Ciara

35, Krankenschwester aus Wallisellen (Schweiz)

Foto: Seven.One/Willi Weber
Raus am 18.03.2024
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Ciara - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin der 14. Staffel

Big Brother Bewohnerin Ciara, mit ihrer auffälligen Stimmfarbe, zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die 35-Jährige, intersexuell geboren, fehlt ein Stimmband, was ihre Stimme einzigartig macht. Im Alter von 21 Jahren unterzog sie sich geschlechtsangleichenden Operationen. Charakterlich ist Clara eine Frohnatur mit einem großen Herzen, stets bereit, für Schwächere einzustehen. Geboren in Deutschland, lebt sie heute in der Nähe von Zürich und arbeitet als Krankenschwester.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?

Ciara: „Viel Spaß, gute Laune, Ehrlichkeit, Stil und Glamour. Ich bin ein bisschen Diva, aber mit ganz, ganz viel Herz (lacht). Ich habe viel im Leben erlebt und möchte meine Geschichte mit den Zuschauern und den Bewohnern teilen.“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Ich ziehe ins ‚Big Brother’-Haus mit dem Plan, nicht nur die Kühlschrankordnung zu revolutionieren, sondern auch die Herzen der Mitbewohner und Zuschauer im Sturm zu erobern. Ich erwarte Lacher, ein bisschen Chaos und unzählige ‚Das kanns doch jetzt nicht sein‘-Momente. Kurz: Ich bin bereit, für Unterhaltung zu sorgen und dabei hoffentlich nicht nur als die mit dem ‚Skincare-Tick‘ in Erinnerung zu bleiben.“ (lacht)

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauerkönnen über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Bei dem ganzen Rummel 24/7 unter Beobachtung zu stehen, mit Wildfremden zusammenzuwohnen und auf so viel Gewohntes zu verzichten, ist echt krass. Was mich aber am meisten kickt, ist die Frage, ob die Leute da draußen wirklich merken, wer ich bin. Ich will, dass meine echten Vibes undwer ich wirklich bin, durch all den crazy Stuff durchscheinen, klar und deutlich. Uhh, das hört sich irgendwie aggressiv an, ist aber nicht so gemeint.“ (lacht laut)

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Ich lasse es auf mich zukommen. Am Ende kann man sich glaube ich nicht wirklich darauf vorbereiten. That’s the Part of the Game. Ich bin sowas von ready letsss goooooo !”

Was macht einen guten Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für dich?

„Mir ist Respekt sehr wichtig. Man kann mit mir über alles reden oder alles Fragen, wenn man es anständig macht. Respektloses Verhalten geht bei mir gar nicht. Was ich absolut nicht leiden kann, ist, wenn man die Egoschiene fährt. Wir sind ein Team und jeder sollte seinen Beitrag leisten, dass das Zusammenleben funktioniert.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Ich möchte ‚Big Brother‘ gewinnen, weil ich mit Herz und Humor an die Sache herangehe, unvergessliche Verbindungen knüpfen und auf einer ehrlichen Entdeckungsreise tief in mich selbst blicken möchte – eine Reise, die nicht nur mich, sondern auch die Zuschauer inspirieren und berühren soll.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf meine Sonnencreme! Sonnencreme ist für mich ultrawichtig. Wir wollen keine Falten und keinen Hautkrebs bekommen!“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Ich möchte meine Familie mit dem Gewinn finanziell unterstützen. Außerdem möchte ich eine Organisation für Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, unterstützen. Das ist mir sehr wichtig. Denn wenn man Gutes tut, bekommt man es doppelt zurück.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Liebe Mitbewohner und liebe Zuschauer, packt schon mal das Popcorn aus, denn es wird unterhaltsam! Ich komme mit einem offenen Herzen, einem Sinn für Humor und einem klaren Blick für das Wesentliche. Wir werden zusammen lachen, echte Momente teilen und uns gegenseitig herausfordern – aber immer mit einem Augenzwinkern. Ich bin bereit, mich ins Getümmel zu werfen, echte Freundschaften zu schließen und dabei jeden Moment zu genießen. Lasst uns dieses Ding rocken – mit Spaß, Authentizität und einem kleinen, aber feinen Wettbewerbsgeist. Bereit für eine unvergessliche Zeit? Ich bin’s – Let’s Go! Auf ein geiles Abenteuer! Let the game begin!“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ein offener ehrlicher und direkter Mensch. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Manchmal ist mein Mund schneller als mein kleines Gehirnchen, aber ja, so bin ich halt. Für meine Freunde bin ich immer da, egal wie und egal zu welcher Tag-und-Nacht-Zeit. Ich glaube schon auch, dass ich manchmal bisschen speziell bin von meiner Art, aber ja, it is what it is.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Ich hasse es, wenn man hinter meinen Rücken redet. Komm doch zu mir und sage mir deine Meinung ins Gesicht. Und ‚fake‘ lachen, wo man ganz genau weiß, es ist nicht ernst gemeint.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Lieblingsgetränk?

