Maxime

20, aus Wulkenzin

Foto: Seven.One/Willi Weber
Freiwillig am 02.04.2024
Springe zu: Kommentare

Big Brother 2024 Maxime Ocasek - News, Bilder und Infos zur Bewohnerin

Big Brother 2024 Bewohner Maximeist seit 10 Jahren im Leistungssport aktiv: Als Wakeboarderin wurde sie 2019 Deutsche Vize-Meisterin und ein Jahr später Zehnte bei der EM. Als Singlefrau, die in dem mecklenburg-vorpommerschen Wulkenzin lebt, ist sie auf Partys eher selten anzutreffen. Mit 20 Jahren ist die sehr harmoniebedürftige Maxime die jüngste Bewohnerin im Container. Doch die Blondine hat es auch faustdick hinter den Ohren, denn sie hat auch ein Publikum bei Onlyfans. Dort präsentiert sie sich nach dem Motto: "let me be your prettiest problem".

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?

„Erwartungen halte ich mir eher offen. Ich erhoffe mir einfach eine spannende Zeit mit vielen einzigartigen Charakteren und Leuten und mit interessanten Gesprächen, die man sonst so im Alltag vielleicht nie gehabt hätte.“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

„Respekt habe ich vor allem vor der dauerhaften Kameraüberwachung und die dadurch fehlende Privatsphäre. Ich denke, das ist etwas, woran man sich definitiv gewöhnen muss.“

Hast Du Dich auf Deine Zeit bei „Big Brother“ vorbereitet? Wenn ja, wie?

„Nein, ich habe mich bisher nicht vorbereitet, weil ich alles auf mich zukommen lassen möchte. Ich möchte mich in ein Abenteuer stürzen, ohne groß drüber nachzudenken. Eigentlich bin ich nämlich immer ein Kopfmensch, und zerdenke viel. Jetzt ist es mal anders.“

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?

„Ein guter Mitbewohner ist für mich humorvoll, emphatisch, aufmerksam und achtet einfach auf eine harmonische Gruppendynamik. No-Gos sind für mich Menschen, die nicht auf ihre Hygiene achten, Egoisten und hinterlistige, unehrliche Menschen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?

„Für den Gewinn und um mir selbst auch mal was zu beweisen.“

Auf welchen Luxusartikel kannst Du im Haus nicht verzichten?

„Auf meine Ohropax!“ (lacht)

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?

„Die Welt sehen, reisen und andere Länder entdecken. Und ich möchte meine Großeltern finanziell unterstützen.“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:

„Unterschätzt mich nicht! Hinter meinem äußeren Erscheinungsbild steckt noch so viel mehr!“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?

„Ich bin ehrgeizig, aufmerksam, freundlich, kreativ, perfektionistisch und emotional.“

Was sind Deine Leidenschaften und Hobbys?

„Ich liebe Wakeboarden und Wassersport allgemein. Zusätzlich spiele ich gerne Schach und Klavier.“

Was kannst Du gar nicht leiden?

„Unhygienisch zu sein! Ansonsten noch Mücken, Schnarchen, Bier, Zigaretten, Egoismus…. und Sushi.“ (lacht)

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?

„Ich trinke gerne stilles Wasser und Tee mit Honig. Das ist sehr langweilig, ich weiß, aber das ist einfach für mich alles, was ich brauche. (lacht) Ich liebe Nudeln mit Tomatensoße.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?

„Mit einem Döner und Schokolade ‚Gossip Girl‘ streamen!“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?

„Ed Westwick finde ihn sehr hot und würde ihn gerne mal Daten.“

Was schätzen Deine Freunde und Familie an dir?

„Meine Empathie und meine positive Ausstrahlung.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
599 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Ute

Schade

Thomas

Ich weiß nicht, ob dieser Nahrungsentzug und die Einseitigkeit der Lebensmittel eine gute Idee von Big Brother ist. Die Leute sind nur schlecht drauf und wer auf seine Gesundheit achtet, will sich nicht 100 Tage von Nudeln oder Toastbrot ernähren.

Brianna LeFay

Die können doch auch andere Dinge kaufen und das sie 2 Wochenendaufgaben verkackt haben, ist deren Faulheit zuzuschreiben. U.a. lieber schlafen als im Hot Tub sitzen.

Thomas

Ich würde nach 4 Wochen Nudeln auch den Container verlassen. Gesundheit ist einfach wichtiger. Das viele Schlafen und die Antriebslosigkeit ist ja schon ein Symptom für Fehlernährung

Letzte Bearbeitung 11 Tage zuvor von Thomas
Vio69

Super gemacht Maxi, bist ein taffes Mädchen. Ich habe dich gerne angeschaut. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die Zukunft. Und bitte zeig den Hatern, hier und sonst überall den Mittelfinger 😅

PGert

Nun, schaut man sich den Container heute an, stellt man schnell fest: Mehrere Grüppchen plaudern Belanglosigkeiten und langweilen sich. Niemand erzeugt mehr Reibung, alles läuft im Gleichschritt. Das geht bestimmt keine 100 Tage so. Gestern waren es nur 300 000 Zuschauer bei der Lifeshow dabei. Die Quote ist katastrophal. Es werden wöchentlich weniger. Es gibt keine Nachrücker. Irgendwann wird die Reißleine von Joyn gezogen.

Brianna LeFay

Das, was Sat1 Montags spät abends zeigt, hat nichts mit Show zu tun.

Früher gab es ZS, Battles, offene Nominierung, Blitzvoting und alles ab 20.15 Uhr, das zieht ZS

Unwissende

Ganau das vermisse ich, und die brauchen sich über den Quoten-Rückgang nicht zu wundern, wenn die so wegreduzieren.

