Sibylle Rauch im Dschungelcamp 2019: Alle Infos zur Kandidatin der RTL-Show

© MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019 Kandidatin: Sibylle Rauch freut sich über „Herzensprojekt“

Dschungelcamp 2019 Kandidatin Sibylle Rauch schaffte es mit „Eis am Stiel“ bis ganz nach oben: Sie war Playmate, wurde Erotik-Star, eine Ikone gar. Schon mit 19 Jahren war sie im Playboy zu sehen. Die ersten Rollen in Soft-Erotikfilmen „Lass jucken Kumpel (Teil VI)“ oder „Drei Lederhosen in St. Tropez“ ließen nicht lange auf sich warten. Als Sexbombe der Spielfilmserie „Eis am Stiel“ wurde Sibylle Rauch in den 80er Jahren zu Deutschlands Sexsymbol Nummer 1.

Das Ende ihrer Erotik-Karriere brachte einen tiefen Absturz – dieser trieb sie nicht nur wirtschaftlich an die Grenzen, auch psychisch war Sibylle Rauch am Boden. Sie nahm Drogen, verlor ihre Wohnung und rutschte sogar in die Prostitution ab. Am Ende versucht sie sich sogar das Leben zu nehmen. Doch Sibylle Rauch fand Hilfe – und von ihrer Geschichte will sie nun im Dschungelcamp 2019 berichten. „Ich habe mein Leben verkokst und verkorkst“, fasste Sibylle Rauch ihren Lebensweg noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2019 zusammen. Für sie sei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein Herzensprojekt.

Sibylle Rauch: „Ich bin ein Star“ kann ihr 100.000 Euro einbringen

Dort trifft sie auf elf andere Dschungelcamp-Teilnehmer, die ebenfalls alles geben wollen, um die Dschungelkrone für sich zu gewinnen. Außerdem winken 2019 erstmals 100.000 Euro Preisgeld für den Gewinner – abgesehen von der Gage, die sie für die Teilnahme sowieso schon bekommt. Für Sibylle Rauch gewiss eine verlockende Aussicht. Um den Sieg einfahren zu können, muss sie jedoch einiges über sich ergehen lassen. Nicht nur die Umstände im Camp, auch die täglichen Dschungelprüfungen stellen die Dschungelcamp 2019 Teilnehmer immer wieder neu auf harte Proben. Mit dabei in diesem Jahr sind unter anderem: Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, Selfmade-Millionär Bastian Yotta, GZSZ-Darsteller Felix van Deventer oder Schlager-Star Peter Orloff.

Fan von Sibylle Rauch? Teile und bewerte das Profil!