Yael

29, Hair- and Make-Up-Artist aus Berlin

Foto: Seven.One/Willi Weber
Raus am 15.04.2024
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Yael - Instagram, Onlyfans, Bilder und Infos zur Bewohnerin

Big Brother 2024 Bewohnerin Yael aus Berlin ist eine selbstbewusste, zielstrebige und charakterstarke Frau. Obwohl sie grundsätzlich besser mit Männern als mit Frauen zurechtkommt, ist sie derzeit nicht in einer Beziehung. Als ausgebildete Hair- und Make-Up-Artistin betreibt sie regelmäßig Kraftsport und pendelt zwischen Berlin und Mallorca. Yael liebt es, vor der Kamera zu stehen - und so überrascht es auch nicht, dass Yael bei Onlyfans als Alexia Spark auch etwas freizügiger zu sehen ist.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Yael: „Ich bringe nicht nur etwas fürs Auge mit, sondern auch eine gute Portion, Humor, Neugier und Ehrgeiz.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich erwarte eine Herausforderung, die alle Bewohner an ihre Grenzen bringt und die die 100 Tage somit zu einer unvergesslichen Zeit macht.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Den größten Respekt habe ich vor den anderen Mitbewohnern und den Dynamiken, die zwischen uns entstehen.“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Ja, ich habe mir ältere Staffeln nochmals angesehen und um in Topform anzutreten, meine Workouts kontinuierlich weitergeführt.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner ist tolerant und offen für einen Meinungsaustausch. Er vergiftet nicht die Stimmung, wenn man mal nicht auf einen Nenner kommt.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich möchte mich der Herausforderung stellen und bestmöglich bestreiten.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf meine Föhnbürste! Die Haare machen 80 Prozent des Wohlbefindens bei mir aus.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ein Startkapital für meine Selbstständigkeit bilden und eine Reise nach Südamerika machen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen:

„Unterschätzt mich ruhig. Ich werde euch schon zeigen, was ich draufhabe!“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ein sehr toleranter und empathischer Mensch. Ich bin offen für Diskussionen und kann akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich.“

Was sind Deine Leidenschaften?

„In meiner Freizeit liebe ich es, Sport zu treiben. Ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio oder fahre Rad.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Wenn Männer denken, mir Dinge erklären zu müssen, die ich entweder schon längst weiß oder sogar besser verstehe als sie.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Am liebsten esse ich Pasta und allgemein asiatische Küche. Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Ein perfekter Streamingabend beinhaltet einen guten Horrorfilm und gemischtes Popcorn!“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Meine absolute Lieblingsserie ist ‚The Boys‘ und die dazugehörige Serie ‚Gen- V‘.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Meine Offenheit.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
949 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Ehrlich

Wäre gespannt wie Yael reagierte, als sie von Angelas Rauswurf erfuhr.

Brianna LeFay

Das würde mich auch interessieren.

Nominator

Nein, ich war kein Yael Fan.

Und trotzdem: Die Bewohnerin mit dem stärksten Potential ist raus.

Warum?

Sie ist auf den faulen Zauber von Angela reingefallen, hat sich von ihr runterziehen lassen,
dann keine Lust mehr gehabt und der Rest ist nun Geschichte..

Schade!

Dir alles Gute Yael.

Brianna LeFay

Seit Angela von BB des Containers verwiesen wurde, hat mir Yael auch besser gefallen.

Jolly

Das war so klar.
Total durchschaubar

Letzte Bearbeitung 16 Stunden zuvor von Jolly
Sissi

Yael hat schlechten Einfluss auf ihre Mitmenschen. Die sollten die Stunde der Wahrheit machen. Dann siehtFrauke wie Yael über sie gelästert hat mit Angela

CATFLY

Was macht Yael denn wenn Fraucke gesaft wird? geht sie allein? Oder traut sie sich das nicht? Ich denke Yael hat abgeschlossen und geht auf jedenfall….für Ihr Buissnes reichen die 6 Wochen!

CATFLY

Jetzt schön lecker Wein und Fraucke mitreissen!

CATFLY

Also Yael, was Du Dir heute rausgesucht hast als Outfit… soll das so bleiben ? Fürchterlich… Trägst Du das bei OF? Hey nicht vorteilhaft!

Urmelixi

Yael schaut heut schrecklich aus. Schminkt die sich sonst nicht dezenter???

Jolly

Ist schon Startklar🤣😏

wanita

😂

Unwissende

Hab für ihr Verhalten grad keine Worte mehr.

