Tag 15: Die Voting-Panne geht den Kandidaten an die Nieren

© TV NOW

An Tag 15 im Dschungelcamp liegen die Nerven blank - zumindest scheint es so. Die Votingpanne sorgte schließlich für eine große Unsicherheit bei den Bewohnern im Camp. Und da kommt es in Folge 15 zu einigen Entscheidungen, die unter normalen Umständen vermutlich nicht geschehen wären. Außerdem berichtet Sandra Kiriasis von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Liebescomeback bei Doreen? Jetzt spricht ihr Ex-Freund Tobias!

© TV NOW

Schon vor ein paar Tagen kullerten bei Schauspielerin Doreen Dietel die Tränen, als sie davon berichtete, dass sie ihren Ex-Freund Tobi noch liebt. Ihr wurde bewusst, dass sie es war, die für das Aus der Beziehung verantwortlich war - und erklärte, er sei eigentlich ihr Traummann. Nun reagierte der Modellbauer auf Doreens Aussagen im Dschungelcamp.

Doreen Dietel platzt der Kragen: Das große Zickenduell gegen Evelyn

© TV Now

„Hör auf mit der Scheiße!“ Doreen Dietel hat genug von Evelyn Burdecki und ihrer naiven Art. Nach einem Fehltritt und weiteren Ausflüchten stellt sie die Camp-Blondine zur Rede.

Voting am Mittwoch: Muss Bastian Yotta heute Abend das Camp verlassen?

© TV Now

Zweimal hat Bastian Yotta bereits das „Vielleicht“ bei der Verkündung des Zuschauervotings am Lagerfeuer bekommen. Zudem hat er als einziger Camper einen negativen Beliebtheitsscore im BBfun.de-Ranking. Wird er heute Abend das Dschungelcamp 2019 verlassen müssen?

Tag 10: Die Camper erleben ein Auf und Ab der Gefühle

© TV NOW

Wer das Dschungelcamp am Sonntag, den 20.01.2019 nicht live vor dem Fernseher schauen konnte, hat zwar die Möglichkeit Folge 10 als Wiederholung kostenlos online abzurufen, doch auch wir fassen die Geschehnisse von Tag 10 hier zusammen. Die Camper erleben an diesem Tag ein Hoch und Tief der Gefühle...

Dschungelprüfung an Tag 10: Stern-Kampf im Dschungel-Colosseum

© TV NOW / Stefan Menne

Bei der Dschungelprüfung gestern, am Sonntag, den 20.01.2019, mussten alle Kandidaten antreten. Für sie galt es als Gladiatoren verschiedene Herausforderungen zu meistern, um mit maximal 10 Sternen zurück ins Camp zurückzukehren. Wir fassen die Geschehnisse der Prüfung zusammen.

“Zirkus Felido”: Felix und Doreen kämpften in der Manege um 11 Sterne

© TV NOW / Stefan Menne

Für die Dschungelprüfung gestern am 19.01. ging es für Felix van Deventer und Doreen Dietel in den Zirkus. Dort mussten sie insgesamt vier Nummern überstehen, um im besten Fall 11 Sterne einzusacken. Ob ihnen das gelungen ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Dschungelprüfung heute Abend: Doreen und Felix im Dschungel-Zirkus

© Screenshot MG RTL D

"Wer muss heute zur Dschungelprüfung?" - Diese Frage stellen sich viele Fans, denn schließlich konnten am Freitagabend die Zuschauer nicht mehr entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Stattdessen stimmten sie über den Verbleib der Camper ab. Domenico hatte das Nachsehen und musste gehen. Doch nun hat RTL verraten, wer heute Abend am 19.01.2019 in die Dschungelprüfung gehen muss. Wir verraten, was dort auf sie wartet.

