Anouschka Renzi 1

Anouschka Renzi

57, Schauspielerin aus Berlin

(c) RTL
Raus am 03.02.2022
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi als Kandidatin bei RTL

"Ich gehöre nicht zu denen, die da als rheinische Frohnatur reingehen: Ich schaff das! Ich kann das! Egal was! Ich habe mir da nicht was ausgedacht dazu."

Anouschka Renzi: Dschungelcamp 2022 Kandidatin nach 13 Absagen

Anouschka Renzi ist Kandidatin im Dschungelcamp 2022 – und das, nachdem sie insgesamt 13 Mal abgesagt hat. Warum? “Weil es mir inzwischen egal ist, was andere über mich denken oder sagen”, so die 57-Jährige vor ihrer Reise nach Südafrika. Was auf sie zukommt, weiß sie genau – denn so hat sie sich schon im Vorfeld vorgenommen Hürden und Ängste zu überwinden. Felsenfest vorgenommen hat sie sich aber eine Sache: “Ich werde bestimmt nicht ganz Deutschland urteilen lassen, ob mein Hintern noch straff ist oder mein Bauch. Ich werde nichts erlauben mit Blitzern. Über das Alter bin ich hinaus.”

Anouschka Renzi vor dem Dschungelcamp 2022: “Ich bin ich!”

Anouschka Renzi ist nicht nur eine anerkannte Film- und Theaterschauspielerin, sondern auch bekannt durch ihren Schlagabtausch mit Désirée Nick. 2004 gab es einen Beauty-Krieg, der für viele Schlagzeilen sorgte. Auch ihre Playboy-Fotos sorgten für Aufsehen. Für die Zeit im Dschungelcamp sind die Wünsche weniger glamourös: “Wäre schön, wenn sich die Männer vielleicht auch hinsetzen. Dass die nicht so im Kreis pullern und da alles voll ist. Ich finde das schrecklich.”

..

Einzug:

21.01.2022

Auszug:

03.02.2022

13

Tage

im Big Brother-Haus