Sie soll gehen heut abend und Frauke die Chance lassen, zu bleiben.

Meine Wünsche an dich, Yael… alles soll auf dich zurück fallen, so wie du es im Haus gegeben hast, in der gleichen Art und Weise, damit du fühlst…

SLeif

irgendwie wusste ich, dass Yael von dem Essen heute nichts haben möchte

Hausdrache2711

BB sollte Yael raus schicken wie Angela. Ohne großes Gemache und ohne Voting. Dafür die anderen beiden drinnen lassen und gut ist. Andere hätten sonst was gegeben um dabei zu sein und sie tritt alles mit Füßen. Pfui solche Menschen braucht keiner.

Jolly

Ich denke heute ist es soweit, wer auch immer sie raus wählt (BB, Sat 1 oder was weiß ich wer) die können nicht riskieren dass noch jemand freiwillig geht, wenn sie nicht gewählt wird, gehen heute zwei, sie sagte ja, sie geht heute so oder so. Das Spiel wie mit Maxime und Gema können sie kaum noch einmal riskieren.
Und dann…. für diese Woche nur Männer auf die Nominierungsliste.

Hausdrache2711

Laxo… über Wochen? Da brauch man sich nicht wundern dass da alles leer ist.

Einstein

wäre nur fair wenn die rausgeschmissen wird!

Einstein

Ach ja BB, Yael kann so schimpfen, genauso wie Angela, vielleicht noch schlimmer und sie wird nicht rausgeworfen?
Die gehört rausgeworfen, ohne Worte deren ihre Lästereien mit Frauke!
Sowas geht gar nicht.

Ehrlich

Yael ist so unfreundlich und mit Frauke zusammen nicht erträglich…Nico trägt seinen Button, aber die Ermahnung für Frauke und Yael ist anscheinend zu stressig…den hätten sie ja gleich anstecken können…aber wozu auch, sie können sich so viele Regeln nicht merken.

Sissi

Yael wurde heute mehrfach ermahnt den Button zu tragen, hat den gerade wieder nicht an. Denke das sie bleiben will und nur die ganze Zeit gedroht hat zu gehen. Weil sie weiß das die Zuschauer sie dann extra drin lassen, würde mich freuen wenn sie morgen geht.

ExplodierteQ

Ich hoffe es auch sehr.

Rosa

Ist es nicht so das man anrufen soll wer drin bleiben soll. Dann wäre es ja gut zu wissen das man nominiert ist wenn man bei einem Bewohner den man sieht mag und anruft um ihn zu schützen.

muckel57

BB wird das schon so drehen, dass sie fliegt

Baron-Otto

Das bestimmen sicher NICHT die ZS. Da dreht sicher SAT1 dran. Das war schon immer so. Seit der ersten Staffel. Trotz “Notar”…

Letzte Bearbeitung 1 Tag zuvor von Baron-Otto
Druds

MAN RUFT FÜR DIE AN, DIE DRIN BLEIBEN SOLLEN.
Sie trägt den Button nicht, weil sie nicht will, dass man für sie anruft!

Unwissende

Sie wird sich denken können, daß es den Zuschauern auch oft genug im Stream/TV eingeblendet wird? Nicht?

Sehr naiv… weiß doch sonst immer alles… hm.

Hausdrache2711

Ich denke sie will dem großen Bruder den Stinkefinger zeigen und traut es sich nicht offen und ehrlich, sondern brauch ein Alibi dafür

Viersener84

Yael finde ich ganz schlimm. Sie macht so auf “Puppe” in meinen Augen. Und als Sie mal Ihren Grauen Hautengen Ganzkörper-Body anhatte ohne BH vor einigen Wochen, so das man Ihre 5 CM langen harten Nippel sehen konnte, zeigt mir wie eingebildet Sie eigentlich von sich ist, und das Sie sich für was besseres hält. Sie spielt mit Ihren reizen, hält sich für Hübsch. Ich finde die Frau absolut nicht Sympathisch

ExplodierteQ

Finde es auch sehr spooky, wenn sie in der Kindergartenstimme singt.

Weisstewasichmeine

Vorallem wenn sie so, wie vor kurzem, mit wackelndem Kopf: “Teach me Daddy!” quäkt.