„Ich liebe Käsepätzle! Omg, so so lecker! Am liebsten trinke ich ‚Red Bull sugarfree‘, jeden Tag zwei Dosen.“ (lacht)

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Mit ganz, ganz vielen Süßigkeiten, einer leckeren Pizza und mit coolen Leuten – und das am besten die ganze Nacht lang.“

Hast Du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm?

„Ich liebe ‚Desperate Housewives‘ und habe alle Staffeln bestimmt schon fünfmal durchgeschaut. (lacht) Die Filme ‚Natürlich blond‘ und ‚Shopaholic‘ sind meine favorite movies.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Britney Spears, Paris Hilton oder Kim Kardashian, weil sie einfach ‚iconic‘ sind und so viel im Leben erreicht haben.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an Dir?

„Das ich mich nie verstelle, um anderen zu gefallen. Meine Freunde können mit mir und über mich lachen.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
132 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
DramaLama

Und noch immer ist sie nicht wirklich einsichtig wie Herr Schropp es in der Liveshow offenbart hat!

Kain86

Schade, dass Ciara raus ist. Sie war für mich eine Stimmungskanone mit viel Power! Es ist zu ruhig ohne sie geworden.

Barbara

Ist euch auch gestern in der LS aufgefallen, dass Ciara ziemlich aufgedunsen aussah?
Wahrscheinlich hatte sie schon einen Termin bei ihrem Chef, oder?

x_darkblue_x

Ciara rein und Sandro raus…. 😀

Mia Sachsen

Ciara war wenigstens unterhaltsam

ConnyB

Das finde ich auch, ich habe sie gerne gesehen Langweiler braucht man nicht im Haus schade dass Sie interessante Leute rausschicken.

Brianna LeFay

Ich würde Ciara gegen Angela tauschen.
Es wäre vermutlich auch besser, wenn die ersten 14 Tage niemand nominiertcund rausgeworfen würde, denke, dann wären manche Entscheidungen anders verlaufen.

Alexandra

Zum Glück ist die erste Nervensäge raus! Fehlen nur noch zwei, die im Container nichts zu suchen haben!

Intergeschlechlichkeit

Liebe Ciara, falls du dieses Forum liest … lass dich nicht verunsichern … vor allem nicht von diesen “Hatern” manche tun das nur, um Ihren BB Favoriten zu pushen … dabei schrecken manche auch nicht zurück die Wahrheit zu verdrehen oder sogar zu Lügen … Fakt ist … alle drei Beteiligten (Frauke, Maxime und du) haben ihren Anteil an den Geschehnissen … nicht du alleine ! Frauke´s Fehler … war, dir zu unterstellen, das du Sie falsch darstellst (unter anderem glaubte Sie, wie eine „Hoe“ (umgangsprachlich für Hure/Schlampe/Nutte) hingestellt worden zu sein, obwohl du dieses oder ein Ähnliches Wort nie benutzt hast… Weiterlesen »

