Big Brother 2024 Simon

Simon

30, Servicekraft aus Göppingen

Foto: Seven.One / Julia Feldhagen
Raus am 12.05.2024
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Simon - News, Bilder und Infos zum Bewohner

Big Brother-Bewohner Simon, auch Mafi genannt, betrachtet sich selbst als Entertainer, da seine Leidenschaft der Musik gehört. Obwohl er bisher noch nicht den Durchbruch als Sänger geschafft hat, bleibt er entschlossen, seinen Traum zu verwirklichen. Aktuell arbeitet der 30-jährige Single-Mann als Servicekraft und lebt mit seinen Eltern in einem Einfamilienhaus. Simon betont seine Offenheit gegenüber neuen Erfahrungen, gibt jedoch an, dass er bei Respektlosigkeit und Schlafmangel ungemütlich werden könnte. Hinter seiner freundlichen Fassade verbirgt sich ein Mann mit Tiefgang, den jedoch nicht jeder zu sehen bekommt, genauso wie seine natürliche Augenfarbe, die er hinter hellblauen Kontaktlinsen verbirgt.

Warum ziehst Du in den „Big Brother”-Container?
Simon: „Weil ich die richtige Person dafür bin. Ich bin abenteuerlustig und habe Bock auf den Container! Außerdem möchte ich mich als Person besser
kennenlernen und an meine Grenzen kommen.”

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über JOYN jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?
„Ich kenne es, in einer großen Familie zu leben. Aber ich habe großen Respekt davor mit Menschen unter einem Dach zu leben, die ich nicht kenne!”

Was macht einen guten Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?
„Ein guter Mitbewohner ist für mich jemand, der auch an seinen Nächsten denkt, mithilft, unterstützt, loyal und ehrlich ist. No-Gos sind für mich Leute, die ein unfaires Spiel spielen, egoistisch sind und versuchen andere schlecht zu machen.”

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?
„Sehr lebensfroh, authentisch, ehrlich, laut, maximal verrückt und definitiv liebevoll!”

Was sind Deine Leidenschaften und Deine Hobbys?
„Ich gehe gerne essen, mache ab und zu Sport und singe sehr gerne.”

Warum wirst Du „Big Brother“ gewinnen – auch wenn Du erst zur Halbzeit eingezogen bist?
„Ich werde ‚Big Brother‘ gewinnen, weil ich sehr nahbar bin für den Zuschauer. Ich glaube, mit meiner authentischen, ehrlichen, aber dennoch lustigen Art, könnte ich den Sieg nach Hause holen.”

Deine Kampfansage an Deine neuen Mitbewohner:
„Liebe Mitbewohner oder soll ich sagen, liebe Ex-Bewohner? Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss und hier bin ich!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
996 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Maleniaaa

Simon, du fehlst!

Lezido

Definitiv, er hat sich tatsächlich bemüht, auch wenn er oft genervt hat. Man hat einen Animateur gegen Langeweile und Boshaftigkeit getauscht.

Tabaluga

Wieso ist der denn hier im Ranking auf dem 4. Platz???? Bombe

Paaaula

Kevin hat Simon abgeholt. Hat vor dem Haus auf ihn gewartet.

Rosa

war das als Drohung ? Weil ja des lügen Karussell zusammen gekracht ist. Oder was war seine Absicht.

Urmelixi

Sehr sehr schade das du gehen musstest… Du warst eine Bereicherung.

rappledi

Simon ist ein Bauernopfer, wenn Bertha keine Angst vor Mateo gehabt hätte, wäre er noch da

Moonshine

Schade dass Simon gehen musste, ich fand ihn sehr positiv unterhaltsam und lustig.

kleenerspinner

Tja, selbst schuld. Marcus zu nominieren, um Frauke zu imponieren, war wohl keine gute Idee.

Tabaluga

Enem mene, muh und raus bist du! Endlich wird es etwas ruhiger.

Dini

Schau dir doch den Gottesdienst an, wenn du es gerne ruhig hast

Melli

Schade! Er hat wenigstens Schwung da reingebracht!
Statt dessen können wir uns jetzt Fraukes Borderlineverhalten inclusive Gejammer weiter anhören.
Ich finde dass es für sie besser gewesen wäre rauszugehen, denn ihr Problem wird immer größer…

Urmelixi

Schade simon ist soviel. Interessanter. Und echter als Frauke….aber gut das Lulu dableibt.

Pompon

Ja, das finde ich auch 😔

Sanne

Ich hätte ihn gerne noch etwas gesehen

EllBa

Mach’s gut , Simon!
Du warst mir viel zu laut mit deinem Geschreie, hast aber auch die Bewohner auf Trab gebracht.
Alles Gute auf deinen Weg!
Ich bin froh, dass du den Container verlassen müsstest, sorry

Dahoer

Hatte es im Gefühl, dass er heute gehen wird. Was für mich bleiben wird ist sein “Ich bin dir ehrlich. Nein, ich schwös dir! Bin ich dir ehrlich. So weiß was ich mein? Ich schwös dir!” und seinen Geniestreich: das demaskieren von Kevins falschen Bro-Spiel.

