Manuel Flickinger 1

Manuel Flickinger

33, Justizhauptsekretär aus Limburgerhof bei Ludwigshafen

(c) RTL
Raus am 05.02.2022
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2022: Manuel Flickinger als Kandidat bei RTL

"Dschungel ist die Königsklasse im Reality-TV. Ich habe never ever mit der Anfrage gerechnet."

Manuel Flickinger: Dschungelcamp 2022 Kandidat fühlt sich geehrt

Dschungelcamp 2022 Kandidat Manuel Flickinger fühlt sich mehr als geehrt als Teilnehmer bei Deutschlands beliebtestem Reality-TV-Format mitmachen zu dürfen. Für ihn gehört das Format zur Königsklasse. “Ich habe never ever mit der Anfrage gerechnet”, so der 33-Jährige, der bereits als “Prince Charming” im TV zu sehen war. Dort kämpfte er um das Herz von Nicolas Puschmann.

Manuel Flickinger kämpft für Toleranz und Respekt

Auch wenn er die große Liebe nicht gefunden hat: Auch privat setzt sich Maniel Flickinger für die LGBTQ-Community ein – etwa als Kunstfigur Lafayette Diamond. Die CSD-Paraden des Landes sind dabei seine Bühnen für Respekt und Tolerenz. Ansonsten arbeitet er als Justizhauptsekretär bei Gericht. Ob er sich auch im Dschungel für Gerechtigkeit einsetzt? “Ich glaube, ich werde im Camp die Person sein, zu der jeder kommen kann. Ich bin ein einfühlsamer Mensch, kann auch gut Leuten zuhören und auf Leute zugehen.”

..

Einzug:

21.01.2022

Auszug:

05.02.2022

15

Tage

im Big Brother-Haus