Meloni

Also ich habe wahrgenommenen, das sie ab dem Zeitpunkt, wo sie Maxime konkret mit Gewalt gedroht hat (vor allem als jemand der selbst auch Gewalt erfahren hat) verstärkt den Daumen nach unten bekommen hat – von mir ab da auf jeden Fall / trotzdem wünsche ich ihr alles Gute und das sie auch positive follower generieren konnte

Lezido

Ach komm, das ist Unsinn. Sie hat sich nicht nur einmal daneben benommen. Da war das Schnorren bei Marcus ohne Entschuldigung und wollte ihn dafür bestrafen und beglich die Schulden nicht. Frauke hatte auch relativ früh schon mit ihr Probleme und der Unterwäsche, dann nochmal das grundlose blöd anmachen nochmal Frauke. Wie sie mit Maxime umgegangen ist war dann der letzte Tropfen. Es ist nicht genau was sie gesagt hat, sondern wie, den Hass in ihren Augen dabei und dann diese ganze Weise sie soll in die richtige Kamera heulen. Da waren bestimmt noch Dinge, die ich schon wieder vergessen… Weiterlesen »

Dom

Das Kippen abziehen war absolut daneben, Frauke aber ist absolut falsch und lügt.
Kein Wunder dass Frauke single ist und alle Kerle sie “verarschen”, sie ist einfach verlogen und intrigant.

Wie sie mit Maxime umgegangen ist, war nur ein kleines bisschen drüber, aber trotzdem nicht unberechtigt..

B. M.

Da sind bestimmt sehr viele Zuschauer froh das sie raus ist und man sich ihre falsche berechnende, nervige Art nicht mehr geben muss!

Letzte Bearbeitung 28 Tage zuvor von B. M.
DramaLama

Bestimmt ist das so, aber am Ende war es eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera wie man zu sagen pflegt!

tasmania

Herrlich raus!

Petra Lemberger

Also ehrlich, die muß raus und zwar heute. Die bricht einen Streit vom Zaum wegen ihrem doofen roten Kleid.
Neidisch braucht auf dich keine zu sein Ciara, froh werden wir sein, wenn du gehst.

Sylvia

Irgendwie hat die Narzistische Züge ansich, ständig will sie hören wie schön sie ist, und wie schön ihr Bild ist, und jeder der das nicht im Übermaß bestätigt ist neidisch, usw

Patti

Was eine Dramaqueen, unerträglich.
Es muss doch für Sie selber anstrengend sein, so zu sein wie Sie ist.

Petra Lemberger

Mobbing ist kein Spaß, wie es viele Täter gern behaupten, um ihr Handeln zu verharmlosen. Es ist auch kein Kavaliersdelikt, andere Menschen systematisch zu quälen, zu drangsalieren und zu schikanieren, sondern eine sehr ernstzunehmende Form der Gewalt und als solche mitunter auch strafbar.

BB handelt endlich, es geht um Ciara, Yael, Frauke und jetzt auch noch Maja.

Ich kann mich nicht erinnern, daß es das mal bei BB in so einer Form gegeben hat. Ja streiten kann man schon, kommt auch manchmal vor aber das was in dieser Staffel abgeht, ist widerlich!

DramaLama

Ich glaube manchmal muss man Menschen “Mobbing” ganz definiert erklären, einige scheinen nicht zu wissen was es tatsächlich bedeutet bzw beinhaltet! Hinter dem Rücken eines anderen negative Äußerungen zu tätigen das bekannte herkömmliche “lästern” wie es im Container praktiziert wird gehört tatsächlich nicht dazu! Ich finde diese Aufregungen hier oft maßlos übertrieben und fernab jeglicher Realität, im Reallife gibt es sowas so gut wie nie das ist Fakt! Hier scheint es für viele Leute eine Art Ventil von hilfloser Abneigung zu sein!

