Dschungelcamp 2020: Elena Miras als Kandidatin bei RTL

© TVNOW / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2020: Elena Miras war Kandidatin bei “Love Island”

Elena Miras will nicht etwa Dschungelcamp Kandidatin sein, um das große Geld zu verdienen: Sie will ihre Ängste überwinden. Dabei kann es durchaus laut werden – das hat sie durch ihre Teilnahmen an diversen Reality-Formaten durchaus schon bewiesen. 2017 war sie etwa Kandidatin bei “Love Island”. Dort lernte sie ihren Freund Mike kennen, mit dem sie nicht nur eine Tochter bekam, sondern auch das “Sommerhaus der Stars” gewann. “Ich kann meine Klappe aufmachen und das werde ich auch”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug.” Die 27-Jährige zeigte sich bewusst kampfeslustig – doch ob dies auch dann so bleibt, wenn sie im Camp hockt und es darauf ankommt, bleibt abzuwarten. Ein entsprechendes Repertoire an Schimpftiraden hat sie auf jeden Fall in petto…

Fan von Elena Miras? Teile und bewerte das Profil!