Nachdem das Dschungelcamp im vergangenen Jahr pandemiebedingt verschoben werden musste, findet es 2022 auf RTL statt. Anders als in allen vorherigen Staffeln mussten die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ jedoch nach Südafrika statt nach Australien reisen. Nicht geändert hat sich jedoch die Frage: Dürfen die Dschungelcamp 2022 Teilnehmer wirklich als Stars bezeichnet werden? Wir verraten euch, wofür die IBES-Bewohner der nunmehr 15. Staffel bekannt sind.

Wer ist im Dschungelcamp 2022 und woher kennt man die Kandidaten?

Indem ihr unten durch die Liste der Dschungelcamp Kandidaten 2022 klickt, erfahrt ihr mehr über die prominenten Camper. Zudem könnt ihr auf den Bewohnerseiten an unserem Beliebtheitsvoting teilnehmen. Senkt einfach den Daumen oder gebt ein Like, um das Ranking um den beliebtesten Dschungelcamp Teilnehmer 2022 zu beeinflussen. In der rechten Spalte könnt ihr dann das Ergebnis der Abstimmung einsehen.

Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Die Einzüge und Auszüge der Stars!

Außerdem bietet unsere Dschungelcamp 2022 eine gute Übersicht darüber, welche Teilnehmer das Camp bereits verlassen mussten oder gegebenenfalls freiwillig gegangen sind. Unser Überblick verrät alles genau und sagt ganz genau, an welchem Tag welcher Promi gehen musste.