Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp 2019 Halbfinale

© TV Now

Wer kommt ins Dschungelcamp Finale morgen? Drei Auszüge im Halbfinale heute und Dschungelprüfung für alle

Das gab es in der deutschen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht: Einen Tag vor dem Finale müssen gleich drei Kandidaten das Dschungelcamp 2019 verlassen. Wer kommt ins Finale, wer fliegt raus und welche Dschungelprüfung wartet auf die Kandidaten heute? Erfahrt es in unserer Vorschau für Tag 15 im Dschungelcamp am Freitag, den 25. Januar.

Dschungelcamp 2019 Finale morgen: Wer gewinnt die 100.000 Euro?

Manche Dinge ändern sich nie. Jahr für Jahr schickt RTL eine neue zwölfköpfige Gruppe an mehr oder weniger bekannten Promis in den australischen Urwald. Dort müssen sie gegen die Langeweile, den Camp-Koller, nervige Mitcamper und fiese Dschungelprüfungen bestehen, um eine Chance auf den Einzug in das Dschungelcamp Finale zu haben. In der letzten Sendung können allerdings auch in diesem Jahr nur drei Kandidaten um die Dschungelkrone und erstmals den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen. Dieser Preis kommt für den Sieger der Show noch zur Dschungelcamp-Gage 2019 obendrauf

Dschungelcamp Halbfinale heute: Drei müssen gehen, drei im Finale

Aktuell befinden sich jedoch noch sechs Bewohner im Dschungelcamp 2019, so dass in Folge 15 heute Abend gleich drei Stars rausfliegen! Ursprünglich war geplant, dass am Freitag vor dem Finale lediglich zwei Promis den australischen Dschungel verlassen müssen. Da bei der Rauswahl am Donnerstag wegen einer Serverpanne kein Ergebnis verkündet werden konnte, wird der gestrige Rauswurf heute nachgeholt. Gleich zu Beginn muss der Verlierer des gestrigen Votings ausziehen, am Ende der Show folgt dann ein neues Voting und der geplante doppelte Abschied.

In Folge 15 wird RTL sicherlich auch zeigen, wie die Camper auf die kuriose Verkündung der Technikprobleme reagiert haben.

Dschungelprüfung am Freitag, 25.01.2019: Alle Stars müssen ran!

Die Panne bei der Abstimmung hat aber auch ihre guten Seiten für die Dschungelstars. Für sie bedeutet es schließlich, dass sie bei der letzten Gruppenprüfung auf die Kraft eines zusätzlichen Promis setzen können.

Die Dschungelprüfung könnte dabei ihrem Namen kaum gerechter werden: Die Kandidaten müssen sich nämlich wie einst Tarzan und Jane durch den Dschungel schwingen und auf Sternen landen, die im Wasser treiben. Eine Vorschau gibt es hier im Trailer, der zeigt: auch einen Tag vor dem Finale wird sich im australischen Dschungel wieder heftig gestritten!

Das Dschungelcamp Halbfinale 2019 steigt heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL sowie im Dschungelcamp Live-Stream von TV Now.

Umfrage: Wer soll ins Dschungelcamp Finale morgen? Stimmt ab!

Wer soll im Camp BLEIBEN und damit ins Finale einziehen?

  • Peter Orloff
  • Sandra Kiriasis
  • Chris Töpperwien
  • Bastian Yotta
  • Felix van Deventer
  • Evelyn Burdecki

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.