Big Brother 2024 Angela

Angela

49, Medium aus Bremen

Foto: Seven.One/Willi Weber
Raus am 12.04.2024
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Big Brother 2024 Angela - Instagram, Bilder und Infos zur Bewohnerin

Big Brother 2024 Bewohnerin Angela: 49 Jahre alt und in Bremen ansässig, ist die Nichte des UNO-Generalsekretärs und Friedensnobelpreisträgers Kofi Annan. Mit einer selbsternannten Begabung als Medium setzt sie sich leidenschaftlich dafür ein, Menschen durch ihre Gabe zu unterstützen. Neben ihrem Engagement als Medium war Angela für eine gewisse Zeit auch als Double von Whitney Houston tätig. Diese Mutter eines Sohnes ist in einer festen Beziehung und genießt ihr Leben in Bremen. Bei Big Brother 2024 muss sie jedoch erstmal auf ihre Familie verzichten.

Was bringst Du für die neue Staffel „Big Brother“ mit?
Angela: „Mich!“

Welche Erwartungen hast Du an Deine Zeit im „Big Brother“-Container?
„Die größten Erwartungen habe ich an mich selbst! Es wird mit Sicherheit spannend, aufregend, herausfordernd und ich werde ein ganzes Stück an dieser einmaligen Chance wachsen!“

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?
„Respekt habe ich immer vor meinem Gegenüber und natürlich vor mir selbst!“

Was macht einen guten Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?
„Ich habe keine No-Gos. Ich bin ein offener Mensch und denke nicht in Schubladen.“

Warum willst Du „Big Brother“ gewinnen?
„Ich bin bereits eine Gewinnerin.“

Was möchtest Du mit dem Preisgeld machen?
„Mir und meinen Lieben etwas Gutes tun!“

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:
„Ich lerne neue Menschen kennen und freue mich darauf.“

Wie würdest Du Dich als Mensch beschreiben?
„Ich würde mich als einen liebevollen, hilfsbereiten, aber auch hochsensiblen, impulsiven und bedachten Menschen beschreiben.“

Was sind Deine Leidenschaften und Deine Hobbys?
„Ich lerne gerne etwas Neues. Kochen und Singen gehören zu meinen Leidenschaften. Außerdem gehe ich gerne in die Natur und liebe es Gutes zu tun.“

Was kannst Du gar nicht leiden?
„Rassismus und Hetzkampagnen gehen gar nicht.“

Was ist Dein Lieblingsessen und Dein Lieblingsgetränk?
„Mein Lieblingsessen ist afrikanisches Essen, zum Beispiel Fufu oder Stew. Ich trinke gerne gutes Wasser oder auch mal einen Champagner.“

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für Dich aus?
„Eine super Reality-Show, selbstgemachtes Popcorn und tolle Watchpartner‘.“

Hast Du einen Lieblingsfilm?
„Mein Lieblingsfilm ist ‚Die Farbe Lila‘.“

Welche Persönlichkeit würdest Du gerne einmal treffen und warum?
„Angela Davis! Ich wurde nach Ihr benannt und würde sie gerne wissen lassen, dass ich ihren und meinen Namen mit Stolz vertrete! Außerdem möchte ich von ihr gern so viel mehr über Black History erfahren.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2.4K Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Rosa

Warum sagt man den Bewohnern nicht das sie gebeten wurde zu gehen. Und sagt auch keine Begründung an die Zuschauer ?

Maschini

Ja das Frage ich mich auch. Naja, heute ziehen neue Bewohner ein dann kommt alles raus. Ranking mäßig das Angela ganz hinten mit Kevin und Mateo war und das sie geflogen ist. Für die Bewohner freut es mich das sie endlich die Wahrheit erfahren über diese Giftsprüherin. So etwas falsches wie sie habe ich mein Lebtag noch nie gesehen. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie sie beim Casting durch gekommen ist. Die müssen doch besoffen gewesen sein.

Unwissende

Wer sagt denn, daß die 3 neuen “plaudern” dürfen…?

Dalima

Wow, das ist ja interessant. Und warum?
Und danke dass wir von euch auf dem Laufenden gehalten werden , die die wir nicht bei Instagram und so unterwegs sind.

Dom 2.0

Habe gelesen dass sich der Vorfall im Sprechzimmer abgespielt hat und nichts mit einem Übergriff zutun hatte. Sie selbst darf nicht drüber sprechen, weil sie einen Vertrag unterschrieben hat, der besagt dass nur über Dinge gesprochen werden darf, die in der Liveshow und im Live-Stream gezeigt werden. Das könnte dann evtl auch erklären, warum der Flur so oft gezeigt wird. Nur eine Vermutung, auch wenn sie nicht wirklich Sinn macht, man könnte auch einfach zu einer anderen Konversation/Raum wechseln.. Eine Sache die im Sprechzimmer von Angela gesagt wurde, kann ich absolut nachvollziehen. Es gab Gründe dafür, dass dort Leute krank… Weiterlesen »

Rosa

Sie hat gesagt sie hat eine Histamin Intoleranz und Gluten Unverträglichkeit und wenn ich das gegessen und getrunken hätte würde es mir am nächsten Tag genauso gehen.

Dom 2.0

Gluten kann schonmal nicht sein, dort gab es die ganze Zeit Haferflocken und Kuchen mit Mehl.

Zum kochen wurden dort außerdem konstant Tomaten und passierte Tomaten verwenden, genauso wie Nudeln und Weizen.

Würde beides keinen Sinn machen.

Rosa

Das mit dem Sinn sehe ich auch so zusätzlich noch Thunfisch couscous den sie sich selbst gewünscht hat nicht zu vergessen. Da nützt es auch nichts wenn sie ihre Daosin nimmt.

Dom 2.0

Meine Antwort wurde leider nicht freigegeben.
Warum auch immer..
Beide Unverträglichkeiten machen aber keinen Sinn, wenn man sich ankuckt was die Bewohner konstant Essen

Lexus

Deine Antwort wurde freigegeben. Es dauert halt manchmal etwas.

Dom 2.0

Du hast auch ein Leben, also kein Stress.

Mir kam es komisch vor, dass es überhaupt notwendig war den Kommentar freizugeben und dann wurde er mir auch nicht mehr angezeigt.
Normalerweise steht der Kommentar dann mit der Aufschrift “warten auf Freigabe” (glaube ich), meiner war aber nicht mehr zu sehen

Marie

Wo hast du das denn gelesen?

Dom 2.0

So eine Promi Klatsch Seite.
Nicht dass ich mich auf solchen Seiten rumtreiben würde, habe aber gezielt nach Infos gesucht, weil es mich interessiert hat.

Die Person die das geschrieben hat, hat sich die streams von Ciara auf insta, wo auch Angela dabei war angekuckt und den streams die Infos entnommen

Letzte Bearbeitung 8 Tage zuvor von Dom 2.0
Vio69

Ich war gestern bei Ciara Live und dort stand, dass Angela wohl sehr viele Leute anzeigt, die irgendetwas geschrieben haben, darunter soll auch Sandro sein. Die beiden streiten sich gerade heftig auf Insta

Letzte Bearbeitung 9 Tage zuvor von Vio69
Dom 2.0

Ich halte mich eigentlich von insta und Facebook fern :/
Jetzt überlege ich schon fast mir nen Account zu machen.

Wen anzeigen und warum?

Kann man nachträglich noch die streams ankucken?

Letzte Bearbeitung 8 Tage zuvor von Dom 2.0
Unwissende

Ich hatte gehofft, daß gestern irgendetwas in der “Live-Show” zum Thema “Angelas Auszug” gesagt wird. Leider war für mehr als 30 Sekunden Sendezeit dafür kein Platz, wie es schien. Alles was der Zuschauer zu hören bekam als Begründung war der Satz, den alle schon kennen. Für jeden anderen erdenklichen Stuss wird unnötig Zeit eingeräumt. Aber bei diesem Thema, wo die Zuschauer meiner Meinung nach das Recht hätten, mehr zu erfahren, wird alles tot geschwiegen. Auch hätten die BB-Bewohner eine plausible klare Antwort verdient, es wäre nur fair und recht. Danke für diesen Betrug. Die Welt geht in Lügen unter. Und… Weiterlesen »

Weisstewasichmeine

Genau das dachte ich auch. Die einzige Ansage war 20 Sekunden lang und das direkt nach der Werbung, wo eh noch keiner genau schaut…. BB sollte den Zuschauern konkrete Gründe nennen und nicht so wischi waschi. Und dass die Bewohner die Wahrheit nicht kennen ist auch unter aller Sau.

