagt man ich würde dem am liebsten eine in die Fresse geben, das gehört sich nicht egal wie Alt man ist. Schon garnicht in dem alter, das ist kein Vorbild für die Jugend. Und klar ist Sie immer am Lästern mitBenedikt, das machen alle, genau so wie hier im Chat .Aber wenn man mal eine Wahrheit über Tanja schreibt ist der Teufel los. Akzeptieren oder lassen.

Ameise

Dom, vergiss es einfach. Du wirst hier nicht finden was du möchtest und das ist auch gut so

Ameise

Why not?? Wie wir alle. Aber da drin gibt es einige Kaliber an die sie nicht mal ansatzweise ran kommt. Was würdest du denn machen, wenn du da drin wärst? Wärst du der Held in goldenener Rüstung?

Urmelixi

Das sagt sie maja und Bene aber denkt sich was anderes. Sonst hätte sie ja auch mal Matteo die Meinung gegeigt. Sorry aber es nervt wie Sie meint bei den Jungs mitzuspielen.

Kati69

Sie lässt sich nicht auf ihn ein Tanja hat mehr Rückgrad als alle dadrin

Ameise

👍👍👍👍

Jolly

Wird?????😉

Ameise

Die ist nicht dicke mit Mateo. Da würde sie sich lieber die Krätze holen 🤣 Aber sie “durfte” ihn lange genug “genießen”, um zu wissen dass bei dem Hopfen und Malz verloren ist. Es ist immer einfach zu meckern, aber würdet ihr es tatsächlich so viel anders machen??

Sissi

Tanja putzt u. putzt und jetzt hoffe ich das die Bewohner nicht erwarten das sie alle noch jeden Tag bekocht. Aber da traue ich Tanja zu das sie den Mund aufmacht. Bin gespannt wer morgen kocht ……

LeRoNa

Tanja lauf …..was für ein Schmierentheater von Mateo

Unwissende

Was ist denn nun mit Tanja los…:-//

EjtnA

Und BB soll noch 2 Monate gehen? Bleibt der letzte 1Monat alleine?

Unwissende

Vielleicht bekommen sie ja doch noch Zuwachs….

DramaLama

Tanja und die Salmonellen…
und der empörende Nachtisch ohne gekochte Eier!
Ob sie leckeres Tiramisu auch verschmäht?

kolle

Big Brother entscheidet über die Regeln in seinem Container. Big Brother hat Grundsätze in seinem Container. Angela hat gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies duldet Big Brother nicht. Angela musste den Container auf Ansage von Big Brother am Freitagnachmittag mit sofortiger Wirkung verlassen. Für sie ist “Big Brother” nach 40 Tage zu Ende.

Kati69

Selbst Tanja ist geknickt obwohl sie die nicht mochte,,,,,Angela hatte andersrum gehetzt und gefeiert

DramaLama

…ich mag sie sehr, aber das nehme ich ihr “so” nicht ab!

Jolly

Das ist nur gute Miene zum bösen Spiel.

Unwissende

Daumen hoch für Tanja, sie kocht und es ist ein viel positiveres Bild als Angela in der Küche.

Nachvollziehbar, realistisch und mit Liebe.

Monika

Und diese Ruhe in der Küche 😁 toll

Kati69

Ich freu mich für Tanja das die endlich weg ist

DramaLama

…da hast du vollkommen recht!

Kati69

Angela tackert sich auch nur in der Küche fest um nix anderes machen zu müssen,hab sie nie was anderes machen sehn,Tanja geht alles fix von der hand. Nehmt Angela mal die Küche,yael Kevin weg ,die weiß nicht was sie reden soll außer ihren Humbug U Sohn weißt du auch nix.. interessiert mich auch nicht .Tanja U bene könnte man stundenlang zuhören

Sissi

Angela musste den Container verlassen, steht auf der SAT 1 Seite internet

Radionym

Frühjahrstipp: Tastatur reinigen!
Wie Tanja es formulierte: Da kommt ein vollwertiges Frühstück raus! 🙂

Colli1965

Die worte”schwarze mamba”war echt nicht schön.trotz alledem ist sie meine nummer 1 und markus platz 2(der hat so starke Nerven)Respekt an beide

Kati69

Nochmal schwarze Mamba nennt sich Kevin und sein kleines zipfelchen selber

Ameise

Schade, dass das hier immer noch nicht kapiert wird und man es wieder und wieder und wieder erklären muss 😠 Kevin hat das nicht nur gesagt, sondern er hat es stolz und mit einem Grinsen gesagt!

Dom

Und in die Fresse hauen?

Ehrlich

Taube und Nicos sind die einzigen Bewohner, die tatsächlich versuchen Streitigkeiten zu beschwichtigen und nicht aufzupauschen.

pchubby

Nicos ist doch einer der größten Feuerleger im Container. Der rennt doch von Bewohner zu Bewohner und Tratsch Dinge aus (dann auch noch falsch wiedergeben), die ihm anvertraut wurden. Zwischen Marcus und Frauke hat er Feuer gelegt, weil er sich selbst was von Frauke erhofft hat. Hier wollte er als der große Tröster dastehen. 🤮🤢🐍

SLeif

Marcus auch

..

Einzug:

04.03.2024