Header image

Neues aus der Love Island Villa

TV-Vorschau: Bahnt sich das Aus von Yasmira an?

© RTL2

Bei Love Island heute Abend (20.09.) gibt's neues Liebes-Drama: Nachdem Denise ihrem Partner Aleks einen Korb gegeben hat, flirtet dieser mit Samira - und sie springt voll drauf an. Bedeutet dies das Ende für ihr Couple mit Yasin?

Alle 17 Islander: Das sind die Teilnehmer bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Vier Wochen lang suchen die Love Island Kandidaten 2019 nach der großen Liebe. In Staffel 3 heißt es erneut: Heiße Flirts, wahre Liebe. Einige Teilnehmer mussten die Liebesvilla bereits verlassen, andere sind nachgerückt. Wir fassen zusammen, welche Islander 2019 an der RTL2-Show teilnehmen oder bereits teilgenommen haben.

Sommerliche Beats zu Love Island: Das ist der Song aus der Werbung

© RTL2

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

Love Island: Quoten bleiben weiterhin konstant

© RTL2

Dass man mit einem Reality-TV-Format gute Einschaltquoten erzielen kann, hat Sat.1 erst vor wenigen Wochen mit Promi Big Brother gezeigt. Nun will sich auch RTL2 seinen Erfolg abholen - mit Love Island 2019. Einschaltquoten über Senderschnitt konnte das Format schon in den vergangenen Jahren einfahren. Doch wie läuft es für die Münchener im dritten Love Island-Jahr? Wir fassen die Einschaltquoten von Staffel 3 zusammen.

Erik nach seinem Auszug aus der Love Island-Villa: “Ich bin noch sehr traurig!”

© RTL2/Magdalena Possert

Mit seinem Auszug bei Love Island hat Erik nicht gerechnet, weshalb es ihn sehr traurig macht, dass Projekt für ihn jetzt schon vorbei ist. Er würde auf jeden Fall wieder in die Villa ziehen, wenn er dazu die Chance hätte. Was er nach seinem Auszug noch zu sagen hat, lest ihr im nachfolgenden RTL2-Interview.

Nach der Damenwahl: Erik musste Love Island verlassen!

© RTL2/Magdalena Possert

Am Donnerstag gab es den nächsten Auszug bei Love Island 2019: Wer raus muss, entschied die dritte Paarungszeremonie, bei der erstmals in dieser Staffel die Frauen die Qual der Wahl hatten. Für Erik entschied sich niemand, weshalb er letztlich Love Island 2019 verlassen musste.

TV-Vorschau: Die dritte Paarungszeremonie steht an

© RTL2

Drei Islander haben die Liebesinsel in dieser Woche bereits verlassen, doch das Treiben in der Villa geht weiter: Heute Abend gibt's die nächste Paarungszeremonie, nach der ein weiterer Kandidat gehen muss. In unserer Love Island Vorschau verraten wir, was außerdem in der 10. Folge am 19.09.2019 zu sehen sein wird.

Love Island ist das neue tägliche Reality-Event auf RTL2 und basiert auf der gleichnamigen Erfolgsshow des britischen Senders ITV2. In dem Format, das man als Mix aus Dating-Show und Big Brother bezeichnen kann, beziehen Singles (die Islanders) eine Villa auf der Liebesinsel Mallorca und versuchen dort, den Partner fürs Leben zu finden. Und das ist auch wichtig: Denn wer ohne Partner bleibt, riskiert, die Love Island-Villa wieder verlassen zu müssen. Doch auch wer die vermeintliche Liebe gefunden hat, kann sich nicht ausruhen. In Spielen werden die Beziehungen auf die Probe gestellt, darüber hinaus gibt es immer wieder die Chance, sich einen neuen Partner zu suchen. Dabei kommen auch regelmäßig neue Singles in die Villa und wollen das Herz der Islander erobern.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!