Marie

Sehe ich auch so. Die Quoten sinken weiter und weiter…mich wundert gar nix mehr. Jetzt noch die Story mit Mateos Save obwohl genau/nur ER nominiert worden wäre…
Ich komme mir auch ver****t vor.
Denke, das wird die letzte Staffel, die sparen ja anscheinend nicht nur an dem ganzen Equipment, sondern auch an den Bewohnern, wenn man sich 80% von denen betrachtet.

Ehrlich

BB wenn du einen Bewohner aus dem Container heraus holst, gib auch bitte diese Info an die Bewohner!

chilla76

bäääm, gegen Bewohner und nicht Big Brother…

EjtnA

Mal sehen wie sie sich nun rausreden wird.. also sicher doch die Bad geschichte wo man ein klatschen hört (ohrfeige?)

Pgert

Die redet sich jetzt wieder bei Instagram gerade raus. Ciara, Mo und Jaqueline unterstützen diese Frau auch noch.
Erst traut sie sich nicht mehr rauszugehen, weil die Nachbarn über sie reden. Dann wieder postet sie bei Insta, dass sie gerade wegfliegt. Was denn nun? Ich glaube ihr rein gar nichts mehr.

Brianna LeFay

Solange ihr Leute folgen und sich ihren Müll anhören, wird
die auch weiter ihre Lügen verbreiten können.
Wer glaubt, das sie sich noch ändert🤷‍♀️

Ich hoffe, das ihr alle, die ihr noch während der Staffel folgen, entfolgen.

Denn sie wird versuchen in ihren Live Sessions genauso ihr
“GIFT” welches sie Spirit nennt, an den Mann/Frau zu bringen. Das war ihr Ziel nach BB, den Leuten Geld aus der Tasche ziehen, indem sie ihnen weis macht, Kontakte mit Verstorbenen herzustellen oder Krankheiten zu heilen.

Diese Quaksalberei ist gemeingefährlich.

Pgert

Nö, ich folge ihr nicht. Man sieht es bei Mo oder Ciara. Angela folge ich im Leben nicht.

Brianna LeFay

Meinte nicht dich pers.
Passte nur unter dein Statement. Ich meine, du
hast mal geschrieben, das ihre Follower seit ihren “ich bin dann live Ankündigungen ” um ca 2000 gestiegen sind.

Pgert

Alles gut. Ja, das hatte ich geschrieben. Das sieht man aber auch, wenn man ihr nicht folgt. Ich mochte die Frau nicht und daran hat sich nix geändert.

angelaananofficialFolgen

19 Beiträge3.852 Follower76 Gefolgt

Letzte Bearbeitung 10 Tage zuvor von Pgert
Ameise

An ihrer Stelle würde ich auch wegfliegen. Ich denke mal, dass sie sich das auf der Straße erkannt werden anders vorgestellt hat😜🥳

Kate

Ich habe ihr noch nie etwas geglaubt!

Vio69

Angela hat nach einer Ansage von BB wohl sehr unschöne Dinge gesagt und anschließend BigBrother den Mittelfinger gezeigt. Daraufhin wurde sie aufgefordert den Container zu verlassen

Unwissende

Sie hat doch die ganze Zeit während ihres Aufenthaltes im Container offensichtlich unschöne Dinge gesagt. Können wir uns nun etwas davon aussuchen? (rhetorische Frage)

Letzte Bearbeitung 11 Tage zuvor von Unwissende
Ameise

Vor allem frag ich mich, aus welchem Grund man das verheimlichen muß, falls es so gewesen wäre. Sie ist erwachsen, hat Mist gebaut und muss dementsprechend auch die Konsequenzen tragen.

Sie selbst würde doch alles rausposaunen und keine Rücksicht auf niemanden nehmen, wenn sie bei irgendwas die Leidtragende wäre..

Flockie78

Da du ja alles weißt, was in der Küche so alles gemacht, gekocht und gelagert wird… Tomaten gehören NICHT in den Kühlschrank. Musste ich grad noch so loswerden

Kati69

Bei Angela ist ja auch Essigessenz schon verdünnt 😁

Michalski378

Die Wahrheit wissen Angela, alle in der Produktion, wenige schlaue Zuschauer und auch Bewohner im Container, dass Angelas Verhalten für den Rauswurf gerechtfertigt sind. Sie wird nie dazustehen und die Produktion schützt sie da, was gegenüber den Zuschauern und Bewohnern nicht fair ist. Ciara hat nur gesagt, sie würde Maxime die Haare rausreißen, also eine Gewaltandrohung. Ciara ist nicht geflogen. Was denkt ihr, was Angela hingegen getan und gesagt haben muss, um Rauswurf zu bekommen? Denkt doch logisch!!!

Ameise

Für mich ist und bleibt sie das personifizierte Böse und einer der widerlichsten Menschen ever

Michalski378

100%

Unwissende

Man kann wahrscheinlich sagen, daß die volle Wahrheit unter den Deckmantel des Schweigens fallen dürfte. Alle Beteiligten werden sich einigen, was sie konkret am Montag abend in der Live-Show mit Jochen den Zuschauern erzählen. Den Rest dürfen wir uns dann alle selbst zusammen basteln. Ich persönlich find es unfair (ja… was ist schon fair…), denn der Zuschauer sollte ein Recht haben, die Wahrheit zu erfahren, genau so, wie die Bewohner im Haus. Spekulationen können oftmals mehr Schaden anrichten oder übers Ziel hinaus schießen. Zu Angela, sie hat sich selbst ins “Aus” geschossen. Und wenn geschnitten oder die Kameras gewechselt wurden,… Weiterlesen »

Dalima

Eine Entschuldigung für einen Mittelfinger? Das soll der Grund sein warum sie bei den Zuschauern so schlecht ankommt? Ich denke nicht. Meine Gründe sind, dass es zum einen für labile Menschen gefährlich sein kann was sie für Ratschläge gegeben hat und dass sie auf der einen Seite die gütige Lichtbringerin gegeben hat aber hintenrum wirklich extrem gelogen und intrigiert hat. Das ging sehr weit über ich sag mal meine Meinung oder verarbeite mit einem anderen Bewohner Erlebnisse hinaus. Das war gezieltes Aufhetzen. Ich denke schon, dass ich das relativ objektiv beurteilen kann. Krankheitsbedingt bin ich gerade zum viel rumliegen gezwungen… Weiterlesen »

Letzte Bearbeitung 12 Tage zuvor von Dalima
Kati69

Unterschreibe ich so

Brianna LeFay

Gut zusammengefaßt

ExplodierteQ

Also Angela meinte grad im live auf insta, dass sie wegen Mittelfinger zeigen gehen musste.

Kati69

Und weil sie sich im Ton vergriffen hat weil sie nicht schlafen dürfte,eben war sie auch nochmal kurz live dann wieder gegangen,sie legt sich alles zurecht sieht nix ein

Brianna LeFay

Es ist bei ihr, wie immer.

Pandarini

Das wäre nieeee, der Grund warum man da raus fliegt, das ist lächerlich und komplett gelogen mal wieder, ich klicke nicht mehr bei Ihr, kein Geld durch mich Angela!!!

Yael hat auch den Finger gezeigt und ich glaub das gab es alles schon, das ist niemals alles, vielleicht ein Teil von dem was Sie wirklich tat…lächerlich….

Pgert

Nö, das wäre nie der Grund gewesen. ABER, sie wurde wegen dem Streit mit Taube vielleicht schon das erste Mal verwarnt. Das wäre dann ihre 2. Verfehlung gewesen. Vielleicht liegt es daran (reine Spekulation meinerseits)

Rosa

Den Mittelfinger hat allerdings auch schon yael in die Kamera gehalten weil sie genervt war von einer Ansage.

EllBa

Sie ist und bleibt uneinsichtig. Das wird man bei ihr auch nicht mehr rausbekommen. Das sind narzisstische Züge!!

Kate

Nicht nur ‘Züge’, sondern meiner Meinung nach ein richtig ausgewachsener N.!!!

Pgert

Neues Statement und sie lügt weiter. Sie wäre im “gegenseitigem Einvernehmen” aus dem Container gegangen. Sie vergisst, dass man während der letzten Tageszusammenfassung sieht, wie sie auf die Aufforderung, dass sie den Container verlassen soll, sagt: ” Ist das Euer Ernst?” Nichts von gegenseitigem Einvernehmen. Ihr wurde von BB die Entscheidung mitgeteilt, dass sie SOFORT den Container zu verlassen hat.

