Header image
Dschungelcamp 2020
Dschungelcamp 2020 Dschungelparty

© TV Now

Die große Dschungelparty 2020 im Live-Stream und TV sehen: Special zum Dschungelcamp 2020

Das gab es noch nie: Pünktlich zur Halbzeit veranstaltet RTL in diesem Jahr eine große Dschungelparty. Live am Sonntag wird Angela Finger-Erben mit zahlreiche Ex-Kandidaten auf die 14. IBES-Staffel blicken und das Dschungelcamp 2020 genau unter die Lupe nehmen.

Derzeit sendet RTL die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Auch nach all den Jahren haben die Zuschauer die Lust auf Promis im australischen Urwald nicht verloren. Noch immer schalteten zu Jahresbeginn täglich Millionen von Menschen ein, um Dschungelprüfungen, Lästereien und Drama im Dschungelcamp 2020 zu sehen. RTL möchte den Erfolg nun etwas stärker auskosten und veranstaltet erstmals eine große Dschungelparty.

Die große Dschungelparty live bei RTL am Sonntag

Diese steigt live am Sonntag, den 19. Januar ab 20:15 Uhr bei RTL und wird von Angela Finger-Erben präsentiert, die erst am Donnerstag mit der „Stunde Danach“ zum Dschungelcamp 2020 einen Senderrekord bei RTLplus aufgestellt hat. Zusammen mit ehemaligen Camp-Bewohnern und ehemaligen Dschungelkönigen nimmt sie die vergangenen Camp-Tage ganz genau unter die Lupe.

Diese Ex-Kandidaten analysieren das Dschungelcamp 2020

Darüber hinaus verspricht RTL, die wichtigsten Fragen rund um die Show des Jahres zu beantworten. Ein prominenter Dschungelfan soll laut der Ankündigung dem Dschungelcamp schon bald viel näher kommen als gedacht. Als Gäste der großen Dschungelparty sind Detlef Steves, der frühre Dschungelkönig Ross Antony, Jürgen Milski, Chris Töpperwien und die amtierende Dschungelkänigin Evelyn Burdecki am Start. Olive Jones wird derweil an der Bar für gute Stimmung sorgen.

Weitere Gäste in der großen Dschungelparty 2020

Noch mehr ehemalige Kandidaten sitzen im Publikum der großen Dschungelparty 2020. Mit dabei sind hier laut RTL Domenico de Cicco, Felix van Deventer, Jenny Elvers, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, David Friedrich, Iris Klein, Sarah Knappik, Dschungelkönig Peer Kusmagk, Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, Natascha Ochsenknecht, Gisele Oppermann, Peter Orloff, Micaela Schäfer, Nico Schwanz, Matthias Mangiapane, Giulia Siegel, Julian F.M. Stoeckel sowie die früheren Dschungelkönige Marc Terenzi und Joey Heindle.

Wann läuft die Dschungelparty im Live-Stream und TV? Sendetermine bei RTL

Ausgestrahlt wird „Die große Dschungelparty “ am Sonntag, den 19. Januar ab 20:15 Uhr bei RTL. Die Sendung ist parallel auch im RTL Live-Stream auf TV Now Premium zu sehen. Die Streaming-Plattform bietet im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch die ganze Folge kostenlos auf Abruf an. Wer die Wiederholung lieber im Fernsehen sehen will, hat dazu in der Nacht auf Montag gegen 02:50 Uhr die Chance.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.