Tägliche Zusammenfassung vom Tag, die Live Shows mit Marlene, die Challenges innerhalb der Show, in denen auch noch nominiert werden durfte…

Nun nur noch 1 x die Woche, Jochen in seinem Büdchen da allein… steril und unpersönlich.

Ameise

Wenn man ein Format auch so dermaßen verhunzt… 🙄🤔 Schade

Gerd Bayer

Ehrlich gesagt finde ich es gut das Gema und Maxime raus sind, waren beide super langweilig …….

peter

der größte Mobbingclub ever, widerwärtig! Maxime hat vielleicht nicht immer alles richtig gemacht, aber sind die Anderen vielleicht perfekt, nein. Alle die nicht nach dem Mund der Mobber geredet hat, ist raus, Sando, Moritz und Maxime. Es bleiben Leute wie Mateo, der immer in die Kamera schaut, wie er wirkt. Denen in den Hintern kriecht, die gerade schlecht drauf sind, um sie dann hinten rum in die Pfanne zu hauen. Wie gestern Maxime in der Abstimmung, ich hoffe, der fliegt vor dem Sieg raus und die beiden Nervensägen Angela und Tanja noch davor.

Dom

Du vergisst dass die Leute alle freiwillig und ohne größere Konflikte gegangen sind..
Moritz hatte mit niemandem Streit und Sandro hat sich am Ende auch relativ gut mit den Leuten verstanden.

Maxime hat sich einfach großteils unmöglich benommen, hat von Anfang an Stress gemacht, sich in Dinge eingemischt und dann auf armes Opfer gespielt.
Zusammen mit Sandro absichtlich gegen den Strom geschwommen, natürlich verursacht das noch mehr Reibungen..

Das einzige Mobbing kam bisher von Frauke, Yael und Angela.

Verstehe beim besten Willen nicht was dein Problem mit Tanja ist.

Vio69

Maxime hat sich keineswegs unmöglich benommen. Wie kommst du darauf? Diese Meute darin führt sich furchtbar auf und die pickst dir ausgerechnet Maxime raus? Kann ich nicht nachvollziehen

Jolly

Man kann kein mehr in den Hintern kriechen, sind alle schon voll….. sorry

Marie

Ihr könnt doch nicht wirklich alle glauben, dass sie seit 4 Wochen nicht auf dem WC war und sich nicht vor Schmerzen gekrümmt hat.😂 Dann hätte sie nicht einen Krümel mehr essen können. Mir ist es total egal, ob sie raus ist, oder drin…sie war wahnsinnig langweilig, hat quasi keine Rolle gespielt. Das Einzige war die Liaison mit Chris, aber als selbst er zu ihr sagte, dass er keine “Vögel wegen ihr im Bauch” hat, hat sie es dann wohl auch realisiert. Hauptsache immer sagen: mir ist das alles egal, ist ok, damit sie nicht angreifbar wirkt. Was mir aber… Weiterlesen »

Andrea D.

Recht hast du!

PGert

Ja, Gema hätte dann bleiben können. Aber: Was soll sie denn weiterhin da drin machen, wenn die Zuschauer sie nicht mehr sehen wollen? Sie ist klug genug, zu wissen, dass sie somit Null Chance auf den Sieg hätte. Warum also weitere 70 Tage im Container aushalten. Für quasi nichts …

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von PGert
Marie

Wäre Prinzesschen VOR der show freiwillig ausgezogen, hätte doch wahrscheinlich keiner(Gema auch nicht) von dem Ergebnis/Zuschauervoting etwas mitbekommen, da Gema dann vermutlich geblieben wäre. So meinte ich das. Wenn sie vom Voring (in dem Fall) nix gewusst hätte, hätte sie sich auch keine Gedanken gemacht. Und sooo schlecht steht sie ja hier im Ranking nicht grad da. Da hätte sie m.M. nach nächste Woche dann gegen so ne Angela, n Mateo o.ä. eine gute Chance im Voting gehabt. Aber ICH hab eh nie verstanden, warum Maxi so weit oben im Ranking liegt.

Jolly

Bitte nicht die zahlenden Anrufer vergessen die für Maxime angerufen haben, wenn sie vorher gegangen wäre hätte es da nen Aufstand gegeben. Dass sie erst nach der Live-Show geht war meiner Meinung nach schon sicher, deshalb hat sie auch das Voting im Container nur mit ihrem affigen Grinsen hingenommen, so quasi: redet was ihr wollt, ich bin sowieso gleich weg.

Unwissende

Ich denke nicht, daß Gema nochmal zurück darf. Davon abgesehen, ob sie dies überhaupt wollen würde…

Wirklich ein mieser Zug von Maxi, geb ich dir Recht.

Marie

Ich meinte damit, dass sie dann gar nicht hätte gehen müssen, wäre Prinzesschen 3 Stunden früher gegangen. Dass sie nicht zurückkommen kann, ist mir klar. Das macht die Sache ja so mies.

Unwissende

Sorry, daß ich dich da ein klein wenig mißverstanden hab.

Unwissende

Gerade gelesen, daß sie raus ist?

Wieso hat sie nicht vorher den Mund aufgemacht? So hätte evtl. Gema bleiben können…

Peter

Das beste was die machen konnte. So viel Hohlraum auf einem Haufen würde ich auch nicht ertragen. Aber BB sollte zumindest für jeden freiwilligen Auszug einen neuen rein setzen. Es fehlen ja jetzt schon 3 Bewohner. Eventuell finden sie ja noch welche die den Saustall mal aufräumen

Erika Heyde-Lange

Liebe Maxime, du hast es großartig gemacht. Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir das deine Gesundheit bald wieder besser wird. Und das GEMA trotzdem gehen musste ist bestimmt nicht deine Schuld, denn BB wusste ja das du gehen möchtest. Also wünsche ich dir alles Liebe.