Also Ehrlichkeit ist nicht so ihr Ding? Jetzt tritt sie übrigens aufgebrezelt auf.

Brianna LeFay

Von ihr ist leider weder Einsicht noch Reue zu erwarten.
Auch die lächerliche Aussage, was wie zusammengeschnitten wird.
Krankheitsbedingt läuft der Stream bei mir sehr viel und Angela wurde Stunden am Stück gezeigt und will uns ZS was vom Pferd erzählen?! Leider sind ihre Follower Zahlen von knapp 1000 während BB auf knapp 3500 seit BB sie des Projekts verwiesen hat, gestiegen.
Sie wird nun täglich live senden

Ameise

Wie üblich lügt sie sobald sie den Mund aufmacht und ist dumm genug zu glauben, dass sie mit der Behauptung vom “gegenseitigen Einvernehmen” durchkommt, wenn sie es nur überzeugend genug verkauft. Hat sie im Container so gemacht und wird sie ihr Leben lang schon so gemacht haben. Und BB wird bestimmt morgen der Rechtsanwalt auf den Hals gehetzt, weil ihre Reaktion im Sprechzimmer hundertprozentig mit KI gefälscht wurde – weil sie das natürlich – NIE gesagt hat

Kati69

Bei insta neues Statement von änngiii,immer noch uneinsichtig das nix schlimmes war weshalb sie raus musste,und was sie alles getan hat im Haus,hat jeden Tag 6bis 8 gekocht😁fruhs mittags abends,geputzt boxtraining (sah ich im Stream nur 2mal geradelt auch nur)😁 meditiert uvm,also blabla

DramaLama

…tja manche Leutz müssen sich selbst feiern – weil es kein anderer tut – und das mit Berechtigung!!!
Ganz ehrlich das war doch soooo klar das ihre Auflistung kommt von ihrer ganzen freiwilligen Aufopferung – boah ist das ätzend!!!
Entweder tue ich etwas aus freien Stücken, akzeptiere mit Freuden das Danke der anderen und halte dann die Klappe, oder ich bringe mich nicht ein – Punkt!
Aber sie ist nun mal der Typ der einen immer wieder aufzählt was er alles gemacht hat, von solchen Leuten besser niemals etwas annehmen….besser ist das!

Letzte Bearbeitung 13 Tage zuvor von DramaLama
EjtnA

Die haben mal spaß beim kochen/Backen….
Das ist das beste was denen passieren konnte das Angela raus ist/musste

Brianna LeFay

Genauso ist es, entweder ich mache es von Herzen oder ich lasse es.
Und sie hat es den Leuten auch noch aufgezwungen und beschwert sich jetzt.
Jetzt kommt sie bei Insta täglich mehrfach mit Ankündigungen “heute live auf Sendung” in der Hoffnung, das sie genug Follower generieren kann.

Kati69

Man merkt auch das sie Angst hinterlassen hat ,wie die Bw sich jetz trauen selber was zu machen,oder wie Frauke nachfragte ob sie eine Möhre nehmen kann von Tanja,die gerade dabei war zu schälen 😁angiiii hat das Essen in Öl ertränkt 😁 Tanja streicht die Pfanne mit Öl aus ,so mach ich’s übrigens auch.oder wie jemand fragte wegen der Essigessenz antwortete Frauke Angela hat gesagt die ist verdünnt 🫢😁😁😁ajaaa Angela,war weil jemand sagte das musst du verdünnen 😁Angela wird sich überall rausreden das sie es nicht verboten hat das jemand kocht😁genauso wird sie sich bei dem Wiedersehen rausreden wegen dem… Weiterlesen »

Marie

Ich denke nicht, dass wir sie bei i.einen offiziellen Wiedersehen nochmals sehen.🙏 Die Bewohner, die freiwillig ausgezogen sind, werden nicht mal zur Aftershowparty eingeladen. I.wer (glaube Mo war’s) sagte letztens auch noch, dass die nat. keine Unterstützung/Vermarktung usw mehr von BB bekommen. Da werden die bestimmt nicht das faule Ei welches sie sich erst inst Nest geholt haben und dann verbannen mussten nochmals i.wohin einladen.😅
Das wäre ja wohl auch der Hammer 😂

EjtnA

Wir haben alle nur fetzen gesehen und dichten uns alles zusammen 😂 …das man 24/7 nicht so schneiden kann das man alles falsch sieht,versteht die nicht..
Sie will ja heute Abend nochmal live gehen bei insta…

Ameise

Gott sei Dank ist die weg 💪💪🥳

Brianna LeFay

Diese verlogene unsympathische Person soll endlich ihren Rand halten. Ihre Lügen brauch kein Mensch. Sie wird ja jetzt selbst mal den Livestream angemacht haben. Und ihr Gejammer was sie alles über Stunden täglich in der Küche gemacht hat … jeden rausgejagt und war empört, wenn jemand wagte, ihre Küche zu betreten. Die Bewohner mussten fragen, ob sie etwas dürfen… und das wochenlang. Die soll bloß ihren verlogenen Mund halten.

EjtnA

Jetzt gibt auch zum Mittag was zu essen… müssen nicht alles am abend reinschaufeln

Kati69

Was mich stutzig macht ist die nicht Wochenaufgabe U kein neues Geld für die Woche,die werden ja nicht zu machen den Laden😁und bei der yoin Abstimmung der Countdown 🫢🫢🫢🫢

Brianna LeFay

Ich hoffe ja noch darauf, das deren Ranking gestern in der Live Sendung für Blitzvoting ZS führt, jede Übereinstimmung dann Geld für das Wochenbuget ergibt.
Da sie noch soviel Essen übrig haben (Angela futtert ja nicht mehr 24/7 und verpulvert sinnlos Zutaten) wird das Essen auch reichen, wenn nicht allzuviele Übereinstimmungen erreicht werden.

Kati69

Oder die Gartengestaltung als buget

EjtnA

Vielleicht hatBB Angst das die das Geld für Suff ausgeben.da ja noch genügend zu essen da ist …
Es könnte ja eskalieren, von der besten Seiten haben sich einige ja nicht gezeigt

Brianna LeFay

Es gab schon immer zu Mittag Essen, nur nicht für alle.
Angela und Yael haben sich das täglich reingeschaufelt.

Jolly

Guten Morgen an alle…….ich sag zu der Liebe und Frieden bringenden Lady nur noch eins……verschon in Zukunft die Menschheit mit Deinen Lügen und Deinem Essen.
Ich werde ihr in Zukunft keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Hätte sie ihren VERTRAG eingehalten wär uns viel erspart geblieben.👋👋👋👋

Letzte Bearbeitung 13 Tage zuvor von Jolly
Brianna LeFay

Oh aber bitte den täglichen 👎
Wer das vergisst, nur weil sie nicht mehr im Haus ist, lässt sie automatisch höher rutschen.
Daraus wird Angela dann wieder ein neues Märchen erzählen, wie beliebt sie doch ist und nun schmerzlich vermisst wird usw

Drea

Ist es nicht komisch, dass bei Angela und Yael, die jeden jeden Tag viele Daumen runter bekommen haben, nun, nachdem Angela in Freiheit ist, bei beiden erstmals viele Positivstimmen zu verzeichnet sind???????

Dalima

Es gab auch vorher Daumen hoch für sie. Ein paar mal hatte ich gefragt wer und warum. Leider erhielt ich nie eine Antwort. Da habe ich mich auch gefragt ob diese Bewertung von realen Zuschauern kommt. Dabei hätte mich wirklich interessiert was andere Zuschauer gut an ihr finden. Hätte da sehr gern einen Austausch gehabt.

Drea

Ja, aber noch nie so viele, so wie nach dem Auszug von Angela

Brianna LeFay

Das sie auch das Ranking manipuliert, ist durchaus im Bereich des möglichen.
Mich würden auch mal die Pro Angela Kommentare interessieren und es ist erstaunlich, das es davon so gar keine gibt.

Ameise

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😜 😉

Oliver

Bei Menschen wie Angela … haben grundsätzlich immer andere Schuld ❗️

Auf keinen Fall sie selbst …

In diesem Fall dann eben BB 😂

Jolly

Hast Du was anderes erwartet?