Lezido

Du wirst leider sehen, dass BB nichts unternehmen wird, weil die Opfer/Täter Schablonen nicht korrekt auf die beiden anzuwenden sind. Sprich, Ciara ist durch ihre Vorgeschichte quasi die heilige Maria im Haus und Maxime die böse Hexe. So passt es nur, anders nicht! Ciara müsste schon wirklich ihre Gewaltandrohung zur Tat umsetzen, damit sie von BB rausgeschmissen wird – weil alles Andere wäre vermutlich sonstwie “feindlich”. Bei Maxime reicht hingegen schon eine harmlose Frage bezüglich ihres Geschlechts bei Geburt an, damit BB sofort reagiert und sie rauswirft. Das ist der aktuelle Zeitgeist, willkommen bei der neuen gerechteren Welt. 🤣

Meloni

Liebe Petra, ich freue mich für dich, das du Mobbing noch nie erlebt hast 😉 & keine Ahnung hast, was das überhaupt ist / ist lieb gemeint

Jolly

Das soll doch der Querschnitt unserer Gesellschaft sein…..dann wundert mich gar nichts mehr

iso

Eine Mischung aus verschiedenen Menschen – ja. Aber von Querschnitt der Gesellschaft war nie die Rede seitens BigBrother.

Petra Lemberger

Ich habe nicht gemerkt, daß sie ein großes Herz hat, sie hat Maxime derart angegriffen, da kommt “ein großes Herz” schon fast als Lüge rüber.
Die lästern schon wieder, echt ätzend, fürchterliche Menschen, Mobbing auf allerhöchstem Niveau. Vor allem Yael ist so auch so eine Lästerin. Sie findet sich so toll, ist sie nicht! Deren Blicke manchmal, da merkt man, daß das alles gelogen ist.

DramaLama

Bitte sei so lieb und lass dir die Definition von Mobbing mal genau\korrekt erklären…

Lezido

Braucht sie nicht, man kann es aktuell sehr deutlich im BB Container sehen.

oOCDOo

Mal eine Frage zum Mobbing. Ich weiß wie weit Mobbing gegen kann. Aber ist es nicht der erste Schritt wen man über jemanden gezielt Unwahrheiten verbreitet und über sie “lästert” was zur Folge hat das im ungleichen Maß über die Person gerichtet wird ? Wen man auf Grund dessen jedes Wort für bare Münze nimmt und auf negative Art drauf reagiert ? Da kann man noch mehr Beispiele nennen aber naja. Fakt ist sie hat Maxima ja zu erst beleidigt bevor sie sagt wie falsch bist du …. Maxime hat alles eingesteckt und nichtmal diese Lüge klargestellt . Nach dem… Weiterlesen »

DramaLama

Also ihre Statements seit dem sie auf der Liste steht sind allesamt unwahr und verlogen! Der Kracher überhaupt ist die Aussage sie ist real 🤣🤣🤣, in der ersten Woche Krawallguste >10 und ab der zweiten Woche explizit nach der Rüge von BB gibt sie die Rolle der leisen gezähmten 🐭 ohne Unterhaltungswert die sich in Selbstmitleid suhlt! An ihr ist NICHTS echt…

Jana

Erst Andere gegenseitig ausspielen und dann mimimi

Lydia

Meines Erachtens ist diese Person nicht tragbar,auch nicht in der Außenwelt als Krankenschwester bzw. Altenpfleger!
Man braucht nur mal ihre Tik Tok Videos anschauen, dann weiß man Bescheid!
Auch wenn da steht nicht ernst zu nehmen!Pflegebedürftige Menschen werden hier für ihre Zwecke benutzt!!!! Man braucht noch nicht mal Tik Tok abonnieren!!Wenn diese Person nicht aus dem Container fliegt,dann weiß ich auch nicht …..

Sandra

Zuerst Kevin dann sie . Ich gebe dir Recht sie ist nicht als Krankenschwester geeignet wenn sie so auf die Patienten geht wie auf Maxime ist sie im falschen Beruf

Letzte Bearbeitung 28 Tage zuvor von Sandra
B. M.

Ganz schrecklich!
Man hatte schon von Anfang an das Gefühl das diese Frau keine empathische, reflektierte, liebevolle Pflegerin im Gesundheitswesen sein kann.
Nur ich, ich, ich… jeden angreifen, ablästern, Streit provozieren und auch ständig von den anderen frech mitrauchen.