Jolly

Nein liebe Maxime, Du hast nichts richtig gemacht, wenn Du so bleibst wie Du bist, tust Du mir jetzt schon leid.
Dass Du nur Bauchweh hattest wenn es nötig war ist eine ganz schlimme Krankheit, dafür gibt es keine Medizin nur Verhaltens Therapie, bei Problemen mit der Verdauung gibt es allerdings sehr gute Medikamente( habe ich schon erwähnt)
Wünsche Dir trotzdem auch alles Liebe und überdenk einfach mal Dein Verhalten.
Mama und Oma helfen Dir hoffentlich dabei👋👋👋

Letzte Bearbeitung 13 Tage zuvor von Jolly
Vio69

Doch, sie darf gerne bleiben wie sie ist, denn wenn ich den ganzen Tag höre, was die Erwachsenen dort von sich geben, dann hoffe ich von ganzem Herzen, dass Maxi sich nichts von denen abgeschaut hat. Und wenn man Maxi den ganzen Tag beobachtet hat im Live Stream ist es einfach nur frech von dir zu behaupten, sie hätte nur Bauchschmerzen wenn es ihr passt

Vio69

Da stimme ich dir zu. Sie war die jüngste im Haus und hat sich bei weitem nicht so schlimm verhalten wie viele andere dort drin, gut gemacht Maxi

PGert

Warum werden hier reflektiert geäußerte Meinungen gelöscht?

Andrea D.

Passiert das denn? Ich habe das noch nicht festgestellt. Muss ich mal drauf achten.

Jolly

Passiert zwischendurch schon mal, hast auf irgendwas zu heftig reagiert!?

PGert

Nö, ich hatte nur geschrieben, dass Sandro und Mo ja auch rausgegangen waren und dabei nicht bedachten, dass nur noch 2 Nominierte übrig blieben. Sie haben also Maxime und Gema “zum Abschuß” freigegeben.

Ansonsten denke ich, dass BB ganz viel bestimmt, wann wer raus darf. Ich möchte ohne dieses Hintergrundwissen Maxime keinen Vorwurf machen.

Jolly

Ich hatte so ähnliche Erfahrung gemacht, nichts abwertendes geschrieben und es wurde gelöscht, hab ich schon heftigere Aussagen gelesen, die sehr persönlich waren

Brianna LeFay

Oder es wird etwas überhaupt nicht freigegeben. Hatte gestern lange vor der Live Show ein 7 minuten Video bei FB über den Streit Angela/Taube gefunden und wollte den senden, da viele das in der Nacht verpasst haben. Bis heute nichts von gehört, wurde wohl stillschweigend gelöscht.

Jolly

Mein Container, meine Regeln 🤷‍♀️🤣

barmbo

Genau, ich schätze,das BigBrother Maxime womöglich gebeten hat bis nach der Abstimmung drinzubleiben, um der Psychologin die Chance zu geben, dass das Publikum sich für weitere Personenanalysen entscheidet und Gema weiterhin sehen will. Dies ist nicht geschehen. Wäre Maxime vorher gegangen, hätte ihre Gegnerin mitgehen müssen, da sich die Anrufer sonst womöglich hätten betrogen fühlen können. Ausserdem wissen wir nicht was in den einzelnen Verträgen der hier mit Sicherheit vorhandenen Schauspieler festgelegt wurde. Viele Sachen kann ich im nachhinein nicht mehr glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entrümpelungs-Fachkraft – allein wegen der Art des Auftretens – ohne irgendwelche… Weiterlesen »

Dom

Von mir sind auch schon einige Kommentare verschwunden.

Einer davon war vielleicht ein bisschen zu hart, die anderen aber notwendig und wenn ich mir ankucke was andere Leute hier von sich geben, wird hier mit zweierlei Maß gemessen..

PGert

Als Moritz freiwillig gegangen ist und vorher ständig nur rumgehangen hat, nie bei der Hausarbeit half, ständig rumheulte, habt ihr nicht so ein Geschrei gemacht. Dabei war es auch “unfair” einfach zu gehen und die Nominierten auf Zwei zu reduzieren. Ich glaube, sie ist davon ausgegangen, dass sie rausgeht, nachdem sie bei der vorletzten Nominierung die Letzte gewesen ist (nach Mo). Sie hatte sich bei der Ansprache der Bewohner bei jedem bedankt, dass er Gema genommen hat. Mit den Zuschauern hatte sie einfach nicht gerechnet. DIe vielen Unterbrechungen waren bestimmt, weil das Mädel im SZ zusammengebrochen ist. Also bitte: Haut… Weiterlesen »

Dom

Moritz ging es sichtlich und körperlich schlecht, während sie konstant Märchen erzählt hat.
Kann man gar nicht miteinander vergleichen..

Vio69

Ach ja? Sie hat Märchen erzählt? Und das weißt du woher?

Vio69

Ach ja? Welche Märchen denn?

Spekulatius

Sowas unfaires.. Warum hast du nicht den Schneid gehabt in der Liveshow zu gehen??? Und hättest Gema die Möglichkeit gegeben zu bleiben!!!!!? Das ist ganz schön fies. Ich hoffe das Gema vielleicht zurück kommen kann.

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Urmelixi
Andrea D.

Genau! Gute Idee! 👍 BB denk mal drüber nach!

Druds

Es kommt keiner zurück, dass BB bereits zu Beginn der Staffel gesagt. Wer raus ist, ist raus. Schon allein wegen der Quarantäne.