Oliver

Ich, Selbstverständlich nicht ❗️

Ich kenne bedauerlicherweise noch mehr solche Menschen …

Da diese Menschen nicht nur krankhaft Dogmatisch, sondern auch Beratungsresistent sind … ist jeder Versuch zwecklos …

Oder, wie manche sagen “Hopfen und Malz verloren”

Vio69

Angela war mega bockig heute im Live Stream bei Ciara. Alle Zuschauer sind dumm, blöd und verbreiten nur Hass, während sie nur Liebe verbreitet. Hätte ich mir sparen können

UNTERhaltung

Nochmal: die 33 min MIT Chat
https://tapelovesads.org/v/XbAB0lV0xruDJxV/2024-04-13_21-00-51.mkv

und Ciaras ganzer Stream auf Ihrem Acc auf Insta ohne den Chat:
https://www.instagram.com/p/C5twzP1rH_5

Beim Ciara Chat sieht man dann, dass Änjelah abhaut und nicht wieder kommen WILL.

Kati69

Sicher war die Verbindung Schuld😁😁😁😁

UNTERhaltung

Hier ein Link zu einem Mitschnitt (33 min) von der Liebe- und Lichtbringerin:
KLICKSTE HIER!

Oder war das jetzt Hass- und Dunkelheitbringerin, ich bin so verwirrt von den ganzen “Wahrheitsversionen” von diesem…. Wesen?!

Pandarini

Ich habs mir angetan und wie zu erwarten hat sich Angela nur raus geredet, nichts zugegeben, kein Grund gesagt und war brüskiert das so viel Hate im Chat war.
Es war ja klar das Sie nie was zugeben würde… ist ja Angela.

Am Ende ist Sie plötzliche raus gegangen ohne sich zu verabschieden oder ähnliches…

Tjaaa Fazit ist, es ist schön das Sie weg ist, ich werde nie mehr irgendwo auf etwas klicken wo Ihr Name steht und ich werde sicher auch nichts mehr anschauen wo Sie drin ist!!!

Das Rate ich jedem, die soll kein Cent an mir verdienen!!!

Pgert

Sie berief sich auf den Vertrag. Sie dürfe nichts sagen. Tatsächlich klinkte sich ein Mitarbeiter von BB bei dem Reel rein und schrieb, dass die drei (Mo, Jaqueline und Ciara) über das Projekt sprechen würden. Er machte sie quasi darauf aufmerksam,dass sie das nicht sollten.

Zudem sagte später Ciara, dass sie vor dem Live-Chat mit Angela gesprochen habe und der Vorfall nichts mit den Bewohnern zu tun habe. Dieser Vorfall sei im Sprechzimmer passiert.

Ameise

Ja klaaaaaaaaar war da nur was im Sprechzimmer 🤦‍♀️ Für wie blöd halten die uns eigentlich?? Ladies, geht mal nicht von euch aus. Bei uns funktioniert einwandfrei wo bei euch schon lange das Licht aus ist

Marie

Ich habe den l.stream 32 (waren es glaube ich) Minuten sogar aufgenommen. Habe etwa 15x Fragen gestellt (die Ankündigung war ja “beantworte eure Fragen im l.stream”) Sie hat NICHTS gesagt, hat sich darauf berufen, dass sie einen Vertrag unterschrieben hätte.🤣🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Auf Fragen, dass BB ja schon erklärt hat, dass sie “rausgeflogen” und nicht freiwillig gegangen ist, kam 0,0 Reaktion. Wurde mir dann nach ner halben Stunde auch echt zu blöd. SIE HÄTTE ZUMINDEST EINE KLEINE CHANCE GEHABT, den Scheiss i.wie zu erklären. Es kam nichts. Hoffe einfach nur, dass sie NIEMAND unterstützt (zB mit einem Abo bei Instagram/darauf ist sie… Weiterlesen »

Brianna LeFay

Ich danke dir.
Sie lügt wie gedruckt. Ich hoffe, alle entfolgen ihr🙏
Sonst verdient die Kohle damit.

Pgert

Die Zahlen gingen nach der Ankündigung einer Erklärung der Vorgänge ihrerseits von ca. 1050 auf nunmehr 3400 Follower hoch. Ich hoffe, das revidiert sich jetzt wieder.

Brianna LeFay

Raffiniert gemacht von ihr.
Hoffentlich sind die danach wieder entfolgt,
weil sie merken, das Angela die nur benutzen will,
um Geld zu verdienen. Sie hat wahrscheinlich gehofft, weit über 10.000 Follower zu haben, damit sie ihren Hokuspokus gewinnbringend an die Leute verticken kann und ggf Werbepartner bekommt.
Seid also schlau, entfolgt ihr, die lügt euch eh nur die Hucke voll.

Marie

Wie lange ging denn der ganze Schrott eigentlich insgesamt? Hab-wie gesagt- nach ca ner ½ Stunde das Handtuch werfen müssen, das war ja mehr als unterirdisch, was sie da verzapft hat.
Aber was reg ich mich auf…hab es mir bei solch einer Person/was sie bisher zum “besten” gegeben hat schon gedacht.

Verschwindibus Versenkigug bittibittibus.

(Kurzer Nachtrag: ICH HOFFE NATÜRLICH, DASS SIE VORZEITIG *AUSGELADEN* WURDE/#Aftershowparty)

Kati69

Was noch zu erwähnen wäre 😁laut Angela war die nicht betrunken 😀 hatte nur drei Bier🫢vor der Party ging es ihr auch noch gut,das Fleisch war schlecht 😁die hatte nie essen gebunkert😁und es wäre eine Frechheit zu sagen das sie die einzige wäre die nicht abgenommen hatte,die hat ganze 15kilo abgenommen jeden Tag geboxt fleissig geradelt 😁😁😁das Bier hat Mateo gebunkert sie die Flasche Wein die ihnen zustünde,alles in allem war die vielleicht nicht mal 45 min online.kam nicht wirklich zum Reden wenn nur ausreden und abgeschweife wie es den anderen geht usw.wildes gelächelt und durcheinander gerede.moritz sagte auch nochmal… Weiterlesen »

Brianna LeFay

Da hat sie sich aber schon gut informiert, was die Leute so über sie denken. Gestern früh im Bad hat sie zu Yael noch gesagt, ihr sei es vorher schon nicht gut gegangen. Dies hat Yael gestern nach der Ankündigung von BB, das Angela raus ist, nochmals gesagt. Das war natürlich eine Lüge von Angela. Der Nachteil beim Lügen, sie muss sich jede einzelne merken. Bei der Menge an Lügen kommt sie ins Schleudern. Und BB die Schuld geben, das Fleisch und BB sind schuld, kein anderer Bewohner hätte eine “Fleischvergiftung” und DU Angela auch nicht. Lächerlich, das sie angeblich… Weiterlesen »

Kati69

Hab nur wiedergegeben was die gesagt hat😁

Brianna LeFay

Das weiß ich und dafür danke ich dir😊
Aber so viele Lügen, da mußte ich ratterratter an die Tasta

Ameise

Danke für die wundervolle Beschreibung😂😂🤣🤣 Da hat sie ja wie erwartet die Ängela präsentiert, als die wir sie kennen. Uneinsichtig, beratungsresistent und verlogen wie eh und je… Und dumm genug, sich ganz alleine ins Vergessen zu katapultieren 👍👏

Ameise

Danke. Geht mir genauso

EllBa

superlieben Dank für die Info<3. Schade, ich hab es verpasst. Aber dieses Ergebnis war ja zu erwarten

Marie

Neeee, nix schade. Du hast damit diese (irrelevante) Zeit dazugewonnen. Bzw einfach nicht wg NICHTS verschwendet.🙈😂
Think pink!🤣

Ich hab die erste halbe Stunde aufgenommen, aber es lohnt echt nicht, sie zu verschicken. (Abgesehen davon: Ist eh spätestens morgen ü.all zu sehen😂)
Einfach vergessen, hoffe sie verschwindet in der Versenkung(denke grad mal wieder an ihre Info an Nicos, dass seine Mutti nur IHREN Tee braucht und keine Medikamente.🤬

Ameise

Halte ich immer noch für schwerst kriminell 🤬😡

Netti1501

Zuschauer bei Instagram haben geschrieben, dass irgendwo bei Joyn und DWDL eine Meldung steht, dass Angela eine Mitarbeiterin beleidigt hat und deswegen gehen musste.
Ob das jetzt so stimmt, wurde weder verneint noch bejaht.
Es könnte eventuell so sein.
Laut Aussage auf Insta.