Milo

Sie ist ein Typisches Beispiel für Täter – Opfer – Umkehr.

Antikevin

Bitte zuerst Kevin raus und nächste Woche dann gerne ciara

Muckel57

Nein andersrum

Sandra

Kevin ist derjenige der immer Stress macht wie gestern Nacht um 1:45 Uhr wieder auf Maxime und Sandro unmöglich der Kerl . Er hetzt lästert ………. Und behauptet das es Sandro und Maxime machen würden . Aber er ist nach seiner Meinung nach real

Lydia

Ciara ist diejenige, die alle gegenseitig aufhetzt!Es wird Zeit,dass sie rausfliegt!
Unmögliche Person! Stellt sich nur im Vordergrund mit ihrem ganzen Geschminke ! Sie ist sehr hinterhältig und falsch!

Kirstin

Der Club der Lästerschwestern —-> Ciara,Frauke,Angela,Yael und nicht zu vergessen Maja.

Catfly

Und nun gesellt sich Angela dazu… “Die Spiele haben begonnen”

Jezz

Geht garnicht! Erst verträgt sie sich mit Maxime, umarmt sie und lächelt ihr ins Gesicht, dass alles gut sei und hinterher rennt sie zu Yael und lästert wieder über sie. Total hinterhältig!
Am Anfang mochte ich sie, jetzt jedoch nicht mehr.

Petra Lemberger

Ja, ich hoffe auch, daß sie am Montag rausgewählt wird. Sie sagt, Gema ist nicht echt, sie hat da wohl was verwechselt, sie selbst ist nicht echt und betreibt Mobbing gegenüber anderen Personen z.B. Maxime. Wenn ich BB wäre, hätte ich da nicht nur verwarnt, sowas gehört nicht ins BB-Haus.

Gisa

Man kann ja leider nicht rauswählen

Brianna LeFay

Für mich ist sie momentan gemeinsam mit Angela die Person, die ich mir aus dem Haus wünsche. Ich kann das schreien, schrille und laute “Sendezeit” echt nicht mehr hören und dann dieses zusammen rotten und auf 1 Person drauf gehen, diese mobben, geht für mich gar nicht. Sie ist 35, Maxime 20. Und im Livestream schaut man der Frau stundenlang zu, wie sie Creme verschmiert, die Augen tupft, alles einklopft, sich Schminkt usw. und dabei Gehässigkeiten von sich gibt. Gerade singt und kreischt sie wieder, Ohrenkrebs, ehrlich.

muckel57

Ja wohl… ganz nach unten im Ranking, da gehört sie hin und am besten morgen dann raus.

Petra Lemberger

+Sie wurde von Sandro und Marcus nominiert. Gut so!

DramaLama

Jetzt ist es bewiesen sie verwechselt BB mit den schlimmen Trash Formaten nach ihrer Aussage Zuschauer wollen und erwarten richtig Zoff, Gemeinheiten, Quälerei usw zu sehen. BB ist kein Reality TRASH und war es auch noch nie!!! Und überhaupt, ein Teil da drin hat null Ahnung von BB geschweige von PBB aber behaupten es ist ihr Traum teilzunehmen weil BB so toll ist! Ein echter BB Freund zieht sich jede Folge rein ob Normalos oder Promi – das ist Fakt! Unterm Strich bedeutet es das ne Menge Selbstdarsteller im Container hocken einzig versessen auf Fame und Reichweite!!! Von wegen BB… Weiterlesen »

Lezido

Du hast recht, aber es ist sicherlich einer ihrer Träume, vorerst, gewesen an BB teilzunehmen – nur im anderen Kontext. Sie kennen BB kaum, aber wissen, dass diese alte Sendung ein gutes Sprungbrett für ihren Durchbruch sein könnte. Hier geht es weniger um die Sendung selbst, sondern um die Lizenz (für den Lebenslauf, damit sie was vorzuweisen haben und weiter gebucht werden) und die Erwartungshaltung danach. Einige von denen sehen sich danach schon längst in anderen Trashformaten und ja, für die ist BB nix Anderes als eine weitere Reality Trash Sendung nur halt mit einen größeren Namen.