Oliver

Das stimmt so nicht ganz …

BB sagte auf Reporter Anfrage, ob es “Nachzügler” geben wird : O-Ton “BB ist da immer für Überraschungen gut” … ❗️

Lediglich die “Nachrücker” wurden ausgeschlossen …

Nachrücker = Für jeden Auszug einen neuen Einzug

Jolly

Denke nicht dass sie zurück kommt, der “Zuschauer” hat gewählt dafür anscheinend bezahlt dass es so gekommen ist, das war’s.
Maxime ist jetzt raus kann nach 4 Wochen ohne Toilettengang endlich zur Notaufnahme, was in dem Fall dringend notwendig wäre😉 und alle die sie so toll finden können jetzt auf OF bezahlen wenn sie das hübsche ( liegt zum Glück im Auge des Betrachters) Mäuschen sehen wollen. Somit ist allen geholfen.

Dom

Dann hätte Gema auch bleiben können…

barmbo

WOZU?? Um wieder in Gesprächen den vermeintlich schwächsten Gegner mit den wenigsten Anrufern im Rücken herauszufinden? Den man dann – wenn man selbst NOMINIERT wurde – auf die Liste bringt, um so die eigenen Chancen zu erhöhen? Sie hatte,bevor sie Moritz nominierte ein langes Gespräch mit ihm! Ihren “Nervenzusammenbruch” den sie, nachdem sie Moritz nominiert hatte, aufs Parkett brachte, konnte ich ihr nicht abnehmen. Auch ihre weiteren Zusammenbrüche waren mir zu theatralisch! Ich bin auf dem Gebiet der Psychologie absoluter Laie, sollte ich mich hier in dieser Angelegenheit getäuscht haben und es waren echte Zusammenbrüche, gebe ich dennoch zu bedenken,… Weiterlesen »

Dom

Ich glaube Gema hat ernsthafte emotionale Probleme, die in ihrem eigenen Umfeld nicht sonderlich getriggert werden. Im Haus läuft eine Menge Unsinn ab und Leute sind unfassbar respektlos. Wenn du sonst nie mit sowas Berührung kommst und sich plötzlich Leute geballt derart benehmen und sich nicht für deine Meinung interessieren und sie auch nicht verstehen wollen, dann kann das problematisch sein. Hormone können da noch mit reinspielen. Es geht um fairness. Wenn du weißt dass du eh gehst, dann kannst du auch einfach gehen und der anderen Person ihre Chance lassen. Es wäre absolut nicht sicher gewesen dass Gema als… Weiterlesen »

Vio69

Sehr guter Kommentar

Lydia

Guten Morgen Maxi,schade dass Du den Container freiwillig verlassen hast !
Aber ich kann Dich verstehen,Du bist so einzigartig.Du wolltest eine echte Freundin finden,aber leider war es Dir nicht vergönnt,Du bist von Anfang an das BB 🐤. Jetzt freue Dich auf Deine Eltern und Großeltern, die ganz stolz auf Dich sind .Genieße und atme tief durch, Aufstehen ,Krone 👑 richten und vorwärts schauen ,Dein Wakeboard ist Dein ständiger Begleiter und Du hast jetzt Zeit wieder alles zu erleben, sei ganz lieb gedrückt….

Jolly

Toll Maxime……hast deinen waren Charakter gezeigt, Gema in’s offene Messer laufen lassen…..Du bist echt einzigartig falsch, nach der Live-Show die Koffer packen, nur nicht rauswählen lassen.
Geh zu Mama und Oma, klemm das Wakeboard untern Arm und geh nach 4 Wochen damit auf die Toilette oder zur Notaufnahme.
Zeig dich OF dann klappt’s auch mit der Verdauung. Tschüss

Bobby

Dumm dumm dumm, sie hat das nicht nötig Sich von diesen papnasen Ignorieren zu lassen. Lauter leute die Ihr das wasser nicht reichen können

Vio69

Oh, da spricht der blanke Neid. Hass und Neid machen hässlich, würde ich mal runterfahren. Maxi ist ein tolles Mädchen. Wenn ihr den ganzen Tag eingeredet wird, dass die Zuschauer sie rauswählen, weil sie krank ist, ist doch klar, dass sie glaubt was die anderen Bewohner sagen. Außerdem geht es rechtlich nicht, Gema hätte sowieso gehen müssen, sobald der erste Anruf gestartet war. Das ist in den vergangenen Staffeln oft genug erklärt worden

mona.a

Ich finde es sehr, sehr schade dass Maxime raus ist. Was für ein Wechselbad der Gefühle, erst hab ich mich gefreut und dann ist sie doch raus. Aber ich kann es verstehen. Nach Moritz und Sandros Auszug hatte sie ihre Bezugspersonen verloren. Dann ihre Verdauungsproblem und die ganzen anderen Umstände, weshalb auch andere früher gingen. Ich kann mir vorstellen, dass Maxi schon früher gehen wollte, sie aber auf Montag vertröstet wurde. Und Maxi ging dann davon aus, dass sie auch gehen wird. BB wusste aber Gema keine Chance gegen Maxi hat, daher hätte ich es besser gefunden, sie hätte vor… Weiterlesen »

Ehrlich

Von 6 Personen die nicht mehr teilnehmen, haben 3 Personen freiwillig BB verlassen. Theoretisch müssten also 3 Personen mehr im Haus sein…wieso gibt es keine “Nachrücker”? Für die wäre es natürlich besonders schwer, denn sobald die Bewohner nominieren dürfen, käme immer der Spruch: wir sind ja so ein eingeschworenes Team und du/ihr kamt ja erst jetzt ins Haus und stünden somit auf auf der Liste.

tasmania

Schock! Keiner wollte sie im Haus. Wer soll das
aushalten?
Ich mochte sie. Das Mobbing ist happy.
Sehr Schade!