Also nichts genaues.

Brianna LeFay

Ihr traue ich das 100% zu, sie hat ja auch den🖕in die Kamera gehalten und sich beschwert. Gut möglich, das sie darauf angesprochen weiter ausfallend geworden ist.

Ameise
Brianna LeFay

Genauso, nichts tun, womit die Olle auch noch Geld verdient.
Wie passend, einfach abzuhauen. Hoffe, das macht jeder, der ihr noch folgt.

Ameise

Du sprichst mir mit deinem Fazit echt aus dem Herzen (nein, ich bin NICHT Mateo 🙈) und Hut ab, dass du dir das angetan hast 🎩👒

Dalima

Vielen Dank für die Infos. Also keine Einsicht oder gar Läuterung. Das wäre ihre Chance gewesen nicht ganz das Gesicht zu verlieren. Tut mit insgesamt leid für ihre Familie. Wir können sie ausschalten und dürfen sie nicht mögen, ihre Angehörigen müssen mit ihr klarkommen. Ich hoffe für die dass sie sich zu Hause anders benimmt.

Kati69

21.ugr ist der Stream mit ciara U Angela bei insta

Dalima

ich bin schon sehr gespannt was sie behaupten wird, und sehr froh darüber, dass es hier kommentiert wird. Danke schon mal …..

sanne

Ich war kurz im Stream drin. Kurz gefasst : BB ist schuld

Brianna LeFay

Wer auch sonst.
Fehlt noch, das sie behauptet BB wollte sie aus dem Haus haben, weil sie sonst den Sieg davon getragen hätte.

Ameise

Klar, wer sonst? 😂😂🤣 DANKE BIG BROTHER

Monika

Alle sind satt und zufrieden und das Essen hat jedem geschmeckt. Die Stimmung ist mega und das ganz ohne Angela 😁

Kati69

Was eine negative Person ausmacht,auch wenn es die anderen jetzt noch nicht so sehn

Ameise

Ja, das ist echt krass

Oliver

Angela wird erst mal auch in der Insta Fragestunde lügen …

Sie hat ja auch erst einmal nichts zu befürchten … da BB Gewaltszenen nicht ausstrahlt ❗️

Erst wenn BB reinen Tisch macht … was wahrscheinlich nicht geschieht, weil man keinen Skandal braucht … erfahren wir die Wahrheit …

Marie

Hat schon jemand i.wo/i.was mitbekommen, wann sie ihr angekündigtes live auf Insta (Fragen beantworten usw) mit Ciara starten will?

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Marie
Kati69

Später,eben hat sie kurz ein reel gepostet,es gäbe keine Handgreiflichkeiten,wird die später beantw,mochte sich auch um die Fanpost😁 kümmern,und erstmal den Haushalt😁

Brianna LeFay

Vor allem Fanpost😆das wird, wenn überhaupt, sehr sehr sehr überschaubar sein und in 5 Minuten erledigt🤣

Ameise

🤣🤣🤣🤣👍👍

Pgert

Ich kann es bestätigen. Sie sagt im sehr kurzen Reel, dass es keine Handgreiflichkeiten gegeben hätte. Sie wäre schließlich im Container gewesen und müsse das wissen. Na ja, mit der Wahrheit hat sie es ja noch nie so genau genommen. Ich denke nicht, dass wir nach ihrer angekündigten Fragestunde bei Instagram alle schlauer sind. Sie wird sich die Wahrheit so zurechtbiegen, wie es ihr gefällt. Zeit genug, sich etwas auszudenken, hatte sie nun ja. Von wegen Haushalt. … Es ist gleich 18.30 Uhr. Wie viel Haushalt hat sie denn zu erledigen?

Letzte Bearbeitung 13 Tage zuvor von Pgert
Kati69

Vielleicht aber auch ne Maulsperre über die wahren Hintergründe bevor sich BB geäußert hat,wenn er es denn tut

Monika

Kennt sie das Wort Wahrheit überhaupt

Kati69

Hätte sie ihren Auszug vorhersehen können 😁🤔

Ameise

Sie war im Container und müsste das wissen?!? Und sie erwartet tatsächlich, dass ihr irgend jemand glaubt? Ich lach mich schlapp😂 Aber ihre verschobene Wahrnehmung sind wir alle ja mittlerweile gewohnt und ich bin mir sicher, dass sie das auch weiß. Dafür ist sie nämlich viel zu geübt im ablenken, umlenken und ein Mauseloch zu finden, wenn sie merkt, dass man ihr auf die Schliche gekommen ist. Ich hab mir den kurzen Ausschnitt auf X angesehen. Der ist eindeutig. Und da kommt sie auch mit neuen Lügengeschichten nicht davon. Ängie, danke. Du hast dich selbst so was von ins AUS… Weiterlesen »

Kati69

Hat man immer gemerkt wie die schnell von einem Thema ablenken wollte mit plötzlich ganz banalen dingen

Brianna LeFay

Ja wenn Äääääängiiiiiiiiiie das sagt … wissen wir ja, das fast immer das Gegenteil von dem, was sie sagt, der Wahrheit entspricht.

Ihre primitiven gehässigen Ausdrücke durften wir ja schon zur Genüge im Livestream verfolgen.Ihre Intrigen und Lügen ebenfalls.

Ameise

👏👏👏

Monika

Yael hat auch viel bessere Laune seit sie nicht mehr unter Angelas Einfluss steht finde ich .

Marie

Das ist mir auch direkt aufgefallen. Die hat sich ja zB vorher gefühlt gar nicht mehr getraut, mit Bene zu reden, wenn sie den Hauch des Drachen im Nacken spürte…🙈

Kati69

Und wie harmonisch es da zugehen kann,jemand anderes in der Küche werkelt.angela hat eben keine positive Energie reingebracht sondern nur negative.und wieviel Lebensmittel sie noch haben,bei Angela war das meiste jetzt schon verballert

Dalima

Ja mit der Harmonie das stimmt. Allerdings muss man auch sagen dass da einiges eingespart wurde durch die Lebensmittel die es bei der Grillparty gab.

Dalima

Zu der Wesensänderung von Yael würde Angela vermutlich sagen, es läge an der Vorfreude des Exits.

Marie

Oder sie sagt, sie hat ihre ganze positive Energie an Yael übertragen, als sie “ausgezogen” ist. Sie kann sich ja jz draußen i.wo wieder neue absaugen…🧛🏾‍♀️

Pgert

Das ist mir auch aufgefallen. Sie ist viel lockerer drauf. Irgendwie wirkt sie wie befreit

Brianna LeFay

Wahrscheinlich wird sie ihre “Beliebtheit” hier im Forum damit schön reden, das ja noch ein paar hinter ihr stehen und der dumme Rest hat “ihren Spirit nicht verstanden, war noch nicht so weit”

Kati69

Werden sowieso andere die Schuld haben bei ihr

Ameise

Wie immer

Brianna LeFay

Stimme 100% zu

Ameise

Ich bin mir sehr sicher, dass nach dem was sie abgeliefert hat nicht mehr so viele hinter ihr stehen wie zu dem Zeitpunkt als sie eingezogen ist

Brianna LeFay

Das ist zu hoffen

DramaLama

Einfach mal kurz zusammengefasst:

Angela (49) hat “Big Brother” verlassen. Weil es der große Bruder so wollte. “Angela hat gegen grundsätzliche zwischenmenschliche Prinzipien verstoßen, dies duldet Big Brother nicht”, teilte SAT. 1 am Freitag mit.

Was sind zwischenmenschliche Faktoren?

Nonverbal zwischenmenschliche Fähigkeiten umfassen Dinge wie Blickkontakt, Mimik, Körperhaltung, offene Körpersprache und Aufmerksamkeit.

Banana

Ja und daneben u.a. auch noch Höflichkeit, Respekt, keine Gewalt.

Kati69

Wie harmonisch es dadrin sein kann,auch das andere nun die Küche benutzen dürfen 😁❤️

Brianna LeFay

Die wird sich schwarz ärgern, zu sehen, wie gut die “ohne ihre Rezepte” leckeres Essen zaubern können und dabei Spaß in der Küche haben, statt Herrschaft

DramaLama

…denke ich auch 😉

Kati69

Es gibt eben auch noch was anderes als vier h totgekochte Soßen u patschige viel zuviele nudeln

Kati69

Schade das ich’s Abendbrot gestern verpasst hab,wie liefs ab?