Ameise

Da ist es mir echt eiskalt den Rücken runter gelaufen 😶

DramaLama

Kurze Frage, haste am TV mit Lineal nachgemessen? Ich für mein Teil habe gesehen das sie bei ganz engen Outfits sowas wie Silikon BH Schalen trägt. Wenn Frauen heftig frieren werden die Brustwarzen nun mal hart das macht niemand extra und alle haben immer wieder erwähnt das es kalt im Container ist besonders die ersten Wochen. Also das mit dem eingebildet in deinem Kontext ist wirklich Stuss!!! Ich mag sie auch nicht und finde sie sowas von un-hübsch, besonders wenn sie länger starrt oder ausdruckslos mit den Augen rollt wie ne hölzerne Bauchrednerpuppe aus den 40/50iger Jahren. Ich hoffe morgen… Weiterlesen »

Hausdrache2711

Sie erinnert mich immer ein bissel an Chucky die Horrorpuppe wenn sie so starrt und dazu die Stimme verstellt.

DramaLama

Yael, geh mit Gott aber geh… verscherble dich weiter auf OF und verachte die Männer dafür das sie dich finanziell ordern und supporten, halte so gut wie alle Leute für unwürdig, klein geistig und dir intellektuell für nicht gewachsen – deine freie Entscheidung! Ich habe übrigens auch eine… ich würde wenn es darauf ankäme mein Leben viel lieber mit einer Handvoll einfältiger und unreifer Menschen verbringen anstatt mit einem so windschiefen Charakter wie deinem… zudem wäre es für mich sehr müßig dir täglich aufzuzeigen was du zwischenmenschlich für ein Desaster bist mit deiner verachtenden Art menschlichen Seelen gegenüber die du… Weiterlesen »

Jolly

Dazu ist, wie bei der Hell/Weißsagerin alles gesagt.

Sally

Witzig ist ja, dass sie angeblich jahrelang in therapeutischer Behandlung war. Also den Therapeuten, bei dem sie war kann ich nicht empfehlen.

DramaLama

Es gibt Menschen die kann man nicht therapieren die sind wirklich resistent und dafür kann man den Therapeuten doch nicht verantwortlich machen.

Und wenn ich beobachte wie sie im Haus agiert mit allem drum und dran inkl. all ihrer Erzählungen habe ich eine gewisse Vorstellung…

EjtnA

Ich mag yael auch überhaupt nicht.. aber wenn sie heim will soll sie gehen ich werde dafür stimmen das sie bleibt.
Wer freiwillig geht hat dann mit BB nichts mehr am Hut,keine Kooperationen kein Aftershave Party.

Drea

Ist es nicht komisch, dass bei Angela und Yael, die jeden jeden Tag viele Daumen runter bekommen haben, nun, nachdem Angela in Freiheit ist, bei beiden erstmals viele Positivstimmen zu verzeichnet sind??????? Seit gestern Abend bei Angela 150 und bei Yael 125 Stimmen, sonst waren es immer nur Negativstimmen. Ich verstehe das nicht. Ich glaube, da hat Angela nachgeholfen. Sie kann ja jetzt mit abstimmen.

DramaLama

Ist doch letztendlich total wumpe… wen juckt`s und bei A macht es doch überhaupt keinen Sinn mehr zu voten, auch bei Yael untern Strich nicht so unbeliebt wie sie ist – und das zurecht!

Unwissende

Ich klicker immer noch bei Gema, schon aus Prinzip :p

Drea

Ich klicke auch noch bei Gema

Brianna LeFay

Doch, bitte täglich 👎
Wenn nun weniger voten, da sie aus dem Haus ist, bekommt Angela den nächsten Höhenflug und behauptet bei Insta, jetzt wo sie aus dem Haus ist, merken die ZS erst, wie wertv8ll sie für das Projekt war usw
Ihrer Spinnerei sind da ja keine Grenzen gesetzt.

Drea

Das denke ich auch.

pchubby

Wie von Geisterhand sind ihre Bauchschmerzen 2 Tage vor dem vermeidlichen Exit verfolgen.
Ihre Stimmung hat sich verbessert, weil sie hofft Frauke heraukickenv zu können.
🐍🐍🐍🐍🐍🐍

Dalima

Uhi Yael konnte wie ich vernommen habe kacki gehen. Da musste nur Angela raus und schon läuft es ….