Radionym

Also laut meiner Wahrnehmung und Beobachtung wurde sie nicht gemobbt. Schuld sind immer die ANDEREN, ist mir in diesem Kontext zu einfach konstruiert. Sie ist war nominiert, die Zuschauer haben gegen sie gevotet und wollten das sie bleibt. Sie selber ist dann aber doch auf eigenen Entschluss gegangen. Das war ihr persönliches Voting gegen die ZuschauerInnen. Ein Schock ist es nicht das sie ausgezogen ist. Sie war überfordert mit vielen Dingen im Haus und noch nicht Erwachsen genug mit Konflikten adäquat umzugehen. Erfolgsverwöhnte Vergangenheit trifft auf kritische Menschen in einem Projekt das voraussetzt, dass man seine Komfortzone verlässt … Sie… Weiterlesen »

peter

wenn alle Leute gegen einen voten, ist das kein mobbing, du scheinst wohl selbst zu mobben.

Vio69

Das ist ja ein lustiger Kommi. Sie trifft auf erwachsene, kritische Menschen dort? Ja wo denn bitte? Das arme Kind kann man nur sagen, hoffentlich hat sie sich von diesen „kritischen Erwachsenen“ nichts abgeschaut, das wäre schlimm. Wenn man den ganzen Tag den Live Stream hört, dann gruselt man sich vor solchen angeblich reifen Erwachsenen. Da war mir das „Kind“ Maxi aber tausendmal lieber, sie kann sich noch entwickeln, bei den älteren im Haus ist Hopfen und Malz verloren. Maxi wäre entgegen deiner Meinung nicht so schnell rausgewählt worden. Sie war einfach zu beliebt

Dom

Wenn man kein Stück hilft und sich unnötig in Dinge einmischt und sich mit anderen anlegt und dann auf Opfer spielt, ja dann mögen einen die Leute nicht.

Vio69

Ach ja, wann hat sie sich denn eingemischt?

Oliver

Maxime tauscht mit Marcus den Putz Tag …

Weil sie vorher wusste das sie am Putz Tag nicht mehr da ist …

Einfach nur Sympathisch …

Ich lach mich schlapp … 🤣🤣🤣

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Oliver
barmbo

Wenn du weisst, dass du heute deine letzte Schicht machst und deinen Vertrag erfüllt hast, putzt du dann noch deinen Arbeitsplatz?
Sie wird ihren Vertrag erfüllt haben und konnte dann bei vollem Lohn gehen! Drehbuch ist Drehbuch.

SLeif

halb so schlimm. Marcus kann gut Putzen. Er wird es einfach machen.

B. M.

Das hätte sich Maxime aber auch ein paar Stunden eher überlegen können!
Dann wäre vielleicht GEMA nicht rausgeflogen, sie wollte nämlich noch drinbleiben!

ArtInWorX

Ein schwaches Glied in der Kette…

Oliver

MAXIME HAT DEN CONTAINER VERLASSEN ❗️❗️❗️

GROSSES KINO … Ich lach mich schlapp … 🤣🤣🤣

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Oliver
Brianna LeFay

Bei der Masse an Freiwilligen wird es nie eine Nominierung geben

SLeif

habe ich auch gerade so herausgehört

Lezido

Grandios, war aber abzusehen. Ich glaube noch eine Woche mit Angela, Yael und Mateo und als Nächstes folgen so langsam Marcus, Maja, Christian, Tanja und Nicos. Jetzt erstmal voller Angriff auf Tanja und Marcus. Dann Christian und Maja. Wenn Christian geht wird Nicos auch Probleme bekommen. Gegen Ende fällt Yael bestimmt ein dass Mateo doch auch übergriffig gegenüber den Frauen im Container war. Schon sehr speziell, diese Staffel. Wird in die Geschichte als Staffel mit den meisten freiwilligen Auszügen eingehen. Am Ende war es wohl doch nicht ganz so möglich, vollkommen frei eine Staffel in heutigen Zeiten zu machen. Aber… Weiterlesen »

Radionym

Das liegt doch nicht an den anderen Bewohnern. Wenn ich an so einem Projekt teilnehme muss ich das aushalten können.

peter

du schwätzt eine Scheiße!

Barbara

Sie wollte einfach nicht das Bad putzen 😉
Ausserdem hatte sie bestimmt nicht damit gerechnet, dass fast alle Bewohner Gema behalten wollten.

Lezido

Falls das Bad und die Toilette nicht getrennt sind, kann ich ihren Frust schon verstehen. Da hält sie seit 4 Wochen an und soll noch den doch so begehrten Thron der Erleichterung auch noch putzen. Was für Sadisten!

Melanie

Die meisten wollen nicht Gema behalten,das sagten sie nur,weil sie wussten das Maximie raus wollte, jetzt ist sie ja weg

Radionym

Peinlich …Nach nur kurzer Zeit schon drei “freiwillige” Auszüge. Was für eine Staffel.
Wer hat dir gecastet? FLOPP

Bobby

Eine Staffel zum vergessen. Langweilig langweilig langweilig keine spiele keine challenges nichts den ganzen tag rum sitzen und nichts tun

Brianna LeFay

Bewohner, Maxime hat den Container verlassen

TeamCharline

Ich finde es sehr schade – Alles Gute liebe Maxi <3

Radionym

Big Brother ist kein Ponyhof und auch sie hat dieses Experiment wohl deutlich unterschätzt. Genau wie Moritz und meiner Meinung nach auch dem Alter der zwei Kurzzeitprotagonisten geschuldet. Erwachsen werden ist schwierig und wenn man wie Sie von den Wellen und dem Erfolg in der Vergangenheit verwöhnt wurde, zeigten sich im Container die Schattenseiten eines Experimentes. Deshalb das Handtuch zu werfen zeugt jedoch nicht von wahrer Stärke und Konfliktfähigkeit.

