Header image

Teilnehmer 2019

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in die 13. Runde und auch im Jahr 2019 wagen sich wieder zwölf Prominente in den australischen Regenwald. Ob die Dschungelcamp 2019 Teilnehmer wirklich als Stars bezeichnet werden können, dürfte wieder Gegenstand vieler Debatten sein. Ihr wollt wissen, wofür die IBES-Bewohner der 13. Staffel bekannt sind?

Wer ist im Dschungelcamp 2019 und woher kennt man die Kandidaten?

Klickt unten durch Liste der Dschungelcamp Kandidaten 2019 und erfahrt in den Profilen mehr über die Promicamper! Auf den Bewohnerseiten könnt ihr auch an unserem Beliebtheitsvoting teilnehmen: Senkt den Daumen oder gebt ein Daumen hoch, um das Ranking der beliebtesten Dschungelcamp Teilnahmer 2019 zu beeinflussen! Das aktuelle Ergebnis der Abstimmung findet ihr in der rechten Spalte.

Wer ist raus? Wer ist noch dabei? Die Einzüge und Auszüge der Stars!

Unsere Übersicht mit allen Dschungelcampern 2019 bietet euch zudem einen guten Überblick über den Status der Teilnehmer. Wer ist noch dabei? Wer ist raus aus dem Dschungelcamp 2019? Unser Überblick verrät es und sagt ganz genau, an welchem Tag welcher Promi gehen musste.

Erste Rauswahl: Domenico fliegt aus dem Camp!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Der erste Dschungelcamp-Auszug deutet an: Es geht in Richtung Finale. Wer aus dem Dschungelcamp raus muss, konnten die Zuschauer per Telefonvoting entscheiden. Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Wer darf zurück ins Hotel Versace. Wir haben fassen das Ergebnis des Zuschauervotings von Freitag, dem 18.01.2019 zusammen.

Teilnehmer der Staffel

Bastian Yotta

Chris Töpperwien

Domenico de Cicco

  • Raus
  • Einzug: 2019-01-11
  • Auszug: 2019-01-18
  • Zum Thread

Doreen Dietel

Evelyn Burdecki

Felix van Deventer

Gisele Oppermann

Leila Lowfire

Peter Orloff

Sandra Kiriasis

Sibylle Rauch

Tommi Piper