Unwissende

😀

Ameise

Liegt bestimmt daran, dass keine halbe Packung Mehl mehr in die Soße gekippt wird 😂

Urmelixi

Wie affig das ausschaut wenn sie radelt…

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Urmelixi
Ameise

Ich dachte die will raus. Was soll denn jetzt das Getanze und Gesinge und die demonstrativ gute Laune? Ich glaub der kein Wort 🤬

Unwissende

Weißt was ich befürchte… falls es ihr ernst ist, zu gehen, läuft es evtl. genau so ab wie bei Maxime und Gema. Yael wartet bis die Nominierung durch ist, und wenn Frauke rausgewählt wird, daß sie danach sagt, daß sie auch geht, anstatt Frauke noch ‘ne Chance zu lassen, zu bleiben, sofern das möglich ist. (von mir aus können beide raus, bin auch kein Frauke Fan, aber um fair zu bleiben…) Somit würde Yael gleich noch eine Bezugsperson von Maja mitnehmen und so Maja eine reindrehn. Vielleicht zuviel Fantasie von mir? Ich weiß es nicht… möglich ist ja alles. Bzgl.… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 2 Tage zuvor von Unwissende
Hausdrache2711

Wieviel isst die denn? Sie und Frauke essen den ganzen Tag schon. Kein Wunder wenn die Wampe wächst.

Sonnenstaeubchen

Warum nur ist diese unangenehme, arrogante Person gefühlt den ganzen Tag im Bild?? Jetzt bekommt die auch noch Sendezeit ohne Ende! Und dann dieses Gesinge mit Babystimme, ich halt’s nicht mehr aus!

Unwissende

Marcus und Frauke hatten gestern ein Gespräch für einen freundschaftlichen “Neuanfang”, so nenne ich es mal.

Was macht Yael die ganze Zeit? Zieht Frauke immer wieder in eine bösartige Läster-Spirale Thema “Marcus”.

Ohne Yael könnte Frauke mal etwas zur Ruhe kommen, sich selbst Gedanken machen, sich festigen und über Marcus’ Worte nachdenken, Neuanfang … ohne diese verf…… Intrigen und Lästereien von Yael.

Yael ist mit das mieseste an Charakter und Persönlichkeit, was ich je gesehen hab.

Dom 2.0

“Dass in BB immer zuerst eine Frau gehen muss, ist tief verwurzelter Frauenhass, ich sag’s euch”

Shut up already….

ConnyB

Schmeißt sie raus und holt zwei neue Bewohner rein das wäre interessant👍

Einstein

Befürworte ich! Mindestens eine, auf die Markus abfährt, aber sowas von!

Dalima

lieber Christian. Das fände ich besser. Dieses Angebieder von Maja und seine lächerliche Art mit ihr, nervt mich echt. Marcus ist inzwischen cool mit der Situation und ich gönne ihm noch eine stressfreie Restzeit … wie lange BB auch noch immer gehen wird

Ameise

Hast du recht, die nerven nur noch🤦‍♀️ Da gehen Millionen Teenies erwachsener miteinander um..

Ameise

😂👏🤣🤣

ConnyB

Normal hätte sie die Belohnung gar nicht verdient ,sie hätte ausgeschlossen werden müssen, weil sie sich auch immer ausschließt, dann hätte sie vielleicht mal gemerkt was Sache ist.

Hausdrache2711

Aber die erste wenn es Belohnungen gibt. Pfui!!!

Kati69

Hab’s verpasst heut morgen was war🤔

ConnyB

Es gab ein Luftballonspiel und ihr war das wieder zu blöd, stellte sich gleich an Rand und hat ihren Luftballon kaputt machen lassen ,damit sie nicht mitmachen muss.😡

ConnyB

Unmöglich diese Frau, so eine Spaßbremse, macht nichts mit spielt immer eine Extrawurst und die Äußerung das Haus dann trotzdem zu verlassen, wenn ich Big Brother wäre würde ich sie sofort rausschmeißen.

sanne

Kindergarten Frisuren bei erwachsenen Frauen
Ist das jetzt in ?

Hausdrache2711

Da weis man welches Klientel sie bei OF bedient.

Ameise

Aber Hauptsache sich fühlen, als wäre sie was Besseres

MarioC

Finde die Ankündigung von Yael ganz schön unterirdisch das Projekt am Montag auch dann zu verlassen, wenn sie nicht direkt rausgevouted wird.

Das einzig positive wäre für meine Wahrnehmung, dass dann Ruhe im Karton ist.
Auch ein Ende der Staffel wäre damit nicht auszuschließen.
Die Langeweile der Staffel ist ja mit nichts mehr zu toppen.

Petitfleur

Stimmt, gebe sogar noch einen drauf, es ist die mieseste Staffel aller Zeiten. Mit Möchtegern Männern die rumheulen und sich selbst über den grünen Klee loben, da es kein anderer macht. Mit Frauen die lästern, weil sonst nichts passiert.