Kate

Ich wusste es!

Dini

BB Orakel? Dann kannst du uns bestimmt sagen, wer als nächstes auf der Liste steht und wer wen nominieren wird und wer dann als nächstes raus fliegt? 🤔

pin_bln

endlich!!!

Nokturno

Falls Simon gehen sollte werden glaube ich eine Menge Bewohner ziemlich überrascht sein.

Drea

Simon merkst du nicht, dass Frauke dich nur wegen Marcus begrabbelt im Ruheraum? Dafür solltest du dir einfach zu schade sein! 🤮

Nokturno

Merkt er schon aber er hofft das Frauke vielleicht doch noch auf ihn anspringt.

Drea

Ja, frei nach dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt! 😫

LeRoNa

Ach armer Simon…Frauke und Du ihr wäret so ein gutes Paar…zumindest auf den ersten Eindruck

SueAllen

Bertha ist schuld. …kann das nicht verstehen warum gerade simon

Kate

Weil er nicht zu ertragen ist?

SueAllen

Wenn es so wäre kate warum guckst du noch…. er ist laut ja und das sind andere auch

Sally

Und trotz allem… ich rufe für Simon und Luanna an!
Weil Frauke kann ich nicht mehr ertragen

Letzte Bearbeitung 4 Tage zuvor von Sally
rappledi

So ist es

Kate

Aber ess’ ruhig weiter Fleisch, obwohl du so tierlieb bist…

pepflow

vegane ernärhung ist für den planeten und für tiere doppelt so schädlich wie tierische ernährung.. du solltest evlt mal paar bücher lesen und nicht nur nur netflix dokus die von milliardären finanziert gucken

Kate

Dich kann eh keiner ernst nehmen! Ich habe überhaupt kein Netflix und mache das schon seit 12 Jahren…die Bücher hat wahrscheinlich so ein Honk wie du geschrieben! Der einzige Mateo-Supporter, den ich hier jemals gesehen habe…dem glaubt man alles 😂😂😂

Letzte Bearbeitung 4 Tage zuvor von Kate
Hexe Honkidonk

Danke Kate 🤗

Kate

Nee, was Tiere in der Natur machen, ist bestimmt nicht normal 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Kate

Aber bei dir ist alles normal des Grauens 🤪

Sally

Wollen die uns quälen? Der Ton ist heute unterirdisch. Simon liegt auf seinem Micro. Niemand sagt was… oh jetzt doch

Sally

Wie oft muss man denn abgehakte Sachen neu ausdiskutieren?
das macht ihn nicht sympathisch… man merkt dass er heute schon wieder nach Begründungen für die Nächte Nominierung sucht…
ständig die gleichen Fragen, leider sehr unangenehm

kleenerspinner

Ich hoffe sehr, dass er sich die nächste Nominierung zu Hause reinziehen wird,

Kate

Frauke ist loyal? Gegenüber wem denn, sich selbst? 😆

Wicket

kann bleiben wenn Frauke geht

Kate

Boah, was labert der schon wieder? Raus mit dem!!!

Unwissende

Luanna o. Simon…

… eine Wahl wie zwischen Pest oder Cholera.

Trotzdem bin ich dafür, daß Simon bleibt und Luanna heim geht. Simon hat def. mehr Unterhaltungswert.

Frauke bleibt !!!

kleenerspinner

Wenn Simon bleibt und Luanna geht, werden wir Mateo nie los. Simon macht auf beste Freunde mit ihm und Luanna hat ihn nominiert. Da muss ich nicht lange überlegen, wer raus soll.

Unwissende

Ich vermute schon, daß Simon gehen muß, Luanna dafür bleibt.

Allerdings ist das keine Garantie für eine erneute Nominierung Mateo’s durch Luanna.

Hexe Honkidonk

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

rappledi

Hoffentlich bleibt Simon heute und Frauke geht….

Sissi

Guten Morgen, was hat er für eine Aufgabe im Container ?
Manches mal denke ich er wurde als Maulwurf da rein geschickt. Diese Fragen und wenn’s langweilig wird die Spiele plötzlich. Hm …

Marchi

Manchmal kommt mir Simon vor wie ein kleiner Brandstifter. Er tratscht Dinge weiter, was ihm im Vertrauen der eine über einen anderen gesagt hat (hier in dem Fall von Bertha über Frauke) im Beisein von Mateo und schon glimmt das Feuer bis zum nächsten Gespräch zwischen Mateo und Frauke. Und Bertha kann sich schon auf einen Angriff gefasst machen …

Laessly

Stimme ich dir zu , macht er aber schon von beginn an , mal mehr , mal weniger . Und dann so ein bisschen hintenrum .

Letzte Bearbeitung 5 Tage zuvor von Laessly
Urmelixi

Was hat er denn weiter geplappert? Er hat doch nur erzaehlt davon warum er nominiert wurde.