Monika

Harmonisch und jedem hat es geschmeckt auch ohne scharfe Peperoni 😉

Dalima

Es war scheinbar super lecker. Tanja und Frauke haben Bratkartoffeln gemacht die dann nochmal mit Gemüse im Backofen waren. Es gab auch dünne Fladen die scheinbar auch sehr lecker waren. Die Stimmung war ähnlich kühl wie sonst auch immer. Es hatte sich ein bisschen angedeutet, dass sie anfangen miteinander zu sprechen …. war natürlich auch noch der Schock mit Angela. Es hat aber keiner mehr gedacht dass sie evt. sehr krank sein könnte. Ich nehme an da wurde was im Sprechzimmer kommuniziert. Das bekommen wir ja nicht mit.

Monika

Und das mit guter Laune und Spaß , cool .

DramaLama

Warum der Rauswurf…. sicher dürfte sein das es absolut nix mit ihrem dusseligen Geistergedöns inkl. dem ganzen Schmutz den sie verzapft hat und bei dem u.U. Menschenleben gefährdet wird …. #Tabletten durch Kräutertee ersetzen. Ich denke sie ist raus weil ihre Lügen inkl. üble Nachrede direkt BB gegenüber und ihre Respektlosigkeit den Zenit endgültig überschritten haben! In dem Moment wo sie BB direkt angegriffen hat musste bzw. hat dieser endlich die Reißleine gezogen und reagiert…. wie es hätte schon viel früher passieren müssen!!!! That´s Life… etwas kommt erst in Bewegung oder aus dem Quark wenn es einen persönlichen Angriff gibt….… Weiterlesen »

Dalima

Das wäre traurig wenn es an diesem einen Spruch gelegen hat als sie verkatert war. Vielleicht war es der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Denn das was Angela über BB versucht hat unter die Menschen zu bringen war grenzüberschreitend. Eindeutig. Was ich mir noch vorstellen könnte ist dass sie im Sprechzimmer richtig vom Leder gezogen hat. Dass sie Forderungen bezüglich ihrer Unpässlichkeit gestellt hat und bei der Absage dann ausfällig geworden ist. Man erinnere sich an ihr Vokabular als sie mit Tanja aneinander geraten ist.

Brianna LeFay

So verkatert war die Dame gar nicht, das konnte man ganz klar sehen und hören, als sie direkt in die Kamera gesprochen hat.
Wieder Angela-Show.

Diesmal gab es auch den gewünschten und erhofften (die ZS sehen alles, wie sie so gerne betonte) Applaus von den ZS, weil BB sie endlich raus befördert hat.

DramaLama

Was habe ich gesagt…laut TZF wurde es fast genau so erklärt.

Ameise

Ich denke nicht, dass es mit ihrem Gemaule am großen Bruder zusammenhängt. Wenn das ein Kriterium fürs rausfliegen wäre, wäre der Container schon längst leer und abgebaut🤔 Aber vermutlich werden wir bis Montag warten müssen bis alles aufgeklärt wird. Ist doch DIE Gelegenheit, die Quoten zu verbessern…

DramaLama

guck bitte in die TZF…

Pgert

Von wegen 24/7. In letzter Zeit wird ziemlich oft der Flur gezeigt, sobald mal ein Thema angeschnitten wird, welches Big Brother nicht senden will. Man wird als Zuschauer ganz schön verar….

DramaLama

Das war schon immer so egal was man streamen konnte an BB Staffeln oder bei Newtopia oder wie es hieß und es gibt dafür gute Gründe zumindest für die Regie! Es geht vl darum Ex & akute Bewohner zu schützen m.u. sogar vor sich selbst, Interna nicht auszuposaunen usw. und ja es wäre cool alles hören und sehen zu können – ist aber nicht gewollt! Aber deshalb fühle ich mich persönlich nicht verar… wo soll das denn anfangen und wo aufhören? Aber wahrscheinlich fühlen sich einige sogar geprellt weil sie am Toilettengang nicht teilnehmen dürfen obwohl es doch ne Kamera… Weiterlesen »

Pgert

Nee, die Toilette will ich nicht sehen. Mir reicht, was die Bewohner darüber zu berichten haben 😀

Dalima

Ich habe kein Instagram, wäre nett falls jemand den Auftritt von ihr heute sieht die Infos zu teilen. Bin neugierig wie sie die Gesamtsituation darstellt. Dankeschön

Unwissende

Dto. Und extra dafür anmelden mag ich auch nicht.

Banana

Sie sagte in einem Video bei Instagram, sie sitzt grad im Taxi, sie hat den Container verlassen, sie dankt für den Support, blablabla. Sie lächelte dabei wie immer und würde ich sie so kennenlernen, würde ich denken sie ist einfach eine nette Frau. Zeigt, wie falsch sie einfach ist. Vor allem wenn man die Szene gesehen hat, wo sie im Hintergrund schreit “Das ist meins” und dann der folgende Schlag.

Unwissende

Vielen Dank!

Weiß man eigentlich, wer den Schlag, wenn es denn einer war, abbekommen hat?

Unwissende

Guten Morgen und allen einen schönen Samstag.

Ich muß nochmal Fragen, da ich bisher keine Antwort diesbzgl. gefunden habe.

Was hat BB gestern nachmittag den Bewohnern erzählt bzgl. Angela? Ich konnte es nicht sehen. Kam zurück, da sah ich Yael weinen.

Dalima

Es gab keine Informationen außer dass sie den Container verlassen hat. Allerdings haben sich die bw über komische Aussagen bzw Fragen bei den Interviews unterhalten. Da sie das eigentlich nicht dürfen, konnte man keine richtigen Zusammenhänge ausmachen- also ich zumindest nicht.

Unwissende

Danke Dalima. 🙂

Das alles mit den Gesprächen der Bewohner untereinander hab ich auch nicht mitbekommen. Zudem fand ich die Lautstärkeprobleme (?) gestern abend massiv. Da war ein Gespräch Frauke/Yael auf der Waschmaschuine, ich hab Frauke selbst bei Lautstärke 100 nicht verstanden und dachte schon, es liegt an meinem Gerät. Aber es war überall so. den einen hat man besser verstanden, andere gar nicht. Das ist wirklich nervend.

Dalima

Was ich beim Waschcentertalk verstanden habe, ging es um Mateo zum großen Teil, um das Procedere am Montag und auch um Majas Art. Ich nehme an dass es Wein war was die beiden getrunken haben. Darum haben sie auch die Gläser versteckt wenn jemand rein kam. Ich höre BB mit Kopfhörern, da geht es einigermaßen mit dem Getuschel. Frauke hat es allerdings perfektioniert so zu flüstern dass man Mühe hat es zu verstehen. Dass BB da keine Sanktionen verhängt verstehe ich auch nicht. Pro Flüstergang würde ich vorschlagen eine Ermahnung dann für Raucher je eine Zigarette Abzug und bei Nichtrauchern… Weiterlesen »

Unwissende

Also wenn das Thema Maja stimmt, dann bestätigt sich vielleicht meine Vermutung, da ich schon lange das Gefühl habe, daß Yael Frauke auf ihre Seite ziehen will, weg von Maja, daß Maja dann allein da steht und sie die nächste ist, die gedisst wird. Ja das Lautstärke-/Flüsterproblem. ich denk manchmal, wenn sie in den Flur schalten, daß die Techniker was machen, wenns wirklich schlimm ist mit dem Ton. Aber das ist wohl meine “Gutgläubigkeit”. Ich versteh es allerdings nicht, wie hier schon so oft erwähnt, zahlen die Leute, um BB Live 24/7 zu verfolgen. Und dann wird soetwas geboten. Darf… Weiterlesen »

DramaLama

auch dir einen wunderschönen guten Morgen mit viel Sonne…
BB hat nur gesägt Angela hat deb Container verlassen, kein Rauswurf oder eine andere Silbe erwähnt…

DramaLama

gesagt & den

DramaLama

darum haben die ja spekuliert wie die Wilden und sind im Glauben sie hätte ne Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen….

Unwissende

Ja das find ich aber doof, daß bis heute die Bewohner im Ungewissen gelassen werden. Ich hab gestern noch mitbekommen, daß sich einige Gedanken/Sorgen gemacht haben wg. Angelas Gesundheit (ob die Sorgen nun ehrlicher Art sind/waren ist ‘ne andere Sache).

Bin mal gespannt, ob wir je ansatzweise eine ehrliche Antwort bekommen.

