Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Uhrzeit

© TVNOW / Stephan Pick

Dschungelcamp 2020 mit mehr Sendezeit: Wann läuft IBES heute Abend? Uhrzeit 19.01.

Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sollten sich auf einen langen Abend einstellen. RTL möchte seine IBES-Zuschauer heute Abend nämlich mit mehr als vier Stunden Dschungelcamp 2020 unterhalten. Wann es los geht und was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Auch in diesem Jahr wurde Deutschland wieder vom Dschungelfieber gepackt und zuletzt konnte sich RTL sogar über steigende Einschaltquoten für das Dschungelcamp 2020 freuen. Da verwundert es nicht, dass der Sender den Erfolg voll und ganz auskosten möchte. Aus diesem Grund geht es mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ heute Abend nicht erst um 22:15 Uhr los, sondern schon um 20:15 Uhr.

Die große Dschungelparty mit Ex-Kandidaten

Zu dieser Uhrzeit schaltet RTL aber noch nicht zu Sonja und Daniel nach Australien, sondern lädt zur großen Dschungelparty mit Angela Finger-Erben. Pünktlich zur Halbzeit des Dschungelcamps feiert sie gemeinsam mit früheren Dschungelkönigen und weiteren Dschungelcampern der vergangenen Staffeln eine Dschungelparty. Gemeinsam nehmen sie die vergangenen Tage im Dschungelcamp 2020 ganz genau unter die Lupe und beantworten die wichtigsten Fragen rund um IBES.

» Hier findet ihr eine Gästeübersicht für die große Dschungelparty

Folge 10 vom Dschungelcamp heute Abend

Um 22:15 Uhr melden sich schließlich wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus ihrem Baumhaus in Australien und präsentieren die Ereignisse der letzten 24 Stunden im australischen Regenwald. Zu sehen gibt es unter anderem den Auszug von Toni Trips und die Dschungelprüfung von Sonja Kirchberger und Prince Damien. Zwischen 23:30 Uhr und Mitternacht fällt zudem die nächste Entscheidung im Kampf um die Dschungelkrone. Dann werden Sonja und Daniel im Dschungelcamp 2020 nämlich das nächste Ergebnis des Zuschauervotings verkünden.

» Alles zum Auszug von Toni Trips

» Mehr Informationen zur Dschungelprüfung mit Sonja und Prince Damien

Die Stunde danach mit zwei Dschungelkönigen

Wer danach immer noch nicht genug vom Dschungelcamp 2020 hat, kann im Anschluss an die Hauptshow bei RTL dran bleiben und „Die Stunde danach“ verfolgen. Angela Finger-Erben begrüßt beim ihrem zweiten Einsatz an diesem Tag die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, den früheren Dschungelkönig Ross Antony sowie Olivia Jones.

Dschungelcamp 2020 im Live-Stream und Wiederholungen bei TV Now

Natürlich lassen sich alle drei Sendungen am heutigen Sonntag, den 19.01. auch auf dem Streamingportal TV Now verfolgen. Dort gibt es neben dem IBES Live-Stream auch ganze Folgen der Show kostenlos zum Abruf. Wer die Wiederholung einer der drei Sendungen lieber im Fernsehen sehen will, hat ab 00:35 Uhr die Gelegenheit dazu.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.