Letzte Bearbeitung 30 Tage zuvor von Lezido
DramaLama

Ja stimmt so kann man es auch betrachten! Allerdings denke ich so viele gibt es gar nicht die den Sprung wirklich geschafft haben und seriös betrachtet nicht mal ne Handvoll von BB1 an….

DramaLama

Jetzt ist es amtlich nach ihrer Aussage über Reality Formate, die Leute wollen Drama, Gemeinheiten usw ❗️Kardinalsfehler von Ciara Big Brother mit den üblichen Trash formaten zu vergleichen , somit sind meine Thesen wohl bewiesen! Und noch etwas ist mir aufgefallen es gibt ne Menge Leute da drinnen die null Ahnung von BB haben, nicht mal von PBB und trotzdem verkünden sie BB ist schon immer ihr Traum! Alles nur Selbstdarsteller und geil auf Fame und kein Plan von BB – das ist Fakt❗️

Petra Lemberger

Endlich wurde sie nominiert, ich finde die so respektlos, es ist richtig so!

Thomas

Na toll, und ich habe es verpasst. Wer hat sie denn nominiert.

Jolly

Sandro und Markus

DramaLama

Das stimmt…aber Rassisten sollten definitiv vor ihr fliegen-sorry ist so!

barmbo

Es wurde ja bereits offen kommuniziert, dass Ciara intersexuell geboren sei. Unter dem folgenden Link kann man etwas zu dem Ciara betreffenden Thema finden. Man muss jedoch miteinbeziehen, dass sie 35 Jahre alt ist, also vor 2013 geboren wurde. Aber sicherlich war es bei ihr eine Ausnahme: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Geschlecht-Neugeborener-kann-offen-bleiben-267035.html

Oliver

Schön das es mal jemand Thematisiert.

Danke “barmbo”

Wärend hier noch einige Forumsschreiber und Ciara Gegner, von Transgeschlechtlichkeit (Transsexualität) sprechen, und hier auch noch damit Stimmung machen …

Man spricht übrigens nicht mehr von trans/interSEXUALITÄT, sondern von trans/interGESCHLECHTLICHKEIT da es sonst gerne Missverstanden wird (weil es nur bedingt mit Sexualität in diesem Zusammenhang zu tun hat).

Siehe auch diesen link :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Intergeschlechtlichkeit

Heino

Man(n) stellte sich mal vor die Top 5 im aktuellen Beliebtheitsranking verbleiben am Ende im Container. Da wäre jede Tagesschau interessanter als BB.

Sanni

Jetzt hat sie es wieder mal geschafft Mateo und Kevin gegen Sandro aufzuhetzen. Nur weil Sandro dem einen oder anderen von dem Vanillezucker erzählt hat. So what? Über Sandro+ Maxi wird pausenlos so richtig gelästert, besonders von der hinterhältigen Möchtegern Sängerin. Boah, die ist echt zu schlimm.

Thomas

Das Singen sollte sie lieber lassen, ihre Stimme macht mich irgendwie aggressiv.

Gino

Bitte mal Daumen hoch, wer sich die Ohren gerne mit Beton ausgießen möchte, wenn sie stets und ständig versucht zu singen.
Für die Stimme kann sie nix, aber deswegen die Zuschauer foltern ist unfair.

Petra

Bin ich voll dabei

Thomas

Das grenzt schon an Menschenrechtverletzung wenn Chiara singt.

Susanne

Die geht mir richtig auf die Nerven, die ist so krass frech und zickig, das braucht man einfach nicht, sie fällt immer unangenehm mit ihrer losen Klappe auf!!!!

Einfach Wir

Sie ist einfach nicht ehrlich und falsch ist sie auch .
Von wegen sie hat nicht Frauke nominiert, sie lügt dem Bewohnern noch frech ins Gesicht um gut da zu stehen .

