Header image
Dschungelcamp 2020
Prince Damien Date Bewerbung

© TVNOW/Stefan Menne

Prince Damien sucht einen Partner: Jetzt bewerben für ein Date mit dem Dschungelkönig

Als Prince ist er ins Dschungelcamp 2020 gezogen, als King hat er verlassen: Prince Damien ist der Gewinner der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch während er die Dschungelkrone gewonnen hat, konnte er die große Liebe trotz einiger Flirtversuche nicht finden. RTL möchte das ändern und sucht einen Partner für den Dschungelkönig. Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

Prince Damien hat fast alles erreicht, was ein normaler Mensch im Leben nicht erreicht: 2016 gewann er die 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, 2017 gewann er die zweite Staffel von „Dance Dance Dance“ und nun gewann er auch die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch wie ein nicht wirklich existierendes Sprichwort sagt: Glück im Reality-Fernsehen, Pech in der Liebe.

Dschungelkönig Prince Damien sucht die große Liebe

Der DSDS- und IBES-Gewinner hatte noch nie eine richtige Beziehung, selbst sinnliche Massagen sind ihm fremd. Der frisch gebackene Dschungelkönig hält sich inzwischen sogar von nicht liebesfähig. Dabei startete er sogar im Dschungelcamp 2020 mehrere Versuche, sich einen Mann zu angeln – oder besser gesagt: einen Ranger.

Wann immer er bei den Dschungelprüfungen einen getroffen hat, warf er ihnen schmachtende Blicke entgegen, fragte sogar nach Telefonnummern und einen Kuss. Doch die Ranger haben ihm einen Korb gegeben, weshalb nun RTL und ITV Studios einen Partner für den Dschungelkönig Prince Damien suchen.

Prince Damien sucht Partner: Bewerbung für ein Date

Interessenten können sich für ein „geschmackvolles Date“ mit Prince Damien bewerben. Gesucht werden Singles im Alter von 25 bis 40 Jahre, die ungebunden, abenteuerlustig und offen sind. Das Formular für das Casting findet sich auf der Webseite der Produktionsfirma ITV Studios unter itvstudios.de/princedamien.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.