Tag 8: Tränen, ein verknackster Fuß und zweifacher Besuch im Dschungelcamp

© TV Now

Tag 8 hat allerhand Überraschungen im Dschungelcamp bereitgehalten - unter anderem gab es doppelten Besuch. Nachdem zunächst eine Schlange im Lager ihr Unwesen trieb, wurde ein Holzkochlöffel von einem Tier aus dem Camp geklaut. Was in Folge 8 sonst noch passierte, haben wir hier zusammengefasst.

Beliebtheitsvoting: Das ist der beliebteste Dschungelcamper 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die erste Woche im Dschungelcamp ist vorbei - und im Bewohner-Ranking zeigt sich schon jetzt, wer ernsthafte Chancen auf den Sieg in diesem jahr hat. Bis die Dschungelkrone vergeben wird, dauert es zwar noch ein paar Tage, doch das Ergebnis des Dschungelcamp-Beliebtheitsvotings 2019 verraten wir schon jetzt.

Rauswahlen starten: Am Freitag muss der Erste gehen!

Dschungelcamp 2019 Live-Stream

© MG RTL D/Stefan Menne

Tag 5 im Dschungelcamp 2019: Bislang hat Gisele Oppermann zwar zweimal die Prüfung verweigert, das Camp hat jedoch noch niemand freiwillig verlassen. Doch der erste Auszug der Staffel naht: Spätestens am Freitag verlässt der erste Star das Dschungelcamp 2019.

TV-Vorschau: Eskalation im Camp! Jetzt streiten auch Tommi und Sibylle

Dschungelcamp Tag 6 Vorschau

© MG RTL D

Auch am Mittwoch, den 1601.2019 gibt es bei RTL wieder eine neue Folge Dschungelcamp zu sehen. Die Vorschau verrät, dass es heute Abend bei RTL nicht weniger explosiv zugeht als gestern. Es gibt abermals Streit – dieses Mal aber unter den Senioren. Zudem tritt Gisele bei ihrer Dschungelprüfung heute tatsächlich an!

Dschungelcamp 2019 Kandidaten: Alle RTL-Teilnehmer in der Übersicht

© MG RTL D / Stefan Menne

Welche Stars ziehen ins Dschungelcamp 2019? RTL gibt nun erstmals Antworten auf diese Fragen. Wir verraten, welche Promis bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

Erste Auszugsgedanken an Tag 2: Gibt Gisele schon auf?

© MG RTL D

Während Gisele Oppermann an Tag 2 die ersten Auszugsgedanken hat, geraten Domenico und Doreen mächtig aneinander. Was sonst noch in Folge 2 am 12.01.2019 im Camp passiert ist, fassen wir an dieser Stelle zusammen.

Vorschau: Zoff im Camp und Giseles Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2019 Folge 2

© MG RTL D / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2019 ist gestartet und verspricht ein spannendes Jahr voller Tränen, Liebe und Zoff zu werden. Wir geben euch einen Ausblick auf das, was in Folge 2 heute Abend bei RTL passiert.

Bittere Tränen bei Gisele: Erste Dschungelprüfung bringt GNTM-Kandidatin an ihre Grenzen

Gisele Oppermann Dschungelprüfung

© MG RTL D / Stefan Menne

Bei der ersten Dschungelprüfung der Staffel konnten insgesamt acht Kandidaten um das Abendessen kämpfen. Dabei ging es noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp hoch hinaus für sie. So mussten sie nicht nur ihre Höhenangst beim Betreten einer Planke überwinden, sondern auch noch im richtigen Moment buzzern. Wir verraten, wie sie sich dabei geschlagen haben.

Dschungelprüfung “Dschungelkantine”: Die erste Ekelprüfung der 13. Staffel

Dschungelprüfung 01.11.2019

© MG RTL D / Stefan Menne

Das hat ja nicht lange gedauert: Schon in der ersten Folge vom Dschungelcamp 2019 wartete auf die Promicamper das erste Ekelmenü bei einer Dschungelprüfung. Auf der Speisekarte der „Dschungelkantine“ standen unter anderem Schafhoden, Stierpenis, Fischaugen und Mehlwürmer.