So ein Video zu sehen oder etwas zu hören und spekulieren is auch nich meins. Mich interessiert nur der Grund, warum BB so entschieden hat, was ausschlaggebend war, daß sie gehen MUSSTE.

Dankeschön 🙂

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Unwissende
DramaLama

Letzte Chance wäre heute Abend ab 21h TZF oder vielleicht erklärt Jochen am Montag was los war! Aber ich könnte mir beides vorstellen Schweigen & Erklärung schauen wir mal was kommt.
Sicher ist das sie nicht gehen musste aus den Gründen die hier ganz viele angeführt haben! Es hat 100% mit der Party zu tun bzw. den Nachwehen von dieser da bin ich mir zu 99,99999 sicher.

Unwissende

Vieleicht auch die Summe aus allem. Ihr Verhalten die ganze Zeit über + die Party, was immer da gelaufen ist… vielleicht hat das Ereignis bei der Party dann das Fass zum überlaufen gebracht.

Ameise

Safe Bruda👍😉

Mel

Bin schon gespannt, wie und ob sie das “Klatschgeräusch” aus dem Bad erklärt und wirklich ehrlich den Rauswurf erklärt!? 🤔

Irgendwie glaub ich, ich kenne die Antwort jetzt schon… 🤭

DramaLama

Ehrlichkeit im Zusammenhang mit dieser Person – sorry nicht vereinbar – never!

DramaLama

das Klatschgeräusch hat es dir aber angetan…ich glaube nicht das sie einräumen würde das sie ggf. jemanden geschlagen hat wenn es denn so sein sollte….

Ameise

Zuzutrauen wäre es ihr… Wenn ich mir überlege, wie aggressiv sie Taube gegenüber war beim Streit vorm Bad…🤔 Da war ich mir auch nicht sicher, ob das noch gut geht oder ob sie handgreiflich wird. Gewaltpotenzial hat sie definitiv, das war oft genug schon an der Art wie sie sich geäußert hat zu erkennen. Was das angeht steht sie Mateo in nichts nach…

Kati69

Zuzutrauen ist ihres,wie sie sich vor Tanja aufgebaut hat,Tanja sagte ja selber das sie in dem Moment dachte sie kriegt eine geklatscht….. Der beste move im BB wird immer ihr what the f…… Sein😁❤️

Ameise

Jaa😂😂👍

DramaLama

Also ich bin die Nacht mal alle Staffeln bzw. Bewohner durchgegangen und habe für mich entschieden Angela war das übelste an Teilnehmer/innen was jemals bei BB mitgemacht hat – und das mit Abstand!

Jolly

Guten Morgen…..die Mühe hättest Du Dir sparen können, mit ihrem Verhalten und dem Abgang von ihr war das nicht zu überbieten.

DramaLama

dir auch einen guten Morgen hoffe die Sonne scheint bei dir so mega wie hier in N…. naja ich hatte nicht mehr alle im Kopf, und bin schon auf ekelige Charaktere gestoßen, besonders in der Staffel wo Iris Klein ihre TV Karriere gestartet hat… da gab es einen bunten Strauß an fürchterlichen Leuten inkl. Frau Klein!

Jolly

……Sonne satt hier in Spanien 💃💃💃
Du hast Recht, waren schon einige Fragwürdige Charaktere bei BB, aber wurde schon mal jemand “raus geflogen”?

Brianna LeFay

Rebecca aus Staffel 8 auf jeden Fall

DramaLama

jepp…es gab einige

DramaLama

oh ja einige….da gab es z.B ich glaube 2 Vorfälle mit Bezug auf rechtsradikal wobei einer z.B. den Bart von Adolf H. mit 2 Fingern angedeutet hat da war sofort empty obwohl der Typ nur einen Witz machen wollte (wenn BB jemanden gekickt hat dann gnadenlos und ohne Kompromiss), dann gab es etwas homophobes… dann noch körperlichen Übergriff und einiges mehr…. wie gesagt eine der kritischsten Staffeln war BB 10 da ging es bitter, bitter böse ab mit Stress bis zum Anschlag. Da war ein homosexuelles Paar mit im Haus und einer outete sich selbst als HIV positiv, na da… Weiterlesen »

Brianna LeFay

Das ist sie auch und hoffentlich liest sie alles (wollte sie ja, alles gucken und lesen, hat ja jetzt Zeit) und verschwindet dann in der Versekung. So ein widerlicher Charakter.

DramaLama

Hatte im Zug ja viel Zeit…

Brianna LeFay

Weiß man nicht, vielleicht saßen ja ein paar “Fans” mit im Zug🤭

Ameise

Fans??? 😂😂😂 Kann ich mir kaum vorstellen, die hätte sie doch sofort als Staffage benutzt🤣🤣

Brianna LeFay

Deswegen war es in “…” gesetzt, meinte eher das Gegenteil

SLeif

EIL: Talas beim Ballspiel schwer verletzt!

sanne

😱😱😱😱

Kati69

Angela geht morgen live mit ciara bei insta😁

Vio69

Weißt du wann?

DramaLama

Na dann sind ja die 2 Richtigen am Start und können gegen BB und die Welt wettern was das Zeug hält…beide weil Ciara bis Dato auch nicht einsichtig ist, wie es ja in der Liveshow zu sehen war… und A wird sich bestimmt auch als Opfer verkaufen wollen. Ein Duo das einem übel wird, und das sich verdient hat.

Jolly

Man darf gespannt sein, ich denke aber da kommt Weichspül-Gang, weil die bestimmt von BB nen Vertraglichen Maulkorb 🤐 bekommen haben.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Jolly
Pgert

Ich denke, du irrst da nicht. Sie stehen alle unter Vertrag und dürfen nur sagen, was BB zulässt. Ich habe ein Reel von Ciara und Maxime gesehen. Das war nicht so toll. Sie beschönigen alles. Die Zuschauer hätten ja keine Ahnung…. Angela und Ciara sind Bestfriends. Wahrheiten sollte man da nicht erwarten.

DramaLama

Das stimmt, gar nicht toll!! Die Zuschauer hätten ja keine Ahnung, ist im Prinzip sogar richtig, denn nur die Streamer haben es live miterlebt was im Bogen läuft und das gebrieft wird und wie oft sich fast alle immer wieder mal verplappert haben. Der normale Zuschauer wird teilweise dermaßen geblendet durch gezielten Schnitt der TZF das es einem übel wird. Klar beschönigen sie alles sie wollen ja retten was zu retten ist für sie selbst zumindest…Beide haben es verkac…t bis zum Anschlag und jeder Streamer ist sicher froh wenn diese Gestalten nicht mehr im TV aufkreuzen. Die Zuschauer haben ja… Weiterlesen »

Ameise

Super formuliert 👍👍👍👌👏👏

DramaLama

Ne da bin ich völlig bei dir….aber sie dürfen ja über die User wettern wie uns, das lässt sie sich bestimmt nicht nehmen um in die Opferrolle zu schlüpfen, sie hat im Container vergessen das wir alles sehen und hören und wird trotzdem versuchen da sauber rauszukommen…und wir die mit klaren Verstand und völliger Empörung geblickt haben was sie da abzieht sind jetzt die Antichristen!

Ganz ehrlich wenn ich sie wäre würde ich nie wieder in den Kiez wollen wo ich wohne…ich würde mir ne Erdhöhle im Wald ausheben.

Ameise

Womit ich wieder beim kreidefressenden Wolf und den sieben Geisslein bin 😂😂😂🤣🤣

Vio69

Also, was ich seltsam fand von Bene bezüglich Angelas Auszug, war die Erwähnung von Gema im Zusammenhang mit dem Sprechzimmer. Ich hab es nur zum Teil verstanden, er sagte irgendwas von „also es kann sein, dass Angela so den Container verlassen hat“ zeigte dann Richtung Sprechzimmer und sagte was von „also Gema…..“ Mehr habe ich nicht verstanden. Ist Gema vielleicht noch bei BB und macht jetzt Gespräche mit den Bewohnern?

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Vio69
DramaLama

Stimmt irgend etwas wollte er mitteilen und hat sich sehr seltsam verhalten, sein Gerede hat null Sinn ergeben. Als wenn ihm eingefallen ist er darf ja nix sagen…oder er war einfach zu feige.

Pgert

Das fand ich auch sehr merkwürdig.