Sie muss raus mit ihr verhalten kann nicht verstehen wie so etwas geduldet wird was sie im Container abzieht .

Bitte big brother zeig den Bewohner mal die Nachrichten von den Leuten draußen bitte .

Heidi

Die Stimme von der macht mich von Stunde zu Stunde verrückter🤯egal wo hingeschaltet wird die hört man immer.

DramaLama

Problem daran, es ist das Einzige wofür sie wirklich NICHTS kann! Und ganz davon abgesehen macht es wirklich den Eindruck als würden nur Schüler-Praktikanten den Ton/Tontechnik steuern, regeln, bedienen ganz ganz furchtbar und unerträglich unprofessionell…für jeden Livestream Zuschauer eine Zumutung!!! Ganz besonders wenn alle Mikros auf ON sind 😱 ich hasse es wenn man darauf 💩 das Beste bzw Mitarbeiter nicht den Ehrgeiz haben ihr bestes zu geben!

Susanne

Nachdem sie eine klare Ansage von BB bekommen hat, nimmt sie sich etwas zurück, fragt sich bloß wie lange. Mal sehen, wie lange die Fassade hält. Sie ist verhaltensauffällig und braucht eigentlich therapeutische Hilfe.

DramaLama

Das denke ich nicht!!! Sie weiß genau was sie tut bzw macht, sie will in die Tradhschiene starten das ist ihr Begehren ihre Stategie! Sie hat es mehr als deutlich vom ersten Moment an mit ihrem agieren gezeigt! BtW es ist zu 90% Show…so wie alle Reality Leute es praktizieren! Wenn man sieht was die alles abliefern und uns für wahr verkaufen wollen müsste jeder Einzelne aus der Branche zum Psychiater! Es ist alles nur Show und d je lauter und mieser man sich benimmt desto gefragter ist man – leider!

Kati

wie eine tickende zeitbombe, kann sich sehr schwer unter Kontrolle halten, das ist echt nicht schön

Rüdiger

Ich freu mich schon wenn sie Normiert wird und so schnell wie möglich. Die geht mir sowas auf den Sack. Falsche Person.

DramaLama

Genau das wollen viele sehen…

tasmania

Hallo! :o)))
Frau Unsympathin in der Opfer- TäterTransition.
Mythomanie der zwanghaften Lügen!
BB müsste sie persönlich auf dir Nominierungsliste setzenIII

LG

Jumi

Ich habe den Eindruck, dass sie sehr viel zu ihrer Person erfindet, für den eigen Vorteil bewusst lügt, ihre Mitspieler gegeneinander ausspielt und aufhetzt. Sie kommt psychisch sehr auffällig rüber und sollte sich Hilfe suchen. Am besten sofort.

DramaLama

Sie spielt das es ist ihre Show um im Trash TV angefragt zu werden! Warum begreift das denn keiner??? Um bei BB teilzunehmen zu können wird man auf Herz und Nieren abgeklopft physisch und psychisch….die Produktion würde nie einen real erkrankten Psychofall die Pforten öffnen! Ciara ist mit ihrer Show genau das was BB will eine Krawallguste die jeden aufhören lässt und die Medien in Schwung bringt um Zuschauer an den Start zu bringen! Gefahr ist dabei das man zu übermütig wird wie es ihr mit der Maxiaktion passiert ist. Sie war immer vulgär, verlogen und ziemlich asi und man… Weiterlesen »

Klaus

Ciara gehört auf die Nominierungsliste

Ringo

Also seit mir nicht böse aber die geht Mal so gar nicht

DramaLama

Da hat BB wohl für einen Maulkorb gesorgt, schon interessant was von der Krawallguste übrig geblieben ist! Sie will BB als Sprungbrett benutzen und offensichtlich Valentina im Trash “ersetzen”! Sie hatte ein Plan und den jetz selbst zunichte gemacht! Wenn eine 35 Jahre alte Frau auf eine 20 jährige so aggressiv los sagt das doch alles! Maxim ist auch hinterhältig aber eben auch 15 Jahre jünger! Ciara ist jetzt allerdings unglaubwürdig ohne Ende, von der aggressiven Mistbiene zum gewählten Lamm! 🤮