Schade, sie hätte viel lernen können, aber dazu hätte sie ihre Komfortzone verlassen müssen. 🏄

Vio69

Ich glaube nicht, dass sie etwas positives hätte lernen können. Nicht von diesen „Erwachsenen“ im Haus, die sich fast alle wie unreflektierte Kleinkinder benehmen

Vio69

Wie schön, dass Maxima noch bleibt. Gema war nicht so mein Fall, es tut mir aber trotzdem leid, dass sie gehen musste. Niemand hier kann beurteilen, wie schlecht es einem Bewohner geht, wie starke Schmerzen Maxima hat, also sollte man sich zurückhalten mit Häme. Verdauungsprobleme können extrem schmerzhaft sein und das Wohlbefinden stark einschränken und wie sehr das einen Menschen zusetzt, ist ganz individuell und das können übrigens auch Ärzte nicht beurteilen. Ich hoffe, die Bewohner kaufen mal vernünftiger ein. Naturjoghurt ist preiswert und gesund und bewirkt Wunder bei Problemen mit der Verdauung

Radionym

Du schreibst:”Können Ärzte nicht beurteilen.” Woher nimmst du diese Gewissheit, bist du Gasteroenterologe? Du lehnst dich mit deiner Aussage ziemlich weit aus dem Fenster…

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Radionym
Vio69

Nun, Schmerzen können niemals von anderen beurteilt werden bzw. wie sie sich auswirken. Das ist individuell. Ich habe eine chronische Gastritis mit schlimmen Schmerzen, andere Leute mit Gastritis haben kaum oder nur leichte Schmerzen, mein Gastroenterologe sagt immer, Schmerzen und Schmerzempfinden sind individuell, das kann kein anderer beurteilen

Jolly

🥱🥱🥱🥱Jetzt machtst Du immernoch an dem Thema rum, sie ist draussen, hoffentlich Schmerzfrei und gut ist.

Jolly

Die Krönung wäre aber, dass sie jetzt trotzdem freiwillig geht und Gema dafür geopfert hat, ich traue ihr leider alles zu.

Brianna LeFay

Das wäre echt krass und gemein.

barmbo

Ich glaube nicht, dass die Hobby-Psychologin geblieben wäre, wenn Maxime vor Montag gegangen wäre, oder meinst du die Zuschauer haben umsonst angerufen? Die hätte auch den Koffer vor die Tür gestellt bekommen!

Brianna LeFay

Ist passiert

Ameise

Hat sie grad gemacht. So was von egoistisch und charakterlos! Menschlich das Allerletzte 🤮

Bobby

Möchtest du bei solchen Pappnasen sein ? Alles leute weit unter ihrem niveau

Oliver

Das gehört doch zum Drehbuch … 😉

Marialle

Tja, jetzt geht sie hoffentlich wirklich freiwillig!

Radionym

Sie hat gesundheitliche Probleme und möchte deshalb ausziehen?
Die gesundheitlichen Probleme beziehen sich auf den Magen.-Darmtrakt und liegen
an der aktuellen Ernährung. Für mich kein Grund auszuziehen.

By the way, die Bewohner werden während des gesamten Projektes ärztlich überwacht
und kontrolliert. Sie sehen aktuell wohl keine Indikation für einen Abbruch aus gesundheitlichen
Gründen.

Jetzt gibt es kalte Küche …Rohkost soll ja helfen.

Jolly

Angeblich hat der Zuschauer gesprochen, jetzt muss sie “krank” im Container bleiben 😲oder sie lässt ihren Worten Taten folgen und geht nach Hause in die Notfallklinik
🏥

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Jolly
Radionym

Sie ist nicht ernsthaft erkrankt. Wenn dem so wäre hätten die tätigen Ärzte im Hintergrund von BB bereits gehandelt. Eine akute Indikation für eine ärztliche Behandlung besteht demnach nicht.

Jolly

Meine Worte, war schon vor Tagen der Meinung dass die angeblichen Verdauungsprobleme seit 4 Wochen (kein Toilettengang) unmöglich stimmen können, hält das stärkste Pferd nicht aus.

Ameise

Yep👍 Und das gilt für sie genauso wie für Yael. Wenn ich an das Galama denke, dass die beiden gemacht haben glaube ich kein Wort davon, dass sie immer noch Probleme haben

Jolly

Das arme kranke Geschöpf 🤦‍♀️
Was ein heuchlerische Haufen sitzt da um den Tisch rum?!
Aber sie sagte ja dass sie nach Ostern geht, sind ja nur noch 40 Minuten. Hoffentlich sieht der Zuschauer auch dass sie wegen “Bauchweh” unbedingt den Container verlassen muss.
Also bitte für Gema anrufen😉

Radionym

Sie bleibt! Damit bleibt es auch weiterhin interessant im Haus …

Ameise

Heuchlerischer Haufen trifft es auf den Punkt. Aber leider war nichts anderes zu erwarten, als dass alle den einfachen Weg wählen. Hat doch keiner die Eier in der Hose ne Meinung zu haben und auch dazu zu stehen.

ConnyB

So ein bullshit keiner ist mal offen und ehrlich, gesundheitliche Probleme, zum Glück ist das ja klar gestellt worden dass sie keine gesundheitlichen Probleme groß hatte.

barmbo

BB was bildest Du dir ein wer du bist? Du kannst Bewohner nicht daran hindern ihre Notdurft in den geigneten Räumen zu verrichten!