Ameise

Ich fand’s auch komisch, dass Nicos gestern gestern ganz konkret eine Uhrzeit genannt hat. 22 Uhr irgendwas und ich glaube,, das war in Bezug auf sein Interview im SZ. Und danach auch elegant abgebogen..

Marie

Die Bewohner haben wohl keine zusätzlichen (mehr) Informationen bekommen als wir Zuschauer. Gerade sitzen Bene, Yael, Frauke, Nicos draußen und sprechen über Angela. Bene meint, sie hätte “in den letzten Tagen schon immer so gefroren, vllt hat sich das ja aufgebaut und heute noch die Übelkeit usw dazu…vllt ist sie ja wirklich doch freiwillig gegangen”.

EllBa

nein, der Rauswurf ist doch offiziell bestätigt

Marie

Das wissen die Bewohner aber doch nicht, oder jz doch? Also zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt, den ich oben beschrieben habe. Sonst hätten sie ja nicht weiter über Krankeit usw spekuliert. Ansonsten wäre das von denen ja ne mega Showeinlage.😅

Ameise

Ich hab ihr das nicht abgenommen. Für mich war das lediglich Drama von der Dramaqueen frei nach dem Motto “Bevor ich überhaupt nichts sage, jammere ich ein bisschen, Hauptsache Sendezeit und im Gespräch bleiben “

DramaLama

Sehe ich wie du und nicht zu vergessen was echt wichtig ist…ihre Alleinherrschaft in der Küche ist massiv gebröckelt da hatte sie mega dran zu knacken das war für sie ja Revolte ohne Ende in ihren Augen hat man sie stürzen wollen die Herrin der Küche und der so wichtigen Lebensmittel aufgrund der sie als Einzige nie hungern musste..,
ihr Monopol wurde zerschlagen also musste eine zweite Taktik her um Aufmerksamkeit zu bekommen – hat geklappt… nur mit dem Ende hat sie nie gerechnet, sie dachte bestimmt sie hat einen Freifahrtschein, die Bewohner haben es ihr ja vorgelebt.

Ameise

Danke 😊
Ja, da hat sie sich gewaltig verkalkuliert..

EllBa

In den Kommentaren auf Insta steht, dass sie wohl jemanden eine geklatscht hat, ja, und geschrien hat: das ist meins. Gestern Nacht. Das könnte sich um den versteckten Alkohol gehandelt haben. Da aber wohl keiner der Bewohner etwas davon weiß, kann es nur ein BB Mitarbeiter gewesen sein. Danach war der Ton weg. Und das der Ton eine ganze Zeit weg war, habe ich ja noch mitbekommen und dann nach einer Zeit ausgeschaltet. Das Reel von ihr auf Insta ist ja wieder der Hammer. Nichts vom Rauswurf, sondern sie hätte den Container verlassen und ihr geht es besser. Ich werde… Weiterlesen »

Marie

Hier ist das von Tiktok

https://vm.tiktok.com/ZGeu9wmHe/

Pgert

https://twitter.com/kricht2123/status/1778834128822997303?s=46

Man hört deutlich Angelas: “Das ist meins” und dann klatscht es. Wie man heute weiß, hatte sie dort eine Weinflasche versteckt. Ich tippe mal: Sie hat jemandem aus dem Haus eine geklatscht, weil der/sie an ihren Alkohol wollte. Es weiß also doch jemand im Container, WARUM sie rausgeflogen ist. Kevin war zeitgleich mit ihr im anderen Sprechzimmer. So viel zu den Fakten.

EllBa

Danke für den Link, oha

Marie

War das so, dass die “nach dem Klatschen” zeitgleich ins Sprechzimmer mussten heute Nacht?

Nobbi

Nein erst heute morgen

Marie

Wenn es wirklich heute Nacht so gewesen sein sollte, würde es mich wundern, dass die sie nicht direkt danach rausgeholt haben! Da hätte es bei mir kein Pardon gegeben, egal welche Uhrzeit. Wäre sehr komisch. Denke deshalb eher an noch was anderes.

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Marie
Pgert

Nachts sitzen da nur die Praktikanten hinter den Kulissen. Die dürfen doch nix entscheiden. Darum mussten Angela und Kevin heute morgen zeitgleich in die Sprechzimmer. Kevin kam rasch grinsend wieder raus. Angela wurde nimmer mehr gesehen.

Feuerkaefer

Das Video ist auch bei X zu sehen.

Im Hintergrund hört man ganz deutlich Angela laut reden das ist mein s, danach ein klatschen.

Ob sich da jemand ablaudiert oder jemand einen Hand Klaps bekommt oder sogar ne Ohrfeige. Weiß nur Big Brother.

Wie Lexus schreibt Spekulationen helfen uns da nicht weiter. Video einfach anschauen und sich Gedanken machen.

Ich hoffe wir bekommen im Livestream morgen eine Info oder im Tages Zusammenschnitt.

Kati69

Die verschwundene Flasche haben die ja beim Kofferpacken gefunden😁aber Tanja und bene angehangen

Ameise

So aggro wie die schreit wird’s wohl kein Handklaps gewesen sein 🤔

Lexus

Gegen den Link ist sicherlich nichts einzuwenden, allerdings finde ich, dass wir bei belegbaren Fakten bleiben sollten: Irgendwelche Theorien oder Unterstellungen bringen niemandem etwas.

Marie

*************
Auf Insta hat sie ein Video hochgeladen, wo sie sich bedankt🤣, sitzt im Taxi und ist jz auf dem Weg nach Bremen.
Will aber noch später ein live machen.
*************

Rosa

bitte um ein Update sobald du neues gehört hast. 😊

EllBa

was? sie ist wirklich ein bisschen krank im Kopf

Brianna LeFay

Was für eine dumme Person, meint sie wirklich die ZS
haben nicht gesehen, wie sie wirklich ist?
Bedankt sich für die lieben Nachrichten, wir hätten ja gesehen, das sie krank ist (sah für ihr Fess-/Saufgelage ganz ok aus! Kein Vergleich zum leidenden Schwan, den sie morgens gespielt hat ) und das sie nun mit dem Zug von Köln nach Bremen reist und sich später meldet.
Dann salbungsvoll “good bless you all”

Marie

Das habe ich mir auch gedacht. Sie hat morgens beschrieben, dass die mit dem Hintern auf dem Klo sitzen musste und vorne den Eimer halten musste, da es überall gleichzeitig rauskam. Ich hatte schon mal ne Fleischvergiftung, da hatte ich das tatsächlich wirklich so (über 1 Woche)…da wäre ich aber nicht auf die Idee gekommen, mich 2 Std später in einen Zug zu setzen.😂
Wahnsinn, was die sich immer aus den Fingern zieht.
Aber wie gesagt…ich bin mir (leider) ziemlich sicher, wir werden weder von ihr noch von BB die Wahrheit erfahren.

Letzte Bearbeitung 14 Tage zuvor von Marie
Colli1965

Jippi sie ist weg :-))

Ameise

🥳🥳🥳🥳🥳🥳

EllBa

so, ich erzähle nun mal kurz, was ich mitbekommen habe heute morgen: Angela hat sich heute morgen von BB schlecht behandelt gefühlt, durfte nicht schlafen, obwohl es ihr sehr schlecht ging. Danach ist sie wütend ins Bad, hat vorm Bad direkt in die Kamera gezetert, wie schlecht sie behandelt wird und dann sehr teuflisch in die Kamera geschaut, und gesagt das BB sehr sehr böse sei usw.. Den ganzen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr Das ist was ich heute morgen gesehen habe. Das war alles live zu sehen. Angeblich soll sie noch den Finger in die Kamera zu BB… Weiterlesen »

ConnyB

Vielen Dank für die Info 👍

Michalski378

Exklusive News über Angelas Rauswurf!!!!!
Was viele nicht wissen:

Die Geister im Container haben Unterschriften gesammelt und sie dann an BB herangeteten. Ich habe Auszüge aus dem Dokument gesehen. Darin beschweren sich die Geister, dass sie ständig Schlafentzug haben, kaum zur Ruhe kommen und Angela ihnen Energie raubt und für schlechte Schwingungen sorgt.

BB nimmt da Rücksicht und die Konsequenz war der Exit.

Pschttttt nicht weitersagen. Angela geht, wie sie gekommen ist. Verschwindet in der Versendung.

Ameise

🤣🤣🤣🤣🤣

..

Einzug:

04.03.2024

Auszug:

12.04.2024

39

Tage

im Big Brother-Haus

1

Exit-Votings