Hausdrache2711

Soll sie doch gehen aber BB solle ihr gleich mitteilen, dass es keine Promotion etc. für sie gibt.

Colli1965

Angela ist raus und du bist die nächste

Kati69

Äm yael dein dieses Kommentar kannste lassen was sie vier h da macht,ihr hab ein lumpiges einfaches 30 min Tomatensoße todgekocht den ganzen Tag,den ganzen Tag Küche in Beschlag genommen,nicht mal geputzt nebenbei,macht taube alles sogar noch eure Wäsche 😡Mateo lässt sich auch alles vorn a….. Tragen der macht ja null

Dalima

Wie wird sie wohl reagieren wenn sie erfährt dass ihre beste Freundin raus geschmissen wurde.

Ameise

Vor allem, wenn sie erfährt warum 😋

Dalima

Sie bittet gerade in die Kamera auf der Suche nach Sponsoren:
Ich hätte gern ein Dirndl, ich brauche eine Zahnspange und ich möchte in den Dschungel.
Spätestens wenn sie erfährt was die Leute von ihr denken….. flüchtet sie wieder in ihr Pseudonym ins Internet und entkleidet sich für Geld. Von vermutlich hauptsächlich Männern ….

Mel

Sie liegt schon wieder breitbeinig direkt vor der Kamera! Fremdschäm! 🙈🙈🙈

Ameise

Hoffentlich, dann müssen wir die nicht noch mal irgendwo sehen

ConnyB

Ich bin ein sehr toleranter und empathischer Mensch. Ich bin offen für Diskussionen und kann akzeptieren, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich.“So denkt sie über sich🤭😂

Unwissende

!!! NEIN !!!

Colli1965

Ich feier sie auch nicht, aber diese hetze von Kevin ist das allerletzte

ConnyB

Das stimmt schon, von mir aus könnten beide raus

Tatiirre

Habe ich was verpasst?

Felix

Was für hetze ?

CATFLY

Es kommt mir vermehrt so vor als wenn sich Yael eine Kamera aussucht um sich dann irgendwie “Breitbeininig” davo zu Positionieren…. hat sie keinen Anstand mehr, vergisst sie die Camßs oder ist es absicht?¿

Winchi

OF Entzugserscheinungen 😁

Ameise

Noch ein bisschen Werbung machen bevor sie, wie sie hofft, am Montag geht

pchubby

Ach die arme Yael. Sie hat sich nicht hinter Frauke gestellt, damit sie keinen Stress bekommt.
Die hat sich eins ins Fäustchen gelacht als Mateo über Frauke herfiel.
🐍🐍🐍 Was für eine falsche Schlange 🐍🐍🐍

Feuerkaefer

Was hat den Yael für eine Mission diese Woche?

Rosa

Angeblich ja das sie rauskann und wenn sie Zoff machen würde könnte es sein das sie drin bleibt. Oder es ist so das sie glaubt matteo hat Fans man weiß es nicht.

chilla76

Unverschämt, da fragt der Markus einfach, ob das Yael Aliolio möchte, da läuft man doch einfach mal weiter ohne zu reagieren. Also sie, bei anderen wäre das eine Unverschämtheit.

Poppy

Ich glaube es gibt gleich einen großen Knall da ist sie geplatzt. 🤔

Ameise

🙏🙏

Poppy

Das darf doch nicht wahr sein immer wenn ich einschalte isst diese Frau das kann doch nicht normal sein.

Jolly

Ich frag mich wo das alles hin geht?
Sie kann doch seit Wochen nicht auf die Toilette!!!!!

Vio69

Ich fasse es nicht, Yael ignoriert wieder die Abmachung erst zu essen, wenn alle da sind. Deckt einfach alles ab und fängt an zu futtern. Alle anderen halten sich daran

EjtnA

😂 und wieder die erste am essen

BBFamilie5

Boar, dass keiner was sagt, regt mich echt auf.

Dalima

Yael ist schon wieder vor allen anderen am Gemeinschaftsessen dran. Und dabei hat Kevin doch gesagt dass echt alles ganz genau abgemessen und geteilt werden muss.

ConnyB

Wer so einen Männerhass verspürt, hat es auch nicht verdient mit den Männern Geld zu verdienen 👍🤭

..

Einzug:

04.03.2024

Auszug:

15.04.2024

42

Tage

im Big Brother-Haus

3

Exit-Votings