Maxime muss pinkeln und wird nicht aus dem Ruheraum gelassen!

Was macht ihr da, lacht ihr euch grade kaputt?

Es könnte sich meines Erachtens um sexuelle Nötigung oder auch Körperverletzung handeln!

Mellimel81

Was glaubt sie eigentlich wie lange es dauert ein Bad zu putzen? Ihre Ausrede: „Ich würde mich gerne jetzt fertig machen und würde dann morgen das Bad putzen!“ Wie lange kann man den brauchen, um sich fertig zu machen? Die LS ist um ca. 22.30 Uhr und jetzt ist es 14 Uhr. Ausserdem ist die morgen ggf. gar nicht mehr da, da sie nominiert ist! Sie findet immer Ausreden. Hab die noch nie einen Handschlag machen sehen. Und das mit ihrer Verstopfung nehme ich ihr auch gaaaaar nicht ab. Nach vier!!!! Wochen ohne Stuhlgang wäre man längst im KH mit… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 15 Tage zuvor von Mellimel81
Rind Beastwood

Sie war letzte Woche im Krankenhaus, haben Ciara und Moritz gestern erzählt.

Spekulatius

Wo hast du die beiden denn gestern gesehen??

Andrea

😂🤣😂

Brianna LeFay

Ciara ist schon 14 Tage aus dem Haus und auch Moritz schon ein paar Tage, die Beiden können das gestern definitiv nicht erzählt haben.

M.R

Doch! Auf Instagram waren sie mit Moritz und Sandro gestern Live 🙂

Brianna LeFay

Ach ok, Danke für die Info🙂da bin ich nicht unterwegs.
Gab es sonst noch etwas interessantes?

Jolly

Sie kann nicht einschätzen wie lange es dauert ein Bad zu putzen, weil sie es wahrscheinlich noch nie gemacht hat, sie hat doch Mama und Oma zu Hause.

PGert

Sie findet immer Ausreden. Hab die noch nie einen Handschlag machen sehen. “
Das stimmt nicht. Heute trocknet sie z. B. ab. Das hat sie schon desöfteren getan. Außerdem putzt sie genauso die Toilette wie alle anderen auch.

Andrea

Nur heute hat sie schlauerweise mit Marcus getauscht! 😉

ConnyB

Sie hat wohl noch nie richtig arbeiten müssen, ist ihr wohl immer alles abgenommen worden ,wird mal langsam Zeit dass sie es lernt.

Barbara

Bei ihrer Schnelligkeit, hätte sie das Bad nicht bis zur LS geschafft 😉
Marcus hat sich richtig übertölpen lassen. 🙁

Ameise

Sorry Leute, aus Versehen doppelt geschickt 🙈

Andrea

Sie will den Job “Badputzen” mit Marcus tauschen und es morgen machen???? Sie ist doch nominiert und kann heute rausfliegen!!! Ist das abgezockt oder rechnet sie überhaupt nicht damit, dass sie heute fliegt könnt???

mona.a

Absolut dreist aber auch irgendwie amüsant.
Und Marcus sagt auch noch zu, ich hätte sie auflaufen lassen.
Das find ich schon wieder irgendwie lustig und die anderen triggert das auch so extrem

ConnyB

Abgezockt

Ameise

Koffer packen mit Chris und Maja im Bett. Also egal, was man von Maxime hält, aber das ist von Chris und Maja so bodenlos charakterlos… Da fällt mir nix mehr ein 😡

_la...meilleure_

Sie hat sich mit Chris doch auch auf das Bett gelegt, als Maya gegenüber gelegen hat.

ConnyB

Sie ist schon sehr langweilig

Andrea

Ja, und ihr ist wirklich alles scheißegal. Ich hoffe, das ist nur ihrem jungen Alter geschuldet und sie entwickelt sich noch in Richtung Empathie.

Andrea

Ich hoffe, dass trotz ihrer “Beliebtheit” hier eher Gema weiterkommt.

Andrea

Maxime ist wirklich nicht die Schlimmste der Frauen im Haus. Das stimmt, aber sie ist ebenfalls recht hinterlistich, berechnend und redet oft nach dem Mund, auch wenn sie es, wenn die betreffende Person nicht mehr im Raum ist, revidiert. Schade. Das ist wohl auch dem Alter geschuldet.

Andrea

hinterlistig natürlich

barmbo

Schade, das Mädchen tut mir wirklich leid, sie hat sich eine Vergangenheit geschaffen (auch wenn es nicht zum LETZTEN gekommen sein sollte – die Bereitschaft dazu hat sie öffentlich bekundet) die nicht jeder liebende Mann ignorieren kann! Nicht viele Männer – mit ehrlichem Absichten – wollen die Nachfolger einer Person sein, die die Mehrheit für DUMM hält. Noch schokierender sollte für viele die Antwort auf die Frage was ginge denn alles im Private Room, gewesen sein diese lautete: “ALLES, nur ohne Kameras.” Selbst wenn man zugute halten würde, dass sie sich in diesem Zusammenhang über die Bedeutung von ALLES vielleicht… Weiterlesen »

EllBa

…und was glaubst du, was sie den Männern in OF verspricht? Ich glaube, da ist das doch gerade harmlos gewesen;)

barmbo

Hier aus dem Forum hat jemand ein Bild von ihr auf OnlyFans gekauft – aus wissenschaftlichen Gründen, wie er sagte – es war ein Bikinifoto, so wie sich fast alle auf den verschiedenen Plattformen zeigen. Die Aktionen hier dürften daher eher geschäftsschädigend gewesen sein.

