Header image

Dschungelcamp 2019

“Nur noch Haut und Knochen”: Toni nach ihrem Auszug über ihr Gewicht und den Stress mit Danni

© TV Now / Stefan Menne

Für Marco war es die schlimmste Woche seines Lebens, für Toni hätte das Abenteuer ruhig noch weitergehen können. Im Interview erklärte sie nach ihrem Auszug, was sie von der Entscheidung hält und warum es wohl so gekommen ist. Die 22-Jährige zeigte sich dabei durchaus überrascht.

Dschungelcamp 2019: Neue Staffel startet im Sommer in Frankreich mit Änderungen

Dschungelcamp Frankreich

© TF1

In Deutschland geht das Dschungelcamp zu Ende, in Frankreich steht in Kürze ein Comeback an. Nach 13 Jahren Pause kehrt dort die französische Ausgabe mit dem Namen „Je suis une célébrité, sortez-moi de là“ zurück.

Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten: Die Quoten der Staffel im Überblick

Dschungelcamp 2019 Quoten

© TV Now / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten sind für RTL von großer Bedeutung - schließlich gehört "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu den teuersten Formaten des Senders. Wie gut es in der 13. Staffel quotentechnisch läuft, fassen wir an dieser Stelle zusammen.

Dschungelcamp 2019: Das Nachspiel zeigt, was die Stars nach der RTL-Show machen

Dschungelcamp 2019 Folge 2

© MG RTL D / Stefan Menne

Mit Evelyn Burdecki hat der australische Urwald bereits eine neue Dschungelkönigin gefunden, doch die Geschichte des Dschungelcamps 2019 ist damit noch nicht zu Ende erzählt. Beim "Nachspiel" am 10. Februar will RTL offene Fragen beantworten und zeigen, was die Stars nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erlebt haben.

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

Dschungelcamp 2019 Chris Bastian Streit

© MG RTL D

Zur Schatzsuche gestern (21.01.) mussten Chris Töpperwien, Bastian Yotta und Evelyn Burdecki antreten. Was von Chris als "Psychonummer" verschrien wurde, endete dann doch mit einer Entschuldigung: Bastian entschuldigte sich für seine Kommentare bei Facebook. Wir fassen die Schatzsuche von gestern zusammen und erklären die Hintergründe des Streits.

Evelyn im Kolumnen-Check: Das sagt unsere Kolumnistin zur neuen Dschungelkönigin

© TV NOW

Unsere Kolumnistin nuvola hat sich ein paar Gedanken gemacht und verrät uns, warum es ausgerechnet Blitzbirne Evelyn Burdecki auf den Dschungelthron schaffte. Vielleicht war es ja tatsächlich das Coaching von Mitcamper Bastian Yotta... vielleicht aber auch nicht.

Domenico über seine Haare: Toupet nein, Haartransplantation ja – doch der Experte hat Einwände

© MG RTL D / Stefan Menne

Trägt Domenico ein Toupet? Er sagt nein, doch der Haarexperte ist gänzlich anderer Meinung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte Denny Kinder: "Domenico trägt zu 100 Prozent ein Toupet!". Den ganzen Rummel um seine Haarpracht kann Domenico de Cicco übrigens gar nicht verstehen...

Chris schlägt zurück: Bastian Yotta ist ein Fake und hat kein Geld

Dschungelcamp 2019 Chris Bastian Streit

© TV Now

Start frei für die nächste Runde im Duell „Miracle Morning“-Mann gegen Currywurst-Mann. Nachdem Bastian Yotta im Dschungeltelefon gegen Chris Töpperwien gelästert hat, schießt der nach seinem Auszug im Interview mit RTL zurück. „Wenn einer Fake ist, dann Bastian Yotta“, so sein Urteil.

Der Kampf um die Dschungelkrone: Evelyn ist die neue Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2019 Gewinner Evelyn Dschungelkönigin

© RTL

Am 11. Januar startete die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Etwas über zwei Wochen später, erreicht das Dschungelcamp 2019 seinen Höhepunkt. Peter Orloff, Felix van Deventer und Evelyn Burdecki kämpften nach 16 Tagen im Urwlad um die Dschungelkrone. Wer wird neuer Dschungelkönigin oder neuer Dschungelkönig? Kurz nach halb 1 stand fest: Evelyn ist die neue Dschungelkönigin und um 100.000 Euro reicher!

Dschungelcamp-Finale heute Abend: Die Gewinnchancen der Kandidaten

© MG RTL D / Stefan Menne

Wer wird Dschungelkönig 2019? Geht es nach den Buchmachern, dann steht fest, wer heute zum Dschungelcamp-Sieger gekürt wird. Doch auch die BBfun.de-Nutzer wissen ganz genau, wem sie die Dschungelkrone gönnen.

“Die Stunde danach” heute Abend mit zwei Dschungelkönigen

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Zu den Gästen von "Die Stunde danach" hat RTL heute Abend nahmhafte Dschungelprominenz geladen. Neben Olivia Jones sind auch die Dschungelkönige Joey Heindle und Jenny Frankhauser zu Gast. Sie werden nicht nur über ihre eigenen Erfahrungen berichten, sondern auch über die Stars der 13. Staffel sprechen.

Umfrage: Wer soll heute Abend Dschungelkönig(in) der 13. Staffel werden?

Dschungelcamp 2019 Wer gewinnt Steht der Sieger schon fest

© MG RTL D / Arya Shirazi

Der letzte Tag im Dschungelcamp 2019 ist angebrochen. Samstagabend wird feststehen, welcher der noch verbliebenen Promis den australischen Urwald als neuer Dschungelkönig oder neue Dschungelkönigin verlässt. Bei uns findet ihr alle Infos zum Voting.