Susanne

Ihr Verhalten ist grenzwertig. Sie ist nur darauf aus, sich selbst gut darzustellen. Sie lügt Frauke an, demütigt sie auch noch, beleidigt Maxi, raucht ungefragt den Anderen alles weg, steht stundenlang vor dem Spiegel. Hat sie denn schon Mal sauber gemacht oder abgewaschen? Ich glaube nicht, das könnte ihren Fingern schaden.

DramaLama

Sie ist Fake >10 und unglaubwürdig bis zum Anschlag, und niemand will das merken…seltsam!

Roland Kretschmer

Wow, Gewaltandrohung im Container – und dann nur Gelbe Karte.!?!?!? Da hat BB aber doch geschlafen. Entweder auf die Nominierungsliste oder gleich Exit.

DramaLama

Alles für die Show!!!

Einfach Wir

Raus mit der sowas geht garnie

tasmania

Rote Karte wäre noch besser gewesen.

Thomas

Das ist wohl jemand arg in der Mitlifekrise. Da muss man echt aufpassen. Vielleicht versteht Sie ja dem Dämpfer von Big Brother. Und falls nicht, besser rauszuholen.

Jolly

Ob sie den Dämpfer verstanden hat wird sich zeigen, ich glaube es ja nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Denk einfach dass es ihr Charakter ist und sie sich schwer unter Kontrolle halten kann.

DramaLama

Jetzt läuft sie auf volle Kraft zurück, das zeigt das sie genau weis was sie tut. Sie zieht ihre Show ab wie im “best bekannten Trashformaten” das BB verwarnt hat zeigt ihr perfide Spiel, jetzt hat sie Panik vorm RAUS und ist die Langeweile in Person…da hat sich jemand so richtig vergaloppiert!

Ich-glaube-es-nicht

Ciara… tja, sie lebt ihr nicht gelebtes Leben als Teenie nach. So verhält sie sich. Impulsivität oder doch späte Pupertät? Sie hat äußerlich(phyisch und verbal) manchmal so männliche Züge obwohl man eine Frau ansieht. Egal scheint es für viele nicht zu sein, aber mir ist sie einfach völlig egal. Wie sie reagiert ist doch ihre Sache. Ein bellender Hund. Zugebissen hat sie noch nicht und wird sie wahrscheinlich auch nicht, aber über die Maßen reagieren tut sie. Bei Personen möchte ich wissen, wer sie sind und woran ich bei denen bin. Sonst brauchen wir demnächst keine Menschen im Container sondern… Weiterlesen »

Horst

Ciara sagt, sie sei immer das Opfer und hat in der Vergangenheit auch Gewalt erfahren.
Wie kann man dann selber jemand anderen Gewalt androhen?
Dachte Kevin nervt mich….mittlerweile ist er mir, verglichen mit ihr, sympathisch.

Skyjack

genau so ist es , Ciara ist ganz ganz schlimm und lügt wie gedruckt

DramaLama

Nachdem was sie mittlerweile alles an Lug und Trug inkl. vulgären Äußerungen abgelassen hat bezweifle ich den Wahrheitsgehalt ihrer erzählten Storys! Vieles ist auf Opfer, Mitleid und Aufmerksamkeit und ausgelegt wahrscheinlich um im Fokus zu bleiben!

Skyjack

die härteste Strafe wer für Sie , wenn ihr keiner mehr Beachtung schenkt . Glaubt mir das ,das wer für Sie schlimmer , als wenn du den Container verlassen müsste

Letzte Bearbeitung 1 Monat zuvor von Skyjack
Gerrit

Bin gespannt wer ihr mal die Zigaretten weg raucht?
Ach…… geht ja nicht, sie raucht ja von allen weg.

..

Einzug:

04.03.2024

Auszug:

18.03.2024

14

Tage

im Big Brother-Haus

1

Exit-Votings