Pgert

Ich habe mich heute gewundert, dass Simon selbst für sich Werbung macht. Er forderte die Zuschauer auf, für ihn anzurufen, wenn sie kommende Woche sehen wollen, wie er mit 2 mm kurzem Bart (oder waren es die Haare?) aussieht.

Kate

Also mich wundert bei dem gar nichts mehr 😅

Urmelixi

Ist doch ne gute Idee um ehrlich werbung zu machen..

Pgert

Was bedeutet eigentlich dieses “dahööö?” Hat das irgendeine Bedeutung? Für was steht das? Dass Kevin das auch immer gemacht hat, weiß ich.

Paaaula

Na ganz schlau Simon. Ein kleines Briefchen mit Ansage für Luanna. So ganz heimlich. B B bekommt das ja bestimmt nicht mit wenn wir es alle mitbekommen. Das ist ja nun mal so gar kein gravierender Regelverstoß 🤣🤣🤣🤣

Letzte Bearbeitung 5 Tage zuvor von Paaaula
Paaaula

Schreibt wohl noch so einige Briefchen. Sind die in der Regie blind. Sind nun geheime Absprachen erlaubt.

Urmelixi

Was hat er ihr denn geschrieben?

veritas

bene mag vegane Sahne

Kate

Ich auch!

veritas

Ist das nicht Silikon oder Kautschuk?

Kate

Nee 😜

HeikeHa

ich finde Simon sehr unterhaltsam, im Gegensatz zu Frauke, deren Allüren übelst sind. Lieber einen Simon, der wenigstens lustig ist. Marcus hat echt die A-Karte gezogen,,

veritas

Und da schmunzelten alle

Kate

Frauke sieht aus wie ne Muschel…alles klar!
Sicher, dass die da keine Drogen bekommen? 🤪

ConnyB

Ich hoffe er schafft die nomi, denn er ist jetzt schon ausgeglichener geworden und nicht mehr so nervig. Er bringt ein wenigstens ab und zu mal zum lachen ,was die anderen beiden Damen leider gar nicht schaffen. Am langweiligsten ist für mich Luanna, sie hat null Unterhaltungswert, sie nervt ja noch nicht mal 😂

Aufmupf

Ja sie ist ähnlich wie Maxime. Und trotzdem hatte auch sie es nicht nötig zu schleimen so wie Simon das macht.

Hexe Honkidonk

Schneid einfach alles ab. Macht keinen Unterschied 😂😂

Unwissende

Es gibt einen Unterschied, ob man offen ist oder einfach nur penetrant.

Letzteres trifft leider auf dich zu, Simon.

Er hat gute Ansätze, teilweise auch gute Ansichten, befördert sich mit seiner anmaßenden Art jedoch ins “Aus”.

Trotz allem…. auch wenn es schwierig werden wird… bin ich für einen Auszug von Luanna. Simon trägt noch Unterhaltungswert.

Hausdrache2711

🌹🌼🪻Allen Mutti‘s unter uns wünsche ich einen wunderschönen Muttertag 💐🌺🌻

Alme

Danke🥰🫶🏽

CATFLY

Immer wieder auf die Sexuelle Basis, was bist Du für ein Heini!¿

CATFLY

Simon… halt die Fresse!

Dini

Tinnitus lässt grüßen… auuuuuutsch

Alme

Er nervt

veritas

sowas von bekloppt in dem Alter! Tinnitus lässt grüßen… auuuuuutsch

Letzte Bearbeitung 6 Tage zuvor von veritas
Dini

😂

Kate

Zu Bertha: ‘Darf ich deine Haare in den Mund nehmen? Wir könnten Fischstäbchen drauf braten!’
WTF?!? 😂🤦🏻‍♀️

Kate

Dann aber nur die veganen…die hab ich gestern auch gekauft 😆

Alme

😹😂😹😂😹😂

Laessly

Hoffe nur das er Montag geht . Da kann ich Frauke gerne noch eine Woche mehr ertragen . Einfach nur Falsch der Typ .

Urmelixi

Ich will DAS Frauke geht

Urmelixi

Simon isr klasse….

Kate

Eine neutrale Soße 😆 Ich verstehe gar nicht, wieso man einfach den Teller nachwürzt, ohne überhaupt vorher mal probiert zu haben 😅

Bobby

Genau das nervt mich vom ersten tag an. Wenn die kochen würzen sie wie verrückt und dann geht das salz und der pfeffer auf dem tisch hin und her. Bei mir auf dem tisch stehst Sowas überhaupt nicht. Das essen ist fertig wenn es auf den tisch kommt auch mit würze.

bine_in_berlin

BB ermahnt ihn nicht mal für’s schlafen!

LeRoNa

Er zeigt auch immer Einsatz bei den WA…..echt schade um Ihn ….würde den sofort gegen den Unnützen Chris eintauschen.

..

Einzug:

22.04.2024

Auszug:

12.05.2024

20

Tage

im Big Brother-Haus

2

Exit-Votings