Vio69

Maxime mag ich sehr. Sie sollte sich von Angela und Yael fernhalten. Die beiden sind echt gruselig. Maxime ist jung und wird nach und nach reifer und erwachsener werden. Sie ist noch sehr unsicher in ihrem Tun. Ich kann den Kommentaren hier nicht zustimmen, die sie für berechnend halten. Maxime macht Fehler wie jeder Mensch sie macht, wobei es ein Unterschied macht, ob man 20 Jahre alt ist oder 30 oder 40. Wenn ich Maxime mit Angela vergleiche, dann sehe ich charakterlich alle Vorteile bei Maxime

Carolin

Sie tut mir einfach nur leid, sie hat es nicht einfach im Haus mit diesen Weiber

Jolly

Die kannst doch mit den anderen”Weiber” in einen Sack stecken.

Vio69

Sehe ich auch so. Maxime hebt sich wohltuend von den anderen Mädels ab

_la...meilleure_

Sie hebt sich wohltuend von den anderen Mädels ab?
Wann denn?

Was tut sie denn zuträgliches für das Team? …wenn sie mal etwas beisteuern könnte, hat sie zufällig wieder Bauchschmerzen Gibt es aber Essen, ereilt sie eine Wunderheilung.
Sie weiß ganz genau bei wem sie welche Knöpfe drücken muss, um sich Vorteile zu verschaffen.

Sie sagte mal, sie ist eine Prinzessin und möchte auch so behandelt werden.
Das ist völlig legitim, aber 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 in diesem Format.

*die anderen lästern auch, aber um sie geht es gerade nicht

Vio69

Nun, wenn solche „Erwachsene“ dein Vorbild sind. Dann tust du mir leid. Wenn man den ganzen Tag den Live Stream hört dann kann man nur hoffen, dass Maxi von denen nichts gelernt hat. Ich habe noch nie so schlimme Charaktere auf ein Haufen gesehen, deshalb bleibe ich dabei, Maxi als jüngste im Haus hat das prima gemacht

ConnyB

Wenn das Frauke mitkriegt ,sie wird nicht massiert und Markus massiert Maxim🤭😂

Druds

Liebs! Es ist aber klar, dass Marcus bei Maxi eher “Große-Bruder-Gefühle” hat.

P.m

Sie ist bildhübsch und schlau !! Sie spielt mit den Menschen vor allem den Männern im Haus ….. wenns passt ist sie plötzlich ”krank” und hat Bauchweh vor allem wenns ums putzen usw.geht !
Für sie sind die Menschen im Haus vor allem der BB Einstein nur Mittel zum Zweck wie sagte ciara sendezeit !!!
Ansonsten finde ich sie egoistisch,faul und auch ziemlich hinterhältig…

Jolly

Gut zusammengefasst 👍

Ute

Habe gerade gehört, dass Maxime seit vier Wochen keinen Stuhlgang hatte.
Ist BB schon mal auf die Idee gekommen den Bauch zu schallen (Ultraschall)?
Denn gesund ist das so nicht.

P.m

Wenn das wirklich so wäre dann ginge es ihr sehr schlecht und sie wäre längst im k.h!!
Die Bewohner werden ärztlich und psychologisch betreut !!
Yael war ja auch im Kh zum durchchecken es sollte zwar nicht darüber geredet werden aber jemand hat sich verplappert……Ich glaube ihr nur die Hälfte genau wie Angela die ja auch plötzlich Verdauungsbeschwerden hatte zu ihren 2000 Unverträglichkeiten….

Jolly

Jetzt mal halblang!
Da könnte sie nicht mehr aufrecht gehen und hätte nicht nur “Bauchweh’ wenn es gerade rein passt.
Zu dem wäre längst ein Arzt eingeschritten.

Barbara

Sie beweist immer mehr, dass sie vom Haushalt keine Ahnung hat. Schüttet Reis aus einer Schüssel in die Pfanne und holt sich fürs essen eine saubere Schüssel aus dem Schrank.

Jolly

Aber mit dem selben abgeleckten Löffel jedesmal wieder 🤮 in den Honig

Kerstin

Das selbe hat Angela vorgestern mit der Chilisosse gemacht, da hat aber keiner was gesagt.

Jolly

Hab ich bei Angela genauso reklamiert, gaaaanz ruhig bleiben.

x_darkblue_x

Ich hoffe das Gema weiter kommt und nicht Maxime geh raus und sag es nicht nur immer…. habe mal beobachtet wo die alle geredet haben, Sie guckt jedes mal zur cam hoch…. echt merkwürdig 😀

Julie

Redet über die anderen wegen dem Ei und was macht sie, versteckt das Ei hinter dem Arm. Sind sich doch alle 3 gar nicht bewußt was sie selber machen.

x_darkblue_x

häää aufeinmal haferflocken wären gut…. 😀

x_darkblue_x

Ihre Maske fällt jetzt 😡

Barbara

Glaubt sie wirklich was sie sagt? 😡

EllBa

Gefällt mir gar nicht, dass sie jetzt soviel mit Angela rumhängt und lästert. Bald hat sie auch das Böse im Blick und im Gesicht wie Yael und Angela. Mir solls recht sein, Daumen runter und raus

x_darkblue_x

Es lästern alle… und Maxime will ja morgen wieder raus gehen hat sie gesagt…. Sie ist Fake… es nervt 😡

x_darkblue_x

Sie soll es nicht nur sagen dann soll sie doch mal es wahr machen und ausziehen endlich… es nervt echt…. 😡

ConnyB

Das sehe ich auch so, sie hat immer einen Daumen hoch von mir bekommen, jetzt aber nicht mehr.

..

Einzug:

04.03.2024

Auszug:

02.04.2024

29

Tage

im Big Brother-Haus

3

Exit-Votings