Love Island 2020: Luca als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Luca

Luca ist mit 20 Jahren ins Ausland gegangen und hat dort dreieinhalb Jahre als Animateur gearbeitet. Dass er das Leben dort genossen hat, verschweigt er nicht. Auch in Sachen Frauen ist in der Zeit viel passiert – deswegen würde er niemals verraten, wie viele Frauen er in der Zeit hatte.

Inzwischen ist Islander Luca jedoch der Meinung, dass er sich genug ausgetobt habe. Es sei nun endlich Zeit für etwas Festes. “Konkurrenz gibt’s für mich in der Villa nicht”, zeigt sich der 24-Jährige durchaus selbstbewusst.

Chiara im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin immer gut drauf und verbreite viel gute Laune, das macht mich zu einem perfekten Islander.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich brauche sehr lange, um mich zu verlieben! Die Liebe auf den ersten Blick ist nichts für mich.

Abenteuer oder Romantik?

Ich brauche beides und bin auf der Suche nach einer Frau, die auch mal die Initiative ergreift. Romantik darf in einer Beziehung aber natürlich auch nicht fehlen.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Intelligenz ist mir wichtig und Vertrauen. Meine Freundin kann gerne viel schlauer als ich sein, das finde ich sehr anziehend.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Meinem Style würde ich eine 7 geben, denn es gibt immer noch besser gestylte Leute. Mein bestes Feature ist mein Gesicht.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meiner offenen und lockeren Art um den Verstand.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Ich bin leider manchmal etwas faul, was gewisse Verpflichtungen, wie Rechnungen bearbeiten, angeht, das ist eine wirklich schlechte Angewohnheit. Meine beste Eigenschaft ist, dass ich immer versuche alles positiv zu sehen.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

„Freunde mit gewissen Vorzügen“ ist ein schöner Film oder „Das Leuchten der Stille“. Ich schaue gerne Liebesfilme.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Melissa und Samira hätten mir optisch gut gefallen.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Einen Lieblingsmoment habe ich nicht. Ich kann mich noch an den Streit zwischen Mischa und Ricarda erinnern und ich glaube, ich hätte genauso reagiert wie er.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Mein Ruf ist bestimmt nicht besonders gut, denn ich komme aus einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt. Ich gehe gerne feiern, bin locker und offen und das kommt nicht immer gut an.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Das kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich bin ich ein sehr loyaler Mensch. Wenn mir aber jemand dumm kommt, „haue“ ich den gerne auch mal in die „Pfanne“.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich weiß nicht, ob ich eifersüchtig bin, denn bisher hatte ich keine ernstzunehmende Beziehung, in der mir das hätte passieren können.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Für mich gibt es keine No-Gos, das kommt immer auf die Situation an.

Fan von Luca? Teile und bewerte das Profil!

Werbung